Was meinst du mit "sehr knapp"? War sie schnell voll? Oder ist sie ausgelaufen, als sie noch nicht voll war?
Gib dir ein bisschen Zeit mit den Tassen.

Ich glaube, bis richtig Routine beim Handling eingekehrt war und ich den Cups auch endlich vertraut habe, sind bei mir 3 Zyklen vergangen.
Wenn die Tasse richtig sitzt und die Größe zur Frau passt, sollte sie gar nicht spürbar sein, egal, wie hart oder weich sie ist. Bei mir sitzt die Tasse tiefer als die Tampons früher. Das Einzige, was mich anfangs gestört hat und was ich gemerkt habe, waren die Stiele an den Tassen. Die habe ich zuerst nur gekürzt und dann irgendwann ganz abgeschnitten, weil ich sie nicht mehr brauche zum Rausnehmen.
Sie war schnell voll. Ausgelaufen ist jetzt der letzte Versuch. Beim heraus nehmen konnte ich merken, dass sie sich nicht richtig entfaltet hat. Jetzt hab ich die größere rein, hoffentlich diesmal richtig, sodass sie sich entfaltet hat.
werds ja bald merken...
ich hab sie bisher halbwegs mittig (Tendenz unten) positioniert. ganz unten wäre mir am liebsten, allerdings drückt sie dann leicht. wahrscheinlich muss sie noch etwas höher, aber ich hab Angst, dann nicht mehr an die Kugel zu kommen 