KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025259
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 178
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 295, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Suchekette € 10

kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Juni 2024 - 15:39 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 13 Oktober 2024 - 18:08 bearbeitet

Herzlich willkommen in der 10€-Suchekette!

Dies ist KEINE Wichtel-Überraschungskette, sondern eine Kette, bei der ANGEBOTE auf Grundlage der jeweiligen Suchliste gemacht werden. Das Ganze funktioniert so:

Anbieter:

Es ist immer eine Liste aktuell. Wenn du etwas von der aktuellen Liste hast, kannst du hier ein Angebot mit Fotos und evtl. kurzer Beschreibung posten. Wurde dein Angebot angenommen, bist du automatisch dran und somit der neue Suchende!

Suchender:

Gewünscht werden darf sich alles im Wert bis 10 Euro. Bitte achte darauf, deine Wünsche realistisch und vielfältig zu gestalten. Wer sich zum Beispiel nur Sachen einer bestimmten Marke wünscht, bestimmte Buchtitel oder sehr spezielle Artikel, hat hier kaum Chancen, übernommen zu werden!

Du hast max. 21 Tage bzw. 3 Wochen Zeit, dir etwas aus den Angeboten auszusuchen. Diese Frist beginnt, sobald dein eigenes Angebot angenommen wurde, also nicht erst nach Posten deiner Wunschliste. Achte deshalb bitte selbst darauf, regelmäßig hier reinzuschauen und deine Wunschliste zeitnah zu posten!

Solltest du nach 21 Tagen nichts ausgesucht haben, springt die Kette automatisch zu deinem Vorgänger zurück und scheidest du aus. Es bedarf hierzu keiner Erinnerung.

Versand und Zurückspringen:

Da solche Ketten manchmal zurückspringen, versende bitte erst, wenn die Kette 2 x weitergegangen ist: Du wurdest übernommen> dein Nachfolger wurde übernommen> Der Nachfolger deines Nachfolgers ist dran> Zeit für dich zu versenden. Bitte halte dich in deinem eigenen Interesse an diese Regelung!

Achtung: Wer auf Markierungen länger als 1 Woche nicht reagiert, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Kette springt dann zurück. Ich bitte alle, die hier mitmachen, sich regelmäßig selbständig bei Kleiderkorb einzuloggen und den Thread im Auge zu behalten.

Sonstiges:

Es besteht kein Anspruch auf Kompensation in Form von Geld oder anderweitig. Jeder, der mitmacht, erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden.

Ich leiste keinen Ersatz für nicht angekommene Sendungen. Bei Problemen versuche ich jedoch gerne zu vermitteln.

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Juni 2024 - 15:40

Ich warte mal auf Rückmeldungen, wer Interesse hat. Wenn sich genug Leute finden, würde ich die Tage mit einer Liste starten😀

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 17 Juni 2024 - 16:56
kulmbach Beitrag von :
Ich warte mal auf Rückmeldungen, wer Interesse hat. Wenn sich genug Leute finden, würde ich die Tage mit einer Liste starten😀

Ich favorisiere mal. Bin gespannt...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Juni 2024 - 22:29

Danke, bin auch gespannt, ob sonst noch wer Interesse hat ...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 18 Juni 2024 - 14:09 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 18 Juni 2024 - 22:53 bearbeitet

mumandme1 vielleicht wäre diese Kette ja auch was für dich?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 19 Juni 2024 - 00:55

für mich ist das zurück gespringe nichts... dann hab ich ein Päckchen wochenlang im Flur liegen und kanns dann wieder auspacken... das erst versenden wenn man selbst übernommen wurde dauert ja schon lang genug aber bei zweimal übernehmen und zurück springen ist das einfach nicht meins... 😥

1 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 19 Juni 2024 - 07:12

Geliked, ich schau zwischendurch mal rein

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 19 Juni 2024 - 14:32 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 20 Juni 2024 - 16:23 bearbeitet
bloodlikeice Beitrag von :
für mich ist das zurück gespringe nichts... dann hab ich ein Päckchen wochenlang im Flur liegen und kanns dann wieder auspacken... das erst versenden wenn man selbst übernommen wurde dauert ja schon lang genug aber bei zweimal übernehmen und zurück springen ist das einfach nicht meins... 😥

Optimal ist es freilich nicht, aber anders funktioniert so eine Runde erfahrungsgemäß nicht. Ich möchte schließlich vermeiden, dass irgendjemand leer ausgeht, weil er nichts findet und dann das eigene Paket trotzdem sofort abschicken musste und die Kette dadurch dann auch nicht mehr weitergeht . Wenn man das so regelt, schreckt es sicherlich auch einige am Mitmachen ab.
Ansonsten würde ich halt empfehlen, das Paket erst zu packen, wenn die Kette weitergegangen ist und nicht schon voreilig in den Flur zu legen .

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 20 Juni 2024 - 19:14

naja, man könnte ja verschicken wenn man selbst übernommen wurde...auch wenns dann länger dauert

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 20 Juni 2024 - 21:46
naja, man könnte ja verschicken wenn man selbst übernommen wurde...auch wenns dann länger dauert

Ich kann die Regeln auch anpassen, wenn das unbedingt gewünscht wird, das Verschicken ist wohl das geringste Problem. Wie gesagt, ich möchte damit lediglich verhindern, dass jemand leer ausgeht.
Wenn aber nur 3 Leute reinschauen, ist es im Moment leider wenig sinnvoll zu starten. Daher warte ich noch mal ab

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 20 Juni 2024 - 21:48
kulmbach Beitrag von :
Ich kann die Regeln auch anpassen, wenn das unbedingt gewünscht wird, das Verschicken ist wohl das geringste Problem. Wie gesagt, ich möchte damit lediglich verhindern, dass jemand leer ausgeht.
Wenn aber nur 3 Leute reinschauen, ist es im Moment leider wenig sinnvoll zu starten. Daher warte ich noch mal ab

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut auf 10 Euro zu erhöhen damit es sich lohnt und allgemein für die Übersicht hier ne neue Kette zu starten. Mit dem verschicken stört mich zumindest nicht. Wie gesagt ich schau zwischendurch auch mal rein.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 20 Juni 2024 - 21:55
Asking.Alexandria Beitrag von :
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut auf 10 Euro zu erhöhen damit es sich lohnt und allgemein für die Übersicht hier ne neue Kette zu starten. Mit dem verschicken stört mich zumindest nicht. Wie gesagt ich schau zwischendurch auch mal rein.

Danke für das Feedback, dich hatte ich schon mitgezäht und dann halt noch bloodlikeice und 1von80Millionen.
Falls ihr noch wen wisst, der Interesse haben könnte, gerne verlinken 🙂

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 20 Juni 2024 - 21:56
kulmbach Beitrag von :
Danke für das Feedback, dich hatte ich schon mitgezäht und dann halt noch bloodlikeice und 1von80Millionen.
Falls ihr noch wen wisst, der Interesse haben könnte, gerne verlinken 🙂

tantema vielleicht

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 21 Juni 2024 - 05:23

oder Wendlandhexchen

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 21 Juni 2024 - 09:01

kimpoldi vielleicht?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 Juni 2024 - 22:03

keiner da?

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 22 Juni 2024 - 08:16
oder Wendlandhexchen

Danke, fürs verlinken, liebe bloodlikeice und liebe kulmbach , das ist leider nichts für mich 🙂

0 0
tantema
tantema 393 Beiträge | 01 Juli 2024 - 19:07

Ich wäre dabei

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 01 Juli 2024 - 19:43 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 04 Juli 2024 - 15:01 bearbeitet
tantema Beitrag von :
Ich wäre dabei

Cool, vielleicht melden sich ja doch noch ein paar ...

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 04 Juli 2024 - 17:59

Ich wäre a dabei

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 05 Juli 2024 - 10:03

Vielleicht versuche ich es dann doch demnächst mal mit einer Startliste🙂

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 05 Juli 2024 - 17:29 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 07 Juli 2024 - 10:35 bearbeitet

Ich versuche einfach mal mein Glück:
Würde mich freuen über:

Baumwollgarn/Wolle zum Häkeln
Häkelbücher/Zeitschriften
Gesundes für die Küche, vegetarisch
zertifizierte Naturkosmetik
selbst gesiedete Seife ohne Kaffesatz drin (keine Gießseife)
ein schönes DIY von dir (einfach mal zeigen)
funktionsfähige Kaffeemühle für feinen Mahlgrad
Gläser mit Bügelverschluss für die Küche
sonstige dekorative Aufbewahrungsgläser (keine leeren Marmeladengläser oder so)
Antike Schätzchen aller Art (einfach mal zeigen)
Luftige Sommerklamotten Gr. 40
Echtlederrucksack
nostalgischer Parfümzerstäuber mit Ballpumpe
Gießkanne für Zimmerpflanzen, nicht aus Plastik

Bin gespannt auf eure Angebote😀

0 0
tantema
tantema 393 Beiträge | 07 Juli 2024 - 20:28

push

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 07 Juli 2024 - 23:29

keiner?

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 08 Juli 2024 - 06:04

Ich hab leider nichts von deiner Liste

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 08 Juli 2024 - 10:26 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 08 Juli 2024 - 10:28 bearbeitet

Erweiterung

leichte Sommersöckchen, gerne mit Lochmuster, Spitze o.ä. Gr. 35-38
Kaffee von Tchibo
Abdeckhauben für große Schüsseln
Sprühflasche aus Glas für Pflanzen
Bewässerungskugeln oder Kegel für Pflanzen
Kirschentkerner

0 0
FrlSmilla
FrlSmilla 8 Beiträge | 08 Juli 2024 - 13:16

🍄

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 08 Juli 2024 - 13:24
kulmbach Beitrag von :
Erweiterung

leichte Sommersöckchen, gerne mit Lochmuster, Spitze o.ä. Gr. 35-38
Kaffee von Tchibo
Abdeckhauben für große Schüsseln
Sprühflasche aus Glas für Pflanzen
Bewässerungskugeln oder Kegel für Pflanzen
Kirschentkerner

Ich glaube, meinen Kirschentkerner habe ich schon vertauscht, schaue aber gern am Wochenende nach.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 08 Juli 2024 - 14:27 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 10 Juli 2024 - 15:00 bearbeitet
1von80Millionen Beitrag von :
Ich glaube, meinen Kirschentkerner habe ich schon vertauscht, schaue aber gern am Wochenende nach.

Ah, schade - vielleicht taucht er ja doch noch auf😊

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 10 Juli 2024 - 21:45
kulmbach Beitrag von :
Ich versuche einfach mal mein Glück:
Würde mich freuen über:

Baumwollgarn/Wolle zum Häkeln
Häkelbücher/Zeitschriften
Gesundes für die Küche, vegetarisch
zertifizierte Naturkosmetik
selbst gesiedete Seife ohne Kaffesatz drin (keine Gießseife)
ein schönes DIY von dir (einfach mal zeigen)
funktionsfähige Kaffeemühle für feinen Mahlgrad
Gläser mit Bügelverschluss für die Küche
sonstige dekorative Aufbewahrungsgläser (keine leeren Marmeladengläser oder so)
Antike Schätzchen aller Art (einfach mal zeigen)
Luftige Sommerklamotten Gr. 40
Echtlederrucksack
nostalgischer Parfümzerstäuber mit Ballpumpe
Gießkanne für Zimmerpflanzen, nicht aus Plastik

Bin gespannt auf eure Angebote😀

Ich hätte ne Kaffeemühle, allerdings mit Handkurbel. Oder suchst du ne elektrische?

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 10 Juli 2024 - 22:43

Ich übernehme kulmbach, Meine Liste kommt später 😊

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 11 Juli 2024 - 10:24

kulmbach Sollten hier nicht Bilder gezeigt werden und derjenige, der sucht, bestimmt, wer übernimmt?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 11 Juli 2024 - 12:27
1von80Millionen Beitrag von :
kulmbach Sollten hier nicht Bilder gezeigt werden und derjenige, der sucht, bestimmt, wer übernimmt?

⁣Ja, geht in dem Fall aber in Ordnung, ich suche schon länger eine funktionsfähige Kaffeemühle und übergebe somit an @Asking.Alexandria 😀

In Zukunft bitte immer Angebote mit Bildern zum Aussuchen posten wie oben beschrieben. Die Suchende darf im Anschluss entscheiden, an wen sie übergeben möchte.

Postest du dann bitte deine Suchliste, @Asking.Alexandria

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 11 Juli 2024 - 22:28

Ich suche...... ☀️einen besseren Fön als meinen billigen von Kaufland 🙈☀️ etwas von Dove Repair ☀️ La Riche Directions in rosa/oder lila Ton. Darf auch angebrochen sein☀️ Babysöckchen mit Rasseln dran ☀️ süße newborn Strumpfhose mit Tiergesicht auf dem Popo Gr. 56 unisex☀️Body mit süßen oder lustigen Spruch unisex Gr. 56 62 ☀️irgendwas schönes mit einem "Daddy oder Papa spruch" in Gr. 56 62☀️ Tshirt von Vans Gr 104 Jungs ☀️ kurze luftige Hose für Jungs Gr. 104 ☀️schönes Nachtlicht ☀️ein Erklär-Büchlein oder Bilderbuch "gegen Angst vor Monstern", mein großer (3) kommt jetzt in die sog. Magische Phase. Vielleicht hat jemand was niedliches. ☀️Umstands-Jogginghose,Schlafhose oder schwarze Leggins und stretchiger Hosen allgemein Gr. 40 ☀️schwarzes oder dunkles Bustier, Still bh oder dünner Sportbh mit Spaghetti Träger Gr. L-XL ☀️schwarzes Umstandsoberteil, Kleidchen, Top o.ä für den Sommer Gr. L-XL ☀️ schwarzes oder dunkles "Känguru" Oberteil (mit eingenähter Babytrage) Gr. L XL

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 12 Juli 2024 - 06:07
Ich suche...... ☀️einen besseren Fön als meinen billigen von Kaufland 🙈☀️ etwas von Dove Repair ☀️ La Riche Directions in rosa/oder lila Ton. Darf auch angebrochen sein☀️ Babysöckchen mit Rasseln dran ☀️ süße newborn Strumpfhose mit Tiergesicht auf dem Popo Gr. 56 unisex☀️Body mit süßen oder lustigen Spruch unisex Gr. 56 62 ☀️irgendwas schönes mit einem "Daddy oder Papa spruch" in Gr. 56 62☀️ Tshirt von Vans Gr 104 Jungs ☀️ kurze luftige Hose für Jungs Gr. 104 ☀️schönes Nachtlicht ☀️ein Erklär-Büchlein oder Bilderbuch "gegen Angst vor Monstern", mein großer (3) kommt jetzt in die sog. Magische Phase. Vielleicht hat jemand was niedliches. ☀️Umstands-Jogginghose,Schlafhose oder schwarze Leggins und stretchiger Hosen allgemein Gr. 40 ☀️schwarzes oder dunkles Bustier, Still bh oder dünner Sportbh mit Spaghetti Träger Gr. L-XL ☀️schwarzes Umstandsoberteil, Kleidchen, Top o.ä für den Sommer Gr. L-XL ☀️ schwarzes oder dunkles "Känguru" Oberteil (mit eingenähter Babytrage) Gr. L XL

Ich hab hier ne superbequeme leichte Umstandsjeans in gr. L, bei der drückt absolut nix..

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 12 Juli 2024 - 06:09

Und zwei ungetragene Stillbhs. Im Schrank vergessen 🤦‍♀️

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 12 Juli 2024 - 15:48
Nadine_1234 Beitrag von :
Ich hab hier ne superbequeme leichte Umstandsjeans in gr. L, bei der drückt absolut nix..

😍kann ich wirklich sehr sehr gut gebrauchen,ich hab gerade eine absolute klamotten katastrophe zu hause 🙈

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 12 Juli 2024 - 15:48
Und zwei ungetragene Stillbhs. Im Schrank vergessen 🤦‍♀️

der schwarze gefallt mir 🥰

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 12 Juli 2024 - 16:11

Ich habe diese kurzen Hosen in 104. die weiße hat leider einen Fleck.

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 12 Juli 2024 - 16:19
😍kann ich wirklich sehr sehr gut gebrauchen,ich hab gerade eine absolute klamotten katastrophe zu hause 🙈

Du könntest gern die Hose und den schwarzen stillbh haben..

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 12 Juli 2024 - 18:28
Du könntest gern die Hose und den schwarzen stillbh haben..

Sehr sehr gerne 😍

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 12 Juli 2024 - 21:14
Sehr sehr gerne 😍

Super dann übernehme ich..

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 12 Juli 2024 - 21:17

Ich suche Tonies , Kleidung von Pusblu und Alana in Größe 104, Puzzles 12 Teile, Spielzeug, Spiele ab 3 Jahren, Geburtstagsdeko 3. Geburtstag Mädchen, 15. Geburtstag Junge, Spiele , Rätsel ab 10.Jahren

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 12 Juli 2024 - 21:56

wir haben das Kleid von pusblu in 104.

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 12 Juli 2024 - 22:04
Super dann übernehme ich..

Dankeschön ❤️

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 13 Juli 2024 - 09:45
sverli Beitrag von :
wir haben das Kleid von pusblu in 104.

Ist das Cord?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Juli 2024 - 22:17
Ist das Cord?

sverli

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 13 Juli 2024 - 22:19

Nadine_1234 ja feincord

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 13 Juli 2024 - 22:24

an Spielzeug habe ich unter anderem das.

0 0
Nadine_1234
Nadine_1234 123 Beiträge | 14 Juli 2024 - 11:23
sverli Beitrag von :
Nadine_1234 ja feincord

sverli danke, eigentlich mag ich cord. Allerdings gefällt mir die Kombination aus cord und kurzarm nicht..

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 295, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025259
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275