Danke
MiezMiez
Was anderes: Ich muss mich jetzt mal bei euch auskotzen, weil ich gerade so einen Hals habe:
Mein anderes Wanderpaket besteht aus Bastel- bzw. Scrapbookingsachen. Und ich finde die Gruppe einfach so unsympathisch, ständig gibts da Zickenkrieg.
Hoffentlich habe ich bald das Paket, dann kann ich endlich mal aussteigen - die Gruppe ist mir eh viel zu groß, da sind 20 Leute drin und das Paket wurde im Januar gestartet, ich bin an Stelle 16 und hatte es noch immer nicht.
Aber zur Sache: Die an Stelle 20 macht HEUTE (Paket ist bei der 14.) einen Aufstand, dass sie es scheiße findet, wenn Leute nur einzelne Blätter aus Blöcken oder 1m Samples von Tapes nehmen. Wurde jeweils aber immer in die Gruppe gefragt und als okay befunden.
Muss man da deswegen jetzt so einen Aufstand machen? Kann man da nicht früher was sagen? Jetzt ist die Sache ja sowieso gelaufen.
Ich habe die Nachrichten verspätet gelesen, wollte aber auch noch meine Meinung dazu sagen (demokratische Abstimmung und so), da knallt sie mir eine Nachricht vorn Latz in der Tonlage, was ich mich jetzt noch dazu äußern müsste, sie hätte schließlich nur ihre Meinung gesagt, was sie ja wohl dürfte - ähm, ich aber auch, zumal ich noch nicht mal was gegen sie gesagt habe.
Richtig, richtig unfreundlich, von wegen 'Wenn ich finde, dass sie sich gerade aufführt, dann würde ich mich ja leicht beleidigt fühlen. Das würde dann ganz anders klingen, etc.'
Ich bin gerade so sauer, ehrlich

Wie kann man sich denn wegen allem so aufführen? Hätte gute Lust, direkt auszutreten, aber ich komme jetzt bald dran, so kurz vorm Ziel will ich auch nicht aufgeben
Oh mann

Alles in Allem soll das eigentlich nur heißen, dass ihr ne echt coole Runde seid und ich euch richtig gerne mag

Ach Mensch, du bist ja süß.
Aber ich kann dich total verstehen: Erstens ist das ja nun alles wirklich Kleinkram und nicht wert, sich aufzuregen, und zweitens verhalten sich viele im ach so "anonymen" Netz total daneben. Denen möchte man privat erst gar nicht begegnen.
Ich finde den Umgang hier in der Gruppe auch ganz toll und respektvoll. Und ich glaube, wenn es hier etwas zu klären gäbe, würden wir das auch unkompliziert und fair für alle hinkriegen.