KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 101, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

🔮 Das magische Wanderpaket

bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 13:47 Dieser Beitrag wurde von bloodcat am 01 Januar 2024 - 14:24 bearbeitet

(WP Umgezogen von vinted)
⁣
Ich übernehme nach Runde 7 das magische Wanderpaket von der lieben pieminimalistic.

Es funktioniert wie ein normales Wanderpaket. Im Paket sind unterschiedliche Dinge, die mit Hexerei zu tun haben, ihr nehmt euch raus, was euch gefällt und tut etwas Gleichwertiges wieder rein. Beispielthemen wären z.B. Kräuter, Räuchern, Kristalle, Selbstliebe o.A.

Regeln:
⁣🔮 Ihr braucht mind. 50 Bewertungen (keine negativen) - im Einzelfall überprüfe ich das. Alternativ seid ihr mir bereits aus anderen Wichtelthreads bekannt.
⁣🔮Das hier ist kein explizites Neukauf-Wanderpaket, da das Hexen auch mit dem Bewahren und Weitergeben von Dingen zu tun hat. Bitte achtet jedoch darauf, dass ihr nur Dinge ins Paket legt, über die ihr euch selbst auch freuen würdet. Ich kaufe selbst für jedes Paket ein und würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls das Ein oder Andere fürs Paket neu kauft oder anfertigt. DIYs sind sehr gern gesehen.
⁣🔮Im Paket findet ihr noch ein kleines Hexenbuch, befüllt gerne die Seiten kreativ. Sei es mit einem Gedicht, Ritual, Rezept, Zauber, Collage, Zeichnung etc. Alles bei dem ihr denkt, dass es zu diesem Paket passt ist gerne gesehen.
🔮Ich mache dieses Paket aus der reinen Freude daran und nicht um Auszumisten und fände es schön, wenn ihr das Paket ebenfalls nicht nutzt, um Auszumisten.
🔮Nach der Entnahme des Inhalts schickt ihr mir euer Raus- und Reinbild. Bitte Bilder in guter Qualität, sodass man auch erkennt was raus/rein geht. Bitte versendet erst, wenn ich euch das „Okay“ gegeben habe.
🔮Bitte versendet nur versichert und sendet die Sendungsnummer an mich per PN.
🔮Bitte postet ein Foto von den rausgenommenen Dingen. Damit auch die anderen euer schönes Raus bewundern können, fertigt bitte ein Foto in guter Qualität an.
🔮Bitte schickt das Paket nach spätestens einer Woche weiter. Falls es mal länger dauert, gebt bitte rechtzeitig Bescheid.
⁣🔮 Ganz wichtig: Bitte verpackt alles im Paket ordentlich! Es sollte alles gut gepolstert sein und so gut wie keine Luft im Paket sein.

*Runde 8 --- geschlossen---
anikanyuszika
maylisina
obscuritas
helkson
--- Weihnachtspause bei bloodcat --- ⁣ ⁣📦 Weiter geht es in KW 2 2024
chanii.xoxo
ninamonty
wolfdragon1979
rebellion
lemania_lunox
herr-fee
x0xpaulax0x
decemberdream
bloodcat

Wunsch- und Inspirationsthread: ⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/18348/das-magische-wanderpaket-wnsche-und-inspiration.html

1 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 13:47 Dieser Beitrag wurde von bloodcat am 01 Januar 2024 - 14:19 bearbeitet

Da die Runde von vinted umgezogen ist, wir aber auch immer offen für neue Teilnehmer sind, hier ein paar Fotos was bisher schon aus dem Paket herausgenommen wurde 💜

4 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 13:47

Platzhalter

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 01 Januar 2024 - 14:04

Frohes neues Jahr ✨
Danke fürs Verlinken 🙂

1 0
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 01 Januar 2024 - 14:45

Bin da ☺️
Wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 🎊☺️

1 0
Herr_Fee
Herr_Fee 2 Beiträge | 01 Januar 2024 - 14:51

Bin daaa♡

1 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 15:08

anikanyuszika Herr_Fee Obscuritas_Vintage schön dass ihr rüber gefunden habt! Leider hat mich vinted durch das Versenden der vielen PNs nun gesperrt 😢 Konnte bisher noch nicht alle TN informieren ... würde mich freuen wenn mir zwei noch helfen könnten und auch gerade kurz in den vinted Thread schreiben, dass ich gesperrt bin.

1 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 01 Januar 2024 - 15:25 Dieser Beitrag wurde von anikanyuszika am 01 Januar 2024 - 15:26 bearbeitet

Hab kurz was rein geschrieben. Wem fehlt denn der Link noch? Ansonsten finden sie es auch über Deinen Namen hier. 🙂

1 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 15:26

Danke dir! anikanyuszika

1 0
chanii.xoxo
chanii.xoxo 3 Beiträge | 01 Januar 2024 - 18:50

So, ich habe meinen Weg auch her gefunden. Kann ich noch irgendwie helfen?

1 0
rebellion
rebellion 4 Beiträge | 01 Januar 2024 - 20:12

bin auch da

1 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 20:21
chanii.xoxo Beitrag von :
So, ich habe meinen Weg auch her gefunden. Kann ich noch irgendwie helfen?

Danke dir! Ich komem auf das Angebot zurück, falls in den nächsten Tagen die Menschen ohne PN noch nicht hier landen

1 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 02 Januar 2024 - 12:46

Ich wäre auch weiterhin dabei
Evt wird die App ja optimiert, oder es findet sich eine bessere Lösung für die Zukunft, ich hab gerade fast 5 min gebraucht, mit Einloggen, Benachrichtigung anklicken, laden etc.
Das ist also schon um ein vielfaches anstrengender als es bei Vinted war 🙈

1 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 02 Januar 2024 - 13:01

helkson Mehr Nutzer = Mehr Einnahmen = Mehr Möglichkeiten die technische Grundlage zu verbessern Denke dem Ganzen hier muss man einfach etwas Zeit geben. Bin auch gespannt wie viel hier ab dem 8.1. los ist.. schade ist, dass es sich auf mehrere Dinge nun verteilt hat: Whats App, Reddit, Discord, Kleiderkorb...

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 Januar 2024 - 15:01

wenn ihr noch ein Plätzchen freihabt würde ich es gerne mal mitmachen

1 0
Wolfdragon
Wolfdragon 1 Beiträge | 02 Januar 2024 - 15:36

Habe Dank anikanyuszika aich hergefunden! 😘

2 0
lemania_lunox
lemania_lunox 2 Beiträge | 02 Januar 2024 - 16:00

bin auch da

0 0
fnaf12
fnaf12 2 Beiträge | 03 Januar 2024 - 07:56 Dieser Beitrag wurde von fnaf12 am 03 Januar 2024 - 07:57 bearbeitet

⁣Join me in the ⁣⁣href="fall">fallguys3.com">fall
guys game; it's a globally popular game and becoming a member of this community is extremely simple.

0 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 07 Januar 2024 - 00:04

bin auch endlich mal da ☺

0 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 07 Januar 2024 - 00:04

achso ja, bei Vinted bin ich Decemberdream

2 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 07 Januar 2024 - 10:12 Dieser Beitrag wurde von bloodcat am 07 Januar 2024 - 10:12 bearbeitet

⁣Super Alana_Mala

Bitte denkt daran nochmal eure Wunsch- und Inspoliste aus vinted rauszukopieren und hier zu posten: ⁣⁣ ⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/18348/das-magische-wanderpaket-wnsche-und-inspiration.html

anikanyuszika maylisina Obscuritas_Vintage helkson @chanii.xoxo NinaMonty Wolfdragon rebellion lemania_lunox Herr_Fee Alana_Mala

Aktuell fehlt nur noch paula hier, dann sind wir auch schon wieder vollständig!

4 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 09 Januar 2024 - 11:10

wer ist denn Paula? ☺️

0 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 17 Januar 2024 - 00:22

Hi, ich kann gerade keine Bilder posten, kam auch zwei Tage nicht mehr hier rein 😖
Sobalds wieder klappt mache ich das noch^^

0 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 23 Januar 2024 - 21:55

Hallo, ich kam vor dem Urlaub leider nicht mehr auf kleiderkorb.. jetzt scheint es wieder zu gehen. Sind mittlerweile alle erfolgreich hier gelandet? Paket steht aktuell noch bei mir, da das hier so ein holpriger Start ist wollte ich noch etwas mit dem Versand warten.

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 24 Januar 2024 - 14:19
bloodcat Beitrag von :
Hallo, ich kam vor dem Urlaub leider nicht mehr auf kleiderkorb.. jetzt scheint es wieder zu gehen. Sind mittlerweile alle erfolgreich hier gelandet? Paket steht aktuell noch bei mir, da das hier so ein holpriger Start ist wollte ich noch etwas mit dem Versand warten.

Wer ist denn Paula? Danach kam ja niemand mehr hinzu, also fehlt sie vermutlich noch.

0 0
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 25 Januar 2024 - 19:50

Paula hat sich auch auf Vinted bis jetzt nicht mehr gemeldet. Sie hat ja die Nachricht von mir und kann sich jederzeit bei mir melden.

1 0
Alana_Mala
Alana_Mala 8 Beiträge | 28 Januar 2024 - 23:50
Obscuritas_Vintage Beitrag von :
Paula hat sich auch auf Vinted bis jetzt nicht mehr gemeldet. Sie hat ja die Nachricht von mir und kann sich jederzeit bei mir melden.

Siehst du, ob sie deine Nachricht schon gesehen/gelesen hat?

0 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 04 Februar 2024 - 18:16

Hallo ihr,
hoffe euch geht es allen gut!
Bei mir kam das Privatleben etwas dazwischen, ich schaue dass ich am nächsten Wochenende wieder das WP sortiere und danach weitersende!
Der Spam hier nervt echt und leider wird trotz melden nichts entfernt.

0 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 04 Februar 2024 - 18:17

Leider wurde auch noch nicht der Inspirationsthread wirklich gefüllt, besteht denn aktuell noch Interesse die Runde weiterleben zu lassen?

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 04 Februar 2024 - 18:21
bloodcat Beitrag von :
Leider wurde auch noch nicht der Inspirationsthread wirklich gefüllt, besteht denn aktuell noch Interesse die Runde weiterleben zu lassen?

Ich würde mich meinerseits sehr freuen, wenn's hier weitergeht. )

0 0
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 04 Februar 2024 - 21:26

Hier ist es einfach nur ein bisschen ungewohnt und man bekommt häufig benachrichtigungen nicht. Aber es wurde nur darauf gewartet das es weiter geht. ☺️

0 0
rebellion
rebellion 4 Beiträge | 05 Februar 2024 - 01:17
bloodcat Beitrag von :

ich hab großes interesse das es weiter geht und freu mich schon sehr und warte gespannt bis es weiter geht ❤️

0 0
Herr_Fee
Herr_Fee 2 Beiträge | 05 Februar 2024 - 11:04

mich nervt die kk ansicht im browser unfassbar. aber freu mich dennoch auf das WaPa. würde meine inspos gerne posten aber irgendwie klappt das bei mir nicht so wirklich. mach es am pc wenn ich motivation dazu finde x.x

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 05 Februar 2024 - 11:25

Ich kann leider auch keine Bilder hochladen, evt verfasse ich einen Beitrag ohne Fotos für den inspo thread.
interesse dass es weitergeht hab ich auf jeden Fall, aber es ist ja seit Weihnachten nix mehr passiert, da ist es bei mir jetzt auch ein paar Tage in Vergessenheit gersten 😅

ich weiß auch immer noch nicht wer Paula ist, da meine Frage diesbezüglich nie beantwortet wird.

0 0
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 06 Februar 2024 - 06:23
helkson Beitrag von :
Ich kann leider auch keine Bilder hochladen, evt verfasse ich einen Beitrag ohne Fotos für den inspo thread.
interesse dass es weitergeht hab ich auf jeden Fall, aber es ist ja seit Weihnachten nix mehr passiert, da ist es bei mir jetzt auch ein paar Tage in Vergessenheit gersten 😅

ich weiß auch immer noch nicht wer Paula ist, da meine Frage diesbezüglich nie beantwortet wird.

Das Vinted Profil, mehr weiss ich auch nicht.
Wir hatten geschrieben, 1x wegen dem Wechsel, hab einmal eine Antwort bekommen und dann nicht mehr. 🙃🙂

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 06 Februar 2024 - 10:14
Obscuritas_Vintage Beitrag von :
Das Vinted Profil, mehr weiss ich auch nicht.
Wir hatten geschrieben, 1x wegen dem Wechsel, hab einmal eine Antwort bekommen und dann nicht mehr. 🙃🙂

achso.. die hatte ich gar nicht auf dem Schirm 🙈

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 06 Februar 2024 - 16:14

ich hab gerade mit Paula geschrieben, sie schreibt dass die Webseite bei ihr wohl nicht funktioniert 😔

0 0
bloodcat
bloodcat 15 Beiträge | 07 Februar 2024 - 16:02

Danke euch für die zahlreiche Rückmeldung, dann geht es weiter mit dem WP
Ich hoffe die Probleme werden nach und nach weniger.. ich habe manchmal auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann für eine gewisse Zeit. Falls mal was Dingendes ist kann man ja über vinted schreiben.

1 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 08 Februar 2024 - 11:28

ist ja aber auch keine Dauerlösung, dass man über zwei Plattformen kommunizieren muss :/
also ich kann auch immer noch keine Bilder posten, könnte hier also auch gar kein Raus-Bild posten. :/

0 1
helkson
helkson 22 Beiträge | 18 Februar 2024 - 13:55

Ist das Wanderpaket jetzt weitergezogen?
Mir wird die Webseite immernoch fehlerhaft angezeigt und der letzte Beitrag den ich sehe ist 10 Tage her, bin mir deshalb grad ziemlich unsicher ob das hier funktioniert 😅

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 18 Februar 2024 - 14:20
helkson Beitrag von :
Ist das Wanderpaket jetzt weitergezogen?
Mir wird die Webseite immernoch fehlerhaft angezeigt und der letzte Beitrag den ich sehe ist 10 Tage her, bin mir deshalb grad ziemlich unsicher ob das hier funktioniert 😅

Ja es funktioniert, der letzte Beitrag ist 10 Tage her.

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 21 Februar 2024 - 13:27

Ich schreibe mal hier weil ich den Inspo Thread nicht finden kann - hat jemand Interesse an einer WA Community wo man sich gegenseitig austauschen kann, Buchempfehlungen rund um das Thema Esoterik/Magie etc abzugeben und so?

Falls nicht erwünscht lösche ich den Beitrag wieder ☺️

0 1
helkson
helkson 22 Beiträge | 08 März 2024 - 11:54

Da es hier aktuell arg stagniert würde ich mal vorsichtig anfragen ob evt jemand Lust hätte auf ein kleines magisches Wanderpäckchen (max. Hermes-S)
Es soll das Original natürlich nicht ersetzen, nur die Wartezeit auf das Original verkürzen 🧙
Wer möchte kann mir gerne schreiben, das ganze läuft allerdings über WA ☺️

0 2
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 28 März 2024 - 07:10

Schreibt ihr mich bitte an wenn es hier weiter geht? Bin alle paar Tage mal online und schau in die Nachrichten. Gern auch über Vinted anschreiben. 😊

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 03 April 2024 - 22:43

Da ich mit meinem aktuellen Profil (Alana) nicht mehr online kommen kann (meine Logindaten werden nicht akzeptiert, obwohl sie korrekt sind...) bin ich jetzt mal wieder mit meinem alten, ersten Profil online...

Geht es denn weiter mit dem Paket? Wer hat es gerade? Gibts was neues?

Sollen wir nicht lieber eine whats app oder telegram Gruppe bilden? Zwecks Bilder usw....?
Mich kann man sonst auch gerne auf Vinted benachrichtigen, falls ich hier mal wieder nicht reinkomme...

Ich habe auch schon ein paar Sachen fürs Wanderpaket besorgt und fände es schade, wenn die Runde nicht abgeschlossen wird :-(

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 08 April 2024 - 21:41

bloodcat Was denkst Du, wird es mit dem Wapa noch weitergehen? Wäre wirklich schön 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 April 2024 - 23:16

L⁣etzte Aktivität07.02.2024 16:00 von Bloodcat .

0 0
MoonOwl
MoonOwl 9 Beiträge | 21 April 2024 - 10:26

Oh man, ist wirklich schade mit dem Forum. Hier ist ja leider auch kaun etwas los. Sonst müssen wir doch zu Reddit oder so wechseln? 🙈

0 2
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 April 2024 - 11:59
MoonOwl Beitrag von :
Oh man, ist wirklich schade mit dem Forum. Hier ist ja leider auch kaun etwas los. Sonst müssen wir doch zu Reddit oder so wechseln? 🙈

nee so eine Fakeplattform unterstüzte ich nicht.

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 23 April 2024 - 02:49 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 23 April 2024 - 09:22 bearbeitet

wenn ihr bei Telegram seid .ggf. würde ich gern mit einsteigen ☺ oder auch hier

0 0
rebellion
rebellion 4 Beiträge | 29 April 2024 - 02:40

wann geht es hier denn weiter ? 🥹

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 April 2024 - 07:39
rebellion Beitrag von :
wann geht es hier denn weiter ? 🥹

da sich die Threaderöffnerin nicht mehr meldet , gehe ich davon aus das hier nichts mehr passiert.

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 02 Mai 2024 - 00:05

Ich meine die TE ist noch auf vinted, ich versuche mal, sie dort zu kontaktieren...

1 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 02 Mai 2024 - 00:09 Dieser Beitrag wurde von decemberdream am 02 Mai 2024 - 00:10 bearbeitet

Hab ihr mal geschrieben. Sie war aber seit 2 Wochen nicht mehr online, vielleicht kam ihr auch was dazwischen, das Leben geht da ja oft eigene Wege... Ich war hier zb auch paar Wochen nicht mehr online, weil eines meiner Tiere gestorben ist und die Partnerin meines Opas mit einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt...

Würde sagen, wir warten mal noch ein bisschen ab und ob eine Rückmeldung kommt.

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 02 Mai 2024 - 07:21
decemberdream Beitrag von :
Hab ihr mal geschrieben. Sie war aber seit 2 Wochen nicht mehr online, vielleicht kam ihr auch was dazwischen, das Leben geht da ja oft eigene Wege... Ich war hier zb auch paar Wochen nicht mehr online, weil eines meiner Tiere gestorben ist und die Partnerin meines Opas mit einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt...

Würde sagen, wir warten mal noch ein bisschen ab und ob eine Rückmeldung kommt.

Deinem Opa alles Gute und mein Beileid zu deinem Verlust 🥺

1 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 02 Mai 2024 - 07:23

Ich hatte ja angeboten ein kleineres Paket zu starten, über eine WA-Gruppe, aber da hat sich leider niemand gemeldet.

Ich hatte vor ein paar Wochen mit Bloodcat geschrieben, allerdings wurde mein Vinted Profil gesperrt und ich kann ihr da nicht mehr schreiben 🙁

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 02 Mai 2024 - 07:28
helkson Beitrag von :
Ich hatte ja angeboten ein kleineres Paket zu starten, über eine WA-Gruppe, aber da hat sich leider niemand gemeldet.

Ich hatte vor ein paar Wochen mit Bloodcat geschrieben, allerdings wurde mein Vinted Profil gesperrt und ich kann ihr da nicht mehr schreiben 🙁

Also falls es hier oder bei telegram ein kleines Wanderpäckchen gibt bin ich gern dabei... whats app nutze ich nur selten beruflich

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 02 Mai 2024 - 07:48
bloodlikeice Beitrag von :
Also falls es hier oder bei telegram ein kleines Wanderpäckchen gibt bin ich gern dabei... whats app nutze ich nur selten beruflich

Telegram hab ich nicht und hier stagniert es zu arg 🙁
Über WA hätt ich ggfs noch zwei Interessenten aus einer fb Gruppe (was evt auch noch eine Möglichkeit wäre ein Paket zu starten)

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 05 Mai 2024 - 22:09
helkson Beitrag von :
Telegram hab ich nicht und hier stagniert es zu arg 🙁
Über WA hätt ich ggfs noch zwei Interessenten aus einer fb Gruppe (was evt auch noch eine Möglichkeit wäre ein Paket zu starten)

Signal vielleicht ?

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 06 Mai 2024 - 09:06

was ist denn Signal?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 06 Mai 2024 - 16:23
helkson Beitrag von :
was ist denn Signal?

Eine andere Messaging App mit deutlich mehr Datenschutz als Whatsapp

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 06 Mai 2024 - 22:39

Noch nie gehört 😅

Aber wie gesagt hab ich bereits über Whatsapp eine kleine Gruppe zusammen wo es jetzt im Laufe der nächsten Woche losgeht mit einem Wanderpaketchen, da will ich nicht nochmal umschwenken 🥺

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 06 Mai 2024 - 23:33

Wenn Du es mit hier kombinierst steig ich gern noch mit ein

0 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 06 Mai 2024 - 23:39

Schreib mir sehr gerne ne Nachricht ☺️
Wir finden sicher ne Lösung 🫶

Ich hoffe ja auch zusätzlich immer noch, dass es hier in diesem Wanderpaket noch weitergeht 🖤

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 07 Mai 2024 - 14:52 Dieser Beitrag wurde von anikanyuszika am 07 Mai 2024 - 14:52 bearbeitet

helkson An der WhatsApp Runde hätte ich Interesse 😊

Schließ mich aber an, würde mich auch freuen, wenn dieses Wapa hier nochmal wieder startet in Zukunft. 😊

1 0
helkson
helkson 22 Beiträge | 14 Mai 2024 - 15:48
anikanyuszika Beitrag von :
helkson An der WhatsApp Runde hätte ich Interesse 😊

Schließ mich aber an, würde mich auch freuen, wenn dieses Wapa hier nochmal wieder startet in Zukunft. 😊

anikanyuszika ich schreib dir mal ☺️

1 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 14 Mai 2024 - 17:22

Also ich weiß leider nicht was los ist... weder hier noch auf Vinted reagiert die TE... :-(

Ich hatte halt ein paar Sachen für das Wanderpaket hier besorgt... und ob es hier nicht doch noch weiter geht, weiß man ja nicht.. wer hatte das Paket denn zuletzt, weiß das noch jemand?

Hätte aber an sich auch Interesse an nem kleinen Wanderpaket helkson.
Ich nutze whatsapp, telegram und facebook.

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 14 Mai 2024 - 17:24

Bloodcat war hier seit Februar nicht mehr online, auf Vinted war sie aber angeblich gestern zuletzt online. Hatte sie dort vor 12 Tagen angeschrieben.

0 0
MoonOwl
MoonOwl 9 Beiträge | 15 Juni 2024 - 13:35

Hey an alle
was ist denn der aktuelle stand im moment? wollt ihr die plattform wechseln?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 15 Juni 2024 - 17:45

Also ich wäre hier oder auch bei Telegram ...

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 22 Juni 2024 - 10:38

Der Thread is nicht mehr aktuell und die WhatsApp Gruppe verlief leider genauso im Sande. Es gibt kein Wapa. :/

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 25 Juni 2024 - 22:13

Gäbe es denn von den Leuten die hier sind Interesse ? Dann machen wir ein neues ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Juni 2024 - 06:45
Gäbe es denn von den Leuten die hier sind Interesse ? Dann machen wir ein neues ?

ja ich würde mitmachen

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 26 Juni 2024 - 22:55

sonst noch wer ? Zu zweit wirds einsam... 😁

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2024 - 07:29
sonst noch wer ? Zu zweit wirds einsam... 😁

vielleicht einfach noch mal die Leute mit Namen verlinken

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2024 - 17:16 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Juni 2024 - 17:19 bearbeitet

helkson anikanyuszika MoonOwl decemberdream Obscuritas_Vintage rebellion

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 27 Juni 2024 - 17:57
ClaireFraser Beitrag von :

Ja ich wäre auch dabei

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2024 - 22:58

bloodlikeice dann sind wir schon 3

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 28 Juni 2024 - 18:23

dann warten wir mal noch auf weitere Rückmeldungen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Juli 2024 - 22:19

decemberdream

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Juli 2024 - 22:19

helkson

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Juli 2024 - 22:22

rebellion Alana_Mala wie sieht es aus hättet ihr Lust darauf wenn jemand anderes ein neues Paket startet ?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 23 Juli 2024 - 01:07

Ich schieb mal...

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 30 Juli 2024 - 18:33

Hi, oh eben erst gesehen.. bin mit dem laptop nicht so oft online.. und mit der App kommt man ja nicht ins Forum (Kleiderkorb ist da echt total hinterher, auch die Admins hier reagieren kaum)...

Also ich wär sehr gerne dabei! Hab damals extra schon einige Sachen fürs Paket besorgt... :-(

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 30 Juli 2024 - 18:35

Finde es aber ehrlich gesagt ziemlich scheisse dass sich halt niemand mehr wegen dem originalen Paket gemeldet hat... hab die TE auf Vinted und hier angeschrieben und auf Vinted wurde meine Nachricht auch gelesen aber es reagiert niemand.

Es ist halt auch so unfair. Das paket lief ja schon los. Da haben sich Leute bemüht und nun kamen einige gar nicht dran...

1 0
MoonOwl
MoonOwl 9 Beiträge | 11 August 2024 - 10:07

Hatte die TE nicht auch die Koordination des WaPas abgegeben an eine andere Userin?

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 11 August 2024 - 10:40
decemberdream Beitrag von :
Hi, oh eben erst gesehen.. bin mit dem laptop nicht so oft online.. und mit der App kommt man ja nicht ins Forum (Kleiderkorb ist da echt total hinterher, auch die Admins hier reagieren kaum)...

Also ich wär sehr gerne dabei! Hab damals extra schon einige Sachen fürs Paket besorgt... :-(

decemberdream Selbstverständlich kommt man mit der APP ins Forum. 🤗

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 21 August 2024 - 22:33
1von80Millionen Beitrag von :
decemberdream Selbstverständlich kommt man mit der APP ins Forum. 🤗

Seit wann geht das denn mit der App?

Aber wie sieht es denn nun hier aus? Was ist die Alternative?
Eine Userin hatte mal vorgeschlagen, ne whats app Gruppe zu starten, hatte sie dann auf whats app angeschrieben aber nie ne Antwort erhalten.

finde das ganze langsam sehr frustrierend..

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 22 August 2024 - 06:35

Also wir könnten hier oder via Telegram ein neues Paket starten - whatsapp bin ich raus, das nutze ich nur beruflich weils anders leider nicht geht

Die Rückmeldungen hierzu waren aber auch recht übersichtlich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 August 2024 - 06:52

bei whatsapp bin ich auch raus , Telegram oder hier würde bei mir passen

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 25 August 2024 - 07:00
ClaireFraser Beitrag von :

Ich hätte evtl. auch Interesse. Hab den Thread hier gerade zufällig gesehen. Aber wenn ich richtig lese sind die meisten recht unzufrieden? Wie ist denn der Stand?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 25 August 2024 - 21:18
Asking.Alexandria Beitrag von :
Ich hätte evtl. auch Interesse. Hab den Thread hier gerade zufällig gesehen. Aber wenn ich richtig lese sind die meisten recht unzufrieden? Wie ist denn der Stand?

Deshalb war ja der Vorschlag ein neues zu starten...vielleicht gibts hier wieder mehr Leben in der Kleiderkorb-Bude wenn das Wetter wieder schlechter wird...

0 0
Asking.Alexandria
Asking.Alexandria 219 Beiträge | 28 August 2024 - 10:09
Deshalb war ja der Vorschlag ein neues zu starten...vielleicht gibts hier wieder mehr Leben in der Kleiderkorb-Bude wenn das Wetter wieder schlechter wird...

Das kann natürlich gut sein. Ich vermute auch wegen der Sommerferien

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 31 August 2024 - 16:47

Ja.. vielleicht.. wobei halt die eigentliche TE weder auf Vinted noch hier reagiert, seit Monaten... und die anderen Teilnehmer melden sich grösstenteils auch nicht mehr. Voll komisch.

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 31 August 2024 - 16:47

Also bei mir würde es hier und per telegram gehen. Glaub telegram wäre mir sogar noch ein bisschen lieber. Aber hier gehts auch.

0 0
decemberdream
decemberdream 12 Beiträge | 20 September 2024 - 15:11

Also machen wir jetzt ein Wanderpaket oder nicht? Wir warten jetzt ja schon seit gut nem Jahr und irgendwie kommt keine Rückmeldung mehr..

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 23 September 2024 - 12:33

Generell wäre ich dabei...aber irgendwie sieht es im Moment danach aus als wären es nur 3 Teilnehmer - das wäre natürlich quatsch dann...

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 25 September 2024 - 17:58

Warum sollten sich die anderen Teilnahmer denn auch melden? Da ist nix komisch dran. 😄 Das Wapa lief ursprünglich über Vinted und gehörte R. Sie hat es dann an bloodcat weitergegeben.

Dann hat das Forum geschlossen, dann war es hier ein ewiges Warten. Dann hatte helkson eine Runde auf WhatsApp eröffnet, da sollte es dann losgehen. Plötzlich kam nix mehr und wieder nur Stille und Warten.

Dass da keiner mehr Bock drauf hat ist ja irgendwie verständlich.

Ich selbst bin bei Telegramm raus und allgemein glaube auch, da irgendwie der Wurm drin ist 🫣

Ich hatte zwischenzeitlich noch an ner Runde teilgenommen, die aus helksons WhatsApp Gruppe entstanden ist. Die war schlimmer als alles vorangegangene.

Die TE war sehr festgefahren, was denn zum Thema gehört und was nicht. Ich als sehr naturverbundener Mensch war da völlig fehl am Platz. Sie hat einfach mal nen Großteil an Dingen ausgeschlossen, die für sie nicht zum Thema gehören würden. Alles sehr dogmatisch und schräg. 🥸🫣🫠💀

Beispielsweise selbstgerührte Salben mit Pflanzen hier aus der Natur, hätten nichts mit dem Thema zu tun. Sie kennt vermutlich nicht den Ursprung von Kräuterhexen etc.

Ich hab das ursprüngliche Wapa sehr geliebt und find's wirklich schade.

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 29 September 2024 - 16:29

Also wenn sich 5 oder mehr Teilnehmer finden würden könnten wir ja auch ein neues starten...aber mit 2-3 Leuten macht es einfach keinen Sinn

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 09 Oktober 2024 - 01:04

Da scheinbar kein Interesse besteht... dann lassen wir es...

0 0
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 101, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275