Rockmeth
76 Beiträge | 25 Mai 2023 - 08:07
Ich konnte endlich mit ,,Herr der Diebe'' beginnen, das ihr für mich ausgesucht habt. Da ich dafür wortwötlich auf besseres Wetter gewartet habe, hat das etwas gedauert. Aber irgendwie wollte ich dieses Buch draußen in der Sonne lesen, um den Italien-Vibe'' etwas einzufangen.
Und mit diesem Buch bin ich auch schon fast am Ende der ersten Liste und freue mich schon total auf Liste 2.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie viel Zeit ich in den nächsten Wochen/Monaten haben werde, da bei mir allmählich das Lernen wieder los geht und in nicht einmal drei Wochen wieder ein Umzug bevorsteht. Aber ich habe meinen Sub schon verkleinern können un das macht mich gkücklich.
Start-SUB: 375 (+14/- 6)
aktueller SUB: 357
in diesem Jahr bereits gelesene Bücher: 29
aktuelle Challenge: 3. Foto deines SUB - ein Threadmitglied sucht daraus ein Buch aus, das gelesen werden muss. ,,Herr der Diebe''
*Absolvierte Challenges: 17
1.Ein Buch mit einem "y" im Titel. ,,Layers''
2. Ein Buch mit Skandinavien als Handlungsort. --> T1: Ein gebundenes Buch. ,,Gone Girl''
4. Ein Buch mit Kurzgeschichten. ,,Der Gruselbus'' (von Paul van Loon, Kinderbuch)
5. Ein Buch mit einer "Anrede" im Titel (wie z. B. Herr, Frau, Fräulein, Mr. / Mrs. oder auch Miss…) ,,Der Palast im Himmel / Ziemlich viele Prinzesinen''
6. Ein Buch mit mind. 400, aber weniger als 600 Seiten ,,Into Dark Waters''
8. Ein Buch, das auf dem Buchrücken das kleine Coverbild des Titels abgedruckt hat. ,,Die Wahrheit meines Vaters''
9. Ein Buch, das vor dem Jahr 2000 erschienen ist. ,,Fear Street – Tödlicher Beweis'' (1994)
10. Das aktuellste oder zweitaktuellste Buch auf dem SUB (Zugang auf dem SUB / Liegezeit). ,,Der Geisterbaum''
12. Ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht. ,,Phobia''
13. Ein Buch mit einem besonderen Cover (z.B. grafisches Muster, Textur des Einbands… etc.). ,,Imago''
14. Das dünnste Buch auf deinem SUB. ,,Herr und Knecht (Tolstoi)
15. Ein Buch, das dich an etwas schönes erinnert ,,Loveletters to the Dead''
16. Ein Taschenbuch. ,,Danach''
17. Ein Buch, von dem es eine Fortsetzung gibt (oder das auch Teil einer Serie ist). ,,Lemony Snicket – Der schreckliche Anfang''
18. Ein Buch, dessen Titel in Großbuchstaben geschrieben ist. ,,Das wandelnde Schloss''
19. Ein Buch in dem der Protagonist ein Haustier hat. ,,Die 5 Freunde und die versteckten Perlen''
20. Das älteste Buch (Erscheinungsdatum) von deinem SUB --> T2 Ein Buch das mindestens 3 cm dick ist. ,,Der Anschlag'' (S.King)
Außerhalb gelesene Bücher: 12
Saga Volume 6, 7, 8 (Bücherreibuch, Graphic Novel)
Rosen Blood Volume 1 ,2, 3 & 4 (Mangas)
Gruselfieber – Wer die Geister ruft
Comic: Spencer & Locke
Lehrbuch der Psychologie (R. Meili)
Das große Buch der Disney-Geschichten
Ruhm und Verbrechen des Hoody Rosen