Hier geht es zum Advents - Weihnachtswapa
ganz kurz und knapp ein paar Dinge, die mir am Herzen liegen
- Teilnahme auf Einladung oder auf Empfehlung von einer Teilnehmerin
- es handelt sich um ein Gebrauchtwaren oder Fehlwichtel, Fehlkäufe Paket (es wird nicht extra etwas eingekauft - ist ja keine Wichtelrunde)
- hier dürft ihr alles tauschen, was für Adventskalender gebraucht werden kann und was mit dem Thema Weihnachten zu tun hat.
NEU - Proben und Werbeartikel brauchen nicht mehr im Buch erwähnt werden und sie können ohne Tausch entnommen werden, ebenso Werbekarten
achtet darauf, dass es ein saisonales Paket ist und bleibt, danke
- es wird ein Hermes M Paket und das soll es auch bleiben (so ist gewährleistet, dass wenn man mal nicht so viel findet der Versand mit 6 Euro nicht die Welt kostet)
- da ich mit der Zeit festgestellt habe, dass ein Paket mit Liste viel ordentlicher geführt wird, als eins ohne, wird es auch hier eine raus-rein-Liste geben
- das Paket sollte nach maximal 5 Tagen weiterwandern (kommt euch was dazwischen, meldet euch )
Und zum Schluss noch mal das Prinzip eines Wapas - es wird getauscht - und was am Ende bei der Paketorganisatorin (in diesem Fall bei mir) ankommt, geht durch die entnommenen Tauschartikel in deren (also meinen) Besitz über. Sollte es Interesse an speziellen Artikeln geben, können natürlich Wünsche geäußert und neue Absprachen getroffen werden.
edit: natürlich werden hier die Bilder der "Beute" gepostet (nur die Raus Bilder), damit wir uns alle daran erfreuen können
(sollte ich oben was vergessen haben, ergänze ich später noch)
Na, wie sieht es aus Mädels, wer hat Lust und ist dabei?
Mucki63
Snowwhite0306
riaka
Jasminska
ClaireFraser
AnjaLG87
kimpoldi
Wendlandhexchen
neon17
sunflowersari
zurück zur Amazone
hier befindet sich das Paket gerade