KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • SUB-Abbau-Challenge 2025214
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 719, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Familien Wanderpaket ♥ Saisonal

ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 21 Januar 2021 - 07:00

Ich würde auch gerne mitmachen je nach dem wann du das Paket lossenden möchtest .

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 21 Januar 2021 - 11:53
ClaireFraser Beitrag von :
Ich würde auch gerne mitmachen je nach dem wann du das Paket lossenden möchtest .

Erste Februarwoche soll es losgehen ☺️

Gerne können wir auch ein anderes Versandprinzip versuchen, gabz nach Wunsch und spontan. wenn jemand z.B. sagt "ich schicke das paket zu XY, weil so viele dinge von ihrer wunschliste drin sind" und XY einverstanden ist, sollte das doch möglich sein. natürlich kann man dann auch sagen "sorry ich kann das paket nur in der 3. februarwoche annehmen" dann kann das auch berücksichtigt werden.

wir wollen ja nicht, dass das paket die kürzesten strecken wandert, aber dafür mehrmals umsonst. es kann auch mal längere strecken wandern, wenn das den größtmöglichen tausch bedeutet. wisst ihr wie ich meine? 😊

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 21 Januar 2021 - 13:08

ich glaube, dadurch, dass du die wunschlisten hast (und wie ich das verstanden habe, auch hier für alle zur ansicht veröffentlichst), wäre eine freie reihenfolge wohl sehr sinnvoll wie oft htte ich auf raus-bildern weit nach mir schönes entdeckt, was die teilnehmer nach mir reingelegt haben.
das bedeutet allerdings auch einen erheblichen organisatorischen mehraufwand, damit auch alle ihre wunschsachen bekommen, ohne ggf. 5x dran zu kommen...irgendwann sollte es ja wieder zu dir zurück?
gerne können wir diese andere art des versendens ausprobieren.

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 21 Januar 2021 - 15:33

Das hört sich gut an wo wäre den diese Wunschliste einzusehen ?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 21 Januar 2021 - 16:14

MiezMiez Ja, es ist nötig, dass jeder ein bisschen mitdenkt und ggf. etwas mehr geduld aufbringen muss. Aber ich sehe es schon irgendwie als experiment. wenn es nicht gut läuft, wissen wir für die zukunft bescheid 😄😄

ClaireFraser bzw. AN ALLE ☺

❗ ❗ ❗

✔ Ihr schickt mir eure Wunschlisten
✔ Die einzelnen Wunschlisten drucke ich aus und klebe sie in das Büchlein
✔ Ich fasse alle Listen zu einer zusammen und poste sie hier, bevor es losgeht. (Wegen Dopplungen. etc.)
✔ Ich aktualisiere anhand eurer Wunschlisten die "Do's und Dont's" im Eingangspost 😄0

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 21 Januar 2021 - 16:14

Jasminska ich bin auch sehr gern dabei. 🙋

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 21 Januar 2021 - 16:34
Jasminska Beitrag von :
MiezMiez Ja, es ist nötig, dass jeder ein bisschen mitdenkt und ggf. etwas mehr geduld aufbringen muss. Aber ich sehe es schon irgendwie als experiment. wenn es nicht gut läuft, wissen wir für die zukunft bescheid 😄😄

ClaireFraser bzw. AN ALLE ☺

❗ ❗ ❗

✔ Ihr schickt mir eure Wunschlisten
✔ Die einzelnen Wunschlisten drucke ich aus und klebe sie in das Büchlein
✔ Ich fasse alle Listen zu einer zusammen und poste sie hier, bevor es losgeht. (Wegen Dopplungen. etc.)
✔ Ich aktualisiere anhand eurer Wunschlisten die "Do's und Dont's" im Eingangspost 😄0

Ich finde die Idee so ein "Wunschwanderpaket" zu starten gut. Bin gespannt, wie es läuft 😄

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 21 Januar 2021 - 23:19 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 21 Januar 2021 - 23:21 bearbeitet

⁣⁣Hier noch ein paar Erklärungen:

👉 Die No-Go-Liste ist verpflichtend. Mit Ausnahmen, falls sich jemand etwas explizit wünscht.
Bsp. Nur Anna wünscht sich kaputten Schmuck zum Verbasteln. Diese Sache darf dann nur für Anna reingelegt werden und muss dann auch von Anna entnommen werden, da sich es ja sonst niemand wünscht. Achtet daher auf eure Wunschlisten und beschriftet Dinge für bestimmte Leute 😄

👉 Die Wunschliste ist nur dann verpflichtend, wenn du Wunschdinge entnimmst. Damit jeder, der hier beteiligt ist, auch "gewinnt" und die gleichen Chancen hat.
Bsp. Lisa tut eine Duftkerze rein - mehrere Leute wünschen sich welche - Kathi entnimmt diese Duftkerze und sollte im Tausch etwas hineintun, was gewollt ist und eben nicht irgendeinen Gegenstand, der im schlimmsten Fall nicht entnommen wird.

👉 Natürlich gibt es die Nicht-Wunsch Komponente. Man kann nicht nur wünsche erfüllen - immerhin soll ja nichts neu gekauft werden oder ähnliches. 😉 Ich bemühe mich 50/50 Wunsch/Nichtwunsch zu starten, mal schauen ob es klappt. Bsp. Kathi findet ein tolles Portmonaie - niemand hat sich eines gewünscht - sie legt im Tausch eine nette DVD rein, was ebenfalls nicht gewünscht war. Man kann natürlich nicht 100% vorhersehen wem was gefällt! Aber dafür kann man ja seine Dinge in der zweiten/dritten Runde wieder entnehmen bzw. austauschen. 😊👍

👉 Gratis Proben, Postkarten, Gutscheincodes etc. haben keinen "Tauschwert"

Natürlich will ich das ganze auch nicht übermäßig kompliziert machen. 😥
Wichtig ist nur, dass alle am Ende zufrieden sind. 😄😄😄

3 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 22 Januar 2021 - 09:10 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 22 Januar 2021 - 09:11 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
⁣⁣Hier noch ein paar Erklärungen:

👉 Die No-Go-Liste ist verpflichtend. Mit Ausnahmen, falls sich jemand etwas explizit wünscht.
Bsp. Nur Anna wünscht sich kaputten Schmuck zum Verbasteln. Diese Sache darf dann nur für Anna reingelegt werden und muss dann auch von Anna entnommen werden, da sich es ja sonst niemand wünscht. Achtet daher auf eure Wunschlisten und beschriftet Dinge für bestimmte Leute 😄

👉 Die Wunschliste ist nur dann verpflichtend, wenn du Wunschdinge entnimmst. Damit jeder, der hier beteiligt ist, auch "gewinnt" und die gleichen Chancen hat.
Bsp. Lisa tut eine Duftkerze rein - mehrere Leute wünschen sich welche - Kathi entnimmt diese Duftkerze und sollte im Tausch etwas hineintun, was gewollt ist und eben nicht irgendeinen Gegenstand, der im schlimmsten Fall nicht entnommen wird.

👉 Natürlich gibt es die Nicht-Wunsch Komponente. Man kann nicht nur wünsche erfüllen - immerhin soll ja nichts neu gekauft werden oder ähnliches. 😉 Ich bemühe mich 50/50 Wunsch/Nichtwunsch zu starten, mal schauen ob es klappt. Bsp. Kathi findet ein tolles Portmonaie - niemand hat sich eines gewünscht - sie legt im Tausch eine nette DVD rein, was ebenfalls nicht gewünscht war. Man kann natürlich nicht 100% vorhersehen wem was gefällt! Aber dafür kann man ja seine Dinge in der zweiten/dritten Runde wieder entnehmen bzw. austauschen. 😊👍

👉 Gratis Proben, Postkarten, Gutscheincodes etc. haben keinen "Tauschwert"

Natürlich will ich das ganze auch nicht übermäßig kompliziert machen. 😥
Wichtig ist nur, dass alle am Ende zufrieden sind. 😄😄😄

Da der Überraschungseffekt bei diesem Paket ja mehr oder weniger wegfällt, könnte diejenige, die das Paket gerade hat, auch in die Runde fragen ob jemand Interesse an Portmonai, DVD, Kerzenleuchter... hat, also an den Dingen, die sich nicht ausdrücklich gewünscht wurden.
Ich glaube, Jasminska, dass sonst wieder zuviel im Paket landet, was keiner haben möchte.

Oder, andere Idee, die Person die dran ist, postet eine Liste von Dingen, die sie zusätzlich ins Paket packen möchte und bei Interesse schreibt ihr eine andere TN eine PN.

Meiner Meinung nach, ist es besser, bei einer "Art" des WaPas zu bleiben und nur eine Ausnahme zu machen, wenn etwas auch wirklich gebraucht wird.
🌷🌸🌷🌸

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 Januar 2021 - 11:17
Wendlandhexchen Beitrag von :
Da der Überraschungseffekt bei diesem Paket ja mehr oder weniger wegfällt, könnte diejenige, die das Paket gerade hat, auch in die Runde fragen ob jemand Interesse an Portmonai, DVD, Kerzenleuchter... hat, also an den Dingen, die sich nicht ausdrücklich gewünscht wurden.
Ich glaube, Jasminska, dass sonst wieder zuviel im Paket landet, was keiner haben möchte.

Oder, andere Idee, die Person die dran ist, postet eine Liste von Dingen, die sie zusätzlich ins Paket packen möchte und bei Interesse schreibt ihr eine andere TN eine PN.

Meiner Meinung nach, ist es besser, bei einer "Art" des WaPas zu bleiben und nur eine Ausnahme zu machen, wenn etwas auch wirklich gebraucht wird.
🌷🌸🌷🌸

Kann ich 100% verstehen, aber dann sollten die Wunschlisten locker doppelt so lang sein.
Denn wenn viele sich dasselbe wünschen bzw. Dinge, die die meisten wahrscheinlich nicht anbieten können oder mögen, dann kommt es ebenso zu einem Stillstand.

Oft findet man ja auch eine Sache, von der man nicht wusste, dass sie einem gefällt oder man sie möchte.
Dafür gibt es ja noch die "Dos und Donts". Die Liste im Eingangspost soll ein roter Faden werden. Diese wird dann auch ständig erweitert.

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 Januar 2021 - 16:04

Da hast du dir viel Mühe gemacht liebe Jasminska
Gebe dir recht, bisschen Überraschung sollte schon dabei sein - also nicht nur, aber bevorzugt Liste, finde ich sehr gut.
Bei Speziellem hast du das Mittel gegen Wollläuse (Pflanzen vergessen- das würde ich dann auch definitiv übernehmen
Bei Bekleidung hatte ich noch schöne/besondere Leggings/Jeggings in 36 aufgeführt- vielleicht ist das ja aber zu speziell und ich schrieb ja auch, dass ich sie nur entnehme wenn sie "passen" und gefallen.
Übrigens wenn ich die WL so lese, ich habe einiges beizusteuern und einiges passt auch auf meine WL
Danke dir auf jeden Fall sehr
Grüße Miriam

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 Januar 2021 - 16:09
kimpoldi Beitrag von :
Da hast du dir viel Mühe gemacht liebe Jasminska
Gebe dir recht, bisschen Überraschung sollte schon dabei sein - also nicht nur, aber bevorzugt Liste, finde ich sehr gut.
Bei Speziellem hast du das Mittel gegen Wollläuse (Pflanzen vergessen- das würde ich dann auch definitiv übernehmen
Bei Bekleidung hatte ich noch schöne/besondere Leggings/Jeggings in 36 aufgeführt- vielleicht ist das ja aber zu speziell und ich schrieb ja auch, dass ich sie nur entnehme wenn sie "passen" und gefallen.
Übrigens wenn ich die WL so lese, ich habe einiges beizusteuern und einiges passt auch auf meine WL
Danke dir auf jeden Fall sehr
Grüße Miriam

Danke für den Hinweis, bei den ganzen Listen verwechselt man schnell etwas. 😊
Mittel gegen Wolläuse habe ich gedanklich bei "Dünger und co" abgespeichert, notiere ich gerne nochmal.

Seht die Liste als ständig erweiterbar. 😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 Januar 2021 - 16:58 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 22 Januar 2021 - 16:59 bearbeitet

in die Runde - liebe Jasminska da hast du dir aber schon viel Mühe gemacht mit dem Eingangspost - meine "kann ich gebrauchen" und "werde ich nicht entnehmen" Liste kommt heute Abend zu dir.

Ich habe heute das Herbst-Winter-Paket mit den eingelagerten Ostersachen bestückt und auch schon ein paar neue Dinge aus meinem Bestand für die neue Runde hineingelegt. Das Paket ist auf dem Weg zu Jasminska
Das Paket mit den Weihnachtsartikeln versende ich später, da ist ja noch ein wenig Zeit. Ich hätte auch nicht beide Pakete zusammenlegen können, das wäre ein L Paket geworden und hätte wohl auch nicht mit dem Gewicht gepasst.
Ich freue mich auf die neue Runde hier.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 Januar 2021 - 17:32

Ich muss mich auch mal kurz zu meinem eher spezielleren Wunsch melden:
Mit biegsamer Draht meine ich nicht den grünen Blumendraht, sondern so einen.
Farbe erstmal egal - evtl. auch nur eine Länge von 1,2-1,5 m oder 6 Stücke á 20-25 cm 🌸 Danke fürs Lesen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 Januar 2021 - 18:41
labellaluna Beitrag von :
Ich muss mich auch mal kurz zu meinem eher spezielleren Wunsch melden:
Mit biegsamer Draht meine ich nicht den grünen Blumendraht, sondern so einen.
Farbe erstmal egal - evtl. auch nur eine Länge von 1,2-1,5 m oder 6 Stücke á 20-25 cm 🌸 Danke fürs Lesen

Das ist Aluminium Draht , schade den hab ich leider nicht .

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 23 Januar 2021 - 15:28 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 23 Januar 2021 - 16:56 bearbeitet

kann jemand verstärkte Lochwinkelplatten gebrauchen? 7x7cm
hätte 8 Stück abzugeben

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 Januar 2021 - 17:41
Sinai Beitrag von :
kann jemand verstärkte Lochwinkelplatten gebrauchen? 7x7cm
hätte 8 Stück abzugeben

sowas brauch man doch immer mal 😳😳

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 23 Januar 2021 - 17:51
Jasminska Beitrag von :
sowas brauch man doch immer mal 😳😳

ok, dann pack ich sie mit rein
liegen seit Jahren bei mir rum

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 Januar 2021 - 19:42

wenn wir schon dabei sind...
ich hab 2 Paar Gardinen
- rot: klassische leichte übergardine
- katzen: lichtverdeckende dicke gardine
vielleicht gibts auch in eurem umfeld jemanden? ☺️

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 Januar 2021 - 20:48

⁣Masterliste

Essen & Trinken

Tee, Kaffepads Tassimo, Kaffee Bohnen/gemahlen, ⁣Chaipäckchen, ⁣Milchtrinkpäckchen
Gewürze, Kräuter, Pasten, Öle
Kokosöl, Sheabutter, etc.
Aktuelles (Trendfood - Superfood - mit Hanf, etc.)
⁣Snacks, Riegel,
Nahrungsergänzungsmittel / Vitamine

🔅

Haushalt & Deko

Teelichter, Kerzen
Papierförmchen für Muffins
Gemüsebrühe im braunen Glas
Teetüten, aus Papier
Rechteckige Blechdosen
Tüten aus Zellglas
Samen, Ableger, Dünger und co
⁣äth. Öle, Raumduft

🔅

Basteln

Schöne Bastelpapiere, Tonkarton, Cardstock
grössere Motivstanzer
Washi Tape / Tape allg., schöne oder praktische Sticker
⁣Filznadeln, Origami Anleitung

🔅

Kleidung

XS - M schwarze Basictops dehnbar
M besondere schwarze Strumpfhosen, z.B. Overknee-Look
XS schwarze schöne Bustiers z.B. mit Spitze
S - M ⁣schöne/besondere Leggings/Jeggings
S - M !High Waist: Jeans, Chinos, Jogger, Röcke
M-L ⁣T-Shirts und sonstiges in Schwarz

🔅

Kosmetik & Wellness

Eyeliner (Neu), Wimperntusche
Lidschatten nude, braun
Lippenstift ohne Perlglanz
Trockenshampoo
Aprèslotion (Mit Allantoin als Inhaltsstoff)
Badezusätze
Haarpflege ( Sprühkuren, Öl, Serum, Haarspray, Haarseife, …
Deo, Körperöl
Zahnpflege (Mundspülung, Zahnpasta, Zahnseide…)
⁣Med. Pflege bei trockener Haut

🔅

Medien

Softcover Bücher: Thriller, Krimi, Comedy oder nach Wunschliste
DVD/Blu Ray: siehe einzelne Listen oder Nachfragen

Hörbücher
Meditations Cd
Zeitschriften ab 2020 / siehe Liste
Näh- / DIY Anleitungen

🔅

Spezielles

Pixi-Bücher für meine Tochter
schöne Porzellan-Eierbecher
dicker biegsamer BastelDraht, gerne bunt
evtl. hat jemand einen Kunststoffstöpsel für ein Keramik-Sparschwein übrig?
Sachen aus der Trendraider Box
⁣Mittel gegen Wollläuse
⁣Comics (gutem bis sehr gutem Zustand) - Superhelden, Star Wars, auch gratis Comics
Gewürz: ⁣Pul Biber Aci
Kunst - Naturzeichnungen, Aquarelle, Lithographien, Landschaften, Krähen, Quallen, Waldtiere, Bäume, Insekten
/kleine Ölbilder im Rahmen mit Landschaften - ca 23 x 28 cm
⁣Keramikschälchen
Faltbare Würfelunterlage (gern düsteres Motiv)

🔅

Haustiere
Katzen, Hunde, Chinchillas, Wellensittich, Guppys

⁣Nerdkram
zu Star Wars, Star Trek, Pokémon, GOT, Totoro / Ghibli, Pusheen, Emily the Strange, Marvel & DC, Minecraft, Lara Croft, Sailor Moon, Naruto, One Piece, Shaman King, The big bang theory - und viele Weitere

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 Januar 2021 - 21:37

Jasminska ich würde gern die Katzengardienen nehmen miau

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 Januar 2021 - 18:30

dieses 1000 teile puzzle
und einen fahrradschlauch würde ich reinlegen, wenn jemand es nimmt 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 24 Januar 2021 - 19:18
Jasminska Beitrag von :
dieses 1000 teile puzzle
und einen fahrradschlauch würde ich reinlegen, wenn jemand es nimmt 😊

Jasminska den Fahrradschlauch würde ich gerne nehmen .

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 24 Januar 2021 - 20:26

Jasminska und ich das Puzzle, das haben wir als großes Bild im Büro meines Mannes hängen.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 Januar 2021 - 20:46
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Jasminska und ich das Puzzle, das haben wir als großes Bild im Büro meines Mannes hängen.

⁣Klasse ☺ ist ein beliebtes motiv.

ich habe die teile nicht nochmal gezählt aber soweit ich weiß ist mir keines abhanden gekommen 😳😳😳

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 25 Januar 2021 - 13:12

Liebe DieLetzteAmazone, wie so oft, haben wir einen ähnlichen Geschmack 😘

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Januar 2021 - 17:04

wie siehts aus mit den Filmen, ist da noch bedarf? ☺️☺️

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Januar 2021 - 17:05
Jasminska den Fahrradschlauch würde ich gerne nehmen .

top ☺👍

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 25 Januar 2021 - 18:36

Danke DVD kann ich eher weniger gebrauchen WEnn etwas in BlueRay dabei wäre dann schon eher .

Eine Frage hätte eventuell jemand eine gut funktionierende Geflügelschere abzugeben die nur in der Schublade liegt , über meine Ärgere ich mich immer .

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Januar 2021 - 19:15

ich hätte eine neue Haushaltsschere abzugeben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 25 Januar 2021 - 21:03
Sinai Beitrag von :

Das ist nett von Dir aber das ist leider nicht das was ich brauche .Trotzdem Dankeschön

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 25 Januar 2021 - 21:17

Jasminska: Ich hätte gern "Frühstück bei Tiffany" 🙂

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Januar 2021 - 22:16

riaka geht klar 😊

also das paket von DieLetzteAmazone kam heute an und ich habe schon alles grob sortiert 😊

es gibt eine box mit "überbleibseln", die (sofern sie nicht vorher entnommen werden) zurück an die ursprünglichen besitzer gehen. hauptsächlich weil ich das nicht in die tonne hauen mag.

einige dinge habe ich für mich schonmal entnommen und einige lasse ich aus anderen gründen weg - schmutz, keine nachfrage, etc.

bei den ostereiern bin ich mir nicht sicher. da sie so verblasst aussehen nimmt sie sicher niemand oder?
labellaluna magst du die zurück haben ansonsten lass ich sie raus aus platzgründen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 Januar 2021 - 22:49

Jasminska Die sahen schon immer so aus , aber Du kannst sie auch gerne entsorgen - ich brauche sie nicht mehr. Es sei denn jemand möchte sie z.B. lackieren oder für Serviettentechnik umarbeiten, so etwas ginge natürlich…

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Januar 2021 - 23:09
Jasminska Die sahen schon immer so aus , aber Du kannst sie auch gerne entsorgen - ich brauche sie nicht mehr. Es sei denn jemand möchte sie z.B. lackieren oder für Serviettentechnik umarbeiten, so etwas ginge natürlich…

Gute Idee 😃 Das mach ich!

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 Februar 2021 - 13:25

Ich überlege gerade, wer das Paket zuerst bekommt. Viele Dinge für DieLetzteAmazone sind drin, aber auch schon ein, zwei reservierungen für Sinai MiezMiez und STEEK.
Da Amzone mir aber eben erst das letzte Wapa zugeschickt hat, weiß ich nicht ob da so Lust ist gleich den Anfang zu machen, wie siehts aus?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 01 Februar 2021 - 14:32

Da die Vorhänge und das Puzzle viel Platz einnehmen kannst du es gern zu mir senden. 😊

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 Februar 2021 - 15:35

perfekt

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 02 Februar 2021 - 14:22

das ist schön, wenn es so schnell zu einer lösung kam
ich suche auch schon mal sachen heraus, vllt möchte ja jemand etwas davon.

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 02 Februar 2021 - 17:33
Sinai Beitrag von :

Liebe Sinai , ist die Schere schon vergeben? Ich hätte Interesse. ✂

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 Februar 2021 - 17:51
Liebe Sinai , ist die Schere schon vergeben? Ich hätte Interesse. ✂

ich mach ein Namensschildchen mit Reservierung für dich dran

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 02 Februar 2021 - 21:06
Sinai Beitrag von :
ich mach ein Namensschildchen mit Reservierung für dich dran

Danke schön, das ist lieb!

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 Februar 2021 - 23:36

hmmm wie machen wir das dann mit der Reihenfolge? 😅

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 03 Februar 2021 - 05:44 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 03 Februar 2021 - 05:53 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
hmmm wie machen wir das dann mit der Reihenfolge? 😅

Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet Sinai . Wir könnten die Plätze tauschen, oder gibt es vielleicht ein anderes Wapa,in das die Schere mit hinein kann. Vielleicht ergibt es sich ja auch durch ein Wichteln...ich habe gerade nachgesehen, ich glaube im grünen Wapa ist noch keine Reihenfolge festgelegt. Vielleicht da?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 03 Februar 2021 - 10:22 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 03 Februar 2021 - 10:23 bearbeitet
Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet Sinai . Wir könnten die Plätze tauschen, oder gibt es vielleicht ein anderes Wapa,in das die Schere mit hinein kann. Vielleicht ergibt es sich ja auch durch ein Wichteln...ich habe gerade nachgesehen, ich glaube im grünen Wapa ist noch keine Reihenfolge festgelegt. Vielleicht da?

die reihenfolge hier ist noch nicht festgelegt. wir schicken das wapa so, wie es sich vom inhalt her lohnt 😊

Amazone > Sinai > Hexchen
für euch sind ja auch ein paar sachen drin.

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 03 Februar 2021 - 12:26
Jasminska Beitrag von :
die reihenfolge hier ist noch nicht festgelegt. wir schicken das wapa so, wie es sich vom inhalt her lohnt 😊

dann ist ja alles Bestens

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 Februar 2021 - 16:04
Jasminska Beitrag von :

ok 😊

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 04 Februar 2021 - 16:51

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Amazone 🎉🎉🎉

3 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 05 Februar 2021 - 08:32

oh cool, es geht los

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 05 Februar 2021 - 09:27

Ich habe hier 2 neue Tuben Haftcreme, die Mum nicht mehr benutzen mag.
Wenn Interesse für jemanden in euren Familien besteht, dann lege ich sie ins Paket.
prokudent MHD 05 2023
bkend-a-dent MHD 09 2023

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 06 Februar 2021 - 07:05
Ich habe hier 2 neue Tuben Haftcreme, die Mum nicht mehr benutzen mag.
Wenn Interesse für jemanden in euren Familien besteht, dann lege ich sie ins Paket.
prokudent MHD 05 2023
bkend-a-dent MHD 09 2023

Für mich ist das nichts liebe Amazone .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 06 Februar 2021 - 09:50

Hallo Mädels, das Paket ist gut bei mir angekommen. Werde am Abend mal eintauchen.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 Februar 2021 - 10:52
Hallo Mädels, das Paket ist gut bei mir angekommen. Werde am Abend mal eintauchen.

das ging ja ziemlich fix 😮

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 06 Februar 2021 - 16:27

Ein Blitzpaket! 🤭 Viel Spaß beim Stöbern..

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 07 Februar 2021 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 07 Februar 2021 - 15:33 bearbeitet

Und hier nun mein Raus Bild: Ganz lieben Dank an Jasminska für Vorhang, Puzzle und Mäppchen

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 07 Februar 2021 - 15:35

Sobald die Strassen wieder gefahrlos befahrbar sind, macht sich das Paket auf den Weg zu Sinai

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 07 Februar 2021 - 15:48

nicht viel, aber dafür tolle dinge 😄

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 07 Februar 2021 - 21:14

Ich habe ein kleines Kommödchen mit 5 Schublädchen abzugeben.
Ist etwas fürs Kinderzimmer. Kann das jemand gebrauchen?
⁣

Zwei große Schubladen 10,5 cm x 8 cm x 7,5 cm
Drei kleine Schubladen 7 cm x 7 cm x 7,5 cm
Gesamte Größe 24 cm x 17,7 cm x 8 cm
Mit Bärchen, Herz und Punktemuster
Farben : Aubergine, rosa und weiß
Die oberen Schubladen sind leicht angestoßen

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 07 Februar 2021 - 22:11
Ich habe ein kleines Kommödchen mit 5 Schublädchen abzugeben.
Ist etwas fürs Kinderzimmer. Kann das jemand gebrauchen?
⁣

Zwei große Schubladen 10,5 cm x 8 cm x 7,5 cm
Drei kleine Schubladen 7 cm x 7 cm x 7,5 cm
Gesamte Größe 24 cm x 17,7 cm x 8 cm
Mit Bärchen, Herz und Punktemuster
Farben : Aubergine, rosa und weiß
Die oberen Schubladen sind leicht angestoßen

oh ja! würde es bissl anders streichen aber sowas kann ich gut gebrauchen ☺️☺️

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 08 Februar 2021 - 12:17
Jasminska Beitrag von :
oh ja! würde es bissl anders streichen aber sowas kann ich gut gebrauchen ☺️☺️

Super Jasminska , dann lege ich das für dich zur Seite 😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 09 Februar 2021 - 21:02

kleine Zwischenmeldung - das Paket steht immer noch gut bei mir - die Straßen sind immer noch nicht ordentlich geräumt und von den Parkbuchten oder Parkplätzen, will ich gar nicht reden. Sobald ich das Paket zu Hermes bringen kann, geht es weiter.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Februar 2021 - 09:37
kleine Zwischenmeldung - das Paket steht immer noch gut bei mir - die Straßen sind immer noch nicht ordentlich geräumt und von den Parkbuchten oder Parkplätzen, will ich gar nicht reden. Sobald ich das Paket zu Hermes bringen kann, geht es weiter.

Danke fürs Bescheid geben

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Februar 2021 - 15:53

Hat jemand ne Auflaufform über? 😊 Kuchen-Kastenform nehme ich auch gerne.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Februar 2021 - 15:56
Jasminska Beitrag von :
Hat jemand ne Auflaufform über? 😊 Kuchen-Kastenform nehme ich auch gerne.

Jasminska was genau bräuchtest Du denn ? Format, Material…
Eine Kastenkuchenform übrig habe ich - glaube ich - aktuell nicht, aber aus dem elterlichen Haushalt könnte evtl. schon etwas dabeisein, dass ich dann doppelt hätte oder so…

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Februar 2021 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 12 Februar 2021 - 11:12 bearbeitet
Jasminska was genau bräuchtest Du denn ? Format, Material…
Eine Kastenkuchenform übrig habe ich - glaube ich - aktuell nicht, aber aus dem elterlichen Haushalt könnte evtl. schon etwas dabeisein, dass ich dann doppelt hätte oder so…

Also das Material sollte nicht empfindlich sein, ob es jetzt Keramik oder Glas ist oder was auch immer ist mir egal. zurzeit haben wir eine ovale keramikform, denke die platzt bald...

Gerne mittelgroß. Also für 2-3 Personen/Portionen. Und da Lasagneplatten eckig sind, wäre eckig gut, aber oval kommen wir auch mit klar...
Theoretisch kann man aufläufe auch in einer brot/kuchenkasten machen oder? 😂 labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 13 Februar 2021 - 19:24
Jasminska Beitrag von :
Also das Material sollte nicht empfindlich sein, ob es jetzt Keramik oder Glas ist oder was auch immer ist mir egal. zurzeit haben wir eine ovale keramikform, denke die platzt bald...

Gerne mittelgroß. Also für 2-3 Personen/Portionen. Und da Lasagneplatten eckig sind, wäre eckig gut, aber oval kommen wir auch mit klar...
Theoretisch kann man aufläufe auch in einer brot/kuchenkasten machen oder? 😂 labellaluna

Ich habe heute mal nachgesehen und auch etwas gefunden, was vielleicht geeignet wäre. Morgen sende ich mal Fotos und eine kurze Beschreibung… Jasminska

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 15 Februar 2021 - 16:12

Hi Mädels - heute waren die Straßen endlich wieder etwas befahrbar und somit habe ich das Paket zu Hermes gebracht. Sendungsnummer 02046147009412
Ich wünsche euch allen so viel Freude mit dem Paket, wie ich es auch hatte.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 16 Februar 2021 - 09:43

Klasse 😊

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 Februar 2021 - 16:16

Huhu ihr Lieben, das Paket ist angekommen
... leider kam nicht alles heil bei mir an... es gab Transportschäden.... die Sachen sind auch nicht mehr zu retten. ich nehme sie raus

das Osternest mit Hase war aus einer voherigen Runde von mir. Wenn jemand Interesse hat, bitte "HIER" schreien, sonst nehm ich es raus

ich tauche mal weiter...
Rausbild folgt

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 Februar 2021 - 17:03
Sinai Beitrag von :
... leider kam nicht alles heil bei mir an... es gab Transportschäden.... die Sachen sind auch nicht mehr zu retten. ich nehme sie raus

das Osternest mit Hase war aus einer voherigen Runde von mir. Wenn jemand Interesse hat, bitte "HIER" schreien, sonst nehm ich es raus

ich tauche mal weiter...
Rausbild folgt

Na Toll 😧😧
Ist der zweite Teller auch kaputt?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 Februar 2021 - 17:15
Jasminska Beitrag von :
Na Toll 😧😧
Ist der zweite Teller auch kaputt?

nein, der andere hat es überstanden 🍀

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 Februar 2021 - 17:26
Sinai Beitrag von :
nein, der andere hat es überstanden 🍀

Na immerhin 😅 Naja, kommt vor.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 Februar 2021 - 19:14
Sinai Beitrag von :

ich tauche mal weiter...
Rausbild folgt

ach menno, ich habe extra noch dieses orangene Vorsicht Glas Klebeband auf den Karton geklebt.

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 17 Februar 2021 - 20:08

😪

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 Februar 2021 - 21:09

hier kommt mein Rausbild.
Vielen lieben Dank an alle 🌻🌺🌹🌷

an wen soll das Paket als nächstes gehen? Wendlandhexchen ?

5 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 17 Februar 2021 - 21:12
Sinai Beitrag von :
hier kommt mein Rausbild.
Vielen lieben Dank an alle 🌻🌺🌹🌷

an wen soll das Paket als nächstes gehen? Wendlandhexchen ?

Wäre für mich in Ordung, oder möchte eine andere als nächstes??
Schöne Sachen hast Du gefunden, Sinai

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 Februar 2021 - 14:25

Ich hab mal eine kurze Frage , wäre es nicht besser die Mitglieder die für Jasminska etwas reserviert haben , so relativ zum Schluss dran zunehmen ?
Mein Gedanke war jetzt , das dieses Schubladenschränkchen ja schon einiges an Platz wegnimmt und dann praktisch die ganze Runde bis zum Schluss in dem Paket drin ist oder ob das Paket mal einen Zwichenstopp bei Jasminska macht .

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 Februar 2021 - 15:40 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 18 Februar 2021 - 15:43 bearbeitet
Ich hab mal eine kurze Frage , wäre es nicht besser die Mitglieder die für Jasminska etwas reserviert haben , so relativ zum Schluss dran zunehmen ?
Mein Gedanke war jetzt , das dieses Schubladenschränkchen ja schon einiges an Platz wegnimmt und dann praktisch die ganze Runde bis zum Schluss in dem Paket drin ist oder ob das Paket mal einen Zwichenstopp bei Jasminska macht .

Könnte man meinen, aber wenn man bedenkt, dass generell mehrere reservierte Dinge drin sind und auch sein sollen, ist es gar nicht mehr so ausschlaggebend. Hexchen wüde quasi nur den Platz ersetzen, den jetzt gerade sowieso ihre Reservierungen einnehmen. 😊

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 18 Februar 2021 - 20:50

Für mich ist es überhaupt nicht entscheidend, wann ich dran bin 🙂 Wenn Du gerne die Nächste sein möchtest, liebe ClaireFraser , ist das auch total in Ordnung. 🌷

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 19 Februar 2021 - 18:26
Für mich ist es überhaupt nicht entscheidend, wann ich dran bin 🙂 Wenn Du gerne die Nächste sein möchtest, liebe ClaireFraser , ist das auch total in Ordnung. 🌷

Liebes Wendlandhexchen ,

danke nein , das war nicht meine Absicht früher dran zu kommen . Das war jetzt einfach nur so ein Gedanke von mir .

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 21 Februar 2021 - 11:33

bis Dienstag habt ihr noch Zeit zu entscheiden. Eher konnte ich keine Hilfe mit Auto organisieren, um das Paket zu Hermes zu bringen. Wenn keiner mehr dazu was schreibt, macht sich das Paket Dienstag auf den Weg zu Wendlandhexchen
😁

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 21 Februar 2021 - 14:05
Sinai Beitrag von :
bis Dienstag habt ihr noch Zeit zu entscheiden. Eher konnte ich keine Hilfe mit Auto organisieren, um das Paket zu Hermes zu bringen. Wenn keiner mehr dazu was schreibt, macht sich das Paket Dienstag auf den Weg zu Wendlandhexchen
😁

Passt doch alles 😊

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 21 Februar 2021 - 15:58
Sinai Beitrag von :
😁

oha...das hört sich an, als sollte ich mir ne Sackkarre mit ins Auto packen?!😁😁😁

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 21 Februar 2021 - 16:11

naja, ein kleines Stück kann man das Paket schon tragen. Es ist nicht unmöglich xD
ich versuche es mal zu wiegen^^

bis zu Hermes ist es aber sicherer mit dem Auto und natürlich auch einfacher 😇

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 21 Februar 2021 - 16:16

🐧knapp 15 kg 😄

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 22 Februar 2021 - 12:33
Sinai Beitrag von :
🐧knapp 15 kg 😄

hoffentlich passt es in mein Auto... ich hab nen Fiat 500, der ist seeeehr klein 😂

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 Februar 2021 - 20:26

😉

4 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 Februar 2021 - 11:37

Mir ist noch was eingefallen: Ich liebe diese Puschel Badteppiche, falls jemand seinen nicht mehr mag wegen Farbe oder so 😂 (bloß kein rot 😝) Mit ein bisschen Schmutz kann ich leben.

Allgemein dürft ihr gerne laufen erweitern, wenn euch mehr einfällt, desto besser kann man tauschen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 23 Februar 2021 - 12:35
Jasminska Beitrag von :
Mir ist noch was eingefallen: Ich liebe diese Puschel Badteppiche, falls jemand seinen nicht mehr mag wegen Farbe oder so 😂 (bloß kein rot 😝) Mit ein bisschen Schmutz kann ich leben.

Allgemein dürft ihr gerne laufen erweitern, wenn euch mehr einfällt, desto besser kann man tauschen

Schmutz ist nicht schlimm, aber rot geht garnicht?😂

ne, hab ich leider nicht. könnt ich auch gebrauchen😅 (schwarz/grau/dunkelblau)

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 Februar 2021 - 17:17 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Februar 2021 - 17:21 bearbeitet

Mir fällt gerade auch noch was ein . Hat vielleicht noch jemand einfache Schnapsgläser / Pinnchen ohne Aufdruck und ohne Stiel ,die er nicht benutzt. Meine sind leider total Blind geworden und ich brauche dringend neue Gläschen.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 Februar 2021 - 18:39
Mir fällt gerade auch noch was ein . Hat vielleicht noch jemand einfache Schnapsgläser / Pinnchen ohne Aufdruck und ohne Stiel ,die er nicht benutzt. Meine sind leider total Blind geworden und ich brauche dringend neue Gläschen.

muss ich mal bei Mutter schauen

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 Februar 2021 - 21:16
muss ich mal bei Mutter schauen

Ja das hört sich super an DieLetzteAmazone vielen Dank .

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Februar 2021 - 19:32

Sinai ist das paket unterwegs? 😊

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Februar 2021 - 22:34

jap, wie versprochen seit Dienstag unterwegs

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 25 Februar 2021 - 23:20

müsste ich nachschauen, aber ziemlich sicher: ja 😇

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 26 Februar 2021 - 00:40

⁣... und mir fällt dazu ein: Suche schöne Wein- oder Sektgläser; am liebsten im Doppel oder mehr. Gerne kurze Stiele oder ausgefallen (müsste dann halt gefallen Grüße in die Runde

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 26 Februar 2021 - 06:55
kimpoldi Beitrag von :
müsste ich nachschauen, aber ziemlich sicher: ja 😇

ja danke schön fürs schauen .

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 Februar 2021 - 08:31
kimpoldi Beitrag von :
⁣... und mir fällt dazu ein: Suche schöne Wein- oder Sektgläser; am liebsten im Doppel oder mehr. Gerne kurze Stiele oder ausgefallen (müsste dann halt gefallen Grüße in die Runde

In das stressless Wapa habe ich - u.A. zum Test- ein Glas reingetan. Ist das heil geblieben? Das wäre ja schonmal ein Erfolg, auch wenn es ziemlich stabil war.
Bei so schmalen Gläsern habe ich einfach total Angst, dass die zerbrechen. Da gibts ja total viele empfindliche Stellen 😬😬

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 27 Februar 2021 - 21:31
Jasminska Beitrag von :
In das stressless Wapa habe ich - u.A. zum Test- ein Glas reingetan. Ist das heil geblieben? Das wäre ja schonmal ein Erfolg, auch wenn es ziemlich stabil war.
Bei so schmalen Gläsern habe ich einfach total Angst, dass die zerbrechen. Da gibts ja total viele empfindliche Stellen 😬😬

Das waren 2, oder? Also ein Glas aus meinem WP habe ich jetzt rege im Gebrauch (kurzer Stiel, so ne Art Weinglas oder Wasserglas, aber recht dickglasig; das zweite war leider kaputt) - ich habe es leider gar nicht geschrieben. Grüße 🌱

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 28 Februar 2021 - 10:21

Guten Morgen, ihr Lieben 🍮Das Paket ist am Freitag Abend bei mir angekommen.
Ich habe im Paket gestöbert und einige schöne Dinge für mich gefunden😍 Vielen Dank an alle Spenderinnen🌹🌷🌹
Wer möchte denn jetzt die nächste sein? Es sind schon einige Dinge für STEEK im Paket, soll es zu STEEK gehen?
Und noch einen liebe Dank🌹 an Sinai für die Schere und an Jasminska für Bücher und Filtertüten😙

5 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 719, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • SUB-Abbau-Challenge 2025214
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298