KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • *geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket834
    • Bücher-Wanderpaket1788
    • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen384
    • Wo verkauft ihr sonst noch?285
    • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)473
    • Komische Entwicklungen von Anfragen246
    • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
    • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍84
    • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung52
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen276
    • Ware nicht erhalten32
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!4855
    • 🌻🌻 ETTE HAT AUSSORTIERT 🌻🌻15
    • 🌻🌻 ETTE VERSCHENKT ... 🌻🌻8
    • *~ Jeans Jeans Jeans ~*108
    • Denim der zeitlose Trend >26
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • back in black - wir verkaufen schwarz104
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!35
    • Kosmetika, Parfum and more°°° Eigenwerbung erlaubt ...54
    • Miris Flohmarkt (Verkauf, Tausch und WP)30
    • Bastelkörbchen von shopaholic653
    • Neues Handy XT2029 moto e6 play 2
    • ⁣Phineas und Ferb Hello Kitty PaRappa The Rapper PSP3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 48, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Mein Körbchen das Schnäppchen Paradies

LadyLunatic
LadyLunatic 225 Beiträge | 12 November 2020 - 13:04 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 12 November 2020 - 13:05 bearbeitet

😇😇😇

Vintage Brosche Silber Gold Strass Stein Gothic WGT Filigran Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,50 € 9,50 € Versandkosten : 1,65€ Brief

Tolle Brosche super für jedes Outfit. Super Zustand. Maße: 4,0 x 2,8 cm Ich tausche immer gerne. Bitte schaue zuerst in meine Suchliste auf meinem Profil. Du hast nichts von dieser? Nicht schlimm ;) Wenn man mich lieb fragt, schaue ich bei dir in den Katalog.

0 0
Ette
Ette 2994 Beiträge | 15 November 2020 - 22:33 Dieser Beitrag wurde von Ette am 06 April 2021 - 04:21 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Esprit Kapuzen Strickjacke Strick Jacke schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Maxibrief 3€ - vielleicht auch zu dick dafür! Ich schaue vor der Zusage, wie ich sie verschickt bekomme!

Schöne Kapuzen Strickjacke von Esprit. Gr. 38 Esprit Stickerei auf rechtem Ärmel. Ausgestanztes E am Zipper. Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Schulter: 42 cm Achsel zu Achsel: 50 cm Ärmellänge: 57 cm Bundweite: 49 cm Gesamtlänge: 58 cm Glattgestrichen gemessen! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
sxli.nv
sxli.nv 10 Beiträge | 08 Januar 2021 - 21:44

Bei mir findet ihr einige Schnäppchen ☺️

Beiger Strickpullover Forever21 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 1,00 € Versandkosten : unversichert via DHL - 2,70€

Hast du schonmal etwas von der 80-20-Regel gehört? Diese besagt, dass wir 80% der Kleidung in unserem Schrank gar nicht tragen. Dieser Pullover gehört zu meinen 80%. Daher ist er jetzt auf der Suche nach einer neuen Besitzerin. Der Pullover wurde nicht oft getragen, allerdings wurde er leider in einem Reißverschluss eingeklemmt, wodurch er ein kleines Loch an der Vorderseite hat (siehe Bilder). Da es ein grobmaschiger Strickpulli ist, fällt es jedoch kaum auf. Bisher ist es nur recht bedürftig „genäht“, aber vielleicht findet sich ja jemand, der begabter ist oder dem Pullover trotzdem noch ein neues Leben schenkt (Daher gebe ich ihn für 1€ zzgl. Versandkosten ab). Ansonsten ist der Pullover in gutem Zustand. Er ist ausgeschildert mit Größe S und fällt auch dementsprechend aus. Der Stoff ist super weich und angenehm und kratzt glücklicherweise nicht. An den Seiten hat er jeweils einen kleinen Schlitz. Bitte beachte, dass ich im Moment leider nicht tauschen möchte. Bei Fragen, schreib mir gerne! Selina

0 0
Ette
Ette 2994 Beiträge | 12 Januar 2021 - 22:10 Dieser Beitrag wurde von Ette am 27 Januar 2021 - 18:34 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,00 € 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Steele1988
Steele1988 11 Beiträge | 28 Januar 2021 - 16:36

😍schöne teile und alles verhandelbar, tausche auch sehr gerne🌻

Jeansstoffbluse Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 16,00 € 17,00 € Versandkosten : Post

Verkaufe sehr schöne top gepflegte Jeansstoffbluseder Marke Tally Weijl. Bluse ist ungetragen, lässt sich durch einen Reißverschluss bis unterhalb der Brust verschliessen. An den weissen Ärmeln befinden sich 4 Knöpfe, die je nach Bedarf geschlossen oder geöffnet getragen werden können. Bluse formt eine sehr schöne Taille und ist sehr komfortabel zu tragen. Durch zwei Bändel am Rücken, welche beliebig fest geschnallt werden können, macht die Bluse am Rücken ebenso einen schönen Eindruck. Produkt ist in größe 32 zu erwerben. Bluse kann gerne via Post verschickt werden.

0 0
Ette
Ette 2994 Beiträge | 02 Februar 2021 - 11:30 Dieser Beitrag wurde von Ette am 07 April 2021 - 22:23 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Sarah Kern Hose Grau Silber Gr. 38/40 KG Kurzgröße stretch Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € 25,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Superschöne stretchig Hose von Sarah Kern. Grau, Weiß , Silber metallic Kurzgröße 21, fällt aber kleiner aus! Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Bundweite: 41cm Aussenbeinlänge: 100cm Schlagweite: 17cm 1x angehabt, daher absolut neuwertig! Hoher Neupreis! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
phanessie
phanessie 13 Beiträge | 08 April 2021 - 08:14

⁣Hallo ihr Lieben! 🤗
Ich bin seit kurzem erst wieder aktiv auf Kleiderkorb unterwegs und habe einige neue Sachen hochgeladen, darunter viele Blusen und hauptsächlich Klamotten in den Größen 34-36. 👚🛍
Schaut gerne vorbei und schreibt mich bei Fragen einfach direkt an. 😊
Die Preise sind verhandelbar und ab drei Teilen gibt es Mengenrabatt! 💰

Ärmellose Bluse mit Pailletten Schwarz Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,50 € 10,00 €

Ich verkaufe diese hübsche ärmellose Bluse mit Pailletten. Die Bluse wurde kaum getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie und Gewährleistung. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.

0 0
Ette
Ette 2994 Beiträge | 08 April 2021 - 09:19 Dieser Beitrag wurde von Ette am 17 April 2021 - 12:52 bearbeitet

⁣schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Esprit Kapuzen Strickjacke Strick Jacke schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Maxibrief 3€ - vielleicht auch zu dick dafür! Ich schaue vor der Zusage, wie ich sie verschickt bekomme!

Schöne Kapuzen Strickjacke von Esprit. Gr. 38 Esprit Stickerei auf rechtem Ärmel. Ausgestanztes E am Zipper. Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Schulter: 42 cm Achsel zu Achsel: 50 cm Ärmellänge: 57 cm Bundweite: 49 cm Gesamtlänge: 58 cm Glattgestrichen gemessen! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 48, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Nihal.67 Nihal.67 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Klamottenliebe_95 Klamottenliebe_95 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sasoki Sasoki hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • *geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket834
  • Bücher-Wanderpaket1788
  • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen384
  • Wo verkauft ihr sonst noch?285
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)473
  • Komische Entwicklungen von Anfragen246
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍84
  • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung52