KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 23 WEITER
Gesamt: 1125, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II

kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 Januar 2023 - 18:07
Wendlandhexchen Beitrag von :
kimpoldi , Ich finde, das jede Teilnehmerin Wünsche hier mitteilen oder in das Büchlein schreiben kann. Eine extra Liste macht es mir zu kompliziert. Wenn man etwas weitergeben möchte, kann man das ebenso hier mitteilen oder auch ins Büchlein schreiben.
Das Material ist ja eher eine Beigabe und nicht das Hauptthema des WAPAs.
Dazu kommt, dass Du leider oft Wochenlang nicht häufig hier bist.
Wie würdest Du das koordinieren?
Nein, mir gefällt die Idee nicht.

Was sagen die anderen TeilnehmerInnen?

dann nicht- ist ok

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 24 Januar 2023 - 21:35

Ich finde das ist ok so wie es ist , sonst ist auch nachher wieder zuviel reserviertes im Paket und dann kein Platz mehr für Überraschungen . Ich habe bisher immer schöne Sachen gefunden .

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 Januar 2023 - 22:08
kimpoldi , Ich finde, das jede Teilnehmerin Wünsche hier mitteilen oder in das Büchlein schreiben kann. Eine extra Liste macht es mir zu kompliziert. Wenn man etwas weitergeben möchte, kann man das ebenso hier mitteilen oder auch ins Büchlein schreiben.
Das Material ist ja eher eine Beigabe und nicht das Hauptthema des WAPAs.
Dazu kommt, dass Du leider oft Wochenlang nicht häufig hier bist.
Wie würdest Du das koordinieren?
Nein, mir gefällt die Idee nicht.

Was sagen die anderen TeilnehmerInnen?

Wendlandhexchen : Ich weiß um das tolle Büchlein. Aber es kommt eben immer erst "dann" an. Ja, ich war 2-3 Wochen lang nicht "hier"; habe mich aber trotzdem um alles hier in diesem thread betreffende gekümmert- oder?
Die Idee dahinter war einfach, dass nicht jeder seine Sachen hier postet (wie auch ich); sondern man vielleicht einfach eine Sache einfach so dazu packen kann.
Also eine Liste, die von jeden 3 Wünsche zeigt- ich hätte dies bis zum nächsten Termin auch locker hinbekommen...
Dabei dachte ich auch überhaupt nicht an Reservierungen. Auch nicht daran, die Grundidee zu verändern. Falls du mit meinen DIY nicht einverstanden bist, kannst du mir dies gerne mitteilen. Grüße M

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 25 Januar 2023 - 01:34

Hm also ich denk für "Wünsche" für Bastelpapier oder so haben wir ja auch noch die Wichtelketten... oder den "Was-ich-nicht-brauch-das-Schenk-ich-auch"-Thread - da kann man sowas ja auch weiter geben

Da fände ich das posten von DIY Wünschen irgendwie sinnvoller ... aber halt als offener Wunsch formuliert... also dass sich niemand verpflichtet fühlt wenns gerade nicht passt...

Ich zum Beispiel wünsch mir ja immer selbstgestrickte Socken...aber wenn keiner Lust hat Socken zu stricken (oder kann) dann ist es ja auch gut...

andersrum wissen ja die alten Hasen im Thread nicht was die "Neuen" (so wie ich) als DIY machen (könnten) also da einfach mal in den Raum zu stellen falls man sich was bestimmtes wünschen würde (aber auch nur evtl. ) nach dem Motto... ich würd mir Patchwork-Topflappen wünschen falls das jemand kann - wobei ich zB auch ständig was neues ausprobiere...habe gerade XXL Stricknadeln gebaut (normale und Rundstricknadeln) - hab auch schon Knooking Nadeln selbst geschnitzt... aber sowas ist halt auch nicht in nem Tag gemacht - da wäre es vielleicht gut wenn man im Voraus wüsste wenn sich jemand sowas wünscht...

Nur so ne Idee... muss aber nicht sein... kann auch einfach als Überraschungspaket weiter laufen...das hat sich ja wohl schon länger bewährt ...ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich drauf ☺

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Januar 2023 - 17:43

Da fällt mir ein, nach so langer Pause könnte ich ja ein Standard Wanderpaket wiederbeleben. 😁
Das Saisonale vielleicht, da passt DIY Matreial ganz gut rein & es hat meistens gut geklappt mit den Wünschen.
kimpoldi was meinst du?

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 26 Januar 2023 - 10:50 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 28 Januar 2023 - 13:02 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
Wendlandhexchen : Ich weiß um das tolle Büchlein. Aber es kommt eben immer erst "dann" an. Ja, ich war 2-3 Wochen lang nicht "hier"; habe mich aber trotzdem um alles hier in diesem thread betreffende gekümmert- oder?
Die Idee dahinter war einfach, dass nicht jeder seine Sachen hier postet (wie auch ich); sondern man vielleicht einfach eine Sache einfach so dazu packen kann.
Also eine Liste, die von jeden 3 Wünsche zeigt- ich hätte dies bis zum nächsten Termin auch locker hinbekommen...
Dabei dachte ich auch überhaupt nicht an Reservierungen. Auch nicht daran, die Grundidee zu verändern. Falls du mit meinen DIY nicht einverstanden bist, kannst du mir dies gerne mitteilen. Grüße M

Liebe kimpoldi , ich persönlich finde es einfacher und besser hier Wünsche zu äußern und auch hier mitzuteilen, wenn man etwas abzugeben hat.
Auch ClaireFraser 's Aussage finde ich richtig.
Bisher hat das ja immer alles ganz gut geklappt. Lasst uns einfach weitermachen 😀
Ich bin schon sehr gespannt, was Du, bloodlikeice ins Paket packst 😍

Ich wäre dabei Jasminska 😍😍😍

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 26 Januar 2023 - 23:09

Für Dich hab ich bestimmt schon was drin Wendlandhexchen

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 27 Januar 2023 - 21:31

Auch wenn ich die nächste Runde nicht dabei bin, so finde ich es doch so ok, wie es ist. Ich hab meine Wünsche im Profil, da kann man ja nachsehen.

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 28 Januar 2023 - 13:00
bloodlikeice Beitrag von :
Für Dich hab ich bestimmt schon was drin Wendlandhexchen

Du machst es ja schon ganz schön spannend 😍😍😍

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 28 Januar 2023 - 13:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Auch wenn ich die nächste Runde nicht dabei bin, so finde ich es doch so ok, wie es ist. Ich hab meine Wünsche im Profil, da kann man ja nachsehen.

Danke, für deine Rückmeldung DieLetzteAmazone

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 29 Januar 2023 - 18:05

⁣Hallo ihr Lieben, nur zur Info, falls ihr als Inspiration, Erinnerung oder was auch immer die Fotos aufheben wollt: ich würde gerne Mitte Februar den "alten" DIY-WaPa-Thread löschen. 😊 Liebe Grüße

2 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 29 Januar 2023 - 18:08

und bezüglich der Wunschlisten: ich finde auch, es ist nicht nötig, nochmal eine extra Liste zu führen, ich habe immer tolle und viele Dinge gefunden. Und da es das WaPa von Wendlandhexchen ist, würde ich es ohnehin so handhaben, wie sie es gerne möchte 😊

3 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 29 Januar 2023 - 20:43
neon17 Beitrag von :
und bezüglich der Wunschlisten: ich finde auch, es ist nicht nötig, nochmal eine extra Liste zu führen, ich habe immer tolle und viele Dinge gefunden. Und da es das WaPa von Wendlandhexchen ist, würde ich es ohnehin so handhaben, wie sie es gerne möchte 😊

Danke auch für deine Rückmeldung neon17 🌻

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 Februar 2023 - 16:22

⁣Ich bin schon fleissig am basteln und freue mich schon total auf diese Runde .

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 22 Februar 2023 - 21:54 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 22 Februar 2023 - 21:54 bearbeitet

Das freut mich, liebe ClaireFraser 🎁

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 26 Februar 2023 - 12:51

Sorry, dass ich mich so spät melde - bei mir war in den letzten Wochen einiges los 😁

Also ich habe ja auch ein WaPa bei Vinted, da gibt es tatsächlich am Anfang des Threads Wunschlisten, die in jeder Runde erneuert werden. Allerdings dienen die zur Orientierung, nicht als Muss - und bisher hat immer jeder was Schönes gefunden.
Ich kenne tatsächlich auch ein Wapa, wo strikt nach Wunschliste gewerkelt wird - da fehlt dann fast der Überraschungsfaktor.
Ich denke liebes Wendlandhexchen , dass dein Wapa ruhig so weiter laufen kann - ich habe bisher auch immer schöne Sachen gefunden.

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 28 Februar 2023 - 08:28
Eichhoernchen76 Beitrag von :
Sorry, dass ich mich so spät melde - bei mir war in den letzten Wochen einiges los 😁

Also ich habe ja auch ein WaPa bei Vinted, da gibt es tatsächlich am Anfang des Threads Wunschlisten, die in jeder Runde erneuert werden. Allerdings dienen die zur Orientierung, nicht als Muss - und bisher hat immer jeder was Schönes gefunden.
Ich kenne tatsächlich auch ein Wapa, wo strikt nach Wunschliste gewerkelt wird - da fehlt dann fast der Überraschungsfaktor.
Ich denke liebes Wendlandhexchen , dass dein Wapa ruhig so weiter laufen kann - ich habe bisher auch immer schöne Sachen gefunden.

So machen wir das, liebe Eichhoernchen76 😃

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 28 Februar 2023 - 08:34 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 01 März 2023 - 23:10 bearbeitet

✔Und jetzt geht's looos !!!
Hier jetzt erst einmal die Reihenfolge, die ich ausgelost habe 😀 Ich würde mich sehr freuen, wenn die Runde so starten kann.

⁣kimpoldi ✔
bloodlikeice ✔
AnnikaBettina ✔
⁣neon17 ✔
ClaireFraser
Eichhoernchen76 ✔

und zurück zu mir.

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 28 Februar 2023 - 09:52 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 28 Februar 2023 - 09:53 bearbeitet

passt bei mir 😊 freue mich 😍

1 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 28 Februar 2023 - 10:19

Für mich auch ok 😊

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 28 Februar 2023 - 12:10

Wendlandhexchen wann soll denn die Runde genau starten?
Ich frage, weil ich im April 10 Tage im Urlaub sein werde, da wäre es mir lieb, wenn ich evtl. danach dran sein könnte

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 28 Februar 2023 - 13:40

Ich sag jetzt einfach mal passt... ich bin ja neu dabei und da wir im Mai weg wollen ...

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 Februar 2023 - 21:52

Wendlandhexchen: Danke für die Info- leider erst jetzt gesehen. Wann magst du denn verschicken- habe zwar schon Kleinigkeiten fertig; benötige aber noch ein freies DIY Wochenende.

1 1
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 01 März 2023 - 23:06 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 01 März 2023 - 23:07 bearbeitet
AnnikaBettina Beitrag von :
Wendlandhexchen wann soll denn die Runde genau starten?
Ich frage, weil ich im April 10 Tage im Urlaub sein werde, da wäre es mir lieb, wenn ich evtl. danach dran sein könnte

Wenn es soweit ist und das Paket noch nicht bei Dir gelandet ist, können wir da bestimmt eine Lösung finden, liebe AnnikaBettina

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 01 März 2023 - 23:09
kimpoldi Beitrag von :
Wendlandhexchen: Danke für die Info- leider erst jetzt gesehen. Wann magst du denn verschicken- habe zwar schon Kleinigkeiten fertig; benötige aber noch ein freies DIY Wochenende.

Liebe kimpoldi , das passt doch sehr gut. Mein Auto muss in die Werkstatt und ich kann frühestens am Montag den 6. verschicken.

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 02 März 2023 - 09:09
kimpoldi Beitrag von :

Ich würde es aber auch nicht schlimm finden, noch eine Woche später abzuschicken, wenn das dann besser für dich passt, liebe kimpoldi 😀
Damit dann alles passt würde ich dich, AnnikaBettina dann hinter ClaireFraser platzieren 🙂

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 02 März 2023 - 09:47
Ich würde es aber auch nicht schlimm finden, noch eine Woche später abzuschicken, wenn das dann besser für dich passt, liebe kimpoldi 😀
Damit dann alles passt würde ich dich, AnnikaBettina dann hinter ClaireFraser platzieren 🙂

Wendlandhexchen ja, das wäre dann so in Ordnung 🌻

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 02 März 2023 - 18:59 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 März 2023 - 19:01 bearbeitet

Für mich würde es auch passen

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 04 März 2023 - 09:44

Super, ClaireFraser und Annika. Dann warte ich jetzt nur noch auf die Rückmeldung von kimpoldi

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 März 2023 - 10:57
Super, ClaireFraser und Annika. Dann warte ich jetzt nur noch auf die Rückmeldung von kimpoldi

Wendlandhexchen ich melde mich mal per Pn bei dir

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 05 März 2023 - 21:49 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 05 März 2023 - 21:49 bearbeitet

Liebe Teilnehmerinnen, ich muss noch ein paar Tage mit dem Verschicken warten.
Danke für euer Verständnis💕💕💕😗😗😗

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 08 März 2023 - 13:41

Ihr Lieben, aus privaten Gründen kann die liebe kimpoldi bei dieser Runde nicht dabei sein. Schreibt ihr gerne eine Nachricht, da ich nicht vorgreifen möchte.
Dann würde es sich so ergeben, dass bloodlikeice die erste wäre an die ich das Paket schicke.
Ist das in Ordnung für dich bloodlikeice ?

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 08 März 2023 - 23:00

Ich sag einfach mal ja...dann gehts jetzt loooooos 😘

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 13 März 2023 - 18:55

Sorry, ihr Lieben, mein Internet hatte den Geist aufgegeben, aber nur funktioniert es wieder und ich schicke morgen an @bloodikeice ab 🎉🎊🎉

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 14 März 2023 - 10:07

Ihr Lieben, das M-Paket bei Hermes kostet jetzt 6,75 €, nur damit ihr keinen Schreck bekommt.

1 1
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 März 2023 - 17:38
Ihr Lieben, das M-Paket bei Hermes kostet jetzt 6,75 €, nur damit ihr keinen Schreck bekommt.

🥲

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 15 März 2023 - 11:27
Liebe Jasminska ich hoffe, Du hattest auch einen guten Start in das neue Jahr 🙂
Wie Du ja weißt, bist Du immer herzlich willkommen in diesem Thread 🌹
Ganz liebe Grüße

Ohhhh Jasminska Sorry, Sorry Sorry!!!!
ich habe deine Nachricht nicht richtig gelesen!!!!😨
Du bist ja bei dieser Runde auch dabei!!!!
Möchtest Du in die Mitte oder an das Ende der Liste?

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 15 März 2023 - 11:31
Jasminska Beitrag von :
⁣Hallo Mädels,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet 😊
Ich habe einen zweiten Job, daher passiert bei mir nicht so viel DIY... aber gerne bin ich nächste Runde wieder dabei, habe ja auch noch einiges zu entnehmen. 😊

LG

Diese Nachricht hatte ich irgendwie anders interpretiert....
Was war denn da mit mir los❓❓❓

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 15 März 2023 - 11:48

Ihr Lieben 💗
Ich habe nun die Liste auf der 1. Seite auf den neusten Stand gebracht.
Jasminska , schaue doch bitte einmal, ob das so auch für dich passt.
Urlaubsinformationen von einigen TN habe ich auf dem Zettel.

Viel Freude mit diesem DIY-Paket wünsche ich euch allen💕

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 15 März 2023 - 23:27

freue mich Wendlandhexchen 😍 viel Spaß bloodlikeice

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 15 März 2023 - 23:31

**hibbelisch...**

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 März 2023 - 18:43
Ihr Lieben 💗
Ich habe nun die Liste auf der 1. Seite auf den neusten Stand gebracht.
Jasminska , schaue doch bitte einmal, ob das so auch für dich passt.
Urlaubsinformationen von einigen TN habe ich auf dem Zettel.

Viel Freude mit diesem DIY-Paket wünsche ich euch allen💕

Haha ja, das war nicht als Aussetzer gemeint, aber kam mir auch ganz recht, darum hab ich nichts dazu gesagt. 😂#

Der traurige Smiley war auch nur wegen der Preiserhöhung, die betrifft ja alles mögliche.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 März 2023 - 18:44

Ich denke auf alle Fälle, dass es passt. Nur muss ich mir dann wohl mal einen Tag für DIY Zeit nehmen 😊

1 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 17 März 2023 - 19:21

Paket gerade bei der Nachbarin abgeholt... jetzt muss ich aber warten bis der Zwerg im Bett ist und dann schmökern.. *freu* - neon17 ich checke nochmal mit Dir wann ich es weiter schicken soll...es war jetzt 3 Tage unterwegs

3 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 März 2023 - 17:28
Paket gerade bei der Nachbarin abgeholt... jetzt muss ich aber warten bis der Zwerg im Bett ist und dann schmökern.. *freu* - neon17 ich checke nochmal mit Dir wann ich es weiter schicken soll...es war jetzt 3 Tage unterwegs

Oh viel Spaß beim stöbern bloodlikeice

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 18 März 2023 - 21:21

Bin auch gespant, was Du schönes findest.
Mache alles in Ruhe, liebe bloodlikeice 😀
Ein paar Tage darf es bei dir bleiben.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 19 März 2023 - 21:16

So - mit neon17 abgesprochen dass ich es gleich morgen weiter sende - und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es für hier noch ein "Raus-Foto"

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 19 März 2023 - 22:12
So - mit neon17 abgesprochen dass ich es gleich morgen weiter sende - und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es für hier noch ein "Raus-Foto"

genau, wir machen immer ein Foto von den schönen Dingen, die wir aus dem Paket herausgenommen haben.
bin gespannt...😀😀😀

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 20 März 2023 - 01:57 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 20 März 2023 - 02:33 bearbeitet

Hier noch mein Raus Foto...

aber ich hab mir leider nicht aufgeschrieben was von wem war 😬

3 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 20 März 2023 - 15:48
Hier noch mein Raus Foto...

aber ich hab mir leider nicht aufgeschrieben was von wem war 😬

schöne Ausbeute bloodlikeice
der genähte Elvis Geldbeutel war von mir 😇

1 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 23 WEITER
Gesamt: 1125, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298