Ich lese zwar immer sehr fleißig hier im Thread mit, vergesse aber immer, euch auch upzudaten
Meine Schwägerin hat mir "Wenn sie wüsste" ausgeliehen, weil sie so begeistert war, dass sie es an einem Tag durchgelesen hat. Jetzt bin ich natürlich super gespannt und lese es einfach direkt als nächstes.
Start SUB: 364
Aktueller SUB: 366 (+7)
Bereits gelesen: Bücher: 5 / Seiten: 1691
Aktuelle Challenge:
4. Ein Buch, dessen Handlung in Deiner Region oder Deinem Bundesland spielt: Andreas Franz - Teuflische Versprechen
8. Ein Buch, das Du UNBEDINGT lesen willst, aber zu keiner Challenge passt: Freida McFadden - Wenn sie wüsste
Bereits abgeschlossene Challenges:
2. Ein Buch, auf dessen Cover ein Körperteil zu sehen ist: Sophie Kinsella - Reizende Gäste (316 Seiten)
6. Ein Buch, das Dir jemand hier aus dem Thread aussucht: Megan Miranda - Der Pfad (377 Seiten)
7. Ein Buch, das Du gebraucht gekauft hast: John Boyne - Der Junge auf dem Berg (300 Seiten)
9. Ein Buch, in dessen Titel eine Jahreszeit vorkommt: Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer (365 Seiten)
10. Ein Buch ohne Leserillen: Fitzek & Beisenherz - Schreib oder stirb (333 Seiten)
,,Wenn sie wüsste" habe ich auch bereits auf Englisch gelesen (The Housemaid) und fand es super spannend. Ich habe es ebenfalls verschlungen und die näcshten nur noch nicht gelesen, weil ich sie nicht selbst besitze und meinen Sub erstmal etwas reduzieren will.