KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 18, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

🔮 Das magische Wanderpaket - Wünsche und Inspiration

bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 14:06

⁣Ihr lieben Wichtelfeen,
hier ist der erwünschte Thread zum magischen Wanderpaket, in dem Wünsche und Inspiration gesammelt werden können.

Da ich euch immer ein tolles, wohl bestücktes Paket senden möchte, möchte ich hier einmal sammeln: Woran habt ihr generell Interesse, was interessiert euch auf dem Gebiet der Hexerei? Gerne auch magische DIYs, die ihr gerne hättet oder welches Material ihr benötigt, um selbst etwas herzustellen? Nehmt gern ein paar Stichpunkte rein, worauf ihr Lust habt. Ihr könnt auch gern Bilder von Pinterest reingeben

Natürlich könnt ihr auch gern konkretere Wunschlisten posten, vielleicht hat ja eine*r der anderen Teilnehmenden genau das, was ihr sucht und benötigt es nicht mehr. Oder kann genau das perfekt anfertigen, was ihr euch schon lange wünscht.

Auch für die anderen Teilnehmer*innen kann das natürlich hilfreich sein zu wissen, was im Paket gut ankommt und was nicht. Ich denke, wir möchten alle gerne ein schönes Paket bekommen und es ist mein Anspruch, dass alle hier eine tolle Auswahl treffen können.

Auf ein wunderbares Wanderpaket!

Originalthread: ⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/18347/das-magische-wanderpaket.html

0 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 14:06 Dieser Beitrag wurde von bloodcat am 01 Januar 2024 - 14:15 bearbeitet

⁣Etwas Inspiration von mir und was ich so mag
Ich stehe total auf Fantasy, Mittelalter und natürlich auch die Natur.
Regelmäßig besuche ich Mittelaltermärkte, dafür suche ich immer passende und schöne Accessoires (Schmuck, Haarklammern, Beutel etc.) .. aktuell arbeite ich an meiner Kampfmagikerin Gewandung.
Ansonsten stehe ich auf alles was mit Drachen und Phönixen zu tun hat! Ich liebe Kristalle - Spheren, Kristallspitzen, Trommelsteine und Rohsteine, alles findet bei mir ein Zuhause oder Verwendung in DIY Projekten.
Getrocknete/Gepresste Blüten brauche ich immer! Sei es für Resin oder Kerzen gießen. Auch schöne besondere Behälter um Kerzen zu gießen finde ich super. Schreibwaren egal ob Blöcke, Notizbücher, Sticker etc. habe ich nie genug.
Ansonsten liebe ich Füchse, Hirsche und mystische Motive aller Art. Ich liebe die Mythologie der Kelten und Wikinger. Mit der Symbolik von Yggdrasil, Triskele und dem Pentagramm fühle ich mich sehr verbunden.
Ich liebe liebe Bilder/Prints von magischen Wäldern, Kriegerinnen und anderen magischen Geschöpfen.

Hauptsächlich werde ich wahrscheinlich viel DIY ins Paket packen: Ich arbeite mit Resin, Fimo, Plotte, male, gieße Kerzen, bastle Schmuck und vieles mehr Da nehme ich auch immer sehr gerne Materialien an.

2 0
chanii.xoxo
chanii.xoxo 3 Beiträge | 07 Januar 2024 - 15:58 Dieser Beitrag wurde von chanii.xoxo am 07 Januar 2024 - 15:58 bearbeitet

Dann mal etwas über Mich, was ich so mag & was ihr von mir so erwarten könnten ⁣😊

Ich fühle mich in Fantasy-Welt total wohl, mag es grün und natürlich & interessiere mich sehr für Astronomie und Astrologie!
Meine Wohnung ist ganz in den Farben dunkelblau und dunkelgrün eingerichtet und meine Deko spiegelt sowohl die Farben, wie auch die obengennanten Themen wieder ⁣😊
Sonst mag ich auch Tierwesen und Fabelwesen (der Nerd in mir liebt daher total 'phantastische Tierwesen' - beziehungsweise halt die Welt darin).

Freuen würde ich mich immer über passende Deko, besonders über die Diy-Schätze (ich hab hier schon so tolle gefunden/bekommen!)
Alles rund ums Weltall, Sternzeichen, Sterne und co ist bei mir auch immer willkommen, aber auch sowas wie getrocknete Blüten oder einzelne Kristalle oder passende Materialien zum basteln.

Handwerklich beschäftige ich mich mit Häkeln, Nähen, Basteln (eher sowas wie Karten, Bilder, Notizbücher und co verschönern) - wer also in die Richtung Wünsche hat, gern mich wissen lassen ⁣😊
Sonst werde ich nach euren Wünschen/Listen (oder nach Gefühl) etwas shoppen.

1 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 07 Januar 2024 - 20:05

🌿⁣Ich bin sehr naturverbunden und mag vieles, was dies wiederspiegelt. Ob nun bestickte Dinge, Kerzen, Räucherwerk, etwas zum Aufhängen, Kräuter, etwas zum Baden, Notizbücher, kleine Bilder, Postkarten etcpp...🥰🌿
-Geplottet oder anderweitig als Motive, mag ich persönlich gern alles waldige/florale (Pilze, Farn, Füchse, Eucalyptus, Gingko etc...), tripple moon Symbole, Schriftzüge wie "witches brew" "stay wild moonchld", Triskele, Lebensbäume, nicht zu süße/kitschige Hexenhüte, Katzen, Tierschädel, Gaia etc.😊

Ich selbst werkle sehr vielseitig und hab daher gefühlt 1000 und 1 Hobbies. ^^ Beispielsweise: Malen, Zeichnen, Brandmalerei, Dichten, Naturseife selbst sieden, Bienenwachskerzen gießen, Salben rühren und weitere Naturkosmetik herstellen.., Häkeln, ein klein wenig Sticken, Makramee knüpfen (Blumenampeln, Schmuck usw.), und Bad und Küchen Diys im allgemeinen...etcpp..

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 13 Januar 2024 - 11:08

⁣maylisina Obscuritas_Vintage
helkson
NinaMonty
Wolfdragon rebellion lemania_lunox Herr_Fee Alana_Mala

Schaut mal

1 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 14 Januar 2024 - 10:41

Also die komplette Seite ist doof gemacht.
Die ganze Zeit gabs 404, jetzt gehts wieder halbwegs, allerdings werd ich immer ausgeloggt wenn ich über die Benachrichtigung auf den Thread zugreifen möchte und kann mich dann nicht mehr einloggen. (Ich muss in den Thread über die Suchfunktion finden, allerdings wird bei "magische Wanderpaket" nichts gefunden und ich muss ihn dann bei den Ergebnissen von "Wanderpaket" rausfinden. Das ganze ist echt hinderlich)
Sollten die Probleme weiterhin bestehen werd ich wahrscheinlich in der nächsten Runde aussteigen, wenn es dann noch hier stattfindet.

0 1
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 28 Januar 2024 - 23:58

Hier noch meine liebsten magischen Dinge

0 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 29 Januar 2024 - 00:04

Ich liebe z.B. Drachen, Schlangenmotive, Mondmotive, Kristalle (wie Kugeln, Türme, Flammen aber auch Trommelsteine, Ketten mit Heilsteinen usw.), Düfte wie Palo Santo, weißer Salbei, Weihrauch, Styrax, Orange, Sandelholz...

0 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 29 Januar 2024 - 00:09

Hier noch ein paar meiner Screenshots von Vinted (die Reihenfolge der Fotobeschreibungen stimmt hier jetzt halt nicht mehr).

0 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 29 Januar 2024 - 00:39

Motive mit Motten, Wald, Natur mag ich auch sehr. Ebenso Gaia Symbole/Figuren, Carvings aus Heilsteinen wie Drachen, Schlangen (besonders aus Labradorit mega schön), Einhörner...

0 0
rebellion
rebellion 4 Beiträge | 05 Februar 2024 - 01:27

ich liebe die Natur, edelsteine & magie!
meine liebsten tiere sind dackel, frösche & katzen! ich habe auserdem eine große faszination für schmuck, am liebsten auch mit edelsteinen!

ich arbeite gerne kreativ & gestalte gerne dinge wie kerzen, schmuck, seifen und versuche manchmal auch zu häkeln 🙈

das sind ein paar beispiele von meinem instagram acc was ich so gerne mag

1 0
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 28 März 2024 - 07:22

😊Da das was ich suche immer sehr variiert weiss ich nicht was ich euch schreiben soll. Aber ein paar Infos sind tatsächlich möglich.

Ich bin keine Dekoqueen und meine Tiger dekorieren wenn, sowieso alles um. Darum kann ich mit Deko nicht viel anfangen, meistens jedenfalls.
Am liebsten Dinge die man verwenden kann.

Düfte, da ich gegen viele künstliche Düfte allergisch bin, kann ich auch da nur unter vorbehalt etwas entnehmen. Natürliches geht, außer Lavendel.

Fand die Seifen z.B sehr toll für mich und hab schon sooo schöne Kerzen entnommen und verschenkt, weil sie wirklich was besonderes sind. Heilsteine, Wassersteine sibd auch immer was.

Ansonsten sind wir offen und lassen uns gern inspirieren was schönes von euch dabei ist.

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 08 Juni 2024 - 07:42

Guten Morgen, ich geh mal davon aus der Thread ist nicht mehr aktuell? 😅

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 22 Juni 2024 - 10:34
Asking.Alexandria Beitrag von :

Nein leider nicht. Die TE hat sich leider nicht mehr gemeldet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Juni 2024 - 15:17
anikanyuszika Beitrag von :
Nein leider nicht. Die TE hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Warum eröffnet man Threads und meldet sich dann nicht mehr , das versteh ich nicht . Das ist ja nicht der einzigste Thread .

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 22 Juni 2024 - 18:40
Asking.Alexandria Beitrag von :

bloodcat ?

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 22 Juni 2024 - 20:18 Dieser Beitrag wurde von anikanyuszika am 22 Juni 2024 - 20:30 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Warum eröffnet man Threads und meldet sich dann nicht mehr , das versteh ich nicht . Das ist ja nicht der einzigste Thread .

Ja dieser Thread hier gehört zu dem Hauptthread. Ich vermute private Gründe. Kann ja immer was unvorhersehbares sein. Ist sehr schade dass die versuchte Fortsetzung (WhatsApp)der Fortsetzung (hier) vom ursprünglichen Wapa (Vinted) dann auch nicht klappte. 🫣 🥺 Ich mochte das Witchy Wapa (Vinted) immer sehr gerne. :/

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Juni 2024 - 22:26
anikanyuszika Beitrag von :
Ja dieser Thread hier gehört zu dem Hauptthread. Ich vermute private Gründe. Kann ja immer was unvorhersehbares sein. Ist sehr schade dass die versuchte Fortsetzung (WhatsApp)der Fortsetzung (hier) vom ursprünglichen Wapa (Vinted) dann auch nicht klappte. 🫣 🥺 Ich mochte das Witchy Wapa (Vinted) immer sehr gerne. :/

ja ich weiss ich wollte das eigentlich im Hauptthread posten und bin aber hier gelandet

0 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 18, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275