KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 28, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Marken Kleidung!!!!

Ette
Ette 2680 Beiträge | 02 November 2020 - 16:40 Dieser Beitrag wurde von Ette am 11 Dezember 2020 - 19:22 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

George Gina & Lucy Lucky7 Handtasche Lack Clutch neuwertig Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € 32,50 € Versandkosten : voraussichtlich Warensendung 2,50€

Georg Gina & Lucy Handtasche - auch als Clutch nutzbar sogut wie neu - 2x benutzt Eine supertolle Tasche - mir doch zu klein - nehme gerne was mehr mit und dafür reicht sie leider nicht - schade :o( Länge ca. 23cm Höhe ca. 24cm Breite a. 5cm Länge incl. Henkel Ca. 28cm Abnehmbarer Henkel Reißverschluss Aussentasche mit 2 Druckknöpfen Innen 1 Hauptfach u. 1 Reißverschlußfach vorne Gerog Gina & Lucy Stickerei Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 53 Beiträge | 09 November 2020 - 11:46

Chicer, neuer Pulli von C&A.

Chicer Pullover NEU Herbst Winter dunkelblau Glitzer L Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 7,00 € Versandkosten : 1,90 Euro Bücher- und Warensendung

Chicer, warmer Pulli von C&A. Er ist dunkelblau mit Glitzergarn. Sehr chic und super zu kombinieren. Die Gr. ist mit L angegeben, passt evtl auch bei XL, weit und länger geschnitten, daher auch gut für größere Mädels geeignet! Der Pullover ist neu und ungetragen. Alle eingenähten Etiketten vorhanden. Veganes und tierfreundliches Material. Einfache Brustweite ca. 51 cm (dehnbar) Gesamtlänge ca. 66 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,90 Euro Bücher- und Warensendung. *Pulli Pullover Oberteil Langarm langärmlig Longsleeve Strickpullover Gr. L XL 40 42 44 blau blue dunkelblau chic elegant edel Glitzergarn Glitzerfäden glitter Glamour Party Feier Weihnachten Christmas Silvester*

0 0
Darling
Darling 22 Beiträge | 09 November 2020 - 16:20

Viele schöne Artikel! Gr. XS-L alles dabei! ❤🎉😍

0 0
Ette
Ette 2680 Beiträge | 09 November 2020 - 18:31 Dieser Beitrag wurde von Ette am 07 Dezember 2020 - 09:51 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Esprit Kapuzen Strickjacke Strick Jacke schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Maxibrief 3€ - vielleicht auch zu dick dafür! Ich schaue vor der Zusage, wie ich sie verschickt bekomme!

Schöne Kapuzen Strickjacke von Esprit. Gr. 38 Esprit Stickerei auf rechtem Ärmel. Ausgestanztes E am Zipper. Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Schulter: 42 cm Achsel zu Achsel: 50 cm Ärmellänge: 57 cm Bundweite: 49 cm Gesamtlänge: 58 cm Glattgestrichen gemessen! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 53 Beiträge | 07 Dezember 2020 - 16:49

Neuer Pulli von C&A!

Chicer Pullover NEU Herbst Winter dunkelblau Glitzer L Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 7,00 € Versandkosten : 1,90 Euro Bücher- und Warensendung

Chicer, warmer Pulli von C&A. Er ist dunkelblau mit Glitzergarn. Sehr chic und super zu kombinieren. Die Gr. ist mit L angegeben, passt evtl auch bei XL, weit und länger geschnitten, daher auch gut für größere Mädels geeignet! Der Pullover ist neu und ungetragen. Alle eingenähten Etiketten vorhanden. Veganes und tierfreundliches Material. Einfache Brustweite ca. 51 cm (dehnbar) Gesamtlänge ca. 66 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,90 Euro Bücher- und Warensendung. *Pulli Pullover Oberteil Langarm langärmlig Longsleeve Strickpullover Gr. L XL 40 42 44 blau blue dunkelblau chic elegant edel Glitzergarn Glitzerfäden glitter Glamour Party Feier Weihnachten Christmas Silvester*

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 53 Beiträge | 07 Dezember 2020 - 16:49

Chicer Glitzerpulli von H&M!

Chicer Pulli Pullover H&M Longsleeve gold Glitzer Gr. M Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,50 € 4,00 € Versandkosten : 1,90 Euro Bücher- und Warensendung.

Sehr chices glitzerndes Oberteil der Marke H&M! Es ist einfarbig Gold mit Rundhals und langen Ärmeln. Etwas länger geschnitten und daher auch gut für größere Mädels geeignet! ;-) Ein kleines Loch (siehe Foto) unter der Achsel das sich gut nähen lässt, ansonsten keine Mängel! Wirklich ein chicer Pullover für viele Anlässe. Einfache Brustweite ca. 41,5 cm Gesamtlänge ca. 68 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,90 Euro Bücher- und Warensendung. *Pulli Pullover Oberteil Langarm langärmlig Longsleeve Strickpullover chic edel elegant romantisch romantic Gold Goldfarben einfarbig uni Gr. M 38 40 (L) H&M Markenware Markenpullover glitter Glitzer shiny funkelnd Weihnachten Xmas Christmas Silvester Party Feier Hochzeit JGA Geburtstag Hingucker Highlight*

0 0
Ette
Ette 2680 Beiträge | 07 Dezember 2020 - 21:33 Dieser Beitrag wurde von Ette am 17 Januar 2021 - 15:58 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, "Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs -Thread

FRIENDTEX Cardigan Jacke Longjacke Pink Gr. L 38 / 40 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Schöne und leichte Cardigan. Pink Gr. L steht drin - aber tragbar mit einer 38 / 40 Top Zustand NP 49,95 Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Annaaax33
Annaaax33 67 Beiträge | 20 Januar 2021 - 20:22

Prinzessinnenkleidchen 🎀🌸💕

Wunderschönes Kleidchen Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 25,00 € Versandkosten : Nach Wahl des Käufers

hallöchen , es Ist 10 und fällt auch so aus. ich trage 75D und es ist mir an der Brust zu eng. es ist sommerlich bunt und in super Qualität. Hinten hat es einen Reißverschluss. #closet #closet10 #closetlondon #london #ausgestellt #hochwertig #qualitativ #farben #sommer #baumwolle #aline #classy #stilsicher #blume #farbenfroh #wundervoll #knopf

0 0
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 28, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Mihi123 Mihi123 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Miki21 Miki21 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • sibel2006 sibel2006 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • sibel2006 sibel2006 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • doeka doeka hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • doeka doeka hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Wertvoll Wertvoll hat eben einen Artikel eingestellt.
  • KaWe84 KaWe84 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • KleinefairyFee KleinefairyFee ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • stern256 stern256 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Viiviiane100 Viiviiane100 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • sasi_93 sasi_93 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • sasi_93 sasi_93 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
Neues im Forum
Mehr
  • Corona-Austausch-Thread105
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2719
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 80148
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)329
  • Wo würdet ihr gerne leben? 18
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗14
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗52
  • ❗ NEUE REGELUNG - Gebrauchte Slips verboten ❗48
  • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍80
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334