KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Bücher-Wanderpaket

emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 11 April 2018 - 15:05

Ich auch nicht, aber ich hätte selbst noch welche

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 11 April 2018 - 17:41

Danke für das Angebot, aber Mangas sind nicht so mein Ding 😉

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 11 April 2018 - 20:14

.......und nochmal ich : bin schon durch und habe 3 Bücher gefunden, reinstecken werde ich aber ein paar mehr, ist ja noch reichlich Platz 😉.Bild folgt gleich.....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 April 2018 - 20:45
Mucki63 Beitrag von :
.......und nochmal ich : bin schon durch und habe 3 Bücher gefunden, reinstecken werde ich aber ein paar mehr, ist ja noch reichlich Platz 😉.Bild folgt gleich.....

Oh Mausi, lass noch ein wenig Platz für mich, ich pack ja auch gern mehr rein, als ich raus nehme

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 11 April 2018 - 21:44

Mach ich, Amazönchen 😁

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 12 April 2018 - 11:55

jetzt bin ich aber mal gespannt, welche dicken schinken du rausgenommen hast, dass da wieder soviel platz ist^^

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 12 April 2018 - 22:12

Keine dicken Schinken, nur 4 dünne Taschenbücher, aber ich bin gut im Packen, MiezMiez und es ist noch genug Platz für die Schätze aus Amazonien 😄.

Danke für die Bücher und morgen geht das Paket weiter 💥

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2018 - 12:33

Hy meine Lieben, das Paket ist gestern gut bei mir angekommen - da ich zur Zeit aber kein Auto habe, wird es sich wohl erst am Montag wieder auf die Reise machen. ach und es sind wieder so tolle Bücher drin - seufz

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 April 2018 - 12:54

dann wünsche ich dir viel vergnügen beim tauchen

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 18 April 2018 - 16:40
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hy meine Lieben, das Paket ist gestern gut bei mir angekommen - da ich zur Zeit aber kein Auto habe, wird es sich wohl erst am Montag wieder auf die Reise machen. ach und es sind wieder so tolle Bücher drin - seufz

Ich bin sehr gespannt auf deine ausbeute 😍

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 April 2018 - 21:47

DieLetzteAmazone schickst du mir mal bitte eine Liste wegen der Manga? Mein Freund könnte dir möglicherweise welche abnehmen, zumindest, falls das Paket noch Platz hat

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 April 2018 - 15:45
vonZimtstern Beitrag von :
DieLetzteAmazone schickst du mir mal bitte eine Liste wegen der Manga? Mein Freund könnte dir möglicherweise welche abnehmen, zumindest, falls das Paket noch Platz hat

Hab Dir Fotos geschickt.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 19 April 2018 - 19:45

vonZimtstern
Schau auch mal in meinen Flohmarktkatalog, da hätte ich auch noch ein paar Mangas, die ich ins Paket legen könnte

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 April 2018 - 22:52

DieLetzteAmazone und emptyspaces danke euch beiden, ich frage morgen mal meinen Freund, ob er davon etwas haben möchte. ich bin ja gar kein Manga-Fan

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 April 2018 - 22:18

Mädels, vonZimtstern Blondchen hat heute bei Mum vergessen ein Buch für emptyspaces mitzunehmen und da ich morgen kein Auto habe, geht es dann erst Mittwoch auf die Reise - sorry, dass ihr diesmal so lange warten müsst.
Aber hier ist schon mal das Bild von meiner Beute - grumpf, warum kann ich keine dünnen Bücher finden.
sollte jemand an einem der Bücher interessiert sein, dann lege ich es für euch an die Seite für das nächste Paket.

2 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 23 April 2018 - 22:21
Mädels, vonZimtstern Blondchen hat heute bei Mum vergessen ein Buch für emptyspaces mitzunehmen und da ich morgen kein Auto habe, geht es dann erst Mittwoch auf die Reise - sorry, dass ihr diesmal so lange warten müsst.
Aber hier ist schon mal das Bild von meiner Beute - grumpf, warum kann ich keine dünnen Bücher finden.
sollte jemand an einem der Bücher interessiert sein, dann lege ich es für euch an die Seite für das nächste Paket.

Ich finde das Warten überhaupt nicht schlimm... Mir geht es eher fast zu schnell und ich wollte vorher noch so viel lesen. 😅 Aber so geht es mir eh in jeder Runde.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 April 2018 - 22:59

Ich bin auch wirklich erstaunt, wie schnell das hier geht und habe auch kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 24 April 2018 - 08:15

find ich auch gar nicht schlimm! viel freude beim lesen

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 24 April 2018 - 09:25

Ich finde das natürlich gar nicht schlimm, ein bisschen länger zu warten, um dann eins meiner Wunschbücher zu bekommen

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 24 April 2018 - 11:05

Ha, ich habe gewusst, DieLetzteAmazone, dass du "Morphin" nehmen wirst 😜

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 April 2018 - 18:53
Mucki63 Beitrag von :
Ha, ich habe gewusst, DieLetzteAmazone, dass du "Morphin" nehmen wirst 😜

Mausi, du kennst mich einfach zu gut - ich freu mich schon drauf. Im Mai geht es mal wieder ein paar Tage nach Frankreich, da habe ich wieder Zeit auf der Fahrt zu lesen - das ist eine AutoStory, da kann ich Stunden lesen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 April 2018 - 21:47

Mädels, heute war lustig - hab das Buch bei meiner Mum abgeholt und bin dann dirket zu Herms - hab dann da erst mal gemütlich das Paket geschlossen und verklebt auch nicht unbedingt üblich, dass die Leute die Paket da erst mal zig mal ums Klebeband wickeln - lach
geb Anja gleich die Sendungsnummer

3 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 27 April 2018 - 21:29

Liebe Leseratten, das Paket ist heute bei mir angekommen und hat mir den Start ins Wochenende versüßt. Hab es natürlich gleich geöffnet und auch wieder ein paar Bücher für mich gefunden. Vielen Dank allen Spenderinnen! 🌻

Ich brauche dann bitte die nächste Adresse. 😊

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 April 2018 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 April 2018 - 21:44 bearbeitet
AnjaLG87 Beitrag von :
Liebe Leseratten, das Paket ist heute bei mir angekommen und hat mir den Start ins Wochenende versüßt. Hab es natürlich gleich geöffnet und auch wieder ein paar Bücher für mich gefunden. Vielen Dank allen Spenderinnen! 🌻

Ich brauche dann bitte die nächste Adresse. 😊

Freu - Böll und Joyes sind Klassiker - aber Frau Ella ist eine Entdeckung und ich freu mich, dass du das Buch gewählt hast - selbst, wenn Du den Film schon gesehen hast, kannst Du es ohne Bilder lesen, denn für mich waren die Charactere ganz anders. Viel Freude mit den Büchern

Frau Ella habe ich übrigens von aladdinsane ergattert - da müsst ihr immer mal schauen, da gibt es sooooo tolle Bücher im Katalog

Und ich weiß nicht mehr, von wem "Die Stunde des Reglers" war, aber ich habe es heute gestartet und schon fast aus - Garten und Haushalt mussten dann mal warten - den Rest lese ich gleich

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 27 April 2018 - 22:38
Freu - Böll und Joyes sind Klassiker - aber Frau Ella ist eine Entdeckung und ich freu mich, dass du das Buch gewählt hast - selbst, wenn Du den Film schon gesehen hast, kannst Du es ohne Bilder lesen, denn für mich waren die Charactere ganz anders. Viel Freude mit den Büchern

Frau Ella habe ich übrigens von aladdinsane ergattert - da müsst ihr immer mal schauen, da gibt es sooooo tolle Bücher im Katalog

Und ich weiß nicht mehr, von wem "Die Stunde des Reglers" war, aber ich habe es heute gestartet und schon fast aus - Garten und Haushalt mussten dann mal warten - den Rest lese ich gleich

Den Film hab ich tatsächlich noch gar nicht gesehen, dementsprechend kann ich das Buch also ohnehin ganz "unvoreingenommen" lesen. Danke für deine Worte und schön, dass du dich so freust. Ich bin auch wieder zufrieden mit der Auswahl. 😊👍

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 28 April 2018 - 09:06

Ich habe Ulysses in genau der gleichen Ausgabe
Habe mich bisher aber noch nicht rangetraut es zu lesen

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 28 April 2018 - 09:59
emptyspaces Beitrag von :
Ich habe Ulysses in genau der gleichen Ausgabe
Habe mich bisher aber noch nicht rangetraut es zu lesen

Ich lese bzw. höre immer wieder, dass das eines der Bücher ist, die man gelesen haben muss... Bin gespannt.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 30 April 2018 - 18:58

Das Paket wandert weiter zu emptyspaces. Die Sendungsnummer bei Hermes lautet 01120137830932.

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 02 Mai 2018 - 13:05

Ich freue mich schon

Übrigens mal großes Lob an alle hier, wie entspannt das Wanderpaket hier ist! Ich bin momentan noch in einem anderen Wwnderpaket dabei, da gibts momentan den totalen Zickenkrieg und ich überlege mir momentan wirklich, ob ich nach dieser Runde (der ersten) wieder aussteigen und mir eine andere Gruppe suchen soll

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 02 Mai 2018 - 14:15
Ich freue mich schon

Übrigens mal großes Lob an alle hier, wie entspannt das Wanderpaket hier ist! Ich bin momentan noch in einem anderen Wwnderpaket dabei, da gibts momentan den totalen Zickenkrieg und ich überlege mir momentan wirklich, ob ich nach dieser Runde (der ersten) wieder aussteigen und mir eine andere Gruppe suchen soll

Das finde ich hier auch wirklich gut. Und es soll ja auch Spaß machen und unkompliziert sein... Ansonsten hätte ich darauf auch keine Lust (mehr).

1 0
Kathi2108
Kathi2108 223 Beiträge | 02 Mai 2018 - 17:07
Ich freue mich schon

wo denn ??😇

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 02 Mai 2018 - 22:16
Kathi2108 Beitrag von :
wo denn ??😇

Nicht hier auf Kleiderkorb 😉
Auf Facebook, ist ein Wanderpaket aus Journaling-Artikeln (Washis, Stifte, Aufkleber, Sticky Notes, Heftklammern, Papieren, etc.)
Aber irgendwie werde ich mit den Leuten nicht warm (haben eine Whatsapp-Gruppe)

0 0
Kathi2108
Kathi2108 223 Beiträge | 03 Mai 2018 - 09:48
Nicht hier auf Kleiderkorb 😉
Auf Facebook, ist ein Wanderpaket aus Journaling-Artikeln (Washis, Stifte, Aufkleber, Sticky Notes, Heftklammern, Papieren, etc.)
Aber irgendwie werde ich mit den Leuten nicht warm (haben eine Whatsapp-Gruppe)

was es nicht alles gibt 😋
ich hab auf facebook eine gruppe für bücherwanderpakete .
aber leider viele inaktive mitglieder 😕

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 06 Mai 2018 - 17:45

Das Paket ist bereits gestern bei mir gelandet!
Ich kam allerdings erst heute Mittag nach Hause und habe daher erst jetzt reinschauen können.

Die Ausbeute war wieder riesig - danke euch 😍😍😍

2 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 07 Mai 2018 - 17:59 bearbeitet

Das Paket wandert weiter zu riaka
Allerdings bin ich nicht so ganz glücklich, da ich vorhin auf der Post (DHL) fast einen Herzinfarkt bekommen habe, da musste ich nämlich sage und schreibe 17€ (!) für das Paket blechen 😦😦

Bei der letzten Runde habe ich bei Hermes 7,50€ oder so gezahlt...

War vorhin leider im Stress jnd wollte es nur schnell abgeben, aber komme nicht umhin zu glauben, dass man mich, die keine Ahnung von so großen Paketen hat, mal wieder über den Tisch gezogen hat (macht meine Postfiliale mit Vorliebe. Bis ich mal selbst darauf kam, dass man ja Warensendungen schicken kann, haben die alles munter als Paket angenommen und nichts gesagt) 😑😐

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:04

Oh nein So viel? Ich hatte letztes Mal 10 € für das Paket bezahlt, weil es 200 Gramm zu schwer war, auch bei der Post. Bei Hermes zählt nur die Größe, bei der Post leider auch noch das Gewicht. Das war aber nicht immer so, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:14
Das Paket wandert weiter zu riaka
Allerdings bin ich nicht so ganz glücklich, da ich vorhin auf der Post (DHL) fast einen Herzinfarkt bekommen habe, da musste ich nämlich sage und schreibe 17€ (!) für das Paket blechen 😦😦

Bei der letzten Runde habe ich bei Hermes 7,50€ oder so gezahlt...

War vorhin leider im Stress jnd wollte es nur schnell abgeben, aber komme nicht umhin zu glauben, dass man mich, die keine Ahnung von so großen Paketen hat, mal wieder über den Tisch gezogen hat (macht meine Postfiliale mit Vorliebe. Bis ich mal selbst darauf kam, dass man ja Warensendungen schicken kann, haben die alles munter als Paket angenommen und nichts gesagt) 😑😐

Ach menno, Du hast doch selbst gesagt, dass es hier so entspannt ist, beim nächsten Mal sendest Du mit Hermes, da können bis zu 25 Kilo rein und selbst das L Paket kostet dann nur 10 Euro.
Die Post hast irgendwann die Tarife geändert, früher konnte man für die 7 Euro noch bis 10 Kilo versenden, dann sind sie auf 5 Kilo runter gegangen, aber jetzt muss das Paket ja mehr als 10 Kilo gewesen sein, denn jetzt gilt bis 5 Kilo 6,99 Euro, bis 10 Kilo 9,49 Euro, bis 31,5 Kilo 16,49
bei schweren Sachen die nicht so viel Volumen haben, immer Hermes wählen. Bei uns machen die auch keinen Aufstand, wenn mal was bei denen verloren geht, dann bekommt man den entsprechenden Wert im Rahmen des Hermes Höchstwertes des Paketes auch ersetzt, bei DHL ist das Einfordern eine Herausforderung die viel, viel, viel Geduld benötigt, oder eine gute Rechtschutzversicherung.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:52
Ach menno, Du hast doch selbst gesagt, dass es hier so entspannt ist, beim nächsten Mal sendest Du mit Hermes, da können bis zu 25 Kilo rein und selbst das L Paket kostet dann nur 10 Euro.
Die Post hast irgendwann die Tarife geändert, früher konnte man für die 7 Euro noch bis 10 Kilo versenden, dann sind sie auf 5 Kilo runter gegangen, aber jetzt muss das Paket ja mehr als 10 Kilo gewesen sein, denn jetzt gilt bis 5 Kilo 6,99 Euro, bis 10 Kilo 9,49 Euro, bis 31,5 Kilo 16,49
bei schweren Sachen die nicht so viel Volumen haben, immer Hermes wählen. Bei uns machen die auch keinen Aufstand, wenn mal was bei denen verloren geht, dann bekommt man den entsprechenden Wert im Rahmen des Hermes Höchstwertes des Paketes auch ersetzt, bei DHL ist das Einfordern eine Herausforderung die viel, viel, viel Geduld benötigt, oder eine gute Rechtschutzversicherung.

Das Paket wiegt momentan 11 Kilo, habe extra auf die Waage geschaut 😅

Ich habe mit DHL versendet, weil Riaka öfters Probleme mit Hermes hatte und mich daher gebeten hat, mit einem anderen Paketdienst zu versenden - was natürlich nicht heißt, dass sie ich sie jetzt dafür verantwortlich mache!
Ich kann das völlig verstehen, dass sie nicht noch mehr Ärger mit Hermes will.

Ich bin eigentlich sauer auf mich selbst, dass ich das Paket nicht genommen und damit zu UPS oder einem anderen Paketdienst gegangen bin 🙈
Oder es vorher gewogen habe 😓

Das alles bestärkt nur wieder meine lange schwelende Abneigung gegenüber der deutschen Post

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 07 Mai 2018 - 21:44
Das Paket wiegt momentan 11 Kilo, habe extra auf die Waage geschaut 😅

Ich habe mit DHL versendet, weil Riaka öfters Probleme mit Hermes hatte und mich daher gebeten hat, mit einem anderen Paketdienst zu versenden - was natürlich nicht heißt, dass sie ich sie jetzt dafür verantwortlich mache!
Ich kann das völlig verstehen, dass sie nicht noch mehr Ärger mit Hermes will.

Ich bin eigentlich sauer auf mich selbst, dass ich das Paket nicht genommen und damit zu UPS oder einem anderen Paketdienst gegangen bin 🙈
Oder es vorher gewogen habe 😓

Das alles bestärkt nur wieder meine lange schwelende Abneigung gegenüber der deutschen Post

Oh nein 😱
Das ist ja krass! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was anderes einfallen lassen bzw gar nichts gesagt 😣 Das tut mir total leid für dich. Mit Hermes ist es bei uns halt immer ein echter Kampf bzw. kommen die meisten Pakete gar nicht an, aber dass es so teuer für dich wird, wollte ich natürlich nicht! Wenn du magst, überweise ich dir gern die Hälfte der Kosten, damit du nicht auf diesem riesen Betrag sitzen bleibst.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 07 Mai 2018 - 22:32 bearbeitet
riaka Beitrag von :
Oh nein 😱
Das ist ja krass! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was anderes einfallen lassen bzw gar nichts gesagt 😣 Das tut mir total leid für dich. Mit Hermes ist es bei uns halt immer ein echter Kampf bzw. kommen die meisten Pakete gar nicht an, aber dass es so teuer für dich wird, wollte ich natürlich nicht! Wenn du magst, überweise ich dir gern die Hälfte der Kosten, damit du nicht auf diesem riesen Betrag sitzen bleibst.

Beim nächsten Mal ist man immer schlauer, dann probiere ich nämlich mal UPS oder GLS 😅

Konntest du ja auch nicht wissen, wie teuer es wird, bzw. dass das Paket so viel wiegt. Bitte fühl dich nicht allzu schlecht deswegen, weil mit Hermes macht es ja keinen Sinn zu versenden, wenn das Paket dann unterwegs verloren geht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Mai 2018 - 22:35
Beim nächsten Mal ist man immer schlauer, dann probiere ich nämlich mal UPS oder GLS 😅

Konntest du ja auch nicht wissen, wie teuer es wird, bzw. dass das Paket so viel wiegt. Bitte fühl dich nicht allzu schlecht deswegen, weil mit Hermes macht es ja keinen Sinn zu versenden, wenn das Paket dann unterwegs verloren geht

Schnapp mir gerade was aus meinem Bestand - sobald ich es gelesen habe, kommt ein pendelnder Ecco zu Dir, kannst mir schon mal Deine Anschrift senden.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 08 Mai 2018 - 06:25
Schnapp mir gerade was aus meinem Bestand - sobald ich es gelesen habe, kommt ein pendelnder Ecco zu Dir, kannst mir schon mal Deine Anschrift senden.

Das finde ich eine gute Idee. Ich schicke emptyspaces heute auch eine kleine Überraschung, um den "Gegenwert" des Wanderpakets für sie etwas zu erhöhen und sie für ihren Einsatz ein bisschen zu belohnen.

1 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 08 Mai 2018 - 07:27
AnjaLG87 Beitrag von :
Das finde ich eine gute Idee. Ich schicke emptyspaces heute auch eine kleine Überraschung, um den "Gegenwert" des Wanderpakets für sie etwas zu erhöhen und sie für ihren Einsatz ein bisschen zu belohnen.

Das ist eine tolle Idee, das würde ich auch gerne machen ☺

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 08 Mai 2018 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von Mucki63 am 08 Mai 2018 - 08:48 bearbeitet

Auweia 😦, ich schicke Dir auch gerne etwas, emptyspaces, schick Du mir nur Deine Adresse.

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 08 Mai 2018 - 09:25

Das ist wirklich nicht nötig, Leute 😅😊

0 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 08 Mai 2018 - 11:26

Hallo, ich sehe gerade, dass eure Runde wieder fast zuende ist. Wenn ihr dann wieder eine Runde macht, bitte denkt an mich. Ich möchte sehr gerne mal wieder mitmachen.
Bis dann =)

2 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 08 Mai 2018 - 18:22

emptyspaces Ohje, das ist aber echt nicht toll gelaufen Hab letztens eine ähnliche Situation gehabt und bekam bei den DHL-Preisen auch einen halben Herzinfarkt... Ich möchte dir auch gern etwas senden Magst du mir deine Adresse schicken?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Mai 2018 - 22:20
utopia3 Beitrag von :
Hallo, ich sehe gerade, dass eure Runde wieder fast zuende ist. Wenn ihr dann wieder eine Runde macht, bitte denkt an mich. Ich möchte sehr gerne mal wieder mitmachen.
Bis dann =)

utopia3 wir freuen uns auf Deine Suchliste und auf all die wundervollen Bücher, die wir durch Dich entdecken können.

2 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 09 Mai 2018 - 07:24 Dieser Beitrag wurde von riaka am 09 Mai 2018 - 07:25 bearbeitet

Ihr Lieben, das Paket kam gestern bei mir an und natürlich habe ich auch schon gestöbert ☺
Das Foto meiner Ausbeute folgt später!

3 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 09 Mai 2018 - 17:05
riaka Beitrag von :
Ihr Lieben, das Paket kam gestern bei mir an und natürlich habe ich auch schon gestöbert ☺
Das Foto meiner Ausbeute folgt später!

Wenigstens gings schnell über DHL 😂

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 10 Mai 2018 - 12:41
Wenigstens gings schnell über DHL 😂

ja, immerhin das - auch wenns mit diesen 17 € echt ärgerlich ist.
würde man mir solch einen wucherpreis nennen, hätte ich das paket echt wieder mitgenommen. das kanns ja wohl echt nicht sein! die spinnen doch.

1 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 10 Mai 2018 - 14:15

So, das ist meine Ausbeute - lieben Dank an die Spenderinnen 😍
vonZimtstern: Schickst du mir bitte deine Adresse, dann geht das Paket morgen oder am Samstag wieder auf die Reise.

3 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2018 - 17:36

Ist unterwegs

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Mai 2018 - 18:42

oh riaka welch tolle Beute - Ecco ist immer genial und wenn Du "Nachtzug nach Lissabon" nicht in Deinem Bücherschrank halten möchtest, dann wäre ich daran interessiert, wenn Du es gelesen hast. 😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Mai 2018 - 18:45
Ist unterwegs

Oh man, sind wir schon wieder durch - kommt mir vor als hätte ich gestern das Paket gehabt . Ich lese gerade sehr fleißig und freu mich schon auf die nächste Runde.

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 10 Mai 2018 - 21:16
oh riaka welch tolle Beute - Ecco ist immer genial und wenn Du "Nachtzug nach Lissabon" nicht in Deinem Bücherschrank halten möchtest, dann wäre ich daran interessiert, wenn Du es gelesen hast. 😊

DieLetzteAmazone: "Nachtzug durch Lissabon" steht zwar noch nicht in meinem Regal, aber wenn "Lea" mir gefällt, dann kommt es auf jeden Fall auf die Wunschliste 😉

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Mai 2018 - 21:22
riaka Beitrag von :
DieLetzteAmazone: "Nachtzug durch Lissabon" steht zwar noch nicht in meinem Regal, aber wenn "Lea" mir gefällt, dann kommt es auf jeden Fall auf die Wunschliste 😉

Oh man, mal wieder falsch gelesen 🙈

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2018 - 22:26
Oh man, sind wir schon wieder durch - kommt mir vor als hätte ich gestern das Paket gehabt . Ich lese gerade sehr fleißig und freu mich schon auf die nächste Runde.

Ja, das ging mal wieder super schnell, auch dank euch allen es ist der Wahnsinn, wie schnell ihr immer seid, danke für die unkomplizierten Runden! Ich würde auch gerne eine weitere Runde machen, aber erst in 1-2 Monaten, ich muss erstmal den Stapel kleinerlesen

2 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 10 Mai 2018 - 22:42

Ich würde schon mal sagen, welche Bücher mich interessieren. Ich habe keine feste Wunschliste. Ich mag sehr gerne Psychothriller, wissenschaftliche Bücher/Sachbücher aus dem Bereich Soziologie, Wirtschaft, Politik. Ich mag auch philosophische Romane, Tiefsinniges. Weniger interessert mich Fantasie und Liebesromane.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 11 Mai 2018 - 16:49

Ich würde in der nächsten Runde gerne aussetzen - aber nicht wegen den Versandkosten, sondern weil ich einfach nichts mehr habe, was ich gerade reintun könnte 😅
Da meine Kiste mit Buchfehlkäufen auf mysteriöse Weise aus dem Keller verschwunden ist und ich daher erstmal ein paar Bücher lesen muss, bevor ich wieder etwas zum Weitergeben habe

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 11 Mai 2018 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von riaka am 15 Mai 2018 - 19:51 bearbeitet

Das Paket ist wieder auf dem Weg 🙂
Sendungsnummer: 01130168832546

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 12 Mai 2018 - 09:54 Dieser Beitrag wurde von Mucki63 am 12 Mai 2018 - 09:55 bearbeitet

Oh, ich freue mich riaka, dass die beiden Kochbüchlein dein Wohlgefallen gefunden haben 😁.Solltest Du den Ecco durchhaben in der nächsten Runde, wäre ich äußerst interessiert 😉.

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 12 Mai 2018 - 16:32

Mucki63: Gut zu wissen, dann werde ich den Ecco demnächst mal angehen 😉

0 0
Kathi2108
Kathi2108 223 Beiträge | 14 Mai 2018 - 12:29

ich würde bei einer neuen Runde wieder mein glück versuchen, an welcher stelle ist egal, nur bitte nach dieletzteAmazone 😅

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Mai 2018 - 23:06

Ich bin mal wieder auf Dienstreise bis Donnerstag, danach werde ich mal eine erste, vorläufige Liste anlegen

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 15 Mai 2018 - 01:00

Ich würde auch gerne wieder mitmachen 😊

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 15 Mai 2018 - 07:32

Ich bin auch wieder dabei 😀

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 15 Mai 2018 - 07:37

Ich auch.

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 21 Mai 2018 - 21:06

Ich wäre auch wieder dabei

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 21 Mai 2018 - 22:35

Hey ihr Lieben!
Ganz viele Leute wollten mir Bücher zuschicken, daher sage ich mal schnell Bescheid, welche Bücher bei mir schon gut angekommen sind

Das Fräulein von Scuderi
Romeo und Julia auf dem Dorfe
Einer flog übers Kuckucksnest

Der Rest steckt noch in der Post fest.
Nochma, vielen vielen Dank für die Bücher

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Mai 2018 - 22:42

Kathi2108 ich hab bestimmt noch mehr in der Richtung für Dich

ich bin auf jeden Fall wieder dabei - ich entdecke immer so tolle Bücher im Paket - haha, vom Regler habe ich mir dann auch Band 1 und Band 3 besorgt, die ich jetzt noch lesen werde

Fände es übrigens toll, wenn wir bei einem kleinen M Paket bleiben würden, so hat man etwas mehr Spielraum und bei Hermes kostet es nur 6 Euro statt für knapp 5 Euro für das S Paket.

Und da es absolut entspannt hier zu geht,denke ich kann man auch mal ein paar Tage warten, bis man die Möglichkeit hat zum Hermesshop zu fahren. Das Gewicht von Büchern schlägt einfach bei anderen Dienstleistern zu stark ins Budget.

3 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Mai 2018 - 22:43
Hey ihr Lieben!
Ganz viele Leute wollten mir Bücher zuschicken, daher sage ich mal schnell Bescheid, welche Bücher bei mir schon gut angekommen sind

Das Fräulein von Scuderi
Romeo und Julia auf dem Dorfe
Einer flog übers Kuckucksnest

Der Rest steckt noch in der Post fest.
Nochma, vielen vielen Dank für die Bücher

emptyspaces der Ecco ist noch nicht unterwegs, da ich noch nicht ganz durch bin lag ja auf meinem SuB

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 22 Mai 2018 - 14:12

vonZimtstern: Hast du das Paket schon erhalten und ausgepackt?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Mai 2018 - 21:49

So, ich konnte heute endlich das Paket von meinen Nachbarn abholen (ich befürchte, die sind schon genervt, alle meine großen, schweren Pakete landen bei denen...)
Ich hab schon mal reingeschaut, lass mir aber noch ein bisschen Zeit mit der endgültigen Entscheidung. Außerdem ist das Paket gerade ganz schön groß und schwer, da werde ich reduzieren müssen

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 22 Mai 2018 - 21:57

kein thema, lass dir ruhig etwas zeit es eilt ja nicht.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Mai 2018 - 22:03

Das denke ich mir auch

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 23 Mai 2018 - 07:45
So, ich konnte heute endlich das Paket von meinen Nachbarn abholen (ich befürchte, die sind schon genervt, alle meine großen, schweren Pakete landen bei denen...)
Ich hab schon mal reingeschaut, lass mir aber noch ein bisschen Zeit mit der endgültigen Entscheidung. Außerdem ist das Paket gerade ganz schön groß und schwer, da werde ich reduzieren müssen

Dann mal viel Spaß beim Stöbern und Reduzieren 😁

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Mai 2018 - 09:49

Du meinst beim Vergrößern des SUB 😁

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 23 Mai 2018 - 15:10
Du meinst beim Vergrößern des SUB 😁

Auch dabei 😂

0 0
Rocksoul
Rocksoul 4 Beiträge | 03 Juni 2018 - 20:39
riaka Beitrag von :
Auch dabei 😂

Hallo , kann ich da noch irgendwie mitmachen ??

0 0
Rocksoul
Rocksoul 4 Beiträge | 03 Juni 2018 - 20:41
Hallo liebe Wichtel- und Wanderpaketbegeisterte,
unser Wanderpaket ist jetzt einige Runden alt, deswegen mal ein neuer Anfangspost. Wir freuen uns immer über Neuzugänge, also melde dich einfach Hier noch die Grundregeln unseres Pakets:

Der Inhalt ist eine bunte Mischung diverser Genres, allerdings ausschließlich Belletristik für Erwachsene. Bitte halte dich an die Genrevorgaben (s.u.), damit so wenig wie möglich "ungewollte" Bücher im Paket landen. Ausnahmen sind, wie immer, explizite Wünsche aus den Listen der Teilnehmer*innen. Der Zustand der Bücher ist komplett unterschiedlich, manchen sieht man ihr Alter an, andere sind nur einmal gelesen. Hier erwarte ich von euch, dass ihr fair seid und kein neues Buch gegen ein altes, komplett abgegriffenes Exemplar getauscht wird.

Regeln:
- fairer Tausch von Büchern im Paket
- Sachbücher etc bitte nur auf Wunsch eines*r Terilnehmer*in oder nach Absprache hier im Thread in das Paket geben

Gewünschte Genres (je weiter vorne, desto häufiger gewünscht):
Thriller, Krimi, Romane (auch: Frauen~, historisch, dystopisch, Liebes~)
außerdem: Lustiges, Schwarzer Humor, Fantasy, Klassiker, Märchen, Horror, Psycho

Teilnehmerinnen Runde 1/2022
⁣⁣1. MiezMiez
2. mephistoline
3. ⁣Kathi2108
4. riaka

5. lieblingsleben

Wunschlisten:

mephistoline:
⁣Am liebsten Krimis/Thriller, wie Nele Neuhaus, Tania Carver, Andreas Franz, Sebastian Fitzek usw. Charlotte Link, Cecelia Ahern lese
ich auch gerne. Bin aber für neues offen. Was ich gar nicht mag, sind historische Bücher

DieletzteAmazone:

⁣ich mag Dystopien, historische Krimis, historische Romane, in denen es um Geheimbünde geht oder auch klerikale Themen, wissenschaftliche Romane, Umwelt Romane, satirische Gesellschaftsbeobachtungen und sehr schwarzer Humor, alles über Biogärten, Bücher mit Nähtechniken, Kochbücher zum Thema Paleoküche
freu mich auch über einen Band aus der Assassins Creed Reihe, am liebsten den ersten
schaut einfach mal in meine Flohmarktkatalog, das habe ich alles schon gern gelesen
ich lese auch auf Englisch und Französisch
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen

Mucki63:
Ich lese im allgemeinen fast alles, nur keine typischen Frauenromane .
Am liebsten Krimis mit Lokalkolorit oder aus dem englischen oder französischen Raum, gerne auch historische oder kulinarische Kriminalromane.
Was ich auch mag sind Bücher mit Fantasy oder Steampunk Bezug.
Konkrete Wünsche:
# M.C. Beaton: Agatha Raisin.....( alle ab dem 3.Band)
# M.C. Beaton: Hamish Macbeth Krimis (Schottland Krimis)
# Klaus- Peter Wolf: Ostfriesenkrimis mit Ann-Kathrin Klaasen
# Martin Walker: Bruno, Chef de police ( habe nur den 2.Fall )
# Cornelia Funke: Reckless II und III
# Ben Aaronovitch: gerne alles, ich habe nur Die Flüsse von London und Der böse Ort

Riaka:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2BEVPCWIO5GHI?
* generell Krimis mit Lokalkolorit (nicht aus Bayern)
* Familiengeschichten
* Geschichten aus Norddeutschland
* Krimis aus England

Lieblingsleben:
konkrekte buchwünsche:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2826THRDODHSM/ref=cm_wl_list_o_0?
Und diese hier:
⁣www.amazon.de/gp/registry/wishlist/F6O0EXFWVO11/ref=nav_wishlist_lists_5 (nur Stephen King)
prinzipiell lese ich sehr gerne thriller/psychothriller/krimis und liebesromane.
science fiction, fantasy und historische romane sind hingegeben nicht so mein ding.
ansonsten habe ich eigentlich keine speziellen wünsche, ich freue mich auf die überraschungen.

AnjaLG87:
• Wunschliste: www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=2P0G34TCYJOSS

• Bitte keine LE.
• Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...)
• Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller
• Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...)

⁣MiezMiezs wünsche:
konkrete bücher suche ich momentan nicht; ich nehm mir das, was mich gerade anspricht. ansonsten geht aber eigentlich immer
x krimi, thriller, horror, psycho
x lustiges, schwarzer humor

emptyspaces:
⁣⁣Meine konkrete Wunschliste: www.amazon.de/gp/registry/wishlist/20RP64DAA6QXH
Generell lese ich gerne:
• Klassiker
• Weltliteratur
• Populärwissenschaftliches (über Methematik, Astronomie, Quantenphysik)
Geht gar nicht:
• Richtig kitschige Liebesromane (wie zb von Sophie Kinsella)
• Horror
• (Heimat) Krimis/ Thriller
• Alles aus Bestsellerlisten (damit habe schon häufig ich die Erfahrung gemacht, dass mir diese Bücher einfach nicht gefallen - klibgt komisch, aber ist so)
• Jugendbücher

Zimtstern:

Wolfgang Hohlbein - Elfentod (nur als Taschenbuch)
Bücher von Stephen Hawking
Jared Diamond

Kann ich bei euch noch mitmachen ? Irgendwie ?

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 04 Juni 2018 - 09:19

hallo Rocksoul
schön, dass du mitmachen möchtest! momentan ist pause, die nächste runde dauert noch etwas, bis die anläuft. am besten du wartet etwas, bis die te vonZimtstern dir schreibt. aber prinzipiell dürfte das sicherlich kein problem sein

0 0
Rocksoul
Rocksoul 4 Beiträge | 04 Juni 2018 - 13:45
MiezMiez Beitrag von :
hallo Rocksoul
schön, dass du mitmachen möchtest! momentan ist pause, die nächste runde dauert noch etwas, bis die anläuft. am besten du wartet etwas, bis die te vonZimtstern dir schreibt. aber prinzipiell dürfte das sicherlich kein problem sein

Ok danke, bin relativ neu dabei und muss mich erst mal zurecht finden

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 17 Juni 2018 - 19:03

Hat eigentlich jemand von euch Interesse an "Biss zum ersten Sonnenstrahl"? Also das Twilight-Spinoff?
Hab das noch hier rumliegen, bin mir aber unschlüssig, ob ichs überhaupt mit ins Paket tun soll...

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 17 Juni 2018 - 21:08

⁣also ich eher nicht, aber das muss ja nichts heißen vllt mag es ja jemand anderes gerne lesen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Juni 2018 - 21:26
Hat eigentlich jemand von euch Interesse an "Biss zum ersten Sonnenstrahl"? Also das Twilight-Spinoff?
Hab das noch hier rumliegen, bin mir aber unschlüssig, ob ichs überhaupt mit ins Paket tun soll...

ich hab die Originale hier noch auf meinem SuB, daher auch nicht für mich.

Aber vonZimtstern magst Du in meiner Liste bitte "Bücher von Hans Dominik (ausser Atlantis)" ergänzen - die findet ihr wohl eher im Bestand eurer Eltern oder Großeltern, der Autor ist schon '45 verstorben.

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 18 Juni 2018 - 12:31

Ich auch nicht, aber danke der Nachfrage!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:48

Hallöchen, ich bin endlich wieder mehr hier unterwegs, der schlimmste Stress scheint geschafft.

Heute Abend kümmere ich mich um die Listes, WuLi und ersten Vorschlag zur Reihenfolge.

Rocksoul natürlich kannst du gerne mitmachen

1 0
Rocksoul
Rocksoul 4 Beiträge | 18 Juni 2018 - 14:37
Hallöchen, ich bin endlich wieder mehr hier unterwegs, der schlimmste Stress scheint geschafft.

Heute Abend kümmere ich mich um die Listes, WuLi und ersten Vorschlag zur Reihenfolge.

Super danke 😀😀

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 18 Juni 2018 - 18:08 Dieser Beitrag wurde von riaka am 18 Juni 2018 - 18:08 bearbeitet

Liebe vonZimtstern, ich warte auch noch sehr gespannt auf ein Foto deiner Ausbeute 😁

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Juni 2018 - 18:51
riaka Beitrag von :
Liebe vonZimtstern, ich warte auch noch sehr gespannt auf ein Foto deiner Ausbeute 😁

Ich hab mich auch noch nicht ganz entschieden und hoffe, dass ich das gleich mit Zeitdruck mal hinbekomme

0 0
Kathi2108
Kathi2108 223 Beiträge | 18 Juni 2018 - 21:33

also ich auch eher nicht 😉

0 0
Kathi2108
Kathi2108 223 Beiträge | 18 Juni 2018 - 21:34
Ich hab mich auch noch nicht ganz entschieden und hoffe, dass ich das gleich mit Zeitdruck mal hinbekomme

😀😀

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 19 Juni 2018 - 14:37

für mich brauchst du es auch nicht reinlegen. es steht noch ungelesen bei mir im regal

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 19 Juni 2018 - 15:41

Mich würde es interessieren

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 19 Juni 2018 - 17:15

ich habe zurzeit ein anderes wanderpaket da. soll ich von den büchern mal fotos machen, ob euch etwas davon interessiert? dann würde ich die austauschen, bevor ich es weitersende. die mädels in der anderen gruppe würden sich sicher auch freuen, wenn mal wieder frischer wind reinkommt und ich viel neues reinlege

3 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 19 Juni 2018 - 17:18
lieblingsleben Beitrag von :
ich habe zurzeit ein anderes wanderpaket da. soll ich von den büchern mal fotos machen, ob euch etwas davon interessiert? dann würde ich die austauschen, bevor ich es weitersende. die mädels in der anderen gruppe würden sich sicher auch freuen, wenn mal wieder frischer wind reinkommt und ich viel neues reinlege

Das ist eine tolle Idee, lieblingsleben, mach das mal bitte! Danke 🌸

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 19 Juni 2018 - 18:15
lieblingsleben Beitrag von :

Sehr gute Idee!

0 0
riaka
riaka 860 Beiträge | 19 Juni 2018 - 18:16

Für mich nicht, aber danke der Nachfrage 😉

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1488 Beiträge | 19 Juni 2018 - 21:34

Das eine ist aus versehen falsch herum, aber sieht man ja trotzdem 😅
Manche bücher sibd auf englisch, fragt am besten einfach wenn ihr interesse habt. Dann muss ich nicht alles dazuschreiben...

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275