KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed8
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 29 WEITER
Gesamt: 2830, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ich wünsche mir ein Buch

LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 03 Januar 2023 - 23:52

bloodlikeice: Vielen Dank für deine Übernahme! Ich würde mich gern überraschen lassen!

lieblingsleben: Kann ich dir dann jetzt HEXEN JÄGER schicken? Wenn ja, bräuchte ich bitte deine Adresse per PN! Vielen Dank!

EIN FROHES NEUES JAHR ALLEN!

0 0
riaka
riaka 861 Beiträge | 04 Januar 2023 - 10:55

lieblingsleben: Mir ist gerade aufgefallen, dass "Der Fahrer" noch nicht auf meinem SUB liegt 😂 Ich hoffe mal, du hast es nicht verschickt bzw es ist nicht angekommen?

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 09 Januar 2023 - 18:34

Das Buch für lieblingsleben ging heute zur Post.

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 13 Januar 2023 - 06:39

Push für die Liste von bloodlikeice. Hoffentlich findet sich bald jemand!

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 15 Januar 2023 - 02:07

ich hab noch ein paar ergänzt

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 19 Januar 2023 - 02:42

Ich habe noch ein paar Bastelbücher, und, da ich bald wieder Stunden gebe noch ein paar Sport-Bücher ergänzt... vielleicht ist jetzt was dabei ?

⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/29BJWZ4X0G72U/ref=nav_wishlist_lists_2

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 19 Januar 2023 - 08:53

leider habe ich nichts von deiner Liste...

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 25 Januar 2023 - 19:35
bloodlikeice Beitrag von :
Ich habe noch ein paar Bastelbücher, und, da ich bald wieder Stunden gebe noch ein paar Sport-Bücher ergänzt... vielleicht ist jetzt was dabei ?

Push für die Liste von bloodlikeice. Hoffentlich findet sich bald Jemand!

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 01 Februar 2023 - 02:01

Ich hab wieder erweitert... ansonsten bin ich auch offen für weitere Bücher aus den Bereichen

Yoga, Spirituelles, Vegan, Training ohne Geräte, Permakultur, Quantenphysik, Nicola Tesla, ...
Dann halt nur mal nachfragen - insbesondere bei Yoga und Vegan hab ich schon ziemlich viel

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 07 Februar 2023 - 23:56

Ich hab gerade noch ein Fantasy Buch hinzugefügt... vielleicht schlummert das ja in einem Schrank ?

Nag Bahl

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 08 Februar 2023 - 14:51
Ich hab gerade noch ein Fantasy Buch hinzugefügt... vielleicht schlummert das ja in einem Schrank ?

Nag Bahl

leider nein 😕

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 18 Februar 2023 - 02:53

Wieder bissel erweitert...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Februar 2023 - 10:41

⁣Es geht hier weiter, weil bloodlikeice bei mir gestöbert und etwas gefunden hat.
Die aktuelle Wunschliste steht auf meinem Profil und wird laufend aktualisiert. 📚

Evtl. komme ich die Tage noch dazu auch noch ein wenig zu erweitern - neue Wünsche stehen immer am Ende der Liste. Ich hoffe, es hat jemand was für mich abzugeben… 😏

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 20 Februar 2023 - 19:24

labellaluna: Das ist ja schön. Aber ich gehe jetzt leer aus. So hab ich das zumindest verstanden. Mein Buch für lieblingsleben ist ja schon lange angekommen. Verstehe ich gerade nicht ganz.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Februar 2023 - 20:05

LadySaphir ⁣… das verstehe ich wiederum nicht ganz. Ich dachte, Du bekommst ein Buch von bloodlikeice - und Ihr habt Euch mit PN ausgetauscht, ob das was für Dich wäre ? Stand zumindest auf der vorigen Seite…

… und dann könnte ich wiederum bloodlikeice ablösen. 😐

Sagt mal bitte was Sache ist. Ich will hier keinen Stress reinbringen.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 20 Februar 2023 - 20:50 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 20 Februar 2023 - 20:52 bearbeitet

Hm - also ich würde jetzt das Buch für LadySaphir weg schicken - (brauche noch Deine Adresse) Ich hab zwei Bücher von Deiner Such-Liste

Auf der ersten Seite stand... das Buch für den Vorgänger wird dann los geschickt wenn man abgelöst wird - daher hab ich noch nichts versendet - oder hab ich das jetzt falsch gemacht ???

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 21 Februar 2023 - 07:36

Guten Morgen,

hab mir eure Nachrichten durchgelesen. Ihr habt Recht! Da hab ich wohl was falsch verstanden! Tut mir sehr Leid!

bloodlikeice: Würdest du mir bitte doch verraten, welches Buch du hast? Wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber in letzter Zeit hab ich so viele Bücher bekommen.

Einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 22 Februar 2023 - 02:16
LadySaphir Beitrag von :
Guten Morgen,

hab mir eure Nachrichten durchgelesen. Ihr habt Recht! Da hab ich wohl was falsch verstanden! Tut mir sehr Leid!

bloodlikeice: Würdest du mir bitte doch verraten, welches Buch du hast? Wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber in letzter Zeit hab ich so viele Bücher bekommen.

Einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße

Es steht noch auf Deiner Suchliste sofern die aktuell ist - hab Dir gerade geschrieben

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 22 Februar 2023 - 07:31

bloodlikeice: Ist noch aktuell. Vielen Dank für die Übernahme! Ich freu mich auf das Buch! Adresse hab ich dir geschickt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2023 - 08:58

Dann ist das ja geklärt und es kann weitergehen.
Da bloodlikeice etwas bei mir gefunden hat, warte ich nun auf Übernahme.
⁣Die aktuelle Wunschliste steht auf meinem Profil und wird laufend aktualisiert. 📚Evtl. komme ich die Tage noch dazu auch noch ein wenig zu erweitern - ⁣neue Wünsche stehen immer am Ende der Liste. Ich hoffe, es hat jemand was für mich abzugeben…

bloodliceike: Das Buch wandert dann zu Dir, wenn ich wiederum übernommen wurde.

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 25 Februar 2023 - 12:35

bloodlikeice: Dein Buch ist gestern schon angekommen! Vielen lieben Dank dafür!

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 27 Februar 2023 - 11:19

LadySaphir viel Spaß beim Lesen...

Als ich gerade das Bücherregal ausgemistet hab hab ich auch ein Buch für labellaluna gefunden...ich könnte Dich quasi zurück übernehmen...dann wäre ich wieder dran ..

😅

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2023 - 09:47
LadySaphir viel Spaß beim Lesen...

Als ich gerade das Bücherregal ausgemistet hab hab ich auch ein Buch für labellaluna gefunden...ich könnte Dich quasi zurück übernehmen...dann wäre ich wieder dran ..

😅

bloodlikeice Das wäre schön… aber dann 'hängt' es wahrscheinlich wieder bei Dir, oder ?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 02 März 2023 - 17:28

Naja..ich erweitere ja ständig... und wie gesagt - hab gerade eins von Deiner Suchliste gefunden

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 03 März 2023 - 07:17

ihr könnt eure Listen ja parallel laufen lassen☺

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 März 2023 - 14:39

Ich kann Dir dann das bei mir gefundene Buch zusenden bloodlikeice
Die Adresse hattest Du mir ja schon mit PN geschickt.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 20 März 2023 - 00:21

Wer ist hier eigentlich dran?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 20 März 2023 - 01:51

Quasi wieder ich

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 23 März 2023 - 15:22

Ich hab die Liste nochmal erweitert...

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 01 April 2023 - 09:04

Push für die Liste von bloodlikeice. Leider habe ich nichts davon.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 19 April 2023 - 23:11

Hm - hat denn jemand was -> in die Richtung ?

Vegane Kochbücher hab ich zwar schon viele - aber vielleicht gibts da ein Buch was bei Dir im Regal dümpelt und ich noch nicht habe...

Bastelbücher / Stricken / Häkeln / Nähen hab ich zwar auch viele ...aber vielleicht lauert auch hier noch irgendwo irgendwas in einem Schrank ?

Ansonsten auch Bücher über Alternativmedizin, Quantenphysik, Yoga, Buddhismus... vielleicht hat da jemand was im Regal ?

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 20 April 2023 - 17:59

Ich hab davon leider nichts 😢.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 13 Juni 2023 - 15:53 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 13 Juni 2023 - 15:54 bearbeitet

Ich hab gerade noch ein paar hinzgefügt - alles schon ältere Bücher - vielleicht verstaubt davon was im Bücherschrank...

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 16 Juni 2023 - 13:50 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 16 Juni 2023 - 13:56 bearbeitet

Ja, eigentlich schon eher Sachbücher.... vielleicht hat jemand Anastasia abzugeben ?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 04 November 2023 - 22:29

ich hätte mal meine Liste noch bissel erweitert...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 09 November 2023 - 01:42

zum Thema Yoga hätte ich das

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 12 November 2023 - 17:04
kulmbach Beitrag von :
zum Thema Yoga hätte ich das

komm...dann nehm ich das damit es hier endlich mal weiter geht...

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 12 November 2023 - 17:07

LadySaphir

ich könnt jetzt dann endlich Dein Buch auf die Reise schicken...schick mir bitte Deine Adresse

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 13 November 2023 - 18:04

bloodlikeice: Hab dir eine PN geschickt.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 14 November 2023 - 22:39
komm...dann nehm ich das damit es hier endlich mal weiter geht...

Ah, jetzt erst gesehen😀 Ich überlege mir mal eine Liste

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 15 November 2023 - 14:22

labellaluna und LadySaphir

stimmt...ich hab was vertauscht...das Buch muss ich ja jetzt an labellaluna schicken...ich guck ob ich die Adresse habe

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 November 2023 - 17:08

bloodlikeice Ich glaube Du hattest ein Buch für mich… stimmt. Ich schicke Dir gleich noch mit PN die Daten.

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 15 November 2023 - 22:19

Alles klar! Dann hat sich das ja erledigt!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 November 2023 - 15:47

bloodlikeice Vielen lieben Dank für das Buch (lag heute in der Post).
kulmbach Hast Du schon eine Liste für uns ?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 27 November 2023 - 17:10 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 26 Januar 2024 - 20:47 bearbeitet

Ganz vergessen🙊 Ich hab eigentlich wenig konkrete Titel, aber ihr könnt mir gerne was vorschlagen. Ich interessiere mich für Romane, die an der Nordsee spielen, am besten mit inhaltlichem Bezug zu einer interessanten Stadt, Insel oder so quasi als Anregung für Urlaube; Romane, die im Deutschland der 1950er bis 70er Jahren spielen, Romane zu Themen wie Philosophie, Kunstgeschichte, Achtsamkeit, Umweltschutz etc . ; Romane oder gut lesbare Sachbücher über Kaiser Heinrich II. und seine Zeit; Häkelbücher; ich überlege noch mal weiter. Bevorzugt Bücher jüngeren Erscheinungsdatums und bitte keine Krimis oder Thriller. Ich habe keine Verwendung für Kinderbücher.

0 0
dsafassa
dsafassa 12 Beiträge | 29 November 2023 - 07:34

⁣If the weight of the entire doll is too much to handle, you can try breaking it down into individual parts to make it easier to handle. Many ⁣Neue Sexpuppen have removable heads, torsos, and limbs that can be disassembled and reassembled. This allows you to manage the weight in smaller parts.

0 0
dsafassa
dsafassa 12 Beiträge | 29 November 2023 - 07:35

⁣Remember that your safety and health should always come first. If handling a heavy ⁣Große Sexpuppen poses a health risk or causes discomfort, it may be worth considering other options or looking for a lighter alternative that is easier to handle.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 29 November 2023 - 15:52
dsafassa Beitrag von :
⁣Remember that your safety and health should always come first. If handling a heavy ⁣Große Sexpuppen poses a health risk or causes discomfort, it may be worth considering other options or looking for a lighter alternative that is easier to handle.

Selbstverständlich wurden beide Kommentare gemeldet

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 29 November 2023 - 15:56
kulmbach Beitrag von :
Ganz vergessen🙊 Ich hab eigentlich wenig konkrete Titel, aber ihr könnt mir gerne was vorschlagen. Ich interessiere mich für Romane, die an der Nordsee spielen, am besten mit inhaltlichem Bezug zu einer interessanten Stadt, Insel oder so quasi als Anregung für Urlaube; Romane, die im Deutschland der 1950er bis 70er Jahren spielen, Romane zu Themen wie Philosophie, Kunstgeschichte, Achtsamkeit, Umweltschutz etc . ; Romane oder gut lesbare Sachbücher über Kaiser Heinrich II. und seine Zeit; Häkelbücher; ich überlege noch mal weiter. Bevorzugt Bücher jüngeren Erscheinungsdatums und bitte keine Krimis oder Thriller. Ich habe keine Verwendung für Kinderbücher.

meine Liste

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 03 Dezember 2023 - 19:11 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 03 Dezember 2023 - 19:11 bearbeitet

Mir sind noch diese Titel eingefallen. Vielleicht hat jemand zufällig was davon oder kann was Ähnliches anbieten:

Die Fotografin Petra Durst-Benning
Die Tuchvilla Anne Jacobs

Ich überlege noch mal weiter ...😀

0 0
dsafassa
dsafassa 12 Beiträge | 04 Dezember 2023 - 09:35 Dieser Beitrag wurde von dsafassa am 04 Dezember 2023 - 09:36 bearbeitet

⁣Nowadays, as the concept of ⁣Sexpuppen becomes more popular and their owners become more active, they are no longer an item that cannot be opened or needs to be hidden. Many headlines say that some people buy a life-size sex doll that looks similar in memory of a deceased loved one. So you can also see that their function has changed, and for some buyers these dolls have evolved from a mere sex object to a "companion doll" or friend.

0 0
dsafassa
dsafassa 12 Beiträge | 04 Dezember 2023 - 09:37

⁣The world has changed radically since 2020, yes, the New Crown epidemic. Undoubtedly, people's lifestyles have changed significantly as a result. The world is in lockdown, the streets are empty, and previously less than half of the UK population said they enjoyed shopping online. And since the coronavirus pandemic, around 70% of Brits say they prefer to ⁣
liebespuppen shop online rather than in a physical store. This is a huge and dramatic shift in purchasing habits.
⁣Developing artificially intelligent sex dolls to improve the interaction between people and ⁣TPE Sexpuppen is a new goal of major manufacturers. Sex dolls with movable asses and sex dolls that suck penises are also becoming increasingly important for a more realistic user experience. Robot sex dolls are receiving more and more attention.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 04 Dezember 2023 - 19:27 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 26 Januar 2024 - 20:50 bearbeitet

⁣Ganz vergessen🙊 Ich hab eigentlich wenig konkrete Titel, aber ihr könnt mir gerne was vorschlagen. Ich interessiere mich für Romane, die an der Nordsee spielen, am besten mit inhaltlichem Bezug zu einer interessanten Stadt, Insel oder so quasi als Anregung für Urlaube; Romane, die im Deutschland der 1950er bis 70er Jahren spielen, Romane zu Themen wie Philosophie, Kunst geschichte, Achtsamkeit, Umweltschutz etc . ; Romane oder gut lesbare Sachbücher über Kaiser Heinrich II. und seine Zeit; Häkelbücher; ich überlege noch mal weiter. Bevorzugt Bücher jüngeren Erscheinungsdatums und bitte keine Krimis oder Thriller. Habe keine Verwendung für Kinderbücher.🙂

Nachtrag:

⁣Mir sind noch diese Titel eingefallen. Vielleicht hat jemand zufällig was davon oder kann was Ähnliches anbieten:

Die Wunderfrauen Stephanie Schuster Band 1 oder 2

1 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 05 Dezember 2023 - 00:01

nadineknabe: Bin auch von Vinted. Hab gelesen, dass du gerne mit Büchern wichtelst. Deswegen dachte ich mir, ich verlinke dich einfach mal. Vielleicht kannst du ja noch andere User von Vinted verlinken, die du kennst.

0 0
LadySaphir
LadySaphir 92 Beiträge | 05 Dezember 2023 - 22:13

kulmbach: Leider habe ich nichts von deiner Liste.

0 0
nadineknabe
nadineknabe 18 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 15:47
LadySaphir Beitrag von :
nadineknabe: Bin auch von Vinted. Hab gelesen, dass du gerne mit Büchern wichtelst. Deswegen dachte ich mir, ich verlinke dich einfach mal. Vielleicht kannst du ja noch andere User von Vinted verlinken, die du kennst.

Dank dir

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 10 Dezember 2023 - 17:50

Danke aladdinsane! Auf den ersten Blick hab ich jetzt nichts entdeckt, aber ich schau die Tage noch mal genauer, worum es in deinen Büchern geht, sobald ich mehr Zeit hab.

P.S. Hab meine Liste auch noch ein bisschen ergänzt

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 16 Dezember 2023 - 21:08

habe leider nichts

0 0
nadineknabe
nadineknabe 18 Beiträge | 19 Dezember 2023 - 17:51

🐾

0 0
j-a-n-a-09
j-a-n-a-09 14 Beiträge | 19 Dezember 2023 - 23:59

😀

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 27 Dezember 2023 - 01:04 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 15 Januar 2024 - 21:52 bearbeitet

Nochmal meine Liste mit Erweiterung:

Die Douglas-Schwestern Charlotte Jacobi
Das Gelübde der Kaiserin ⁣Eleonore Dehnerdt
ein Buch von Maja Lunde
Pica Pau Yan Schenkel

⁣⁣Ihr könnt mir gerne auch was vorschlagen. Ich interessiere mich für Romane, die an der Nordsee spielen, am besten mit inhaltlichem Bezug zu einer interessanten Stadt, Insel oder so quasi als Anregung für Urlaube; Romane, die im Deutschland der 50er bis 70er Jahre spielen, Romane zu Themen wie Philosophie, Kunst geschichte, Achtsamkeit, Umweltschutz etc . ; Romane oder gut lesbare Sachbücher über Kaiser Heinrich II. und seine Zeit oder über den Bamberger Dom; Häkelbücher; ich überlege noch mal weiter. Bevorzugt Bücher jüngeren Erscheinungsdatums und bitte keine Krimis oder Thriller🙂

0 0
j-a-n-a-09
j-a-n-a-09 14 Beiträge | 27 Dezember 2023 - 12:25

😀

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 03 Januar 2024 - 07:54

❄

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 03 Januar 2024 - 10:03

☘️

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 04 Januar 2024 - 00:19 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 04 Januar 2024 - 13:30 bearbeitet
kulmbach Beitrag von :

ein Buch von Maja Lunde
Pica Pau Yan Schenkel

⁣⁣Ihr könnt mir gerne auch was vorschlagen. Ich interessiere mich für Romane, die an der Nordsee spielen, am besten mit inhaltlichem Bezug zu einer interessanten Stadt, Insel oder so quasi als Anregung für Urlaube; Romane, die im Deutschland der 50er bis 70er Jahre spielen, Romane zu Themen wie Philosophie, Kunst geschichte, Achtsamkeit, Umweltschutz etc . ; Romane oder gut lesbare Sachbücher über Kaiser Heinrich II. und seine Zeit oder über den Bamberger Dom; Häkelbücher; ich überlege noch mal weiter. Bevorzugt Bücher jüngeren Erscheinungsdatums und bitte keine Krimis oder Thriller🙂

schubs

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 07 Januar 2024 - 23:32

🌼

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 11 Januar 2024 - 14:05
kulmbach Beitrag von :

ein Buch von Maja Lunde
Pica Pau Yan Schenkel

schubs

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 11 Januar 2024 - 17:12

Hab gerade kein Bild kulmbach hätte die Friesenhexe,glaube ich......schaue morgen mal nach.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 12 Januar 2024 - 00:44
Rottifan Beitrag von :
Hab gerade kein Bild kulmbach hätte die Friesenhexe,glaube ich......schaue morgen mal nach.

Das klingt interessant, @Rottifan🤩

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 Januar 2024 - 10:30

Hier ist es kulmbach

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 12 Januar 2024 - 12:04
Rottifan Beitrag von :
Hier ist es kulmbach

Danke Rottifan. Ich hab gerade mal gegoogelt. Das scheint die Fortsetzung von Band 1 Die Friesenhexe zu sein, aber den kenne ich leider nicht.

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 12 Januar 2024 - 20:51

Schade, ich dachte, Du bist quasi übernommen! Sonst hätte ich heute in der Bücherzelle gestöbert.... 🤷🏻

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 12 Januar 2024 - 21:42
1von80Millionen Beitrag von :
Schade, ich dachte, Du bist quasi übernommen! Sonst hätte ich heute in der Bücherzelle gestöbert.... 🤷🏻

Ja, ich war davon ausgegangen, dass man das Buch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Mit Band 2 aus einer Reihe funktioniert das, fürchte ich, eher nicht so gut.

Vielleicht hat je irgendwer noch was Passendes für mich ...

1 0
DennisStewart
DennisStewart 2 Beiträge | 15 Januar 2024 - 12:18
Rottifan Beitrag von :

hello!

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 13:31
kulmbach Beitrag von :

ein Buch von Maja Lunde
Pica Pau Yan Schenkel

Meine Wünsche

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 18:31

Erweiterung:

Ein Buch von Meike Werkmeister (alles außer Über dem Meer tanzt das Licht und Das Glück riecht nach Sommer, die kenne ich schon)

Karla Weigand Die Friesenhexe, nur Band 1

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 15 Januar 2024 - 21:04

ich könnte diese Bücher anbieten.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 21:49 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 18 Januar 2024 - 17:04 bearbeitet
sverli Beitrag von :
ich könnte diese Bücher anbieten.

Danke, aber da ist leider nichts dabei. Ich interessiere mich für Bücher, die in Deutschland spielen und es sollte ein Buch für Erwachsene sein, nichts für Kinder.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 22:43 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 20 Januar 2024 - 19:25 bearbeitet

Erweiterung:

Franz-Josef Körner: Der Domreiter
Anna Degen: Der Königsmord von Bamberg
Lisa Graf: Dallmayr. Der Traum vom schönen Leben

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 20 Januar 2024 - 19:26

🎍

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 Januar 2024 - 10:39
kulmbach Beitrag von :
⁣Ganz vergessen🙊 Ich hab eigentlich wenig konkrete Titel, aber ihr könnt mir gerne was vorschlagen. Ich interessiere mich für Romane, die an der Nordsee spielen, am besten mit inhaltlichem Bezug zu einer interessanten Stadt, Insel oder so quasi als Anregung für Urlaube; Romane, die im Deutschland der 1950er bis 70er Jahren spielen, Romane zu Themen wie Philosophie, Kunst geschichte, Achtsamkeit, Umweltschutz etc . ; Romane oder gut lesbare Sachbücher über Kaiser Heinrich II. und seine Zeit; Häkelbücher; ich überlege noch mal weiter. Bevorzugt Bücher jüngeren Erscheinungsdatums und bitte keine Krimis oder Thriller. Habe keine Verwendung für Kinderbücher.🙂

Nachtrag:

⁣Mir sind noch diese Titel eingefallen. Vielleicht hat jemand zufällig was davon oder kann was Ähnliches anbieten:

Meine Liste 1

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 Januar 2024 - 10:39
kulmbach Beitrag von :
Erweiterung:

Ein Buch von Meike Werkmeister (alles außer Über dem Meer tanzt das Licht und Das Glück riecht nach Sommer, die kenne ich schon)

2

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 Januar 2024 - 10:39 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 24 Januar 2024 - 17:48 bearbeitet
kulmbach Beitrag von :
Erweiterung:

3

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 24 Januar 2024 - 19:09

Am Freitag bin ich in der Stadt und schaue in der Bücherzelle nach einem Buch für Dich.

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 26 Januar 2024 - 15:26

kulmbach Ich habe nur dieses Buch gefunden, das Dir eventuell zusagen könnte, auch wenn es nicht direkt das ist, was Du suchst:

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 26 Januar 2024 - 20:45

Danke dass du an mich gedacht hast, 1von80Millionen, aber Marie Lamballe ist leider gar nicht meins von Schreibstil her.

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 26 Januar 2024 - 21:37
kulmbach Beitrag von :
Danke dass du an mich gedacht hast, 1von80Millionen, aber Marie Lamballe ist leider gar nicht meins von Schreibstil her.

Ok, schade!

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 26 Januar 2024 - 22:52
kulmbach Beitrag von :

ein Buch von Maja Lunde
Pica Pau Yan Schenkel

nochmals meine Liste

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 26 Januar 2024 - 22:54
kulmbach Beitrag von :
Erweiterung:

plus Erweiterung

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 26 Januar 2024 - 22:55 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 02 Februar 2024 - 17:18 bearbeitet
kulmbach Beitrag von :
Erweiterung:

plus Erweiterung 2

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 02 Februar 2024 - 17:36

Es waren heute viele neue und auch tolle Bücher in der Bücherzelle, aber die waren mMn alle nichts für Dich.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 02 Februar 2024 - 23:02 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 03 Februar 2024 - 12:28 bearbeitet

Erweiterung
Marina Boos: Jules Welt

Etwas in dieser Richtung würde mir auch gefallen.

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es dazu.

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 03 Februar 2024 - 12:29 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 03 Februar 2024 - 12:30 bearbeitet

wäre die Zuckerbäckerin was für Dich?

www.amazon.de/Die-Zuckerb%C3%A4ckerin-Petra-Durst-Benning/dp/3548257623

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 03 Februar 2024 - 13:19
wäre die Zuckerbäckerin was für Dich?

www.amazon.de/Die-Zuckerb%C3%A4ckerin-Petra-Durst-Benning/dp/3548257623

Die hab ich schon, bloodlikeice.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 03 Februar 2024 - 22:19

ok - war ein Versuch - ich schau mal was ich noch finde..bin gerade am Umräumen...

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 04 Februar 2024 - 14:33

Ich könnte noch dieses Buch anbieten. Spielt aber halt nicht in Deutschland 😅

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 04 Februar 2024 - 22:27
lieblingsleben Beitrag von :
Ich könnte noch dieses Buch anbieten. Spielt aber halt nicht in Deutschland 😅

Das klingt spannend, ich versuche es gerne mal damit, lieblingsleben
🙂 Hoffe, dass die Kette nun weitergeht.

2 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 04 Februar 2024 - 22:55

sehr gerne - es ist ein Mängelexemplar, ist hoffe, das stört dich nicht, der Zustand ist wie neu.

Hier meine ersten Wünsche:
www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2L3JGIKLURJK5?ref_=list_d_wl_ys_list_1

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 04 Februar 2024 - 23:43
lieblingsleben Beitrag von :
sehr gerne - es ist ein Mängelexemplar, ist hoffe, das stört dich nicht, der Zustand ist wie neu.

Hier meine ersten Wünsche:
www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2L3JGIKLURJK5?ref_=list_d_wl_ys_list_1

Das macht mir nichts, danke dir😀

1 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 05 Februar 2024 - 11:20

"Der erste letzte Tag" ist schon vertauscht und Hannibal Lecter steht noch auf meinem SUB. Daher erstmal nur ein Push von mir...

1 0
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 29 WEITER
Gesamt: 2830, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed8
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149