KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 56, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kleiderkorb sucht ehrenamtliche Moderatoren

Funky
Funky 244 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 20:41

Hallo alle miteinander!

Wie jede Community, so wächst auch unsere immer weiter und das heißt, dass auch unser Moderatoren Team wachsen muss. Deswegen sind wir auf der Suche nach neuen Moderatoren!

Welche Aufgabe haben die Moderatoren?

Moderatoren sind Mitglieder wie ihr, die sich dazu bereit erklärt haben, euer Feedback an uns weiterzuleiten, euch mit hilfreichen Tipps und Informationen zu versorgen und wenn es notwendig sein sollte, auch mal Streit zu schlichten bzw. den Forenfrieden wiederherzustellen. Sie sind unsere Augen und Ohren im Forum und Katalog.

Die Voraussetzungen:

- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein oder älter
- Den Willen Kleiderkorb aktiv mitzugestalten
- Einen freundlichen und hilfsbereiten Charakter
- Spaß an der Arbeit in einem Team aber auch selbstständigem Arbeiten
- Ihr solltet ein aktives Mitglied auf Kleiderkorb sein
- Ausreichend Freizeit für die Moderatoren - Aktivität im Forum und Katalog

Bitte schickt eure formlose Bewerbung an info@kleiderkorb.de, erzählt uns etwas über euch und verratet uns, warum ihr unbedingt zu unserem Team gehören wollt.

Wir freuen uns auf euch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 20:54

Funky - kleine Anmerkung - Moderatoren sollten mindestens Ü18 sein, damit sie auch mit Ü18 Problemen konfrontiert werden können

5 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 20:55
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Funky - kleine Anmerkung - Moderatoren sollten mindestens Ü18 sein, damit sie auch mit Ü18 Problemen konfrontiert werden können

Das stimmt. Wir werden allerdings die Aufgaben verteilen. Wir suchen aktuell auch Moderatoren für unsere Facebook Fanpage.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 21:06

Uh, na dann schicke ich euch doch morgen gleich meine Bewerbung raus

4 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 21:56 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 17 Oktober 2016 - 21:57 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Uh, na dann schicke ich euch doch morgen gleich meine Bewerbung raus

meine ist gerade raus - kurz und knapp - wie ich halt bin

(aber nicht für FB, das ist nur bedingt meine Welt)

1 0
KuehlWalda
KuehlWalda 250 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:04

darf man dann dann trotzdem noch sein wie man ist ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:07
KuehlWalda Beitrag von :
darf man dann dann trotzdem noch sein wie man ist ?

meinst du mich - klaro - du bist doch meine Kröte

0 0
KuehlWalda
KuehlWalda 250 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:14

ich würde gern catweazle03 und ette vorschlagen
sie sind zuverlässig freundlich hifsbereit und sehr lieb
und haben euch immer mega geholfen und waren/sind für die user in jeder situation da
seis in hilfefragen ,streit schlichten oder einfach nur mit guten tips und einem kleinen bisschen liebe
(das man vielleicht auch da erstmal anfragt - ich glaub nicht das sie sich bewerben würden weil sie nie auf die idee kämen mod zu werden <3 )

4 3
KuehlWalda
KuehlWalda 250 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :
meinst du mich - klaro - du bist doch meine Kröte

ne war an funky weil wenn man mod ist muss man praf und liplich sein
somit brauch ich mich erst gar ned zu bewerben *g

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:24
KuehlWalda Beitrag von :
und haben euch immer mega geholfen und waren/sind für die user in jeder situation da
seis in hilfefragen ,streit schlichten oder einfach nur mit guten tips und einem kleinen bisschen liebe
(das man vielleicht auch da erstmal anfragt - ich glaub nicht das sie sich bewerben würden weil sie nie auf die idee kämen mod zu werden <3 )

hab echt gedacht, dass ette ein mod wäre, die ist ja immer hilfreich überall

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:25 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 17 Oktober 2016 - 22:26 bearbeitet
KuehlWalda Beitrag von :
ne war an funky weil wenn man mod ist muss man praf und liplich sein
somit brauch ich mich erst gar ned zu bewerben *g

du hast so viele facetten, da wärst Du als Mod auch praf und lieblich.

edit: und immer ehrlich

1 0
KuehlWalda
KuehlWalda 250 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:26

gell ette ist toll und wär ideal <3

hmm nee ich müsste mich dann benehmen *gg

0 1
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 23:58

Wie schön, dass das Körbchen so am Wachsen ist, dass es zusätzliche Mods braucht, find ich klasse!

Zu schade, dass ich nicht die Zeit dafür habe, Spaß machen würde es mir schon... aber trotz TV- und F***book-freiem Leben bin ich zu viel unterwegs.

Aber Ette wäre wirklich ein guter Vorschlag, weil:
sie ist schon lange hier
sehr einfallsreich, was kleine Tricks und Gimmicks angeht
immer sehr straight und gibt auch mal den Ewig-Jammernasen mal eins auf dieselbe

Ich schreibe zwar nicht viel im Forum, aber ich lese viel - und Ette immer gern!
Wär toll, wenn sie die Zeit hätte

5 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 06:16
KuehlWalda Beitrag von :

Moin + auch hier für Euch hinstell

KuehlWalda na, dann kann ICH mich ja beruhigt zurücklehnen

Nein, im Ernst, Danke für Deine Empfehlung, aber für die Foren- oder Katalog-Moderation hab ich leider nicht die nötige Zeit, bin ja immer nur ganz früh oder abends 2 Std. hier + ich denke, das wäre zu wenig........................aber wenn Funky hier sagen würde, das die Crew speziell NUR für die Bewertungen auch einen Mod braucht, dazu wäre ich gern bereit + dafür würde ich mich dann auch bewerben, da die Bewertungen mir echt am Herzen liegen (wie Ihr ja wißt ) + ich denke, dafür würde meine Zeit reichen, aber ich glaub auch, NUR dafür braucht er keinen Mod

Ansonsten würde ich alle meine geben für vonZimtstern, DieLetzteAmazone + Ette, sie wären die perfekte Ergänzung

1 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 07:14

So, damit die "Kröten-Seele" endlich mal Ruhe findet + mich nicht immer wieder anschiebt : Bewerbung ist raus, aber NUR wie oben geschrieben: wenn die Crew einen Bewertungs-Mod überhaupt braucht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 07:23

Das wäre natürlich wirklich wichtig , außerdem fände ich es gut wenn es Mitglieder würden die schon länger hier angemeldet sind und die sich schon viel eingebracht haben.

Dazu gehören die oben genannten .

3 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 08:12

Vieles ist verbessert worden.

Aber:
Ich finde, dass hier mal ordentlich aufgeräumt werden müsste. Und dazu brauchen die Mods auch den Handlungsfreiraum.
Der KleiderKorb hat so viele tote Threads! Viele User eröffnen einen Thread, aber sie pflegen ihn nicht. Und so sammeln sich die Threads, die keinerlei Relevanz mehr haben.
Um nur mal eine Baustelle zu nennen, die sehr gut von Mods bearbeitet werden könnte.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 10:11 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 18 Oktober 2016 - 10:12 bearbeitet

Hallöchen,
ich bin gerade neu hier, nachdem Kleiderkreisel mich mit ihrem Egotrip nun so ziemlich verjagt hat, und kann mich der Meinung von @Kirjava nur anschließen. Ich kann dabei ja auch nur vergleichen, habe mich schließlich vorher umgeguckt was eine nennenswerte Alternative zum oben besagten ist und momentan wirkt es so als sei Kleiderkorb doch besser aufgestellt als der andere Verein.
Zudem muss ich sagen, das nach mir noch viele folgen werden denn das was momentan bei KK abläuft geht auf keine Kuhhaut wie man so schön sagt.

Es ist nicht nur wichtig, Moderatoren zu haben die lange dabei und mit herzblut bei der Sache sind. Es ist auch wichtig den Moderatoren den nötigen Spielraum zu lassen selbst Entscheidungen treffen zu können, damit man sich als Mitglied auch auf die Moderatoren verlassen kann.
Wenn man sich an Moderatoren wendet, dann will man doch etwas verändern! Man möchte das aufdringliche und/oder entlarvte Fakeaccounts geschlossen werden, oder das Threads die 100 Jahre keiner mehr benutzt oder zu unsachgemäßen Zwecken missbraucht werden, entfernt werden können. Sonst könnte man sich auch direkt an die Betreiber der Seite wenden, wenn sie die Einzigen sind, die sowas können.
Ihr als Betreiber/Supporter der Seite, wollt doch das ihr durch die Mods entlastet werdet.
Es ist aber keine Entlastung wenn die Mods sich erst an euch wenden müssen und ihr euch dann doch in ein Thema einarbeiten müsst, dass ein Mod mit genug Handlungsvollmacht genauso gut hätte alleine lösen können.

Das nur als Denkanstoß am Rande von einer Kleiderkreisel-Geschädigten
Ich hoffe das ich mich hier wohl fühlen werde und vielleicht irgendwann auch mal als Mod bewerben kann. @Funky

4 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 14:23 Dieser Beitrag wurde von Orchideenliebhaberin am 18 Oktober 2016 - 14:24 bearbeitet

Bevor die Betreiber weitere ehrenamtliche Moderatoren und Moderatorinnen verpflichten, würde ich mir wünschen, die altgedienten Moderatoren würden mit mehr Rechten und Entscheidungsbefugnis ausgestattet. Solange die Betreiber ihre Moderatoren nicht besser einbinden, ihnen mehr Verantwortung übertragen und das leider allgegenwärtig spürbare Gängelband fallen lassen, wird es der Plattform wenig bringen, zusätzliche Ehrenamtliche (zu gleichen Konditionen) anzuwerben.

5 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 17:55

Auf der Korb.at Seite habt ihr ja auch mal nach Hilfe gesucht, aber da ist nie was draus geworden.

1 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 19:03 Dieser Beitrag wurde von schuhfreak109 am 19 Oktober 2016 - 19:20 bearbeitet

Stimme da auch Kirjava , FrolleinSoundSo , ae117 , Orchideenliebhaberin zu. Das mit den mehr Rechten für die Mods.
Erstens wäre hier dann ein Stück mehr Ordnung und zweitens würden die User mehr vertrauen und drittens, mehr so nebenbei, noch mehr Anmeldungen hier einflattern weil dann mehr erzählt wird (so nach dem Motto:... * komm doch auch zu Kleiderkorb, wird dir immer sofort geholfen, sofortige Maßnahmen gegen Spinner und so ergriffen. Nicht so wie bei.... wo man ständig warten muss und dann geschieht erst nichts!)

und Ette stimme ich auch zu. Mit dem Mods erkennen können. Würde man sofort sehen wen man antexten kann

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 19:21

Funky : wird dann auch bekanntgegeben wer's denn dann nun alles geworden ist? Z.B. wir begrüßen oder so. Gibt es eigentlich irgendwie eine Frist bis wann man bewerben kann und bis wann ihr aufgestockt haben wollt?

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 22 Oktober 2016 - 14:23

Ette :

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 07:57

wer hier mod werden will weiss sowas tztztz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 08:48

ach schuhfreak109 ich hoffe mal DU hast dich bitte auch beworben wenn nicht muss das lipliche kroeti dich leider verhaun

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 09:13

naja aber ist son selbsterklaerendes ding .. was willste als mod wennde eh nie da bist
die regeln und chattiquette sollten bekannt sein und man sollte ein ruhiges und ausgeglichenes gutes soziales wesen haben
(was ich zb alles nicht hab und bin, somit seid ihr sicher vor mir hehehe)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 09:15

und warum bewirbste dich nicht einfach donrigoberto du musst hier kein langjaehriges mitglied sein
wennde nix taugst wirste wieder entmachtet ..ganz einfach
du bist nett,freundlich,hilfsbereit und kennst die regeln

mach

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 09:23 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Oktober 2016 - 09:42 bearbeitet

donrigoberto

Also Mod zusein bedeutet schon das man einige Zeit hier verbringen muss. Ich kenne das noch aus meiner Moderatoren Zeit woanders . Manchmal musste ich Stunden damit verbringen Thread und Trolls zulöschen. Das hat sich dann aber irgendwann gelegt .

Es ist und bleibt aber eine Verpflichtung .

Man könnte ja auch Bereiche aufteilen und manche Mods machen dann nur Bestimmte Sachen

eventuell das es ein oder zwei sehr vertrauenswürdige Mods gibt , die dann mehr Moderatorenrechte bekommen.

1 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 11:20

Evy : Was..., wer..., wie..., wo..., ich! . Findest du? Ich fühle mich geehrt, dass man mich Vorschlägt . Wenn ich ehrlich bin habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt. Naja, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Also habe mich noch nicht gemeldet!
Wie kommst du eigentlich auf mich, wenn man Fragen darf?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 11:29 Dieser Beitrag wurde von Evy am 23 Oktober 2016 - 11:42 bearbeitet
schuhfreak109 Beitrag von :
Evy : Was..., wer..., wie..., wo..., ich! . Findest du? Ich fühle mich geehrt, dass man mich Vorschlägt . Wenn ich ehrlich bin habe ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt. Naja, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Also habe mich noch nicht gemeldet!
Wie kommst du eigentlich auf mich, wenn man Fragen darf?

weil (achtung erklaerung) ich dich vor laanger zeit mal als dummgeilen fetischfreak beschimpfte und dies hiermit revidiere da du mir bis jetzt immer sehr positiv und freundlich aufgefallen bist
du hilfst sehr gerne,gibst realistische tips ,bist auch kritisch wie kritikfaehig und hast dich auf ne diskussion mit mir erst gar nicht eingelassen
somit - geeignet

geil erklaert nä? *gg

donrigoberto mach doch einfach
wenn dir das doch nicht zusagt sagste es eben und gut ist
wichtig ist das sich nen paar bewerben und sich das auch zutrauen <3
dir wuerd ichs zutrauen weil du hastn klaren kopf und nen feines wesen

(nachtrag: ausserdem koenntest du mich regelmaessig ermahnen und ähm keule usw )

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 11:34

ach und falls ihr euch langweilt
der korb wuerde sich sicher auch ueber ein paar puenktchen freuen
de.trustpilot.com/review/www.kleiderkorb.de

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 11:50 Dieser Beitrag wurde von schuhfreak109 am 23 Oktober 2016 - 11:52 bearbeitet
Evy Beitrag von :
weil (achtung erklaerung) ich dich vor laanger zeit mal als dummgeilen fetischfreak beschimpfte und dies hiermit revidiere da du mir bis jetzt immer sehr positiv und freundlich aufgefallen bist
du hilfst sehr gerne,gibst realistische tips ,bist auch kritisch wie kritikfaehig und hast dich auf ne diskussion mit mir erst gar nicht eingelassen
somit - geeignet

geil erklaert nä? *gg

donrigoberto mach doch einfach
wenn dir das doch nicht zusagt sagste es eben und gut ist
wichtig ist das sich nen paar bewerben und sich das auch zutrauen <3
dir wuerd ichs zutrauen weil du hastn klaren kopf und nen feines wesen

(nachtrag: ausserdem koenntest du mich regelmaessig ermahnen und ähm keule usw )

Evy : Ja, geil erklärt .

Ach, du warst das damals mit der fetisch-äußerung!!! Wusste zwar noch, dass mal sowas geäußert wurde, wusste aber nicht mehr wer's war. Sowas ist mir auch ehrlichgesagt.... *mülleimer her, rein damit*

Hast schon recht mit deinen Äußerungen/Feststellungen. Würde ich mal so sagen. Gute Menschenkenntnis .

Ne. Diskussionen habe ich kein bock! Wenn ich merk es geht nicht, lass ich's halt und manches ist mir auch schnurtz! Wenn aber einer nicht locker lassen will, dann mach ich auch manchmal mit

Wenn's dich beruhigt kann ich mich ja mal Melden!

0 0
EKV
EKV 9 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 14:34

hey liebes Korb team

Ich habe vor einiger Zeit gesehn das ihr auch auf der .at Seite wen sucht?
Da ich selbst aus Ö. kommen und es irg. schade finde das die .at Seite so untergeht und mittlerweile auch die "crew" mitglieder hunde verkaufen auf der seite ??? würde ich mich gerne für die at seite melden um das Chaos etwas zu schlichten
Falls ihr dort noch wen sucht
Für die .de Seite haben sich ja recht viele gemeldet

liebster Gruß

1 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 15:23

donrigoberto Ich bekomme angezeigt das du mich hier verlinkt hast find aber nichts ...

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 15:40

ah ok das hab ich gefunden

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 November 2016 - 20:13

Gibt's denn jetzt nu neue Moderatoren?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 November 2016 - 20:19

Funky Entscheidungen schon gefallen wer Mod`s wird ?

Kurze Info wäre lieb

2 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 28 November 2016 - 09:58

Funky

Und??? Gibt´s jetzt neu Mods?
Es gibt doch so viel zu tun!

Wäre super, wenn hier mal aufgeräumt werden könnte.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Beispiel: Forum
Gleich beim 2. Thread - letzter Beitrag vom 25.11.2016

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 28 November 2016 - 10:00

Morgen machen wir die neue Moderatoren bekannt.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 15:16

ohoh! also heute

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 30 November 2016 - 10:40

Wo denn? In einem neuen Thread oder hier?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2016 - 18:00

Funky wir warten sehnsüchtig auf die Bekanntgabe

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 30 November 2016 - 18:02

Sorry für die Verspätung. Dank der Telekom habe ich 2 Tage keine Internet gehabt. Heute spätestens morgen früh machen wir die neue Moderatoren bekannt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2016 - 18:05
Funky Beitrag von :
Sorry für die Verspätung. Dank der Telekom habe ich 2 Tage keine Internet gehabt. Heute spätestens morgen früh machen wir die neue Moderatoren bekannt.

O.k. danke für die Info und ich bin schon gespannt für wem ihr Euch entschieden habt

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 06 November 2019 - 14:53

Ist das noch aktuell?
Das wäre toll wenn man Kleiderkorb mal wieder aktivr gestalten könnte 😁

3 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 06 November 2019 - 19:57

funky & co. sind verschollen? dann ist der korb ein selbstläufer - das meiste funktioniert ja.
zeit, das beste daraus zu machen

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 06 November 2019 - 22:57

😅

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 01 März 2023 - 09:25

Wird mal Zeit für neue Mods, wenn z. B. Funky seit 3 Monaten nicht mehr da ist... und da wird sie/er nicht der/die einzige Mod sein. Dann gebt den Titel doch bitte ab und brüstet euch in euren Profilen nicht damit, für die User und Seite da zu sein.

3 0
sunnySkye
sunnySkye 8 Beiträge | 22 März 2023 - 09:41

Die ... verlassen das sinkende Schiff. Oder könnt ihr euch vorstellen, dass die Betreiber das hier mit dem Plattformen-Steuertransparenzgesetz gebacken bekommen? Obwohl, hier läuft ja verkaufstechnisch eh nichts.

3 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 22 März 2023 - 10:31

Ach, schön. Und ich warte immer noch auf meinen versprochenden Gutschein. Richtige Abfuck-Nummer von Funky

1 1
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 März 2023 - 22:19

Okay, ich weiß nicht was hier los ist. Ich bin die letzte Moderatorin und hatte vor Monaten Funky schon geschrieben, dass ich aufhören möchte, weil ich keine Zeit mehr habe. Darauf habe ich, wie immer von ihm, nie eine Antwort bekommen. Dabei hatte ich sogar Lösungen vorgeschlagen und eine neue Moderatorin.

Ich weiß nicht, was hier hinter den Kulissen vor sich geht. Ich unterstütze euch Userinnen aber weiterhin so gut es geht, gerade wenn Feti-Nachrichten kommen. Bitte seht mir nach, dass ich nicht immer alles sofort schaffe und auch nicht den Katalog immer frei von verbotenen Artikeln (ich schaue hauptsächlich mitterweile nach Artikeln, die Fetis anlocken) halten kann. Wenn ihr mir wegen verdächtigen Profilen schreibt, versuche ich aber so schnell wie möglich zu antworten oder zumindest zu reagieren mit Accountsperren etc.

6 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 April 2023 - 17:23
vonZimtstern Beitrag von :
Okay, ich weiß nicht was hier los ist. Ich bin die letzte Moderatorin und hatte vor Monaten Funky schon geschrieben, dass ich aufhören möchte, weil ich keine Zeit mehr habe. Darauf habe ich, wie immer von ihm, nie eine Antwort bekommen. Dabei hatte ich sogar Lösungen vorgeschlagen und eine neue Moderatorin.

Ich weiß nicht, was hier hinter den Kulissen vor sich geht. Ich unterstütze euch Userinnen aber weiterhin so gut es geht, gerade wenn Feti-Nachrichten kommen. Bitte seht mir nach, dass ich nicht immer alles sofort schaffe und auch nicht den Katalog immer frei von verbotenen Artikeln (ich schaue hauptsächlich mitterweile nach Artikeln, die Fetis anlocken) halten kann. Wenn ihr mir wegen verdächtigen Profilen schreibt, versuche ich aber so schnell wie möglich zu antworten oder zumindest zu reagieren mit Accountsperren etc.

Ich bin zwar nicht so oft online - ich hoffe einfach noch auf meinen versprochenen Gutschein - aber ich glaube nicht, dass man sich da rechtfertigen muss. Zum einen macht ihr das ehrenamtlich und zum anderen: Wenn nicht einmal die Betreiber sich für ihre Seite interessieren, warum sollten es dann die UserInnen? Ich mein, wer hat schon Motivation, wenn man sieht, dass es einfach nichts bringt und nicht einmal mehr die Mods ihre selbstgewählte Aufgabe ernst nehmen.

3 1
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 April 2023 - 11:41

wer weiß, vielleicht wird KK auch irgendwann ganz plötzlich ohne ankündigung offline gehen. 🤔🤔

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 Februar 2024 - 10:25

Falls ihr noch Leute zum Sperren von Spamkonten sucht, könnt ihr mich kontaktieren. Mir fällt auf, dass die Spambeiträge zugenommen haben und viele Meldungen nicht bearbeitet werden.

5 1
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 05 September 2024 - 18:09

Die Mühe kannst du dir sparen, ich hatte mich auch als Mod angeboten wegen der riesigen Spammengen, die hier täglich gepostet werden, aber es kam nie eine Reaktion und besteht offenkundig kein Interesse an freiwilligen Moderatoren mehr

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 November 2024 - 08:42
kulmbach Beitrag von :
Die Mühe kannst du dir sparen, ich hatte mich auch als Mod angeboten wegen der riesigen Spammengen, die hier täglich gepostet werden, aber es kam nie eine Reaktion und besteht offenkundig kein Interesse an freiwilligen Moderatoren mehr

Wenn ich herausfinde (oder dazu berechtigt bin, das weiß ich nämlich gar nicht), dann mach ich Dich gerne zum Mod. Ich hatte die letzten Monate einfach keine Kraft dafür und hab mich heute wieder eingeloggt und sehe ein paar neue Dinge. Find ich ja spannend.
Also in den Nachrichten ist jetzt ein fetter Hinweis zu sehen, der sich um die Crew dreht und dann wurde ich kurz rausgeworfen und das EInlogg-Fenster sah auch neu aus. Muss mich gleich mal umsehen, was noch neu ist.
Aber ja, die Motivation war groß, aber ganz ehrlich? Als Mod einer toten Seite, um die sich die Betreiber nen Dreck kümmern, macht auch keinen Spaß. Wenn ich ml überlege, wie aktiv ich auf Vinted war, wie viele Stunden ich Fetischprofile gesucht habe (oder andere Fakes..) oder Aufkärung zu allen möglichen Themen betrieben wurde. Das hat sich wenigstens gelohnt. Aber weder für ein aktves Forum noch einen dankbaren Betreiber die eh schon wenige Freizeit verschleudern, das bockt einfach nicht auf Dauer. Ich helfe immer noch gerne, aber dann eben, wenn ich n paar Momente aktiv Zeit hab. Das wäre ganz anders, wenn die Seite laufen würde.

1 3
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 56, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38