Ah, verstehe. Das ergibt Sinn, danke

Ich würde auf jeden Fall gern Goodbye Lemon von dir nehmen.
Ich habe abzugeben:
Johann Wolfgang von Goethe: Wilhelm Meisters Lehrjahre, Deutscher Taschenbuch Verlag, 10. Auflage 2004; äußerlich guter Zustand; im Nachwort wurden von meinem Vorbesitzer einige Unterstreichungen (mit blauem Stift) vorgenommen und Eselsohren geknickt. Das betrifft aber nur das Nachwort.
Gerhart Hauptmann: Dramen, Reclam 1986; enthalten sind die Dramen Vor Sonnenaufgang; Die Weber; Der Biberpelz; Fuhrmann Henschel; Die Ratten; sehr guter Zustand.
Elizabeth Gilbert: Eat Pray Love, Berlin Verlag Taschenbuch, 6. Auflage 2015; neuwertiger Zustand
Tommy Jaud: Hummeldumm, Fischer Verlag, 11. Auflage 2010; Mängelexemplar, da auf dem Buchrücken ein paar Abdrücke sind, die aber kaum auffallen; mehrere Leserillen.
Suzanne Collins: Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele; Oetinger Taschenbuch, 4. Auflage 2012; einige Leserillen, ansonsten guter Zustand
Jürgen Schmieder: Du sollst nicht lügen! Von einem, der auszog, ehrlich zu sein, Taschenbuchausgabe 1. Auflage 2011, Mängelexemplar, auf dem Cover vorn ist ein Knick.
Sebastian Jutzi: Nur für Linkshänder, Fischer-Verlag 2. Auflage 2012 (Hardcover), auf der Rückseite ein paar Riffel, ansonsten sehr gut.
Mende Nazer: Sklavin. Gefangen – geflohen – verfolgt, Knaur Taschenbuch Verlag 2006, eine Leserille.
David Nicholls: Zwei an einem Tag, Heym 16. Auflage 2011 (Taschenbuch), neuwertiger Zustand.
Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken, Ullstein Taschenbuch 2009, neuwertiger Zustand.
Cody McFadyen: Ausgelöscht, Weltbild 2009 (Taschenbuch), 2 Leserillen.
Cody McFadyen: Das Böse in uns, Lübbe Verlag 2008 (Hardcover), außen etwas angeschlagen, innen aber gut.