KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 23 WEITER
Gesamt: 1125, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II

anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 04 April 2024 - 22:22

Schönes Raus. 😊 Der Wal is mega süß 🥰

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 05 April 2024 - 22:37

da hat der Hermes Bote tatsächlich um 21 Uhr das Paket noch gebracht , Hammer oder ?
Mag eventuell noch jemand was von meinen Papierarbeiten ? Dae sind Karten , 1 Notizheft, Buchseiten , Deko usw . ansonsten tauche ich es gegen was anderes aus .

0 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 05 April 2024 - 23:35
ClaireFraser Beitrag von :
da hat der Hermes Bote tatsächlich um 21 Uhr das Paket noch gebracht , Hammer oder ?
Mag eventuell noch jemand was von meinen Papierarbeiten ? Dae sind Karten , 1 Notizheft, Buchseiten , Deko usw . ansonsten tauche ich es gegen was anderes aus .

Huhu, mir gefällt das mit dem Mohn sehr gut. Das würde ich gerne nehmen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 06 April 2024 - 05:55
Peggylennox Beitrag von :
Huhu, mir gefällt das mit dem Mohn sehr gut. Das würde ich gerne nehmen.

super lasse ich die Buchseiten drin .

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 06 April 2024 - 09:13

ClaireFraser viel Spaß beim Stöbern! für mich kannst du sehr gerne die Happy-Birthday-Karte drin lassen, kann man immer gebrauchen 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 06 April 2024 - 14:32
neon17 Beitrag von :
ClaireFraser viel Spaß beim Stöbern! für mich kannst du sehr gerne die Happy-Birthday-Karte drin lassen, kann man immer gebrauchen 😊

Mache ich sehr gerne

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 06 April 2024 - 17:23
Mache ich sehr gerne

Dankeschön 🌸

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 06 April 2024 - 23:07 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 April 2024 - 23:09 bearbeitet

Hier ein Foto von meinen gefundenen Schätzen .

Vielen Dank an Wendlandhexchen (Orangenzucker und 2x Samen ),
SaKa09 (Resinteile ,Seifenschale,Netz,Gemüsebrühe und Himbeersirup )
1von80Millionen (Stirnband) und dann hab ich noch 1 Ingwersalz von ?
vielen Dank an alle

liebe Peggylennox kannst Du mir dann bitte schon mal deine Adresse senden dann kann das Paket nächste Woche weiter wandern .

2 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1046 Beiträge | 07 April 2024 - 00:41

vielen Dank an alle

liebe Peggylennox kannst Du mir dann bitte schon mal deine Adresse senden dann kann das Paket nächste Woche weiter wandern .

Viel Freude damit!

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 07 April 2024 - 07:46

vielen Dank an alle

Schöne Dinge hast du gefunden, liebe ClaireFraser 💗 Viel Freude mit deinen Schätzen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 08 April 2024 - 14:05

So ihr lieben , das Paket ist jetzt wieder unterwegs und geht als nächstes zu Peggylennox
vielen Dank noch mal an alle für die tollen Sachen .

2 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 11 April 2024 - 21:10

Das Wanderpaket ist gestern angekommen und ich habe heute schon gestöbert und einige Schätze gefunden. Bei dem ein und anderen bin ich noch am Überlegen und möchte morgen nochmal in Ruhe schauen. Heute saß mein kleiner Mann neben mir. Für den ist sowas natürlich auch spannend. Aber ich muss dann immer aufpassen, dass er nix mopst.

3 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 11 April 2024 - 21:18

viel Spass beim aussuchen,bin schon gespannt was Du schönes gefunden hast .

0 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 12 April 2024 - 16:21

So ihr lieben, das habe ich mir ausgesucht. Viele kleine Schätze und von fast allen, die hier so fleißig und liebevoll gewerkelt haben, ist etwas dabei. Vielen herzlichen Dank ☺

Ich packe jetzt wieder alles zusammen und meine Sachen dazu. bloodlikeice magst du mir deine Adresse schicken

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 12 April 2024 - 18:04

Peggylennox sehr schöne Sachen hast Du gefunden viel Spass damit .
ich muss mal kurz fragen , ich hatte in das Knüddelpapier kleine Gläschen eingerollt konnte man die finden ?

0 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 12 April 2024 - 19:07
Peggylennox sehr schöne Sachen hast Du gefunden viel Spass damit .
ich muss mal kurz fragen , ich hatte in das Knüddelpapier kleine Gläschen eingerollt konnte man die finden ?

Ja, habe ich alles gefunden. Aber ich habe selber so viel Chilis gehabt, dass ich nicht wusste wohin damit. 🙈

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 12 April 2024 - 19:21
So ihr lieben, das habe ich mir ausgesucht. Viele kleine Schätze und von fast allen, die hier so fleißig und liebevoll gewerkelt haben, ist etwas dabei. Vielen herzlichen Dank ☺

Ich packe jetzt wieder alles zusammen und meine Sachen dazu. bloodlikeice magst du mir deine Adresse schicken

Schöne Funde.... meine Adresse hab ich Dir gerade geschickt...freu mich schon und bin gespannt

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 12 April 2024 - 19:44 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 12 April 2024 - 19:53 bearbeitet
Wendlandhexchen Beitrag von :
Liebe AnnikaBettina , bitte sei mit dem Ingwer Shot vorsichtig. Der ist schon länger im Paket und ich hatte ihn noch einmal mit hinein gelegt, damit Jasminska ihn wieder entnehmen kann. Sie ist aber in dieser Runde nicht dabei ....
Freut mich, dass Du einiges gefunden hast, viel Freude mit deiner Beute🌺

Halli Hallo,
den Ingwershot könnt ihr definitv wegwerfen, ich dachte, ich hätte auch dazu geschrieben, dass er schnell verbraucht werden muss o.Ä.
War so generell vielleicht nicht die beste idee, aber ich dachte bei den kalten temperaturen hält der sich zumindest ein paar Wochen. 😳

Tut mir Leid, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte ja Umzug, neuen Job, etc pp. und ich musste wohl einfach ein paar Wochen Abstand von KK nehmen 😢

Ich bin nächste Runde gerne wieder dabei 😊 Vielleicht dann sogar schon mit Ernte aus Omas Garten. Und definitv ohne Ingwershot 😓 Sorry!!!

Viel Spaß beim Wichteln!

4 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 12 April 2024 - 22:19
Ja, habe ich alles gefunden. Aber ich habe selber so viel Chilis gehabt, dass ich nicht wusste wohin damit. 🙈

kein Problem das du da nichts genommen hast , ich war mir nur nicht sicher ob man die da auch findet . danke

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 13 April 2024 - 17:25

Peggylennox ganz viel Freude mit deiner Ausbeute und dir schon mal viel Spaß beim Stöbern bloodlikeice 😊

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 14 April 2024 - 09:51

Du hast sehr schöne Dinge für dich gefunden, liebe Peggylennox , freut mich sehr 😀

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 14 April 2024 - 09:53
Jasminska Beitrag von :
Halli Hallo,
den Ingwershot könnt ihr definitv wegwerfen, ich dachte, ich hätte auch dazu geschrieben, dass er schnell verbraucht werden muss o.Ä.
War so generell vielleicht nicht die beste idee, aber ich dachte bei den kalten temperaturen hält der sich zumindest ein paar Wochen. 😳

Tut mir Leid, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte ja Umzug, neuen Job, etc pp. und ich musste wohl einfach ein paar Wochen Abstand von KK nehmen 😢

Ich bin nächste Runde gerne wieder dabei 😊 Vielleicht dann sogar schon mit Ernte aus Omas Garten. Und definitv ohne Ingwershot 😓 Sorry!!!

Viel Spaß beim Wichteln!

Liebe Jasminska, schön von Dir zu lesen und wir freuen uns alle, wenn du in der nächsten Runde wieder dabei bist 🎉

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 April 2024 - 19:20

ist denn das Paket schon bei dir angekommen bloodlikeice ?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 19 April 2024 - 00:20
ist denn das Paket schon bei dir angekommen bloodlikeice ?

Ja, heute Mittag...Hermes war ja extrem fix... ich komme aber erst am Wochenende dazu

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 19 April 2024 - 13:46

ihr Lieben, ich hab schon mal rein geschaut

aus meiner ersten Runde sind noch ein Spültuch, ein Obstnetz und die Brillennase drin

nach mir kommt nur noch neon17

Interesse? sonst tausche ich es aus

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 19 April 2024 - 13:48

Ein Trockenblumenständer und Trockenblumen sind noch drin, da hat dran geklebt es wäre von mir...das war aber nicht von mir... wessen Name darf ich drauf kleben?

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 19 April 2024 - 18:32 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 19 April 2024 - 18:34 bearbeitet

bloodlikeice viel Freude mit dem Wapa 😊 ich habe keinen Bedarf aber danke! Nach mir kommen auch noch ⁣anikanyuszika und Eichhoernchen76 oder? die Trockenblumen & Ständer waren glaub ich von Jasminska ?

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 19 April 2024 - 18:40

Ah stimmt... dann warte ich mal auf die Rückmeldung von den beiden... ich hab auch noch was fertig zu werkeln...mein bestelltes Werkzeug verzögert sich...da musste ich bissel improvisieren und das Wetter zwingt mich gerade dazu drin zu arbeiten 😣

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 19 April 2024 - 19:13

Danke der Nachfrage aber nein. 😊

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 19 April 2024 - 20:41

Für mich nicht, danke bloodlikeice 😊

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 21 April 2024 - 08:49
bloodlikeice Beitrag von :
Ein Trockenblumenständer und Trockenblumen sind noch drin, da hat dran geklebt es wäre von mir...das war aber nicht von mir... wessen Name darf ich drauf kleben?

Oh, entschuldige, bloodlikeice , wenn ich das falsch zugeordnet hatte🙏

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 22 April 2024 - 00:47 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 22 April 2024 - 00:48 bearbeitet
Wendlandhexchen Beitrag von :
Oh, entschuldige, bloodlikeice , wenn ich das falsch zugeordnet hatte🙏

Ich hab es jetzt nur auf den Trockenblumen geändert - den Ständer hatte ich schon wieder irgendwie ins Paket gepackt...
Dafür hab ich mich bei zwei Häkelwerken korrigiert 😅

Das Paket ist wieder gepackt... ich hatte schon wieder viel mehr Ideen als Platz im Paket ist 😂 ..daher freue ich mich jetzt schon auf die nächste Runde...

Es wandert jetzt zu neon17

Herzlichen Dank an alle für das kreative bunte Allerlei... mein Raus-Bild kommt morgen

3 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 22 April 2024 - 11:33 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 22 April 2024 - 12:12 bearbeitet

Mein Raus Bild...

Kerzen, Marmelade und Sirup von Peggylennox Karten und Sticker von ClaireFraser Glühwein Gewürz (voll in der Saison 😆 ..ich freu mich schon drauf...) und Makramee von neon17

die Beanie Mütze von 1von80Millionen hat sich mein Zwerg unter den Nagel gerissen 😁

3 0
Peggylennox
Peggylennox 144 Beiträge | 22 April 2024 - 13:47
Mein Raus Bild...

Kerzen, Marmelade und Sirup von Peggylennox Karten und Sticker von ClaireFraser Glühwein Gewürz (voll in der Saison 😆 ..ich freu mich schon drauf...) und Makramee von neon17

die Beanie Mütze von 1von80Millionen hat sich mein Zwerg unter den Nagel gerissen 😁

Schöne Schätze gefunden. Mit der Beanie hatte ich auch geliebäugelt, aber meinem Zwerg war sie noch viel zu groß. 🤗

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1046 Beiträge | 22 April 2024 - 21:41
Mein Raus Bild...

Oh toll! Viel Freude damit! 🤗

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1046 Beiträge | 22 April 2024 - 21:42
Schöne Schätze gefunden. Mit der Beanie hatte ich auch geliebäugelt, aber meinem Zwerg war sie noch viel zu groß. 🤗

Peggylennox Vielleicht habe ich noch etwas von dem Stoff. Schreib mir mal den KU, dann nähe ich noch eine für das nächste Paket.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 April 2024 - 21:50

oh was für tolle Sachen du gefunden hast , viel Freude damit bloodlikeice

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 23 April 2024 - 14:22

tolle Sachen bloodlikeice viel Freude damit 😊

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 23 April 2024 - 21:26
Mein Raus Bild...

Schöne Dinge hast du gefunden , liebe bloodlikeice 😄

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 24 April 2024 - 12:41

heute soll es kommen 😊 anikanyuszika magst du mir schon einmal deine Adresse geben? ich würde es spätestens am Wochenende losschicken

0 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 24 April 2024 - 13:18 Dieser Beitrag wurde von anikanyuszika am 24 April 2024 - 13:19 bearbeitet

Viel Freude Dir und ich freue mich auch schon drauf 😊 ☀

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 24 April 2024 - 16:57
neon17 Beitrag von :
heute soll es kommen 😊 anikanyuszika magst du mir schon einmal deine Adresse geben? ich würde es spätestens am Wochenende losschicken

Liebe neon17 viel Spaß beim eintauchen und Schätze finden

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 24 April 2024 - 21:27 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 24 April 2024 - 22:23 bearbeitet

danke ihr Lieben, es sind ganz tolle Sachen drin 😍
Diese Aquarelle von mir sind letzte Runde schon mitgereist. mag sie jemand oder soll ich sie raus nehmen?

Die Etiketten waren habe ich ja zum Beschriften reingelegt, dass man sie sich einfach bei Bedarf nimmt. ich glaube der Bedarf war nicht so hoch. Wendlandhexchen ich würde sie trotzdem drin lassen? Nehmen keinen Platz weg 😉

2 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 25 April 2024 - 00:11 Dieser Beitrag wurde von bloodlikeice am 25 April 2024 - 00:11 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
danke ihr Lieben, es sind ganz tolle Sachen drin 😍
Diese Aquarelle von mir sind letzte Runde schon mitgereist. mag sie jemand oder soll ich sie raus nehmen?

Die Etiketten waren habe ich ja zum Beschriften reingelegt, dass man sie sich einfach bei Bedarf nimmt. ich glaube der Bedarf war nicht so hoch. Wendlandhexchen ich würde sie trotzdem drin lassen? Nehmen keinen Platz weg 😉

Ich hab geliebäugelt...aber mein Freund malt selbst Aquarell

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 25 April 2024 - 14:34 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 25 April 2024 - 14:37 bearbeitet

hier schon mal mein Raus ❤
vielen lieben Dank an:
Wendlandhexchen für Tee, Kräuterkissen, Samen, Marmelade, Rosenzucker, Badesalz
ClaireFraser für Rosmarin, Karte, Umschläge, Etiketten, Chilli-Öl &-salz
bloodlikeice und SaKa09 für die Kerzen
AnnikaBettina für Ingwersalz
⁣Jasminska für Trockenblumenständer & Trockenblumen (auf dem Foto vergessen )

Morgen oder am Samstag geht es weiter zu @anikayuszika

Falls jemand noch Interesse an den Aquarellen hat, sagt daher am besten heute Bescheid 😉

2 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 25 April 2024 - 14:36

p.S. der Karton ist sehr mitgenommen aber ich habe leider keinen anderen 😕 habe ihn so gut wie es ging geflickt. ich hoffe, er hält noch durch oder jemand von den folgenden hag etwas passendes

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 26 April 2024 - 06:10 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 26 April 2024 - 06:13 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
hier schon mal mein Raus ❤
vielen lieben Dank an:
Wendlandhexchen für Tee, Kräuterkissen, Samen, Marmelade, Rosenzucker, Badesalz
ClaireFraser für Rosmarin, Karte, Umschläge, Etiketten, Chilli-Öl &-salz
bloodlikeice und SaKa09 für die Kerzen
AnnikaBettina für Ingwersalz
⁣Jasminska für Trockenblumenständer & Trockenblumen (auf dem Foto vergessen )

Morgen oder am Samstag geht es weiter zu @anikayuszika

Falls jemand noch Interesse an den Aquarellen hat, sagt daher am besten heute Bescheid 😉

Liebe neon17 ich habe immer Interesse an deinen schönen Aquarellen, wollte aber auch den anderen die Möglichkeit geben, welche zu ergattern 😀
Der Karton ist schon so mitgenommen?? Da bin ich wirklich erstaunt. Danke fürs flicken 😍
Liebe Grüße 🌸
Und !!! Schönes hast du gefunden, liebe neon17 😍😍😍

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 26 April 2024 - 06:11 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 26 April 2024 - 06:12 bearbeitet
Ich hab geliebäugelt...aber mein Freund malt selbst Aquarell

ja, liebe neon17 lass sie ruhig im Paket 😀 huch da bin ich in der falschen Nchricht gelandet,😁😁😁

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 26 April 2024 - 06:59

Schöne Sachen hast du gefunden liebe neon17 ,viel Freude damit .

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 26 April 2024 - 07:43

danke euch 😊 Wendlandhexchen dann lasse ich die Aquarelle gerne drin 😉

1 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 23 WEITER
Gesamt: 1125, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298