KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Aktivitäts-Feed6
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • Playmobil10
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 81, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Seltsame Objekte in eurer Wohnung

Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 09 August 2020 - 15:34

viele menschen besitzen einige seltsam/skurille dinge.
hier könnt ihr die posten

1 rießen pom pom(mache grad den zweiten)
2. ein reblik einer ⁣deinonychuskralle
3.einen großen halbmond, den viele als gruselig empfinden,
4.eine einhornfee hängt an meiner wand.
5.ich besitze über 100 topflappen

5 1
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 09 August 2020 - 22:11

Gehörne und Co jedlicher Art. Rehböcke, Hirsche, Abwurfstangen, Gnu und Springirgendwas, Keilerhauer... . Mein Opa war Jäger... Ich bin seit meinem 12.Lebensjahr Vegetarier und lebte zeitweise vegan, mittlerweile aber Pescetarier 😇😈. Hatte vor 2,5 Jahren weit über 300 Teile geerbt- jetzt sind es vielleicht noch 150. Fast alles im Keller/"Hobbyraum"
Liebte meinen Opa ob seines doofen "Hobbys". Kann nichts wegschmeißen und zu seiner Verteidigung: Er hat immer alles verwertet. Die ganze Familie hat davon gelebt (also die, die Fleisch essen)- somit viele Kühe und Schweine vor der Massentierhaltung "gerettet". Vieles auf eK verkauft, aber da darf man ja nicht mehr. Auf dem großen E ists mir zu stressig... und ich habe versucht zumindest einige Abwurfstangen und 2 weiß-gold angesprühte Gehörne in meinen HH zu integrieren.

4 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 09 August 2020 - 23:06

Fotos kommen morgen :3

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 10 August 2020 - 16:42 Dieser Beitrag wurde von Theatermensch am 10 August 2020 - 16:47 bearbeitet

⁣bild eins. rießen pom pom. nr. drei ist schon in planung
bild zwei. ⁣deinonychuskrallen replikat
bild drei. mein creepmond
bild vier. meine einhornfee
ild fünf. darauf sind ca. 41 topflappen(selbstgehäkelt). nicht auf den foto: paar musste ich wegwerfen(3-5), einen häkel ich grad, zwei hängen in der küche, zwei liegen hier als geschenk, zwei gehören meinen bruder für seine campingausrüstung und paar müssen noch gewaschen werden/habe ich beim ausmisten irgendwo hingelegt und noch nicht wieder "gefunden"

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 10 August 2020 - 22:07

@⁣Indradhanu

der post ist hier fehl am platz. bitte löschen

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 August 2020 - 23:15

hat noch wer was´?

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 12 August 2020 - 13:17

die schattenfigur ist toll

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2020 - 20:19

Ich bin durch unser Haus gelaufen und habe geschaut, was ich vielleicht beitragen kann. Habe aber nichts gefunden, was i ch seltsam finde. Liegt vielleicht daran, dass ich eure Objekte nicht seltsam, sondern eher interessant oder historisch oder kulturell finde

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 13 August 2020 - 20:31
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich bin durch unser Haus gelaufen und habe geschaut, was ich vielleicht beitragen kann. Habe aber nichts gefunden, was i ch seltsam finde. Liegt vielleicht daran, dass ich eure Objekte nicht seltsam, sondern eher interessant oder historisch oder kulturell finde

seltsam ist meist interessant

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 August 2020 - 20:43

😂😂😂 oh lord, das wird ein unterhaltsamer thread!!!

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 August 2020 - 20:48

warum die topflappen? 😂

das mit dem jägerkram kann ich auch verstehen, die hälfte meiner großeltern sind auch förster und meine omi hatte vor der trennung auch das ganze haus voll geweihe und ausgestopfter tiere. seltsam funde ich das dadurch nicht mehr sber schön auch nicht 😂😂

leute findens komisch dass ich die haut von unsern hausdrachen zum basteln aufhebe...

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 01:55
Jasminska Beitrag von :
warum die topflappen? 😂

das mit dem jägerkram kann ich auch verstehen, die hälfte meiner großeltern sind auch förster und meine omi hatte vor der trennung auch das ganze haus voll geweihe und ausgestopfter tiere. seltsam funde ich das dadurch nicht mehr sber schön auch nicht 😂😂

leute findens komisch dass ich die haut von unsern hausdrachen zum basteln aufhebe...

macht halt spaß und ich häkel meisten sehr viele, wenn es mir psychisch nicht gut geht.

ich würde gerne den hausdrachen sehen :3

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 August 2020 - 09:23

oh nein, das wäre ja schon wirklich richtig seltsam. unsere hausdrachen... (vielleich haustier drachen oder minidrachen?) ... sind bartagamen. und die schuppen sich halt von alleine 😊

3 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 11:47
Jasminska Beitrag von :
oh nein, das wäre ja schon wirklich richtig seltsam. unsere hausdrachen... (vielleich haustier drachen oder minidrachen?) ... sind bartagamen. und die schuppen sich halt von alleine 😊

aww. sie sind so niedlich? wie heißen sie?
ich habe seit gut 20 jahren eine schildkröte

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 August 2020 - 12:17
Theatermensch Beitrag von :
aww. sie sind so niedlich? wie heißen sie?
ich habe seit gut 20 jahren eine schildkröte

Das orange mädchen heißt mia (der gehts zurzeit gar nicht gut ) und das weiße männchen heißt charlie 😊

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 13:19
Jasminska Beitrag von :
Das orange mädchen heißt mia (der gehts zurzeit gar nicht gut ) und das weiße männchen heißt charlie 😊

drücke die daumen, dass es mia bald besser geht

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 August 2020 - 13:40
drücke die daumen, dass es mia bald besser geht

Danke

Zeig mal deine Schildkröte

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 August 2020 - 16:12

Bis jetzt habe ich sie nur in Gießharz verwendet. Viel mehr ist von der menge her nicht drin 😅

4 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 16:48
Jasminska Beitrag von :
Bis jetzt habe ich sie nur in Gießharz verwendet. Viel mehr ist von der menge her nicht drin 😅

echt cool

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 August 2020 - 17:36

Dann will ich auch mal...😀hat ja vielleicht auch nicht jeder...
echte,handgemachte Kuhglocken🐂
Ich glaube,es ist fast ein vollständiges Spiel..🎶

5 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2020 - 19:02
Rottifan Beitrag von :
Dann will ich auch mal...😀hat ja vielleicht auch nicht jeder...
echte,handgemachte Kuhglocken🐂
Ich glaube,es ist fast ein vollständiges Spiel..🎶

cool Rottifan kannst du darauf spielen?

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 16 August 2020 - 17:38

mein rießen pom pom ist seit gestern abend fertig.
werde morgen nochmal ein gutes foto von ihm machen und hier hochladen :3

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 17 August 2020 - 19:20
mein rießen pom pom ist seit gestern abend fertig.
werde morgen nochmal ein gutes foto von ihm machen und hier hochladen :3

seit gestern mache ich auch einen dritten und deutlich kleineren pom pom

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 August 2020 - 22:19

wofür eigentlich? 😄

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 18 August 2020 - 23:00
Jasminska Beitrag von :
wofür eigentlich? 😄

deko. kann man auch etwas als kissen nehmen :3

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 September 2020 - 23:32

mir ist gerade aufgefallen, dass wir unsere wände zum großteil mit Flaggen dekoriert haben. allein im wohnzimmer hängen 5 Stück ist vermutlich auch als "seltsam" einzustufen. 😁

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 September 2020 - 23:34

witzig ist auch diese ecke... 😂

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 September 2020 - 09:57

das schränkchen haben wir letzen monat vom sperrmüll gerettet 😄 einfach weils so praktisch ist.

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 15 September 2020 - 10:06
Jasminska Beitrag von :
witzig ist auch diese ecke... 😂

😆

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 15 September 2020 - 20:18

⁣Hallo ihr Lieben💐
das ist ein super Thema 😂

Meine seltsamen Objekte muss ich noch abstauben und ein Foto machen.

Ein altes Foto habe ich aber, es zeigt den Wald- Gnom, einen guten Geist von meinem Opa. ER hat ihn aus einer Wurzel geschnitzt und mit blauen Glasaugen versehen (etwas gruselig). Opa war einfallsreich und kreativ.

Der Wald- Gnom hing immer über einer Tür und ist aktuell im Haus meiner Eltern (im "Museum" meines Vaters untergebracht), dort stolptert man über so einiges seltsame und kuriose.☺

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 September 2020 - 23:46
ycon Beitrag von :
⁣Hallo ihr Lieben💐
das ist ein super Thema 😂

Meine seltsamen Objekte muss ich noch abstauben und ein Foto machen.

Ein altes Foto habe ich aber, es zeigt den Wald- Gnom, einen guten Geist von meinem Opa. ER hat ihn aus einer Wurzel geschnitzt und mit blauen Glasaugen versehen (etwas gruselig). Opa war einfallsreich und kreativ.

Der Wald- Gnom hing immer über einer Tür und ist aktuell im Haus meiner Eltern (im "Museum" meines Vaters untergebracht), dort stolptert man über so einiges seltsame und kuriose.☺

der hat ähnlichkeit mit meinem onkel irgendwie. 😂 aber sehr cool 👍

1 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 September 2020 - 07:00
Jasminska Beitrag von :
der hat ähnlichkeit mit meinem onkel irgendwie. 😂 aber sehr cool 👍

😂 hoffentlich liest das dein Onkel nicht 😂

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 September 2020 - 07:07
Jasminska Beitrag von :

...aber ein superschöner Schmuck ist draus geworden🌻

1 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 September 2020 - 07:48

2. seltsames Objekt ...ein Anhänger mit Kette, eine Art Amulett ...genaues weiß ich nicht. Der obere Rand ist starr und dann ist ein Metallbeutel dran, weich und anschmiegsam. Ich habe eine kleine Schriftrolle, mal ein Stofftaschentuch und einmal auch kleine Fotos in einem Seidentuch darin aufbewahrt. Wofür es aber eigentlich gedacht ist und ob etwas fehlt, eine Art Verschluss oben o.ä. keine Ahnung. Ich mag es und trage es eher im Winter, weil es leider nicht nickelfrei ist.

2 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 September 2020 - 17:35 Dieser Beitrag wurde von ycon am 17 September 2020 - 09:41 bearbeitet

Den Gnom gab es in meiner Kindheit schon... deshalb ist das Erbstück noch bei meinen Eltern und von meinen Geschwistern und mir, möchte es keiner haben.🖐😒

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 September 2020 - 17:39

⁣Riechsalz, ne ne😅...das Amulett- artige Ding ist so 3x7 cm ⁣groß ...wahrscheinlich arabisch indischer Herkunft, vor Ewigkeiten vom Flohmarkt, der Händler konnte mir nichts dazu sagen.

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 September 2020 - 17:44 Dieser Beitrag wurde von ycon am 17 September 2020 - 19:04 bearbeitet

Eine große alte Linse, oder ist es eine Lupe, hab ich (zum experimentieren). Sie ist fast 2 Kilo schwer und 19 cm im Duchmesser, mit einer Dicke von ca. 5 cm.👓
Zu was sie gedacht ist oder wozu sie gehörte k.A.
Vielleicht war sie für einen großen Polylux, kennt ihr die Dinger zum projizieren von Bildern, in der Schule damals?! Solch einen Polylux benutze ich, um meine Zeichnungen zu vergrößern.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier is ja noch ⁣ein Mini- Einkaufswagen in der WG ...also kein gemopster Kindereinkaufswagen vom Supermarkt! ✌ ...kleiner, zur Deko, Obstschalengröße ...gerade beinhaltet er überreife traurige Zutaten für unser Ratatouille🍝

2 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 17 September 2020 - 09:32 Dieser Beitrag wurde von ycon am 17 September 2020 - 09:41 bearbeitet
⁣bild eins. rießen pom pom. nr. drei ist schon in planung
bild zwei. ⁣deinonychuskrallen replikat
bild drei. mein creepmond
bild vier. meine einhornfee
ild fünf. darauf sind ca. 41 topflappen(selbstgehäkelt). nicht auf den foto: paar musste ich wegwerfen(3-5), einen häkel ich grad, zwei hängen in der küche, zwei liegen hier als geschenk, zwei gehören meinen bruder für seine campingausrüstung und paar müssen noch gewaschen werden/habe ich beim ausmisten irgendwo hingelegt und noch nicht wieder "gefunden"

Theatermensch🎭 ...deine Topflappen sind schön und die Sammlung ist beeindruckend😃 ...sind das echte Insektenflügel an der Einhorn- Fee?! wow🌟

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 17 September 2020 - 09:39 Dieser Beitrag wurde von ycon am 17 September 2020 - 18:56 bearbeitet

aladdinsane ...so süss die Hosen☺ (auch wenns Foto bissl verschwommen ist) ...den Korb könnte ich mir glatt als coole große Handtasche vorstellen👍

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 17 September 2020 - 17:57
ycon Beitrag von :
Theatermensch🎭 ...deine Topflappen sind schön und die Sammlung ist beeindruckend😃 ...sind das echte Insektenflügel an der Einhorn- Fee?! wow🌟

danke

ja, sind sie

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 17 September 2020 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von ycon am 17 September 2020 - 19:02 bearbeitet

@⁣Theatermensch ⁣🌻

zum Einhorn- Feen- Flügel:
... gehörte er einem großen Käfer?

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 17 September 2020 - 20:26
ycon Beitrag von :
@⁣Theatermensch ⁣🌻

zum Einhorn- Feen- Flügel:
... gehörte er einem großen Käfer?

sind echte käferflügel kann aber nicht sagen, von welcher art

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 20 September 2020 - 18:19 Dieser Beitrag wurde von ycon am 21 September 2020 - 00:08 bearbeitet

*push* für Theatermensch `s Thread:

Huhu liebe Korbler💐
Wer hat noch seltsame und kuriose Sachen in seiner Wohnung usw.? *neugierig*😊

...ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Oktober 2020 - 22:23

Ich habe Röntgenaufnahmen von der Familie aufgehoben, um damit mal beleutete Wanddeko machen zu können. Foto folgt.

1 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 19:15 Dieser Beitrag wurde von ycon am 03 Oktober 2020 - 19:20 bearbeitet
Ich habe Röntgenaufnahmen von der Familie aufgehoben, um damit mal beleutete Wanddeko machen zu können. Foto folgt.

...das ist so cool✌😎 viel Erfolg wünsche ich dir, die Wanddeko- Idee umzusetzen.💀👍

(Eine Freundin tat das auch mit ihren Röntgenbildern (während der Lehre) sie klebte sie an ihre Fenster. Durch die Sonne wurden sie aber brüchig.)

Zum Glück gibt ja heute LEDs💡, da kann dann nix passieren mit den Röntgenbildern.
Zeigst du uns dann vielleicht irgendwann die Ergebnisse?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 19:39
ycon Beitrag von :
...das ist so cool✌😎 viel Erfolg wünsche ich dir, die Wanddeko- Idee umzusetzen.💀👍

(Eine Freundin tat das auch mit ihren Röntgenbildern (während der Lehre) sie klebte sie an ihre Fenster. Durch die Sonne wurden sie aber brüchig.)

Zum Glück gibt ja heute LEDs💡, da kann dann nix passieren mit den Röntgenbildern.
Zeigst du uns dann vielleicht irgendwann die Ergebnisse?

die Fertigstellung wird wohl noch etwas dauern - ist auch schon eine Weile auf der to-do-Liste, aber ich kann euch die Röntgenbilder morgen mal fotografieren

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 11:11

fürs Foto reicht schon ein heller Hintergrund

2 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 13:05 Dieser Beitrag wurde von ycon am 04 Oktober 2020 - 13:05 bearbeitet

die Kopfbilder sind klasse👍
...musste auch mal in die Röhre... war die Hölle.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 17:41
ycon Beitrag von :

ich habe es abgebrochen. panikattacke darin bekommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 18:58
ycon Beitrag von :

ich war auch schon in der Röhre - fand das ganz grausam - hab dann eine Kopfreise gemacht und mir vorgestellt ich wäre auf einem Schiff und schaue aufs Meer - das Klopfen kam dann aus dem Maschinenraum - da ging es dann

Theatermensch ich kann mich aus der Realität ausklinken und an einen anderen schönen Ort, natürlich nur im Kopf, versetzten, das hilft in solchen Situationen

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:05
ycon Beitrag von :
2. seltsames Objekt ...ein Anhänger mit Kette, eine Art Amulett ...genaues weiß ich nicht. Der obere Rand ist starr und dann ist ein Metallbeutel dran, weich und anschmiegsam. Ich habe eine kleine Schriftrolle, mal ein Stofftaschentuch und einmal auch kleine Fotos in einem Seidentuch darin aufbewahrt. Wofür es aber eigentlich gedacht ist und ob etwas fehlt, eine Art Verschluss oben o.ä. keine Ahnung. Ich mag es und trage es eher im Winter, weil es leider nicht nickelfrei ist.

ycon wow, das ist aber schön!!

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:07

Ich fand es einmal seltsam, als der Tau auf dem Fenster aussah wie ein Kopf 😬

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:12
ich war auch schon in der Röhre - fand das ganz grausam - hab dann eine Kopfreise gemacht und mir vorgestellt ich wäre auf einem Schiff und schaue aufs Meer - das Klopfen kam dann aus dem Maschinenraum - da ging es dann

Theatermensch ich kann mich aus der Realität ausklinken und an einen anderen schönen Ort, natürlich nur im Kopf, versetzten, das hilft in solchen Situationen

Das Gefühl war schrecklich, wie in einem Sarg, es war ein CT in einer geschlossen Röhre. Ich war kurz vor einer Panikattacke ...habe dann an meinen kleinen Neffen gedacht, der das leider schon öffter hat über sich ergehen lassen müssen (mehrfach auch unter Narkose) und dachte, ich muss jetzt durchhalten.

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:13

Foto vergessen 😂

3 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:15 Dieser Beitrag wurde von ycon am 16 Oktober 2020 - 21:34 bearbeitet
Wendlandhexchen Beitrag von :
ycon wow, das ist aber schön!!

Den Anhänger mag ich auch sehr. Das Beutelchen erinnert mich an ein Kettenhemd und ist ganz weich, stofflich und sehr beweglich.

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:18 Dieser Beitrag wurde von ycon am 04 Oktober 2020 - 19:19 bearbeitet
Foto vergessen 😂

GruselKondensat😱

Bei minus 25°C morgens im Erzgebirge, hatte ich die schönsten Eisblumen, übers ganze Fenster, sehen dürfen. Sie ließen sich leider nicht auf einem Foto einfangen❄

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:21

ycon Der ist sehr schön, etwas ganz besonderes, finde ich! Weißt Du, ob der Anhänger schon älter ist? Im Mittelalter haben sich die Menschen kleine Beutelchen, gefüllt mir Kräutern, um den Hals gehängt, um sich vor Krankheiten zu schützen.Vielleicht konnten die, die über mehr Geld verfügten, sich einen aus Metall erlauben 😊 und noch etwas zum Thema Eisblumen

2 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:25 Dieser Beitrag wurde von ycon am 04 Oktober 2020 - 19:39 bearbeitet
ycon Der ist sehr schön, etwas ganz besonderes, finde ich! Weißt Du, ob der Anhänger schon älter ist? Im Mittelalter haben sich die Menschen kleine Beutelchen, gefüllt mir Kräutern, um den Hals gehängt, um sich vor Krankheiten zu schützen.Vielleicht konnten die, die über mehr Geld verfügten, sich einen aus Metall erlauben 😊 und noch etwas zum Thema Eisblumen

*Korrektur* sorry

Meine Vermutung ist der Orient. Übers Alter des Anhängers habe ich nichts erfahren vom Händler, damals. (Aber ich habe mit Goldschmieden gearbeitet usw., daher) vermute ich eher, dass er aus den 60 - 80er Jahren stammen könnte. Nichts ist gesägt, eher gestanzt und mechanisch grob gelötet und die Gliederringe sind maschinell geformt und geschnitten.
...aber die Idee eines heilenden Kräuterbehältnis, finde ich schön😊

1 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:25

⁣Das Turiner Grabtuch ist eine fantastische Fälschung von Leonardo Da
Vinci ...wurde mal in einer Arte- Doku aufgeklärt. Er hat das mit einer
Holzskulptur und einer riesigen Kamera Obscura auf den Stoff gebracht
und zusätzlich etwas Blut darauf gemalt.

1 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von ycon am 04 Oktober 2020 - 19:32 bearbeitet

Danke, fürs Eisblumen Foto💐 Wendlandhexchen

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 20:37

ich habe eine panikstörung und weiss wie man damit umgeht.
und mir hilft eine "traumreise" nicht. da es nicht möglich ist bei einer attacke oder anflug.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Oktober 2020 - 21:18
ich habe eine panikstörung und weiss wie man damit umgeht.
und mir hilft eine "traumreise" nicht. da es nicht möglich ist bei einer attacke oder anflug.

da ist halt jeder anders und jeder muss den Weg finden der ihm hilft. Ich hoffe du kannst deinen Weg finden oder hadt die enrsprechende Betreuung.

1 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 14 Oktober 2020 - 22:42 Dieser Beitrag wurde von ycon am 14 Oktober 2020 - 22:42 bearbeitet

⁣Theatermensch ...danke⭐für diesen Thread.

...das poste ich jetzt auch ...passt ja zu "seltsame/ kuriose Dinge in eurer Wohnung"😅
...viel möchte ich hier aber nicht dazu schreiben (weil öffentlich lesbar)....bloß soviel - es ist eine Glasmalereiarbeit (allg. Bleiverglasung) von mir.
Ein "Triptychon" - nur nicht im klassischen Sinn.

...mittlerweile bin ich soweit es zu verkaufen - nach über 20 Jahren🙀 u.a. weil ich den Faltenwurf etc. heute besser zeichnen kann.

(unten davor liegt die große Glas Linse)

⁣Hoffe euch gehts gut?! Gute Nacht🌛 ihr Lieben ...bleibt gesund😷

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 Oktober 2020 - 10:07

kreativ!

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 15 Oktober 2020 - 21:12 Dieser Beitrag wurde von ycon am 19 Oktober 2020 - 13:09 bearbeitet

Jasminska es könnte mehr sein.

aladdinsane jap - das habe ich mal gelernt... ein aussterbender Beruf.
...das T. hab ich vor 20 J. gefertigt ...jetzt steht es schon zu lange auf`m Schrank ...wird auch verkauft.

0 0
ycon
ycon 41 Beiträge | 16 Oktober 2020 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von ycon am 19 Oktober 2020 - 13:11 bearbeitet

aladdinsane nur zum Inhalt der Glasmalerei möchte ich nichts hier erzählen - habs persönlich für mich gemacht - kann jetzt aber weg😉 (...und über Auftragsarbeiten darf und will ich nichts im Web reden und zeigen.)
Aber zur Glasmalerei allgm. immer doch - war eine traumhafte Aubildung ...die kreative Ernüchterung kam dann über die Berufsjahre.
Doch ich liebe Glas, Malerei, Kunst...

...hoffentlich ist er bald vorbei der Corona- Spuk
(off topic: danke Melone, für das so treffende Wort!)

0 0
Dani05
Dani05 26 Beiträge | 12 November 2020 - 08:30

War mal ein Geschenk von meinem Papa.

Man kommt direkt rein ins Wohnzimmer und dann hockt er da auf einem Raumteiler. Goethe!!

0 0
Dani05
Dani05 26 Beiträge | 12 November 2020 - 15:06

😂 Ich habe mir diesen "Goethe" ganz sicher nicht gewünscht. Vorallem damals als Jugendliche nicht. Ich lese zwar viel, nur nicht speziell Klassiker. Aber mein Vater besucht uns oft, deswegen steht er auch so offensichtlich da 😝.

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 29 November 2020 - 01:28

ich besitze sonst noch ein haufen funkos, kristalle/mineralien/steine und plüschtiere. aber das ist nicht sonderlich seltsam ^^

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 09 Dezember 2020 - 18:10

habe zum nikolaus ein gefaltetes buch bekommen :3

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 10:47
habe zum nikolaus ein gefaltetes buch bekommen :3

zeig doch mal Theatermensch. Meinst Du ein Leporello?

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 28 Dezember 2020 - 20:26

so sieht es aus

2 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1321 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 20:35
so sieht es aus

Danke für die Fotos Theatermensch, ist ja total interessant! Und wie liest man das?

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 30 Dezember 2020 - 20:17

gar nicht.
es ist deko.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 21 März 2021 - 21:56

meine ganzen plüschtiere finden sicherlich einige seltsam

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 23 März 2021 - 17:28

und sicherlich auch meine funko pop´s

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 09 Mai 2021 - 18:35

push

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 Mai 2021 - 18:51 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 Mai 2021 - 18:52 bearbeitet

Gefaltete Bücher finde ich auch toll , ich rede aber von diesen mit Namen .
Irgenwann werde ich mir auch eins anschaffen .

⁣www.google.de/search?q=Bücher+falten&sxsrf=ALeKk01-GCjV_BI3ZBMVFuFsxzPf25tktg:1620578965202&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=cWwDHKxUh6hYjM%252CN3rMCW8w7296LM%252C_%253BxSfKU87dUyyThM%252CAjaAZ8iyQ9EIMM%252C_%253BYTJa7zfnEb0chM%252C8EGDMB5NXkUyeM%252C_%253BUtzJQI_t8Jvl6M%252CucN-c2LQZ37DHM%252C_%253BDbENtyzGD9IiEM%252CaMi6Xoxg9ZaqYM%252C_%253BQA3w8R3so7gPqM%252CUIuTu5XdMeRmCM%252C_%253BQlHaUMKd68ewWM%252CfIVB3LaG1KFefM%252C_%253BqfnFViK8c0U8VM%252CuTwLKjC_iLgLEM%252C_%253BV7VYXgFvYsJtRM%252CzNDXFLhnqZ0LPM%252C_%253BQUgodj4yq639oM%252CUIuTu5XdMeRmCM%252C_%253BjDBrmxArqvtceM%252C0IZkRqzEvmanYM%252C_%253BaN_XLBhqaavPMM%252Cl3-nWGF0YJMwwM%252C_%253BvDDN4NE283tSnM%252CN3rMCW8w7296LM%252C_%253BJy1jX6Tl3iU_sM%252C0jcvkr7EwqSAxM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSP8l2-V1Q3-tk5vWO-3XvRCOrAxQ&sa=X&ved=2ahUKEwjbgbSMh73wAhWHtKQKHVWGCvkQ9QF6BAgMEAE&biw=1920&bih=947#imgrc=V7VYXgFvYsJtR

0 0
samuelnickson990
samuelnickson990 2 Beiträge | 22 Juli 2021 - 18:29

⁣⁣Jeder Mist, die Frau bestellt mit Aliexpress

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 05 August 2023 - 16:29

-zwei ordner mit pokemonkarten
-eine große tüte voller mystery minis/blind bags
-viele kartons(durch onlineverkäufe)
-viele plüschtiere
-halloweendeko die das ganze jahr rumsteht
-zwei große wackelaugen an einem küchenschrank

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 11 September 2024 - 14:13 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 11 September 2024 - 14:14 bearbeitet

Ich habe ein ausgestopftes Eichhörnchen und einen Eichelhäher an den Wänden hängen.
Hatten meine Eltern mal in den 80ern bekommen und ist dann vor ca 3 Jahren zu mir gewandert

0 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 81, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Aktivitäts-Feed6
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164