huhu, ich melde mich auch mal wieder zurück...
zunächst mal ist das paket wieder seit heute mittag unterwegs unter der nr. 02210137004576
vorher hab ich es leider gar nicht geschafft...hab auch keine entschuldigung dafür, sonntag war wieder voll mit terminen und gestern sowie vorgestern lag ich mit magenschmerzen daheim. momentan macht das leben echt keinen spaß.
zum flohmarkt: es waren nicht viele leute da (vermutlich wegen des wetters), aber knapp 70 € hab ich trotzdem gemacht

auch ein paar sperrige, voluminöse dinge sind weggekommen - darüber bin ich sehr froh!
aber was immer mehr auffällt, ist der umgang miteinander...es wird entweder gar nicht mehr gehandelt ("was kostet?" ich sag einen preis, und die gehen), oder extrem ("wieviel €?" "10" "ich geb dir 50 cent"). von vielen meiner sachen hier drin weiß ich natürlich die preise nicht auswendig, aber im schnitt hab ich die dort immer 1-2 € günstiger angepriesen.
und anstand haben auch viele nicht anerzogen bekommen. wenn ich was umwerf, heb ichs doch wieder auf? wo ist das problem? wenn klamotten vom ständer in den dreck fallen, werden die auch nicht schöner. und ein kleines "danke" beim selbst-bedienen aus meiner "zu-verschenken"-kiste tut echt keinem weh, danke ich.
da braucht man echt ein dickes fell, aber das habe ich drauf, wenns ums geschäft geht.