KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed7
    • Suche Wichtelkette 444
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kultur & Philosophie
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 31 WEITER
Gesamt: 605, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

SUB-Abbau-Challenge 2024

lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 20 Februar 2024 - 13:56

aladdinsane du liest ja dieses Jahr schneller als der Blitz 🌩 du brauchst SuB-Nachschub 😉

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 21 Februar 2024 - 16:02

Ja , wie sagt man "ich bin im Flow", ich habe einen Flow? .
Was jetzt noch auf meinem SuB ist, schiebe ich zum größten Teil schon Jahre vor mir her, und mir graut ein wenig davor, die Bücher jetzt doch bald lesen zu müssen.
Nachschub ist in Sicht. Meine Schwester hatte mir vor längerer Zeit einen ganzen Schwung Bücher zum Verkaufen mitgegeben. Ein paar davon habe ich schon gelesen, aber ich denke, da schlummert noch das eine oder andere Schätzchen zwischen.
Ansonsten ist hier im Mai wieder die Büchermeile📚📚📚

3 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 21 Februar 2024 - 21:33 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 21 Februar 2024 - 21:36 bearbeitet

Start-SuB: 117
Aktueller SuB: 118 (-0/+1)

Aktuelle Challenge:

13. Ein Buch mit 350 bis 450 Seiten: Jerusalem war immer eine schwere Adresse - Angelika Schrobsdorff (416 S.)

Gelesene Bücher/Seiten: 7/3.035

Geschaffte Challenges:

⁣3. Ein Buch, dessen Verfasser auch von anderen Tätigkeitsfeldern bekannt ist: Der Apfelbaum - Christian Berkel (415 S.)
5. Ein neues Buch: Was wir scheinen - Hildegard E. Keller (575 S.)
6. Ein Buch mit mehr als 40 Kapiteln: Kummer im Westen - Alexander Kühne (46 Kapitel; 352 S.)
9. Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover: Wo wir Kinder waren - Kati Naumann (499 S.)
12. Ein Buch mit Illustrationen: Iss besser! Low Carb - Tarik Rose/Dr. Matthias Riedl (169 S.)
16. Ein Buch mit 'und' im Titel: Ein Rätsel auf blau-schwarzem Grund - Lars Mytting (540 S.)
⁣20. ⁣Ein Buch von einem/r skandinavischen Autor/in: Die Glocke im See - Lars Mytting (485 S.)

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 23 Februar 2024 - 10:52
aladdinsane Beitrag von :
Ja , wie sagt man "ich bin im Flow", ich habe einen Flow? .
Was jetzt noch auf meinem SuB ist, schiebe ich zum größten Teil schon Jahre vor mir her, und mir graut ein wenig davor, die Bücher jetzt doch bald lesen zu müssen.
Nachschub ist in Sicht. Meine Schwester hatte mir vor längerer Zeit einen ganzen Schwung Bücher zum Verkaufen mitgegeben. Ein paar davon habe ich schon gelesen, aber ich denke, da schlummert noch das eine oder andere Schätzchen zwischen.
Ansonsten ist hier im Mai wieder die Büchermeile📚📚📚

"lesen zu müssen" ist auch nicht das, was ich mir unter einer schönen Freizeitgestaltung vorstelle 😉 für manche Bücher braucht es den richtigen Moment...

Apropos richtiger Moment - wir mussten letzte Woche die Wohnung meiner Oma auflösen, da sie ins Pflegeheim gekommen ist. Bei ihren Büchern habe ich den kleinen Prinzen entdeckt. Ich hatte das Buch vor vielen Jahren (als Jugendliche) mal begonnen und nach ein paar Seiten abgebrochen, weil es mir damals überhaupt nicht getaugt hat. Jetzt dachte ich mir, ich versuche es nochmal mit diesem Klassiker. Zudem ist noch ein Buch von Lucy Clarke in meine Tasche gewandert. "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" habe ich letztes Jahr schon gelesen und es hat mir gut gefallen. Deshalb freue ich mich jetzt auf "Doe Landkarte der Liebe", das stand sowieso auf meiner Wunschliste. Und als drittes Schätzchen habe ich im öffentlichen Bücherschrank eine ziemlich alte Ausgabe von "Wer die Nachtigall stört" gefunden - auch das steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hab mich total gefreut.

Ergo: drei weitere Bücher auf dem SuB 🙈

3 0
Nicatora
Nicatora 1067 Beiträge | 23 Februar 2024 - 11:11

Der kleine Prinz ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe es auch erst als Erwachsene das erste Mal gelesen und seitdem immer wieder mit immer neuen Erkenntnissen. Einfach wunderschön! 😍

Wer die Nachtigall stört habe ich auch vor ein paar Jahren erstmals gelesen und es hat mir (zumindest die zweite Hälfte, die erste fand ich etwas langatmig) auch sehr gut gefallen.
Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 23 Februar 2024 - 12:06

Ja, ich freue mich auch darauf, due Bücher bakd zu lesen. Sie gehören ja sicherlich nicht umsonst zu den "Must-Reads" 😀

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 23 Februar 2024 - 16:28

"Wer die Nachtigall stört" ist wirklich ein tolles Buch. Die Verfilmung dazu habe ich auch schon ein paar mal gesehen.

2 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 23 Februar 2024 - 18:38
aladdinsane Beitrag von :
"Wer die Nachtigall stört" ist wirklich ein tolles Buch. Die Verfilmung dazu habe ich auch schon ein paar mal gesehen.

Ich wusste gar nicht, dass es eine Verfilmung gibt. Die muss ich mir auch bei Gelegenheit mal ansehen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 23 Februar 2024 - 19:13

lieblingsleben Der Film ist von 1962 und noch in schwarz-weiß.

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 24 Februar 2024 - 12:31

⁣Start-SUB: 13
Zu-/Abgang: +1
aktueller SUB: 6
bereits geschaffte Challenges: 8
gelesene Seiten: 3707

derzeitige Challenge:
20. ⁣Ein Buch von einem/r skandinavischen Autor/in.
Das dreizehnte Kind - Virpi Hämeen-Anttila - 368

geschaffte Challenges:
⁣1. Ein Buch ⁣aus dem Knaur-Verlag.
Noch eine Runde auf dem Karussell - Tiziano Terzani - 732
2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt. - Edinburgh
Trainspotting - Irvine Welsch - 383
6. Ein Buch ⁣⁣mit mehr als 40 Kapiteln. - 70 Kapitel
Das Perlenmädchen - Barbara Wood - 602
7. Ein Krimi / Thriller.
Ewig Dein - Daniel Glattauer - 206
9. ⁣Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover.
Sklavin - Mende Nazer/Damien Lewis - 345
11. Ein Buch mit einer Zahl im Titel.
Zwei Schwestern - Dorothy Baker - 279
12. ⁣Ein Buch mit Illustrationen (innen); bitte im Thread zeigen.
Supergute Tage - Mark Haddon - 283
18. Das schwerste (oder zweitschwerste - speziell für Wendlandhexchen ) Buch aus dem SUB (Gewicht). - 1052 g
Never - Ken Follett - 877

2 0
Nicatora
Nicatora 1067 Beiträge | 24 Februar 2024 - 22:33 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 24 Februar 2024 - 22:33 bearbeitet

"Soll ich bleiben, soll ich gehen?" war ein (für mich) hilfreicher Ratgeber mit guten Gedankenanstößen.
"How to be perfect" war eine Empfehlung von Kommilitonen und hat mir weniger gut gefallen als ihnen. Ich mag den Ansatz, ethische Konzepte für "Laien" herunterzubrechen, aber mir war der Schreibstil an der einen oder anderen Stelle etwas zu flapsig.
Außerdem habe ich heute noch Challenge Nr. 6 gelesen. Jawohl ich habe ein ganzes Buch an einem Tag gelesen, das habe ich seit Jahren nicht gemacht. Es handelt von häuslicher Gewalt in einer lesbischen Partnerschaft (autobiographisch) und hat mich sehr in seinen Bann gezogen hat. Die Mischung aus fragmentierten Erzählungen und Faktenvermittlung hat für mich gut funktioniert.

Mein nächstes Buch ist ein Geburtstagsgeschenk.

⁣⁣⁣Aktuelle Challenge: ⁣2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt: Der letzte Sommer in der Stadt - Gianfranco Calligarich (197 Seiten)

Bisher geschafft Challenges: 6
⁣1. Ein Buch ⁣aus dem Knaur-Verlag: Ich bin Malala - Malala Yousafzai (403 Seiten)
⁣3. Ein Buch, dessen Verfasser auch von anderen Tätigkeitsfeldern bekannt ist: Ausstieg links? - Gregor Gysi (213 Seiten)⁣
6. Ein Buch ⁣⁣mit mehr als 40 Kapiteln: Das Archiv der Träume - Carmen Maria Machado (319 Seiten)
⁣⁣⁣⁣9. ⁣Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover: Soll ich bleiben, soll ich gehen? - Mira Kirshenbaum (310 Seiten)
⁣17. ⁣Ein Buch, bei dem dir das Outfit der Person auf dem Cover gefällt: Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde (273 Seiten)
⁣20. wird getauscht mit ⁣T2: Ein Taschenbuch: How to be perfect - Michael Schur (265 Seiten)

Gesamt gelesene Seiten: 1783

2 0
neon17
neon17 1116 Beiträge | 26 Februar 2024 - 09:50

Die Mara-Reihe liest sich echt gut, ist unterhaltsam und lehrreich und man schließt auch als Erwachsene die Charaktere schnell in's Herz.

Als nächstes lese ich ein Buch, dass mir meine Friseurin empfohlen hat =)
⁣
Start-SUB: 129 (-0/+4)
Aktueller SUB: 128

gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 1284

Aktuelle Challenges:
2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt.
—> Die Flüsse von London S. 478)
T1: Ein Buch ohne Leserillen.
—> 100 Seiten ABBA (100 S.)

Absolvierte Challenges: 5
Zuletzt:
⁣4. Ein Buch mit einem grünen Cover.
—> Mara und der Feuerbringer. Götterdämmerung (320 S.)

1 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 27 Februar 2024 - 17:50

Kann mal bitte jemand von Euch ein Buch für Challenge 8 für mich aussuchen (das linke ist "Doktor Schiwago")

0 0
Nicatora
Nicatora 1067 Beiträge | 27 Februar 2024 - 20:59

Lies bitte ⁣Die Maya-Priesterin

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 28 Februar 2024 - 17:48
Nicatora Beitrag von :
Lies bitte ⁣Die Maya-Priesterin

Danke fürs Aussuchen - dann geht es heute Abend damit weiter

"Das dreizehnte Kind" ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Die ganzen finnischen Namen von Personen und Orten sind allerdings gewöhnungsbedürftig.

⁣Start-SUB: 13
Zu-/Abgang: +1
aktueller SUB: 5
bereits geschaffte Challenges: 9
gelesene Seiten: 4075

derzeitige Challenge:
8. Zwei Bücher, die mit Abstand am längsten auf Deinem SUB liegen (weil Du sie z.B. immer wieder schiebst). ⁣Eines wird von einem Threadmitglied ausgesucht. - Nicatora
Die Mayapriesterin - Andreas Gössling - 574

geschaffte Challenges:
⁣1. Ein Buch ⁣aus dem Knaur-Verlag.
Noch eine Runde auf dem Karussell - Tiziano Terzani - 732
2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt. - Edinburgh
Trainspotting - Irvine Welsch - 383
6. Ein Buch ⁣⁣mit mehr als 40 Kapiteln. - 70 Kapitel
Das Perlenmädchen - Barbara Wood - 602
7. Ein Krimi / Thriller.
Ewig Dein - Daniel Glattauer - 206
9. ⁣Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover.
Sklavin - Mende Nazer/Damien Lewis - 345
11. Ein Buch mit einer Zahl im Titel.
Zwei Schwestern - Dorothy Baker - 279
12. ⁣Ein Buch mit Illustrationen (innen); bitte im Thread zeigen.
Supergute Tage - Mark Haddon - 283
18. Das schwerste (oder zweitschwerste - speziell für Wendlandhexchen ) Buch aus dem SUB (Gewicht). - 1052 g
Never - Ken Follett - 877
20. ⁣Ein Buch von einem/r skandinavischen Autor/in.
Das dreizehnte Kind - Virpi Hämeen-Anttila - 368

2 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 29 Februar 2024 - 17:57

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass der Autor der Mayapriesterin zusammen mit Michael Tsokos Bücher geschrieben hat - Zerschunden, Zersetzt, Zerbrochen. Das hat mich doch überrascht und verwundert, da für mich so ein historischer Roman und Thriller überhaupt nicht zusammengehen.

2 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 01 März 2024 - 09:08

Puh, "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" war irgendwie nicht die einfachste Kost. Selten habe ich so ein deprimierendes Buch gelesen, in dem die Stimmung bis fast zum Ende durchgehend bedrückend und negativ war. Die zweite Hälfte war besser, aber eine Leseempfehlung würde ich nicht geben.
Zusätzlich zu den 5 Zugängen aus dem WaPa war ich am Dienstag bei Ikea - da gibt es einen offenen Bücherschrank... insgesamt also +7 😏

⁣Start-SUB: 26
Aktueller SUB: 30 (+12/-0)
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3.059

• Aktuelle Challenges: •

6. Ein Buch mit mehr als 40 Kapiteln. "Doggerland. Fehltritt" (Maria Adolfsson, 510 Seiten, 91 Kapitel)

• Absolvierte Challenges: •

Liste 1
1. Ein Buch aus dem Knaur-Verlag. „Totensonntag“ (Andreas Föhr, 395 Seiten)
2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt. „Der Morgen“ (Marc Raabe, 589 Seiten, spielt in Berlin)
9. Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover. „Ein gesegnetes Kind“ (Linn Ullmann, 381 Seiten)
10.Ein Buch, das maximal 2 cm dick ist. „Fünf Knöpfe aus Seide“ (Ernesto Franco, 140 Seiten, 1,2 cm dick)
11. Ein Buch mit einer Zahl im Titel. "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" (Rachel Joyce, 430 Seiten)
12. Ein Buch mit Illustrationen (innen).= T2. Ein Taschenbuch. "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" (Joachim Meyerhoff, 348 Seiten)
13. Ein Buch mit 350 bis 450 Seiten. "Offline" (Arno Strobel, 364 Seiten)
19. Ein Buch, das am Meer (an der Küste oder auf einer Insel) spielt. „Fuchsmädchen“ (Maria Grund, 412 Seiten, spielt auf einer schwedischen Insel)

1 0
Nicatora
Nicatora 1067 Beiträge | 02 März 2024 - 15:39 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 02 März 2024 - 15:39 bearbeitet

"Der letzte Sommer in der Stadt" hatte zwar einen schönen Schreibstil bezüglich der Ereignisse, aber der Ich-Erzähler hat keinerlei Gefühle oder Gedanken mit der Leserin geteilt. Ich hab mich immer wieder gefragt: WARUM macht er das jetzt? oder: Was denkt er denn darüber, dass ihm das gerade zustößt? Stattdessen bleibt er einfach passiv und lässt Dinge an ihm geschehen.

⁣⁣⁣⁣Aktuelle Challenge: ⁣11. Ein Buch mit einer Zahl im Titel: Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert - Tim Marshall (386 Seiten)

Bisher geschafft Challenges: 7
⁣1. Ein Buch ⁣aus dem Knaur-Verlag: Ich bin Malala - Malala Yousafzai (403 Seiten)
⁣ ⁣2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt: Der letzte Sommer in der Stadt - Gianfranco Calligarich (197 Seiten)
⁣3. Ein Buch, dessen Verfasser auch von anderen Tätigkeitsfeldern bekannt ist: Ausstieg links? - Gregor Gysi (213 Seiten)⁣
6. Ein Buch ⁣⁣mit mehr als 40 Kapiteln: Das Archiv der Träume - Carmen Maria Machado (319 Seiten)
⁣⁣⁣⁣9. ⁣Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover: Soll ich bleiben, soll ich gehen? - Mira Kirshenbaum (310 Seiten)
⁣17. ⁣Ein Buch, bei dem dir das Outfit der Person auf dem Cover gefällt: Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde (273 Seiten)
⁣20. wird getauscht mit ⁣T2: Ein Taschenbuch: How to be perfect - Michael Schur (265 Seiten)

Gesamt gelesene Seiten: 1980

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 März 2024 - 09:26 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 März 2024 - 09:32 bearbeitet

Ich habe mir unter 'Tod & Trüffel' auch eher ein kurzweiliges (und streckenweise auch amüsantes) Buch á la 'Glennkill' oder vergleichbares vorgestellt… und wurde leider enttäuscht. Es war in weiten Strecken auch schwere Kost (ist ja ein Krimi…) - womit ich eben diesmal nicht so klarkam (also schwere Kost und tierische Protagonisten…). Ich habe es zwar ausgelesen und das Ende war einigermaßen versönlich, aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht.
Nun weiß ich auch nicht, was ich von dem Autor halten soll… Hat jemand 'Der Buchspazierer' gelesen ? Irgendwie 'juckt' es mich nach dieser Erfahrung nun nicht mehr so, mehr von C.S. Henn zu lesen.

⁣⁣Start-SUB: 22 (Zugänge: 4, Abgang: 0)
aktueller SUB: 23

Bereits gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 669+323 = 992

⁣Derzeitige Challenge:⁣
⁣3. Ein Buch, dessen Verfasser auch von anderen Tätigkeitsfeldern bekannt ist: Christian Berkel - Der Apfelbaum (Seiten: 403)

⁣⁣Bereits geschaffte Challenges: 3
⁣4. Ein Buch mit einem grünem Cover: Leonie Swan - Mord in Sunset Hall (Seiten: 440)⁣⁣
5. Ein neues Buch: André Kostolany - Die Kunst, über Geld nachzudenken (Seiten: 229)⁣⁣
8. Zwei Bücher, die mit Abstand am längsten auf Deinem SUB liegen. ⁣Eines wird von einem Threadmitglied ausgesucht: Carsten Sebastian Henn - Tod & Trüffel (Seiten: 323) - ausgesucht von anikanyuszika

2 0
Rockmeth
Rockmeth 55 Beiträge | 07 März 2024 - 08:50
riaka Beitrag von :
Puh, "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" war irgendwie nicht die einfachste Kost. Selten habe ich so ein deprimierendes Buch gelesen, in dem die Stimmung bis fast zum Ende durchgehend bedrückend und negativ war. Die zweite Hälfte war besser, aber eine Leseempfehlung würde ich nicht geben.
Zusätzlich zu den 5 Zugängen aus dem WaPa war ich am Dienstag bei Ikea - da gibt es einen offenen Bücherschrank... insgesamt also +7 😏

⁣Start-SUB: 26
Aktueller SUB: 30 (+12/-0)
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3.059

• Aktuelle Challenges: •

6. Ein Buch mit mehr als 40 Kapiteln. "Doggerland. Fehltritt" (Maria Adolfsson, 510 Seiten, 91 Kapitel)

• Absolvierte Challenges: •

Liste 1
1. Ein Buch aus dem Knaur-Verlag. „Totensonntag“ (Andreas Föhr, 395 Seiten)
2. Ein Buch, das in einer europäischen Großstadt spielt. „Der Morgen“ (Marc Raabe, 589 Seiten, spielt in Berlin)
9. Ein Buch mit einer Zeichnung oder Fotografie auf dem Cover. „Ein gesegnetes Kind“ (Linn Ullmann, 381 Seiten)
10.Ein Buch, das maximal 2 cm dick ist. „Fünf Knöpfe aus Seide“ (Ernesto Franco, 140 Seiten, 1,2 cm dick)
11. Ein Buch mit einer Zahl im Titel. "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" (Rachel Joyce, 430 Seiten)
12. Ein Buch mit Illustrationen (innen).= T2. Ein Taschenbuch. "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" (Joachim Meyerhoff, 348 Seiten)
13. Ein Buch mit 350 bis 450 Seiten. "Offline" (Arno Strobel, 364 Seiten)
19. Ein Buch, das am Meer (an der Küste oder auf einer Insel) spielt. „Fuchsmädchen“ (Maria Grund, 412 Seiten, spielt auf einer schwedischen Insel)

😕Hätte nicht gedacht, dass das Buch ,,Das Jahr, das zwei Sekunden dauerte'' so depremierend sein soll. Das Buch steht auch noch auf meinem Sub. Aber irgendwie hat mich das jetzt auch etwas neugierig gemacht. Für die nächsten 2,5 Wochen steht erstmal noch Lernen an...aber dann geht es wieder los mit Lesen 😊

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 31 WEITER
Gesamt: 605, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed7
  • Suche Wichtelkette 444
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164