KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge 2025285
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Suche Wichtelkette 451
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Verkaufe Geschirr und Gläser2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5825
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Osterkranz für die Tür3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20233
    • FLOHMARKT gruppe auf Telegram 2
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • Chloe tasche4
    • Playmobil11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 171, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Komische Entwicklungen von Anfragen

mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 02 Juni 2016 - 13:47

Also, bin ich hier eigentlich die einzige, die hier ständig komische Anfragen hat, bzw. bei der sich aus "Anfragen" merkwürdige Gespräche entwickeln?
Ich habe keine merkwürdigen Fetisch-Sachen in meinem Katalog und auch sonst nix auffälliges. Und doch schafft es immer wieder irgendjemand etwas total normales anzufragen und mir dann irgendein merkwürdiges Gespräch aufzudrücken, das dann im Endeffekt mit Fragen über meine Unterwäsche endet oder ob einem Mann ein solches Kleidungsstück auch steht.

Leute, ehrlich... was ist an meinem Profil so anziehend für diese Freaks?

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 02 Juni 2016 - 13:56

Ich hatte bislang noch keinerlei "merkwürdige" Anfragen oder sich daraus entwickelnde Gespräche.
Kann jetzt auch an Deinem Profil nichts erkennen, was in meinen Augen "Freaks", wie Du sie nennst, anziehen kölnnte

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 02 Juni 2016 - 14:00

Ich hatte solche "Anfragen" auch schon - ich melde sowas grundsätzlich, alternativ bleibt einem nichts, außer es zu ignorieren.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 02 Juni 2016 - 14:40

Ich hatte die Anfrage von einem Mann, der einen Blazer für sich kaufen wollte und gekauft hat. Aber das finde ich total o.k.

9 0
Ghostgirl
Ghostgirl 19 Beiträge | 02 Juni 2016 - 15:09

Ich hatte das zum Glück noch nie und hoffe es bleibt so ;O
Eventuell schreckt mein Profilbild sie ab! °u° Haha! Ich bin ein Geisterhaaaaaase. Fürchtet euch ihr Pervos!

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 02 Juni 2016 - 15:34

liliaa
Ich finde das auch okay. Er hatte einen Rock angefragt, ich habe ihm auch alles ausgemessen, aber dann hst er mir erzählt, er wolle den Rock zu einem Treffen mit zwei schwarzen Transen tragen und ob ich denke, dass er da passend wäre und sowieso und überhaupt, dass er ja auch schöne Rundungen hätte...

Ich meine, okay, wenn das jemandem jetzt nen besonderen Kick bringt. Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand, der dann Sorge um irgendwas hat, mich nervt es eher, dass meine Zeit halt damit einfach verschwendet wird.

4 0
jettes-styles
jettes-styles 4 Beiträge | 02 Juni 2016 - 15:54

mmepetit Ich hatte noch nie komische Anfragen auf irgeneiner Plattform. An deinem Profil sehe ich nichts was m.E. die Perversen anlocken könnte, aber ich bin auch kein Perverser und kann das natürlich nur aus meiner Normalosicht beurteilen. Zwei Kolleginen von mir haben auch ständig seltsame Anfragen, es scheint also wirklich irgendwas an bestimmten Profilen zu sein. Sollte vielleicht mal jemand im Rahmen einer Dissertation untersuchen

0 0
Moonpieamy
Moonpieamy 26 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:10

Ich hatte auch gerade so eine.
Heute erst angemeldet und hat ein paar Stiefel von mir angefragt und mich gefragt, was sie dazu anziehn soll, weil sie will es auf einem Sexy Junggesellinenabschied anziehn, und ob ein Lederhalsband dazu nicht ZU nuttig wäre? wtf

2 0
PrinzessinAusPrinzip
PrinzessinAusPrinzip 77 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von PrinzessinAusPrinzip am 02 Juni 2016 - 16:21 bearbeitet

Vielleicht liegt es an Deinem Nickname, gibt es da ne Abkürzung drin die wir hier nicht erkennen???? Oder weil es was mit Petit aus dem Französischen zu tun hat??? Ich glaube da können wir hier die wildesten Vermutungen anstellen, wenn das noch öfter vorkommt musst Du einfach mal fragen.......Kenn mich da nicht aus, aber das wäre vielleicht ne Erklärung. Ich habe nur mal von persönlichen Internetprofilen gehört in denen Abkürzungen versteckt sind. Für was auch immer, ich will sowas nicht wissen.....

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:24

Vielleicht, weil es französisch ist, PrinzessinAusPrinzip ... wer weiß. Vielleicht hast du recht.
Okay, Moonpieamy schön, dann haben wir gerade fast das gleiche Gespräch mit der gleichen Person und es wird noch schöner bei dir wahrscheinlich. Bei mir wurde es noch interessant.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Juni 2016 - 16:44

Ich würde als erstes mal mein Gesicht aus den Profilbild herausnehmen. Das haben hier zwar viele, aber ich denke, dass ein oder andere Gesicht "lädt" ein. Ansonsten einfach "professionell" über solche Fragen hinweg sehen und entsprechend freundlich antworten, dass man sich über Thema xy nicht unterhalten möchte oder ähnliches.

LG

2 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Juni 2016 - 18:01

Auf Ebay ist es mir auch schon so ergangen ---aber bis jetzt hatte ich immer die passenden Antworten, da war dann immer ganz schnell schluss.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Juni 2016 - 18:33

Ich hatte solche Anfragen auch noch nicht , ob wohl über die Kleinanzeigen einige Männer bei mir

auch schon Kleidung und Schuhe gekauft haben.

1 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 03 Juni 2016 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von sooma am 03 Juni 2016 - 07:39 bearbeitet
Moonpieamy Beitrag von :
Heute erst angemeldet und hat ein paar Stiefel von mir angefragt und mich gefragt, was sie dazu anziehn soll, weil sie will es auf einem Sexy Junggesellinenabschied anziehn, und ob ein Lederhalsband dazu nicht ZU nuttig wäre? wtf

Gestern wurde ein Bustier von einer Neuanmeldung angefragt. Heute morgen hab ich bestätigt, dass es noch zu haben ist, umgehende Antwort um 7:00 Uhr:

"ah super! ich stelle mir nämlich grad ein outfit für den junggesellinnenabschied von einer freundin zusammen und das motto ist “sexy dessous” .darf ich dich kurz was dazu fragen? geht nur um schmuck dazu, hast du ne idee was dazu passt? ich hab überlegt mal n breiteres lederarmband zu kaufen aber bin unsicher^^"

Ich hab geschrieben, dass die Masche jetzt hier hinlänglich bekannt ist.

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 03 Juni 2016 - 08:11

Hab vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, mit der Frage ob ich auch Unterwäsche habe. Einfach so aus dem Nichts Wollte dann direkt auf das Profil und melden, allerdings wurde ich nur auf die Startseite umgeleitet. Gehe davon aus, dass das Profil dann entweder gelöscht oder schon blockiert wurde..

0 0
waytoparadise
waytoparadise 69 Beiträge | 03 Juni 2016 - 09:58 Dieser Beitrag wurde von waytoparadise am 03 Juni 2016 - 10:01 bearbeitet
Moonpieamy Beitrag von :

Oh, den hatte ich wohl gestern. Eine Corsage wurde angefragt, für einen Junggesellinen Abschied. Ob ein bestimmtes Lederarmband dazu passen würden und ob ich sowas auch trage... oh my
Ob das etwas mit dem Profilbild oder angebotener Ware zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, solche Leute haben kein Schema F

0 0
monasteria
monasteria 1 Beiträge | 04 Juni 2016 - 01:44

Genau die selbe Anfrage hatte ich am Donnerstag Abend auch. War mal wieder ein Typ, der sich als Mädel ausgibt. Für wie blöd halten die einen eigentlich?
Hier der Text:
ich stelle mir nämlich grad ein outfit für den junggesellinnenabschied von einer freundin zusammen und das motto ist “sexy dessous” .darf ich dich kurz was dazu fragen? geht nur um schmuck dazu, hast du ne idee was dazu passt? ich hab überlegt mal n breiteres lederarmband zu kaufen aber bin unsicher^^

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 04 Juni 2016 - 06:57

Hihi,
Okay, also liegt es nicht an mir. Schön, dass ihr alle den gleichen Irren hattet.

0 0
Löwenzahn89
Löwenzahn89 2 Beiträge | 20 Juni 2016 - 13:50 Dieser Beitrag wurde von Löwenzahn89 am 20 Juni 2016 - 13:51 bearbeitet

Oh man, bin wohl nicht die Einzige die sich über seltsame Anfragen wundert Heute eine Nachricht im Briefkasten gehabt, Anfrage zu einem Mini-Kleid. Ich hab mich natürlich voll gefreut, weil ich das Ding loswerden will, doch dann: Hey ,ich suche hier keine Klamotten sonderen ene Hübsche Frau wie du als Modell, vielleicht haben Sie Interesse daran ...Abgesehen davon dass die Rechtschreibung entsetzlich ist, sind wir hier bei Tinder? ...Und dass das ein Mädel war glaub ich auch nicht so recht. Das Profil sieht mir auch nicht sehr seriös aus, nix drin. Soll ich den/die Korbler/in melden?

1 0
Löwenzahn89
Löwenzahn89 2 Beiträge | 20 Juni 2016 - 14:00 Dieser Beitrag wurde von Löwenzahn89 am 20 Juni 2016 - 14:01 bearbeitet

ok danke, werd das gleich mal in Angriff nehmen

1 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 09 August 2016 - 21:27

Ich verkaufe hier bestimmt keine getragene Wäsche.
Und hier geht es auch nicht um ernst gemeinte Kaufanfragen von Interessenten, sondern um Leute, die erst ganz normal anfragen und dann das Gespräch auf ihre sexuellen Vorlieben lenken. Das finde ich einfach absurd.

Von mir aus kann jemand meine alten Schuhe, sofern ich welche zu verkaufen hätte, haben und daran riechen oder sie tragen oder sie verbrennen.... Ich will nur nicht wissen ob der- oder demjenigen dabei irgendwas abgeht.

2 0
Penah
Penah 133 Beiträge | 09 August 2016 - 22:18

Mmh, ich finde, dass ist auch ein schwieriges Thema. Ich hatte letztens bei ebay kleinanzeigen eine Anfrage wegen getragener Schuhe. An sich fand ich das jetzt nicht soo dramatisch. Ich glaube, wenn man solche Vorlieben hat, dann wird das Leben dadurch bestimmt nicht einfacher. Ich hatte dann mit dem Herrn geschrieben und irgendwann kippte die Unterhaltung plötzlich und wurde für mich etwas unangenehm. Eigentlich fand ich das total schade - erst war ja alles für mich in Ordnung.
Also, falls das hier jemand lesen sollte, der ebenfalls auf der Suche nach diversen "Fetisch"-Objekten ist, vielleicht einfach mal "normal" fragen. Ich weiß, normal ist sehr relativ und schwer zu greifen, aber irgendwie anders halt. Das würde das Leben dann vielleicht doch wieder vereinfachen? Keine Ahnung - ein sehr schwieriges Thema halt...

3 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 09 August 2016 - 23:48
Penah Beitrag von :
Mmh, ich finde, dass ist auch ein schwieriges Thema. Ich hatte letztens bei ebay kleinanzeigen eine Anfrage wegen getragener Schuhe. An sich fand ich das jetzt nicht soo dramatisch. Ich glaube, wenn man solche Vorlieben hat, dann wird das Leben dadurch bestimmt nicht einfacher. Ich hatte dann mit dem Herrn geschrieben und irgendwann kippte die Unterhaltung plötzlich und wurde für mich etwas unangenehm. Eigentlich fand ich das total schade - erst war ja alles für mich in Ordnung.
Also, falls das hier jemand lesen sollte, der ebenfalls auf der Suche nach diversen "Fetisch"-Objekten ist, vielleicht einfach mal "normal" fragen. Ich weiß, normal ist sehr relativ und schwer zu greifen, aber irgendwie anders halt. Das würde das Leben dann vielleicht doch wieder vereinfachen? Keine Ahnung - ein sehr schwieriges Thema halt...

Ich sehe das auch so: Einfach sachlich danach fragen anstatt mit solchen Geschichtchen mit der Party unter Freundinnen oder ähnlichem Quatsch anfangen. Und einen abschlägigen Bescheid halt auch akzeptieren. Dann klappts auch mit dem Fetisch...

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 09 August 2016 - 23:53
sooma Beitrag von :
Ich sehe das auch so: Einfach sachlich danach fragen anstatt mit solchen Geschichtchen mit der Party unter Freundinnen oder ähnlichem Quatsch anfangen. Und einen abschlägigen Bescheid halt auch akzeptieren. Dann klappts auch mit dem Fetisch...

Für manche machen diese Fakestorys einen Teil des Reizes aus.

2 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 15 August 2016 - 15:04
Snowshadow Beitrag von :
Für manche machen diese Fakestorys einen Teil des Reizes aus.

Ja, und eben da möchte ich nicht mitspielen.

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 16 August 2016 - 11:36
sooma Beitrag von :
Ja, und eben da möchte ich nicht mitspielen.

Ich ja auch nicht. Es war auch bloß erklärend gemeint - weshalb eben so selten offenkundig und sachlich gefragt wird. Am Ende spielt es keine Rolle, weil das Ergebnis das Gleiche ist: Es geht ja weniger ums "Wie" als darum, dass man vor solchen Anfragen grundsätzlich nicht gefeit ist und sie hier völlig fehl am Platze sind.

0 0
janvaris
janvaris 8 Beiträge | 16 August 2016 - 13:37

Hier hatte ich noch keine, auf anderen Plattformen wurde ich ab und an nach Tragebildern für die Kinder-Badeanzüge gefragt und hab dann die Leute direkt gemeldet.
Wofür die Leute etwas kaufen, ist mir egal, sie müssen es mir nur nicht erzählen.

In früheren Zeiten, als ich noch den Yahoo Messenger benutzte, schrieben mich regelmässig irgendwelche "Sklaven" an, die mich als ihre Herrin wollten. Ich hab dann den Fehler gemacht, in mein Profil zu schreiben, dass ich Anfragen von "Sklaven" nicht haben will - daraufhin explodierte mein Messi täglich durch die ganzen Kontaktversuche

Ich habe dann all diesen "Sklaven" im Chat den Kopf gewaschen, dass sie es nicht für nötig halten, den Profiltext ihrer potentiellen zukünftigen Herrin richtig zu lesen und nur nach Schlagwörtern zu filtern - wofür sie von mir das Prädikat "mangelhaft" bekommen werden

1 0
PampelMuse
PampelMuse 95 Beiträge | 17 August 2016 - 11:55 Dieser Beitrag wurde von PampelMuse am 17 August 2016 - 12:03 bearbeitet

@Ette Ja das hört sich ganz so an als wären die 5€ für das Foto gewesen. Wer braucht denn bei geschenkten Schuhen noch ein Foto?

Hier hatte ich solche Anfragen noch nicht, auf anderen Plattformen vereinzelt. Habe auch schon an Männer verkauft, aber die wollten wirklich nur die Maße wissen oder wie groß die Taschen von einer Hose sind oder so.... und haben dann gekauft und sich so verhalten wie auch jedes Mädel, das was bei mir kauft - völlig in Ordnung.

Aber wenn ich hier ein Teil von euch kaufen will, schreibe ich euch ja auch keinen Roman dazu warum ich das kaufe und was ich damit machen will und worauf ich im Bett so stehe und so - würde euch das interessieren?

Ich bin jedenfalls ganz dankbar, wenn das nicht jede Käuferin tut und von ihren sexuellen Vorlieben will ich ehrlich gesagt auch nichts wissen - von männlichen Interessenten genauso wenig. Es ist schlicht Zeitverschwendung und in Einzelfällen auch respektlos (gibt es irgendeinen Raum auf diesem Planeten in dem Frauen nicht gegen ihren Willen sexualisiert werden?) Und Singlebörse soll das hier auch nicht werden bitte meldet solche Leute

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:40

Danke Ette

Könnt ihr die beiden nicht sperren lassen ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:45

Danke für deine Rückmeldung Ette und großes Lob an allen Mods

1 0
henryette
henryette 6 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:39 Dieser Beitrag wurde von henryette am 10 Mai 2017 - 18:50 bearbeitet

Hallo
Du siehst echt fantastisch aus in deinen Kleidern! Warum willst du die Teile überhaupt loswerden? Leider brauche ich zurzeit nix. Aber bitte erlaube mir, dir ein Geschenk in Form eines Gutscheins oder eines Geldbetrags zukommen zu lassen.
Bitte überlege es dir.
Herzliche Grüsse
Leno Duval
lavudone(at)web.de

0 0
henryette
henryette 6 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:42

Schaut mal, das habe ich heute bekommen. Natürlich bin ich nicht auf diese Seite gegangen. Vermutlich wartete da ein Trojaner oder so was.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 10 Mai 2017 - 23:27

Ette ich wurde auch von ihr heut morgen angeschrieben.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 10 Mai 2017 - 23:29
tinin Beitrag von :
Ette ich wurde auch von ihr heut morgen angeschrieben.

hab gerade das profil gecheckt, also bei mir hat sie nix im profil stehen. aber genau dasselbe von wegen 5. jahrestag, blabla

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Dezember 2017 - 20:48

WIEDER AKTUELL!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Februar 2018 - 16:12

Ganz genau - hab ich eben auch gemeldet die "Dame"...

Die Nachricht hatte folgenden Text:

⁣Hello, I am a wife, Dorit, a German woman, who work and live in the UK, I would like to purchase an item and I think you can sell it for me and I will pay by Bank transfer tomorrow morning via Online Bank transfer, SEPA Supports

VORSICHT Mädels - Datenfänger!!!

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Februar 2018 - 16:17

Denke auch... Und wenn ich "a wife" bin, dann betone ich das sicher auch nicht noch drölfzig mal...

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Februar 2018 - 19:51

Ja, war das falsch? *grübel

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Februar 2018 - 19:54

Vor allem will sie einen Artikel kaufen und gleichzeitig verkaufen?
Sehr seltsam

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Februar 2018 - 10:16
Petronella Beitrag von :
Vor allem will sie einen Artikel kaufen und gleichzeitig verkaufen?
Sehr seltsam

Maybe she is not in the Lage, sich right auszudrücken?
Or her english ist not the yellow from the egg.... *lach

9 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 10 März 2018 - 18:10

Habe Anfang des Jahres auch eine merkwürdige Anfrage auf mein Fake-Leder-Bustier erhalten.
Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, aber es war eine ganz normale Anfrage eines Mädels auf das Bustier. War auch alles ok. Sie meinte dann, sie wolle damit ihren Freund zum Jahrestag überraschen und ob ich fände, dass dies und jenes Kleidungsstück/Accessoires dazu passen würde. Hat mir sogar Bilder davon geschickt.

Ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Creep war, die Nachrichten wurden auch nie so richtig komisch, aber ich fand es einfach unglaublich nervig.
Habe nach paar Nachrichten dann nur noch geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie sich auf ein Outfit geeinigt hat.
Und seitdem kam nichts mehr.
Keine Ahnung, was das sollte...

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 10 März 2018 - 19:56

Wurde aber weiter nicht belästigt und auch nicht nach Fotos von mir gefragt. Ganz eigenartig...

Aber finde das Gespräch nicht mehr, war wohl noch in den alten Nachrichten

0 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 16 März 2018 - 22:54

Naja, also mir hatte auch mal jemand geschrieben, ob ich ihr denn Outfittipps zu dem Teil geben könnte - dann hab ich nur freundlich geantwortet, dass ich gar nicht genau weiß, was sie meint.
Letztendlich hat sie den Artikel gekauft und der Rest der Kommunikation war superlieb.
Manchmal wirkt es auch nur komisch auf den ersten Moment..

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 März 2018 - 10:01

Oh... Ich hatte vor ein paar Tagen auch was Tolles...
Männlich, fragt zu einem durchsichtigen Top:
"Kann man das auch ohne BH tragen???"

Meine Antwort hatte es aber scheinbar so in sich, dass "es" sich nicht getraut hat, noch einmal Pieps zu sagen darum hab ich den nicht gemeldet.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2018 - 10:37

Hab ich auch grad gedacht... wobei, melden wär vielleicht trotzdem ganz gut, der versucht's vielleicht woanders und diejenige kann sich dann nicht so gut wehren...

1 0
pastellelover
pastellelover 36 Beiträge | 18 März 2018 - 10:15 Dieser Beitrag wurde von pastellelover am 18 März 2018 - 12:01 bearbeitet

die einzigen Anfragen die ich hier kriege sind immer irgendwelche Fußbildanfragen ._.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 März 2018 - 13:43

mjammi

Ok, ich werde den dann nachträglich mal noch "verpetzen". Wünsche euch allen einen schönen Sonntag OHNE seltsame Nachrichten im Posteingang

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 März 2018 - 13:50 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 23 März 2018 - 17:52 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
mjammi

Ok, ich werde den dann nachträglich mal noch "verpetzen". Wünsche euch allen einen schönen Sonntag OHNE seltsame Nachrichten im Posteingang

Ette hat Post

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2018 - 19:03 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 26 März 2018 - 22:52 bearbeitet

Gibt es außer mir noch jemanden, der heute wieder merkwürdige " ich brauche eine Stilberatung, kann ich dir Fotos schicken...?" Nachrichten bekommen hat??? Man. Bin ich hier irgendwo gelistet!?
Da da da..... *riesiger roter Pfeil zeigt auf mein Profil und blinkt dabei
FREAKS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HIN!!! 😟

Jaja... Bevor wieder jemand schimpft, ich melde es gleich aladdinsane Immer schön im Wechsel, damit nicht nur Ette meine Freaks abbekommt

1 0
Mila-Sandra
Mila-Sandra 2 Beiträge | 27 März 2018 - 17:24

hatte ich gestern auch, habs dann einfach ignoriert und gemeldet

3 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 März 2018 - 09:14 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 30 März 2018 - 06:39 bearbeitet

Herzlich Willkommen hier ja.... das kommt hier öfter mal vor. Aber du hast ja gleich gut reagiert

0 0
emjehoan
emjehoan 119 Beiträge | 30 März 2018 - 09:35

aladdinsane
Habe dir den Sceenshot geschickt.

Hatte eine Anfrage zu einem Tragebild zu einem Bikini in Gr. 134/140.

0 0
Tsubomi
Tsubomi 14 Beiträge | 01 April 2018 - 10:22

Hier beim Korb habe ich es bisher erst einmal erlebt, dass jemand ziemlich viele und auch seltsame Fragen zu Artikeln gestellt hat... ging um mehrere Badeanzüge/ Bikinis, die ich einfach nicht mehr trug und verkaufen wollte. Der Käufer hat mir davon berichtet, wie schön er die Stoffart solcher Mode allgemein findet. War wirklich komisch, aber gestört hat es mich nicht so sehr.

Am schlimmsten sind für mich die Dating- und Sex-Anfragen(!!!) auf Ebay Kleinanzeigen, nur weil man Cosplaykostüme mit Tragefotos einstellt (die aber nicht im geringsten anzüglich sind). Teilweise habe ich dann in Beschreibungen schon von vornherein mit angegeben, dass ich darum bitte, von solchen Anfragen abzusehen, da ich lediglich meine Kostüme verkaufen möchte. Und siehe da: Ich wurde dafür sogar von Männern und Frauen gleichermaßen in Nachrichten beschimpft: "Warum stellst du dann hier getragene Fotos rein, du forderst sowas damit doch heraus?". "HAHAHA Als ob so ein Satz etwas bringen würde, werd erwachsen!".

...Ich versteh es einfach nicht. :/

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 01 April 2018 - 10:48
Tsubomi Beitrag von :
Hier beim Korb habe ich es bisher erst einmal erlebt, dass jemand ziemlich viele und auch seltsame Fragen zu Artikeln gestellt hat... ging um mehrere Badeanzüge/ Bikinis, die ich einfach nicht mehr trug und verkaufen wollte. Der Käufer hat mir davon berichtet, wie schön er die Stoffart solcher Mode allgemein findet. War wirklich komisch, aber gestört hat es mich nicht so sehr.

Am schlimmsten sind für mich die Dating- und Sex-Anfragen(!!!) auf Ebay Kleinanzeigen, nur weil man Cosplaykostüme mit Tragefotos einstellt (die aber nicht im geringsten anzüglich sind). Teilweise habe ich dann in Beschreibungen schon von vornherein mit angegeben, dass ich darum bitte, von solchen Anfragen abzusehen, da ich lediglich meine Kostüme verkaufen möchte. Und siehe da: Ich wurde dafür sogar von Männern und Frauen gleichermaßen in Nachrichten beschimpft: "Warum stellst du dann hier getragene Fotos rein, du forderst sowas damit doch heraus?". "HAHAHA Als ob so ein Satz etwas bringen würde, werd erwachsen!".

...Ich versteh es einfach nicht. :/

Ich würde den Satz aber tatsächlich weglassen, da du dich damit zum einfachen Ziel machts, da deine Artikel so in der Schlagwortsuche für Worte, die nichts mit dem Artikel zu tun haben, gefunden werden

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 25 April 2018 - 12:40 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 25 April 2018 - 22:32 bearbeitet

Der hat mich heute auch angeschrieben 🙈😂

Hartnäckig diese Fetischisten...

Habe es schon an aladdinsane weiter gegeben.

0 0
olala41
olala41 1 Beiträge | 26 April 2018 - 09:00
krissli Beitrag von :
Hab vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen, mit der Frage ob ich auch Unterwäsche habe. Einfach so aus dem Nichts Wollte dann direkt auf das Profil und melden, allerdings wurde ich nur auf die Startseite umgeleitet. Gehe davon aus, dass das Profil dann entweder gelöscht oder schon blockiert wurde..

kann es sein das ich als mann hier nicht nach unterwäsche fragen darf? Wenn ja...warum nicht?
lg

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 26 April 2018 - 09:25
olala41 Beitrag von :
kann es sein das ich als mann hier nicht nach unterwäsche fragen darf? Wenn ja...warum nicht?
lg

es hinterlässt einfach einen seltsamen beigeschmack - oftmals folgen danach fragen wie "wie oft hast du es getragen?", "kann ich tragefotos haben?", "gibts das auch mit duft?", "kannst du es beim pipi machen bitte anlassen und fotos machen/videos drehen?" usw.

es kann natürlich sein, dass das nicht deine absicht ist...aber wir sind nunmal gebrannte kinder 😏

2 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 29 April 2018 - 18:51 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 02 Mai 2018 - 07:21 bearbeitet

Oder es gibt diese Plastikbeine. Meine Schwester hat mal eines auf nem Flohmarkt erstanden und ist sehr praktisch für sowas.

0 0
Swirrly
Swirrly 29 Beiträge | 02 Mai 2018 - 09:32

Bin jetzt noch nicht so lange wieder aktiv hier und hatte bisher zwei Anfragen eher dieser Art. Eine davon seh ich schon gar nicht mehr, weis nicht verschwinden die vielleicht wenn das Mitglied gelöscht wurde? ^^' Da gings auch gar nicht um den Artikel sondern ich wurde irgendwie direkt gefragt ob ich Fotos machen will (und evtl was mit Füßen oO) was ich dann einfach abgelehnt habe aber war schon irgendwie komisch.
Die anderen fing recht harmlos an, wurde dan nur vehemt auf Tragebildern von einem Rock bestanden der mir nicht mehr passt und als ich das klargestellt hatte wurde plötzlich nach Unterwäsche gefragt 😅
Ehm, naja, ich hoffe ich krieg irgendwann auch mal ne ernste Anfrage 🙈

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 02 Mai 2018 - 15:06

Hatte heute auch so eine geschmacklose Anfrage. Hab ich gleich an aladdinsane geschickt.

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 22:34

Am besten gleich noch eine Nachricht an Ette und aladdinsane mit dem Anliegen schicken!
Geht deutlich schneller als die offizielle Meldung

1 0
mariee_wagner
mariee_wagner 1 Beiträge | 12 Mai 2018 - 01:43 Dieser Beitrag wurde von mariee_wagner am 14 Mai 2018 - 12:52 bearbeitet

Aufpassen, es ist gerade wieder jemand hier unterwegs & möchte Bilder in Strumpfhosen & Pumps aus verschiedenen Perspektiven.
Macht einen auf mega nett & hat ein Bild von einem Mädchen drinnen.
Keine Bewertungen & erst seit kurzem angemeldet.
Ich rate keine Bilder zu senden, sondern einfach abzulehnen🙈 Person wurde bereits an die Mädels geschickt, die sich hier kümmern.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 16 Mai 2018 - 10:51 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 29 Mai 2018 - 22:03 bearbeitet

ich hatte gestern auch malwieder einen. Der hatte auch schon im Namen "Fuss" mit drinnen und hatte schon gleich gewusst, dass er ein Feti ist..
Ist aber schon gleich an Aladdinsane weitergegeben worden 😋

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 06 Juni 2018 - 00:00 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 06 Juni 2018 - 17:21 bearbeitet

Ich hatte gerade wieder so ein Erlebnis...
Die Dame fragt - ohne 'Hallo', aber wenigstens mit 'LG' - ob ein Rock noch da sei.
Dann fragt sie, ob man darunter die Unterwäsche sieht (der Rock liegt eng an, verstehe ich also).
Ich sage: 'Es gibt Unterwäsche ohne Bündchen, die sieht man nicht'
Worauf sie fragt, ob ich solche verkaufen würde - ihr Freund mag es nicht, wenn sich die Unterwäsche abzeichnet.
Ich: "Nein, verkaufe ich nicht."
Sie: "Verkaufst du Leggins?"
Da reicht es mir, sollen sie doch gleich damit rausrücken, was sie wollen 😩
Meine Standardantwort: "Ich verkaufe weder Unterwäsche, noch Stumpfhosen, noch Leggings, noch Mieder, Bodys oder BHs. Ich beantworte gerne Fragen zu meinen KATALOGartikeln, alles weitere nicht."
Antwort: "Suche auch Bikinis." 😫
Ich wusste doch, ich hab was in meiner Aufzählung vergessen!

Daraufhin hat sie/er/es mich dann aber wenigstens in Frieden gelassen.

Allerdings wird sie wohl bald Besuch von den Mods bekommen, da sie ein von einem anderen Mitglied geklautes Bild im Katalog hat..

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Juni 2018 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 13 Juni 2018 - 23:37 bearbeitet

Jap

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 Juni 2018 - 19:25 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 15 Juni 2018 - 10:18 bearbeitet

Ich antworte mal auf diesen Post, damit die Info wieder auf der letzten Seite auftaucht und bei Bedarf gleich zu finden ist
*schubs

2 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 15 Juni 2018 - 12:22

aladdinsane, Ette

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Kommentare unter den Artikeln abgeschafft werden sollten!

Ich habe gerade unter fast all meinen Artikeln merkwürdige und Beleidigende Kommentare festgestellt, von einer Userin mit der ich nie geschrieben habe!
Das Profil dieser Userin ist zwar gesperrt, aber die Kommentare bleiben erhalten (was für ein geistiger Dünnschiss!)

⁣aladdinsane oder Ette oder sonstwer, kann man das bitte löschen?

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 15 Juni 2018 - 21:57 Dieser Beitrag wurde von yukikochan am 16 Juni 2018 - 06:02 bearbeitet

aladdinsane Ette
Hab heute ne Nachricht von (EDITIERT)⁣ bekommen, er will getragene Slips von mir kaufen 😑

Hab ihn auch schon über den Meldebutton gemeldet.

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:40 Dieser Beitrag wurde von yukikochan am 20 Juni 2018 - 19:49 bearbeitet

Oh sorry, mach ich, falls sowas nochmal vorkommt ^^

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 20 Juni 2018 - 21:28

Wahrscheinlich hat sie gar nicht geschnallt, dass sie deinen Artikel ja favourisiert hatte und dachte sich nur "Generell kein Tausch"

0 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 21 Juni 2018 - 00:05

Ette aladdinsane der Post über mir.

Heute erst angemeldet. Muss hier nicht sein, oder?

Hab auch schon übers System gemeldet. Sonst ist es ja kein Wunder das solche Anfragen kommen

0 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 21 Juni 2018 - 10:41 Dieser Beitrag wurde von Mausi87hb am 05 Juli 2018 - 21:05 bearbeitet

Danke

0 0
diwi
diwi 1 Beiträge | 06 Juli 2018 - 10:22

0 Mein gott was ist den hier los. Jagtfieber ? Ich betreue eine große Flüchtlingsfamilie und suche auch diverse kleidung. Darf ich jetzt nicht nach gebrauchter unterwäsche fragen? Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit jeden User sofort zu blockieren wenn ich es möchte. Egal aus welchem Grund. Ich bin auch grad erst angemeldet aber doch sehr erstaunt. Im Übrigen gibt es auch sicherlich den Markt dafür. Anbieter und Käufer. Oder wollen hier einige ihr moralisches ego aufpolieren Blockieren und gut ist es

1 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 06 Juli 2018 - 11:26

Ich habe nicht alles hier durchgelesen, aber zum Thema getragene U-W-Anfragen habe ich einen Typen (nehme ich mal an... )hier gemeldet, 2x, und sein Profil ist munter und aktiv. ich habe auch keinerlei resonanz vom Korb-Team bekommen. uncool.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 12 Juli 2018 - 22:23

doeka
Das geht nicht nur dir so, das passiert mir bereits seit längerem.
Was aber auch daran liegt, dass 80% der Nachrichten die ich schreibe, Tauschanfragen sind. Denn jeder, der nicht explizit in seinem Profil oder in der Artikelbeschreibung stehen hat, dass er nicht tauscht, bekommt grundsätzlich erstmal eine Tauschanfrage.

Aber ich finde, auch darauf kann man wenigstens antworten, dass man nicht tauschen möchte. Kann ich ja schließlich nicht riechen, wenn mans nirgendwo hinschreibt 😅

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:50

Zur Abwechslung mal eine lustige Geschichte von "drüben". Ich habe beim großen E etwas verkauft... Vor ZWEI Monaten. Für einen Euro. Da bekomme ich gestern eine vor Wut sprühende Mail, dass ich gefälligst erklären soll, wieso XY nicht angekommen ist und dass sich zumindest eine Antwort gehört...

Meine Antwort:

⁣Guten Abend.Entschuldigung, aber ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Sie haben 2 Monate auf einen ersteigerten XY gewartet und fragen mich JETZT, warum der nicht ankommt? Wow. Ok... Tut mir wirklich leid. Ich habe XY zusammengelegt und zur Sicherheit mit einem Haushaltsgummi zusammengehalten in einem Luftpolsterumschlag an Sie übersendet (ich verpacke immer sehr gut, sicher und "haltbar", darum weiß ich das noch so genau). Mehr "erklären" kann ich Ihnen da leider nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass nach der langen Zeit alles gut ist, aber einfach wie bei so vielen Auktionen nicht bewertet wird.Es ist übrigens nett, dass Sie mich darauf extra nochmal hinweisen, dass Sie auf eine Antwort warten, aber das ist für
mich selbstverständlich. Leider kann ich Ihnen da aber nicht
weiterhelfen. Unversicherter Versand hat ja keine Sendungsnummer zur
Nachverfolgung, die ich sonst auch immer direkt nach Versand übermittle.
LG

Was ist nur mit den Leuten los??? Wartet ihr über 2 Monate und fragt dann mal nach? Sehr UNHÖFLICH???

4 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 17:20

da sollte er auch hin...
Nuja.
Und bei mir kann man alles lesen... Für meine Adresse gibt es Aufkleber und anstonsten hab ich eine echt saubere tolle Schrift.
Ich kenne nicht EINE Person, deren Anfrage in dieser Hinsicht was gebracht hätte... Ich hab das früher auch mal gemacht. Nach Wochen hört man "sorry - kein Erfolg". Ich bin mir gar nichtr sicher, ob die sich bei Briefsendungen wirklich kümmern, ehrlich gesagt.

1 0
PampelMuse
PampelMuse 95 Beiträge | 21 Juli 2018 - 22:35

Wie ist das eigentlich, wenn man jemanden blockt. Derjenige kann einem keine Nachrichten schreiben, mein Profil und meine Bilder etc aber noch sehen oder?

Es gibt hier ja auch Typen, die schreiben einen nie an, folgen einem aber und bespaßen sich an den Bildern. Kann ich meinen Account/ meine Artikel f⁣ür die unsichtbar machen?

0 0
Bantam
Bantam 1 Beiträge | 22 Juli 2018 - 15:47
PampelMuse Beitrag von :
Wie ist das eigentlich, wenn man jemanden blockt. Derjenige kann einem keine Nachrichten schreiben, mein Profil und meine Bilder etc aber noch sehen oder?

Es gibt hier ja auch Typen, die schreiben einen nie an, folgen einem aber und bespaßen sich an den Bildern. Kann ich meinen Account/ meine Artikel f⁣ür die unsichtbar machen?

Jetzt hattest Du mich neugierig gemacht!
Warum um Gottes Willen willst Du Deinen Katalog unsichtbar machen? Bilder zum bespaßen hast du doch eh nicht drin.

1 0
PampelMuse
PampelMuse 95 Beiträge | 23 Juli 2018 - 12:06
Bantam Beitrag von :
Jetzt hattest Du mich neugierig gemacht!
Warum um Gottes Willen willst Du Deinen Katalog unsichtbar machen? Bilder zum bespaßen hast du doch eh nicht drin.

Sagt jemand, der außer seinem Hintern gar nichts präsentiert... das ⁣überrascht mich viel mehr. Was mich nicht ⁣überrascht ist, dass du meine Gr⁣ünde nicht verstehen kannst.

Tatsächlich verzichte ich zunehmend auf Tragefotos. Das ist dann wohl die Lösung

2 1
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:08 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 01 August 2018 - 05:44 bearbeitet

Mädels, bitte.

2 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 12 August 2018 - 15:18 Dieser Beitrag wurde von LindaQ am 14 August 2018 - 07:56 bearbeitet

Ich habe hier immer mal still mitgelesen. Aber nun hat es mich auf einer anderen Seite auch "erwischt".
Ich habe dort einen ungetragenen BH angeboten. Werde ihn auch noch hier einstellen, wenn ich dazu komme ....
Da kam erstmal "noch da?"
Ich war ja schon begeistert wegen dem "?" .... dachte mir, ich schreibe genauso zurück. Ich also nur "ja". "Könnte es heute holen kommen". "Gerne! So gegen 18 Uhr?" "Haben Sie auch Slips?" "Nein" und seitdem nichts mehr geschrieben war nur froh, dass er oder sie meine Adresse nicht hat ...

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 20 August 2018 - 22:51 Dieser Beitrag wurde von MiezMiez am 05 September 2018 - 11:22 bearbeitet

...auch immer wieder interessant:
leute, die auf teufel komm raus tragebilder haben wollen, obwohl ich die sachen so schön meiner püppa angezogen hab, hach. ich vermute mal ganz stark ein männliches wesen dahinter^^
(dass das kleidungsstück an ner schaufensterpuppe anders ausfällt als an einem selber, ist mir klar. aber an meinem körper eben auch^^ oder welcher körper ist der identische zwilling zu meinem? freiwillige bitte vor!)

3 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 05 September 2018 - 12:44

Hallo,

habe jetzt schon zum 2. Mal eine Anfrage für ein Teil bekommen, das derjenige interessiert ist. Aber nur, wenn ich weiße Socken dazu lege. Kennt das jemand?

0 0
facebookuser-159098
facebookuser-159098 12 Beiträge | 08 September 2018 - 11:30

Ich habe vor ein paar Tagen Stiefel eingestellt.
Da kam jetzt die Frage (neues Mitglied, angeblich aus der Modebranche) was ich zu diesen Stiefel anziehen würde?

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 08 September 2018 - 21:44

ich würd mir da gar keine gedanken machen. viele nutzen die favo-funktion einfach als pinnwand, zur inspiration.
wenn die leute kaufen - gut! wenn nicht - auch kein beinbruch.
wenn jemand etwas bei mir favorisiert, schau ich nach, ob die person evtl was schickes für mich hätte - wenn nicht, lass ich das ganze auf sich beruhen und gut.
⁣auch ich frag nicht jedes teil an, das mir gerade gut gefällt. ich hab manche artikel teilweise schon jahrelang in meinen favos drin, ohne schlechtes gewissen...

5 0
Vanessa_fierte
Vanessa_fierte 1 Beiträge | 11 September 2018 - 20:38

ich hatte das auch!!!und dann schrieb die person mir das meine facebook seite ihm gefällt und das er / sie mich treffen möchte.. unfassbar
ich bin neu hier und hoffe das passiert nicht so oft auf dieser app

0 0
Finja-Viviana
Finja-Viviana 2 Beiträge | 13 September 2018 - 10:53 Dieser Beitrag wurde von Finja-Viviana am 13 September 2018 - 19:31 bearbeitet

Bezüglich seltsamer Anfragen: hatte auch vor ca. 2 Monaten mit einem angeblich weiblichen Mitglied ein eindeutiges Gespräch, zumindest war es das in meinen Augen... Es ging um Ballerinas, die zu ihrem "Freund" gesendet und nicht mit Schuhdeo eingesprüht werden sollen^^ Das hat ihn dann enttarnt kenne die Masche bereits von anderen Plattformen.
Das Mitglied ist hier scheinbar noch aktiv (letztes Mal online vor ein paar Tagen). Wie soll man sowas denn melden? Per PN an die Mods?

0 0
Vibeline
Vibeline 12 Beiträge | 13 September 2018 - 11:17

FETIS sie sind überall und hier ziemlich extrem in letzter Zeit. 😒

1 0
Finja-Viviana
Finja-Viviana 2 Beiträge | 13 September 2018 - 19:30

Ette Habe dir eben eine PN geschickt

0 0
AntAgonizer
AntAgonizer 56 Beiträge | 13 September 2018 - 20:30
Vibeline Beitrag von :
FETIS sie sind überall und hier ziemlich extrem in letzter Zeit. 😒

Hab hier jetzt auch DREI in einer Woche wieder gehabt. Es nervt so.

0 0
AntAgonizer
AntAgonizer 56 Beiträge | 14 September 2018 - 10:49

habe ich jetzt gemacht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 14:44 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 19 Oktober 2019 - 10:28 bearbeitet

Ich schreibe es hier nochmal auf die aktuelle Seite, da es anscheinend ein wiederkehrendes Problem ist:

Sollten euch hier seltsame Anfragen erreichen oder ihr euch sogar belästigt fühlen, schickt uns Moderatorinnen bitte eine PN in der ihr das Problem schildert, den Namen nennt und am Besten auch einen Screenshot von der Konversation mit der Person anhängt. Wir kümmern uns dann darum.

Moderatorinnen sind: Ette DieLetzteAmazone und ich

Übrigens helfen wir euch auch gerne bei anderen Problemen weiter

3 0
chickenita
chickenita 21 Beiträge | 15 September 2018 - 13:16 Dieser Beitrag wurde von chickenita am 15 September 2018 - 22:36 bearbeitet

Mein Highlight war letztens eine Anfrage zu meinem BH: "evtl. strings dazu?" - von einem Mann. Irgendwie bezeifle ich, dass ihm Unterbrustweite 75 passt 😶
Ich habe ihm dann geantwortet, dass den Begriff "strings" leider nur als Zeichenkette beim Programmieren kenne und ich ihm hiermit genug davon gesendet habe.
Ich glaube meinen Humor hat er nicht verstanden, nie wieder etwas von ihm gehört 😂

11 0
Thora_69
Thora_69 5 Beiträge | 22 September 2018 - 23:41

Mir wollte hier letztens jemand sein "Ding" zeigen.
Es kam eine Anfrage nach Strings ( möglichst getragen ) und ich frage eiskalt, ob er Sammler sei.
Er erklärte unverblümt, was er damit gerne tun würde.
Ich erklärte ihm, dass er das lieber nicht so offenkundig herumposaunen soll, da es User gibt, die das nicht so locker sehen.
Naja letztendlich frage er mich höflich ( ernsthaft höflich ! ), ob er mir noch sein Zitat "Ding" zeigen dürfe ...
Am nächsten Tag war er aberscheinbar gesperrt.
War wieder ein Erlebnis 😂

1 2
Thora_69
Thora_69 5 Beiträge | 23 September 2018 - 14:52

Wie mach ich das denn genau ?
einfach nur den Namen an euch senden und das wars ?
oder inkl. Dialog ?

0 0
Thora_69
Thora_69 5 Beiträge | 23 September 2018 - 16:22

ok, alles klar, dann mach ich das das nächste mal
danke

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 23 September 2018 - 17:07

ich würde letztens gefragt, ob ich auch unterwäsce verkaufe. habe es verneint und es kam ein- schade, hätte gut gezahlt. daraufhin meinte ic nur, dass er mit dem geld sich ja auf einschlägigen seiten was kaufen kann.
darauf kam keine antwort mehr

3 0
PampelMuse
PampelMuse 95 Beiträge | 02 Oktober 2018 - 13:00

zumal hier ja auch minderjährige Mädchen angemeldet sind... peinliche Typen

1 0
neon17
neon17 1129 Beiträge | 11 Oktober 2018 - 19:14 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 11 Oktober 2018 - 19:24 bearbeitet

Hallo ihr Lieben, etwas off-topic aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass oft Thread-Kommentaren von neu angemeldeten Usern im Thread wiederholt werden, den Sinn dahinter verstehe ich nicht aber es wirkt ein bisschen für mich, als wären das Spam-Profile o.Ä.
Zuletzt in diesen Threads, ich schaue nochmal, ob ich die anderen Threads noch finde:
www.kleiderkorb.de/forum/topic/17071/was-luft-schief.html
Im Überraschungs-Wanderpaket von Rottifan war auch mal so ein Kommentar (Thread ist wohl gelöscht, da fertig).
www.kleiderkorb.de/forum/topic/16866/5/20/geburtstags-wichteln-neustart.html

Vielleicht habt ihr da aber eh schon ein Auge drauf geworfen 😉 fand es auf jeden Fall auffällig

P.S. Aus Neugier hab ich nochmal gestöbert und es hier auch nochmal gefunden, Seite 4272 ist das Originalkommentar und 4273 der andere "nachgeäffte"
www.kleiderkorb.de/forum/topic/7778/kaffee-kuchen-bla-bla-fred.html

0 0
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 171, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge 2025285
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Suche Wichtelkette 451
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4