Ob ich nun 10 Bücher finde und nach 48 Stunden unbeantwortet, je +5 erweitern könnte (ich denke, bei DVD's finde ich vlt eher weitere Modelle), schwanke ich denn da müsste ich immerhin viele besitzen, wenn manche User gleich mehrere hätten. Oder könnte ich auch ein Limit tippen zB max. 5 zufällige Teile pro Usertermin? Gingen denn auch zusätzliche Alternativen wie CD/Spiele/Musik?
Mängelexemplare/Leseexemplare, gern und an sich als Sprache nur deutsch oder in englisch & zB falls wenn die CD's / etc. funktionieren, gern auch wenn sie "unperfekt" wirken (hatte mal "Planet 51" als Animationsfilm und voll zerkratzt, war um einen halben Euro gekauft und funktionierte perfekt & als Vergleich: völlig-unzerkratzt eine andere DVD und spielte genau null ab und manche Chapter auch eben genau dass es da nicht weiterging, hingegen manche perfekt waren)?
Gern auch mit at-Nickname oder PN's, die sehe ich vlt visuell eher dass es da neue Infos gibt. Zumindest vom Ort: in Wien und nur direkt/persönlich ohne Versand. Keine Blurays, da mein Gerät nur DVD's vom Inhalt zeigt.
Ich suche seit längeren die Sampler-Musik-CD aus dem Jahr 2002 von "Lebensrausch" einem Projekt aus Sachsen-Anhalt in Deutschland. Ähnlich auch vom "SWM MusiCids"-Contest wären die Jahre 2001, 2002, 2003 als CDs toll & ist auch als Musik und als Region ursprünglich in Deutschland performt. Hiesse danach jedoch "SWM TalentVerstärker"
Bei Spiele mag ich eher Varianten beim Browser, da vom Spielstand bei Profile gespeichert und mal gucken, ob mir DVD's einfielen die ich noch nicht kenne / welche spannend klingen & gern auch englisch/deutsch, mit ohne Untertitel:
"Boss Baby 2 - Back In Business" (Animationsfilm)
Release: 26.03.2021 in USA
"Girl" (gender-Film)
Release: 2018 in USA, 04.01.2019 in Österreich
"No Box For Me" (gender-Film)
Release: 2018?
"InAPPropriate Comedy"/"Be Incorrect - Böser Geht's Nicht" (Comedy)
Release: 22.03.2013 in USA, 18.08.2015 in Deutschland
Gern auch Vorschläge, welche weiteren gender-DVD's interessant klingen könnten.