KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Dein Kleiderkorb.de
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 148, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?

Ricawo
Ricawo 1 Beiträge | 23 August 2016 - 10:00

Hallo liebe Korbler, ich bin schon einige Zeit hier, komme aber nicht sehr gut hier aus. Ich finde die App sehr schwierig zu bedienen. Wenn ich Artikel ansehe, kann ich sie nicht richtig scrollen (also nach unten) es ist wirklich schwierig, die Kleidung anzusehen. Gerade las ich hier von Veränderungen und einer weiteren App. Gibt es die bereits schon? Wird Kleiderkorb nun einfacher zu bedienen?
Ich muss dazu sagen, dass ich erfolgreiche Kreislerin bin und dies auch von der "Technik" gewohnt bin. Aber ich würde mich gerne auch mehr hier aufhalten.
Ganz liebe Grüße
Rica

1 0
NaumburgerSchatzkiste
NaumburgerSchatzkiste 2 Beiträge | 23 August 2016 - 10:03

Ja, ich finde Kleiderkorb auch toll, bin ein Flüchtling von "mir wird ganz schwindelig" vom vielen drehen. Gut verkauft habe ich noch nix, naja müsste vielleicht mehr reinstellen.
Aber was ich nicht verstehe - wirklich gar nicht - 0 - ein Artikel wurde gelöscht mit der Begründung Verstößt gegen unsere Regeln...
Es handelte sich um eine ältere Packung mit 6 Stofftaschentüchern mit Katzendesign. Original verpackt und unbenutzt. Können auch als Einstecktücher verwendet werden.
Ich also die ganze Litanei durchgelesen, und klar es handelt sich um Stofftaschentücher - die sind nicht schwarz oder weiss, nein die schiessen auch nicht, reden können sie nicht und die Katzen die dort aufgedruckt sind muss man nicht füttern oder pflegen : es ist ein Design.
So nun erkläre mir bitte einer warum wurde das Angebot gelöscht. Dankbare Hinweise nehme ich gerne entgegen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 August 2016 - 10:24
Ricawo Beitrag von :
Hallo liebe Korbler, ich bin schon einige Zeit hier, komme aber nicht sehr gut hier aus. Ich finde die App sehr schwierig zu bedienen. Wenn ich Artikel ansehe, kann ich sie nicht richtig scrollen (also nach unten) es ist wirklich schwierig, die Kleidung anzusehen. Gerade las ich hier von Veränderungen und einer weiteren App. Gibt es die bereits schon? Wird Kleiderkorb nun einfacher zu bedienen?
Ich muss dazu sagen, dass ich erfolgreiche Kreislerin bin und dies auch von der "Technik" gewohnt bin. Aber ich würde mich gerne auch mehr hier aufhalten.
Ganz liebe Grüße
Rica

Die neue App ist jetzt sowohl für Android als auch für iOS erhältlich. Sie schein noch nicht fehlerfrei zu sein, aber deutlich besser als die alte App

0 0
KleiderLiebe07
KleiderLiebe07 1 Beiträge | 23 August 2016 - 19:41

Hallo ihr.
Also ich fänds toll wenn man die Sachen die man favoriert hat dann in Ordner unterteilen könnte. Also T-Shirts, Hosen und so weiter.
Ich markiedre immer recht viel und dann lässt sich das so schlecht finden...
LG

0 0
karmarama
karmarama 13 Beiträge | 23 August 2016 - 20:13

Kann es sein dass die besucheranzahl auch steigt wenn man selber sein profil aufruft ? Fallsbes so ist, bitte beheben das wäre toll, falls nicht, ignoriert diesen post

2 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 23 August 2016 - 20:25
NaumburgerSchatzkiste Beitrag von :
Ja, ich finde Kleiderkorb auch toll, bin ein Flüchtling von "mir wird ganz schwindelig" vom vielen drehen. Gut verkauft habe ich noch nix, naja müsste vielleicht mehr reinstellen.
Aber was ich nicht verstehe - wirklich gar nicht - 0 - ein Artikel wurde gelöscht mit der Begründung Verstößt gegen unsere Regeln...
Es handelte sich um eine ältere Packung mit 6 Stofftaschentüchern mit Katzendesign. Original verpackt und unbenutzt. Können auch als Einstecktücher verwendet werden.
Ich also die ganze Litanei durchgelesen, und klar es handelt sich um Stofftaschentücher - die sind nicht schwarz oder weiss, nein die schiessen auch nicht, reden können sie nicht und die Katzen die dort aufgedruckt sind muss man nicht füttern oder pflegen : es ist ein Design.
So nun erkläre mir bitte einer warum wurde das Angebot gelöscht. Dankbare Hinweise nehme ich gerne entgegen.

aladdinsane weißt du warum es gelöscht wurde?

0 0
NaumburgerSchatzkiste
NaumburgerSchatzkiste 2 Beiträge | 24 August 2016 - 09:48

Ich kann es nicht nachvollziehen, gelöscht wurde hier ohne Kommentar und in der e Mail stand dann das Angebot verstößt gegen unsere Regeln.
Mmmhh - ich könnte es nachvollziehen wenn es benutzte wären ( aber selbst da wären sie ja waschbar....Kleidung wurde ja auch schon mal getragen).
Es ist kein Einwegartikel, also wie unsere normalen Taschentücher aus Papier. Sie sind unbenutzt und in der Originalverpackung. Mit Pflegeetikett und Pflegehinweise.
Im Prinziep die Stofftaschentücher die Oma und Opa noch kennen aber halt für Kinder, man kann sie nicht nur für laufende Nasen verwenden sondern auch als Deckchen für den Nachtschrank oder ähnlichem.
Bei ebay kenne ich die Regeln, da darf keine gebrauchte Unterwäsche angeboten werden - finde ich auch okay aber was ist so schlimm an Taschentücher aus Stoff zumal es ja eine Kategorie dazu gibt...

0 0
Lalee
Lalee 10 Beiträge | 24 August 2016 - 10:19

Ich freue mich schon auf das neue Design! Sieht super aus! Eine ganz kleine Kleinigkeit: Ich würde mich freuen, wenn man sich auch mit dem nickname einloggen könnte und nicht nur mit der emailadresse. LG

1 0
xvxtotalliberation
xvxtotalliberation 4 Beiträge | 24 August 2016 - 10:44

Richtig schönes Layout
Leider komm ich mit der momentanen App nicht zurecht. Alles hakt, ich sehe keine Nachrichten.. Aber das wird sicher

0 0
Ranzenkind
Ranzenkind 1 Beiträge | 24 August 2016 - 11:09

Hallo liebes Kleiderkorb-Team! Ersteinmal vorweg: das neue Design der Android-App gefällt mir sehr sehr gut!
Leider habe ich immernoch das Problem, dass meine Bilder grundsätzlich um 90 Grad vedreht und verschwommen im Katalog erscheinen. Woran liegt das? Ich kann derzeit nur per Handy hochladen, hat es etwas damit zu tun? Und ich hätte noch einen großen Wunsch - ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe ein großes Problem damit, beim Hochladen per App die wählbaren Farben richtig zuzuordnen. Könntet ihr eventuell neben die farbigen Punkte noch die richtige Bezeichnung der Farbe schreiben? Farberkennung ist ja doch ein recht subjektives Feld. Das wär super! Liebe grüße aus Berlin!

0 0
Lucciola
Lucciola 2 Beiträge | 26 August 2016 - 16:53

Sieht super aus
Was ich noch toll fände, wäre, wenn man die vielen inaktiven Mitglieder melden könnte... Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man einen Artikel kaufen will und monatelang keine Antwort erhält

1 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 27 August 2016 - 16:03

Ich wäre da auch unbedingt für 3 Monate (auch wenn das die angezeigte Gesamtartikelzahl schmälern würde).

1 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 27 August 2016 - 21:02

Das neue Design sieht echt Toll aus!
Ich würde mich gern zum Thema Erweiterung des Flohmarktes äußern! Ich fände eine Rubrik zu Heimtextilien (Bettwäsche, Tischdecken....) nicht schlecht, besteht ja auch alles aus Stoff!
Spielzeug wäre zwar auch schön, gerade weil auch viele Mamis hier Aktiv sind, die wie ich von MK kommen, man könnte ja die auf Babys, Kleinkinder...Plüschtiere etc unterteilen aber finde ich jetzt kein muss...Gesellschaftsspiele wären doch aber nicht schlecht, schließlich kann man ja auch Videospiele anbieten!
Ansonsten halt wie schon einige vor mir, in der App wäre das Forum und sie Shoutbox schön!

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 27 August 2016 - 21:12
sooma Beitrag von :
Ich wäre da auch unbedingt für 3 Monate (auch wenn das die angezeigte Gesamtartikelzahl schmälern würde).

Jaaaa, bitte! 9 Monate sind echt zu lange. Wenn jemand 3 Monate nicht online ist, ist das schon komisch, oder nicht
Gerade auf so einer Plattform wie dem Korb.

2 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 31 August 2016 - 15:53

Wann wird es denn soweit sein?

0 0
karmarama
karmarama 13 Beiträge | 31 August 2016 - 16:50

Was mich grade stört...bin mitm tablet online und profile werden mir nicht mehr richtig angezeigt....wie als wenn die Seite nicht richtig lädt

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 01 September 2016 - 09:42

Hallo liebe Korbler

Zwecks Flohmarkt-Kategorien habe ich in Absprache mit einem Crew-Mitglied diesen Thread eröffnet. Er ist dazu da um Eure Ideen und Wünsche zu sammeln. Schaut vorbei, es wird demnächst dazu auch eine Umfrage geben

www.kleiderkorb.de/forum/topic/14984/flohmarktkategorien-eure-ideen.html

2 0
Lucciola
Lucciola 2 Beiträge | 02 September 2016 - 10:38

Achso, danke, das wusste ich nicht. Aber 9 Monate sind ja echt lange

0 0
zwillingsparadoxon
zwillingsparadoxon 18 Beiträge | 02 September 2016 - 11:25

9 Monate sind wirklich viel zu lange. Wie oft habe ich mich jetzt in ein Teil verliebt und niemals eine Antwort bekommen, weil die Korblerinnen nicht mehr online kommen..

1 0
stern412
stern412 9 Beiträge | 04 September 2016 - 15:31

Ich habe schon zweimal versucht die App zu instalieren und jedes Mal war mein Handy lahm gelegt. Lieber nicht mehr.

0 0
MadameMim
MadameMim 8 Beiträge | 13 September 2016 - 10:23 Dieser Beitrag wurde von MadameMim am 13 September 2016 - 10:28 bearbeitet

Hallo,
also ich gestehe ich bin auch nur noch selten hier..einfach,weil ich seit ich hier bin auch nix verkaufen oder tauschen konnte.
Dann hab ich immer mehr Sachen zusätzlich in die Kleinanzeigen gesetzt.Nach und nach gingen die dann da weg und hier raus.
Jetzt hab ich hier nur noch 2 drin.
Das frustriert irgendwann..
Auch ich hab schon einige angeschrieben und selten ne Antwort bekommen..
Echt schade..da hab ich in den kleinanzeigen mehr Erfolg.
Da hab ich letzte Woche 3 (!!) Paar Vibrams verkaufen können.
Ich weiß auch nicht..überlege schon mich abzumelden..
Oder noch mal richtig was einstellen? Wäre schon schade, ich bin gern hier..
Ach ich weiß es nicht..*seufz*

0 0
murmela
murmela 67 Beiträge | 13 September 2016 - 10:54
MadameMim Beitrag von :
Hallo,
also ich gestehe ich bin auch nur noch selten hier..einfach,weil ich seit ich hier bin auch nix verkaufen oder tauschen konnte.
Dann hab ich immer mehr Sachen zusätzlich in die Kleinanzeigen gesetzt.Nach und nach gingen die dann da weg und hier raus.
Jetzt hab ich hier nur noch 2 drin.
Das frustriert irgendwann..
Auch ich hab schon einige angeschrieben und selten ne Antwort bekommen..
Echt schade..da hab ich in den kleinanzeigen mehr Erfolg.
Da hab ich letzte Woche 3 (!!) Paar Vibrams verkaufen können.
Ich weiß auch nicht..überlege schon mich abzumelden..
Oder noch mal richtig was einstellen? Wäre schon schade, ich bin gern hier..
Ach ich weiß es nicht..*seufz*

MadameMim

Entschuldige bitte, jetzt möchte ich doch einmal etwas dazu bemerken!
Vielleicht bist Du dann ja sauer, aber ich finde etwas Kritik sollte man, wenn man so etwas schreibt, dann doch ertragen!

Ehrlich gesagt ich traue mich nicht für Teile die KEINEN Marken- Namen (Label) tragen 100€ zu verlangen!!
Und wie ich festgestellt habe, gibt es da zwar eine nette Beschreibung, aber es fehlen doch tatsächlich die Masse, und Material- Angaben! Und auf diese kommt es ja oft an.
Ich finde, wenn man (wie ich, und sicher weitere hier!) so viel Geld für etwas möchte, dann sollte dies als Service auf jeden Fall im Anzeigen- Text stehen!

Ausserdem, bist Du mir bisher noch überhaupt nie aufgefallen!
Nicht im Forum, und auch nicht bei anderen Gelegenheiten.

1 0
MadameMim
MadameMim 8 Beiträge | 13 September 2016 - 11:11

Ich bin nicht sauer,warum auch ?

Also, die Vagabonds sind Markenschuhe. Gummi und Stoff.
Daher geh ich davon aus, das Du die Regenbogenjacke meinst.
Die ist auf einer Eso Messe für 145 Euro verkauft worden.
Auf diesen Messen gibt es so Marken halt nicht oder eher selten.
Was ja aber nicht bedeuten muss das sie nix wert sind
Ich hab die einmal gewaschen und seitdem liegt sie hatl rum,weil sie mir nicht richtig passt.

Was Maße und co angeht.
Nachdem wiederholt gern nach irgendwelchen Maßen gefragt wird,ich brav ausmesse und nix mehr vom anderen höre, messe ich nun nichts mehr aus.
Ich beschreibe aber so genau es geht und mache Fotos.
Das muss reichen. Sorry.
Ich hab früher mehr hier drin gehabt und bin ja auch noch woanders und das war mir irgendwann zu blöd.
Abgesehn davon, die Sachen die ich hier so finde sind auch meist ohne irgendwelche Maße.

Ich war auch ewig nicht hier.Teils auch weil es bei uns mehrere Trauerfälle gab und sonstige privaten Sachen halt.
Und wenn, war ich nur in wenigen Bereichen des Forums
Bin auch eher der stille Mitleser.
Anfangs war ich aber schon aktiver hier.
Aber wie gesagt, wenn man woanders mehr Erfolg hat..

Aber ich glaube, ich werd die Tage doch mal meine Sachen durchsehen und was einstellen.
Ich hab gesehen, das Du auch woanders herkommst. Da war ich früher auch

Liebe Grüße

0 1
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 13 September 2016 - 11:18

MadameMim

Ich bin auch seit 2014 hier. Und ich habe auch schon ettliche Höhen und Tiefen hier mitgemacht. Im Moment z.B. ist hier gar nichts los. Egal wie sehr man sich bemüht.

Die Leier mit den Maßen und Materialangaben ist auch schon so alt wie der Korb. Ich habe da auch schon die Erfahrungen gemacht, dass es egal ist was da steht. Ich schreibe das nur hin, wenn die eingedruckte Größe sich vom Original gewaltig unterscheidet.

Allergiker müssen sowieso fragen. Ich vertrage z.B. keine Wolle oder Mohair oder Angora. Wenn ich einen Pulli haben möchte, frage ich immer und ich finde das ist kein Beinbruch.

Versuche Dich hier ein bischen mehr zu beteiligen und schaue das die Preise nicht zu hoch sind. Das geht hier nicht. Was nicht heißt, dass Du deine Kleidung wegwerfen mußt zu einem Spotpreis.

Ich drücke uns allen die Daumen dass die Flaute hier bald überstanden ist. Im Moment finde ich es wieder ganz schlimm.

2 0
MadameMim
MadameMim 8 Beiträge | 13 September 2016 - 11:24 Dieser Beitrag wurde von MadameMim am 13 September 2016 - 11:26 bearbeitet

Hallo Schattenfell,

ja so denk ich auch.
Die Diskusionen mit den Maßen ist ja nicht nur hier, das geht auch bei Tauschbörsen, anderen Portalen usw.
Ja, ich denk auch ich geb dem Korb noch ne Chance *g*
Also ich weiß von einigen, das die wieder weg sind, nachdem sich hier nix oder zu wenig getan hat.
Oder halt gar nicht mehr on kommen.

Ich finds immer schwierig mit Preisen. Vielleicht bin ich ein Luxusweib, denn wenn ich mir was kaufe, dann soll das auch Qualität haben und die ist eben leider meist teuerer.
Aber Du hast schon Recht, das geht halt hier nicht so.
Mal sehen wie ich das mach, aber es eilt ja nicht.
Andererseits, wenn mir was zu teuer ist, dann fragich auch schon mal nach,die meisten beißen ja nicht

Ich drück uns auch die Daumen!
Liebe Grüße und und allen Erfolg

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 13 September 2016 - 12:04

Ich mache interessanterweise genau gegenteilige Erfahrungen. Bei mir ist sehr viel los, sowohl was Tauschen als auch Verkaufen angeht. Im Verkauf werde ich vor allem die teureren Sachen los, meist auch ohne vorherige Anfragen nach einem Rabatt o.ä. Die Sachen sind ihren Preis mMn auch wert, weil es bspw um hochwertige Softshelljacken o.ä. handelt, aber überrascht bin ich schon. Die günstigeren Sachen gehen dagegen irgendwie gar nicht; vielleicht, weil es genug andere Oberteile von H&M für max 5 Euro im Katalog gibt.

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 13 September 2016 - 12:53

Ja kann sein, muß man abwarten. Ich biete mittlerweile auch wieder breitgefächert an und merke auch auf Plattformen wie Ebay dass es im Moment ruhiger geworden ist.
Liegt villeicht auch daran, das wir im Moment noch Sommer haben und noch keiner an Herbstkleidung denkt. Für den Sommer aber jetzt auch nichts mehr gekauft wird.
Mal abwarten wie es weiter geht, das Wetter ändert sich ja jetzt und wie dann die Launen der Käufer werden.

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 13 September 2016 - 13:47

Das stimmt, Ebay und Co sind momentan sehr ruhig, aber das ändert sich manchmal wieder so schnell... Viel Erfolg weiterhin!

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 14 September 2016 - 08:27 Dieser Beitrag wurde von sooma am 14 September 2016 - 08:35 bearbeitet

Erstaunlich, wie unterschiedlich das Empfinden sein kann... Ich bin hier sehr zufrieden und "los" ist bei mir eigentlich immer was. Komme schon bald mit dem Einstellen nicht mehr hinterher - hab hier mit einer ganz bescheidenen Auswahl begonnen und mir nicht viel erhofft - und bin positiv überrascht von der Entwicklung!

Inzwischen habe dann ich massiv aussortiert, auch anderes als Kleidung und Schuhe, Muddi hat auch noch Sachen gebracht, weil sie die Idee toll findet. Ich tausche und kaufe/verkaufe, erhalte in den meisten Fällen nette Rückantwort oder bekomme nette Anfragen und hab jetzt ganz schön viele, tolle, "neue" und auch neue Sachen!

Alles in allem kann es gern so bleiben, nur technisch könnte hier noch etwas passieren (ich persönlich finde es äußerst mühselig, den Korb mobil zu bedienen, sodass ich da oft nur die PN lese und teils beantworte und wild favorisiere, alles andere lieber am PC), aber da weiß ich ja selbst, wie das ist mit dem Programmieren an allen Ecken und Enden und dem Kümmern, meist neben dem "echten" Job - wollen wir mal nicht vergessen, dass das bis auf die halbwegs erträgliche Werbung ein nicht-kommerzielles Projekt ist.

Dafür statt mimimi mal ein fettes DANKE an die Crew!

2 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 14 September 2016 - 09:10

Hmm das ist wohl wirklich sehr unterschiedlich. Favorisierungen habe ich auch jede Menge. Aber meistens kommt da nichts nach.

Zum Tauschen habe ich ich im Moment auch nicht soviel. Da ich einfach nur noch den Kleiderschrank kleiner machen möchte. Trotzdem schaue ich immer bei jeder Tauschanfrage ob ich nicht doch was für mich finden kann. Oft tausche ich Kleidung gegen Schmuck.
Warten wir mal ab bis unser Super Sommer jetzt zu Ende geht. Wie es dann läuft.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 14 September 2016 - 22:07

Hallo ihr Lieben,

mir geht es im Moment ähnlich. Die Anfragen sind eher mau. Trotz pushen, Shoutbox, im Forum aktiv sein, Masse mit dazu schreiben, Preise reduzieren.... etc. Ich hoffe einfach, dass es eine Sommerflaute ist und wieder besser wird.

Mache jedenfalls weiter kräftig Werbung, damit auch mehr neue Mitglieder dazu kommen

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 15 September 2016 - 09:20

DaisyDuckHH

Du hast schöne Schuhe, leider nicht meine Größe habe 41.
Ich habe hier aber auch die Erfahrung gemacht, dass Schuhe sehr schwer gehen. Da muß man schon Glück haben, ich werde jetzt auch wieder Herbst/Winterschuhe einstellen, gehe aber davon aus, dass ich hier darauf sitzen bleiben werden. Kann auch an meiner Schuhgröße liegen aber ich bin nun mal ein großes Mädchen
Hier geht halt auch oft nur Tausch! Wenn dann aber die Größen nicht stimmen was soll man machen!

Jetzt zum Wochenende wird das Wetter schlecht und die Menschen sind wieder mehr vor den PC´s und dann hoffe ich es geht wieder etwas bergauf.

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 16 September 2016 - 08:41

Also irgendwie fühle ich mich da gerade schon angesprochen. Ich bin einer der Träger von Gr. 41 und ich kenne hier auch noch einige mehr.
Ich habe DaisyDuckHH auch schon eine Nachricht zukommen lassen über die Qualität der Bilder. Das muß man nicht öffentlich hier im Forum ansprechen. Das ist nich nett! Sowas geht auch höflich per PN.

4 0
BKMaria
BKMaria 1 Beiträge | 16 September 2016 - 20:03

Tja wie weiter hier: Im Gegensatz zu KK ist hier wirklich eher tote Hose. Dann werden nach Monaten Artikel gelöscht die nicht gegen die Regeln verstoßen und Nachfragen werden nicht beantwortet. Dafür ist offensichtlich Zeit, aber Mitglieder, die seit nem Jahr nicht mehr online sind, werden nicht angeschrieben/bearbeitet/gelöscht. Habe so viele Kaufanfragen gemacht und nichts kommt zurück. Echt frustrierend. Die wenigen Geschäfte waren dafür echt nett. Also GEDULD - als hätte ich Zeit für so nen Sch...

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 28 September 2016 - 16:51

Ich bin sehr zufrieden dank+grüsse

0 0
Mashasin
Mashasin 1 Beiträge | 30 September 2016 - 13:47

Ich finde alles gut und praktisch. Was mir aufgefallen ist: wäre toll, wenn die Suchergebnisse nicht verschwinden beim Rückschritt. Z.B. ich suche etwas, gehe zu einem Artikel und bei Rückschritt sind meine Suchergebnisse weg. Und muss wieder von vorne ...

Liebe Grüße

3 0
FrauSpaniel
FrauSpaniel 1 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 13:26

puhhh, ich finde das neue Layout sieht aus wie eine Werbung von Galeria Kaufhof mit der "Tussi". Aber egal. Weitermachen! Ich komme sehr gern auf eure Seite und werde auch weiterhin bei euch kaufen. Egal ob Tussi oder nicht. Ihr macht das super!
Vielen Dank.

2 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 12:57

Wann können wir denn ungefähr mit der Umsetzung der Neuerungen rechnen und werden dann auch die gemeldeten Bugs und Verbesserungsvorschläge berücksichtigt?

0 0
pastellelover
pastellelover 36 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 23:05

Ich würde eine Block Funktion auch noch ganz toll finden

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 08:15
pastellelover Beitrag von :

Das wäre ja fürchterlich.

0 0
pastellelover
pastellelover 36 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 13:23
Snowshadow Beitrag von :
Das wäre ja fürchterlich.

Also ich würde es gut finden wenn man Fetis blockieren könnte und auch Leute die 8 mal auf den gleichen Artikel mit "Tauschen?!" anfragen obwohl man in der Beschreibung "Kein Tausch" stehen hat und den schon mal geschrieben hat das man nicht tauscht

1 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 13:39
Also ich würde es gut finden wenn man Fetis blockieren könnte und auch Leute die 8 mal auf den gleichen Artikel mit "Tauschen?!" anfragen obwohl man in der Beschreibung "Kein Tausch" stehen hat und den schon mal geschrieben hat das man nicht tauscht

Mit sowas muss man wohl schon irgendwo rechnen - und halt nicht ganz so verbissen sehen.
Reagierste halt nicht (mehr) drauf, Nachricht löschen, feddich... Ist dann sowas wie eine userseitige "Ignorierfunktion". ^^

Eine Blockierfunktion halte ich bei einer Plattform wie dieser für völlig kontraproduktiv.
Dann könnte Dich der "Feti" auch krass sexuell volltexten und dann schnell blockieren, bevor Du ihn beschimpfen kannst...

1 0
moldyprincess
moldyprincess 12 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 20:47

Wann soll das neue Layout eigentlich eingeführt werden?

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 20:54

Blockieren finde ich auch nicht gut .

Fetis melden und bei Tauschanfragen entweder in der Beschreibung mit rein schreiben : Auf Tauschanfragen antworte

ich nicht , da kein Tausch gewünscht!

0 0
LenaLeey
LenaLeey 5 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 00:09

8 Anfragen?? Ich wünschte, ich bekäme mal eine einzige Anfrage...hier ist ja nichts los

Halstuch, Schal mit Karo-Muster von H&M, sehr stylish Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € 10,00 € Versandkosten : zzgl Versand 0,90 Versand

sehr stylisches Halstuch

0 0
LenaLeey
LenaLeey 5 Beiträge | 15 Oktober 2016 - 11:03

Hallo liebe Ette,

vielen Dank für deine Nachricht und deinen Zuspruch

Die Reservierungen kamen jedoch dadurch Zustande, dass ich meine Artikel auch auf einer anderen Plattform angeboten habe und dort die Anfragen erhielt. Leider nicht hier. Hier habe ich die Artikel dann nur als "reserviert" gekennzeichnet, damit Interessenten darüber informiert sind.

Ich bin hier seit Oktober 2014 und habe bisher nur 2 Verkäufe realisieren können. Ich bin ein Kleiderkreisel-Flüchtling und hatte von Anfang an genug Artikel im Angebot, wovon ich mittlerweile alle Artikel woanders verkauft oder privat verschenkt habe, wenn sie jemand in meinem Umfeld unbedingt haben wollte. Ich bin nichtsdestotrotz immer noch bei Kleiderkorb und werde die Seite weiter unterstützen, keine Frage. Aber es wäre toll, wenn Kleiderkorb auch mal die Werbeeinnahmen in Werbung für seine eigene Seite investieren würde, denn davon hätten wir Verkäufer und Käufer auch was. Wie jeder weiß, wäre diese Plattform ohne Mitglieder auch nicht in der Lage überhaupt einen Cent aus Werbung einzunehmen. Und jetzt soll mir niemand kommen mit "ja dann wäre alles nicht kostenfrei". Das stimmt nämlich nicht!

In Bezug auf die Artikelbezeichnung gebe ich dir voll und ganz recht. Da sage ich aber nur: Selbst schuld, wenn da jemand nichts verkauft.

LG an alle geduldigen Verkäufer und Käufer
Lena

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 15 Oktober 2016 - 18:31

Wir kommen sehr gut voran. Bald erfolgt mehr Info

2 0
azurblau
azurblau 6 Beiträge | 17 Oktober 2016 - 22:30

Hallo,

ich finde es super, dass ihr endlich was am Design ändern wollt.

Denn das ist der Hauptgrund, warum ich hier kaum aktiv bin. Selbst bei diesem Thread bin ich nicht über seite 3 hinaus gekommen.

Das neue Design sieht schon ganz gut aus, aber BITTE verwendet KEIN WEIß und möglichst wenig schwarz. Das blendet so unheimlich beim Lesen und schmerzt in den Augen, besonders noch im schwarz/weiß Kontrast.

Die Schriftart könnte man auch ändern, dass sie in allen Posts und auch Zitaten gleich groß ist und man für das optimale Lesen nicht immer rein- und rauszoomen muss.

2 0
frauzaubermond
frauzaubermond 2 Beiträge | 21 April 2017 - 22:23

lÄUFT HIER WIRKLICH NICHT SO TOLL WIE Z.B. AUF KLEIDERKREISEL, WAS MICH ABER AM MEISTEN STÖRT IST DAS EINSTELLEN DER SACHEN. FINDE ES FÜR MICH NICHT SO PRAKTISCH UND RECHT ZEITAUFWÄNDIG (IMVERGLEICH ZU ANDEREN PLATTFORMEN). MOTIVIERT NICHT GERADE... DAS KÖNNTE MAN DOCH VERBESSERN...

0 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 April 2017 - 08:32
frauzaubermond Beitrag von :
lÄUFT HIER WIRKLICH NICHT SO TOLL WIE Z.B. AUF KLEIDERKREISEL, WAS MICH ABER AM MEISTEN STÖRT IST DAS EINSTELLEN DER SACHEN. FINDE ES FÜR MICH NICHT SO PRAKTISCH UND RECHT ZEITAUFWÄNDIG (IMVERGLEICH ZU ANDEREN PLATTFORMEN). MOTIVIERT NICHT GERADE... DAS KÖNNTE MAN DOCH VERBESSERN...

Warum brüllst du so ?

3 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 148, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298