KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 130, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ehemaligen-Sammelplatz Wichteln und Tauschen

catskye
catskye 18 Beiträge | 05 Dezember 2023 - 20:49

Ich hab euch auch gefunden

2 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 00:57

Push

0 0
ladymomo
ladymomo 16 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 06:37

Ich bin jetzt auch unter dem gleichen Namen hier. Weiß jemand was über die Bücherwichtel oder Adventskalenderthreads usw.?☺️

0 0
Eselina
Eselina 6 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 08:22

bin auch hier

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 09:02

Ich verlinke mal ein paar Threads, mit Wichtelketten und Wanderpaketen, die schon bestehen. Wir freuen uns immer über Zuwachs, vor allem, da es in manchen Threads schon länger hängt😉

www.kleiderkorb.de/forum/topic/14418/lass-dich-uberraschen-medienartikel.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/3537/ich-wnsche-mir-ein-buch.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/3538/ich-schenke-dir-ein-buch-regeln-lesen.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/7421/wichteln-mit-gebrauchtem.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11690/wichtelkette-ohne-geld.html

Das Büchwanderpaket läuft mittlerweile über WhatsApp. Hier ist der Link zum Thread: www.kleiderkorb.de/forum/topic/15534/bcher-wanderpaket.html
Meldet euch da gerne, wenn ich euch in die WhatsApp Gruppe einladen soll.

2 0
ladymomo
ladymomo 16 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 10:57
lieblingsleben Beitrag von :
Ich verlinke mal ein paar Threads, mit Wichtelketten und Wanderpaketen, die schon bestehen. Wir freuen uns immer über Zuwachs, vor allem, da es in manchen Threads schon länger hängt😉

www.kleiderkorb.de/forum/topic/14418/lass-dich-uberraschen-medienartikel.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/3537/ich-wnsche-mir-ein-buch.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/3538/ich-schenke-dir-ein-buch-regeln-lesen.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/7421/wichteln-mit-gebrauchtem.html

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11690/wichtelkette-ohne-geld.html

Das Büchwanderpaket läuft mittlerweile über WhatsApp. Hier ist der Link zum Thread: www.kleiderkorb.de/forum/topic/15534/bcher-wanderpaket.html
Meldet euch da gerne, wenn ich euch in die WhatsApp Gruppe einladen soll.

ich wäre an der WhatsApp Gruppe interessiert 😊

1 0
Obscuritas_Vintage
Obscuritas_Vintage 19 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 15:56

Bin auch mit her gewechselt, mal schauen wie alles funktioniert.
Bei Vinted ist mein Name nur Obscuritas, hat hier leider irgendwie nicht funktioniert.

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 20:37
ladymomo Beitrag von :
ich wäre an der WhatsApp Gruppe interessiert 😊

gerne. ich schick dir ne PN

0 0
Occulus13
Occulus13 2 Beiträge | 06 Dezember 2023 - 21:18

Hier bin ich schonmal eingetrudelt 🦊😊👍

2 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 00:30

Wir haben auch eine Telegram Gruppe

0 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 07:35

hat schon jemand einen überblick? gibt es schon so etwas ähnliches wie die nachhaltige paket-tausch-runde? ich hab schon entzugserscheinungen 😂 ich war schon traurig als eine der beiden auf vinted eingestampft wurde - ich fände es schon toll irgendeine 'ich biete' gruppe zu haben. hat da schon jemand was entdeckt?

0 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 13:35
Jasmin_vc Beitrag von :
hat schon jemand einen überblick? gibt es schon so etwas ähnliches wie die nachhaltige paket-tausch-runde? ich hab schon entzugserscheinungen 😂 ich war schon traurig als eine der beiden auf vinted eingestampft wurde - ich fände es schon toll irgendeine 'ich biete' gruppe zu haben. hat da schon jemand was entdeckt?

kulmbach sowas gibt's nicht hier, oder weißt du da was?
wenn Interesse besteht, können wir eine eröffnen Jasmin_vc
Kannst du die "alten Hasen" von hier zusammentrommeln kulmbach

1 0
momo-maria
momo-maria 65 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 16:42

Ich denke ich werde in Kürze die 5-6 € Suche Kette hier eröffnen. Es ist die Kette mit dem geringsten Wert, somit für den Anfang gut geeignet. Die Ketten auf Vinted schließen ja nun alle nach und nach. Vielleicht besser hier schon zu starten, solange noch ins Vinted Forum geschaut wird. So bekommt es die Mehrheit noch mit. In der Kette können wir dann gut üben was das posten von Fotos, etc. angeht.

5 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 18:25
Peggylennox Beitrag von :
kulmbach sowas gibt's nicht hier, oder weißt du da was?
wenn Interesse besteht, können wir eine eröffnen Jasmin_vc
Kannst du die "alten Hasen" von hier zusammentrommeln kulmbach

Nein, ich denke nicht, dass es so was hier schon gibt, Peggylennox; allerdings ist mir "nachhaltige Pakettauschrunde" jetzt auch kein Begriff, da ich die bei Vinted nicht kannte.

Es gab mal eine Biete-DIY-Runde ohne Wert. Die ist allerdings eingeschlafen, weil das letzte Angebot damals nicht erweitert wurde ⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/4930/54/20/ich-schenke-dir-was-selbstgemachtes.html

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 18:31
momo-maria Beitrag von :
Ich denke ich werde in Kürze die 5-6 € Suche Kette hier eröffnen. Es ist die Kette mit dem geringsten Wert, somit für den Anfang gut geeignet. Die Ketten auf Vinted schließen ja nun alle nach und nach. Vielleicht besser hier schon zu starten, solange noch ins Vinted Forum geschaut wird. So bekommt es die Mehrheit noch mit. In der Kette können wir dann gut üben was das posten von Fotos, etc. angeht.

Finde ich auch gut - vielleicht kommt dann auch die ein oder andere von Vinted noch rüber, wenn man mitkriegt, dass es hier jetzt weitergeht😉 --- Entzugserscheinungen und so😂

2 0
Soul-81
Soul-81 9 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 18:34

auch angekommen 💪 ( Soul81) 🫣 oh gott ich sehe hier gerade nicht durch....kann man irgendwo diese blöde Werbung dazwischen immer deaktivieren? die schrift ist so klein mit der werbung oben und unten ...schrecklich😅

3 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 20:23
kulmbach Beitrag von :
Nein, ich denke nicht, dass es so was hier schon gibt, Peggylennox; allerdings ist mir "nachhaltige Pakettauschrunde" jetzt auch kein Begriff, da ich die bei Vinted nicht kannte.

Es gab mal eine Biete-DIY-Runde ohne Wert. Die ist allerdings eingeschlafen, weil das letzte Angebot damals nicht erweitert wurde ⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/4930/54/20/ich-schenke-dir-was-selbstgemachtes.html

Gerade mal dort reingeguckt. Oh weh, glaube nicht, dass dort eine Weiterführung sinnvoll ist. Dann lieber ein Neustart.

Paketkette war so, dass man ein kleines DHL oder Hermes vollgestopft hat. Man hat alles mögliche angeboten und es durfte sich soviel ausgesucht werden, dass das Paket voll war. Problem war da manchmal, dass die ein oder andere versucht hat, hochwertige Artikel abzustauben und selber wurden dann aufgegessene Kekse angeboten. Verstehst denke ich, was ich meine. Bisher sind etliche, die da regelmäßig mitgemacht haben, nicht hier. Aber wenn genug Interessenten da sind, könnte man die natürlich trotzdem starten.

1 0
momo-maria
momo-maria 65 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 20:35

So schon passiert die 5-6 € Suche Kette ist erstellt.

⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/18322/5-6-suche-kette.html

2 0
Alexandra.rohleder
Alexandra.rohleder 18 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 21:11

⁣Mädels falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.

es wurde eine petition gestartet um das Forum zu retten!

bitte unterschreibt alle und teilt was das zwug hält!

hier der link!

⁣www.openpetition.de/petition/online/rettet-unser-vinted-forum

0 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 21:15
Alexandra.rohleder Beitrag von :
⁣Mädels falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.

es wurde eine petition gestartet um das Forum zu retten!

bitte unterschreibt alle und teilt was das zwug hält!

hier der link!

⁣www.openpetition.de/petition/online/rettet-unser-vinted-forum

das ist vergebene liebesmüh- für mich macht es keinen sinn an etwas festzuhalten was der anbieter nicht machen möchte. selbst wenn due petition erfolgreich wäre (was ich absolut nicht glaube) würde dann auch alles ausser dem hilfebereich abgeschaltet. wir können den status quo nicht erhalten - aber es zwingt uns ja auch niemand dort zu bleiben

4 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 21:28
Gerade mal dort reingeguckt. Oh weh, glaube nicht, dass dort eine Weiterführung sinnvoll ist. Dann lieber ein Neustart.

Paketkette war so, dass man ein kleines DHL oder Hermes vollgestopft hat. Man hat alles mögliche angeboten und es durfte sich soviel ausgesucht werden, dass das Paket voll war. Problem war da manchmal, dass die ein oder andere versucht hat, hochwertige Artikel abzustauben und selber wurden dann aufgegessene Kekse angeboten. Verstehst denke ich, was ich meine. Bisher sind etliche, die da regelmäßig mitgemacht haben, nicht hier. Aber wenn genug Interessenten da sind, könnte man die natürlich trotzdem starten.

ich fand die paket gruppe sehr charmant, da man einfach alles anbieten konnte und für manches einfach keinen preis fest machen kann und möchte, sondern einfach froh war wenn was weiter genutzt wird.
ich habe selbst immer auch gerne kleidung mit kleinen Mängeln genommen und dann auch angeboten - für den spielplatz taugt das allemal und da ist mir die schöne kleidung echt zu schade dafür. oder auch werbegeschenke, ein anderer kanns gebrauchen aber man kann dafür ja keinen wert fest machen, gebrauchte zeitschriften usw. (wobei es für zeitschriften hier einen thread gibt 👐) angefangene stifte, angefangene malbücher, pappbücher die schon mal macken hatten usw. das war einfach super!
aber ja, manche haben viel genommen und wenig geboten. man konnte aber auch mal sperriges bekommen und weiter geben - in den meisten 'biete' gruppen lief es immer auf büwa raus

2 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 21:33
Jasmin_vc Beitrag von :
ich fand die paket gruppe sehr charmant, da man einfach alles anbieten konnte und für manches einfach keinen preis fest machen kann und möchte, sondern einfach froh war wenn was weiter genutzt wird.
ich habe selbst immer auch gerne kleidung mit kleinen Mängeln genommen und dann auch angeboten - für den spielplatz taugt das allemal und da ist mir die schöne kleidung echt zu schade dafür. oder auch werbegeschenke, ein anderer kanns gebrauchen aber man kann dafür ja keinen wert fest machen, gebrauchte zeitschriften usw. (wobei es für zeitschriften hier einen thread gibt 👐) angefangene stifte, angefangene malbücher, pappbücher die schon mal macken hatten usw. das war einfach super!
aber ja, manche haben viel genommen und wenig geboten. man konnte aber auch mal sperriges bekommen und weiter geben - in den meisten 'biete' gruppen lief es immer auf büwa raus

Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen! Jasmin_vc

0 0
Alexandra.rohleder
Alexandra.rohleder 18 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 21:40
Jasmin_vc Beitrag von :
das ist vergebene liebesmüh- für mich macht es keinen sinn an etwas festzuhalten was der anbieter nicht machen möchte. selbst wenn due petition erfolgreich wäre (was ich absolut nicht glaube) würde dann auch alles ausser dem hilfebereich abgeschaltet. wir können den status quo nicht erhalten - aber es zwingt uns ja auch niemand dort zu bleiben

naja, aber was hast du zu verlieren wenn du deine unterschrift drunter setzt? im besten fall bleibt das forum bestehen. und wenn nicht hast du wenigstens versucht an der entscheidung etwas zu ändern

einen versuch ist es doch wert oder?

2 0
ladymomo
ladymomo 16 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 21:53
Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen! Jasmin_vc

Klingt eigentlich ganz gut, solche Päckchen zu machen. Fände ich auf jeden Fall spannend. Vielleicht könnte man sowas Flohmarkt-Paketkette nennen oder so, dann wissen wir, dass es sich um gebrauchte Sachen handelt und dann machen wir rein und raus Bilder?🤗

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 22:23
ladymomo Beitrag von :
Klingt eigentlich ganz gut, solche Päckchen zu machen. Fände ich auf jeden Fall spannend. Vielleicht könnte man sowas Flohmarkt-Paketkette nennen oder so, dann wissen wir, dass es sich um gebrauchte Sachen handelt und dann machen wir rein und raus Bilder?🤗

Die Sachen wurden ja mit Bildern angeboten und man hat sie gezielt ausgesucht. Das war kein Wanderpaket, sondern eine Tauschkette.

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 07 Dezember 2023 - 23:17

Aufgegessene Kekse? - in welchem Aggregatzustand??⁣🤢
Scherz, ich kann mir vorstellen, was du meinst. An und für sich klingt das Konzept aber eigentlich ganz nett, wenn es funktioniert.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 15:48

Ich bin auch da😃
bezw. immer noch😉

2 0
chanii.xoxo
chanii.xoxo 3 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 17:06

chanii.xoxo hier und bei Vinted

1 0
hiiltima
hiiltima 103 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 17:46

Die Kette habe ich bei Vinted geliebt. Markiert mich gerne, falls si eine eröffnet wird

1 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 22:36
hiiltima Beitrag von :
Die Kette habe ich bei Vinted geliebt. Markiert mich gerne, falls si eine eröffnet wird

Paketkette wird von han_krue in WhatsApp eröffnet.

0 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 22:37

Ich wäre dafür hier noch eine Mottokette zu erstellen. Biete oder Suche? Was sagt ihr? Wenn alles gut läuft, kann man ja noch ne 2. gründen.

0 0
effeemme
effeemme 74 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 22:51

Hi, bin jetzt auch da.

2 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 22:54
Ich wäre dafür hier noch eine Mottokette zu erstellen. Biete oder Suche? Was sagt ihr? Wenn alles gut läuft, kann man ja noch ne 2. gründen.

bitte mal biete. ich mag die rückwärtsketten nicht so - eigentlich brauch ich ja nie was, aber wenn ich was sehe, dann schlage ich zu 🙈

2 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 22:55
Paketkette wird von han_krue in WhatsApp eröffnet.

meint ihr hier wäre auch eine sinnvoll? ich hab echt keine lust auf eine whatsapp gruppe. die nerven mich so dermaßen

2 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 23:04
Jasmin_vc Beitrag von :
bitte mal biete. ich mag die rückwärtsketten nicht so - eigentlich brauch ich ja nie was, aber wenn ich was sehe, dann schlage ich zu 🙈

Also, ich persönlich tendiere auch zu Biete, aber würde mir ein paar Rückmeldungen wünschen. Bei Motto hast aber auch keine Bilder bei 😜

1 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 08 Dezember 2023 - 23:06
Jasmin_vc Beitrag von :
meint ihr hier wäre auch eine sinnvoll? ich hab echt keine lust auf eine whatsapp gruppe. die nerven mich so dermaßen

Verstehe ich, ich stelle die auch auf stumm.
Vielleicht können einfach noch ein paar ihre Meinung und Ideen schreiben. Zu viele Ketten gleichzeitig würde ich nicht starten. Erstmal testen, wie es hier läuft.

2 0
Sophia0997
Sophia0997 91 Beiträge | 09 Dezember 2023 - 18:58

Ich bin auch da. (vinted name sophia210997)

2 1
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 10 Dezember 2023 - 16:42

ich glaube ich würde tatsächlich mal die tage eine entspannte 'biete' runde starten. es fehlt mir und es gibt ja hier auch einige alteingesessene- mal sehen wie das ankommt

2 0
Asulba
Asulba 25 Beiträge | 11 Dezember 2023 - 09:09

Hallihallo,
habe mich jetzt auch hier angemeldet.
ast-bauer auf Vinted.

3 0
feAtuRe
feAtuRe 231 Beiträge | 11 Dezember 2023 - 21:11

wie heiße ich hier nochmal? 🤣
bestimmt auch irgendwas mit feature.
vinted feature123

2 0
hiiltima
hiiltima 103 Beiträge | 11 Dezember 2023 - 22:34

kuschel-mops

0 0
kuschel-mops
kuschel-mops 2 Beiträge | 11 Dezember 2023 - 22:36
hiiltima Beitrag von :
kuschel-mops

danke fürs Verlinken 😊
bin jetzt hier und muss mich noch zurecht finden🙈🤣

0 0
spharein
spharein 1 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 08:03

ich bin erstmal da aber jetzt schon genervt. Kein Forum in der App und die Website hängt sich bei mir ständig auf 🫣

0 0
sunny1419
sunny1419 2 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 09:44

Auch hier...
⁣Lasse meine „Die etwas andere Wichtelrunde“ hier weiterlaufen.

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 11:43
sunny1419 Beitrag von :
Auch hier...
⁣Lasse meine „Die etwas andere Wichtelrunde“ hier weiterlaufen.

Was ist das für eine Runde sunny1419? Kannst du mal verlinken?

0 0
sunny1419
sunny1419 2 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 14:51
kulmbach Beitrag von :
Was ist das für eine Runde sunny1419? Kannst du mal verlinken?

Drüben verlinkt

0 0
Juni2907
Juni2907 1 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 15:00

bin nun auch da

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 15:27
spharein Beitrag von :
ich bin erstmal da aber jetzt schon genervt. Kein Forum in der App und die Website hängt sich bei mir ständig auf 🫣

Also bin ich nicht zu blöd, ,um mit dem handy ins Forum zu kommen.
Geht es nur am PC?

0 0
hiiltima
hiiltima 103 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 15:36
Juni2907 Beitrag von :
bin nun auch da

Wie heißt du bei vinted? oder sind wir uns vorher noch nicht begegnet?
Juni2907

0 0
hiiltima
hiiltima 103 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 15:38
spharein Beitrag von :

über welchen Browser bist du drine?

ich muss sagen über Opera läuft alles gut. Am Anfang musste ich mich häufiger einloggen, inzwischen bleibe ich wie ausgewählt auch online

und irgendwie habe ich mich inzwischen schon eigentlich dran gewöhnt.

spharein

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 130, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275