KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • Ich wünsche mir ein Buch2827
    • SUB-Abbau-Challenge 2025249
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb772
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)277
    • Alternativen zu Vin**d 167
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶12
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Shopping
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Alternativen zu Vin**d

jonismama
jonismama 2 Beiträge | 02 März 2024 - 18:05

Mir haben sie bei Vin... neue, original verpackte Kopfkissenbezüge gesperrt, mit der Begründuing, es sei unhygienisch, gebrauchte Bettwäsche zu verkaufen. Auf meine Erklärung, dass die Bezüge NEU und OVP sind, kam die gleiche Antwort. Dann müsste ja jedes gebrauchte Oberteil, das ich an meinen Körper lasse, noch viel unhygienischer sein.... Reine Schikane.

3 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 02 März 2024 - 18:15

Ja, manchmal muß man sich wundern, was da für Begründungen kommen. Ich kenne das auch schon zur Genüge ....
Tischdecken sind dort erlaubt, meine hat man gelöscht, angeblich nicht erlaubt 😆 Vielleicht, weil ich die Decke nicht Tischleinen genannt habe, wie es dort in der Rubrik vorgegeben ist....

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 02 März 2024 - 18:50

Gelten die 30 Verkäufe pro Monat oder Jahr?

0 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 02 März 2024 - 18:56

Soweit ich weiß, pro Plattform und pro Jahr, 30 Verkäufe oder 2.000 Euro

Hat mir mal jemand einen Link geschickt. Ich dachte nämlich, insgesamt 30 Verkäufe pro Jahr für alle Plattformen

1 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 02 März 2024 - 18:58

⁣www.glamour.de/artikel/achtung-neues-steuergesetz-verkaufen-auf-vinted-ebay-vestiaire-und-co

0 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 03 März 2024 - 14:42

ich habe eben einen Blazer von meiner Mutter bei Vinted hochgeschoben (er war schon 5 Monate inseriert, aber weiter nach unten gerutscht) und bekam einen langen Text ....

⁣Hallo .....,
wir haben die Vermutung, dass dein Account mit betrügerischen Aktivitäten in Zusammenhang steht. Gemäß unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANB) behalten wir uns das Recht vor, Angebote zu löschen, die für Betrug oder andere illegale Aktivitäten verwendet werden.
Daher werden deine Angebote nun dauerhaft von unserem System gelöscht.

Blazer, Jacke, Kurzgröße 24 (ca. Gr. 48), rot

Bitte beachte, dass der Betrug oder der Verkauf von nicht authentischen Artikeln die geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzt. Außerdem verstoßen diese Handlungen gegen unsere Katalogregeln und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANB).
Der Inhalt, auf den sich diese Nachricht bezieht, wurde mithilfe automatisierter Tools erkannt und moderiert.
Viele Grüße
das Vinted-Team

Hab Beschwerde eingelegt, ist ein Artikel ohne Markenetikett, auch ohne Marke dann aufgegeben. Ich weiß echt nicht, was die meinen damit ..... Man muß sich immer wieder wundern ...

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 03 März 2024 - 14:56
topolino Beitrag von :
ich habe eben einen Blazer von meiner Mutter bei Vinted hochgeschoben (er war schon 5 Monate inseriert, aber weiter nach unten gerutscht) und bekam einen langen Text ....

⁣Hallo .....,
wir haben die Vermutung, dass dein Account mit betrügerischen Aktivitäten in Zusammenhang steht. Gemäß unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANB) behalten wir uns das Recht vor, Angebote zu löschen, die für Betrug oder andere illegale Aktivitäten verwendet werden.
Daher werden deine Angebote nun dauerhaft von unserem System gelöscht.

Blazer, Jacke, Kurzgröße 24 (ca. Gr. 48), rot

Bitte beachte, dass der Betrug oder der Verkauf von nicht authentischen Artikeln die geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzt. Außerdem verstoßen diese Handlungen gegen unsere Katalogregeln und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANB).
Der Inhalt, auf den sich diese Nachricht bezieht, wurde mithilfe automatisierter Tools erkannt und moderiert.
Viele Grüße
das Vinted-Team

Hab Beschwerde eingelegt, ist ein Artikel ohne Markenetikett, auch ohne Marke dann aufgegeben. Ich weiß echt nicht, was die meinen damit ..... Man muß sich immer wieder wundern ...

Meinen tun die gar nichts, sie schreiben ja selbst, dass sie die Moderation ihrer Website automatisierten Tools überlassen. Vermutlich gilt das auch für den gesamten Service und die Reklamationsbearbeitung. Wenn ein Unternehmen dies tut, sind die Tage bis zum endgültigen Konkurs gezählt 👍

1 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 03 März 2024 - 14:58

Ich finde es echt verrückt, was da abgeht...Ich hatte bisher, zum Glück, noch gar keine Probleme, so keep your fingers crossed....

0 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 03 März 2024 - 15:11

ich hatte bis heute auch Glück ....
Ich weiß echt nicht, warum der vorher hochgeladen sein durfte und jetzt plötzlich nicht mehr...
Ich warte mal ab, was da rauskommt mit der Beschwerde.

0 0
Tiffiy
Tiffiy 2 Beiträge | 05 März 2024 - 08:35

Wurde bei Vi***d auch gesperrt, weil ich angeblich Fälschungen verkaufe. Die vorgelegte Rechnung die die Echtheit bewiesen hat, wurde ignoriert. Scheinbar werden jetzt die seriösen Verkäufer*innen gelöscht, damit sich da nur noch betrüger aufhalten.

5 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 05 März 2024 - 09:06

Bei mir wurde sich für die Löschung entschuldigt und der Artikel wieder hochgeladen. Sind von Fälschung ausgegangen und betrügerischen Absichten, obwohl der Blazer No-Name-Produkt ist und auch so hochgeladen wurde. Nachdem ich alle Fotos von Knöpfen, Etiketten, RV etc. neu gemacht habe, wurde geprüft und sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und der Blazer wurde wieder von denen hochgeladen ...... Weiß nicht, was da im Moment abläuft

0 0
Minca
Minca 53 Beiträge | 05 März 2024 - 09:20

Ja, da scheinen irgendwelche Schlüsselwörter geprüft zu werden.
Habe die DVD "Der Teufel trägt Prada" eingestellt und die Anzeige wurde auch erst einmal geblockt und geprüft.

0 0
Tiffiy
Tiffiy 2 Beiträge | 05 März 2024 - 09:25
topolino Beitrag von :
Bei mir wurde sich für die Löschung entschuldigt und der Artikel wieder hochgeladen. Sind von Fälschung ausgegangen und betrügerischen Absichten, obwohl der Blazer No-Name-Produkt ist und auch so hochgeladen wurde. Nachdem ich alle Fotos von Knöpfen, Etiketten, RV etc. neu gemacht habe, wurde geprüft und sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und der Blazer wurde wieder von denen hochgeladen ...... Weiß nicht, was da im Moment abläuft

Bei mir leider nicht. Habe nochmal div. Fotos gemacht und an den Support geschickt und mehrfach auf die Rechnung sowie die kleinen gravierungen hingewiesen, auch dass diese schwer zu fotografieren sind. Finde es einfach nur noch lächerlich was da abgeht.

3 0
Minca
Minca 53 Beiträge | 07 März 2024 - 01:31 Dieser Beitrag wurde von Minca am 07 März 2024 - 01:33 bearbeitet

Leider wahr...

⁣"Hallo,

uns ist aufgefallen, dass du kürzlich ein Angebot erneut hochgeladen hast. Zur Erinnerung: Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist es auf V nicht erlaubt, einen Artikel erneut hochzuladen, den du vorher schonmal hochgeladen hast, um seine Sichtbarkeit zu erhöhen. Deshalb haben wir die Sichtbarkeit deines Angebot auf das Datum zurückgesetzt, an dem du ihn ursprünglich hochgeladen hast.Die in dieser Mitteilung genannten Inhalte wurden mithilfe automatisierter Tools erkannt und moderiert. Wenn du die Sichtbarkeit deines Angebots erhöhen möchtest, kannst du einen Push kaufen. Ein gepushter Artikel wird im Feed anderer Mitglieder weiter oben angezeigt.

Viel Freude beim Verkaufen wünschtdas V-Team"

Und das obwohl ich Text und Fotos abgeändert und die alte Anzeige gelöscht habe.

0 0
sweetkidsx2
sweetkidsx2 39 Beiträge | 07 März 2024 - 07:08
Minca Beitrag von :
Leider wahr...

⁣"Hallo,

uns ist aufgefallen, dass du kürzlich ein Angebot erneut hochgeladen hast. Zur Erinnerung: Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist es auf V nicht erlaubt, einen Artikel erneut hochzuladen, den du vorher schonmal hochgeladen hast, um seine Sichtbarkeit zu erhöhen. Deshalb haben wir die Sichtbarkeit deines Angebot auf das Datum zurückgesetzt, an dem du ihn ursprünglich hochgeladen hast.Die in dieser Mitteilung genannten Inhalte wurden mithilfe automatisierter Tools erkannt und moderiert. Wenn du die Sichtbarkeit deines Angebots erhöhen möchtest, kannst du einen Push kaufen. Ein gepushter Artikel wird im Feed anderer Mitglieder weiter oben angezeigt.

Viel Freude beim Verkaufen wünschtdas V-Team"

Und das obwohl ich Text und Fotos abgeändert und die alte Anzeige gelöscht habe.

Wow,das ist krass. Habe ich noch nicht gehabt. Dann kann man sich jetzt die Arbeit sparen,die Katalogleichen neu einzustellen. Die pushes bringen ja nicht wirklich was und sind nur Abzocke vom Preis und lohnen sich nur für hochwertige Artikel

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 07 März 2024 - 19:31

Wie durch ein Wunder, wurde ich wieder entsperrt... mit dem Zusatz, es sei wohl ein Versehen.... ahhhhhjaaa

Nun werden meine Schuhe immer gelöscht, ich hätte die Bilder anderer verändert. 2x wurde es wieder freigegeben, als ich sagte, dass ich die Urheberrechte am Bild habe. Die anderen Male wurde es gelöscht und ich soll sie neu fotografieren. WTF?!

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 07 März 2024 - 19:32
sweetkidsx2 Beitrag von :
Wow,das ist krass. Habe ich noch nicht gehabt. Dann kann man sich jetzt die Arbeit sparen,die Katalogleichen neu einzustellen. Die pushes bringen ja nicht wirklich was und sind nur Abzocke vom Preis und lohnen sich nur für hochwertige Artikel

Schau mal, was ich gerade geschrieben habe... bei mir ist es noch krasser... ich habe den Artikel zum allerersten Mal hochgeladen, in der Küche NEUE Bilder gemacht...

0 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 07 März 2024 - 19:48

ich habe heute 2 oder 3 Artikel gelöscht von vor langer Zeit (1 und 2 Jahre) und neu hochgeladen, beide sind vorn geblieben.... Alles schon merkwürdig, beim einen klappt es, beim anderen nicht ....

0 0
sweetkidsx2
sweetkidsx2 39 Beiträge | 07 März 2024 - 22:08

Mich nervt vinted gerade. 3 Anfragen die letzten Tage 1. meldet sich nicht mehr, 1x Nichtzahler und Nr.3 sagt am Abend vor dem Treffen ab

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 16 April 2024 - 15:07

Mein Account wurde gesperrt, nachdem ICH gemeldet hatte, dass ich betrogen wurde.
Ich hab über "Beschwerde einlegen" nochmal alles erklärt und wieder nur eine automatische Nachricht bekommen, dass mein Account dauerhaft gesperrt ist.
Auch an die email Adresse hab ich geschrieben, da wurde mir dann geantwortet ich solle über das Beschwerdeformular Kontakt aufnehmen, auf die zweite email, dass ich das bereits getan hatte, bekam ich auch nur eine automatische Nachricht, dass mein Fall abgeschlossen sei.

Aktuell geht das wohl mehreren so und ich frag mich was das soll.
Wollen die etwa nur noch Bots und Betrüger auf ihrer Plattform, oder an was liegts?

Anyway... falls jemand eine Alternative hat, würd ich mich enenfalls über Tips freuen, ich vermisse das Tauschen, stöbern, kaufen und verkaufen echt, für mich war das abends auf der Couch immer ein Ausgleich gewesen 🥺

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 16 April 2024 - 18:26
helkson Beitrag von :
Mein Account wurde gesperrt, nachdem ICH gemeldet hatte, dass ich betrogen wurde.
Ich hab über "Beschwerde einlegen" nochmal alles erklärt und wieder nur eine automatische Nachricht bekommen, dass mein Account dauerhaft gesperrt ist.
Auch an die email Adresse hab ich geschrieben, da wurde mir dann geantwortet ich solle über das Beschwerdeformular Kontakt aufnehmen, auf die zweite email, dass ich das bereits getan hatte, bekam ich auch nur eine automatische Nachricht, dass mein Fall abgeschlossen sei.

Aktuell geht das wohl mehreren so und ich frag mich was das soll.
Wollen die etwa nur noch Bots und Betrüger auf ihrer Plattform, oder an was liegts?

Anyway... falls jemand eine Alternative hat, würd ich mich enenfalls über Tips freuen, ich vermisse das Tauschen, stöbern, kaufen und verkaufen echt, für mich war das abends auf der Couch immer ein Ausgleich gewesen 🥺

Ich habe leider ebenfalls das Gefühl, dass die genannte Plattform, den Überblick zu verlieren scheint!

Wollte heute bei einem Mitglied ein Paket (ausserhalb des Systems) erstellen!

Dies ging ja bis vor kurzem broblemlos.

Nun wollen sie tatsächlich dafür auch Gebühren.

Somit läuft es automatisch über deren System!

Meiner Meinung nach, eine Hintertür, die sich da für sie öffnet

Ausserdem, wollen in der Zwischenzeit fast alle Anbieter (viele mit wenig Bewertungen!)

nur noch das man über Paypal zahlt!

Bieten dann als Versand aber hartnäckig nur Bücher-Warensendungen an!

Auf solche Diskussionen muß man sich dort in der Zwischenzeit einstellen!

Darauf habe ich auf längere Frist "keine" große Lust!

Ich wundere mich übrigens auch, wieso hier nicht doch etwas mehr los ist!

Auch im Forum scheint es gefühlt nur um Wander- und Bücher-Pakete

(ich habe da ja grundsätzlich nichts dagegen! Aber, dies ist sehr schade!) zu gehen!

2 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1281 Beiträge | 16 April 2024 - 21:38
Toscana Beitrag von :
Ich habe leider ebenfalls das Gefühl, dass die genannte Plattform, den Überblick zu verlieren scheint!

Wollte heute bei einem Mitglied ein Paket (ausserhalb des Systems) erstellen!

Dies ging ja bis vor kurzem broblemlos.

Nun wollen sie tatsächlich dafür auch Gebühren.

Somit läuft es automatisch über deren System!

Meiner Meinung nach, eine Hintertür, die sich da für sie öffnet

Ausserdem, wollen in der Zwischenzeit fast alle Anbieter (viele mit wenig Bewertungen!)

nur noch das man über Paypal zahlt!

Bieten dann als Versand aber hartnäckig nur Bücher-Warensendungen an!

Auf solche Diskussionen muß man sich dort in der Zwischenzeit einstellen!

Darauf habe ich auf längere Frist "keine" große Lust!

Ich wundere mich übrigens auch, wieso hier nicht doch etwas mehr los ist!

Auch im Forum scheint es gefühlt nur um Wander- und Bücher-Pakete

(ich habe da ja grundsätzlich nichts dagegen! Aber, dies ist sehr schade!) zu gehen!

Mich fragen oft die Käufer wegen Paypal an...das nutze ich aber nicht...wenn ich dann sage geht nur per Überweisung...Danke, kein Interesse mehr über das System mach ich sowieso nix

Ich muss hier auch mal wieder aktiv Sachen hochladen....guter Plan

2 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 17 April 2024 - 13:01

Das größte Problem hier ist leider immer noch das sehr geringe Angebot an Kleidungsstücken. Mir ist bisher bei Vinted noch nichts passiert, jedoch ist dies ja anscheinend eher eine Frage der Zeit.

1 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 17 April 2024 - 13:11 Dieser Beitrag wurde von Toscana am 17 April 2024 - 13:31 bearbeitet

Dies ist richtig!

Und der weitere Anbieter: kl . . . . .en, hat momentan auch die auf der Liste, die Daten ausserhalb ihres Systems austauschen!

Da wird das Nutzer-Konto einfach ohne Vorankündigung, gesperrt!

🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊

Ich frage mich hier allerdings, wieso stellen diejenigen (nicht falsch verstehen!) die so wild auf Wanderpakte sind,

nicht auch paralell etwas ein!?!

Ausserdem, ist hier im Forum (neben dem oben Erwähnten!) leider auch nicht wirklich, sehr viel los!

1 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 17 April 2024 - 19:42
Toscana Beitrag von :
Dies ist richtig!

Und der weitere Anbieter: kl . . . . .en, hat momentan auch die auf der Liste, die Daten ausserhalb ihres Systems austauschen!

Da wird das Nutzer-Konto einfach ohne Vorankündigung, gesperrt!

🙈🙉🙊🙈🙉🙊🙈🙉🙊

Ich frage mich hier allerdings, wieso stellen diejenigen (nicht falsch verstehen!) die so wild auf Wanderpakte sind,

nicht auch paralell etwas ein!?!

Ausserdem, ist hier im Forum (neben dem oben Erwähnten!) leider auch nicht wirklich, sehr viel los!

Das Forum ist für mich erstmal zweitrangig. Ich gehöre auch zu denen, die einfach lieben gerne stöbern, doch das lohnt sich halt "aktuell" so gar nicht. Es ist halt ein Teufelskreis: Viele stellen erstmal nur wenige Artikel ein, um zu schauen, ob es hier läuft. WilligevKäufee wiederum, finden oftmals nicht, weil viele nichts einstellen....Es gibt natürlich auch genug, welche nur verkaufen wollen. Doch leider funktioniert es nur, wenn es beide Seiten gibt.

Also mein Aufruf an alle: Stellt all eure Schätze ein und schaut immer mal bei anderen Korblern vorbei😍

4 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 17 April 2024 - 20:07
Coelnerin_1981 Beitrag von :
Das Forum ist für mich erstmal zweitrangig. Ich gehöre auch zu denen, die einfach lieben gerne stöbern, doch das lohnt sich halt "aktuell" so gar nicht. Es ist halt ein Teufelskreis: Viele stellen erstmal nur wenige Artikel ein, um zu schauen, ob es hier läuft. WilligevKäufee wiederum, finden oftmals nicht, weil viele nichts einstellen....Es gibt natürlich auch genug, welche nur verkaufen wollen. Doch leider funktioniert es nur, wenn es beide Seiten gibt.

Also mein Aufruf an alle: Stellt all eure Schätze ein und schaut immer mal bei anderen Korblern vorbei😍

Ich meinte damit ja auch, dass sich die was sich im Forum bei den Wander und Wichtel-Paketen aufhalten

(was ja auch Zeit und Energie kostet!) Teile in ihren Warenkorb reingeben könnten.

Dann wäre von daher schon einmal mehr Auswahl.

Und dies würde ja auch dazu führen, etwas zu Kaufen!

1 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 17 April 2024 - 22:23
Toscana Beitrag von :
Ich meinte damit ja auch, dass sich die was sich im Forum bei den Wander und Wichtel-Paketen aufhalten

(was ja auch Zeit und Energie kostet!) Teile in ihren Warenkorb reingeben könnten.

Dann wäre von daher schon einmal mehr Auswahl.

Und dies würde ja auch dazu führen, etwas zu Kaufen!

Alles gut, so hatte ich es auch verstanden😉

1 0
2ndChance
2ndChance 29 Beiträge | 18 April 2024 - 14:10

Ich komme ursprünglich auch von V* (war noch nicht so lange dabei) und versuche jetzt hier mein Glück.

Habe nur ich das Gefühl oder löscht V* Artikel aus dem Katalog von einem? Gerade durch das Einstellen hier und das rauskopieren der Maße stelle ich fest, dass bei mir Artikel fehlen und ich bin mir sicher, diese nicht gelöscht zu haben.
Hat das auch einer von euch?

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 18 April 2024 - 14:17
2ndChance Beitrag von :
Ich komme ursprünglich auch von V* (war noch nicht so lange dabei) und versuche jetzt hier mein Glück.

Habe nur ich das Gefühl oder löscht V* Artikel aus dem Katalog von einem? Gerade durch das Einstellen hier und das rauskopieren der Maße stelle ich fest, dass bei mir Artikel fehlen und ich bin mir sicher, diese nicht gelöscht zu haben.
Hat das auch einer von euch?

Ja, dies scheint momentan dort auch so eine Sache zu sein!

Meist sind es Teile die doppelt im Katalog sind.

Oder die Beschreibung in der Kopfzeile ist ähnlich.

0 0
2ndChance
2ndChance 29 Beiträge | 18 April 2024 - 15:07
Toscana Beitrag von :
Ja, dies scheint momentan dort auch so eine Sache zu sein!

Meist sind es Teile die doppelt im Katalog sind.

Oder die Beschreibung in der Kopfzeile ist ähnlich.

Doppelt eingestellt hatte ich diese Artikel nicht. Aber V* aggiert momentan was man so ließt sowieso planlos.
Zumindest oder leider bin ich kein Einzelfall.
Naja hoffen wir das es hier mal genauso gu laufen wird wie dort!

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 18 April 2024 - 16:26

Hat zurzeit auch jemand das Problem bei V* nicht mehr ins Postfach zu kommen?

Hatte gestern einen Systemkauf der noch bei mir zuhause liegt. Heute hat das System automatisch umgestellt auf "bereits versendet" und ich habe keinerlei Einsicht.

Außerdem würde ich gerne 2 weitere Verkäufe verschicken wo ich nun leider nicht an die Adressen komme.

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 18 April 2024 - 16:59 Dieser Beitrag wurde von Toscana am 18 April 2024 - 17:14 bearbeitet
sverli Beitrag von :
Hat zurzeit auch jemand das Problem bei V* nicht mehr ins Postfach zu kommen?

Hatte gestern einen Systemkauf der noch bei mir zuhause liegt. Heute hat das System automatisch umgestellt auf "bereits versendet" und ich habe keinerlei Einsicht.

Außerdem würde ich gerne 2 weitere Verkäufe verschicken wo ich nun leider nicht an die Adressen komme.

Schreibe doch deren Support, auf Englisch an! (Sie sitzen nämlich in Littauen, und können diese Sprache besser!)

Da bekommst Du recht schnell eine Antwort.

Hier ist es schlecht, an Deine Käufer/in, ran zu kommen!

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 18 April 2024 - 17:13 Dieser Beitrag wurde von sverli am 18 April 2024 - 17:13 bearbeitet
Toscana Beitrag von :
Schreibe doch deren Support, auf Englisch an! (Sie sitzen nämlich in Littauen, und können diese Sprache besser!)

Da bekommst Du recht schnell eine Antwort.

Hier ist es schlecht, an Deine Käufer/in, ran zu kommen!

Laut HP ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran. mich würde nur interessieren ob es noch mehr Personen betrifft.

0 0
2ndChance
2ndChance 29 Beiträge | 18 April 2024 - 17:33
sverli Beitrag von :
Laut HP ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran. mich würde nur interessieren ob es noch mehr Personen betrifft.

Ich habe keine Probleme. Gehe mittlerweile aber nur noch über den Browser nicht mehr über die App.

0 0
sverli
sverli 374 Beiträge | 18 April 2024 - 22:58
2ndChance Beitrag von :
Ich habe keine Probleme. Gehe mittlerweile aber nur noch über den Browser nicht mehr über die App.

mh komisch. bin auch ausschließlich über den Browser drin. alles andere funktioniert auch einwandfrei. nur die Inbox nicht.

0 0
2ndChance
2ndChance 29 Beiträge | 19 April 2024 - 14:26
sverli Beitrag von :
mh komisch. bin auch ausschließlich über den Browser drin. alles andere funktioniert auch einwandfrei. nur die Inbox nicht.

im letzten Jahr hatte ich das Problem mal für ein oder zwei Tage.. da wurde dies auch im Forum angesprochen und da war es auch der Fall bei manchen ging die Inbox bei anderen nicht.

0 0
reiseansmeer
reiseansmeer 37 Beiträge | 20 April 2024 - 13:25

bei funktioniert es auch , allerdings gehen bei mir momentan keine Artikel zu löschen , weder verkaufte noch gelöschte

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 20 April 2024 - 18:41
reiseansmeer Beitrag von :
bei funktioniert es auch , allerdings gehen bei mir momentan keine Artikel zu löschen , weder verkaufte noch gelöschte

. . . wo kannst Du keine Artikel löschen?

Bei Vi...d, oder hier?

0 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 20 April 2024 - 20:56

Also ich bin nur über PC auf den Plattformen, bei Vin.., hier und sonstwo, und ich hab nirgends Probleme. Hoffentlich bleibt es auch so ...

0 0
reiseansmeer
reiseansmeer 37 Beiträge | 21 April 2024 - 07:31
Toscana Beitrag von :
. . . wo kannst Du keine Artikel löschen?

Bei Vi...d, oder hier?

bei V ..... 🕊️

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 21 April 2024 - 08:54
bei V ..... 🕊️

. . . wann war denn das genau?

Vor wie vielen Tagen?

Wollte es heute nämlich einmal, mit einigen meiner Teile machen!

0 0
reiseansmeer
reiseansmeer 37 Beiträge | 21 April 2024 - 10:02
Toscana Beitrag von :
. . . wann war denn das genau?

Vor wie vielen Tagen?

Wollte es heute nämlich einmal, mit einigen meiner Teile machen!

geht nun etwa eine Woche und hält immer noch an

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 21 April 2024 - 10:13
geht nun etwa eine Woche und hält immer noch an

. . . danke.

Dann muss ich überlegen, wie ich dort dem entsprechend, handle! 😥

0 0
ksenia04
ksenia04 3 Beiträge | 15 Oktober 2024 - 17:45

Das klingt ernüchternd Ich bin auch von Vinted hier, seit diese ganzen Umstellungen stattfinden verkaufe ich gefühlt nichts mehr Hoffe , dass ich hier vielleicht mehr Glück hab

0 0
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 16 Oktober 2024 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von Omeira am 16 Oktober 2024 - 10:19 bearbeitet

Ich verkaufe ganz gut bei V*, aber wer weiss, was die sich noch alles einfallen lassen in ihrer Geldgeilheit.Sollte Systemkauf verpflichtend werden, bin ich dort definitiv weg. Gut, ich habe jetzt schon über 850 positive Bewertungen dort, aber für Leute, die neu dort hinkommen u die nicht über System verkaufen wollen, siehts schlecht aus, wie will ein Käufer wissen, ob er ehrlich ist. Vinted ruiniert sich gerade selber. Zumal es gegen deutsche Gesetze ist, das Privatverkäufer wie ein gewerblicher Verkäufer mit seinen Sachen und Versand in Vorkasse geht. Das müssen in Deutschland nur gewerbliche Verkäufer. Selbst eba* zahlt das Geld zügig nach Erhalt an der Verkäufer aus, das kann man sich dort selber aussuchen. Ansonsten kann man bei kle*nanze*gen und m*rkt.de ausserdem noch ganz gut verkaufen. Also ich werde dort viel los, kann mich nicht beschweren. Hier läuft leider nüscht, aber vllt ändert sich das mal...

3 0
zerbrechlich
zerbrechlich 1 Beiträge | 20 Oktober 2024 - 13:48 Dieser Beitrag wurde von zerbrechlich am 20 Oktober 2024 - 14:14 bearbeitet
Omeira Beitrag von :
Ich verkaufe ganz gut bei V*, aber wer weiss, was die sich noch alles einfallen lassen in ihrer Geldgeilheit.Sollte Systemkauf verpflichtend werden, bin ich dort definitiv weg. Gut, ich habe jetzt schon über 850 positive Bewertungen dort, aber für Leute, die neu dort hinkommen u die nicht über System verkaufen wollen, siehts schlecht aus, wie will ein Käufer wissen, ob er ehrlich ist. Vinted ruiniert sich gerade selber. Zumal es gegen deutsche Gesetze ist, das Privatverkäufer wie ein gewerblicher Verkäufer mit seinen Sachen und Versand in Vorkasse geht. Das müssen in Deutschland nur gewerbliche Verkäufer. Selbst eba* zahlt das Geld zügig nach Erhalt an der Verkäufer aus, das kann man sich dort selber aussuchen. Ansonsten kann man bei kle*nanze*gen und m*rkt.de ausserdem noch ganz gut verkaufen. Also ich werde dort viel los, kann mich nicht beschweren. Hier läuft leider nüscht, aber vllt ändert sich das mal...

Systemkauf ist seit Oktober 2024 verpflichtend, alles ohne System kann man keine Bewertungen mehr schreiben, deshalb bin ich hier her gewechselt, als Alternative. Außerdem kann man keine individuellen Versandpreise mehr eingeben, es gibt nur noch klein, mittel, groß & die Versandpreise die dort aufgeführt werden, gibt es garnicht mehr wie BÜWA für 2,25€😂

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 21 Oktober 2024 - 19:09 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 21 Oktober 2024 - 19:09 bearbeitet
zerbrechlich Beitrag von :
Systemkauf ist seit Oktober 2024 verpflichtend, alles ohne System kann man keine Bewertungen mehr schreiben, deshalb bin ich hier her gewechselt, als Alternative. Außerdem kann man keine individuellen Versandpreise mehr eingeben, es gibt nur noch klein, mittel, groß & die Versandpreise die dort aufgeführt werden, gibt es garnicht mehr wie BÜWA für 2,25€😂

Schön dich hier zu sehen
ja leider und viele haben keinen Bock mehr auf den Mist, welch V*nted verzapft.

Vlt rüttelt es den Chef hier mal wach mehr zu machen, wenn Leute her kommen. Denn bisher ist der Krob leider keine Alternative zu V*nted 😢

0 0
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 28 Oktober 2024 - 09:58
LadyLunatic Beitrag von :
Schön dich hier zu sehen
ja leider und viele haben keinen Bock mehr auf den Mist, welch V*nted verzapft.

Vlt rüttelt es den Chef hier mal wach mehr zu machen, wenn Leute her kommen. Denn bisher ist der Krob leider keine Alternative zu V*nted 😢

Verpflichtend ist Systemkauf bei V nicht , das stimmt so nicht . Man bekommt halt nur keine Bewertungen mehr, wenn man ohne System verkauft. Damit sollen die Leute ins System GEDRÄNGT werden. Aber Pflicht ist es nicht. Die ruinieren sich dabei aber selber. Schade nur, das hier GARNICHTS läuft.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 28 Oktober 2024 - 14:22
Omeira Beitrag von :
Verpflichtend ist Systemkauf bei V nicht , das stimmt so nicht . Man bekommt halt nur keine Bewertungen mehr, wenn man ohne System verkauft. Damit sollen die Leute ins System GEDRÄNGT werden. Aber Pflicht ist es nicht. Die ruinieren sich dabei aber selber. Schade nur, das hier GARNICHTS läuft.

Ja, dsa stimmt auch wieder.
Aber die Leute wollen idr. bewerten und denke, dass sie sich damit einige Leute vergraulen werden.
Ich werde dort weiter ohne System verkaufen und verzichte dann lieber auf eine Bewertung.
Wobei e*ay bei mir aktuell am besten läuft.

0 0
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 28 Oktober 2024 - 21:26
LadyLunatic Beitrag von :
Ja, dsa stimmt auch wieder.
Aber die Leute wollen idr. bewerten und denke, dass sie sich damit einige Leute vergraulen werden.
Ich werde dort weiter ohne System verkaufen und verzichte dann lieber auf eine Bewertung.
Wobei e*ay bei mir aktuell am besten läuft.

Was da abgeht ist übel, aber ich verkaufe auf v*nted eigentlich sehr sehr gut. Auch auf kleinanze**gen, kann ich mich nicht beschweren. Aber klar da gebe ich Dir Recht, die machen sich bei V gerade selber kaputt. Man kann nur hoffen, das die merken, das es nichts bringt . Zumal das System für den A ist und auch überhaupt nicht mit deutschen Gesetzen konform. In Deutschland dürfen laut Gesetz nur gewerbliche Händler mit ihren Sachen in Vorkasse gehen, und keine privaten.Wenn das Pflicht werden sollte, sind eh Millionen weg, wie bei ebay . Da wurde ja ab 23 nur deshalb die Gebühr erlassen, weil keiner mehr verkaufen wollte
Ich sehe auch nicht ein, das ich meine Bankdaten an eine litauische Datenkrake verschenke)

1 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
  • Ich wünsche mir ein Buch2827
  • SUB-Abbau-Challenge 2025249
  • Betrugsvorgänge !!!142
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb772
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104