KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge 2025285
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Suche Wichtelkette 451
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Verkaufe Geschirr und Gläser2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5825
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Osterkranz für die Tür3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20233
    • FLOHMARKT gruppe auf Telegram 2
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • Chloe tasche4
    • Playmobil11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 9 WEITER
Gesamt: 171, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Komische Entwicklungen von Anfragen

mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 02 Juni 2016 - 13:47

Also, bin ich hier eigentlich die einzige, die hier ständig komische Anfragen hat, bzw. bei der sich aus "Anfragen" merkwürdige Gespräche entwickeln?
Ich habe keine merkwürdigen Fetisch-Sachen in meinem Katalog und auch sonst nix auffälliges. Und doch schafft es immer wieder irgendjemand etwas total normales anzufragen und mir dann irgendein merkwürdiges Gespräch aufzudrücken, das dann im Endeffekt mit Fragen über meine Unterwäsche endet oder ob einem Mann ein solches Kleidungsstück auch steht.

Leute, ehrlich... was ist an meinem Profil so anziehend für diese Freaks?

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 02 Juni 2016 - 13:56

Ich hatte bislang noch keinerlei "merkwürdige" Anfragen oder sich daraus entwickelnde Gespräche.
Kann jetzt auch an Deinem Profil nichts erkennen, was in meinen Augen "Freaks", wie Du sie nennst, anziehen kölnnte

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 02 Juni 2016 - 14:00

Ich hatte solche "Anfragen" auch schon - ich melde sowas grundsätzlich, alternativ bleibt einem nichts, außer es zu ignorieren.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 02 Juni 2016 - 14:40

Ich hatte die Anfrage von einem Mann, der einen Blazer für sich kaufen wollte und gekauft hat. Aber das finde ich total o.k.

9 0
Ghostgirl
Ghostgirl 19 Beiträge | 02 Juni 2016 - 15:09

Ich hatte das zum Glück noch nie und hoffe es bleibt so ;O
Eventuell schreckt mein Profilbild sie ab! °u° Haha! Ich bin ein Geisterhaaaaaase. Fürchtet euch ihr Pervos!

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 02 Juni 2016 - 15:34

liliaa
Ich finde das auch okay. Er hatte einen Rock angefragt, ich habe ihm auch alles ausgemessen, aber dann hst er mir erzählt, er wolle den Rock zu einem Treffen mit zwei schwarzen Transen tragen und ob ich denke, dass er da passend wäre und sowieso und überhaupt, dass er ja auch schöne Rundungen hätte...

Ich meine, okay, wenn das jemandem jetzt nen besonderen Kick bringt. Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand, der dann Sorge um irgendwas hat, mich nervt es eher, dass meine Zeit halt damit einfach verschwendet wird.

4 0
jettes-styles
jettes-styles 4 Beiträge | 02 Juni 2016 - 15:54

mmepetit Ich hatte noch nie komische Anfragen auf irgeneiner Plattform. An deinem Profil sehe ich nichts was m.E. die Perversen anlocken könnte, aber ich bin auch kein Perverser und kann das natürlich nur aus meiner Normalosicht beurteilen. Zwei Kolleginen von mir haben auch ständig seltsame Anfragen, es scheint also wirklich irgendwas an bestimmten Profilen zu sein. Sollte vielleicht mal jemand im Rahmen einer Dissertation untersuchen

0 0
Moonpieamy
Moonpieamy 26 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:10

Ich hatte auch gerade so eine.
Heute erst angemeldet und hat ein paar Stiefel von mir angefragt und mich gefragt, was sie dazu anziehn soll, weil sie will es auf einem Sexy Junggesellinenabschied anziehn, und ob ein Lederhalsband dazu nicht ZU nuttig wäre? wtf

2 0
PrinzessinAusPrinzip
PrinzessinAusPrinzip 77 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von PrinzessinAusPrinzip am 02 Juni 2016 - 16:21 bearbeitet

Vielleicht liegt es an Deinem Nickname, gibt es da ne Abkürzung drin die wir hier nicht erkennen???? Oder weil es was mit Petit aus dem Französischen zu tun hat??? Ich glaube da können wir hier die wildesten Vermutungen anstellen, wenn das noch öfter vorkommt musst Du einfach mal fragen.......Kenn mich da nicht aus, aber das wäre vielleicht ne Erklärung. Ich habe nur mal von persönlichen Internetprofilen gehört in denen Abkürzungen versteckt sind. Für was auch immer, ich will sowas nicht wissen.....

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:24

Vielleicht, weil es französisch ist, PrinzessinAusPrinzip ... wer weiß. Vielleicht hast du recht.
Okay, Moonpieamy schön, dann haben wir gerade fast das gleiche Gespräch mit der gleichen Person und es wird noch schöner bei dir wahrscheinlich. Bei mir wurde es noch interessant.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:44

Ich würde als erstes mal mein Gesicht aus den Profilbild herausnehmen. Das haben hier zwar viele, aber ich denke, dass ein oder andere Gesicht "lädt" ein. Ansonsten einfach "professionell" über solche Fragen hinweg sehen und entsprechend freundlich antworten, dass man sich über Thema xy nicht unterhalten möchte oder ähnliches.

LG

2 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Juni 2016 - 18:01

Auf Ebay ist es mir auch schon so ergangen ---aber bis jetzt hatte ich immer die passenden Antworten, da war dann immer ganz schnell schluss.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Juni 2016 - 18:33

Ich hatte solche Anfragen auch noch nicht , ob wohl über die Kleinanzeigen einige Männer bei mir

auch schon Kleidung und Schuhe gekauft haben.

1 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 03 Juni 2016 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von sooma am 03 Juni 2016 - 07:39 bearbeitet
Moonpieamy Beitrag von :
Heute erst angemeldet und hat ein paar Stiefel von mir angefragt und mich gefragt, was sie dazu anziehn soll, weil sie will es auf einem Sexy Junggesellinenabschied anziehn, und ob ein Lederhalsband dazu nicht ZU nuttig wäre? wtf

Gestern wurde ein Bustier von einer Neuanmeldung angefragt. Heute morgen hab ich bestätigt, dass es noch zu haben ist, umgehende Antwort um 7:00 Uhr:

"ah super! ich stelle mir nämlich grad ein outfit für den junggesellinnenabschied von einer freundin zusammen und das motto ist “sexy dessous” .darf ich dich kurz was dazu fragen? geht nur um schmuck dazu, hast du ne idee was dazu passt? ich hab überlegt mal n breiteres lederarmband zu kaufen aber bin unsicher^^"

Ich hab geschrieben, dass die Masche jetzt hier hinlänglich bekannt ist.

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 03 Juni 2016 - 08:11

Hab vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, mit der Frage ob ich auch Unterwäsche habe. Einfach so aus dem Nichts Wollte dann direkt auf das Profil und melden, allerdings wurde ich nur auf die Startseite umgeleitet. Gehe davon aus, dass das Profil dann entweder gelöscht oder schon blockiert wurde..

0 0
waytoparadise
waytoparadise 69 Beiträge | 03 Juni 2016 - 09:58 Dieser Beitrag wurde von waytoparadise am 03 Juni 2016 - 10:01 bearbeitet
Moonpieamy Beitrag von :

Oh, den hatte ich wohl gestern. Eine Corsage wurde angefragt, für einen Junggesellinen Abschied. Ob ein bestimmtes Lederarmband dazu passen würden und ob ich sowas auch trage... oh my
Ob das etwas mit dem Profilbild oder angebotener Ware zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, solche Leute haben kein Schema F

0 0
monasteria
monasteria 1 Beiträge | 04 Juni 2016 - 01:44

Genau die selbe Anfrage hatte ich am Donnerstag Abend auch. War mal wieder ein Typ, der sich als Mädel ausgibt. Für wie blöd halten die einen eigentlich?
Hier der Text:
ich stelle mir nämlich grad ein outfit für den junggesellinnenabschied von einer freundin zusammen und das motto ist “sexy dessous” .darf ich dich kurz was dazu fragen? geht nur um schmuck dazu, hast du ne idee was dazu passt? ich hab überlegt mal n breiteres lederarmband zu kaufen aber bin unsicher^^

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 04 Juni 2016 - 06:57

Hihi,
Okay, also liegt es nicht an mir. Schön, dass ihr alle den gleichen Irren hattet.

0 0
Löwenzahn89
Löwenzahn89 2 Beiträge | 20 Juni 2016 - 13:50 Dieser Beitrag wurde von Löwenzahn89 am 20 Juni 2016 - 13:51 bearbeitet

Oh man, bin wohl nicht die Einzige die sich über seltsame Anfragen wundert Heute eine Nachricht im Briefkasten gehabt, Anfrage zu einem Mini-Kleid. Ich hab mich natürlich voll gefreut, weil ich das Ding loswerden will, doch dann: Hey ,ich suche hier keine Klamotten sonderen ene Hübsche Frau wie du als Modell, vielleicht haben Sie Interesse daran ...Abgesehen davon dass die Rechtschreibung entsetzlich ist, sind wir hier bei Tinder? ...Und dass das ein Mädel war glaub ich auch nicht so recht. Das Profil sieht mir auch nicht sehr seriös aus, nix drin. Soll ich den/die Korbler/in melden?

1 0
Löwenzahn89
Löwenzahn89 2 Beiträge | 20 Juni 2016 - 14:00 Dieser Beitrag wurde von Löwenzahn89 am 20 Juni 2016 - 14:01 bearbeitet

ok danke, werd das gleich mal in Angriff nehmen

1 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 9 WEITER
Gesamt: 171, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge 2025285
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Suche Wichtelkette 451
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4