KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 16 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette ohne Geld

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 Oktober 2018 - 22:15

Jasminska kein Problem mit der Zeit - bin da ganz entspannt - Blue Ray habe ich Dino nicht, aber ich könnte auch bei unserem Sohn und Freudin mal einen Filmnachmittag machen
Anschrift kommt per PN

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 19 Oktober 2018 - 09:50

📝 Deine Empfehlung zu sehenswerten Orten und Städtetrips (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.)
📝 Motivation und Selbstliebe, Beziehungs und Lebensratgeber
📝 Partyspiele oder irgendwas witziges, was man zu zweit, in kleinen oder großen Gruppen machen kann

🎧 Deine Spotify Playlist
🎬 Amazon Prime Filmempfehlungen
💿 Disney, Anime Filme gebrannt oder Datei

- Zeitschriften
- Sticker⁣
- Tee
- DIYs

- Postkarten
- Zeichnungen von euch
- Glückwünsche und Sprüche zu verschiedenen Anlässen
- Blumensamen, -zwiebeln, -ableger
- ⁣Motorräder, Fahrschule, Pflanzen, Zero Waste, Fotografie, Universum, Motivation, Design, Natur, Gesundheit, Geschichte
- Snacks V
- Rätsel
- interessante Büroartikel

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 19 Oktober 2018 - 11:18

Danke an utopia3 💕
Ist letztendlich ein sehr schöner Wichtelbrief geworden

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 19 Oktober 2018 - 23:33

⁣Wessen Liste ist hier eigentlich aktuell - interessehalber? - Irgendwie blicke ich gerade nicht ganz durch ...

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 20 Oktober 2018 - 13:40
Jasminska Beitrag von :
📝 Deine Empfehlung zu sehenswerten Orten und Städtetrips (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.)
📝 Motivation und Selbstliebe, Beziehungs und Lebensratgeber
📝 Partyspiele oder irgendwas witziges, was man zu zweit, in kleinen oder großen Gruppen machen kann

🎧 Deine Spotify Playlist
🎬 Amazon Prime Filmempfehlungen
💿 Disney, Anime Filme gebrannt oder Datei

- Zeitschriften
- Sticker⁣
- Tee
- DIYs

- Postkarten
- Zeichnungen von euch
- Glückwünsche und Sprüche zu verschiedenen Anlässen
- Blumensamen, -zwiebeln, -ableger
- ⁣Motorräder, Fahrschule, Pflanzen, Zero Waste, Fotografie, Universum, Motivation, Design, Natur, Gesundheit, Geschichte
- Snacks V
- Rätsel
- interessante Büroartikel

kulmbach diese Liste von Jasminska. Der letzte Post bezieht sich auf einen Wichtel, der schon etwas her ist 😉

Jasminska ich würde dich gern übernehmen. Ich glaube, die Adresse habe ich noch, ich schreibe dir eine PN 😊

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 20 Oktober 2018 - 13:51

Hier ist meine Liste, ich würde mich sehr freuen über:

🌵einen Brief oder eine Karte von dir
🌵Inspirationen, Ideen, Rezepte, Tipps, Vorlagen, Flyer, Postkarten, Zeitungsausschnitte, Blog-Empfehlungen etc., gern auch einfach etwas ausgedruckt, zu den Themen:
Bullet Journal
Minimalismus
Nachhaltigkeit
Selbstgemachte Geschenke
Geschenke aus der Küche
Gesundes Frühstück
Yoga
Achtsamkeit
Kunst & Kunstgeschichte (am liebsten Kunst um 1900/ Jugendstil oder auch gerne älteres)
Grusel/ Horror & True Crime
🌵etwas mit Kakteen, Sukkulenten, Aloe Vera (z.B. eine Postkarte oder vielleicht hast du einen kleinen Kakteen- oder Sukkulenten-Ableger übrig)
🌵eine Liste mit deinen Amazon-Prime-Empfehlungen (Serien, Filme, Dokus)
🌵eine Liste mit den besten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shops etc. in deiner Wohn- oder Lieblingsstadt (gerne auch im Ausland)
🌵eine Liste mit deinen Podcast-Empfehlungen
🌵Tee (vielleicht hast du ja 1, 2 Beutel übrig?)
🌵vielleicht kannst du etwas besonders gut (Malen, Häkeln, Kochen etc.), dann würde ich mich über ein kleines DIY freuen 😊

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 09:35

bin noch etwas unschlüssig, ich schreibe dir mal 😊 Danke dir!

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 14:32

danke dir liebe apismellifera 😊

Jasminska deines habe ich auch heute losgeschickt 😊

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 11:11

Liebe apismellifera dein Wichtel kam heute an, vielen lieben Dank für das tolle Buch! Das kommt für Weihnachten genau richtig 😘 Vielen lieben Dank auch für den Tee und die (witzigen) Postkarten und natürlich für die liebe Karte! Habe mich sehr gefreut 🌸
P.S. man beachte auch die coole Verpackung! 😀

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 30 Oktober 2018 - 20:18

die megatolle Post von Jasminska ist bei mir angekommen - alles meins
ein ganz lieber Brief, auf zauberhaftem Briefpapier - den ich hoffentlich bald beantworten kann
3 Zeitschriften, die ich mag und noch nicht habe
ganz viele kleine Zettelchen mit schönen Motiven, für die Wichtelpost
ein Superheldenfilm, der noch in meinem Schrank fehlt
und Blumensamen für das nächste Jahr
und nicht zu vergessen, die Verpackung, die auch bald an die Wand kommt
Danke liebe Jasmin - ich freue mich riesig

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 November 2018 - 18:20

Ich habe leider nichts davon außer ein paar cents 😂

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 November 2018 - 11:57

Seit einer Weile ist übrigens Post von neon17 gekommen. Das ist schon der zweite wundervolle Brief, danke sehr Die Postkarten sind super schön und die Magnete sind richtig cool!

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 08 November 2018 - 12:56
Jasminska Beitrag von :
Seit einer Weile ist übrigens Post von neon17 gekommen. Das ist schon der zweite wundervolle Brief, danke sehr Die Postkarten sind super schön und die Magnete sind richtig cool!

freut mich, wenn du etwas mit den Sachen anfangen kannst Jasminska 😊 War mir wie immer eine Freude!

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 22 November 2018 - 19:21

apismellifera, ich kann dich übernehmen🙂 Magst du mir deine Adresse schicken? Liebe Grüße

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 November 2018 - 22:31
Miss1988 Beitrag von :
Hallo Ihr lieben Wichtelfeen,
Ich habe eine neue Idee,die ich hier gerne umsetzen möchte.
Eine Wichtelkette,ohne Geld ausgeben,außer für eine Briefmarke,für einen Brief.
Hier werden sich Sachen gewünscht die kein Geld kosten und keiner extra kaufen muss z.b. Rezepte,diy ideen,Antworten auf Fragen die ihr habt,hermes Paket Aufkleber,einen netten Brief,kopien,Rätsel,Witze,Geschichten,Gedichte,sprüche,haushaltstipps,sticker aus zeitschriften,werbepostkarten,pflanzenableger,ein Stück abgeschnittenes Geschenkband,usw....
Das Prinzip ist wie immer Wichtel A übernimmt wichtel B usw. Wenn der Brief nicht ankommt,muss für Ersatz gesorgt werden,welche Größe an Briefumschlag ihr wählt ist euch selbst überlassen (natürlich hier keine Warensendungen) es muss mindestens 1 Wunsch erfüllt werden.
Mitmachen darf jeder der mindestens 1 positive Bewertung hat

Wer sich "gebrauchte Dinge" wünschen möchte die nicht mehr zu diesem Thema passen nehmen bitte den Thread "wichteln mit gebrauchten Sachen" dort kann man sich alles wünschen und verwichteln was man Zuhause nicht mehr braucht oder Fehlkäufe etc.

Über eine hübsche Verzierung und ein paar liebe Worte freut sich jeder
Bitte nach Erhalt des Briefes,eine Bewertung abgeben

⁣Hier nochmal die Gruppenregeln, bevor es wieder in eine falsche Richtung geht

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 November 2018 - 21:29

Nein, mit deiner Liste ist alles in Ordnung so weit und so streng ist es natürlich nicht. 😀
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen bevor wir wieder abdriften. 😁😁

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 02 Dezember 2018 - 23:49

oh, das tut mir leid, apismellifera - hatte extra einen stabilen Karton rausgesucht und nicht damit gerechnet, dass etwas kaputtgehen könnte (übrigens auch nicht damit, dass das Päckchen so lange unterwegs ist, die Post scheint ja etwas überfordert zu sein zur Zeit ...). Da bin ich ja froh, dass wenigstens die Buchseiten passen. Falls du von denen noch mehr gebrauchen kannst, könnte ich gerne mal schauen, ob ich noch welche für dich hab als kleines Trostpflasterchen ...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 04 Dezember 2018 - 23:44 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 05 Dezember 2018 - 14:28 bearbeitet

⁣⁣⁣⁣⁣Ich würde mich freuen über:

- eine Probe/Reste von Naturkosmetik mit Bio-Zertifikat oder biologischer Haarseife, was du empfehlen kannst zum Ausprobieren (bitte keine Masken und kein Make-up außer Mascara und nichts für die Badewanne)

⁣- Für meine Wohnung bin ich immer auf der Suche nach schöner Deko, passend zu Shabby Chic / Landhaus / Antikstil, gerne auch selbstgemacht.

- ein schönes DIY von dir (z.B. ein selbstgemachtes Stofftier/Häkeltier oder.Häkeldecken).

- Ich liebe alte Dinge mit Geschichte, am besten Sachen, die schon 50 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben. Solltest du irgendetwas Schönes zuhause rumliegen haben, mit dem du nichts anfangen kannst, schicke es mir gerne ...

- Zur Reparatur von Kleidung bin ich immer auf der Suche nach Aufbügelflicken und Bügelapplikationen, vielleicht hast du ja was für mich übrig (bitte nichts zu Kindliches, sollte für Damenkleidung geeignet sein).

- Utensilien zum Basteln ⁣(z. B. Acrylfarben, fester Draht, Nylonband)

- Als großer Pflanzenliebhaber freue ich mich über Ableger/Samen aller Art mit Pflegehinweisen/-tipps (bitte nur Zimmerpflanzen und gerne vorher nachfragen, da ich schon viele Pflanzen habe)

- Vielleicht hast du ja eine Ausgabe der Zeitschriften "hygge" (alles außer No 6/2018), "flow", "Landlust", "Psychologie heute" o.ä. in diese Richtung, die du ausgelesen hast und weitergeben möchtest. Bitte nur vollständige Zeitschriften, keine ausgeschnittenen/ausgerissenen Seiten (hatte ich beim letzten Wichtel ...).

- eine gebrannte CD mit Folk- oder Mittelaltermusik deiner Empfehlung

- Hast du eine Stabkerze für mich (darf gerne auch schon benutzt sein)?

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 05 Dezember 2018 - 08:47

kulmbach ich könnte dich übernehmen. Habe aber vorher noch 1, 2 Fragen, schicke sie dir als PN 😉

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 Dezember 2018 - 00:27 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 06 Dezember 2018 - 11:00 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
kulmbach ich könnte dich übernehmen. Habe aber vorher noch 1, 2 Fragen, schicke sie dir als PN 😉

hast eine Nachricht von mir🙂

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 06 Dezember 2018 - 13:31 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 12 Dezember 2018 - 11:40 bearbeitet

liebe kulmbach ich übernehme dich dann! Adresse habe ich glaub ich noch 😉

Ich würde mich freuen über:
🌵Inspirationen, Ideen, Rezepte, Tipps, Vorlagen, Flyer, Postkarten, Zeitungsausschnitte, Blog-Empfehlungen, Podcast-Empfehlungen etc., gern einfach was ausgedruckt zu den Themen:
Bullet Journal
Minimalismus
Nachhaltigkeit/ Zero Waste/ Plastikfrei
Selbstgemachte Geschenke
Geschenke aus der Küche
Gesundes Frühstück
Achtsamkeit
Yoga
DIY/ Selbstgemachtes (außer Stricken und Häkeln, das kann ich nicht)
Kunst & Kunstgeschichte
True Crime
Dark History/ Grusel/ Horror
🌵etwas mit Kakteen, Sukkulenten, Aloe Vera (z.B. eine Postkarte, ein Aufkleber oder vielleicht hast du zufällig einen kleinen Ableger übrig)
🌵eine Liste mit den besten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shops etc. in deiner Wohn- oder Lieblingsstadt (gerne auch im Ausland)
🌵eine ausgelesene Zeitschrift (bitte mit Absprache, ich bekomme so einige in Abos 🙈)
🌵Pröbchen von Shampoo, Spülung, Duschgel und anderer Gebrauchsskosmetik (außer Cremes!), auch für Männer
🌵vielleicht hast du etwas von deiner Katze zu Hause rumliegen, was sie nicht mag (Futterprobe, Spielzeug...)
🌵vielleicht kannst du etwas besonders gut (Malen, Häkeln, Kochen, eine Geschichte schreiben etc.), dann würde ich mich sehr, sehr doll über ein kleines DIY freuen 🌵1

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 17:16

Liebe neon17, gerade kam dein geniales Wichtelpäckchen an - ich freue mich riesig über die vielen schönen Sachen, herzlichen Dank dafür😊 Die kleinen Vasen passen perfekt zu meiner antik angehauchten Einrichtung🙂

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 19:20

das freut mich sehr kulmbach
Das hast du aber sehr schön für das Foto hergerichtet ☺ Und die kleinen grünen Freunde sehen auch noch gut aus, um die hab ich mir etwas Sorgen gemacht 😉

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 19:35
neon17 Beitrag von :
das freut mich sehr kulmbach
Das hast du aber sehr schön für das Foto hergerichtet ☺ Und die kleinen grünen Freunde sehen auch noch gut aus, um die hab ich mir etwas Sorgen gemacht 😉

Ich war auch gerade ganz fasziniert, dass die kleinen grünen Freunde fast 1 Woche unbeschadet in einem Glas mit Deckel überlebt haben, neon17. Wie schön, mal so eine unkomplizierte Pflanze zu haben - und sehr dekorativ sehen sie auch noch aus🙂

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 19:37
neon17 Beitrag von :
liebe kulmbach ich übernehme dich dann! Adresse habe ich glaub ich noch 😉

Ich würde mich freuen über:
🌵Inspirationen, Ideen, Rezepte, Tipps, Vorlagen, Flyer, Postkarten, Zeitungsausschnitte, Blog-Empfehlungen, Podcast-Empfehlungen etc., gern einfach was ausgedruckt zu den Themen:
Bullet Journal
Minimalismus
Nachhaltigkeit/ Zero Waste/ Plastikfrei
Selbstgemachte Geschenke
Geschenke aus der Küche
Gesundes Frühstück
Achtsamkeit
Yoga
DIY/ Selbstgemachtes (außer Stricken und Häkeln, das kann ich nicht)
Kunst & Kunstgeschichte
True Crime
Dark History/ Grusel/ Horror
🌵etwas mit Kakteen, Sukkulenten, Aloe Vera (z.B. eine Postkarte, ein Aufkleber oder vielleicht hast du zufällig einen kleinen Ableger übrig)
🌵eine ausgelesene Zeitschrift (bitte mit Absprache, ich bekomme so einige in Abos 🙈)
🌵Pröbchen von Shampoo, Spülung, Duschgel und anderer Gebrauchsskosmetik (außer Cremes!), auch für Männer
🌵vielleicht hast du etwas von deiner Katze zu Hause rumliegen, was sie nicht mag (Futterprobe, Spielzeug...)
🌵vielleicht kannst du etwas besonders gut (Malen, Häkeln, Kochen, eine Geschichte schreiben etc.), dann würde ich mich sehr, sehr doll über ein kleines DIY freuen 🌵1

neon17: Ich finde die Idee dieser Kette hier so süß. Du hast auch so schöne Sächelchen verschickt. Deshalb würde ich dich "erlösen" und sehr gerne übernehmen. Auch auf das Risiko hin, dass meine Liste einen Monat hinkt ... hier geht es ja im Schneckentempo voran 😇
Wäre es ok, wenn ich erst nach Weihnachten verschicke? Da habe ich nämlich fast 10 Tage total "frei".

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 19:48

kulmbach die mussten direkt mal beweisen, dass sie robust sind 😉

kimpoldi sehr gerne, da freue ich mich aber 😊 und ja klar, gerne auch nach Weihnachten 👼 Dann mal her mit deinen Wünschen 😉

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 19:50
kulmbach Beitrag von :
Ich war auch gerade ganz fasziniert, dass die kleinen grünen Freunde fast 1 Woche unbeschadet in einem Glas mit Deckel überlebt haben, neon17. Wie schön, mal so eine unkomplizierte Pflanze zu haben - und sehr dekorativ sehen sie auch noch aus🙂

wo ich das grad nochmal lese: ich Eule hatte die Luftlöcher vergessen 🙈

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 13 Dezember 2018 - 20:09 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 14 Dezember 2018 - 15:51 bearbeitet

Das wäre dann mal meine schnelle, kurze Sofort-Liste:

* Pflanzen(ableger) 🌱

* eine Postkarte mit einem Fuchs oder einem Reh oder einem Hirsch (mögl schwarz-weiß)🐄

* ein DIY von dir (außer Süßigkeiten/tierische Produkte)
* etwas, dass du auf Grund deiner Arbeit kostenlos oder sehr günstig bekommst

* Futter(proben) für Hunde oder meine 6 Tierschutznager (4 Chinchillas, 2 Rennmäuse)
* für die Nager gehen auch viele getrocknete Kräuter ( bei mir nachfragen oder belesen oder vielleicht weißt du das schon)

* Reste/Proben/Abfüllungen von : Rizinusöl, VitaminE Ölen (will ich jetzt doch mal ausprobieren)
oder einem außergewöhnlichen Gewürz, das du empfehlen kannst
* Reste/ Probe: Parfum/EDT Mugler Angel

* ein (von dir persönlich anerkannter) Tipp gegen/für/bei Neurodermitis: Was hat dir geholfen? Vielleicht auch eine Abfüllung, falls zutreffend.
* ein (persönlicher) Tipp für langes Haarwachstum/gegebenenfalls mit Abfüllung/Probe : Meine Haare werden immer kürzer und ich wollte eigentlich in 20 Jahren eine der langhaarigen, ergrauten Damen werden 😅

* Eine Kerze (Teelicht) von Yankee Candle oder einem anderen duftenden Teelicht, das du empfehlen kannst
* eine Duftkerze im Glas/Keramik, deren Duft du nicht magst und gerne weitergibst

* Etwas von oder mit Paul&Paula (Oldies)
* Etwas von oder mit Eliza Doolittle

* Vielleicht hast du noch ein Teil von Kidneykaren ungenutzt im Schrank? Nur her damit 😍

* Eine kleine Tier- Plastikfigur (Schleich/wie Schleich) - bitte nur Wildtiere (Hirsch, Reh, Hase, Fuchs)

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 14 Dezember 2018 - 15:53

Habe schon ein bisschen erweitert 🍄

1 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 14 Dezember 2018 - 20:34

push... ich überlege mir gerade zu übernehmen. bisher habe ich aber recht wenig, verlink mich also gerne, falls du nochmal erweiterst

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 15 Dezember 2018 - 12:58

Das mache ich laFelicidad

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 Dezember 2018 - 14:14

Einen schönen 3. Advent an alle 😇 und einen Push für mich ☺

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 Dezember 2018 - 17:26 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 18 Dezember 2018 - 20:57 bearbeitet

⁣Mit kleiner Erweiterung auf aktueller Seite laFelicidad

⁣* Pflanzen(ableger) 🌱

* eine Postkarte mit einem Fuchs oder einem Reh oder einem Hirsch (mögl schwarz-weiß)🐄

* ein DIY von dir (außer süßem wie Marmelade/tierische Produkte)

* Futter(proben) für Hunde oder meine 6 Tierschutznager (4 Chinchillas, 2 Rennmäuse)

* für die Nager gehen auch viele getrocknete Kräuter ( bei mir nachfragen oder belesen oder vielleicht weißt du das schon)

* Reste/Proben/Abfüllungen von : Rizinusöl, VitaminE Ölen (will ich jetzt doch mal ausprobieren)

* Reste/Proben/Abfüllung von einem außergewöhnlichen Gewürz, das du empfehlen kannst

* eine kleine Test- Mascara (neu), die du nicht gebrauchen kannst... bin Wimperntuschen- Junkie
* Make-up/Foundation/getönte Tagescreme: Tester Proben... eher mit Pflege und eher dunkel- mit meinem Aktuellen komme ich leider nicht mehr so gut klar

* ein (von dir persönlich anerkannter) Tipp gegen/für/bei Neurodermitis: Was hat dir geholfen? Vielleicht auch eine Abfüllung, falls zutreffend.

* ein (persönlicher) Tipp für langes Haarwachstum/gegebenenfalls mit Abfüllung/Probe : Meine Haare werden immer kürzer und ich wollte
eigentlich in 20 Jahren eine der langhaarigen, ergrauten Damen werden 😅

* eine Bastelidee/Projekt für 10 Kids : Alter 12-13; Mädchen und Jungs
(sind noch recht kindlich und teilweise motorisch nicht so begabt)
möglichst günstig, einfach und trotzdem effektiv. Am liebsten mit
fertigem Beispiel/Modell und/oder Bastelmaterial/Schablone etcpp.

* Eine Kerze (Teelicht) von Yankee Candle oder einem anderen duftenden Teelicht, das du empfehlen kannst

* eine Duftkerze im Glas/Keramik, deren Duft du nicht magst und gerne weitergibst

* Vielleicht hast du noch ein Teil von Kidneykaren ungenutzt im Schrank? Nur her damit 😍

* Eine kleine Tier- Plastikfigur (Schleich/wie Schleich) - bitte nur Wildtiere (Hirsch, Reh, Hase, Fuchs)

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 Dezember 2018 - 22:45

... ich glaube jede Erweiterung geht in Richtung Gebraucht Wichtel...
aber ich versuche es mal...

Erweiterung:

* solch eine ähnliche, kleine, weiße Vintage Vase mit Blümchen und/oder Goldrand, die kulmbach von neon17 bekommen hat, würde mir auch gefallen

* Etwas mit Monstera (Philodendron) drauf.
* Etwas Weißes oder Goldenes mit einem Fuchs, einem Hirsch, einem Reh.
* ein Poster mit einer Chinesischen Stadt/einem Chinesischen Dorf in schwarz-weiß, gegebenenfalls mit klitzekleinen roten Akzenten

* eine kreative Idee für eine kleine Gruppe 13-jähriger Mädels; bitte mt Schablone, Material etcpp.oder einem motivierenden fertigen "Schaustück" - sollte nicht allzu teuer sein und in 1,5 h machbar (oder 2x 1,5 h)

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 17:27 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 21 Dezember 2018 - 17:42 bearbeitet

⁣⁣* Pflanzen(ableger) 🌱

* ein DIY von dir (außer Süßem wie Marmelade/tierische Produkte)

Ich schreibe doch mal paar Beispiele dazu : Pfefferminze, Rosenblätter, essbare Blüten im Allgemeinen wie Kornblume, ..., Löwenzahn(blüten), Brennnesselkraut, Gänseblümchen,... gehen auch gerne Tees, soweit ohne Zusätze wie Zucker, Aroma etcpp. Haselnussstrauchzweige sind auch sehr beliebt

* Reste/Proben/Abfüllung von einem außergewöhnlichen Gewürz, das du empfehlen kannst

* eine kleine Test- Mascara (neu), die du nicht gebrauchen kannst... bin Wimperntuschen- Junkie

* Make-up/Foundation/getönte Tagescreme: Tester Proben... eher mit Pflege und eher dunkel- mit meinem Aktuellen komme ich leider nicht mehr so gut klar

* ein (persönlicher) Tipp für langes Haarwachstum/gegebenenfalls mit Abfüllung/Probe : Meine Haare werden immer kürzer und ich wollte eigentlich in 20 Jahren eine der langhaarigen, ergrauten Damen werden 😅

* eine Bastelidee/Projekt für 10 Kids : Alter 12-13; Mädchen und Jungs (sind noch recht kindlich und teilweise motorisch nicht so begabt) möglichst günstig, einfach und trotzdem effektiv. Am liebsten mit fertigem Beispiel/Modell und/oder Bastelmaterial/Schablone etcpp.

⁣* solch eine ähnliche, kleine, weiße Vintage Vase mit Blümchen und/oder Goldrand, die kulmbach von neon17 bekommen hat, würde mir auch gefallen

* Etwas mit Monstera (Philodendron) drauf.

* Etwas Weißes oder Goldenes mit einem Fuchs, einem Hirsch, einem Reh.

* ein Poster mit einer Chinesischen Stadt/einem Chinesischen Dorf in schwarz-weiß, gegebenenfalls mit klitzekleinen roten Akzenten

* eine kreative Idee für eine kleine Gruppe 13-jähriger Mädels; bitte mt Schablone, Material etcpp.oder einem motivierenden fertigen "Schaustück" - sollte nicht allzu teuer sein und in 1,5 h machbar (oder 2x 1,5 h)

Es weihnachtet sehr und ich warte sehr gerne... bin froh, dass es hier nicht zackzack geht- trotzdem eine Bitte an Lesende: Falls meine Liste unmöglich ist, bitte eine PN an mich. So´ , jetzt bin ich beruhigt und wünsche allen hier auf Kleiderkorb schöne Weihnachten im Kreise der Liebsten 💖

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 22:05

Erweiterung bzw. weitere getrocknete Kräuter/Blüten (ohne Zusätze!!!), die für die Chins geeignet wären: Kamillenblüten, Kornblumen, Sonnenblumenblütenblätter (ohne Kerne, also nur das Gelbe), Oregano, Haselnussblätter, Echinacea

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 23:26

kimpoldi wie stehts mit Spitzwegerich, Brennnessel, Birkenblätter, Schafgabe?

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 10:51

Hallo, außer die Birkenblätter (stark harntreibend) gehen diese Pflanzen. Allerdings muss bei der Schafgabe sicher sein, dass es eine solche ist und auch beim Spitzwegerich besteht ja Verwechslungsgefahr mit einer anderen Pflanze aber vielleicht kennst du dich da ja aus? laFelicidad

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 21:36

Erweiterung:
*Sachen aus der aktuellen Dez. Trendraider Box- meine Bestellung wurde leider storniert 😪
* die vier goldenen Teelichter aus dem rituals Adventskalender 2017 - hatte diese schon gekauft und die Verkäuferin hat diese dann nicht mehr gefunden 😪

0 0
laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 23 Dezember 2018 - 23:40

ich würde ja gerne... aber ich habe gerade leidernicht die Zeit dafür. mal schauen, ob dich im Januar dann bereits jemand übernommen hat 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 Dezember 2018 - 10:48

Alles klar, kann ich verstehen, jetzt ist erst mal Familienzeit 👨👨👦👦. Schöne Weihnachten allen hier

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 02:22

Erweiterung : ein weißer Traumfänger

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 01:10

danke

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 02 Januar 2019 - 11:23

kimpoldi ich habe hier so viele getrocknete Kräuter die ich gerne abgeben kann so viel Tee kann ich garnicht trinken

Ich übernehme dich mal und freue mich über:

*vegane Rezepte
*Rezepte wie man altackenes Brot verwerten kann
*Zero Waste Tipps
*Tipp für einen veganes Lokal in deiner Stadt (man weiß ja wie wo man mal landet )
*ein kleines nützliches DIY (kein Schmuck)
*was für die Katze
*so alte weiße Gardinen von Oma zum upcyclen
*schöne Stoffreste
*alte löchrige Tshirts die eh weg fliegen
*ganz kleine Gläser mit Schraubverschluss (von Kapern oder so die Größe)

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 05 Januar 2019 - 21:03
ichnichtdu Beitrag von :
kimpoldi ich habe hier so viele getrocknete Kräuter die ich gerne abgeben kann so viel Tee kann ich garnicht trinken

Ich übernehme dich mal und freue mich über:

*vegane Rezepte
*Rezepte wie man altackenes Brot verwerten kann
*Zero Waste Tipps
*Tipp für einen veganes Lokal in deiner Stadt (man weiß ja wie wo man mal landet )
*ein kleines nützliches DIY (kein Schmuck)
*was für die Katze
*so alte weiße Gardinen von Oma zum upcyclen
*schöne Stoffreste
*alte löchrige Tshirts die eh weg fliegen
*ganz kleine Gläser mit Schraubverschluss (von Kapern oder so die Größe)

Push - schöne Liste, wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich da glatt was finden.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 08 Januar 2019 - 11:23 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 08 Januar 2019 - 11:25 bearbeitet

Ihr Lieben, heute hat mich der tolle Wichtel von kimpoldi erreicht, tausend Dank! Ich darf mich freuen über einen schönen Brief, Glück für 2019 (Glückskekse), kleine grüne Freunde dürfen bei mir einziehen, Tee, Pröbchen, Hefte, Allerlei zu meinen genannten Themen an Tipps, Rezepten und Inspirationen und auch ganz viel für mein Kätzchen. Das rosa Schnuffelkissen hat sie sich direkt geschnappt, damit gekämpft, es durch die Gegend getragen und ist eben darauf eingeschlafen 😄 Kann alles sehr gut gebrauchen und habe mich riesig drüber gefreut ❤

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 08 Januar 2019 - 20:58

Es freut mich sehr, dass ich dir und deinem Kätzchen eine Freude machen konnte. neon17
Anmerkung: Wow, wie schnell die Post war, keine 24h !!!!

Finde diese Kette hier auch sooo schön

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 Januar 2019 - 00:05

ichnichtdu: Suchst du nur alte T- Shirts, oder würde z.B. auch ein altes Longsleeve für deinen Verwendungszweck nutzen?

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 11 Januar 2019 - 18:52
kimpoldi Beitrag von :
ichnichtdu: Suchst du nur alte T- Shirts, oder würde z.B. auch ein altes Longsleeve für deinen Verwendungszweck nutzen?

solange es strechiger jersey ist und nicht zu groß bedruckt geht das auch

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 Januar 2019 - 11:50

ichnichtdu
ich übernehme 😊

Meine Liste:

- Sticker und Tape-Stücke
- Zeitschriften, ausgeschnittene Rätsel, kopierte Artikel, alles mögliche, womit ich mich auf meinen täglichen Zugfahrten beschäftigen kann
/ oder kurze pausenbeschäftigungen für die arbeit, z.b. meditationsübungen, dehnung, ausmalen oder sowas
- eine motivierende anekdote, witzige geschichte oder ein schönes erlebnis von dir

- DIY kosmetik, eigentlich allgemein DIY
- ideen & sprüche was man an großeltern in briefen schreiben kann 😅
- kopiertes oder überflüssiges briefpapier
- vielleicht hast du etwas zum organizing über
- teelichter
- gepresste blumen, pflanzen, kleinteile die man für schmuck oder nägel verwendet
- alten schmuck, den man noch verbasteln kann
- deine amazon playlist
- vielleicht hast du eine besonders gute airbnb unterkunft erlebt?
- reportagen/dokus/filme, die dich wirklich bewegt haben
- unkomplizierte nähanleitungen
- podcast spotify empfehlung
- etwas für unsere haustiere
- ideen für einen leichten lampenschirm oder hast du noch vielleicht sogar einen über? gestell reicht auch

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 Januar 2019 - 13:02

Jasminska ich würd dich gern übernehmen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 Januar 2019 - 13:49 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 17 Januar 2019 - 15:38 bearbeitet

⁣⁣⁣⁣⁣⁣ich würde mich freuen, über...

einen lieben Brief von dir, in dem
... du mir was von dir erzählst, was dich so beschäftigt
... was du Besonderes erlebt hast oder noch erleben möchtest (Löffelliste)
... deine Empfehlungen egal für was
... dein absolutes Lieblingsprodukt
... deine Lieblingsrezepte
... Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. bestimmte Cafés oder Plätze i.d. Natur)
... ein Reisebericht und Tipps fürs Reisen allein
... Halden und Ausstellungen im Ruhrgebiet
... deine ganz persönlichen Tipps für Karlsruhe, Hamburg, (oder Städte im Ruhrgebiet), Kanada, Nederlande
... deine Geheimtipps und Lifehacks (egal was, gern auch Verrücktes, wie "Nutella mit Käse" oder "Schuhe mit Creme fetten" etc. pp. 😋)
... deine verrückten Eigenheiten - verrätst du mir, was du so anstellst? (Stufen zählen, ungrade Zahlen meiden ect.)
... deine Spartipps
... Abnehmtipps
... wie man sich motiviert/ den inneren Schweinehund überlistet 😅
⁣... Blog-Empfehlungen
... Podcast-Empfehlungen
... Bücher-Empfehlungen
... Lieblingssongs/Bands
... deine liebsten Entspannungsaktivitäten
... 5 Filme, die du magst, aber kaum jemand kennt
... deine Erfahrungen mit Nebenjobs
... wie kamst du zu deinem Beruf, den du ausübst? was sind die Besonderheiten? was nervt dich/was magst du daran? bzw. welchen Beruf wirst du nach deinem Studium ausüben?

ich mag: Scifi, Universum, Wald, Marvel (die Antihelden), Wikinger (Vikings), Meer, Studio Ghibli, supernatural, Star Trek 💕

vielleicht hast du aus deinem Vorrat etwas davon...* abzugeben?
Die materiellen Wünsche haben einen Eigenwert, sollten aber natürlich keine Kosten verursachen.
Manchmal hat man einfach etwas über...

* Portionsbeutel: Tütensuppe, Porridge
* Trinkpulverpäckchen: Mate, Chai, Cappuccino, Kakao, Tee: heißer Winterapfel, Zitrone
* bunte Würfel (Seitenanzahl egal) und ein Würfelsäckchen (gern düster)
* Badezusätze für Muskulatur oder Rücken
* clear-up stripes
* Öle aller Art
* snacks
* Zündhölzer
* Katzentrockenfutter (auch abgefüllt)
* loser Tee ohne Zusätze (auch gern kleine Menge abgefüllt)
* Harze zum Räuchern
- Pflanzenableger, gern Kräuterpflänzchen oder Luftpflanzen
- schöne Polaroids
- DIY aus der Küche
- selbstgemachte Kosmetik

bitte nix mit Herzchen, rosa, Mädchenhaft etc. 💫

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 18 Januar 2019 - 08:35

Sinai
Ich würde dich gerne übernehmen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Januar 2019 - 12:22 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 18 Januar 2019 - 12:22 bearbeitet
Snowshadow Beitrag von :
Sinai
Ich würde dich gerne übernehmen

☺

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Januar 2019 - 12:23
Jasminska Beitrag von :
ichnichtdu
ich übernehme 😊

Meine Liste:

- Sticker und Tape-Stücke
- Zeitschriften, ausgeschnittene Rätsel, kopierte Artikel, alles mögliche, womit ich mich auf meinen täglichen Zugfahrten beschäftigen kann
/ oder kurze pausenbeschäftigungen für die arbeit, z.b. meditationsübungen, dehnung, ausmalen oder sowas
- eine motivierende anekdote, witzige geschichte oder ein schönes erlebnis von dir

- DIY kosmetik, eigentlich allgemein DIY
- ideen & sprüche was man an großeltern in briefen schreiben kann 😅
- kopiertes oder überflüssiges briefpapier
- vielleicht hast du etwas zum organizing über
- teelichter
- gepresste blumen, pflanzen, kleinteile die man für schmuck oder nägel verwendet
- alten schmuck, den man noch verbasteln kann
- deine amazon playlist
- vielleicht hast du eine besonders gute airbnb unterkunft erlebt?
- reportagen/dokus/filme, die dich wirklich bewegt haben
- unkomplizierte nähanleitungen
- podcast spotify empfehlung
- etwas für unsere haustiere
- ideen für einen leichten lampenschirm oder hast du noch vielleicht sogar einen über? gestell reicht auch

dein Brief ist unterwegs 😊

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 18 Januar 2019 - 16:28 Dieser Beitrag wurde von Snowshadow am 28 Januar 2019 - 08:58 bearbeitet

Sinai schick mir doch bitte deine Anschrift

Meine Liste:
⁣
- Häkelanleitungen (auch gern Ausdrucke/Kopien)
- Upcycling-Ideen für Klamotten
- ausgelesenes Magazin wie Herzstück, Happy Way, Happinez,Flow, etc.
- vegane Rezepte ohne Soja & Tofu
- dein liebstes, veganes Backrezept für Muffins
- auch wenn es unwahrscheinlich ist: Vielleicht hast du eine Uhrmacherlupe, die du nicht mehr brauchst?
- Briefpapier (auch einzelne Seiten, die ich mir dann kopieren kann)
- bunte und/oder gemusterte Briefumschläge
- Rezepte für simple DIY-Haarkuren
- kleine Ornamente oder Mandalas zum Ausmalen ^^ (gerne Kopien/Ausdrucke)
- Halbedelsteine (Trommelsteine, Handschmeichler, auch gebohrte)
- aussortierter Schmuck zum Verbasteln
- Tarot/Orakel Karten, ausgenommen Rider Waite (auch einzelne Karten – ich bastel damit ^^)
- vielleicht benutzt du rotes Henna-Pulver und magst mir ein bisschen was abfüllen?
- ein hübsches Seifenschälchen ohne Plastik wäre traumhaft ^^
- ein kleines, nützliches DIY würde mich sehr freuen
- Din-A5 Notizbüchlein (blanko oder liniert)

Bitte nichts mit: Kokos, Einhörnern, Teddy, Herzchen, Lamas, rosa/rot/pink/orange

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 Januar 2019 - 02:10 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 17 Februar 2019 - 01:07 bearbeitet

Mein "Brief" von ichnichtdu kam an. Magst du mir noch verraten, was das genauer ist? Getrocknete Pfeffermine, getrocknete Rosenblätter und einmal Aloe Vera Ableger?

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 19 Januar 2019 - 13:06

Getrocknete Brennessel und getrocknete Rose Die Pflanze ist keine richtige Aloevera, kann es leider nicht genau sagen da ich selbst nur einen Ableger davon aus einer verschenke Gruppe hatte

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 20 Januar 2019 - 10:34
ichnichtdu Beitrag von :
Getrocknete Brennessel und getrocknete Rose Die Pflanze ist keine richtige Aloevera, kann es leider nicht genau sagen da ich selbst nur einen Ableger davon aus einer verschenke Gruppe hatte

Danke für die Infos

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 Januar 2019 - 14:14

Der Brief an ichnichtdu müsste mittlerweile angekommen sein.

Mein Wichtel von Sinai ist jedenfalls schon seit längerem eingetroffen.
Lieben Dank dafür 😊 Die Rätsel sind schon fast wieder alle
Die Karte mit der Pflanze ist ja süß!

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 Januar 2019 - 10:51 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 28 Januar 2019 - 10:53 bearbeitet

meinen ganz 💓lichen Dank an Snowshadow für den wundervollen Brief und die besonderen Kleinigkeiten! Ich freue mich sehr über die persönlichen Empfehlungen, die Rezepte und all die ausgewählten Zugaben. Sie sind perfekt🎉😍😘

ein *push* 💫 für deine Liste 😊

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 28 Januar 2019 - 12:04 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 06 Februar 2019 - 13:59 bearbeitet

Ich übernehme Snowshadow

⁣

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 28 Januar 2019 - 15:34

Das freut mich Sinai

Danke fürs Übernehmen kulmbach und Push 🌹 für deine schöne Liste

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 07 Februar 2019 - 08:27

Meine Überraschung von kulmbach ist angekommen, ganz, ganz lieben Dank für die wunderbaren Sachen 🌷 Ich freue mich sehr 😊

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 07 Februar 2019 - 11:06

Sehr gerne, Snowshadow - da bin ich ja froh, dass es gut angekommen ist und dir gefällt. Viel Spaß mit den Sachen🙂

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 07 Februar 2019 - 13:06 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 22 März 2019 - 23:36 bearbeitet

⁣... und ich würde mich freuen über:

- zum Ausprobieren, gerne auch Probe/Reste: biologische Seife zum Duschen oder Haare waschen - bitte ohne Titandioxid/CI77891 // naturreines ätherisches Öl // DIY-Kosmetik -- bitte keine Masken, kein Make-up, kein Parfüm und nichts für die Badewanne

⁣- Für meine Wohnung bin ich immer auf der Suche nach schöner Deko, passend zu Shabby Chic / Landhaus / Antikstil, gerne auch selbstgemacht.

- ein schönes DIY von dir, gerne gehäkelt oder genäht (z.B. ein selbstgemachtes Stofftier/Häkeltier oder.Häkeldecken).

- Proben vegetarischer Koch-/Backzutaten zum Ausprobieren, z. B. eine besondere Gewürzmischung oder gesunder Zuckerersatz (bitte keine Süßstoffe und kein Stevia) - bitte nichts mit Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder Citronensäure/E330

- Falls jemand Weckgläser oder sonstige dekorative, luftdichte Aufbewahrungsgefäße übrig hat (keine einfachen Marmeladengläser oder so was), würde ich mich auch sehr freuen.

- Ich liebe "antike" Dinge mit Geschichte. Solltest du irgendetwas Schönes Altes zuhause rumliegen haben, mit dem du nichts anfangen kannst, schicke es mir gerne

- Bastelmaterialien ⁣(z. B. fester Draht, Nylonband, Tesafilm, Klebstoff)

- Als großer Pflanzenliebhaber freue ich mich über Ableger/Samen aller Art mit Pflegehinweisen/-tipps (bitte nur Zimmerpflanzen, die nicht allzu viel Sonne brauchen und gerne vorher nachfragen, da ich schon viele Pflanzen habe, keine Kakteen bitte bzw. nichts Stachliges)

- Vielleicht hast du ja eine Ausgabe der Zeitschriften "hygge" (alles außer No 6/2018), "flow" (außer Nr. 19 und 20), "Psychologie heute" (alles außer Sept. + Okt. 2018) o.ä. in diese Richtung, die du ausgelesen hast und weitergeben möchtest. Bitte nur vollständige Zeitschriften, keine ausgeschnittenen/ausgerissenen Seiten.

- eine gebrannte CD mit Folk- oder Mittelaltermusik oder Harfenmusik deiner Empfehlung

- nur nach Absprache: Kleidungsartikel, die ihr loswerden wollt im Vintagestil, mit Spitze, mit schönen Druckmotiven etc. Gr. 38/40

- Ihr könnt mir ansonsten auch gerne was vorschlagen, falls ihr irgendwas loswerden wollt, was ich gebrauchen könnte🙂

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 22 März 2019 - 23:37

P.S. Musste meine Liste etwas kürzen, da ich einige Sachen inzwischen schon habe - schade, dass keiner übernehmen möchte ...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 März 2019 - 18:15

kulmbach ist das nun schon die gekürzte Liste? Ich würde Dich gern übernehmen

Eine Liste muss ich mir noch überlegen

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 24 März 2019 - 14:03

DieLetzteAmazone, vielen Dank fürs Übernehmen🙂 Und ja, das ist jetzt die gekürzte Liste.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 26 März 2019 - 21:34 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 März 2019 - 08:21 bearbeitet

bis jetzt habe ich nur 3, noch etwas gefunden jetzt sind es 4

gesammelte Pflanzen- und/oder Gemüsesamen

vielleicht mag Deine Katze etwas Futter mit der meinen Teilen

Treuepunkte von Edeka für die Schott Zwiesel Gläser

auf 9 x 9 cm geschnittenes "Altpapier", das ich als Notizzettel benutzen kann und in meine Zettelbox passt

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 März 2019 - 22:02
DieLetzteAmazone Beitrag von :
bis jetzt habe ich nur 3, noch etwas gefunden jetzt sind es 4

gesammelte Pflanzen- und/oder Gemüsesamen

vielleicht mag Deine Katze etwas Futter mit der meinen Teilen

Treuepunkte von Edeka für die Schott Zwiesel Gläser

auf 9 x 9 cm geschnittenes "Altpapier", das ich als Notizzettel benutzen kann und in meine Zettelbox passt

DieLetzteAmazone es ist auch eine schöne Abwechslung zu lesen, dass jemand (fast) wunschlos ist, das klingt sehr ausgeglichen 🌈

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 26 März 2019 - 22:18
neon17 Beitrag von :
DieLetzteAmazone es ist auch eine schöne Abwechslung zu lesen, dass jemand (fast) wunschlos ist, das klingt sehr ausgeglichen 🌈

Ich bin schon recht ausgeglichen - aber ich glaube es liegt auch daran, dass man ab einem fortgeschrittenen Alter feststellt, dass man viele Dinge einfach nicht mehr braucht.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 30 März 2019 - 17:52 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 24 April 2019 - 09:36 bearbeitet

Liebe DieLetzteAmazone ich übernehme dich 😊

Ich würde mich über diese Sachen sehr freuen:

🌵Kräuter- oder Zimmerpflanzensamen oder -ableger
⚓Deine (Insider-)Tipps für Hamburg
🏰Deine (Insider-)Tipps für Aachen
🐈etwas für die Mieze, was deine nicht mag
🌸Schöne Pinterest-Profile oder Alben zum Folgen
💟Ein DIY von etwas, das du besonders gut kannst
🍳Ein Rezept für ein gesundes Frühstück
🍱Ein Rezept für Mealprep (vegetarisch)
📘Etwas für mein Bullet Journal (z.B. Aufkleber, eine von dir gezeichnete Vorlage oder eine schöne Postkarte)
🌵0Etwas zu den Themen True Crime/ Dark History/ Horror (z.B. eine Geschichte, Podcast-Epmfehlungen etc.)
🌵1 leere “Truefruits“-Flaschen mit durchsichtigem Glas
🌵2etwas zu diesen Themen: Nachhaltigkeit, Kunstgeschichte, Minimalismus, Zero Waste, DIY, Selbstgemachtes, Reisen, andere Länder & Kulturen, Achtsamkeit

Do: Tipps und Ideen, einzelne Rezepte, Zeitungsartikel, Blog-Empfehlungen etc. - also es muss nicht`s Materielles sein 🌵3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 31 März 2019 - 18:48
neon17 Beitrag von :
Liebe DieLetzteAmazone ich übernehme dich 😊

Ich würde mich über diese Sachen sehr freuen:

🌵Kräuter- oder Zimmerpflanzensamen oder -ableger
⚓Deine (Insider-)Tipps für Hamburg
🏰Deine (Insider-)Tipps für Aachen
🐈etwas für die Mieze, was deine nicht mag
🌸Schöne Pinterest-Profile oder Alben zum Folgen
💟Ein DIY von etwas, das du besonders gut kannst
🍳Ein Rezept für ein gesundes Frühstück
🍱Ein Rezept für Mealprep (vegetarisch)
📘Etwas für mein Bullet Journal (z.B. Aufkleber, eine von dir gezeichnete Vorlage oder eine schöne Postkarte)
🌵0Etwas zu den Themen True Crime/ Dark History/ Horror (z.B. eine Geschichte, Podcast-Epmfehlungen etc.)
🌵1 leere “Truefruits“-Flaschen mit durchsichtigem Glas
🌵2etwas zu diesen Themen: Nachhaltigkeit, Kunstgeschichte, Minimalismus, Zero Waste, DIY, Selbstgemachtes, Reisen, andere Länder & Kulturen, Achtsamkeit

Do: Tipps und Ideen, einzelne Rezepte, Zeitungsartikel, Blog-Empfehlungen etc. - also es muss nicht`s Materielles sein 🌵3

danke neon17 ich freue mich

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 April 2019 - 00:46

DieLetzteAmazone - hast du eigentlich schon verschickt? Ich fahre nämlich Ende nächste Woche in Urlaub - nicht, dass es dann gerade ankommt, während ich nicht da bin ...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 06 April 2019 - 13:21

kulmbach ich habe noch nicht versendet, da ich für dich in einem anderen Forum noch etwas ertauscht habe und das ist gestern erst gekommen. Wenn ich es dann Montag aufgebe, sollte es vor Deinem Urlaub noch bei Dir sein. Ich kann aber auch erst nach Deinem Urlaub versenden, wie Du magst.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 April 2019 - 23:31
kulmbach ich habe noch nicht versendet, da ich für dich in einem anderen Forum noch etwas ertauscht habe und das ist gestern erst gekommen. Wenn ich es dann Montag aufgebe, sollte es vor Deinem Urlaub noch bei Dir sein. Ich kann aber auch erst nach Deinem Urlaub versenden, wie Du magst.

DieLetzteAmazone, ich fahre Freitag weg, wenn du es Montag versenden könntest wäre super ...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 10 April 2019 - 18:22

Liebe DieLetzteAmazone - ganz herzlichen Dank für dein geniales und großzügiges Wichtelpaket. 😍Ich kann alles sehr gut gebrauchen; die hübsche Tischdecke von Oma hat schon ihren Platz in meiner "Antik-Ecke" gefunden.🙂

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2019 - 19:19

Oh, ich freu mich, dass Dir die Decke gefällt und sie bei Dir nun wieder "atmen" darf - sie ist einfach zu schön um nur im Schrank zu liegen und sie passt super zum Sofa.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2019 - 21:02

Oh man, ich hab mein Paket von neon17 noch gar nicht gepostet - Schande über ich - wir haben uns so gerfreut - die Notizzettel, die Du mir geschnitten hast sind so schön, dass ich sie für die Grüße bei meinen Sendungen beilegen werden. Danke

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 10 April 2019 - 21:17
Oh man, ich hab mein Paket von neon17 noch gar nicht gepostet - Schande über ich - wir haben uns so gerfreut - die Notizzettel, die Du mir geschnitten hast sind so schön, dass ich sie für die Grüße bei meinen Sendungen beilegen werden. Danke

gerne DieLetzteAmazone du hast dich ja auch schon persönlich bedankt.
ein paar der Zettelchen sind übrigens nur weiß 😉

kulmbach das Deckchen passt sehr gut in deine Antik-Ecke. was für ein tolles Sofa auch 😍

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 24 April 2019 - 09:34

ist meine Liste irgendwie doof/ schwer oder hängt es am Thread allgemein? Ich glaube so viel mehr fällt mir nämlich nicht ein und ich mag ungern alles aufhalten 🙈

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 24 April 2019 - 09:48
neon17 Beitrag von :
ist meine Liste irgendwie doof/ schwer oder hängt es am Thread allgemein? Ich glaube so viel mehr fällt mir nämlich nicht ein und ich mag ungern alles aufhalten 🙈

Ich hab leider nichts für dich, aber in den verschiedenen Threads lese ich total oft von diesen Themen und ihren "Fans". Es sollte also auf jeden Fall jemand etwas für dich haben.

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 27 April 2019 - 10:22

Danke AnjaLG87 für die Rückmeldung. Dann werde ich mal abwarten 😉

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 29 April 2019 - 14:28 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 29 April 2019 - 17:03 bearbeitet

neon17, ich übernehme dich - kann bloß ein bisschen dauern, bis ich zum Versenden komme ...

Hier kommt meine Liste:

⁣🏰- Für meine Wohnung bin ich immer auf der Suche nach stilvoller Deko, passend zu Shabby Chic/Landhaus

📍- ein DIY von dir, gerne gehäkelt oder genäht

🎠- Ich liebe "antike" Dinge mit Geschichte. Solltest du irgendetwas Schönes Altes zuhause rumliegen haben, mit dem du nichts anfangen kannst, schicke es mir gerne

🍴- Proben vegetarischer Koch-/Backzutaten zum Ausprobieren, z.B. eine besondere Gewürzmischung oder gesunder Zuckerersatz (bitte keine künstlichen Süßstoffe und kein Stevia) - bitte nichts mit Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder Citronensäure/E330

🐳- zum Ausprobieren, gerne auch Probe/Reste: biologische Seife zum Duschen oder Haare waschen - bitte ohne Titandioxid/CI77891 // naturreines ätherisches Öl // DIY-Kosmetik - bitte keine Masken, kein Make-up, kein Parfüm und nichts für die Badewanne

✂- Bastelmaterialien ⁣(z. B. fester Draht, Nylonband, Tesafilm, Klebstoff)

💽- eine CD mit Folk- oder Mittelaltermusik oder Harfenmusik deiner Empfehlung, gerne auch gebrannt

🌱- Utensilien zum Indoor-Gärtnern

💬Folgende Dinge bitte nur nach Absprache: Kleidungsartikel im Vintagestil Gr. 38/40 // Ableger von Zimmerpflanzen // ausrangierte Haushaltsartikel//Zeitschriften zu den Themen Lifestyle, Psychologie, Philosophie (nur vollständig, ohne ausgeschnittene Seiten)

Ihr könnt mir ansonsten auch gerne was vorschlagen, falls ihr irgendwas loswerden wollt, was ich gebrauchen könnte 🙂

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 29 April 2019 - 17:07

kulmbach Dankeschön, da freue ich mich 😊 lass dir Zeit! Falls es noch passt, kannst du auch gern mit dem anderen Wichtel (ich schenke dir ein Buch) zusammen versenden

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 29 April 2019 - 17:13 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 08 Mai 2019 - 00:37 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
kulmbach Dankeschön, da freue ich mich 😊 lass dir Zeit! Falls es noch passt, kannst du auch gern mit dem anderen Wichtel (ich schenke dir ein Buch) zusammen versenden

danke, neon17, das mache ich dann gerne so, dann spare ich mir einen Postweg -- bei dem 🐕-Wetter, das hier momentan herrscht, ist man froh, wenn man nicht vor die Tür muss, brr.. ☔🌧

Nochmals meine Liste für die neue Seite:

⁣
⁣🏰- Für meine Wohnung bin ich immer auf der Suche nach stilvoller Deko, passend zu Shabby Chic/Landhaus

🎠- Ich liebe "antike" Dinge mit Geschichte. Solltest du irgendetwas Schönes Altes zuhause rumliegen haben, mit dem du nichts anfangen kannst, schicke es mir gerne

🍴- Proben vegetarischer Koch-/Backzutaten zum Ausprobieren, z.B. eine besondere Gewürzmischung oder gesunder Zuckerersatz (bitte keine künstlichen Süßstoffe und kein Stevia) - bitte nichts mit Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder Citronensäure/E330

🐳- zum Ausprobieren, gerne auch Probe/Reste: biologische Seife zum Duschen oder Haare waschen - bitte ohne Titandioxid/CI77891 // naturreines ätherisches Öl // DIY-Kosmetik - bitte keine Masken, kein Make-up, kein Parfüm und nichts für die Badewanne

💽- eine CD mit Folk- oder Mittelaltermusik oder Harfenmusik deiner Empfehlung, gerne auch gebrannt

☔0- Utensilien zum Indoor-Gärtnern

☔1Folgende Dinge bitte nur nach Absprache: Kleidungsartikel im Vintagestil Gr. 38/40 // Ableger von Zimmerpflanzen // ausrangierte Haushaltsartikel//Zeitschriften zu den Themen Lifestyle, Psychologie, Philosophie (nur vollständig, ohne ausgeschnittene Seiten)

Ihr könnt mir ansonsten auch gerne was vorschlagen, falls ihr irgendwas loswerden wollt, was ich gebrauchen könnte ☔2

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 08 Mai 2019 - 10:21

Ich schieb mal Deine schöne Liste wieder nach oben

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 08 Mai 2019 - 11:58
Ich schieb mal Deine schöne Liste wieder nach oben

vielen Dank fürs Schieben, DieLetzteAmazone

0 0
Linn_der.Loewe
Linn_der.Loewe 9 Beiträge | 16 Mai 2019 - 17:39
kulmbach Beitrag von :
danke, neon17, das mache ich dann gerne so, dann spare ich mir einen Postweg -- bei dem 🐕-Wetter, das hier momentan herrscht, ist man froh, wenn man nicht vor die Tür muss, brr.. ☔🌧

Nochmals meine Liste für die neue Seite:

⁣

☔0- Utensilien zum Indoor-Gärtnern

☔1Folgende Dinge bitte nur nach Absprache: Kleidungsartikel im Vintagestil Gr. 38/40 // Ableger von Zimmerpflanzen // ausrangierte Haushaltsartikel//Zeitschriften zu den Themen Lifestyle, Psychologie, Philosophie (nur vollständig, ohne ausgeschnittene Seiten)

Ihr könnt mir ansonsten auch gerne was vorschlagen, falls ihr irgendwas loswerden wollt, was ich gebrauchen könnte ☔2

ich würde dich übernehmen, wenn ich darf

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Mai 2019 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 17 Mai 2019 - 21:42 bearbeitet

@ sehr gerne, @Linn_der.Loewe 🙂 neon17, dein Wichtel geht morgen auf Reise, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, ich schicke dir dann noch die Hermes-Sendungsnummer ...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Mai 2019 - 21:47

ich hab keine Ahnung, warum die Verlinkung an @Linn_der.Loewe nicht ankommt. Irgendwie scheint das System ein Problem zu haben. Egal, ich hab sie angeschrieben ...

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 17 Mai 2019 - 22:05 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 17 Mai 2019 - 22:06 bearbeitet

liebe kulmbach kein Problem, mach dir bitte keinen Stress damit 😊 und vielen lieben Dank! 🌸
Wie ist das denn mit dem Versand, wenn @Linn_der.Loewe in der Schweiz wohnt?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Mai 2019 - 22:25 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 17 Mai 2019 - 22:44 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
liebe kulmbach kein Problem, mach dir bitte keinen Stress damit 😊 und vielen lieben Dank! 🌸
Wie ist das denn mit dem Versand, wenn @Linn_der.Loewe in der Schweiz wohnt?

oh, danke für den Hinweis, neon17, das mit der Schweiz hatte ich gar nicht gesehen. Ich kenne @Linn_der.Loewe nämlich von einem anderen Forum und bisher hatte sie in Deutschland gewohnt. Ich hab sie jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob sie vielleicht noch eine Adresse in Deutschland hat. Ansonsten klappt das wohl eher nicht mit der Übernahme aufgrund der hohen Versandkosten für die potentielle Nachfolgerin ...
Bei Wichtelkette mit Herz und Wichtelkette auch für Neuzugänge, wo @Linn_der.Loewe auch übernehmen wollte, ist es dann dasselbe Problem.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 19 Mai 2019 - 23:20

so, ich hatte mit @Linn_der.Loewe, die hier leider aufgrund des Systemfehlers nie verlinkt wird, inzwischen Kontakt und sie hat 2 Wohnsitze. Die Nachfolgerin kann den Wichtel an eine deutsche Adresse schicken, ist also kein Problem🙂

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 20 Mai 2019 - 08:10

dann ist das ja super, freue mich, dass du übernommen werden konntest kulmbach 😊

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 23 Mai 2019 - 16:22

Liebe kulmbach tausend Dank für den Wahnsinns-Wichtel, der mich heute erreicht hat! und gleich so viel auf einmal und Dinge wie einen eigens zusammengestellten “Reiseknigge“ 😘Ganz toll ist auch der Kunst-Katalog! Ich kannte die Sammlung noch nicht, aber ich habe schon ganz viel Tolles darin entdeckt 😍

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 23 Mai 2019 - 22:53 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 26 Mai 2019 - 11:46 bearbeitet

Freut mich, dass es gefällt, neon17 - viel Spaß beim Schmökern🙂

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 28 Mai 2019 - 22:39 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 29 Mai 2019 - 11:53 bearbeitet

als Erweiterung fällt mir gerade noch ein:

🍽 Servietten oder Taschentücher aus Stoff (ich möchte mal von diesen Einwegsachen wegkommen, da man eh viel zu viel Müll produziert) - sehr gerne mit Spitze, Streublumen oder Stickerei oder auch einfach neutral, darf natürlich gerne gebraucht/älteren Datums sein, solange noch in ordentlichem Zustand. Vielleicht hat ja zufällig jemand so was rumliegen und möchte es loswerden ....
⁣🍽 Silberputztuch

1 0
Linn_der.Loewe
Linn_der.Loewe 9 Beiträge | 03 Juni 2019 - 10:06

Guten Morgen, leider wurden mir keine Verlinkungen oder PN angezeigt :/ Danke kulmbach dass du mir auf Kleiderkreisel geschrieben hast

Also hier meine ersehnte Liste da ich dich ja immer noch übernehme

⁣Meine Wunschliste:

- Elmex Gelée
- Recaldent GC Tooth Mousse
- Aufbewahrungsboxen, Glossybox(en), Trend-Boxen
- Weleda Salbei Zahnfleischbalsam
- Kleiderbügel für Hosen
- Kleidung in L/XL (Bitte vorab zeigen)
- Alles für die Schmuck Herstellung
- Alles zum Thema: Makramee & Wire Wrapping
- Dinkel Nudeln
- Vegane Lebensmittel
- Sinnerup Deko
- Hornhautentfernersocken für große Männer und Frauen geeignet
- Vitamin 12, Magnesium, Eisen -> als Pulver o. Lutschtablette
- Zahnbürsten "ganz Sanft"
- Zahnpasta ohne Pfefferminze o. Menthol
- Tena Einlagen "Normal", "Exra" o. Extra Plus
- Tena Windeln Größe M
- Dose mit Chai Pulver
- Lush Produkte
- Alles zur Seifenherstellung für Anfänger (Formen, Rohseife, Duftöl, Farbe)
- Entgiftungspads für die Füße
- Drei??? CD's (Bitte vorher fragen welche)
- Stabilo in Allen Farben, mit oder ohne Box (in ganz dünn, dünn und dick)
- TKKG CD's
- o.b. normal und mini für meine Mutter / Flexia Tag & Nacht (die Grünen) für mich
- Blechschild: In dieser Küche kann man vom Boden Essen (man findet immer etwas)
- Müllbeutel ! bitte ohne Griff !
- Tempos
- Tempo Boxen (die länglichen)
- Klopapier
- Lila Deko für den Garten
- Reisegrößen aller Art
- Honig aus der Tube
- Milchreis im Beutel
- Deko Blumen
- Gutscheine: Zalando, Depot, Dawanda,..
- Buch: Entdecke dich - Das Achtsamkeits - Journal von Elena Brower
- Buch: Nur was ich mag - Leben kann so einfach sein von Sissi Kandziora
- Linhasit 1mm Garn für Macramee
- Backmischungen im Glas
- Weck Gläser und Flaschen
- Barilla Nudeln
- Malen Nach Zahlen
- Kleingeld für meine Spenden Spardose
- Traubenzucker (nur keine mit Himbeeren Geschmack)
- Deko in Weiß
- Stahlseil (0,06mm Stärke)
- Nylonfaden
- Quetschösen
- Seitenschneider
- Karabinerverschluss mit Gegenöse
- Saatperlen
- Magic String
- Basteldraht (0,2mm o. 0,3mm / Gold und Silber)
- Naturseide
- Perlseide
- Sekundenkleber
- Fimo Material
- Fimo Perlen
- 4,5mm Häkelnadel
- Ovomaltine Crunchy Cream
- Motorola Tragbare Action-Livestreaming-Kamera
- Shaker aus Rostfreiem Edelstahl
- Mixglas
- Elektromixer (Blender)
- Eiswürfelbeutel
- Barlöffel
- Barmesser
- Barmaß
- Beschriftungsgerät
- Blumen/ Gemüse Samen
- Schöne Blumentöpfe fürs Zimmer
- Mäc Kosmetik
- Alles rund um das Thema Ordnung

Bei allem auf das MHD achten / bitte keine Handtücher; Tassen und Gläser; Angebrochene Kosmetik fürs Gesicht

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 16 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124