KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 719, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Familien Wanderpaket ♥ Saisonal

Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 28 Februar 2021 - 12:00
kimpoldi Beitrag von :
Das waren 2, oder? Also ein Glas aus meinem WP habe ich jetzt rege im Gebrauch (kurzer Stiel, so ne Art Weinglas oder Wasserglas, aber recht dickglasig; das zweite war leider kaputt) - ich habe es leider gar nicht geschrieben. Grüße 🌱

Vielleicht auch zwei 😂 Habs vergessen...
Naja gut, ich glaube bei Gläsern kann man einfach davon ausgehen, dass es nicht alle schaffen im Wapa...

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 28 Februar 2021 - 12:02
Wendlandhexchen Beitrag von :
Guten Morgen, ihr Lieben 🍮Das Paket ist am Freitag Abend bei mir angekommen.
Ich habe im Paket gestöbert und einige schöne Dinge für mich gefunden😍 Vielen Dank an alle Spenderinnen🌹🌷🌹
Wer möchte denn jetzt die nächste sein? Es sind schon einige Dinge für STEEK im Paket, soll es zu STEEK gehen?
Und noch einen liebe Dank🌹 an Sinai für die Schere und an Jasminska für Bücher und Filtertüten😙

Klasse 😊 👏👏

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 28 Februar 2021 - 12:38

Oh, ich würde mich freuen. 🌼 Aber falls jemand vor mir möchte wegen Terminen/Urlaub etc. ist das auch ok. 🙂

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 01 März 2021 - 16:39

Jasminska und die anderen TN: Leider finde ich die Reihenfolge für die Runde nicht? Kann mich bite jemand aufklären? Grüße an alle 🌹

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 März 2021 - 17:08 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 01 März 2021 - 17:25 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
Jasminska und die anderen TN: Leider finde ich die Reihenfolge für die Runde nicht? Kann mich bite jemand aufklären? Grüße an alle 🌹

kimpoldi
da in vergangenen runden einige TN zu kurz kamen, haben wir eine freie reihenfolge. man schaut was für wen gerade im paket its und schreibt die passende TN dann an.

das dauert zwar länger, aber soll helfen dass sich porto und teilnahme lohnen 😁

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 01 März 2021 - 21:09

Wenn alle einverstanden sind, schicke ich also das Paket dann an Steek.... Würde es dann morgen fertig machen und wahrscheinlich Mittwoch losschicken. Ich hab' nen neuen Karton organisiert😉

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 02 März 2021 - 13:29
Jasminska Beitrag von :
kimpoldi
da in vergangenen runden einige TN zu kurz kamen, haben wir eine freie reihenfolge. man schaut was für wen gerade im paket its und schreibt die passende TN dann an.

das dauert zwar länger, aber soll helfen dass sich porto und teilnahme lohnen 😁

ok, alles klar, dann konnte ich ja gar keine Reihenfolge finden

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 02 März 2021 - 20:07

STEEK, ist deine Adresse noch aktuell? 🙂🎁

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 02 März 2021 - 20:20

Wendlandhexchen ja, die ist noch aktuell. 👍🌼

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 02 März 2021 - 20:21
STEEK Beitrag von :
Wendlandhexchen ja, die ist noch aktuell. 👍🌼

Sehr schön, dann geht das Paket morgen an dich auf die Reise 😀

2 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 06 März 2021 - 18:08

Das Paket ist heute angekommen. Morgen wird es durchstöbert! 📦😊

3 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 08 März 2021 - 10:42 Dieser Beitrag wurde von STEEK am 08 März 2021 - 10:47 bearbeitet

Hallo 🌼 anbei mein Rausbild. Der Katzentunnel steht hier hoch im Kurs. Ich muss unserem Jerry nur beibringen, da reinzukriechen statt draufzuspringen. Aber wenn es ihm so gefällt, freu ich mich auch. 🤭 Vielen lieben Dank für die schönen Dinge!

Hat jemand von euch Interesse an einer Holzetagere? Sie hat ca. 20 cm im Durchmesser unten und ist ca. 20 cm hoch. Und man kann sie auseinanderschrauben. 😁

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 März 2021 - 11:20

Ich glaube, ich hab ein paar zu viele Kerzen reingemacht 😂😂

Viel Spaß mit den Sachen STEEK 👏

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 März 2021 - 16:53
STEEK Beitrag von :
Hallo 🌼 anbei mein Rausbild. Der Katzentunnel steht hier hoch im Kurs. Ich muss unserem Jerry nur beibringen, da reinzukriechen statt draufzuspringen. Aber wenn es ihm so gefällt, freu ich mich auch. 🤭 Vielen lieben Dank für die schönen Dinge!

Hat jemand von euch Interesse an einer Holzetagere? Sie hat ca. 20 cm im Durchmesser unten und ist ca. 20 cm hoch. Und man kann sie auseinanderschrauben. 😁

oh das freut mich aber!

Mir gefällt die Etagere. Hätte Interesse

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 09 März 2021 - 08:19

Danke Jasminska. 🌼 Sinai ich pack die Etagere gern ins Paket. Dann bekommst du sie beim nächsten Durchlauf. Oder möchtest du sie schon eher haben? Dann finden wir auch einen Weg. 😉 Ich schaue heute mal durch die Listen und für wen dann die meisten Sachen reserviert sind. 🧾

Ich hab meinen Buch- und Zeitschriftenstapel aussortiert. Mag jemand davon evtl. etwas haben? Anbei ein paar Bilder. Die Flows sind ohne Extras.

Liebe Grüße in die Runde! 🐈

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 März 2021 - 10:30
STEEK Beitrag von :
Danke Jasminska. 🌼 Sinai ich pack die Etagere gern ins Paket. Dann bekommst du sie beim nächsten Durchlauf. Oder möchtest du sie schon eher haben? Dann finden wir auch einen Weg. 😉 Ich schaue heute mal durch die Listen und für wen dann die meisten Sachen reserviert sind. 🧾

Ich hab meinen Buch- und Zeitschriftenstapel aussortiert. Mag jemand davon evtl. etwas haben? Anbei ein paar Bilder. Die Flows sind ohne Extras.

Liebe Grüße in die Runde! 🐈

Gerne Daphnes Diary und je nach Thema vielleicht ne Flow 😊
mit Frau Freitag könnte meine mama was anfangen ☺

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 09 März 2021 - 10:46

Hallo STEEK, ich könnte die Frühlings Garten & Flora, das Crime Heft und die 1.Flow(mit der Schreibmaschine) gebrauchen 🎈.Dankeschön!

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 März 2021 - 12:13 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 09 März 2021 - 12:14 bearbeitet

ich freu mich drauf in der nächsten Runde STEEK Danke 💐😘

glaub die Flows sind beliebt ^^ würde dann nehmen, (wenn) was übrig bleibt
gern auch den Precht und die Zeitschrift natur&heilen zum Thema Fasten.

da ist was für DieLetzteAmazone dabei scheint mir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 09 März 2021 - 13:46 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 März 2021 - 13:47 bearbeitet

Die Daphnes Diary wäre auch was für mich STEEK

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 10 März 2021 - 09:37

So, ich habe das Paket fertig gepackt. Die Mon Cheri Packung habe ich noch entnommen. 😉 MiezMiez wäre dann an der Reihe. Magst du mir bitte die Adresse geben? 🌼 Jasminska und ClaireFraser ihr müsstet euch einmal kurzschließen wegen der Daphnes Diary. Ich hab sie reingelegt mit euren beiden Namen drauf. Müsste dann ggf. beim nächsten Stopp angepasst werden. 🙂

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 März 2021 - 10:28

STEEK ClaireFraser Je nachdem, wo das Paket zuerst landet.

Hexchen war so lieb und hat mir die Tischkommode übrigens seperat geschickt, falls das nicht schon erwähnt wurde.
Ist also platzmäßig noch ausgeglichen- hoffe ich. 😊

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 10 März 2021 - 10:46

Ich musste etwas Tetris spielen mit den Sachen. Zum Glück sind die Zeitschriften flach. 🤭 Aber die kleinen Kartons kann man ja bei Bedarf austauschen.

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 März 2021 - 11:14
STEEK Beitrag von :
Ich musste etwas Tetris spielen mit den Sachen. Zum Glück sind die Zeitschriften flach. 🤭 Aber die kleinen Kartons kann man ja bei Bedarf austauschen.

Ja na klar
Aber lieber eine Sache weniger reinlegen und dafür alles gut sichern! 😄

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 10 März 2021 - 11:55
STEEK Beitrag von :
So, ich habe das Paket fertig gepackt. Die Mon Cheri Packung habe ich noch entnommen. 😉 MiezMiez wäre dann an der Reihe. Magst du mir bitte die Adresse geben? 🌼 Jasminska und ClaireFraser ihr müsstet euch einmal kurzschließen wegen der Daphnes Diary. Ich hab sie reingelegt mit euren beiden Namen drauf. Müsste dann ggf. beim nächsten Stopp angepasst werden. 🙂

adresse ist raus
bin mal gespannt, was mich erwartet

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 März 2021 - 22:46
Jasminska Beitrag von :
Ich glaube, ich hab ein paar zu viele Kerzen reingemacht 😂😂

Viel Spaß mit den Sachen STEEK 👏

... ich freue mich auf Kerzen...

2 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 11 März 2021 - 17:10

Hallo 🙂 das Paket ist wieder unterwegs. 📦

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 15 März 2021 - 11:27

huhu, kurzer zwischenstand: das paket kam am fr bei mir an.
leider habe ich durch meinen 2. job noch keine zeit gehabt, hineinzusehen - evtl schaffe ich das heute am späten abend.

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 März 2021 - 11:59
MiezMiez Beitrag von :
huhu, kurzer zwischenstand: das paket kam am fr bei mir an.
leider habe ich durch meinen 2. job noch keine zeit gehabt, hineinzusehen - evtl schaffe ich das heute am späten abend.

uff, das klingt ja stressig 😕
viel glück 🍵

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 17 März 2021 - 17:17

Ich melde mich mal kurz zurück mit meiner reichen Ausbeute 😊 vielen herzlichen Dank euch allen 💕
Ich suche nun ein paar Dinge zusammen, die ich evtl hier als Bild poste oder ggf. die entsprechenden Mädels dazu anschreibe.

4 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 März 2021 - 18:45

Klasse 😊

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 März 2021 - 18:01

⁣Ich habe gewühlt und kann euch zunächst mal folgendes anbieten:
x Briefpapier + stärkeres bastelpapier
x Kosmetik wie haarschaum von aussie, zahnseidesticks (angebrochen), lippenpflegestift ohne glanz, handcreme kakaobutter, haarfarbe, lidschatten neu in brauntönen + applikator, nagelsticker
x küchenzeug wie keksausstecher, silikon muffinförmchen, thermobecher, tupperware saucenshaker
x twister kartenspiel, barfuß Sohlen neu, taschenspiegel, parabelscheibe, papes, eule, glas für teelicht
x styling puder vin got2be, hawaii blumenkette, anhänger, lange Halskette mit silberperlen, schwarze Perlenkette
x sheba katzenfutter, dreamies katzensnack, vokabelheft, herzdose, silberne schale in apfelform, anhänger mit schmetterlingen, Halloween dose mit sternlöchern für eine kerze
x lernhilfen/Broschüren
x bücher pasta, troja, meer in not
x thermoskanne, kaputte kette, Perlenkette zum bastelb, Satinbänder zum basteln

Bei Interesse an etwas oder weiteren Fragen einfach melden 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 März 2021 - 18:15

Ich überlege gerade , sollen jetzt keine Überraschungen mehr ins Paket ?
Schöne Sachen hast du gefunden MiezMiez

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 März 2021 - 18:36

Doch doch, vielleicht ist das Paket schon wieder an einem Punkt wo viele Sachen umsonst wandern?
macht auf alle fälle sinn nachzufragen, wenn man nichts hat was genau auf die wünsche passt. 😄

also MiezMiez was mich anspricht sind: die muffin silikonformen, die haarfarbe, die Papes und der Taschenspiegel 😊

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 März 2021 - 19:15
Jasminska Beitrag von :
Doch doch, vielleicht ist das Paket schon wieder an einem Punkt wo viele Sachen umsonst wandern?
macht auf alle fälle sinn nachzufragen, wenn man nichts hat was genau auf die wünsche passt. 😄

also MiezMiez was mich anspricht sind: die muffin silikonformen, die haarfarbe, die Papes und der Taschenspiegel 😊

OK dann ist gut Jasminska

MiezMiez ich würde mich für die Handcreme und den Aussie Haarschaum interessieren.

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 März 2021 - 19:20

Alles klar, leg ich euch rein 😊
Die Sache ist einfach, dass ich in der Vergangenheit oft wieder Sachen entnehmen musste, die zwar meiner Meinung nach auf die Wünsche passten, aber doch keinen anklang fanden. Daher diesmal dieser Weg 😊

2 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 18 März 2021 - 19:39

MiezMiez: Ich hätte Interesse am Lidschatten und dem Lippenpflegestift😉

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 März 2021 - 19:40

Bekommst du 😊

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 März 2021 - 21:19

ich würde mich über die Zahnseidesticks, Twister und die Shebafutterdöschen freuen

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 18 März 2021 - 21:53

Gerne hätte ich den Salatsaucenshaker, MiezMiez.Danke.

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 März 2021 - 22:14

Falls noch ein wenig Platz ist, hätte ich Interesse an den Dreamies MiezMiez - lieben Dank 💐

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 März 2021 - 22:44

Mädels, ihr seid klasse 😊
So kann ich das paket gut füllen und weiß, dass es auch entnommen wird.

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 19 März 2021 - 06:32

MiezMiez mir gefällt die Schale in Apfelform, falls noch Platz ist. 🤭🌼

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 19 März 2021 - 08:59
MiezMiez Beitrag von :
⁣Ich habe gewühlt und kann euch zunächst mal folgendes anbieten:
x Briefpapier + stärkeres bastelpapier
x Kosmetik wie haarschaum von aussie, zahnseidesticks (angebrochen), lippenpflegestift ohne glanz, handcreme kakaobutter, haarfarbe, lidschatten neu in brauntönen + applikator, nagelsticker
x küchenzeug wie keksausstecher, silikon muffinförmchen, thermobecher, tupperware saucenshaker
x twister kartenspiel, barfuß Sohlen neu, taschenspiegel, parabelscheibe, papes, eule, glas für teelicht
x styling puder vin got2be, hawaii blumenkette, anhänger, lange Halskette mit silberperlen, schwarze Perlenkette
x sheba katzenfutter, dreamies katzensnack, vokabelheft, herzdose, silberne schale in apfelform, anhänger mit schmetterlingen, Halloween dose mit sternlöchern für eine kerze
x lernhilfen/Broschüren
x bücher pasta, troja, meer in not
x thermoskanne, kaputte kette, Perlenkette zum bastelb, Satinbänder zum basteln

Bei Interesse an etwas oder weiteren Fragen einfach melden 😊

MiezMiez, passt noch die Perlenkette zum Basteln, letztes Foto, und das Briefpapier für mich mit ins Paket? Darüber würde ich mich sehr freuen. Du hast ja wirklich für jede etwas dabei!!!👍👍👍

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 19 März 2021 - 10:00

na klar - dadurch, das ich ja meiner meinung nach super viel entnommen habe, passt wieder sehr viel rein und es sind ja an sich nur kleinigkeiten für euch, die in jede ecke passen.
wundert mich aber selber, dass soviel für euch dabei ist das freut mich.
ich lass das paket noch heute offen für weitere rückmeldungen, dann mach ich es morgen früh fertig. dann schau ich mal, für wen am meisten was drin ist, und diejenige bekommt es dann - oder?

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 19 März 2021 - 10:25 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 19 März 2021 - 10:27 bearbeitet

ob es dann alles entnommen wird ist wieder ne andere sache! 😂 sucht brav nach beschriftungen 😜

ja genau MiezMiez 👏👏💅

2 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 19 März 2021 - 12:30

Ich glaube, die Mischung aus Angeboten und Überraschung macht viel aus in dieser Runde. 😊

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 20 März 2021 - 09:28

⁣Hi Mädels 😊
Das paket ist wieder abflugbereit 😊
Reservierungen stand jetzt:
Jasminska 9
Sinai 7
Mucki, ClaireFraser, riaka und labellaluna je 4
Also geht es vermutlich an eine der letzten 4 genannten - ihr dürft entscheiden 😊

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 März 2021 - 10:00

Es kann auch wieder einen Zwischenstopp bei mir machen 😊 vielleicht finde ich ja noch was für die genannten 4

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 20 März 2021 - 11:43

Das ist natürlich auch kein Problem 😊
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich deine Adresse noch habe - magst du sie mir bitte schicken? Dann geht es morgen gleich raus 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 März 2021 - 00:23

oh, verpasst. Wusste auch nicht, dass ich jetzt auf Reservierungen achten sollte.... egal- nur schade um die OCB Papierchen Naja, ich glaube, ich habe noch nichts im Paket reserviert. soll ich dann an den Schluss Jasminska? Achte jetzt mehr auf "Angebote"
Grüße in die Runde

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 März 2021 - 07:59
kimpoldi Beitrag von :
oh, verpasst. Wusste auch nicht, dass ich jetzt auf Reservierungen achten sollte.... egal- nur schade um die OCB Papierchen Naja, ich glaube, ich habe noch nichts im Paket reserviert. soll ich dann an den Schluss Jasminska? Achte jetzt mehr auf "Angebote"
Grüße in die Runde

die kann ich dir auch gerne lassen 😊 sind ja nur papes 😉
Ich sollte mal die Regeln und Hinweise von zwischendurch auf die erste Seite kopieren.

Können wir so machen - auch wenn das paket sich recht organisch bewegt. für sinai hat sich ja auch wieder was angesammelt.

also nicht direkt "schluss"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 März 2021 - 08:09

Moin Mädels beim Aufräumen ist mir der Karton mit den eingelagerten Frühlingsartikeln in die Hand gefallen. Ich würde alles, was jemand zurück haben möchte oder für sich reserviert an Jasminska schicken, denn da geht das Paket ja jetzt hin, dann kann sie es für euch hinein legen. Den Rest verteile ich dann hier, wie die anderen Sachen aus den Vorrunden.
Bilder kommen jetzt vom Handy

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 März 2021 - 08:10 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 23 März 2021 - 13:38 bearbeitet

Sonne aus Holz (Mucki63), papierähnliches Band gelb (labellaluna), Haarband oder Schluppe mit Kirschen (Mucki63), Streudeko Hühner blau weiß, Blumenanhänger aus Kunststoff, Bilderhalter Blumen aus Metall (labellaluna), schwarze Ringe aus Kunststoff

Blumenkette orange, 2 Sets Bänder Knöpfe Schleifen, Ü-Ei Figur Blumenmädchen, Kerzenhalter Blume Glas, Klebebänder, Streudeko Schmetterlinge Glas, Streudeko Schmetterlinge silber gelb

Kerzenhalter für Teelichter (wenn niemand hier ruft, dann zurück an kimpoldi), Handytasche mit Armhalterung für den Sport, Kaktuskerze (kimpoldi), kleine Hängedeko mit Metallplättchen orange, 3 Meerestiere mit kleinem Aufhänger hinten

Bistrogardine

2 DVD's 2 Hefte (Iss dich gesund für Mucki63)

Kunstblumen (labellaluna)

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 22 März 2021 - 08:15

Guten Morgen zusammmen, liebe DieLetzteAmazone, falls niemand es sich schon reserviert hat, würde ich "Iss dich gesund", die kleine Holzsonne und das danebenliegende Kirschentüchlein gerne nehmen.😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 März 2021 - 08:18

Gerne Mucki63 die Sachen lege ich für dich an die Seite

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 März 2021 - 08:43

Noch eine andere Frage - Braucht jemand 50ml Glastiegel für selbstgemachte Kosmetik? Habe hier 3 Stück von Clarins, würde ich dann reinigen, sonst kommen sie weg.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 März 2021 - 13:31

vielen lieben Dank, von mir und für mich ist diesmal nix dabei DieLetzteAmazone

Jasminska gern kannst du die Reservierungen für mich auch zur Seite legen und wenn es passt in einer anderen Runde hier oder in einem ganz anderen Paket hineinlegen, hat keine Eile. Mach, wie du es -für am Besten- hältst 😘

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 März 2021 - 13:41
Sinai Beitrag von :
vielen lieben Dank, von mir und für mich ist diesmal nix dabei DieLetzteAmazone

Jasminska gern kannst du die Reservierungen für mich auch zur Seite legen und wenn es passt in einer anderen Runde hier oder in einem ganz anderen Paket hineinlegen, hat keine Eile. Mach, wie du es -für am Besten- hältst 😘

⁣Ich schau erstmal rein und analysiere wie es bisher geklappt hat 😂!

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 März 2021 - 13:42
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Noch eine andere Frage - Braucht jemand 50ml Glastiegel für selbstgemachte Kosmetik? Habe hier 3 Stück von Clarins, würde ich dann reinigen, sonst kommen sie weg.

Die kann man doch immer gut gebrauchen 😇

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 März 2021 - 14:16
Jasminska Beitrag von :
Die kann man doch immer gut gebrauchen 😇

Sehr schön, dann reinige ich sie und lege sie mit rein.😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 März 2021 - 15:00

⁣Jasminska : Hallo, irgendwie merke ich immer, dass ich im thread missverständlich schreibe, bzw. etwas überlesen habe. Natürlich kannst du das OCB behalten, dachte keiner hat es gewählt und die TN wollte es ja abgeben (und dachte nicht, dass da überhaupt jemand Interesse dran hat
Da ich so schlecht im konkreten Sammeln bin, freue ich mich auch über eine volle Überraschung, z.B. nach dir. Kerzen hattest du ja in den thread geschrieben, wären es einige.

DieLetzteAmazone : Falls noch nicht gewünscht , freue ich mich über die Kaktuskerze und nehme den Teelichthalter (3-er zurück, weiß mit Hornveilchen) wieder zurück. Natürlich nur, wenn du ohnehin etwas an Jasminska schickst. Sonst kannst du es auch verschenken/spenden.

Liebe Grüße Miriam

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 März 2021 - 16:55
kimpoldi Beitrag von :
⁣Jasminska : Hallo, irgendwie merke ich immer, dass ich im thread missverständlich schreibe, bzw. etwas überlesen habe. Natürlich kannst du das OCB behalten, dachte keiner hat es gewählt und die TN wollte es ja abgeben (und dachte nicht, dass da überhaupt jemand Interesse dran hat
Da ich so schlecht im konkreten Sammeln bin, freue ich mich auch über eine volle Überraschung, z.B. nach dir. Kerzen hattest du ja in den thread geschrieben, wären es einige.

DieLetzteAmazone : Falls noch nicht gewünscht , freue ich mich über die Kaktuskerze und nehme den Teelichthalter (3-er zurück, weiß mit Hornveilchen) wieder zurück. Natürlich nur, wenn du ohnehin etwas an Jasminska schickst. Sonst kannst du es auch verschenken/spenden.

Liebe Grüße Miriam

Alles gut kimpoldi 😄 War ein nett gemeintes Angebot 😉😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 März 2021 - 17:09

DieLetzteAmazone die Bistrogardine,die blauweissen Kücken und die Metallschmetterlinge waren von mir . Ich benötige sie nicht zurück und würde dann aber ein paar andere Dinge dafür reinlegen ,wenn das in Ordnung ist !

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 März 2021 - 19:55
ClaireFraser Beitrag von :
DieLetzteAmazone die Bistrogardine,die blauweissen Kücken und die Metallschmetterlinge waren von mir . Ich benötige sie nicht zurück und würde dann aber ein paar andere Dinge dafür reinlegen ,wenn das in Ordnung ist !

ClaireFraser wenn niemand sie haben möchte kannst du das gerne machen, aber sie gehen ja "raus", daher bräuchtest du das nicht, aber ich denke, auch im Sinne von Jasmin, dass alle sich über "neue Beute" freuen

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 09:21

MiezMiez Wendlandhexchen STEEK labellaluna riaka

mögt ihr bitte kurz über die eingelagerten Frühjahrssachen schauen, ob ihr etwas haben oder zurückhaben wollt

die Fotos sind weiter oben

ich würde das Paket an Jasminska gerne diese Woche noch versenden.

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 23 März 2021 - 09:34

DieLetzteAmazone ich benötige nichts von den Sachen. 🙂

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 23 März 2021 - 09:34

eher nein, von mir ist aber auch nichts dabei.

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 23 März 2021 - 09:38

Von mir ist nur das Schneeglöckchen. Das brauche ich nicht zurück 😉

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 10:31

danke Mädels für die schnellen Antworten, dann warte ich noch auf Wendlandhexchen und labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 23 März 2021 - 10:49

DieLetzteAmazone
Falls das noch niemand möchte, hätte ich gerne von Bild 1 das 'papierähnliche gelbe Band' und den 'Bilderhalter Blumen aus Metall', sowie von Bild 4 die Kunstblumen (da auch gerne alle, bevor niemand was davon mag) - vielen Dank

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 23 März 2021 - 12:25
MiezMiez Wendlandhexchen STEEK labellaluna riaka

mögt ihr bitte kurz über die eingelagerten Frühjahrssachen schauen, ob ihr etwas haben oder zurückhaben wollt

die Fotos sind weiter oben

ich würde das Paket an Jasminska gerne diese Woche noch versenden.

Liebe DieLetzteAmazone , soweit ich es gesehen habe, war nichts von mir dabei und ich brauche davon auch nichts.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 12:31

danke ihr Lieben, dann packe ich eure Wünsche zusammen und sende sie Jasminska

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2021 - 12:32

DieLetzteAmazone Du musst mir das nicht extra zuschicken. (Es sei denn du willst es sofort weg haben)
Aber es würde auch reichen wenn du es ins Paket legst, wenn es mal wieder bei dir ist.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 13:36
Jasminska Beitrag von :
DieLetzteAmazone Du musst mir das nicht extra zuschicken. (Es sei denn du willst es sofort weg haben)
Aber es würde auch reichen wenn du es ins Paket legst, wenn es mal wieder bei dir ist.

Ich räume mal wieder auf und die Sachen passen ja zur Jahreszeit, daher sende ich sie dir fürs Paket.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2021 - 20:00

Paket ist angekommen, hier die Halbzeit-Auswertung:

Es sind so gut wie 50% reservierte Sachen zu 50% Überraschungen im Paket. Das finde ich eigentlich recht gut so. 😊👍

Klasse finde ich auch, dass ihr die Sachen teilweise einpackt. Dadurch erkennt man gleich, dass etwas reserviert ist und es fühlt sich am Ende trotzdem wie eine Überraschung an! 😍

Klasse, wie gut das mit dem Büchlein klappt. 🌻 Es ist total einfach die reservierten Sachen rauszustreichen ✅

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2021 - 20:40

Ma fragt ob was für euch dabei ist:

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 21:05

Jasminska man kann leider nicht alles erkennen, was es ist, aber ich hätte auf jeden Fall gern "Die Augen des Schmetterlings" von De Cesco und wenn es ein Kissen ist, den Affenkopf

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 März 2021 - 21:05

Für mich ist leider nichts dabei Jasminska

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 21:14 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 23 März 2021 - 21:29 bearbeitet

und wenn sonst keiner "hier" schreit, nehme ich auch gern die Vampierbücher - adios SuB Abbau - und den zauberhaften Porzellanpelikan
und Danke an die Mum für die tollen Angebote

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2021 - 22:05 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 23 März 2021 - 22:17 bearbeitet

⁣Also:
- Buchreihe von Frau Frost
- Buch „gezeichnet“
- 2 Taschen
- Loop
- Katzenspielzeug
- weißer Pelikan
- Affen Kissen
- Deko Flecht-Herz
- Delfin Briefpapier, Kinder Rätsel
- Buch „Auge des Schmetterlings“
- Schulkreide

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2021 - 22:10
und wenn sonst keiner "hier" schreit, nehme ich auch gern die Vampierbücher - adios SuB Abbau - und den zauberhaften Porzellanpelikan
und Danke an die Mum für die tollen Angebote

Ich weiß, musste selbst nochmal rückfragen was was ist ☺️

Das schicke ich dann mal lieber auch seperat 😂 seperat

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2021 - 22:21
Jasminska Beitrag von :
Ich weiß, musste selbst nochmal rückfragen was was ist ☺️

Das schicke ich dann mal lieber auch seperat 😂 seperat

Gerne, im anderen Paket ist noch Platz, da könnte ich dann noch etwas für dich und die Ma rein legen.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 23 März 2021 - 23:03

⁣für mich auch nix, danke

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 24 März 2021 - 06:43

Jasminska ich melde mich für den Loop und die Kinderrätsel. 😀

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 24 März 2021 - 07:30

Jasminska Ich würde mich über dieses helle Deko-Herz freuen, vielen Dank.

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 24 März 2021 - 10:30

Das Kissen ist ja der Hammer 😍.

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 24 März 2021 - 10:33

Mir würde der Loop gefallen Jasminska 😁

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 März 2021 - 11:29

Die OCB habe ich drin gelassen, weil Hexchen mir unendlich viele Papes geschickt hat 😂

Meine Schwiema hat sich gefreut über die selbstgemachten Osterkarten (aus nem anderen Paket?), den Osterteller, die Geschenktüte, den Kossenbezug, die CD Creme, den Duschschwamm, Haarfarbe, die kleine Logitech Box und und und...

Lieben Dank 😍

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 März 2021 - 11:31 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 24 März 2021 - 11:32 bearbeitet

ClaireFraser die Daphne habe ich dir gelassen, die ist ja mittlerweile ganz anders als früher!!

Danke euch für die Kaffeeprobe, dieses Pflanzenbewässerer, Sticker, DiddlKarten, usw 😘😘😘

3 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 24 März 2021 - 12:23
Jasminska Beitrag von :

Danke Jasminska , für mich ist leider nichts dabei

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 24 März 2021 - 13:56
Jasminska Beitrag von :

Jasminska: Für mich auch nicht, danke der Nachfrage!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 24 März 2021 - 16:10 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 März 2021 - 08:02 bearbeitet

Ich habe auch was aus sortiert
1x eingrosser schwarzer shopper oder Badetasche von bestsecret
bunte Bade Tasche
strickjacke von Fabiani
Jeansgürtel mit Lederbänder

vielleicht mag jemand was davon.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 März 2021 - 18:54
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe auch was aus sortiert
1x eingrosser schwarzer shopper oder Badetasche von bestsecret
bunte Bade Tasche
strickjacke von Fabiani
Jeansgürtel mit Lederbänder

vielleicht mag jemand was davon.

Ein Foto wäre toll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 24 März 2021 - 19:19
Jasminska Beitrag von :
Ein Foto wäre toll

Komisch ich hab doch eins hoch geladen .

Mache ich jetzt sofort nochmal

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 März 2021 - 11:05

Dankeschön, ist nix für mich dabei

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 25 März 2021 - 13:18

ClaireFraser danke, für mich ist nichts dabei

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 25 März 2021 - 17:15

für mich auch nicht, ClaireFraser

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 März 2021 - 19:31

Ich brauche (leider) davon auch nichts… aber Danke für´s Angebot ClaireFraser

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 25 März 2021 - 23:05

ClaireFraser, mir würde die bunte Badetasche für meine Tochter gefallen 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 26 März 2021 - 07:18
Mucki63 Beitrag von :
ClaireFraser, mir würde die bunte Badetasche für meine Tochter gefallen 😊

sehr gerne Mucki63 lege ich mit rein

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 719, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298