MiezMiez
1041 Beiträge | 09 Februar 2019 - 11:20
Dieser Beitrag wurde von MiezMiez am 09 Februar 2019 - 12:09 bearbeitet
mit dhl hab ich zur zeit nur probleme - päckchen kommen scheinbar nicht an. wenn ich nachforschungsanträge stelle (päckchen hat ja keine sendungsnr.), kommt binnen 1 h schon (!) die antwort: "leider konnten wir ihre sendung nicht finden" - ist klar, die suchen ja auch so schnell in allen möglichen hallen, wo es sein könnte.
warum muss ich als verkäufer ständig angst haben, ob ein päckchen ankommt? wenn da soviel geklaut wird/abhanden kommt wie ich vermute, warum wird "päckchen" als versandservice überhaupt noch angeboten? wird diese versandart etwa so stiefmütterlich behandelt? das macht mich sauer, und kompetent am telefon ist der kundenservice auch nicht (mir werden beispielsweise verpackungsfehler wie falsches format oder falscher karton [unterschied zwischen braunem karton und braunem karton weiß ich jetzt auch nicht] vorgeworfen - ach! wenn die sendung anscheinend verschwunden ist, woher will der mann dann das bitteschön wissen, wie ich verpackt habe?!
und auf meine frage hin, ob bei dhl soviel geklaut wird, meinte er nur "leider ja" - ohne worte).
bahhh, da krieg ich einen hals.