KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Dein Kleiderkorb.de
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 148, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?

Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 22 August 2016 - 10:28

Ich möchte mich auch nochmal zu drei Punkten äußern.

1. Der persönliche Feed auf der Internetseite sowie der App wäre ganz wichtig! Mich nutzt es wirklich nichts mich durch Kinderkleidung oder Kleidung in 34/36 zu kämpfen. (Nur mal als Beispiel) da verliere ich die Lust weiter zu machen. Klar kann man dies im Katalog tun ist auch sinnvoll und mache ich schon ganz oft weil der Feed so wie er ist einfach unbrauchbar ist.

2. Flohmarktartikel. Da bin ich auch sehr kritisch. Ist zwar schön da es diese Ecke gibt, ich persönlich habe genau zweimal da rein gesehen und wenn man mehr anbieten möchte, kann man ja seine eigene Flohmarktartikel Seite aufmachen und pushen. Da kann dann jeder wenn er Lust und Laune hat reinsehen.

3. Die Farvorisierungen.
Ich finde die Lösung gut wenn man es in seinem Profil anklicken kann, ob man das will oder nicht. Dann kann es jeder für sich entscheiden.

Sonst finde ich die Seite gut.

Klar ist es jetzt wieder ruhiger geworden, da sich viele hier im Korb versprochen haben, das es wie im Kreisel weiter geht. Die meisten sind schnell ernüchert und gehen zurück. Forum läuft ja leider auch nur schleppend. Aber das dicke Ende kommt beim Kreisel das sehe ich auch so. Da wird es nachher für jedes Extra Geld kosten.
Die lassen die Mitglieder jetzt noch etwas in Ruhe und dann kommt der nächsten Paukenschlag.

3 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 22 August 2016 - 12:19 Dieser Beitrag wurde von mo7 am 22 August 2016 - 12:28 bearbeitet

Ich finde den Korb toll ,auch bei der Bewertung habe ich meine Schwierigkeiten. wenn es zu lange dauert ,zu finden wie es geht, lasse ich es, Zeit ist bei mir einfach zu kostbar.

schön fänd ich wenn ich z.B. etwas suche das die neuen Sachen gezeigt werden ,die Leichen hasse ich wie dei Pest 3-5 Anfragen nie eine Reaktion auch nicht bis zu 1 Jahr...??
Das nervt.
Vieleicht kann man ja die halbtoten Mitglieder unsichtbar machen die könnten dann ja durch einen Klick sich selbst wieder aktivieren.Nach 3 Jahren ohne Accountanmeldung ,nachfragen ob man es noch behalten möchte ..keine Reaktion ..löschen.
Mich nerven die ooohhh ich habe soooolange nicht geschaut.....Das verdirbt mir ,das suchen, aber richtig .Winter-Lederjacke kaufe ich nicht mehr im Sommer.?!und meistens hat man sich das gewünsche wenn man nach 1 Woche nichts hört ,wo anders gekauft.Dann erübrigt sich auch die Nachfrage ob man das noch möchte.Nee eben nicht.
Ach zum optisc hen den schwarzen Balken oben mit euren Namen und meinen Account finde ich doof.nehmet doch auch das nette Türkis...

Toll wäre wenn die Mitglieder wirklich alles Einstellen könnten, eine größere Auswahl also..
Feed fände ich zum Stöbern in meiner Größe Farbe Marken auch Toll.

0 0
pastellelover
pastellelover 36 Beiträge | 22 August 2016 - 12:37

Ich bin eigentlich zufrieden auch wenn ich im Gegensatz zur Konkurrenz bisher wenig Anfragen bekommen habe. Aber es gibt auch etwas was ich zu bemängeln habe :
1. Katalogleichen : da suche ich etwas und werde fündig, doch dann sehe ich "letzte Aktivität 3.6.2015" ._. Ich bin manchmal selber nicht oft aktiv (ca 1-2 Wochen) aber das schreib ich dann ins Profil. Vielleicht sollte man diese Leute deaktivieren.
2. Fetis : schnellere Meldung von Fetis
3. Benachrichtigungen : Statt Nachrichten zu bekommen könnte man doch die Glocke für neue Follower und favorisierungen benutzen
4. Feed : Ich finde es immer nervig im Feed Kinderkleidung oder Sachen zu sehen die nicht meine Größe sind. Klar kann man das auch per Suche machen aber es wäre so viel praktischer.

0 0
sweet_apple
sweet_apple 5 Beiträge | 22 August 2016 - 18:28

Klingt richtig toll!!
Das Design hat mich bisher gar nicht gestört.
Forum und Shoutbox wären toll, wenn sie in der neuen app wieder eingebracht werden würden.
Ich agiere nur über die app, ist super =)

Danke!!!!

0 0
sweet_apple
sweet_apple 5 Beiträge | 22 August 2016 - 18:28

Klingt richtig toll!!
Das Design hat mich bisher gar nicht gestört.
Forum und Shoutbox wären toll, wenn sie in der neuen app wieder eingebracht werden würden.
Ich agiere nur über die app, ist super =)

Danke!!!!

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 22 August 2016 - 23:01

Also ich würde das mit dem favorisieren auch jeden selbst entscheiden lassen.

Ich schreibe zwar auch Nachrichten an bestimmte User. Allerdings nur, wenn diese 3 oder mehr Artikel bei mir favorisiert haben und mit dem Hinweis, dass die Nachricht von mir auch nicht beantwortet werden muss und ignoriert werden kann. Oder, falls ich einen super tollen Artikel finde, gegen den ich tauschen möchte.
Ich finde es auch einfach unhöflich, den Usern zu schreiben: "Willst du kaufen?" Das ist kacke!
Lediglich weise ich auf meine Aktionen hin oder sage dem User, dass ein Mengenrabatt möglich ist, weil sich viele nicht trauen zu fragen, ob am Preis noch etwas machbar wäre. So sind bei mir auch ein paar Tauschgeschäfte/Verkäufe zusammengekommen
Höflichkeit und nicht aufdringlich sein ist in diesem Fall alles, finde ich!!
Grundsätzlich finde ich die Nachrichten nicht schlimm, so lange der andere User mir nichts aufs Auge drücken will oder ich merke, dass derjenige nur Geld machen will. Das finde ich auch furchtbar

4 0
muetzenschaf
muetzenschaf 4 Beiträge | 22 August 2016 - 23:44

Das neue Design sieht echt schick aus und sehr modern. Da bin ich ja gespannt, was sonst noch die Wochen passieren wird.

1 0
Klingelfee
Klingelfee 1 Beiträge | 22 August 2016 - 23:46

Na, da kann ich ja nur hoffen, daß Ihr jetzt auch mal dafür gesorgt habt, daß man sich bei der Suche im Katalog endlich frei bewegen kann, soll heißen: auch mal mehrere Seiten vorwärts oder rückwärts gehen kann und nicht immer nur eine. Es ist äußerst nervenaufreibend, wenn man an einem Abend 25 oder 30 Seiten Angebote durchgenuddelt hat, bis die Augen tränten, und sich dann am nächsten erstmal wieder mühsam und zeitraubend an die Stelle zurückhangeln muß, bei der man gestern aufhören mußte. Und auch, wenn man zwischendurch mal 10 Seiten zurück will, um sich einen bestimmten Artikel nochmal kurz anzusehen, geht das nicht, weil man bei Euch immer bloß einen Schritt vor- oder rückwärts kommt. Das ist eine Vergewaltigung der Nutzer, für die es keinen vernüftigen Grund gibt und die das Vergnügen erheblich einschränkt, und auf die Dauer lasse ich mir das bestimmt nicht gefallen. (Ich gebe Euch das jetzt nicht zum ersten Mal zu bedenken, leider hat bislang allerdings noch nie jemand von Euch auf meine diesbezügl. Zuschrift reagiert. Das enttäuscht mich sehr.

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 23 August 2016 - 08:38
Klingelfee Beitrag von :
Na, da kann ich ja nur hoffen, daß Ihr jetzt auch mal dafür gesorgt habt, daß man sich bei der Suche im Katalog endlich frei bewegen kann, soll heißen: auch mal mehrere Seiten vorwärts oder rückwärts gehen kann und nicht immer nur eine. Es ist äußerst nervenaufreibend, wenn man an einem Abend 25 oder 30 Seiten Angebote durchgenuddelt hat, bis die Augen tränten, und sich dann am nächsten erstmal wieder mühsam und zeitraubend an die Stelle zurückhangeln muß, bei der man gestern aufhören mußte. Und auch, wenn man zwischendurch mal 10 Seiten zurück will, um sich einen bestimmten Artikel nochmal kurz anzusehen, geht das nicht, weil man bei Euch immer bloß einen Schritt vor- oder rückwärts kommt. Das ist eine Vergewaltigung der Nutzer, für die es keinen vernüftigen Grund gibt und die das Vergnügen erheblich einschränkt, und auf die Dauer lasse ich mir das bestimmt nicht gefallen. (Ich gebe Euch das jetzt nicht zum ersten Mal zu bedenken, leider hat bislang allerdings noch nie jemand von Euch auf meine diesbezügl. Zuschrift reagiert. Das enttäuscht mich sehr.

"Vergewaltigung der Nutzer" - dein Ernst? Ich finde deine Ausdrucksweise ziemlich haarsträubend.

6 0
Moonpieamy
Moonpieamy 26 Beiträge | 23 August 2016 - 09:27

Hey ich finde es auch super, dass ihr euch so viele Gedanken macht!
Habe eben ein Herzinfarkt bekommen, als ich die Mail "wie geht es mit Kleiderkorb weiter" gelesen hab.
Hut ab, ich freue mich sehr drauf!

Einen Vorschlag, den ich noch hätte wäre neben der Kleider- und Flohmarktrubrik auch eine Kinderrubrik zu machen.

Weiter so!

1 0
Ricawo
Ricawo 1 Beiträge | 23 August 2016 - 10:00

Hallo liebe Korbler, ich bin schon einige Zeit hier, komme aber nicht sehr gut hier aus. Ich finde die App sehr schwierig zu bedienen. Wenn ich Artikel ansehe, kann ich sie nicht richtig scrollen (also nach unten) es ist wirklich schwierig, die Kleidung anzusehen. Gerade las ich hier von Veränderungen und einer weiteren App. Gibt es die bereits schon? Wird Kleiderkorb nun einfacher zu bedienen?
Ich muss dazu sagen, dass ich erfolgreiche Kreislerin bin und dies auch von der "Technik" gewohnt bin. Aber ich würde mich gerne auch mehr hier aufhalten.
Ganz liebe Grüße
Rica

1 0
NaumburgerSchatzkiste
NaumburgerSchatzkiste 2 Beiträge | 23 August 2016 - 10:03

Ja, ich finde Kleiderkorb auch toll, bin ein Flüchtling von "mir wird ganz schwindelig" vom vielen drehen. Gut verkauft habe ich noch nix, naja müsste vielleicht mehr reinstellen.
Aber was ich nicht verstehe - wirklich gar nicht - 0 - ein Artikel wurde gelöscht mit der Begründung Verstößt gegen unsere Regeln...
Es handelte sich um eine ältere Packung mit 6 Stofftaschentüchern mit Katzendesign. Original verpackt und unbenutzt. Können auch als Einstecktücher verwendet werden.
Ich also die ganze Litanei durchgelesen, und klar es handelt sich um Stofftaschentücher - die sind nicht schwarz oder weiss, nein die schiessen auch nicht, reden können sie nicht und die Katzen die dort aufgedruckt sind muss man nicht füttern oder pflegen : es ist ein Design.
So nun erkläre mir bitte einer warum wurde das Angebot gelöscht. Dankbare Hinweise nehme ich gerne entgegen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 August 2016 - 10:24
Ricawo Beitrag von :
Hallo liebe Korbler, ich bin schon einige Zeit hier, komme aber nicht sehr gut hier aus. Ich finde die App sehr schwierig zu bedienen. Wenn ich Artikel ansehe, kann ich sie nicht richtig scrollen (also nach unten) es ist wirklich schwierig, die Kleidung anzusehen. Gerade las ich hier von Veränderungen und einer weiteren App. Gibt es die bereits schon? Wird Kleiderkorb nun einfacher zu bedienen?
Ich muss dazu sagen, dass ich erfolgreiche Kreislerin bin und dies auch von der "Technik" gewohnt bin. Aber ich würde mich gerne auch mehr hier aufhalten.
Ganz liebe Grüße
Rica

Die neue App ist jetzt sowohl für Android als auch für iOS erhältlich. Sie schein noch nicht fehlerfrei zu sein, aber deutlich besser als die alte App

0 0
KleiderLiebe07
KleiderLiebe07 1 Beiträge | 23 August 2016 - 19:41

Hallo ihr.
Also ich fänds toll wenn man die Sachen die man favoriert hat dann in Ordner unterteilen könnte. Also T-Shirts, Hosen und so weiter.
Ich markiedre immer recht viel und dann lässt sich das so schlecht finden...
LG

0 0
karmarama
karmarama 13 Beiträge | 23 August 2016 - 20:13

Kann es sein dass die besucheranzahl auch steigt wenn man selber sein profil aufruft ? Fallsbes so ist, bitte beheben das wäre toll, falls nicht, ignoriert diesen post

2 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 23 August 2016 - 20:25
NaumburgerSchatzkiste Beitrag von :
Ja, ich finde Kleiderkorb auch toll, bin ein Flüchtling von "mir wird ganz schwindelig" vom vielen drehen. Gut verkauft habe ich noch nix, naja müsste vielleicht mehr reinstellen.
Aber was ich nicht verstehe - wirklich gar nicht - 0 - ein Artikel wurde gelöscht mit der Begründung Verstößt gegen unsere Regeln...
Es handelte sich um eine ältere Packung mit 6 Stofftaschentüchern mit Katzendesign. Original verpackt und unbenutzt. Können auch als Einstecktücher verwendet werden.
Ich also die ganze Litanei durchgelesen, und klar es handelt sich um Stofftaschentücher - die sind nicht schwarz oder weiss, nein die schiessen auch nicht, reden können sie nicht und die Katzen die dort aufgedruckt sind muss man nicht füttern oder pflegen : es ist ein Design.
So nun erkläre mir bitte einer warum wurde das Angebot gelöscht. Dankbare Hinweise nehme ich gerne entgegen.

aladdinsane weißt du warum es gelöscht wurde?

0 0
NaumburgerSchatzkiste
NaumburgerSchatzkiste 2 Beiträge | 24 August 2016 - 09:48

Ich kann es nicht nachvollziehen, gelöscht wurde hier ohne Kommentar und in der e Mail stand dann das Angebot verstößt gegen unsere Regeln.
Mmmhh - ich könnte es nachvollziehen wenn es benutzte wären ( aber selbst da wären sie ja waschbar....Kleidung wurde ja auch schon mal getragen).
Es ist kein Einwegartikel, also wie unsere normalen Taschentücher aus Papier. Sie sind unbenutzt und in der Originalverpackung. Mit Pflegeetikett und Pflegehinweise.
Im Prinziep die Stofftaschentücher die Oma und Opa noch kennen aber halt für Kinder, man kann sie nicht nur für laufende Nasen verwenden sondern auch als Deckchen für den Nachtschrank oder ähnlichem.
Bei ebay kenne ich die Regeln, da darf keine gebrauchte Unterwäsche angeboten werden - finde ich auch okay aber was ist so schlimm an Taschentücher aus Stoff zumal es ja eine Kategorie dazu gibt...

0 0
Lalee
Lalee 10 Beiträge | 24 August 2016 - 10:19

Ich freue mich schon auf das neue Design! Sieht super aus! Eine ganz kleine Kleinigkeit: Ich würde mich freuen, wenn man sich auch mit dem nickname einloggen könnte und nicht nur mit der emailadresse. LG

1 0
xvxtotalliberation
xvxtotalliberation 4 Beiträge | 24 August 2016 - 10:44

Richtig schönes Layout
Leider komm ich mit der momentanen App nicht zurecht. Alles hakt, ich sehe keine Nachrichten.. Aber das wird sicher

0 0
Ranzenkind
Ranzenkind 1 Beiträge | 24 August 2016 - 11:09

Hallo liebes Kleiderkorb-Team! Ersteinmal vorweg: das neue Design der Android-App gefällt mir sehr sehr gut!
Leider habe ich immernoch das Problem, dass meine Bilder grundsätzlich um 90 Grad vedreht und verschwommen im Katalog erscheinen. Woran liegt das? Ich kann derzeit nur per Handy hochladen, hat es etwas damit zu tun? Und ich hätte noch einen großen Wunsch - ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe ein großes Problem damit, beim Hochladen per App die wählbaren Farben richtig zuzuordnen. Könntet ihr eventuell neben die farbigen Punkte noch die richtige Bezeichnung der Farbe schreiben? Farberkennung ist ja doch ein recht subjektives Feld. Das wär super! Liebe grüße aus Berlin!

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 148, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298