KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025257
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2347
    • Suche Wichtelkette 442
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 170
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5813
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • DIY/Shopping Adventskalender193
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 289, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb

martina1960
martina1960 6 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 17:57

warte seit zwei tagen drauf aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.

0 0
engelinzivil
engelinzivil 4 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 18:36

Ich finde es erstmal allgemein gut, dass ihr eine kostenlose Variante anbietet. Leider ist es aber sogar verboten eine Kopie des Ausweises zu erstellen, weshalb ich die Prüfung nicht machen werde.
Persönlich hoffe ich darauf, dass die Bewertungen aus dem Kleiderkreisel übertragen werden, denn 56 positive Bewertungen ohne eine neutrale oder negative sagen sehr viel mehr aus, als jeder Identcheck =)

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 18:40
engelinzivil Beitrag von :
Ich finde es erstmal allgemein gut, dass ihr eine kostenlose Variante anbietet. Leider ist es aber sogar verboten eine Kopie des Ausweises zu erstellen, weshalb ich die Prüfung nicht machen werde.
Persönlich hoffe ich darauf, dass die Bewertungen aus dem Kleiderkreisel übertragen werden, denn 56 positive Bewertungen ohne eine neutrale oder negative sagen sehr viel mehr aus, als jeder Identcheck =)

Wieso ist es verboten den Ausweis zu kopieren? Also man muss bei vielen Anmeldungen etc. eine Ausweiskopie vorlegen.

0 0
ChristineWayne
ChristineWayne 1 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 18:42

Kann man den Ausweis auch fotografieren wenn man kein scanner hat?

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 18:42
ChristineWayne Beitrag von :
Kann man den Ausweis auch fotografieren wenn man kein scanner hat?

Denke mal schon, ich hab ihn auch nur abfotografiert.

0 0
WunderbaresWunderland
WunderbaresWunderland 18 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 19:57

Ich bin auch gerade dabei Versuche gerade meinen Ausweis zu scannen

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 21:19
martina1960 Beitrag von :
warte seit zwei tagen drauf aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.

Es tut uns leid. Wir haben vorhin alle Einträge geupdated.

0 0
engelinzivil
engelinzivil 4 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 21:31

Is wie immer auslegungssache aber:
www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/

0 0
Butterblumchen
Butterblumchen 9 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 21:44

Ich habe die Sicherheitsrelevanten Dinge wie die Nummern z.B. einfach abgedeckt, meine Adresse sowie das Geburtsdatum gebe ich hier sowieso spätestens beim Tauschen an. Alles andere interessiert niemanden und meine Prüfung hat funktioniert. Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Alternative, eine 1:1 Kopie meines Ausweises würde ich nie jemand unbekanntes schicken, so wüsste ich aber nicht was jemand mit meinem übrigen Daten anfangen sollte. Ich habe die Bezahlfunktion auch nicht aktiviert, sonst wäre ich vielleicht noch vorsichtiger.

0 0
WunderbaresWunderland
WunderbaresWunderland 18 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 21:47

Juhu, es hat funktioniert

0 0
WunderbaresWunderland
WunderbaresWunderland 18 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 21:49
engelinzivil Beitrag von :
Is wie immer auslegungssache aber:
www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/

Mache ich mich dann auch strafbar, wenn ich meine Ausweis einscanne?! Ich bin da eigentlich nicht so paranoid und musste selbst eine Kopie schon öfter vorlegen..

0 0
mrshetfield
mrshetfield 22 Beiträge | 30 Oktober 2014 - 23:07

Bin seit heute auch geprüftes Mitglied

0 0
Ulja71
Ulja71 19 Beiträge | 04 November 2014 - 11:22

wie lange dauert das denn im moment?

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 04 November 2014 - 11:26
Ulja71 Beitrag von :
wie lange dauert das denn im moment?

Eigentlich geht es recht fix, innerhalb von 1-2 Tagen spätestens.

0 0
bibabushka
bibabushka 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:29
Funky Beitrag von :
„Geprüftes Mitglied“ – Der Fake-Check

Kleiderkorb.de bietet allen Usern KOSTENLOS an, das eigene Profil mit dem Kleiderkorb „Geprüftes Mitglied“- Siegel versehen zu lassen. Dieses Siegel garantiert, dass dein Profil echt ist und die dazu gehörigen Informationen der Wahrheit entsprechen. Mit diesem Siegel gibst du den anderen Mitgliedern, Sicherheit und Vertrauen. Damit steht einer sicheren Transaktion nichts mehr im Wege!

Wie funktioniert die Kleiderkorb Identitätsprüfung?

Der gesamte Prozess der Identitätsprüfung findet Online statt. Für die Identitätsprüfung braucht Kleiderkorb.de eine Kopie der Vorder- und Rückseite deines Personalausweises. Mit Hilfe dieses Dokuments kann die Crew überprüfen, ob deine Daten mit denen deines Profils übereinstimmen. Ist dies der Fall, bekommst du auf deinem Profil das „Geprüftes Mitglied“- Siegel und strahlst damit Vertrauen aus.

Kleiderkorb Identitätsprüfung ist jedoch nicht verpflichtend

Die Identitätsprüfung ist nur freiwillig und nicht verpflichtend. Jedoch würden wir von Kleiderkorb dir sehr empfehlen und dich dazu ermutigen, diese Identitätsprüfung durchzuführen. Denn: Je mehr Mitglieder dieses „Geprüftes Mitglied“- Siegel auf ihrem Profil vorweisen können, desto sicherer wird der Handel auf Kleiderkorb!

Wie lange dauert die Identitätsprüfung?

Die Identitätsprüfung wird nach Eingang deines Identitätsnachweises Online durchgeführt und dein Profil wird umgehend mit dem „Geprüftes Mitglied“ - Siegel ausgezeichnet!

Was passiert mit deinen Daten?

Kleiderkorb garantiert dir, dass die zur Überprüfung erforderlichen Daten absolut vertraulich behandelt werden. Die Kopie deines Personalausweises wird umgehend nach der Identitätsprüfung gelöscht. Sollte einer deiner favorisierten Korbler aber noch kein „Geprüftes Mitglied“ - Siegel haben, musst du den Kontakt nicht abbrechen. Im Gegenteil: Überzeuge deinen Gegenüber vom Nutzen und von den Vorteilen unseres Kleiderkorb Siegels.

PS: Uns ist es besonders wichtig, dass die Identitätsprüfung auf Kleiderkorb KOSTENLOS ist. Warum also 2,99 € bezahlen? wenn DU bei UNS deine Identität KOSTENLOS bestätigen kannst?

⁣www.kleiderkorb.de/identitatsprufung

Kann ich das aus Österreich auch machen, wenn ich euch bei Adresse Österreich mit angebe???

0 0
bloodstained
bloodstained 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:32

ich habe schon vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, aber bis heute leider keine Antwort bekommen - also vielleicht weiß es jmd von euch?

für die Prüfung muss man ja seine Adresse angeben, die ja auf dem Ausweis steht.
mein Problem: ich habe keine deutsche Staatsangehörigkeit und somit ist bei mir die Anschrift leer, weil mein Reisepass in Polen ausgestellt wurde und man somit nur polnische Anschrift angeben kann...
ich habe deutschen Führerschein, aber da steht bekanntlich ja keine Adresse drauf. und nu?

0 0
bibabushka
bibabushka 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:35
bloodstained Beitrag von :
ich habe schon vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, aber bis heute leider keine Antwort bekommen - also vielleicht weiß es jmd von euch?

für die Prüfung muss man ja seine Adresse angeben, die ja auf dem Ausweis steht.
mein Problem: ich habe keine deutsche Staatsangehörigkeit und somit ist bei mir die Anschrift leer, weil mein Reisepass in Polen ausgestellt wurde und man somit nur polnische Anschrift angeben kann...
ich habe deutschen Führerschein, aber da steht bekanntlich ja keine Adresse drauf. und nu?

eventuell staatsbürgerschaftsnachweis?
ach, ne blödsinn. is ja keine deutsche. aber meldezettel?
habt ihr sowas in d?

ich hab auch keinen personalausweis?!
aber würd euch meinen meldezettel oder staatsbürgerschaftsnachweis schicken. steht alles auf beiden sachen oben was ihr braucht!

0 0
bloodstained
bloodstained 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:37
bibabushka Beitrag von :
eventuell staatsbürgerschaftsnachweis?
ach, ne blödsinn. is ja keine deutsche. aber meldezettel?
habt ihr sowas in d?

ich hab auch keinen personalausweis?!
aber würd euch meinen meldezettel oder staatsbürgerschaftsnachweis schicken. steht alles auf beiden sachen oben was ihr braucht!

du meinst Meldebescheinigung, in Kombination mit irgendeinem Ausweis? hmm, das habe ich eigentlich auch angefragt, ob das dann so passen würde, aber eben keine Antwort

0 0
bibabushka
bibabushka 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:40
du meinst Meldebescheinigung, in Kombination mit irgendeinem Ausweis? hmm, das habe ich eigentlich auch angefragt, ob das dann so passen würde, aber eben keine Antwort

ja, weiß nicht, wie das bei euch in d heißt. eventuell is es die meldebescheinigung. das teil, das du von dem ort/der stadt bekommst, wo drauf steht, dass du dort deinen hauptwohnsitz oder nebenwohnsitzt hast

und dazu den reisepass?! dann müssten sie alles haben. würd ich auch gerne so machen. bin halt aus ö. aber vom prinzip her, kann man ja alle daten zusammen basteln, die sie benötigen!

0 0
Ulja71
Ulja71 19 Beiträge | 04 November 2014 - 11:41
LadyLiz Beitrag von :
Eigentlich geht es recht fix, innerhalb von 1-2 Tagen spätestens.

ich habs Samstag vormittag gemacht hatte aber kurzfristig keine Imternetverbindung und grade eben nochmal gemacht.
mal abwarten

0 0
bloodstained
bloodstained 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:43
bibabushka Beitrag von :
ja, weiß nicht, wie das bei euch in d heißt. eventuell is es die meldebescheinigung. das teil, das du von dem ort/der stadt bekommst, wo drauf steht, dass du dort deinen hauptwohnsitz oder nebenwohnsitzt hast

und dazu den reisepass?! dann müssten sie alles haben. würd ich auch gerne so machen. bin halt aus ö. aber vom prinzip her, kann man ja alle daten zusammen basteln, die sie benötigen!

ja, das heißt Meldebescheinigung
an sich würde es gehen, ja, aber bevor mir keiner sagt, dass er das auch genauso gemacht hat oder ich ein ok vom Team bekomme, möchte ich sowas nicht sinnlos einschicken...

0 0
bibabushka
bibabushka 6 Beiträge | 04 November 2014 - 11:45
ja, das heißt Meldebescheinigung
an sich würde es gehen, ja, aber bevor mir keiner sagt, dass er das auch genauso gemacht hat oder ich ein ok vom Team bekomme, möchte ich sowas nicht sinnlos einschicken...

würd ich auch nicht tun. ich warte auch noch hier. vielleicht schreibt funky ja bald

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 November 2014 - 12:46
bibabushka Beitrag von :
würd ich auch nicht tun. ich warte auch noch hier. vielleicht schreibt funky ja bald

Schick Funky ne PN

0 0
sommersonne3012
sommersonne3012 4 Beiträge | 04 November 2014 - 13:39

Ich habe die Prüfung auch gleich gemacht.

0 0
KatTrintje
KatTrintje 40 Beiträge | 04 November 2014 - 14:32

Hmm, ich warte auch schon... am Freitag hab ich es geschickt.... viel zu tun wahrscheinlich!?

0 0
MeganFox
MeganFox 4 Beiträge | 04 November 2014 - 14:40

Habt ihr etwas von mir erhalten?

0 0
bibabushka
bibabushka 6 Beiträge | 04 November 2014 - 16:15

Hab ich schon. Er/Sie antwortet nicht.

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 04 November 2014 - 16:21

Die Leute haben auch andere Sachen zutun und können nicht sofort antworten. Einfach abwarten.

0 0
Kimozo
Kimozo 71 Beiträge | 04 November 2014 - 16:40

gestern abgeschickt, heute schon Erledigt danke ging echt schnell man bekommt leider keine Benachrichtigung!

0 0
kopfbisfuss
kopfbisfuss 4 Beiträge | 04 November 2014 - 22:14

Anousheh

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 04 November 2014 - 22:34

Danke für die schnelle Prüfung

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 November 2014 - 10:37

Hab's auch gerade gemacht! Ist ja total einfach. Wo kann ich dann erkennen, wenn die Prüfung abgeschlossen ist und ich ein geprüftes Mitglied bin? LG

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 05 November 2014 - 11:40
oldie65 Beitrag von :
Hab's auch gerade gemacht! Ist ja total einfach. Wo kann ich dann erkennen, wenn die Prüfung abgeschlossen ist und ich ein geprüftes Mitglied bin? LG

guck mal auf mein Profil da is jetzt unter dem Foto das "Siegel" .
Kriegst keine Benachrichtigung, musst einfach hin und wieder auf dein Profil gucken ob das Siegel da is

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 November 2014 - 13:28

Gruftschönheit
Ah, prima, vielen Dank, das mache ich!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 November 2014 - 18:13

Gruftschönheit
Haha und Tada!!! Da ist ja mein Siegel! Jetzt können alle sehen, dass ich ich bin und ich musste keine 2,99 € an die Schufa abdrücken! So geht Kundenfreundlichkeit!

2 0
PinkPanda
PinkPanda 8 Beiträge | 05 November 2014 - 18:27 Dieser Beitrag wurde von PinkPanda am 05 November 2014 - 18:28 bearbeitet
myway Beitrag von :
heyy

warte doch ein wenig ab
es ist im Moment eh alles überlastet und sie werden sicherlich alle Hände voll zu tun haben

p.s. dass einige von der Crew lange Zeit nicht on waren lag sicherlich daran, dass hier kaum was los war und es auch nicht so abgeht wie da drüben

von daher finde ich es nicht in Ordnung, dass man sich gleich negativ äußert

alles braucht seine Zeit um heranzureifen

"warte doch ein wenig ab" was verstehst du darunter? mehr als einen Monat? Solange zum Warten ist also kein Grund zum Aufregen?
Wie du siehst habe ich diesen Beitrag am 30. September geschrieben.

Wenn man das ganze abschickt, dann sollte so eine Bestätigung da sein damit man sieht man hat das ganze Formular + Bilder abgeschickt. (Beim abschicken steht das da aber wenn man irgendwann wieder draufgeht nicht)
Da ich das Formular immer wieder hätte neu ausfüllen können, dachte ich ständig ich hab was falsch gemacht. Da hat sicher der ein oder andere Mod blöd geschaut einige "Anfragen" von mir zu haben.
Ich würde das auch etwas überarbeiten. Nur ein Vorschlag, da das verwirrend sein kann.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 05 November 2014 - 19:05

Gruftschönheit
Bist Du die "Ex"-Pampahexe?

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 05 November 2014 - 19:07
oldie65 Beitrag von :
Gruftschönheit
Bist Du die "Ex"-Pampahexe?

Ja , und alles weitere per Nachricht

0 0
KatTrintje
KatTrintje 40 Beiträge | 05 November 2014 - 19:16

Huhu! Hab meine Kopie jetzt noch mal geschickt und hoffe, dass es klappt... haben doch auch schon andere als PDF-Datei geschickt, oder?

0 0
Ulja71
Ulja71 19 Beiträge | 05 November 2014 - 23:04 Dieser Beitrag wurde von Ulja71 am 05 November 2014 - 23:04 bearbeitet

ich muss noch warten...

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 05 November 2014 - 23:11
PinkPanda Beitrag von :
"warte doch ein wenig ab" was verstehst du darunter? mehr als einen Monat? Solange zum Warten ist also kein Grund zum Aufregen?
Wie du siehst habe ich diesen Beitrag am 30. September geschrieben.

Wenn man das ganze abschickt, dann sollte so eine Bestätigung da sein damit man sieht man hat das ganze Formular + Bilder abgeschickt. (Beim abschicken steht das da aber wenn man irgendwann wieder draufgeht nicht)
Da ich das Formular immer wieder hätte neu ausfüllen können, dachte ich ständig ich hab was falsch gemacht. Da hat sicher der ein oder andere Mod blöd geschaut einige "Anfragen" von mir zu haben.
Ich würde das auch etwas überarbeiten. Nur ein Vorschlag, da das verwirrend sein kann.

Du bist bereits Geprüfte Mitglied auf Kleiderkorb.

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 06 November 2014 - 09:30

Versuch es mal mit einem anderen Browser.

1 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 06 November 2014 - 11:38

Man kann 2 Fotos hochladen. Also bei mir ging es jedenfalls.

1 0
LynniPünktchen
LynniPünktchen 1 Beiträge | 06 November 2014 - 11:45

hab es eben auch gemacht super das es hier kostenlos ist

0 0
kaki
kaki 2 Beiträge | 06 November 2014 - 13:09

Bei mir steht die Adresse auf der Rückseite.

0 0
melaww
melaww 2 Beiträge | 06 November 2014 - 13:23

Werde ich auch noch machen

0 0
KatTrintje
KatTrintje 40 Beiträge | 06 November 2014 - 17:58 Dieser Beitrag wurde von KatTrintje am 06 November 2014 - 17:59 bearbeitet

Wie kann es denn angehen, dass alle Leute nach mir schon geprüft wurden und bei MIR klappt es nicht??

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 06 November 2014 - 19:45
KatTrintje Beitrag von :
Wie kann es denn angehen, dass alle Leute nach mir schon geprüft wurden und bei MIR klappt es nicht??

Weil von vorne nach hinten gearbeitet wird. Sprich die Leute die zuletzt abgeschickt haben, werden als erstes bearbeiten. Bei mir hat es auch n paar Tage gedauert.

0 0
KatTrintje
KatTrintje 40 Beiträge | 06 November 2014 - 19:50

Hmm ja... aber ich warte eigentlich schon seit dem 30.10. drauf...

0 0
LadyLiz
LadyLiz 107 Beiträge | 06 November 2014 - 19:55
KatTrintje Beitrag von :
Hmm ja... aber ich warte eigentlich schon seit dem 30.10. drauf...

Schick es einfach nochmal, vielleicht hat es an dem Tag nicht geklappt?

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 289, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025257
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2347
  • Suche Wichtelkette 442
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275