KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg2
    • Ich wünsche mir ein Buch2823
    • Suche Wichtelkette 439
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3034
    • SUB-Abbau-Challenge 2025247
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1127
    • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb32
    • Betrugsvorgänge !!!139
    • !!!! Betrugsvorgänge !!!2
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 2±46
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Shopping
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 166, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Alternativen zu Vin**d

Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 15:25

Heute hat es mich auch erwischt, trotz über 2000 Bewertungen wurde ich bei Vin**d gesperrt. Natürlich grundlos. Fadenscheinig hätte ich wiederholt verbotene Artikel eingestellt.
Habt ihr Alternativen? Wie sind eure Verkaufserfahrungen hier?

3 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Februar 2024 - 15:48
Halinka Beitrag von :
Heute hat es mich auch erwischt, trotz über 2000 Bewertungen wurde ich bei Vin**d gesperrt. Natürlich grundlos. Fadenscheinig hätte ich wiederholt verbotene Artikel eingestellt.
Habt ihr Alternativen? Wie sind eure Verkaufserfahrungen hier?

Du bist doch schon auf der Alternativseite⁣🙈 Ansonsten halt die übliche Verkaufsplattform eb... + Kleinanzeigen, kennst du ja sicherlich ⁣😀

2 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 15:51
kulmbach Beitrag von :
Du bist doch schon auf der Alternativseite⁣🙈 Ansonsten halt die übliche Verkaufsplattform eb... + Kleinanzeigen, kennst du ja sicherlich ⁣😀

Ja, war früher auch mal hier, aber Verkäufe gingen nur schleppend.

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Februar 2024 - 15:56
Halinka Beitrag von :
Ja, war früher auch mal hier, aber Verkäufe gingen nur schleppend.

Das ist überall so, weshalb ich meine Sachen größtenteils tausche, verschenke oder spende. Es gibt noch Mädchenflohmarkt oder shpock, aber da ist auch nicht mehr los😀 Am ehesten werden Sachen noch gekauft, wenn sie sehr billig sind oder wenn jemand ein bestimmtes Modell einer bestimmten Marke sucht, und weiß, dass es passt und gefällt. Ansonsten hast du bei Klamotten von privat immer das Risiko, die Sachen nicht zurückgeben zu können, wenn sie nicht passen. Deshalb möchten die meisten nicht viel dafür ausgeben, was ja verständlich ist.

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 15:58
kulmbach Beitrag von :
Das ist überall so, weshalb ich meine Sachen größtenteils tausche, verschenke oder spende. Es gibt noch Mädchenflohmarkt oder shpock, aber da ist auch nicht mehr los😀 Am ehesten werden Sachen noch gekauft, wenn sie sehr billig sind oder wenn jemand ein bestimmtes Modell einer bestimmten Marke sucht, und weiß, dass es passt und gefällt. Ansonsten hast du bei Klamotten von privat immer das Risiko, die Sachen nicht zurückgeben zu können, wenn sie nicht passen. Deshalb möchten die meisten nicht viel dafür ausgeben, was ja verständlich ist.

Also bei Vinted fluppte es. Wie gesagt, hatte über 2000 + Bewertungen, mit den Kunden keinerlei Probleme. Habe aber das System nicht genutzt, weshalb ich vermute, dass Vinted dann einfach was erfunden hat, um mich zu sperren.

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:00
Halinka Beitrag von :
Also bei Vinted fluppte es. Wie gesagt, hatte über 2000 + Bewertungen, mit den Kunden keinerlei Probleme. Habe aber das System nicht genutzt, weshalb ich vermute, dass Vinted dann einfach was erfunden hat, um mich zu sperren.

2000 "Kunden" klingt mir nach gewerblichem Verkauf, vielleicht deshalb, ist ja verboten.

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:06
kulmbach Beitrag von :
2000 "Kunden" klingt mir nach gewerblichem Verkauf, vielleicht deshalb, ist ja verboten.

Ich war dort mehr als 10 Jahre Mitglied. Das sind Verkäufe und Käufe gleichermaßen sowie Tausch.
Aber das war nicht der Grund der Sperrung, sondern angeblich verbotene Artikel. Dabei waren es keine verbotenen. Super ärgerlich, da nun auch alle meine gemachten Fotos weg sind. Und ich echt ALLES nochmal neu abfotografieren darf... und wir sitzen gerade noch auf 100 Umzugskartons-

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:07

Habe alles super günstig verkauft, da ich Platz haben wollte. Das meiste für 1-3 €. Deshalb hat es auch so gut geklappt. Bin richtig verzweifelt gerade, denn wir müssen dringend Platz schaffen.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:34

⁣Bei solchen Mengen (100 Umzugskartons) kann es schnell Probleme geben. Ab ca. 15 Verkäufen im Monat (unabhängig vom Preis!) gehen Behörden von einer "dauerhaften Gewinnerzielung" sprich Gewerbe aus, wenn das eine Weile regelmäßig läuft. Plattformen wie Vinted geben Verkaufsdaten mittlerweile an die Finanzämter weiter, bisher wohl nur Systemverkäufe, aber man weiß nie, was noch kommt und welche Erkennungssoftware da im Einsatz ist. Eine Garantie besteht also nicht, dass solche Geschäfte nicht trotzdem weitergemeldet werden. Wie lange es überhaupt noch möglich sein wird, einen Verkauf auf einem Online-Portal ganz ohne Verkaufssystem abzuwickeln, ist ohnehin die Frage. Das war früher alles deutlich einfacher. Vielleicht wäre ein Flohmarkt bei dir vor Ort eine Alternative, wo du größere Mengen auf einmal verkaufen kannst. Und für alles, was übrig bleibt: Caritas-Läden freuen sich auch immer über Kleiderspenden.

2 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:36
kulmbach Beitrag von :
⁣Bei solchen Mengen (100 Umzugskartons) kann es schnell Probleme geben. Ab ca. 15 Verkäufen im Monat (unabhängig vom Preis!) gehen Behörden von einer "dauerhaften Gewinnerzielung" sprich Gewerbe aus, wenn das eine Weile regelmäßig läuft. Plattformen wie Vinted geben Verkaufsdaten mittlerweile an die Finanzämter weiter, bisher wohl nur Systemverkäufe, aber man weiß nie, was noch kommt und welche Erkennungssoftware da im Einsatz ist. Eine Garantie besteht also nicht, dass solche Geschäfte nicht trotzdem weitergemeldet werden. Wie lange es überhaupt noch möglich sein wird, einen Verkauf auf einem Online-Portal ganz ohne Verkaufssystem abzuwickeln, ist ohnehin die Frage. Das war früher alles deutlich einfacher. Vielleicht wäre ein Flohmarkt bei dir vor Ort eine Alternative, wo du größere Mengen auf einmal verkaufen kannst. Und für alles, was übrig bleibt: Caritas-Läden freuen sich auch immer über Kleiderspenden.

Die Umzugskartons haben doch nichts mit dem Verkauf zu tun! Ich verkaufe auch keine großen Mengen. Es ist nur ärgerlich, nun alle zu verkaufenden Artikeln nochmal in den 100 Umzugskartons rauszusuchen, um sie einzustellen. Habe mir gerade mal ein paar Schuhe vorgenommen und sitze schon 1,5 Stunden dran. man will es ja ordentlich fotografieren und auch ordentlich beschreiben.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:39

Dann ist ja gut. ⁣ Du schriebst: "Und ich echt ALLES nochmal neu abfotografieren darf... und wir sitzen gerade noch auf 100 Umzugskartons" - da bin ich davon ausgegangen, dass in den Umzugskartons die zu verkaufenden Klamotten drin sind.😂

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:39
kulmbach Beitrag von :

Das mit den Caritasläden ist ja schön, aber ich brauche auch das Geld. Verkaufe es günstig, zu fairen Preisen. Aber zu verschenken habe ich leider auch nichts.

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:41
kulmbach Beitrag von :
Dann ist ja gut. ⁣ Du schriebst: "Und ich echt ALLES nochmal neu abfotografieren darf... und wir sitzen gerade noch auf 100 Umzugskartons" - da bin ich davon ausgegangen, dass in den Umzugskartons die zu verkaufenden Klamotten drin sind.😂

Nein, aber wir sind erst mit Kleinkind umgezogen. Habe heute Morgen echt geheult... Auch die Babyklamotten, die ich schon mühsam eingestellt hatte, alle Fotos sind weg. Und mit Kleinkind ist es leider nicht so einfach, mal 1 h am Tag frei zu haben, um es wieder neu einzustellen- zumal bald der nächste Umzug ansteht. Beim Umzug selbst ist auch so viel schief gelaufen. Haben Sachen noch an drei Standorten statt an einem. Suchen überall unsere Sachen für den täglichen Bedarf. Und dann so ein Ärger. Wegen einer unverschuldeten Sache. Ich habe keine verbotenen Artikel bei Vin''' eingestellt, das ist ja der Witz.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:51

Vinted ist in meinen Augen extrem unseriös. Es war schon immer so, dass dort Leute grundlos gesperrt wurden und es gibt auch keine vernünftige Mitgliederbetreuung. Ich habe den Eindruck, dort läuft es größtenteils maschinell; irgendwelche Erkennungssoftware scannt nach "verbotenen" Artikeln. Wenn die Software zu viele Treffer hat, wird der dazugehörige User automatisch gesperrt und Feierabend getreu dem Motto: Es lebe KI! Insofern waren 10 Jahre regelmäßige Verkäufe ohne Sperrung schon ein Glücksfall⁣😂 So etwas gibt es hier zum Glück nicht. ⁣

4 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:53
kulmbach Beitrag von :
Vinted ist in meinen Augen extrem unseriös. Es war schon immer so, dass dort Leute grundlos gesperrt wurden und es gibt auch keine vernünftige Mitgliederbetreuung. Ich habe den Eindruck, dort läuft es größtenteils maschinell; irgendwelche Erkennungssoftware scannt nach "verbotenen" Artikeln. Wenn die Software zu viele Treffer hat, wird der dazugehörige User automatisch gesperrt und Feierabend getreu dem Motto: Es lebe KI! Insofern waren 10 Jahre regelmäßige Verkäufe ohne Sperrung schon ein Glücksfall⁣😂 So etwas gibt es hier zum Glück nicht. ⁣

Ja, ist auch meine Vermutung. Vor 10 Jahren fing das bei Vint'' ja an, dass alle zum Kleiderkorb wechselten.
Naja... Dann muss ich wohl schauen, dass ich den ganzen Mist nach und nach nochmal fotografiert bekomme.
Flohmarkt ist auch geplant, haben so viel Babykram, aber mit Kleinkind geht es bei den Temperaturen einfach nicht.

0 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:56

Ich habe in den letzten 3Tagen auch 2x die Mitteilung bekommen, ich hätte verbotene Artikel eingestellt. Irgendwie häufig sich das gerade.

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 16:57
Ina1217 Beitrag von :
Ich habe in den letzten 3Tagen auch 2x die Mitteilung bekommen, ich hätte verbotene Artikel eingestellt. Irgendwie häufig sich das gerade.

Interessant. Genau, war bei mir auch. Jeder Tag 1 Meldung. Und dann heute die Sperrung.
Hatte gar keine Probleme mit keinem. Im Gegenteil.

0 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 13 Februar 2024 - 17:04
Halinka Beitrag von :
Interessant. Genau, war bei mir auch. Jeder Tag 1 Meldung. Und dann heute die Sperrung.
Hatte gar keine Probleme mit keinem. Im Gegenteil.

Bei mir kann man auch über das System kaufen. Aber das möchten ja nicht alle.

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 17:05
Ina1217 Beitrag von :
Bei mir kann man auch über das System kaufen. Aber das möchten ja nicht alle.

Was wurde denn bei dir herausgelöscht?

1 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 13 Februar 2024 - 17:33

Eine kleine Dose und Schnapspinnchen aus Zinn.

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 13 Februar 2024 - 17:37
Ina1217 Beitrag von :
Eine kleine Dose und Schnapspinnchen aus Zinn.

Bei mir war es eine neue DM-Kindersonnencreme (wirklich ungeöffnet) und schon seit Herbst drinnen. Einwegrasierer neu in Verpackung. Und dann auch sowas an Vintage Haushaltskram, der aber erlaubt ist. Auch so Steinguttrinkbecher oder so.

0 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 13 Februar 2024 - 19:33
Halinka Beitrag von :
Bei mir war es eine neue DM-Kindersonnencreme (wirklich ungeöffnet) und schon seit Herbst drinnen. Einwegrasierer neu in Verpackung. Und dann auch sowas an Vintage Haushaltskram, der aber erlaubt ist. Auch so Steinguttrinkbecher oder so.

Ich habe das Gefühl, dass dies häufig bei Flohmarkt- oder Kosmetikartikeln der Fall ist, deshalb lade ich ausschließlich Kleidung hoch und hatte bisher (toi, toi, toi) noch nie Probleme.

Ich bin jetzt seit Dezember wieder auch hier unterwegs, nur leider läuft bisher hier noch gar nichts.😩

3 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1280 Beiträge | 14 Februar 2024 - 00:15
Ina1217 Beitrag von :

Ich bin auch gerade mit einem nicht erlaubten Artikel gelöscht worden.... nagelneue und OPV Butterdosen... sind keine Home-Artikel sondern nicht erlaubte Aufbewahrung ... joah...

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 14 Februar 2024 - 01:03 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 14 Februar 2024 - 01:07 bearbeitet

Ich sehe schon, Vinted setzt seine Strategie, sich selbst zu zerstören, mit Feuereifer fort. 👍👍👍Der erste große Clou war die Abschaffung des Forums Anfang Januar. Seitdem habe ich dort auch nicht mehr reingeschaut und das wird wohl auch so bleiben, wenn ich hier mitlese wie sich die Plattform seitdem weiterentwickelt hat. Der 2. Clou ist anscheinend die Abschaffung der Artikel und Mitglieder 🤣

4 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 14 Februar 2024 - 14:21
kulmbach Beitrag von :
Ich sehe schon, Vinted setzt seine Strategie, sich selbst zu zerstören, mit Feuereifer fort. 👍👍👍Der erste große Clou war die Abschaffung des Forums Anfang Januar. Seitdem habe ich dort auch nicht mehr reingeschaut und das wird wohl auch so bleiben, wenn ich hier mitlese wie sich die Plattform seitdem weiterentwickelt hat. Der 2. Clou ist anscheinend die Abschaffung der Artikel und Mitglieder 🤣

Das Gefühl habe ich auch. Absolute Willkür.

2 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 14 Februar 2024 - 14:56

Heute wurde ein Artikel bei mir versteckt. Ich hätte in der falscher Kategorie eingestellt.
Es waren Weingläser die ich unter Wein- und Cocktailgläser eingestellt hatte🤦.

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 14 Februar 2024 - 15:29
Ina1217 Beitrag von :
Heute wurde ein Artikel bei mir versteckt. Ich hätte in der falscher Kategorie eingestellt.
Es waren Weingläser die ich unter Wein- und Cocktailgläser eingestellt hatte🤦.

Ja, das hatte ich auch schon. Die sitzen mittlerweile ja im Ausland, Littauen, glaube ich.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Februar 2024 - 12:37
Halinka Beitrag von :
Ja, das hatte ich auch schon. Die sitzen mittlerweile ja im Ausland, Littauen, glaube ich.

Wo man den Wein anscheinend aus der Flasche trinkt und nicht weiß, was Gläser sind🤣🍾🍷

3 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Februar 2024 - 12:39 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 15 Februar 2024 - 12:39 bearbeitet

Ich hab gerade ne Meldung von denen bekommen. Soll eine neue App hochladen. Nee danke, Speicherplatz zu schade dafür😄

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 15 Februar 2024 - 18:49
kulmbach Beitrag von :
Ich hab gerade ne Meldung von denen bekommen. Soll eine neue App hochladen. Nee danke, Speicherplatz zu schade dafür😄

Ich habe denen mal per Mail geschrieben. Und prompt die Antwort erhalten, dass ich gesperrt bleiben würde wegen der Creme. Habe ihnen 10x erläutert, dass sie neu ist und auch erlaubt ist.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Februar 2024 - 18:54
Halinka Beitrag von :
Ich habe denen mal per Mail geschrieben. Und prompt die Antwort erhalten, dass ich gesperrt bleiben würde wegen der Creme. Habe ihnen 10x erläutert, dass sie neu ist und auch erlaubt ist.

Ich denke, die verwenden automatische Textbausteine, vielleicht auch von KI zugeordnet. In jedem Fall spricht der Service weder Deutsch noch Englisch und kann somit nicht wissen, was du überhaupt mitgeteilt hast. Weiß ich aus der Zeit, wo ich dort aktiv war. Vi nted ist reine Zeitverschwendung, mich wundert dass die Seite überhaupt noch jemand nutzt null Service und nur Ärger.

0 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 15 Februar 2024 - 18:58
kulmbach Beitrag von :
Ich denke, die verwenden automatische Textbausteine, vielleicht auch von KI zugeordnet. In jedem Fall spricht der Service weder Deutsch noch Englisch und kann somit nicht wissen, was du überhaupt mitgeteilt hast. Weiß ich aus der Zeit, wo ich dort aktiv war. Vi nted ist reine Zeitverschwendung, mich wundert dass die Seite überhaupt noch jemand nutzt null Service und nur Ärger.

Naja, man verkauft da halt ganz gut, deshalb nutze ich die Seite auch noch.

3 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 15 Februar 2024 - 18:59
kulmbach Beitrag von :

Aus dem Grund habe ich auch das Bezahlsystem dort nicht genutzt. Das war ja ziemlich bekannt. Allerdings gingen die Verkäufe dort super, das muss ich ehrlich sagen. Naja... Ist vielleicht nochmal eine Chance, wenn auch viel Arbeit, wenn ich alles neu fotografiere.

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 15 Februar 2024 - 19:00
Coelnerin_1981 Beitrag von :
Naja, man verkauft da halt ganz gut, deshalb nutze ich die Seite auch noch.

Ganz genau, das war auch mein Beweggrund. Gutheißen kann man das nicht. Fing schon vor Jahren an, so um 2014 herum... da wurden dann Sonderabzeichen an Vielverkäufer vergeben, die bekamen dann Sticker und so Verkaufskärtchen... dann auf einmal wanderte sie ins Ausland und dann kam ja eine Neuerung...nach der anderen...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Februar 2024 - 21:05

Ich wette jetzt schon, dass die nächste Neuerung das verpflichtende Bezahlsystem sein wird, wobei Vinted einen Teil des Verkaufserlöses bekommt ...

5 0
tantema
tantema 384 Beiträge | 15 Februar 2024 - 21:27
kulmbach Beitrag von :
Ich wette jetzt schon, dass die nächste Neuerung das verpflichtende Bezahlsystem sein wird, wobei Vinted einen Teil des Verkaufserlöses bekommt ...

so sehe ich das das,das das kommen wird.
war eigentlich vorgeseh bar.

0 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 15 Februar 2024 - 21:29
kulmbach Beitrag von :

ja, schätze ich auch

0 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 15 Februar 2024 - 22:34

Ganz blöd ist es jetzt bei Vint.., dass, wenn man etwas gelöscht bekommt oder evtl. falsche Rubrik hat oder man den Text überarbeiten soll und der Artikel versteckt wird, dass diese Benachrichtigungen in der Inbox vom Tag der Mitteilung an für 6 Monate in der Inbox bleiben und nicht gelöscht werden können. Ich habe jetzt schon 3 gelöschte- und 2 versteckte- Benachrichtigungen, die ich ewig sehe, wenn ich in die Inbox schaue. Einfach richtig blöd ....

3 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 16 Februar 2024 - 08:22

@a.n.t.j.e
Wenn man die Benachrichtigung löschen will, steht es auf englisch im Text, dass es für 6 Monate dort stehen bleibt. Vielleicht gibt es eine Maschine, die bei soundsoviel Mal dann den Account löscht ..... Mittlerweile glaube ich dort an alles. Weiß nicht, warum man das sonst nicht mehr löschen kann. Verkaufe dort auch sehr gut nur außerhalb des Systems. Hoffentlich bleibt es auch so....
Andere Nachrichten kann ich aber löschen von Mitgliedern, z.B. Chats ...

0 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 16 Februar 2024 - 09:08

Ich schiebe meine Artikel auch immer mal wieder hoch. Wenn man evtl. die Rubrik ändert, sofern möglich, oder irgendetwas mit Fotos ändert, bleibt es an erster Stelle. Manchmal klappt das, manchmal auch nicht, jedenfalls ist es bei mir so. Ich versuche auch immer wieder, diese Maschinen zu täuschen... Klappt relativ oft 😁😂
Wenn es länger als 4 Monate her ist vom hochladen, klappt es fast immer.

1 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 16 Februar 2024 - 09:09

Man darf es eigentlich. glaube ich, auch nicht so machen ... Halt pushen gegen Aufpreis sollte man dann ja machen, will ich aber nicht für zahlen

0 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 16 Februar 2024 - 10:23

genau, das sage ich mir auch immer wieder, gibt auch noch andere. Wenn überall etwas geht, ist man ja schon zufrieden.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1280 Beiträge | 16 Februar 2024 - 16:24
kulmbach Beitrag von :

und dann werden noch mehr nicht mitmachen... ich sag nur mangopay beim kreisel damals

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 16 Februar 2024 - 18:16

Wenn man andere Fotos nimmt, rutscht es wieder nach oben...

1 0
Halinka
Halinka 22 Beiträge | 16 Februar 2024 - 18:24

Habe jetzt mehrfach per Mail nachgehakt, jetzt kam das hier... "⁣Obwohl ich dir sehr gerne helfen würde, in einer solchen Situation bin ich wirklich verpflichtet einen Prozess zu folgen, sodass mir leider die Hände gebunden sind und wir nicht helfen kann."

Was ist das echt für ein unseriöser Verein?

2 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 02 März 2024 - 08:26

Das hat mir letztens auch jemand gesagt, weil sie mir geschrieben hatte, dass sie dort auch ist und ich Interesse hatte, aber bisher hab ich mich auch noch nicht angemeldet. Ich denke, dass wird bei anderen Plattformen, wenn man sich neu anmeldet, auch bald so sein .... Vermute ich mal

1 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 02 März 2024 - 08:28

Ich weiß nicht mehr, wer´s war, aber jemand, die hier auch immer im Thread mitmacht, vielleicht liest sie es und gibt dir auch Antwort ....

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1280 Beiträge | 02 März 2024 - 09:49

Ich war schon lange nicht mehr dort...müsste ich mal schauen...sonst muss man halt nach nochmal neuen Alternativen schauen... wir haben hier auch einige whatsapp und Telegram Flohmarktgruppen

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1280 Beiträge | 02 März 2024 - 12:04

Ich stelle es meistens bei zu verschenken ein, da ist es schneller weg... wenn die Leute etwas bestimmtes suchen über die Suchleiste (zB. Regal) dann wird das sowieso in allen Kategorien angezeigt

0 0
topolino
topolino 166 Beiträge | 02 März 2024 - 12:17

Ich habe es mal hier mal dort inseriert und es geht immer schnell weg, egal, was es ist....

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 166, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg2
  • Ich wünsche mir ein Buch2823
  • Suche Wichtelkette 439
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3034
  • SUB-Abbau-Challenge 2025247
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1127
  • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb32
  • Betrugsvorgänge !!!139
  • !!!! Betrugsvorgänge !!!2