KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 61 62 63 ... 78 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette ohne Geld

Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Mai 2021 - 09:54
Wendlandhexchen Beitrag von :
Liebe Jasminska , ich persönlich finde einen Brief und z.B. Q-Tips sehr schön, wenn ich sie mir gewünscht habe‼ Ich habe den Eindruck, das bei den Wunschlisten nicht so sehr darauf geachtet wird, welcher Wichtelthread es ist. Denn bei einem "Wichteln ohne Geld" passt natürlich nicht immer all das in die Wunschliste hinein, was z.B. bei " Wichteln, wir machen uns eine Freude " passen würde.Man kopiert eben einfach seine Liste (mache ich auch 😬 )
Auf der anderen Seite hat man zu Hause ja manchmal tatsächlich etwas, was noch original verpackt ist, was man selbst aber nicht verwendet. Dann ist es doch legitim, es zu verschenken.
Auf jeden Fall finde ich, dass es überhaupt nicht um das Materielle geht,sondern wirklich um die Freude, die man damit einem anderem macht oder die einem jemand macht. Lass Dich also nicht aufhalten, sondern maches es einfach so, wie Du meinst. 😘

Wie süß Hexchen 😊
wenn das alle so sehen, gibts da auch keine Probleme.
Aber ich denke, dass man durch sowas schnell knauserig rüberkommt... 🕵

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 11 Mai 2021 - 11:44
Jasminska Beitrag von :
Wie süß Hexchen 😊
wenn das alle so sehen, gibts da auch keine Probleme.
Aber ich denke, dass man durch sowas schnell knauserig rüberkommt... 🕵

Ich weiß, was du meinst - man kommt schnell dahin, sich selbst unter Druck zu setzen. Aber das hier sollte keinesfalls in Wettbewerbsdruck ausarten. Und ich glaube auch nicht, dass schonmal jemand das Gefühl hatte, "zu kurz" zu kommen 🙂

4 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 11 Mai 2021 - 11:52 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 11 Mai 2021 - 12:06 bearbeitet

ich hab das Gefühl, dass irgendwie immer bei mir gemeckert wird und ich mach mir eigentlich schon immer Gedanken. Es kostet alles nix, was man da und über hat und alles kostet was, das man erst kaufen müsste, selbst Material für DIY oder Pflanzensamen, Zeitschriften.
Gebrauchtes ist nun mal auch kostenlos, wird ja auch im Schenkethread weitergereicht. Da ich nicht nähe, hab ich da leider nichts abzugeben, auch zu bestimmten Themen kann ich nichts beitragen, aber wenn es um Dinge für Katzen geht, eine ältere Dvd oder ein Buch, find ich das vollkommen ok und geb es gern weiter oder teile halt meine Vorräte. Ich finde es kommt immer drauf an und lässt sich so pauschal garnicht festlegen. Sonst müssten wir hier ausschließlich alle Rezepte, Gedichte, generell Abgeschriebenes und Tipps oder Briefe wünschen (was auch oft in den Listen mit vorkommt)...

... die Ticktac Schachtel ist ein super Beispiel... Hätte ich sie nicht zufällig bei meiner Mutter entdeckt und sie dann den Inhalt umgefüllt, würde ich an so ein Döschen auch nur kommen, indem ich es kaufe, obwohl es ja so ansich bloß Recylingmaterial ist... die Dvd hingegen ist im Grunde eine Zugabe, da sie zum gewünschten Thema passte und bei mir schon eine Weile liegt... ich find das ist alles relativ, hab aber meine Liste noch einmal etwas angepasst und zb Gewürze rausgenommen

PS: der Dislike ist trotzdem nicht von mir

2 1
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Mai 2021 - 12:13 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 11 Mai 2021 - 12:20 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
ich hab das Gefühl, dass irgendwie immer bei mir gemeckert wird und ich mach mir eigentlich schon immer Gedanken. Es kostet alles nix, was man da und über hat und alles kostet was, das man erst kaufen müsste, selbst Material für DIY oder Pflanzensamen, Zeitschriften.
Gebrauchtes ist nun mal auch kostenlos, wird ja auch im Schenkethread weitergereicht. Da ich nicht nähe, hab ich da leider nichts abzugeben, auch zu bestimmten Themen kann ich nichts beitragen, aber wenn es um Dinge für Katzen geht, eine ältere Dvd oder ein Buch, find ich das vollkommen ok und geb es gern weiter oder teile halt meine Vorräte. Ich finde es kommt immer drauf an und lässt sich so pauschal garnicht festlegen. Sonst müssten wir hier ausschließlich alle Rezepte, Gedichte, generell Abgeschriebenes und Tipps oder Briefe wünschen (was auch oft in den Listen mit vorkommt)...

... die Ticktac Schachtel ist ein super Beispiel... Hätte ich sie nicht zufällig bei meiner Mutter entdeckt und sie dann den Inhalt umgefüllt, würde ich an so ein Döschen auch nur kommen, indem ich es kaufe, obwohl es ja so ansich bloß Recylingmaterial ist... die Dvd hingegen ist im Grunde eine Zugabe, da sie zum gewünschten Thema passte und bei mir schon eine Weile liegt... ich find das ist alles relativ, hab aber meine Liste noch einmal etwas angepasst und zb Gewürze rausgenommen

Keine Angst Sinai ! Das ging absolut nicht speziell an dich. Habe nur zufällig heute mal wieder reingeschaut.
Immerhin ist das auch nicht so dass sich jemand denkt "nö, ich hätte gern was materielles", sondern immer wieder eine entwicklung von wenig dingen auf der liste zu immer mehr und mehr.

Vielleicht hätte man den Thread anders nennen sollen. "Wichteln mit Immaterielllen" "Wichteln mit geistigem Eigentum" 😂 oder sowas.

⁣Letztendlich ist die Kritik ja auch nur aus der Motivation heraus, dass die Leute, die nix materielles bieten können, hier nicht gut einsteigen können.

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 11 Mai 2021 - 14:46
Jasminska Beitrag von :
Keine Angst Sinai ! Das ging absolut nicht speziell an dich. Habe nur zufällig heute mal wieder reingeschaut.
Immerhin ist das auch nicht so dass sich jemand denkt "nö, ich hätte gern was materielles", sondern immer wieder eine entwicklung von wenig dingen auf der liste zu immer mehr und mehr.

Vielleicht hätte man den Thread anders nennen sollen. "Wichteln mit Immaterielllen" "Wichteln mit geistigem Eigentum" 😂 oder sowas.

⁣Letztendlich ist die Kritik ja auch nur aus der Motivation heraus, dass die Leute, die nix materielles bieten können, hier nicht gut einsteigen können.

Ich sehe das absolut nicht so, dass Leute, die nichts Materielles zu bieten haben hier nicht gut einsteigen können. Den Druck macht man sich dann selbst. Da stimme ich Sinai und Snowshadow in Ihren Aussagen zu. Hier kann doch jede mitmachen. Und Sinai , ich würde die Gewürze wieder in die Liste nehmen, denn die kann man doch auch gut als Abfüllung verschenken.

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 12 Mai 2021 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 12 Mai 2021 - 18:09 bearbeitet
Sinai Beitrag von :

Ich möchte dir das Gefühl mit dem Meckern gern nehmen und übernehme dich sehr gern.

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 12 Mai 2021 - 16:47 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 12 Mai 2021 - 19:29 bearbeitet

Meine Liste (ist auch nicht alles unmateriell..., aber falls da, gern; wenn nicht, nicht

*Standardkarton/s für BÜWA (kann auch selbst die Verpackung sein also keine Umschläge, sondern Kartons. Gern gebraucht. ⁣Genaue Maximalmaße: 35 x 25 x 5 cm
* Dein Tipp welcher Umkarton schon in etwa den Maßen einer BÜWA entspricht (irgendeine LM Verpackung, Höhe Max 5 cm?)
* Vielleicht gibt es einen Trick, Monatsboxen schnell ⁣und unkompliziert zur BÜWA umzubasteln? Freu mich...

* Alles FÜR Wellensittiche, Chinchillas, Hunde, Katzen . Bei Hunden/Katze bitte kein Zubehör (wie Napf, Kotbeutel, Leine etcpp), wir haben da schon ALLES.
* Samen für Katzengras/Katzengras, Vogelmiere, Gooliwoodableger, Gratis-Proben Tierfutter/Snacks, gebrauchtes Zubehör für Nager/Wellis; Reste etcpp.
* dein persönlicher Tipp, um Chinchialla wieder zu vergeselllschaften (unser Zwerg fiel beim Umzug in ein riesiges Gehege leider raus)

* Proben Nachtcreme
* Proben Serum, Fußcreme

* ein Brief : wie dich Corona einschränkt hat und vielleicht auch deine positiven Erfahrungen mit dieser enormen Veränderung (ich schreib dir in den Pfingstferien zurück)
* ein Hörbuch, das du weitertgeben magst (gern spannend oder lustig)

* ich liebe Senf ... vielleicht hast du Pröbchern Reste von einer Kochbox/ Mc etcppp.

*Pflanzenableger (Grünlilie, Brutblatt, Aloe habe ich schon zu viel, sonst gern alles

* dein ultimativer, giftfreier Trick gegen Wühlmäuse im Garten. Kaiserkrone, Knoblauch und diverse Duftbällchen von der ZG sind alles schon durch

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 13 Mai 2021 - 07:47
kimpoldi Beitrag von :
Ich möchte dir das Gefühl mit dem Meckern gern nehmen und übernehme dich sehr gern.

das ist lieb von dir, danke push für deine Liste

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 14 Mai 2021 - 00:08 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 21 Mai 2021 - 16:49 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
Meine Liste (ist auch nicht alles unmateriell..., aber falls da, gern; wenn nicht, nicht

*Standardkarton/s für BÜWA (kann auch selbst die Verpackung sein also keine Umschläge, sondern Kartons. Gern gebraucht. ⁣Genaue Maximalmaße: 35 x 25 x 5 cm
* Dein Tipp welcher Umkarton schon in etwa den Maßen einer BÜWA entspricht (irgendeine LM Verpackung, Höhe Max 5 cm?)
* Vielleicht gibt es einen Trick, Monatsboxen schnell ⁣und unkompliziert zur BÜWA umzubasteln? Freu mich...

* Alles FÜR Wellensittiche, Chinchillas, Hunde, Katzen . Bei Hunden/Katze bitte kein Zubehör (wie Napf, Kotbeutel, Leine etcpp), wir haben da schon ALLES.
* Samen für Katzengras/Katzengras, Vogelmiere, Gooliwoodableger, Gratis-Proben Tierfutter/Snacks, gebrauchtes Zubehör für Nager/Wellis; Reste etcpp.
* dein persönlicher Tipp, um Chinchialla wieder zu vergeselllschaften (unser Zwerg fiel beim Umzug in ein riesiges Gehege leider raus)

* Proben Nachtcreme
* Proben Serum, Fußcreme

* ein Brief : wie dich Corona einschränkt hat und vielleicht auch deine positiven Erfahrungen mit dieser enormen Veränderung (ich schreib dir in den Pfingstferien zurück)

* ich liebe Senf ... vielleicht hast du Pröbchern Reste von einer Kochbox/ Mc etcppp.

*Pflanzenableger (Grünlilie, Brutblatt, Aloe habe ich schon zu viel, sonst gern alles

* dein ultimativer, giftfreier Trick gegen Wühlmäuse im Garten. Kaiserkrone, Knoblauch und diverse Duftbällchen von der ZG sind alles schon durch

Ergänzung:

* ein kleines DIY von dir
* kleine Abbfüllung deiner Lieblings- Kaffeebohne
* Proben: Pflegendes für den Körper
* Samen Eierbaum (Solanum, YPS
* Bastel Beilagen aus der Flow wie zB diese Kaktus "Pflanzen"
* 1 Teil aus deiner KinderCounty Packung - ich kaufe es nie, aber ab und an packt mich die Lust darauf ☺

* kennst du eine fairtrade Alternative zu Kindercountry, die identisch schmeckt?

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 14 Mai 2021 - 22:17
Ich sehe das absolut nicht so, dass Leute, die nichts Materielles zu bieten haben hier nicht gut einsteigen können. Den Druck macht man sich dann selbst. Da stimme ich Sinai und Snowshadow in Ihren Aussagen zu. Hier kann doch jede mitmachen. Und Sinai , ich würde die Gewürze wieder in die Liste nehmen, denn die kann man doch auch gut als Abfüllung verschenken.

Ja, mich würden die gewünschten Gwürze auch interessieren- nur vielleicht, aber vielleicht habe ich da auch was über

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 18 Mai 2021 - 17:28

Sinai : schickst du mir bitte deine Adresse per PN? Und wie gesagt, mich würde interessieren, welche Gewürze du dir gewünscht hattest... Liebe Grüße

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 Mai 2021 - 21:04

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 Mai 2021 - 19:51 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 25 Mai 2021 - 16:03 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
Ergänzung:

* ein kleines DIY von dir
* kleine Abbfüllung deiner Lieblings- Kaffeebohne
* Proben: Pflegendes für den Körper
* Samen Eierbaum (Solanum, YPS
* Bastel Beilagen aus der Flow wie zB diese Kaktus "Pflanzen"
* 1 Teil aus deiner KinderCounty Packung - ich kaufe es nie, aber ab und an packt mich die Lust darauf ☺

* kennst du eine fairtrade Alternative zu Kindercountry, die identisch schmeckt?

* hält hier zufällig jemand selbst Pfauen und mag sich mir mitteilen, ob/wie das auch in einer Wohngegend geht/funktioniert? Wir hätten einen großen Garten

Und das Alte:⁣ Meine Liste (ist auch nicht alles unmateriell..., aber falls da, gern; wenn nicht, nicht

* Proben Nachtcreme
* Proben Serum, Fußcreme

* ich liebe Senf ... vielleicht hast du Pröbchern Reste von einer Kochbox/ Mc etcppp. (bitte OVP)

* Vielleicht war doch jemand am Meer und würde seinen Sepiafund an meine Wellis abgeben?
* Dein Lieblingszitat schön in Szene gesetzt

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 Mai 2021 - 14:22

⁣kimpoldi Ich übernehme

Hier meine Liste:

- Tipps & Erfahrungen zu:
° Migräne
° Neurodermitis
° Konzentrationsschwäche
° Urlaub in den Bergen bzw. Österreich (schönster Bergsee, wie günstig & co - ggf. für junge Leute
° Urlaub an der Ostsee (ich wohn hier ja, aber vielleicht kann man noch was lernen)
° Hund haben in den 20ern (hätte gerne einen, aber alle raten mir ab)
° Partys planen ohne Stress
° Technik und Motive für schnelle und simple Kunst
° dein Lieblings Vegan-Rezept
° Baden ohne irritierende Zusätze (aber halt trotzdem mit Zusatz 😂)

- Abfüllungen oder Reste von:
° allen Mal- und Bastelsachen *
° LM die wach oder müde machen ohne den Kreislauf zu belasten
° Probe von deinem Lieblingsreis

Ausschnitte und andere Gratis Artikel
° ein Werbegeschenk, dass besonders praktisch oder einzigartig ist
° Sticker
° schöne A4 Seiten zum Einrahmen oder verbasteln
° Auschnitte zum verbasteln, gerne auch zu spezielleren Themen wie Okkultes, Antikes, Wörter, Pc/Nerd Kram und co
(nehme ggf. auch das ausgansmedium an sich)

* Zusatzinfo: Ich kann generell alles gebrauchen und bin da recht flexibel, aber dennoch haben einige Sachen "prio"
- Aquarellpapier & vielleicht ein paar Klekse deiner Lieblings-aquarellfarbe
- Acryl
- Perlen mit breiterem Loch und Buchstabenperlen
- Pom Poms und so puschel
- Trockenblumen
- Glasscherben für Seeglas (oder gleich seeglas)
- nagellack-reste (hauptsache flüssig)

mir ist jetzt erst eingefallen, dass sich die liste quasi an dich richtet Wendlandhexchen 😂😂

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 27 Mai 2021 - 17:45 Dieser Beitrag wurde von Wendlandhexchen am 27 Mai 2021 - 17:46 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
⁣kimpoldi Ich übernehme

Hier meine Liste:

- Tipps & Erfahrungen zu:
° Migräne
° Neurodermitis
° Konzentrationsschwäche
° Urlaub in den Bergen bzw. Österreich (schönster Bergsee, wie günstig & co - ggf. für junge Leute
° Urlaub an der Ostsee (ich wohn hier ja, aber vielleicht kann man noch was lernen)
° Hund haben in den 20ern (hätte gerne einen, aber alle raten mir ab)
° Partys planen ohne Stress
° Technik und Motive für schnelle und simple Kunst
° dein Lieblings Vegan-Rezept
° Baden ohne irritierende Zusätze (aber halt trotzdem mit Zusatz 😂)

- Abfüllungen oder Reste von:
° allen Mal- und Bastelsachen *
° LM die wach oder müde machen ohne den Kreislauf zu belasten
° Probe von deinem Lieblingsreis

Ausschnitte und andere Gratis Artikel
° ein Werbegeschenk, dass besonders praktisch oder einzigartig ist
° Sticker
° schöne A4 Seiten zum Einrahmen oder verbasteln
° Auschnitte zum verbasteln, gerne auch zu spezielleren Themen wie Okkultes, Antikes, Wörter, Pc/Nerd Kram und co
(nehme ggf. auch das ausgansmedium an sich)

* Zusatzinfo: Ich kann generell alles gebrauchen und bin da recht flexibel, aber dennoch haben einige Sachen "prio"
- Aquarellpapier & vielleicht ein paar Klekse deiner Lieblings-aquarellfarbe
- Acryl
- Perlen mit breiterem Loch und Buchstabenperlen
- Pom Poms und so puschel
- Trockenblumen
- Glasscherben für Seeglas (oder gleich seeglas)
- nagellack-reste (hauptsache flüssig)

mir ist jetzt erst eingefallen, dass sich die liste quasi an dich richtet Wendlandhexchen 😂😂

genau 😎 Jasminska und ich übernehme dich!!😀

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 27 Mai 2021 - 17:49

Die ist ja wie für mich gemacht 👍☺ .... Brauche aber ein bischen Zeit 😄

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 27 Mai 2021 - 17:54

Meine Wunschliste:
ein paar Ofen(Grill)anzünder
ein paar Papierförmchen für Muffins
ein bisschen Gemüsebrühe
ein paar Kürbiskerne zum knabbern
Verschlußstreifen für Teetüten

Wachsreste kann ich immer gebrauchen

🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 Mai 2021 - 19:07
Die ist ja wie für mich gemacht 👍☺ .... Brauche aber ein bischen Zeit 😄

Alles gut, brauche auch etwas zeit für kimpoldi. 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 Mai 2021 - 00:44 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 29 Juni 2021 - 15:34 bearbeitet

Dankeschön 🌹

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 29 Mai 2021 - 11:26
Meine Wunschliste:
ein bisschen Gemüsebrühe

🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈

Kleine Erweiterung 🏵🌀🏵

ein bisschen Gemüsebrühe

und
Streichhölzer
über eine Abfüllung deines Lieblingskräutertee freue ich mich auch
und besonders über
ein DIY von Dir

0 0
ZURÜCK 1 ... 61 62 63 ... 78 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124