KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025260
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 178
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Witze & Anekdoten
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 25, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Dummheiten in der Kindheit

PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 12:21

Hab so einen Thread gerade auf ner anderen Plattform entdeckt und hätte den gerne auch hier
Also, welche Dummheiten habt ihr in eurer Kindheit gemacht?
Ich fang mal an:
Ich hab mal bei mir im Zimmer täglich die Wand nass gemacht, damit´s schimmelt und ich eine neue Tapete kriege Außerdem bin ich immer mit dem Fahrrad aus dem Hof gefahren, ohne nach Autos zu schauen. Einmal kam ein Auto - ich landete unter dem Auto. Er hat angehalten und war sehr besorgt. Mir ist nix passiert - ich hatte nur Angst vor Anschiss und bin hochgerannt: "Mama, der Herr Bla will was von dir" und hab mich unter dem Tisch versteckt

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 13:12

Ich war mal mal kurz alleine daheim und mir war langweilig. hab keine ahnung wie alt ich damals war. Habe mich dann halt dazu entschlossen raus zu gehen. Da aber zugesperrt war, bin ich aus dem Küchenfenster ins Blumenbeet gesprungen (2 - 2,5 m, Unterkellertes Haus halt).
Mama kam heim, Fenster offen, Abdrücke von mir im Blumenbeet und ich war weg.
Als sie mich suchen fuhr, haben die Dorf eigenen Überwachungskameras (also die Alten Damen die immer auf ihren üblichen Plätzen den Tag mit tratschen verbringen) ihr gesagt wo sie mich gesehen haben. Handys gabs ja "damals" noch nicht.

Mama entschied dann, dass es Zeit wird mir einen Schlüssel zu geben. unter der Bedingung, dass ich einen Zettel hinterlasse, wenn ich raus gehe.

2 0
jennybonbon
jennybonbon 1 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 14:08

Das mit der Wand ist zu gut haha

Dummheiten... hmm.... nöööö, sowas würde ich niemals tun

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 15:22

Die Wand ist natürlich (zum Glück) nicht geschimmelt. Aber sie wurde braun und meine Eltern haben es mir geglaubt (das war beim Schlot - ich war schon sehr schlau) und ich hab ne neue Tapete gekriegt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Dezember 2016 - 14:34

Wir, meine Schwester und ich hatten eine furchtbar petzende Nachbarin.
Wie so üblich, hatten alle Kürbisse im Garten und als die so mittelgross waren, haben wir einen Deckel abgeschnitten einen Teil ausgehöhlt und jeder hat ein grosses " Geschäft" rein gemacht. Deckel wieder drauf und mit etwas Erde beschmiert. So und nun jeden Tag geschaut und gehofft, dass der Kürbis auch weiterwächst----ist er auch. Meine Eltern sich schon gewundert ,wieso wir sooo oft am Kompost standen. Leider haben wir nie was erfahren,aber ich glaube auch soo etwas hätte uns keiner zugetraut-----wenn das herausgekommen wär---auweia.

3 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 14 Dezember 2016 - 13:56
Perserlinchen19 Beitrag von :
Wir, meine Schwester und ich hatten eine furchtbar petzende Nachbarin.
Wie so üblich, hatten alle Kürbisse im Garten und als die so mittelgross waren, haben wir einen Deckel abgeschnitten einen Teil ausgehöhlt und jeder hat ein grosses " Geschäft" rein gemacht. Deckel wieder drauf und mit etwas Erde beschmiert. So und nun jeden Tag geschaut und gehofft, dass der Kürbis auch weiterwächst----ist er auch. Meine Eltern sich schon gewundert ,wieso wir sooo oft am Kompost standen. Leider haben wir nie was erfahren,aber ich glaube auch soo etwas hätte uns keiner zugetraut-----wenn das herausgekommen wär---auweia.

Ihr habt ja eklige Sachen gemacht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2017 - 13:05

mir war langweilig als Kind und deswegen hab ich die Münzen meines Vaters geräubert und mit Sekundenkleber auf meinen Kleiderschrank geklebt...
Fand er keine so tolle Deko-Idee wie ich...

Außerdem bin ich mal mit so etwa 5 Jahren einfach Richtung nach Hause los gelaufen, weil mir meine Familie mit dem Verlassen des Schwimmbads zu lange gebraucht hat...
Meine Eltern sind fast durchgedreht vor Sorge... Ich bin dann etwa eine Stunde (oder mehr, ich weiß es nicht mehr) später 2km entfernt daheim aufgetaucht... Und war guter Dinge, hab aber FETT Anschiss kassiert...

Ich hab in der Grundschulzeit mal mit einer Freundin unser aufblasbares, ziemlich großes Kanu gemopst und wollte damit auf dem Teich am Gymnasium (der etwa doppelt so lang im Durchmesser war wie das Kanu) Boot fahren...
Da wir aber etwa... nach zwei Stunden das Aufblasen aufgeben mussten (so Viertklässlerlungen sind dann halt auch nicht optimal dafür geeignet), wurde daraus nichts und ich darf mir die Story bis heute anhören...

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 09 Februar 2017 - 14:07 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 09 Februar 2017 - 14:13 bearbeitet

Ich hab mein Federmäppchen aus der Grundschule (1. oder 2. Klasse muss das gewesen sein) gehasst. Meine Eltern hatten es ausgesucht, ich wollte aber unbedingt ein anderes haben. Also habe ich die Ösen für Stifte zerschnitten, es vollgekritzelt usw. und dann ins Gebüsch geworfen. Zuhause habe ich dann behauptet, es wäre mir gestohlen worden und dass ich ja nun ein neues bräuchte. Dummerweise standen aber ja früher überall die Namen drin, so auch in dem Mäppchen. Ein Mitschüler hat mich bei meinem Vorhaben beobachtet, mit dem Mäppchen in der Hand bei uns Zuhause geklingelt und meiner Mama erzählt, dass ich es absichtlich verunstaltet und weggeworfen hätte. Mein Hinweis, dass das bestiiiimmt jemand anderem gehört, war natürlich mit dem Namen drin auch überflüssig... Zur Strafe musste ich das kaputte und dreckige Mäppchen noch bis zum Schuljahresende weiter benutzen.

4 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 09 Februar 2017 - 14:52

ich weiß nicht, ob das als dummheit gilt, aber:
seife schmeckt nicht so toll wie sie riecht. hab ich als kind höchstpersönlich herausgefunden^^
nicht mal mit chips war da was zu retten.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2017 - 15:20

aaaaaaaaaaaaaaw.

wie niedlich!

1 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 21 Februar 2017 - 09:12
MiezMiez Beitrag von :
ich weiß nicht, ob das als dummheit gilt, aber:
seife schmeckt nicht so toll wie sie riecht. hab ich als kind höchstpersönlich herausgefunden^^
nicht mal mit chips war da was zu retten.

Ich glaube, das musste jeder mal probieren, oder!? Bei mir war es so ein Erdbeer-Kinder-Shampoo. Da war zwar ein "nicht zum Verzehr geeignet - Zeichen" drauf, aber es roch einfach so gut. Naja, war natürlich ganz eklig und bitter

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Februar 2017 - 09:24 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 21 Februar 2017 - 09:39 bearbeitet

Ich hab mit 6 oder 7 mal unsere schwangere Nachbarin gefragt, warum sie noch ein Kind kriegt wo ihr erstes doch schon so frech ist...

Oh weia
Das gab Stunk zuhause
Zu meiner Verteidigung
Der war aber auch echt ein Quälgeist der echt alle immer so dermaßen geärgert und (edit) fies (nicht dies) gekniffen hat

Denen bin ich danach für immer aus dem Weg gegangen

3 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 12 Oktober 2017 - 17:40

ich glaube, es war auch ziemlich dumm, zu viert bergab auf einem fahrrad zu fahren - vor allem, wenn die bremse nicht funktioniert.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 12 Oktober 2017 - 17:49

Ich habe meinem Cousin mal die Haar geschnitten und habe dann behauptet mein Bruder wars. Der sah danach vielleicht nett aus.

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 13 Oktober 2017 - 09:26
MiezMiez Beitrag von :
ich glaube, es war auch ziemlich dumm, zu viert bergab auf einem fahrrad zu fahren - vor allem, wenn die bremse nicht funktioniert.

Oh ja, sowas haben wir immer auf nem Skateboard gemacht

Schranktür Sowas habe ich mich nur bei Puppen getraut

0 0
Alphawolf
Alphawolf 23 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 13:09

uh... ein Freund von mir kam mal auf die Idee diese "Knallteufel" die es gab vom Gehweg auf vorbeifahrende Autos zu werfen, das hatte er allerdings nur einmal gemacht, denn als das Teil auf die Windschutzscheibe krachte und es knallte blieb der Fahrer stehen und stieg aus und hat uns zur Schnecke gemacht... das war auch echt böse... kindlicher Leichtsinn... ich hab von den Eltern so einen Anschiss bekommen den ich nie vergessen hab... obwohl ich garkeine Knallteufel hatte und nur daneben stand.... au weiha.... das war hart !

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 11:23
Alphawolf Beitrag von :
uh... ein Freund von mir kam mal auf die Idee diese "Knallteufel" die es gab vom Gehweg auf vorbeifahrende Autos zu werfen, das hatte er allerdings nur einmal gemacht, denn als das Teil auf die Windschutzscheibe krachte und es knallte blieb der Fahrer stehen und stieg aus und hat uns zur Schnecke gemacht... das war auch echt böse... kindlicher Leichtsinn... ich hab von den Eltern so einen Anschiss bekommen den ich nie vergessen hab... obwohl ich garkeine Knallteufel hatte und nur daneben stand.... au weiha.... das war hart !

ich hab letztens auch zwei Jungs ordentlich in den Senkel gestellt, weil sie dauernd große Äste auf die Tramschienen gelegt hatten (nicht, dass das der Tram was ausmacht, aber die Splitter fliegen halt durch die Gegend mit ziemlich Karacho und das im Wohngebiet).
Hab denen beim ersten Vorbeigehen gesagt, sie sollen das lassen.

Als ich ne Viertelstunde später wieder dran vorbei kam, waren sie immer noch zu Gange...

Hab so getan, als würde ich es filmen... da wurden die frech und meinten Polizei und man dürfe sie nicht filmen und und und...

Ich hab dann breit gegrinst und gesagt, wir können gern zur Polizei gehen und mal schauen, was die davon halten, dass die Äste auf die Schienen werfen...
Da blubberten die dann noch weiter, von wegen Eltern und Anwalt...
Ich hab mich genau vor einen gestellt und gesagt: na los, komm, gehen wir zu deinen Eltern...

Da war er plötzlich sehr kleinlaut...

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 15:06

sturmkind
Scheint ja heute schon bei den jüngeren Mode zu sein gleich mit dem Anwalt zu kommen wenn mal was nicht passt.

0 0
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel 36 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 15:10

Ich muss 11 oder 12 gewesen sein und hatte von meiner Patentante Farben in kleinen Flaschen geschenkt bekommen, die oben so eine Art Filzdeckel hatten, sodass die Farbe hineinfließt, wenn man die Flasche kippt und man mit dem Filz malen kann, als eine Freundin und ich auf die glorreiche Idee gekommen sind, mein Zimmer umzugestalten und eine "Meereswand" neben meinem Bett auf die Tapete zu bringen. Es sah natürlich absolut grässlich aus, sodass wir alle Poster aus herumliegenden Zeitschriften zusammenklaubten, um unser Werk darunter zu verstecken. Ich hatte die Poster bestimmt 3 Jahre dort hängen, bis ich meinen Eltern gestand, was sich darunter verbirgt und dass dies der Grund ist, warum ich mein Zimmer neu streichen will

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 15 Januar 2018 - 13:47

Das ist ja auch krass 😱
Manche Kinder sind ganz schön mutig 😄

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2018 - 21:39 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 14 September 2019 - 20:39 bearbeitet

Ich hab mit 9 oder 10 auf mein Schlüsseletui ganz clever meine Adresse geschrieben - hat meine Mutter ja bei allem anderen, was ich besaß genauso gehandhabt.

Das ist rausgekommen, als ich ihn dann tatsächlich irgendwann verlorund meinte "Ist nicht so schlimm, wenn den jemand findet kann er uns den ja bringen"

Meine Mutter war stinksauer und wir bekamen alle neue Schlüssel... noch am selben Tag.
🙀😹

2 0
Kague
Kague 11 Beiträge | 19 November 2019 - 09:40

Ich kam mal auf die Idee mein Zimmer neu zu streichen. Allerdings war ich erst 10 und habe um alle Bilder an der Wand herumgemalt.... Ende vom Lied. Papa hat nochmal alles neu streichen müssen

1 0
Xlavitis
Xlavitis 6 Beiträge | 15 Januar 2020 - 10:07

Das Dümmste, was ich vermutlich mal gemacht habe, war, dass ich mit nem Kumpel mit Inlineskatern auf (benutzten) Bahnschienen gespielt habe.. bis dann irgendwann mal die Polizei kam 😅

1 0
Emma28
Emma28 6 Beiträge | 26 März 2021 - 14:38

⁣Als ich 5 Jahre alt war, habe ich meiner Freundin ein großes Stück Haar geschnitten. Die Haare sind noch nie nachgewachsen

0 0
Feelicious
Feelicious 8 Beiträge | 22 Oktober 2021 - 21:42

Wir haben Vater, Mutter, Kind gespielt und das in einem Schuppen der komplett aus Holz war und den der Opa meines besten Freundes damals erst erneuert hatte. Mein bester Freund hat dann plötzlich irgendwoher eine Kerze geholt und sie angezündet. Sie viel runter, der Schuppen fing an zu brennen. Der Schuppen stand aber direkt an einem Goldfischteich. Ich rannte wie von der Tarantel gestochen aus dem Schuppen und rief laut Feuer, Feuer, ich hol Wasser aus dem Teich!! Die Eltern meines besten Freundes haben das gehört und kamen zur Hilfe. Das Feuer konnte noch gelöscht werden bevor der ganze Schuppe weg war. Aber danach durfte ich ein halbes Jahr nicht mehr zu meinem besten Freund und sein Opa, dem der neu ausgebaute Schuppen gehört hatte, hasste mich bis zum Ende seines Lebens, weil er wohl glaubte ich hatte die Kerze angezündet. Vielleicht hat mein bester Freund das damals gegenüber seinen Eltern auch behauptet, aber auf die Idee kam ich damals noch nicht...

0 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 25, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025260
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275