KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!128
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025293
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Steeki's *Fundbüro* 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 77, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Hier geht ja mal gar nichts, kann das sein?

winter89
winter89 2 Beiträge | 25 Mai 2020 - 16:54 Dieser Beitrag wurde von winter89 am 25 Mai 2020 - 16:55 bearbeitet

Hallo ihr,

ich war lange aktiv bei KK und habe mich dort gelöscht, da ich mit dem Löschwahn und den willkürlichen Handlungen nicht mehr zurecht kam.

Bin auch seit Jahren hier und merke, dass hier wohl wenig bis gar nichts ''geht'' was Verkäufe angeht. Wie seht ihr das? Dass es so unglaublich schlecht läuft, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. 😆

Wie laufen eure Geschäfte?

2 0
Bayern2019
Bayern2019 8 Beiträge | 25 Mai 2020 - 17:34

Hallo, bei mir läuft das Geschäft auch fast gar nicht. Weiss aber auch nicht warum!?

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 25 Mai 2020 - 17:42

Geht mir genauso. Habe auch wenig bis kaum motivation hier was hochzuladen. Mit Glück verkaufe ich hier ein Teil pro Jahr.

Denke, dass es daran liegt, dass viele nur verkaufen und Tauschen wollen. Kaufen mag hier kaum einer. Selbst bei Beträgen unter 5 Euro wird man nach einem Tausch gefragt.

Wenn ich was Secondhand kaufen mag, gucke ich immer bei Kreisel und hier. Meistens werde ich beim Kreisel eher fündig. Die auswahl ist hier doch auch öffters sehr mau.

4 0
Nicatora
Nicatora 1069 Beiträge | 26 Mai 2020 - 09:53

Da mein Account beim Kreisel vor einem halben Jahr aus willkürlichen Gründen gesperrt und dann gelöscht wurde, bin ich mittlerweile nur noch hier unterwegs - und kaufe auch ab und an etwas. Aber da ich kleidungsmäßig eher minimalistisch unterwegs bin, ist das auch eher selten.

2 0
jea42
jea42 5 Beiträge | 26 Mai 2020 - 15:43

Ich bin seit 2014 hier angemeldet und hab bis heute kein einziges Teil verkauft und so gut wie alle Anfragen die ich hier bekommen hab, waren von Fetis.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 26 Mai 2020 - 22:34

finde es halt auch schade, dass viele nicht mehr antworten. fragen nach einem artikel oder tausch. man schreibt ihnen und keine reaktion mehr.
oder man wird gefragt, ob man mit porto xy zahlen könnte und man im grunde das produkt für 0-50 cent verkauft..

2 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 26 Mai 2020 - 22:51

Also ich hab hier dieses Jahr schon 3 oder 4 Sachen verkauft und zweimal getauscht..

0 0
Moewin_J
Moewin_J 1 Beiträge | 27 Mai 2020 - 01:59

Huhu,
ich bin noch nicht lange Mitglied, ich finde hier Unmengen an schönen Stücken und die Auswahl steht einem gut organisiertem Onlineshop in kaum etwas nach, zumal ich persönlich die Angebotsmenge angenehm und überschaubar finde. Auch die Präsentation der Ware ist von manchen Verkäuferinnen excellent durchdacht! Zwei Teile hab ich bisher erstanden. Jedoch ist es hier doch recht verschlafen, mehr als die Hälfte antwortet nicht und war auch seit Monaten nicht online, weil man wohl die Hoffnung auf Verkaufserfolg aufgegeben hat^^ (in einem Fall besonders schade). Ich kann nur vermuten, dass der Sinn und Wert gebrauchter Kleidung allgemein unterschätzt wird. Ich fänds super, wenn sich das ändert 😊
Gruß von einer Käuferin🙋

10 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 28 Mai 2020 - 18:59

Ich finde KKorb ja auch ganz süß, aber nein, es läuft nicht. Die Seite ist einfach mega schlecht gemacht. Versuch mal eine Marke einzugeben - man bekommt 10 Vorschläge. Das geht gar nicht. Wie soll man da etwas finden oder sich als VK entscheiden? Dann wird man beim Einstellen / Suchen "angeschrien" "⁣Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein !!!" und allgemein sieht man auch, dass das Forum nicht gewartet wird: Sommer 2016?? Heißt, seit 4 Jahren hat da keiner was gemacht

Warum ich dennoch hier bin? Hoffnung.

Was aber gut läuft: Die Kommunikation mit dem Mods. Wenn die Betreiber aber nichts an der Seite machen, dann kommen auch keine User. Keine User, keine Klamotten, keine Käufer.

2 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 05 August 2020 - 10:21

Wenn Du wissen willst, welche Artikel favorisiert wurden, log Dich nicht ein, geh in der Suchleiste auf "Mitglied suchen", gib Deinen Namen ein, dann siehst Du in Deinem Profil, welche Artikel wieviel Mal geliked wurden.

3 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 05 August 2020 - 18:06

Ette

war klar dass du gleich wieder gegen die wichtelrunden hetzt.
zudem darf jeder noch seler entscheiden ob man bis zu 2,50 für postkarten ausgibt oder nicht. wieso sollte man was kaufen, wenn einem nichts gefällt?

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 06 August 2020 - 01:20

ohne das wichteln wäre hier gar nichts los.
statt dies zu akzeptieren, wird mal wieder dagegen gestänkert.
und nochmal: jeder darf gerne entscheisen wofür er sein geld ausgibt.

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 06 August 2020 - 09:54

⁣lasst doch die leute wichteln und wanderpakete rumschicken wie sie wollen! ist im endeffekt auch nichts anderes wie ein tausch, nur eben mit mehreren leuten. und auch bei tauschgeschäften übernimmt jeder sein porto, wogegen niemand einen ton sagt, warum wird das hier also so verteufelt? es ist hier erlaubt, wieso wird das nicht einfach akzeptiert?
wo ist denn das problem? wer wird dadurch denn verletzt, beleidigt oder ausgebremst?

und wer sagt denn bitte, dass alle wegen den wanderpaketen kein geld zum was kaufen haben? erschließt sich mir nicht. ich persönlich hab ja schließlich auch geld für strom, wasser und lebensmittel. ich spreche für mich, aber schonmal dran gedacht, dass die sachen einem vllt auch gefallen müssen, ehe man sich entschließt, geld in die hand zu nehmen?
wenn andere etwas wollen, aber nicht kaufen können, sollten diese vllt mal beispielsweise ihren lebensstil überdenken.

aber klar, soll jeder hier irgendeinen mist kaufen, den man vllt eh nicht anziehen will, nur um "den korb anzukurbeln". dann wird es wieder hier hochgeladen, und wenn es nicht weg kommt, wandert es aufgrund ungeduld schlimmstenfalls in die tonne. geld in den mülleimer geschmissen - das ist nicht sinn und zweck der sache.
mich interessiert nicht, wer hier was verkauft - inwiefern bringt es mich intellektuell weiter, wenn jemand eine sache los bekommt und neue bewertung erhält (oder auch nicht)? ich schau nach mir und kehre vor meiner tür.

ich ertausche mir meine sachen auch viel lieber, da ich ohnehin schon gut ausgestattet bin - ganz selten kaufe ich mal. kommt ein teil, müssen dafür 1/2 andere teile weichen. so einfach ist die rechnung.

7 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 August 2020 - 14:51

Ich muss gestehen, dass ich auch lieber Verkäufer wäre, als ich Käufer bin. Mein Schrank ist halt einfach gut gefüllt - und es geht hier ja vielen so… wir leben einfach im Überfluss (die überwiegende Mehrheit jedenfalls, so wie ich das einschätzen würde). Ich kaufe hier gerne, vor allem wenn ich spontan etwas sehe (was aber nicht so oft vorkommt) - bei gezieltem Suchen finde ich leider ganz selten etwas. Aber das ist halt auch wegen der geringeren Anzahl an Mitgliedern hier so… Das habe ich aber für mich akzeptiert und bin deshalb auch nicht wieder 'drüben' zurückgekrochen… (NEVER EVER).
… und: Ich mache trotzdem ab und an bei WaPa´s mit. Das hat für mich den Vorteil, dass ich überflüssige Kleinigkeiten, die ich sonst wirklich wegwerfen müsste (hauptsächlich Dinge von uns oder meinen Eltern) einfach und unproblematisch weitergeben (eintauschen) kann.
Gut: es kostet Porto und das Paket wird hin- und hergeschickt. Aber: diese Dinge wurden ja auch mal produziert und entsprechende Ressourcen eingesetzt. Warum soll ich die dann nicht über die WaPa´s 'unter die Leute bringen' ? - für Flohmarkt wäre der Aufwand zu groß, in der Bucht würde es keinen interessieren - da sind die WaPa´s ideal. Meine Meinung…

6 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 06 August 2020 - 20:03 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 07 August 2020 - 14:23 bearbeitet

Also ich bin auch seit 2014 hier und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch nach einer gewissen Zeit wieder zum Kreisel zurück bin, da hier kaum bis nichts geht. Denn auf EK oder der gleichen ist es mal so mal so und ich will meine Sachen irgendwann auch mal los haben und nicht wegwerfen müssen, weil ich einen Rappel bekomme.
Hier wird halt sehr viel getauscht, was ich auch sehr gerne mache, aber man will auch einfach mal was verkaufen um Platz zu schaffen 😅

Wenn ich was bestimmtes suche und kaufen will, schaue ich hier zu allererst. Ich frage zwar auch gerne mal zuerst für einen Tausch an, da ich das wie gesagt sehr gerne mache, aber wenn ich was unbedingt haben will kaufe ich es dann.
Da aber die Auswahl eher mauer ist, kommt letzteres selten vor 😅

Nur frage ich mich, warum das Forum oder die Seite im allgemeinen schon lange nicht mehr überarbeitet wurde.
Ich weiß das es natürlich eine Zeit und Kostenfrge ist Werbung und Erneuerungen für und auf der Seite zu machen, aber dann frage ich mich halt auch, ob durch die ganze Werbung die aufblingt und -ploppt nicht genügend Einnahmen rein kommen um dies zu machen.

Ich habe mich schon gerne dem bewerben der Seite angeschlossen und lege in jeden Brief und Karton einen kleinen Zettel mit einem Hinweis auf KKorb rein. Finde mehr als User kann man allerdings nicht wirklich machen, um neue Leute ranzubekommen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich hier irgendwann mal was tut und vlt weiter an der Seite und dem Forum gebastelt wird.

Denn ich mag die Leute und die netten Mods, die schnell handeln, falls es mal was zu melden gibt.

Und es ist sehr gut zu wissen, das ich tote Profile an die Mods weiter geben kann 😊

3 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 07 August 2020 - 12:08

Hallo zusammen,

ich hatte aus privaten Gründen eine Weile nicht viel Zeit für den Korb, hatte aber davor auch oft das Gefühl "gegen Windmühlen zu arbeiten". Man stellt ein, pusht seine Artikel, nimmt am Forum teil usw., aber es dauert einfach bis eine Anfrage kommt (egal ob Tausch oder Kauf). Hab dann selbst für mich immer wieder geschaut, ob ich was finde und Anfragen gestellt. Allerdings tausche ich auch lieber als zu kaufen, da ich noch in einem Prozess bin, bei dem ich die Dinge ,die ich habe, in Summe reduzieren will. Deshalb hab ich auch lange gegen Dinge getauscht, die aufgebraucht werden können, also Shampoo, Duschgel etc. Das ging eine Weile ganz gut.

Man muss sich allerdings auch immer klar machen, dass bei dem anderen K viel mehr Leute angemeldet sind als hier. Leute anzuwerben hab ich auch versucht, z. B. wenn ich beim Flohmarkt war oder über andere Plattformen verkauft hatte (Zettel ins Paket gelegt).

Ich empfinde es allerdings auch so, dass an der Seite nicht gearbeitet wird - man hört und sieht nichts und hat das Gefühl, dass es halt laufen gelassen wird, wie es schon seit 2 oder 3 Jahren ist. Damit meine ich nicht die Mods. Wahrscheinlich ist auch das schwierig, da eine Seite zu Programmieren, damit sie flüssig läuft und alles passt, neue Features einzubauen etc. Aber es wäre wünschenswert, sonst wird es noch schwieriger.

Auf Seiten der User muss ich sagen, dass ich die Bilder und Beschreibungen oft dürftig und die Preis z. T. horrend finde. Und damit meine ich keine Markenklamotten. Wenn ich sehe, dass für Artikel, die im Laden vllt 20 € kosten (ich meine Klamotten z. B. von Primark, H&M, etc.) und hier fast der gleiche Preis verlangt wird, dann lang ich mir an den Kopf. Das ist nicht realistisch. Sicherlich ist in meinem Korb auch nicht alles optimal, aber man kann ja über den Preis reden.
Bei "Neulingen" sehe ich keine Probleme darin, wenn sie etwas bei mir kaufen möchten. Ehrlicherweise würde ich das Teil erst verschicken, wenn das Geld da ist. Aber das mache ich überall so und auch deswegen, weil ich dahingehend schon auf die Nase gefallen bin. Man kann denk ich an meinen Bewertungen sehen, dass ich zuverlässig bin

So, nun genug geschrieben

5 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 07 August 2020 - 14:32

Ich möchte mal etwas Hoffnung verstreuen!! Ich habe tatsächlich eine Hose verkauft, yeeeiiiii! Freu.
Zu dem einen Cent, der an Versandkosten zu viel war, da geht mir die Hutschnur ab in die Galaxie.
Viele Onlinefirmen haben massive Versandkosten & keiner regt sich drüber auf oder die Leute schnallen nicht, dass es bei dem Gesamtpreis draufgerechnet wird.
Wir aber sind dazu Privatpersonen. Man wäscht den Artikel, reinigt etwa Schmuck mit Paste usw., entfusselt etc.. Von Zeit wollen wir mal gar nicht reden, aber das alleine sind de facto schon Kosten. Es geht nicht um Pfennigfuchserei, sondern um ein Bewusstsein, dass sich bestimmt niemand daran bereichert, wenn er vielleicht 10 Cent, geschweige denn EINEN dazuberechnet.
Ich versende je nach Ware in brandneuen Faltumschlägen, habe einen guten Verbrauch an Kleberollen.
Da ich recycle, wo es nur geht, bastle ich auch aus dickem Papier Umschläge. Auch hier wieder Kleberollen-Alarm.
Wer auch immer du warst, bisken piepen tut's schon da oben, oder?

6 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 08 August 2020 - 13:51

ich habe in den ganzen Jahren hier einen Flohmarktartikel verkauft

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 08 August 2020 - 14:03

ich bisher hier keinen einzigen seit 2014 🙈

1 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 09 August 2020 - 06:00

Jetzt gerade mal wieder so ein typisches Beispiel, warum die Leuts die Lust verlieren...Ich such nach einem langen Sommerkleid in Gr 38/40...klicke eins an um Info zu bekommen..klick wieder ein Page zurueck---und hab Kleider Gr 32, 34 usw, obwohl oben noch meine ausgewaehlten Groessen stehen....da reichts mir dann schon, weil ich das ganze Procedere von vorn machen darf......ich hab jetzt erstmal wieder die Nase voll und guck morgen weiter.

3 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 09 August 2020 - 11:48 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 09 August 2020 - 20:04 bearbeitet

Das ist super

Ette Also bitte nicht missverstehen, aber wann war denn das letzte mal, dass die Jungs Fehler beseitigen wollten? 🙈
Man merkt ja so direkt nichts davon und deswegen meine blöde Frage 😅

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 09 August 2020 - 20:17

Ah das ist ja schonn mal super zu hören und ich hoffe, das sie an was neuem für hier arbeiten😉

0 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 09 August 2020 - 21:37

Schokoherz danke fuer das Angebot, aber die Farbe ist nix fuer mich.....
Ette habs gesehen Liebes....danke Dir

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 10 August 2020 - 01:27 Dieser Beitrag wurde von Theatermensch am 10 August 2020 - 11:04 bearbeitet

ich persönlich finde es auch für andere abschreckend, dass es den daumen runter button gibt.
im z.b. anders nicht artig thread hat es keinen spaß mehr gemacht, weil die von paar anonymen leutchen verteilt wurden. heute habe ich ein thread aufgemacht und mein anfangspost hat auch gleich einen bekommen.

das verbreitet eine echt negative stimmung. man versucht das forum hier etwas mehr zu beleben und verliert echt die lust auf kleiderkorb wenn immer gleich die anonymen negativ menschen auftauchen. das forum kann jeder einsehen, wer sich hier neu anmelden mag und das sieht, wird doch abgeschreckt.
schon mal daran gedacht, dass sowas kleiderkorb schadet? dass es vielleicht kleiderkorb gut tut, dass mal hier mehr los ist? das forum belebt aussieht? ich vermute auch, dass die daumen runter im anders nicht artig thread auch andere kreisler abgeschreckt hat. nicht jeder ist selbstbewusst und bei den ganzen negativen reaktionen lässt man es lieber gleich sein.
manchmal hat man hier echt das gefühl, dass einige versuchen hier spaß, abwechslung und vielfalt zu unterbinden.

6 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 August 2020 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 10 August 2020 - 11:42 bearbeitet

Auf einer Suche nach einem bestimmten Thread ist mir der hier aufgefallen und wollte mal meine Meinung dazu geben.

Ich habe heute 1 Teil verkauft - super billig, total die China Ware, aber sehr modern. Das trifft ja den Zeitgeist total 😄
Ich kann das ehrlich gesagt voll verstehen, wenn hier das Geschäft nicht gut läuft. Wie vorher schon erwähnt klappt Tauschen und Wichteln viel besser. Meiner Meinung nach einfach, weil man "mehr" fürs Geld bekommt.
Manchmal sehe ich Klamotten aus einem Laden für fast denselben Preis. Schön, dass das Teil neu ist, aber dann kann ich doch selbst in den Laden gehen oder es ohne Versandkosten online bestellen? Secondhand macht doch nur Sinn, wenn man spart und der Umwelt hilft. Das klappt einfach nicht, wenn die Sachen nicht passen, zu mainstream oder zu altbacken sind, etc. Man sollte bedenken, dass Kleiderkorb nicht dein persönliches Modegeschäft ist, sondern die letzte Möglichkeit vor dem "wegwerfen" den Klamotten ein zweites Leben zu geben bzw. noch etwas Geld dafür zu bekommen.
Leute schmeißen ihre Klamotten tonnenweise in Altkleidercontainer, New Yorker schleudert T-Shirts für nen Euro raus und ich soll jetzt hier 8€ + Versand für ein einfach Shirt zahlen, dass ich nichtmal anprobieren oder zurückgeben kann?
Ich hatte auch eine Tauschanfrage für eine Jeans (4€), in ihrem Katalog kriegt man für das Geld gerade so ein basic top.

Kurzgesagt: Käufer suchen Schnäppchen und die gibt es hier kaum.

Das was Theatermensch sagt stimmt auch total. Wenn man solche Probleme mit Wichteln und Tauschen hat, kann man doch auf nen Flohmarkt gehen oder Ebay Kleinanzeigen stellen. Nur weil "ihr" nichts verkauft, müsst ihr euren Frust nicht an anderen Off-Topic Foren auslassen.

6 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 10 August 2020 - 22:11

Jasminska
selbst dann kann es passieren, dass nichts verkauft wird. oder es wird versucht bei einem ein euro artikel zu verhandeln....

und war auch irgendwie klar, das keiner wirklich auf unsere post und den von MiezMiez eingeht.

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 August 2020 - 22:27
Theatermensch Beitrag von :
Jasminska
selbst dann kann es passieren, dass nichts verkauft wird. oder es wird versucht bei einem ein euro artikel zu verhandeln....

und war auch irgendwie klar, das keiner wirklich auf unsere post und den von MiezMiez eingeht.

Das kann sehr gut sein, habe nur meine Erfahrung geschildert 😊

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 11 August 2020 - 00:58
Jasminska

Passiert leider schnell.
Auf meinen Post, warum nicht mehr von der Betreiberseite aus beworben oder größer optimiert wird, kam auch keine Reaktion 😕😅

2 0
riaka
riaka 861 Beiträge | 11 August 2020 - 07:04

Ich muss leider sagen, dass ich meine Verkaufsaktivitäten hier mittlerweile komplett eingestellt habe. Es lohnt sich einfach nicht und nur zum tauschen ist es mir zu aufwändig alles einzustellen. Da läuft es beim Kreisel einfach besser (wobei ich da auch nur hin und wieder Sachen einstelle, aber trotzdem geht immer mal was weg - Kauf oder Tausch). Bücher tausche ich über die Wichtel-Threads und über Tauschticket. Aber ich mag den Korb beziehungsweise das Forum sehr gern und finde es daher gar nicht schlimm, mein Zeug woanders loszuwerden. Für mich sind die Wichtel- und Wanderpaket-Threads und die Schenke-Ketten die Gründe, warum ich den Korb nutze, denn das Miteinander da macht echt Spaß 😉

7 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 August 2020 - 11:44

ich finde den thread unpraktisch. wenn ich etwas haben mag, schreibe ich die person direkt an und verlinke sie nicht in einen thread und warte, bis die besagte person da antwortet...
wieso so umständlich, wenn es einfacher geht?

5 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 11 August 2020 - 12:35
ich finde den thread unpraktisch. wenn ich etwas haben mag, schreibe ich die person direkt an und verlinke sie nicht in einen thread und warte, bis die besagte person da antwortet...
wieso so umständlich, wenn es einfacher geht?

Ich denke, dass sie damit ein bisschem mehr Aktivität im Forum und Verkauf/Kauf bezwecken will.
Klar ist es so umständlicher, als einen driekt anzuschreiben.
Aber was man nicht alles versucht um alles ein bissi anzukurbeln 😅

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 August 2020 - 12:40
LadyLunatic Beitrag von :
Ich denke, dass sie damit ein bisschem mehr Aktivität im Forum und Verkauf/Kauf bezwecken will.
Klar ist es so umständlicher, als einen driekt anzuschreiben.
Aber was man nicht alles versucht um alles ein bissi anzukurbeln 😅

finde es aber dann seltsam, wenn man auf der anderen seite gegen threads hetzt, die genau mehr aktivität ins forum bringen sollen und auch machen(wichteln und wanderpakete)

4 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 12 August 2020 - 21:29

warum kombiniert man nicht Schenke uns Verkauf Threads?

Beispiel: Du kaufst etwas von mir, dafür schenke ich dir etwas von deiner Wunschliste dazu. sollte naturlich im verhältnis sein ☺️

vielleicht hat jemand ähnliche ideen dazu? ☺️

3 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 12 August 2020 - 21:31
Jasminska Beitrag von :
warum kombiniert man nicht Schenke uns Verkauf Threads?

Beispiel: Du kaufst etwas von mir, dafür schenke ich dir etwas von deiner Wunschliste dazu. sollte naturlich im verhältnis sein ☺️

vielleicht hat jemand ähnliche ideen dazu? ☺️

dazu kann man ja den wunschlisten thread mitnutzen. liste posten und gucken ob was passiert.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 13 August 2020 - 14:08 Dieser Beitrag wurde von Theatermensch am 13 August 2020 - 14:41 bearbeitet

ich finde es echt schade, dass hier auch immer gegen so viele threads gehetzt wird. beim kreisel ist das forum ja auch voll mit sachen, die nichts mit verkaufen und tauschen zu tun hat und dort läuft es besser.
dieser nervige kleinkrieg was ins forum gehört oder nicht, sorgt doch erst recht dafür, dass keine neuen mitglieder hier her kommen. habe mal freunden von hier erzählt(positiv wie negativ) und denen auch threads geschickt. keiner von denen möchte hier sich anmelden. halt wegen der ganzen negativen stimmung im forum und halt auch, weil hier so viele daumen nach unten verteilt werden. das macht kein spaß. man wird dafür angefahren, weil man das forum beleben wird und die threads, die dazu beitragen, werden von der startseite vertrieben.
die seite wird nicht besser laufen, wenn das forum voller "kauf bei mir." "das sind die regeln" usw voll ist.
die seite soll doch attraktiv und belebt auch neulinge wirken und nicht eingestaubt und bieder.
statt dass man einfach meinungen von anderen akzeptiert und das forum belebt(und nicht immer alle threads in den untergrund verschwinden lässt),wird sich das doch positiv auswirken. und das wollen wir doch alle.

also meine bitte: hört endlich auf gegen die wichtel-, forenspiele und off topic threads zu hetzen. hilft mit paar positiv zu beleben und wenn euch ein thread nicht interessiert, guckt da nicht rein

5 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 13 August 2020 - 17:38

aladdinsane Ich verstehe voll und ganz, dass Du Deinen Posten aufgegeben hast. Wenn sich die Moderatorinnen schon gegenseitig bekriegen macht das absolut keinen guten Eindruck auf die Neuen. Und ja, auch einfache Mitglieder duerfen sich mal aeussern.

6 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 13 August 2020 - 18:03 Dieser Beitrag wurde von Theatermensch am 14 August 2020 - 01:53 bearbeitet

ich habe es ja sogar allgemein gehalten. niemanden angegriffen und mich nervt das ja auch. finde ja auch die ganzen daumen runtersachen total scheiße und unpraktisch.
ich habe hier so oft von anderen gelesen und gehört, die nur noch wegem dem wichteln hier sind und die ganzen regelthreads als negativ empfinden.
ich habe alle angesprochen das forum zu beleben und das hetzten in anderen threads zu lassen. und das fällt nicht nur mir auf und die kotzt es auch schon mehr als an.
es wirft halt ein sehr schlechtes licht auf den korb, wenn wieder so negativ gegen forenbereiche, gesprochen wird.
aus dem nichts kommen dann wieder sätze wie "das wichteln ist schuld."
nein, die negative stimmung.
und meine bitte war nur, dass das endlich mal aufhört und diese kleinkrieg auch beendet wird. und das forum positiv belebt wird.

4 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 14 August 2020 - 01:27

Ich hab nix gegen die Wichtel Threads und co, aber bei diesen puren Werbethreads mit Artikeln die sowieso schon auf dem Profil sind, frag ich mich halt ob die sich überhaupt wer anschaut, ich klick da eigtl nie drauf, aber klar, soll jeder trotzdem machen dürfen ohne dafür angemeckert zu werden.
Es würde dem Forum denk ich auf jeden Fall gut tun, wenn es mehr Threads gäbe die einfach nur zum quatschen über bestimmte Themen sind, dass hat mir früher auf KK immer total gut gefallen, da war im Forum immer richtig was los und es gab eigtl täglich neue Threads über alles mögliche.

6 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 01:52
yukikochan Beitrag von :
Ich hab nix gegen die Wichtel Threads und co, aber bei diesen puren Werbethreads mit Artikeln die sowieso schon auf dem Profil sind, frag ich mich halt ob die sich überhaupt wer anschaut, ich klick da eigtl nie drauf, aber klar, soll jeder trotzdem machen dürfen ohne dafür angemeckert zu werden.
Es würde dem Forum denk ich auf jeden Fall gut tun, wenn es mehr Threads gäbe die einfach nur zum quatschen über bestimmte Themen sind, dass hat mir früher auf KK immer total gut gefallen, da war im Forum immer richtig was los und es gab eigtl täglich neue Threads über alles mögliche.

das versuche ich ja teilweise auch. eröffne zwischendurch immer paar threads die leider kaum bis keiner beachtet. die verschwinden echt schnell in der versenkung.
von ootd, einen disneythread bis hin zu zitaten und forenspiele ist vieles dabei(habe eben nachgesehen: sind mit den wichtelthreads 15 stück).sieht halt keiner wirklich und versinken halt in der versenkung. wie viele andere threads. was halt echt schade ist.
ein belebtes forum sieht halt anders aus.

6 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 20 Oktober 2020 - 15:16 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 20 Oktober 2020 - 15:19 bearbeitet

Also es würde mich jetzt in keinster Weise stören wenn alle damals rübergezogenen Bewertungen gelöscht werden würden. (Ich wäre da auch eine, die auf einen Schlag massiv weniger Bewertungen hätte)
Ich denke es sollte damals eine Art Lockmittel für Überläufer sein.

Ich wäre tatsächlich auch für eine Kreisellink und der gleichen Verbot. Auf allen anderen Seiten ist es ja auch verboten und kann bis zur Sperrung des Accounts führen ☝

Wann die Jungs mal wach werden steht glaube ich aber noch in den Sternen, da auch schon wieder viel Zeit verstrichen ist und es sind keinerlei Änderungen/Verbesserungen in Angriff genommen wurden.

Und ich glaube mitlerweile nicht mehr, dass die Jungs noch groß was machen werden und somit unser Körbchen dem Untergang weihen, da es langsam und stetig aussterben wird 😢
Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. Aber ich glaube es erst wenn wieder richtige Taten folgen und man auch was als User mitbekommt.
Es ist eigentlich nicht die Aufgabe der User allein, Werbung für die Seite zu machen. Um nur einen Punkt zu nennen 😕

2 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 20 Oktober 2020 - 16:59

Schade, dass seit dem nicht passiert ist obwohl er das eine oder andere weiß und vorgelegt bekommen hat 😯

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2021 - 21:00

Ich finde, hier geht eine ganze Menge, wenn an nicht unbedingt verkaufen will und tauschen mag. Das läuft bei mir sehr gut. Mehr über das Forum, aber das ist ja egal, Hauptsache die Sachen machen jemandem Freude und ich bekomme etwas, was ich gebrauchen kann.

1 1
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2021 - 21:06

Und ich bin froh, dass es hier die "anonym" Funktion nicht im Forum gibt - so bleiben wir verschont von Pseudoproblemen, die nur zu Stress im Forum führen. Ich finde keinen Gefallen an Mitgliedern, die sich hier mit Worten "zerfleischen", wie ich das im Kreisel erlebt habe (ob bei Pseudo - oder echten Problemen). Dann lieber im wirklichen Leben Position beziehen und der Person auch gegenüber stehen.
Und klar, manchmal brauche wir auch die Schwarmintelligenz, aber dann kann man auch meine Nick sehen.

1 0
jamaju
jamaju 32 Beiträge | 01 März 2021 - 10:42

Ich stelle meine Kleidung in Gr.46-48 immer in XL ein. Die meisten Verkaufsportale haben nur einen Angabe bis XXL und wenn ich da schon die Gr.48 einstellen würde, dann würde es wahrscheinlich zwischen 50-62 untergehen.
Ansonsten finde ich es sehr sehr wichtig vom Größenetikett ein Foto mit einzustellen. Wenn ich Zeit hatte, habe ich die Teile auch schon ausgemessen und das auch noch mit in der Beschreibung geschrieben. Ansonsten sollte man die als Käufer auch unbedingt verlangen.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 02 März 2021 - 23:48

wieso bekommt man jetzt hier ständig nachrichten, dass im thread xy was gepostet wurde? das ist ja mega nervig.da hat man ja gar keinen bock mehr irgendein thread anzuklicken.

4 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 03 März 2021 - 09:16
wieso bekommt man jetzt hier ständig nachrichten, dass im thread xy was gepostet wurde? das ist ja mega nervig.da hat man ja gar keinen bock mehr irgendein thread anzuklicken.

Theatermensch
Seit Neustem bekommt man diese Benachrichtigungen auch, wenn man mal einen Kommentar in einem Thread geliket hat - ganz ohne Themen-Abo. -.-

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 03 März 2021 - 17:21
Snowshadow Beitrag von :
Theatermensch
Seit Neustem bekommt man diese Benachrichtigungen auch, wenn man mal einen Kommentar in einem Thread geliket hat - ganz ohne Themen-Abo. -.-

oh, nicht nur - es reicht schon ein einziges like, wie ich eben faststellen durfte^^

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 04 März 2021 - 09:32

diese neuerung finde ich um ehrlich zu sein auch nervig. wenn ich einem thread konsequent folgen möchte, dann nehme ich ihn in meine favoriten auf und schaue regelmäßig rein. dafür brauche ich kein abo 🙈 und dass es automatisch abonniert wird und ich alle threads "entabonnieren" muss hindert mich eher daran einmalig etwas in threads beizutragen.

5 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2021 - 20:58

Und ich konnte die coolen Stoffe erwerben und das Kinderbuch weitergeben.

Man muss halt nicht warten, dass die Anfragen kommen, man muss auch selber schauen, wo man tauschen mag.

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 03 Januar 2022 - 22:03

⁣Spiegelbild

das habe ich am 31.12. auch gemeldet, ist noch nicht einmal gelesen worden. Hab´s 2 x gemeldet ....
Bei Ette ist es sofort gelesen worden und sie hat auch gehandelt ....

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 03 Januar 2022 - 22:23

Spiegelbild
ich hatte zuerst gedacht, es ist eine echte Anfrage. Habe mich gefreut, weil hier wenig Anfragen bei mir kommen. Aber ich hab dann ziemlich schnell gemerkt, dass das nicht echt ist. Hab dann übers Dreieck gemeldet und da Ette mal sagte, da kümmert sich so schnell keiner, hab ich mir jemand von der Crew gesucht und nochmal gemeldet. Bis heute ist die Meldung gar nicht gelesen worden. Da braucht man dann auch nichts melden... Der Account besteht immer noch.....

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 12:12

Spiegelbild

Freydier13 möchte jetzt bei mir wieder was kaufen, wäre neu hier. Hast du das auch? Das andere war auch michelle freydier .... Merkwürdig oder?

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 12:20

Spiegelbild

keine Ahnung, ich hab geantwortet, wenn er michelle.freydier08 ist von gestern, lehne ich es ab, zu verkaufen. Wird bestimmt gleich wieder der Ablauf über DHL geschickt.... Ich antworte dann nicht mehr ... Glaube, meine Mail an die Crew ist immer noch nicht gelesen .....

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 12:26

Spiegelbild

hab jetzt schon 3 Anfragen: bin neu hier und möchte den Artikel kaufen oder: verfügbar?

Meine Mail ans Team wurde noch nicht gelesen, hab eben geschaut.... Kann ja heiter werden mit den Anfragen ....

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:18

Spiegelbild
hab ich auch gerade gemacht, die Crew nochmal angeschrieben, wann man sich darum kümmert...

Ja, ich wollte auch erst mitspielen.... Hab aber jetzt keine Lust, darauf weiter einzugehen. Heute kam auch Paypal etc., hab dann geschrieben, dass ich zuerst die Anschrift möchte. So, wie ich es auch im Normalfall machen würde. Bisher noch nichts weiter. Hatte gestern auch so eine lange Mail mit Abholung durch DHL und Bezahlung. Das gibt es aber gar nicht. Kenne ich auch von Quoka diese DHL-Mails.
Alles nur Zeitverschwendung denke ich...

0 0
necro
necro 10 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:20
topolino Beitrag von :
Spiegelbild

Freydier13 möchte jetzt bei mir wieder was kaufen, wäre neu hier. Hast du das auch? Das andere war auch michelle freydier .... Merkwürdig oder?

hat gerade bei mir angefragt ...

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:21

necro

das wird jetzt so weitergehen, hatte ich gestern schon unter anderem Account ....
Lästig ....

0 0
necro
necro 10 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:34

dito

0 0
necro
necro 10 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:35
necro Beitrag von :
dito

laut google maps fakeadresse

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:45

Spiegelbild

weißt du, ob man hier die User auch blockieren kann? Bei Ebay K.. und anderen Portalen kann man es. Ich vermisse hier sowas. Ist echt nervig, ewig über andere Artikel von mir kommt das Wort: verfügbar?

1 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:50

Spiegelbild

ich reagier nicht mehr, richtige Anfragen haben vermutlich auch mehr Text. Aber hier tut sich sowieso nicht viel. Hab in den ganzen Jahren, wo ich hier bin, noch nicht viel verkauft. Wenn ich eine Anfrage annehme, frag ich ja sowieso nach der Anschrift und dann kann ich ja schauen, ob die existiert oder Fake ist .... Man merkt es schon am Text, ob es ernst ist oder nicht.

0 0
necro
necro 10 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:50

ich finde die Blockier-taste nicht
ich igniere den jetzt einfach mal

danke nochmal für die Warnung 👍

1 0
necro
necro 10 Beiträge | 04 Januar 2022 - 13:59

wird vermutlich mit Handy anders angezeigt.... bei mir kommt nach dem Briefchen rechts oben nix wo ich es eingeben könnte :/

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 14:02

necro
ich habe oben auf den Briefumschlag geklickt, dann steht etwas weiter runter 3 Reihen, u.a. User blockieren, da hab ich dann drauf geklickt, dann öffnet sich eine Seite: blockieren, da hab ich dann reingeklickt und dann konnte ich den User reinsetzen und entern. Habe jetzt Freydier13 und michelle221 beide blockiert, das sind die 2 Accounts.
Viel Glück, gilt aber auch nur für diese beiden ....

1 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 14:04

necro
Nochmal neu das Ganze:
Nachrichten-Briefumschlag anklicken, dann öffnet sich darunter: Privatsphären-Einstellungen, darunter 3 verschiedene Sachen u. a. User blockieren, darauf klicken, dann öffnet sich die Seite blockieren, da hab ich dann reingeklickt und den User reingeschrieben und geentert....

1 0
necro
necro 10 Beiträge | 04 Januar 2022 - 14:08
topolino Beitrag von :
necro
Nochmal neu das Ganze:
Nachrichten-Briefumschlag anklicken, dann öffnet sich darunter: Privatsphären-Einstellungen, darunter 3 verschiedene Sachen u. a. User blockieren, darauf klicken, dann öffnet sich die Seite blockieren, da hab ich dann reingeklickt und den User reingeschrieben und geentert....

jetzt hab ichs

Es kommt nach den ganzen User-Nachrichten.
echt doof gemacht 🙈

vielen lieben Dank noch mal 😘

1 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 14:46

Spiegelbild
haben wir wohl jetzt beide; Necro und ich, geschafft .....

Nun haben wir vielleicht erst einmal etwas Ruhe, bis ein neuer Account eröffnet wird.... 😉

1 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 04 Januar 2022 - 14:54

Spiegelbild

Cool, den anderen hatte wohl nur ich vor ein paar Tagen, der steht noch in meiner blockierten Liste. Freydier13 bei mir auch aus der User-Liste verschwunden. Hat wohl doch mal jemand reagiert !!

1 0
PrinzessinAusPrinzip
PrinzessinAusPrinzip 77 Beiträge | 05 Januar 2022 - 12:03 Dieser Beitrag wurde von PrinzessinAusPrinzip am 05 Januar 2022 - 12:12 bearbeitet

Hallo, wie geht Ihr mit Anfragen um die gerade frisch angemeldet seit diesem Tag und eine "komische Fragestellung" haben? Möglichst wenig Worte und irgendwie gestelzte Sätze... Gerne würde ich was verkaufen, aber mein Bauchgefühlt sagt mir nichts gutes.... Habt Ihr momentan auch sowas?

0 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 06 Januar 2022 - 17:27

Achtung bei dem Account: michelle221, ist wie schon erwähnt, auch michelle.freydier08@gmail.com.
Habs jetzt nochmal gemeldet, in der Hoffnung, dass man den Account sperrt !!!
Habe eben bei Quoka eine Anfrage bekommen, wo man sich über diese Email-Adresse melden soll, was ich natürlich nich t mache....

1 0
topolino
topolino 170 Beiträge | 08 Januar 2022 - 19:17

⁣Spiegelbild
ne, ist immer noch da ....Und meine Mail vom 31.12. ist noch nicht einmal gelesen.
Aber ich hab blockiert....

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 09 Januar 2022 - 15:50 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 09 Januar 2022 - 15:50 bearbeitet

Wenn du es hier so furchtbar findest, dann hast du 2 Möglichkeiten:

Entweder du bewirbst dich als Mod und nimmst die als Mod behebbaren Porbleme selbst in die Hand,

oder du verlässt zum 2ten mal das Körbchen.

Ist nicht böse gemeint und bitte nicht missverstehen, aber Kommentare dieser Art machen es halt leider nicht besser.
Ich habe auch iwann aufgehört groß zu Jammern, da ich gemerkt habe, dass es leider nichts bringt und nur die allgemeine Stimmung unschön macht.

5 2
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 13 Januar 2022 - 20:15 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 13 Januar 2022 - 20:17 bearbeitet

Jetzt mach mal halb lang!
Du warst doch selber mit dem Usernamen Ette ein Mod!
Warum du geflogen bist interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an.

Du bist allerdings dauernd am rumjammern und schlecht reden!
Wenn du soooo unzufrieden bist, dann kannst du jederzeit deinen Acoount löschen oder du lässt endlich mal das gejammer und endlose sticheln!
Denn das geht bestimmt nicht nur mir langsam gewaltig auf die nerven....

8 2
tinin
tinin 834 Beiträge | 13 Januar 2022 - 23:06
LadyLunatic Beitrag von :
Jetzt mach mal halb lang!
Du warst doch selber mit dem Usernamen Ette ein Mod!
Warum du geflogen bist interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an.

Du bist allerdings dauernd am rumjammern und schlecht reden!
Wenn du soooo unzufrieden bist, dann kannst du jederzeit deinen Acoount löschen oder du lässt endlich mal das gejammer und endlose sticheln!
Denn das geht bestimmt nicht nur mir langsam gewaltig auf die nerven....

danke stimme dir voll und ganz zu 👍

2 2
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 14 Januar 2022 - 23:58 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 15 Januar 2022 - 13:37 bearbeitet

Ja ich denke auch, dass dies das beste wäre.
Denn bei ihr ist defintiv mehr als Hopfen und Malz verloren....

2 1
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 17 Januar 2022 - 12:01

Wo melde ich mich bei Fetischanfragen?
Person ist schon geblockt.

0 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 17 Januar 2022 - 20:11

Danke! Den Tipp hatte eine andere Korblerin mir auch schon per PN geschickt, habe bereits hingeschrieben.

1 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 77, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!128
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025293
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54