Durch "About a Boy" hab ich mich richtig durchgequält und war zwischenzeitlich kurz davor, es abzubrechen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... aber dieser unfassbar unsensible, unsympathische Hauptprotagonist war für mich wirklich schwer zu ertragen
Start SUB: 364
Aktueller SUB: 355 (+8)
Bereits gelesen: Bücher: 17 / Seiten: 6379
Aktuelle Challenges:
3. Ein Buch mit einem Gemälde oder Fotografie auf dem Cover: Karin Slaughter - Ein Teil von ihr
19. Ein Buch aus dem dtv-Verlag: Kevin Brooks - Bunker Diary
Abgeschlossene Challenges:
2. Ein Buch, auf dessen Cover ein Körperteil zu sehen ist: Sophie Kinsella - Reizende Gäste (316 Seiten)
4. Ein Buch, dessen Handlung in Deiner Region oder Deinem Bundesland spielt: Andreas Franz - Teuflische Versprechen (559 Seiten)
5. Ein Buch, das irgendetwas mit dem Themenkomplex “Wasser“ zu tun hat: Claire Kells - Die Oberfläche des Glücks (348 Seiten)
6. Ein Buch, das Dir jemand hier aus dem Thread aussucht: Megan Miranda - Der Pfad (377 Seiten)
7. Ein Buch, das Du gebraucht gekauft hast: John Boyne - Der Junge auf dem Berg (300 Seiten)
8. Ein Buch, das Du UNBEDINGT lesen willst, aber zu keiner Challenge passt: Freida McFadden - Wenn sie wüsste (398 Seiten)
9. Ein Buch, in dessen Titel eine Jahreszeit vorkommt: Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer (365 Seiten)
10. Ein Buch ohne Leserillen: Fitzek & Beisenherz - Schreib oder stirb (333 Seiten)
11. Das 10. Buch im SUB-Stapel: Hendrik Winter - Die Antwort auf Vielleicht (398 Seiten)
12. Ein Buch, auf dessen Cover der Schatten-/Umriss eines Menschen zu sehen ist: Andreas Franz - Tod eines Lehrers (363 Seiten)
13. Ein Buch, das kein Roman ist: Yeonmi Park - Meine Flucht aus Nordkorea (313 Seiten)
14. Ein Buch mit einem rosa gehaltenen Cover: Lucy Clarke - Die Landkarte der Liebe (355 Seiten)
15. Ein Buch, das letztes Jahr schon auf deinem SuB lag: Nick Hornby - About a Boy (320 Seiten)
16. Ein Buch, das schon eine andere Person für diesen Thread gelesen hat: Kathryn Stockett - Gute Geister (595 Seiten)
17. Ein Buch, in dem der Vorname der Hauptfigur mit einem Vokal beginnt: Helga Bürster - Eine andere Zeit (251 Seiten)
18. Ein Buch das verfilmt wurde: Kathy Reichs - Durch Mark und Bein (410 Seiten)
20. --> T2: Ein Buch, das mit 'Der…' beginnt: C.J. Tudor - Der Kreidemann (378 Seiten)