KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 32 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette ohne Geld

Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 03 Mai 2020 - 18:46

Meine Wunschliste:

⁣✉ schöne Postkarten, Umschläge und Briefe
🗝 alte schlüssel, deko schlüssel, etc
📌 Tolle DIY-Ideen
🖌 Zeichnungen/Bilder von euch
💭 Selbstgemachtes
🚸 Sticker
🌱 Blumensamen, -zwiebeln, -ableger, getrocknete/gepresste Blumen
🍬 vegane snacks / lebensmittel / rezepte
📚 Zeitschriften ab 2020
🎧 gute Songs, Spotify Playlists
🗝0 Yoga Anleitungen, Bauchweg Übungen/Methoden
🗝1 Snacks für die Miez
🗝2 Mini Dinge, die man in Schmuck einarbeiten kann (auch kleine papierausschnitte von schönen motiven möglich)

Falls du was übrig hast:
-bilderrahmen
-haargummis
-Stücke
-Teelichter/Kerzenreste
-Sicherheitsnadeln
-Stoffreste

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 07 Mai 2020 - 20:13

Jasminska ich würde dich wahrscheinlich übernehmen können, habe aber noch 2 Fragen: magst du auch normale Pflanzenableger (Zimmerpflanzen) oder nur Blumen? und aus Interesse: Was meinst du mit “Stücke“? 😅 Liebe Grüße 😊

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 07 Mai 2020 - 20:57
neon17 Beitrag von :
Jasminska ich würde dich wahrscheinlich übernehmen können, habe aber noch 2 Fragen: magst du auch normale Pflanzenableger (Zimmerpflanzen) oder nur Blumen? und aus Interesse: Was meinst du mit “Stücke“? 😅 Liebe Grüße 😊

cool 😊 grünpflanzen sind auch super 👏🏽

was stücke mal werden wollte weiß ich leider auch nicht mehr 😳 ich überlege nochmal 😅

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 07 Mai 2020 - 21:45

😄 prima Jasminska , hast auch noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, was für "Stücke" ich eventuell für dich noch haben könnte 😉 ich fürchte, deine Adresse habe ich nicht mehr, wäre lieb, wenn du sie mir nochmal schicken würdest 😊

Ich freue mich über:
🌱etwas zum Thema Nachhaltigkeit, z.B. eine Pröbchen oder auch gern etwas aus einer Zeitschrift ausgeschnitten etc.
💭 Tipps zum Thema Minimalismus (auch gern Podcasts usw.)
🍱 Probe/ Abfüllung von einem leckeren Gewürz oder getrocknete Kräuter (gern aus deinem Garten)
✈ In der Hoffnung auf bessere Zeiten: Nützliches und Reisegrößen für die Reise und unterwegs, z.B. diese Kosmetikpröbchen, die in Zeitschriften sind (nur bitte keine dekorative Kosmetik), Hygienetücher, Müsliriegel, einzelne Portionstütchen Kaffee usw.
🛀 Ein Badezusatz, den du nicht magst (diese Tütchen)
☕ Vielleicht hast du ja zufällig mind. 2 Espresso-Tassen mit dem selben Design abzugeben? Sollten allerdings eher schlicht sein (ein bisschen Muster ist ok)
😪 Etwas gegen Erkältung z.B. eine Packung Papiertaschentücher, Hustenbonbons oder Vitamin-Brausetabletten
☕ Ich mag Heißgetränke - vielleicht hast du etwas Tolles zum Probieren oder ein leckeres Rezept?
😉1 Etwas zum Thema True Crime, z.B. eine Podcast-Empfehlung, etwas Ausgeschnitten- oder Ausgedrucktes

do`s:
Ich liebe DIY 😉2 Natürlich dürfen die Dinge gern abgefüllt sein. Am Meisten freue ich mich über umweltfreundlich, vegetarisch oder vegan, tierversuchsfrei etc. ist aber kein Muss. Der Umwelt zu Liebe gern auf Geschenkpapier verzichten oder altes Papier recyclen 🌱

1 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 09 Mai 2020 - 13:20

Liebe neon17, ich möchte dich gern übernehmen, bitte schick mir deine Adresse.

Meine Wunschliste folgt.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 09 Mai 2020 - 13:48

Dankeschön utopia3 ich freue mich 😊

0 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 10 Mai 2020 - 10:27

⁣Meine Wunschliste

📘 Hast du einen Psychothriller bei dir rumliegen, den du gelesen hast, für gut befunden hast, aber nie wieder lesen wirst und du ihn mir deshalb gerne weitergibst?

✉ Briefmarkenreste, einzelne Seiten Briefpapier, selbst gebastelte Briefumschläge oder Reste von bunten oder anderweitig gestalteten Briefumschlägen, große Umschläge, Klammern für Buchsendungen, Washitapereste, Stickerreste und allgemein alles, womit man Briefe oder Postkarten gestalten kann
-
✉ unbeschriebene Postkarten, die bei dir rumliegen und keine Werbepostkarten sind, ansonsten ist das Motiv egal

🍴 gesunde, vegetarische (oder vegane) Rezepte

🍫etwas Süßes aus deinem Schrank, nur nicht so gern Zartbitter

🐆 Hast du Katzen? Füll mir gern ein paar Leckerli von ihnen ab.

📯 Du wolltest schon immer mal ne Brieffreundschaft anfangen? Schreib mir gern einen ersten Brief und wir schauen mal, ob es bei uns passt. 😀

👖 Was Schwarzes zum Anziehen in Größe 36/38, das du nicht (mehr) trägst. Egal, was, auch Schals, Tücher usw.

🇩🇪 Tipps, wo man in Deutschland toll Urlaub machen kann

✉0 Eine Probe von deiner Meinung nach besten Duschgels der Welt (auch gern Festes)

Ich freu mich sehr.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 Mai 2020 - 10:47

Vielen Dank für das umfangreiche Päkchen liebe neon17 🥰
Ich kann alles sehr gut gebrauchen, die DIY Idee ist ja mal klug und mit dem Stoff kann ich wieder ein paar Sachen nähen 😊👏🏽👏🏽 Mein Katerchen hat gleich erstmal genascht.

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 13 Mai 2020 - 11:48
Jasminska Beitrag von :
Vielen Dank für das umfangreiche Päkchen liebe neon17 🥰
Ich kann alles sehr gut gebrauchen, die DIY Idee ist ja mal klug und mit dem Stoff kann ich wieder ein paar Sachen nähen 😊👏🏽👏🏽 Mein Katerchen hat gleich erstmal genascht.

oh süß 😍 das freut mich 😊 weiß grad nicht mehr, ob ich es dazu geschrieben habe, aber das Dessert-Gewürz kann man auch mit Wasser zu Limo aufgießen 😊 und sorry, wollte mich ja noch entschuldigen, ich glaub, in dem beiligenden Brief hatte ich deinen Vornamen falsch geschrieben 🙈

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 Mai 2020 - 11:52
neon17 Beitrag von :
oh süß 😍 das freut mich 😊 weiß grad nicht mehr, ob ich es dazu geschrieben habe, aber das Dessert-Gewürz kann man auch mit Wasser zu Limo aufgießen 😊 und sorry, wollte mich ja noch entschuldigen, ich glaub, in dem beiligenden Brief hatte ich deinen Vornamen falsch geschrieben 🙈

Hatte auch an Zuckerrand für Cocktails gedacht 😄
Kein Problem, passiert mal 😊

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 13 Mai 2020 - 12:00

oh das ist auch eine schöne Idee!

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 14 Mai 2020 - 10:28

Guck mal utopia3 was heute ankamn😍
vielen lieben Dank für den tollen Wichtel, ich habe mich super doll gefreut! ich bin gespannt, alles auszuprobieren, danke für die tollen Tipps. “Zeit Verbrechen“ liebe ich auch und “Mordlust“ habe ich gestern zufällig für mich entdeckt. du hast einen guten Geschmack 😉 🕵

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 Mai 2020 - 16:45
utopia3 Beitrag von :
⁣Meine Wunschliste

📘 Hast du einen Psychothriller bei dir rumliegen, den du gelesen hast, für gut befunden hast, aber nie wieder lesen wirst und du ihn mir deshalb gerne weitergibst?

✉ Briefmarkenreste, einzelne Seiten Briefpapier, selbst gebastelte Briefumschläge oder Reste von bunten oder anderweitig gestalteten Briefumschlägen, große Umschläge, Klammern für Buchsendungen, Washitapereste, Stickerreste und allgemein alles, womit man Briefe oder Postkarten gestalten kann
-
✉ unbeschriebene Postkarten, die bei dir rumliegen und keine Werbepostkarten sind, ansonsten ist das Motiv egal

🍴 gesunde, vegetarische (oder vegane) Rezepte

🍫etwas Süßes aus deinem Schrank, nur nicht so gern Zartbitter

🐆 Hast du Katzen? Füll mir gern ein paar Leckerli von ihnen ab.

📯 Du wolltest schon immer mal ne Brieffreundschaft anfangen? Schreib mir gern einen ersten Brief und wir schauen mal, ob es bei uns passt. 😀

👖 Was Schwarzes zum Anziehen in Größe 36/38, das du nicht (mehr) trägst. Egal, was, auch Schals, Tücher usw.

🇩🇪 Tipps, wo man in Deutschland toll Urlaub machen kann

✉0 Eine Probe von deiner Meinung nach besten Duschgels der Welt (auch gern Festes)

Ich freu mich sehr.

eigentlich wollte ich mich etwas weniger mit wichteln von der uni ablenken, aber das ist so eine schöne Liste 😌😌

Ich würde dich gerne übernehmen.

2 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 14 Mai 2020 - 17:43

danke! 😀

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 Mai 2020 - 18:43

⁣Meine Liste:

✉ schöne Postkarten, Umschläge und Briefe
🗝 alte schlüssel, deko schlüssel, etc
📌 Tolle DIY-Ideen
🖌 Zeichnungen/Bilder von euch
📷 Fotos, die ihr gemacht habt (digital), die ich für das instagram marketing des escape rooms, wo ich arbeite, nutzen kann. (quasi kostenfreie nutzungslizens, namen werden auf wunsch gerne dazu geschrieben)

💭 Selbstgemachtes aller Art
🚸 Sticker
🌱Saatgut, -zwiebeln, -ableger, getrocknete/gepresste Blumen
🍬 vegane snacks / lebensmittel / rezepte
📚 Zeitschriften ab 2020
🗝0 gute Songs, Spotify Playlists
🗝1 Leckeres für die Miez (Feuchtfutter frisst er nur noch Sheba),
🗝2 Snacks für den Hund der kurzzeitig bei uns wohnt
🗝3 Mini Dinge, die man in Schmuck einarbeiten kann (auch kleine papierausschnitte von schönen motiven möglich, optimal wäre reiskorngröße)
🗝4 Liste an weniger bekannten deutschen Städten, die du empfehlen kannst
🗝5Rätsel
🗝6 was zum Thema Boho/Öko etc.
🗝7 Was zum Thema Gothic / Totenköpfe und so

Falls du was übrig hast:
- bilderrahmen
- kleine haargummis
- Teelichter/Kerzenreste - Stoffrest, ⁣Stoffklammern, Nähzeug (kein Garn bitte)

- abgefüllte jellybeans oder sowas
- kleiner Trichter
- Männer T-Shirt Gr. M, gedeckte Farbe, für die Arbeit von meinem Freund
- interessanter Lidschatten, der dir nicht gefällt

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Mai 2020 - 11:15

Jasminska, ich kann dich übernehmen. Wenn es okay ist, schicke ich deinen Wichtel dann zusammen mit den Sachen aus dem DIY-Thread? War noch nicht zur Post gekommen ...

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 Mai 2020 - 12:48
kulmbach Beitrag von :
Jasminska, ich kann dich übernehmen. Wenn es okay ist, schicke ich deinen Wichtel dann zusammen mit den Sachen aus dem DIY-Thread? War noch nicht zur Post gekommen ...

Na klar, passt ja. danke sehr 😊

0 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 23 Mai 2020 - 16:37

Liebe Jasminska, ich danke dir sehr für dieses tolle Wichtel! Ich hab mich total gefreut und antworte dir auch sehr gerne auf deine Zeilen !

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 Mai 2020 - 17:04
utopia3 Beitrag von :
Liebe Jasminska, ich danke dir sehr für dieses tolle Wichtel! Ich hab mich total gefreut und antworte dir auch sehr gerne auf deine Zeilen !

freut mich ☺

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 04 Juni 2020 - 10:51

Danke für die Post kulmbach ☺️ Sehr süße Sachen! 🐻🐭 schade dass ich diesen monat nicht nähen kann 😥

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 29 Juni 2020 - 15:30 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 29 Juni 2020 - 17:32 bearbeitet

Hier meine aktuelle Wunschliste. ⁣Es darf selbstverständlich alles gebraucht, abgefüllt etc. sein (bis auf Hygiene-Artikel); ich freue mich auch sehr über DIYs! Zerbrechliches bitte bruchsicher verpacken.

⁣- Falls du nähen kannst, würde ich mich seeehr über eine/n
verschließbare/r Tüte/Beutel aus Bienenwachstuch für Butterbrot/Brötchen für
unterwegs oder einen Leseknochen bzw. Hülle zum selbst Befüllen freuen (s. ⁣ z.B. ⁣⁣www.stoffe.de/naehanleitung-fuer-einen-leseknochen.html#cA)😊
- Wolle oder Baumwollgarn zum Häkeln, also nicht ganz dünn, gerne Reste

- Bügelflicken am Stück zum Zuschneiden
- Wäschesäckchen
- Bücher/Zeitschriften zum Thema Häkeltiere oder einzelne Anleitungen (nur keine Gratis-Anleitungen aus dem Netz, da habe ich selbst
schon durchgeforstet 😄)
- Bastelmaterial, falls du zufällig was übrig hast: Füllwatte, Sicherheitsaugen, Nylonschnur, Schlüsselringe, Tesafilm/Klebstoff,
Filz in Weiß und Schwarz, Spitzenborte/Häkelspitze, Heißklebepistole, dicker Basteldraht, Perlen mit Loch und Holzknöpfe
- Naturkosmetik in Bio-Qualität: Seifen, Duschgel, Shampoos, Haarspülungen, Handcremes
- naturreine, ätherische Öle
- gesunde Back- und Kochzutaten ohne Zusatz-/E-Stoffe oder Citronensäure, vegetarisch
- Eine ausgelesene, aber noch vollständige Ausgabe der Flow, ma vie, Psychologie heute, Hohe Luft oder Vergleichbares (lose Beilagen dürfen
fehlen), die du nicht mehr brauchst. Bitte nach Absprache, da ich schon einige
Zeitschriften kenne (keine Gratis-/Werbe-Zeitschriften aus dem Supermarkt etc.);
oder ein Buch von meiner Wunschliste siehe www.kleiderkorb.de/forum/topic/14418/lass-dich-uberraschen-medienartikel.html
- Stofftaschentücher
- waschbare Binden oder Slipeinlagen
- Nüsse & Saaten aller Art, falls du was übrig hast
- Früchte- oder Kräutertee, nicht aromatisiert und ohne Süßholz
- Stoffservietten, Serviettenringe oder Platzsets aus Stoff für den fein gedeckten Tisch
- Dekoratives im Landhausstil
- alles für einen ökologisch verantwortungsvollen Haushalt
⁣- kleine Sprühflasche/Zerstäuber, wiederauffüllbar, für DIY-Deo
- dekorativer Türstopper oder Türkeil im Landhausstil
- Kissen-Innenleben
- ein Klangspiel/Windspiel für den Garten
- eine schöne Gießkanne, nicht aus Plastik
- kleine Blumentöpfe (Innentöpfe oder Übertöpfe)
- eine hübsche Seifenschale oder ein Spender für Flüssigseife, nicht aus Plastik bitte
- ein schwarzes Stempelkissen oder schwarze Stempelfarbe,
hübsche Stempel - maritim, Vintage oder so was in der Art

- eine CD mit traditioneller irischer Musik, Mittelalter-Folkmusik, Harfenmusik o.ä., gerne auch gebrannt
- Pflanzenableger nach Rücksprache
- ausgefallene T-Shirts mit hübschen Motiven, Pailletten u.ä. in Gr. 38/40 nach Rücksprache
- ausrangierte, aber noch funktionsfähige Haushaltsdinge nach Rücksprache
- Ich bin ein großer Fan von hübschen antiken Dingen, vielleicht fällt dir dazu etwas ein ...

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 29 Juni 2020 - 22:06

liebe kulmbach ich glaube, ich habe da ein bisschen was für dich, ich schreibe dir mal eine PN 😊

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 30 Juni 2020 - 07:03 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 08 Juli 2020 - 19:40 bearbeitet

da ich kulmbach übernehme kommt hier meine Liste 😊

Ich freue mich über:
*etwas zum Thema Nachhaltigkeit, z.B. eine Probe abgefüllt oder auch gern etwas aus einer Zeitschrift ausgeschnitten etc.
*Tipps zum Thema Minimalismus, Aussortieren (auch gern Podcasts usw.)
*Nützliches für die Reise und unterwegs, z.B. diese Kosmetikpröbchen, die in Zeitschriften sind (nur bitte keine dekorative Kosmetik, gern auch für Männer), Hygienetücher, Müsliriegel, einzelne Portionstütchen Kaffee usw.
* Ich mag Heißgetränke - vielleicht hast du etwas Tolles zum Probieren oder ein leckeres Rezept?
* Etwas zum Thema True Crime, z.B. eine Podcast-Empfehlung, etwas Ausgeschnitten- oder Ausgedrucktes
*könnte eine große Haarklammer gebrauchen (diese mit denen man die Haare einmal komplett hochstecken kann)
*einzelne Blätter Backpapier
*etwas zu den Themen Entspannung, Konzentration, Zeitmanagement (z.B. eine schöne To-Do-Liste)
*wenn du gerne nähst und Stoffreste hast: mein Freund könnte auch noch eine Maske gebrauchen, die darf dann auch etwas größer sein, Gummiband haben wir noch 😊
* abgefülltes Trockenfutter und Leckerlis zum Probieren für die Katz

Erweiterung (08.07.)
*eine Liste mit deinen Lieblingspodcasts
*etwas für die Hausapotheke (Pflaster, Halsbonbons, Tempos usw)
*hast du eine unbenutzte Nagelpfeile übrig?
*etwas Nützliches für den Haushalt (was abgefüllt zum Probieren, ein Spülschwamm, Haushaltstipps usw.)

do`s:
Bücher und Materielles habe ich genug. ich freue mich daher sehr über Tipps und Ideen, gern auch einfach was ausgedruckt oder ausgeschnitten. Ich liebe DIY 😉 Natürlich dürfen die Dinge gern abgefüllt sein. Am Meisten freue ich mich über umweltfreundlich, vegetarisch oder vegan, tierversuchsfrei. ist aber kein Muss. Der Umwelt zu Liebe gern auf Geschenkpapier verzichten oder altes Papier recyclen 🌱

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 09 Juli 2020 - 19:31

Vielen herzlichen Dank, liebe neon17, es ist wieder ein gaaanz tolles Wichtelpäckchen geworden, über das ich mich riesig freue! Die antike Schale ist ja ein Traum😍 Liebe Grüße und ein Push für deine Liste🙂

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 09 Juli 2020 - 21:30

kulmbach ach schön, das freut mich, dass meine Sachen in gute Hände gekommen sind 😊 die rezepte von backin hat meine Oma letztens gefunden, dachte die machen sich ganz gut eingerahmt in einer vintage-Küche als Deko. oder vllt hast du ja noch eine andere Verwendungs-Idee 😉

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 09 Juli 2020 - 23:56
neon17 Beitrag von :
kulmbach ach schön, das freut mich, dass meine Sachen in gute Hände gekommen sind 😊 die rezepte von backin hat meine Oma letztens gefunden, dachte die machen sich ganz gut eingerahmt in einer vintage-Küche als Deko. oder vllt hast du ja noch eine andere Verwendungs-Idee 😉

Ja Wahnsinn, neon17, sag deiner Oma einen lieben Gruß, da hat sie echt was Schönes ausgegraben! Ich muss noch mal schauen, wo ich es aufhängen werde, aber das Heftchen wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei uns bekommen, und ich finde, dass es gut zu meiner antiken Herzchen-Backform passt 🙂

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 10 Juli 2020 - 07:17

😍 sieht toll aus! die Form ist ja auch ein Traum!

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 14 Juli 2020 - 16:05

neon17 ich würde dich gern übernehmen. Schick mir doch bitte deine Adresse! 🌷 Meine WuLi folgt.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 14 Juli 2020 - 17:39

AnjaLG87 Dankeschön, ich freue mich 😊 Adresse kommt

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 14 Juli 2020 - 21:13

Huhu.
ich freue mich zu sehen das es meine wichtelgruppe noch gibt,obwohl ich ähm ja bestimmt über 2 jahre nicht mehr hier aktiv war. Der Plan ist ab und zu mal wieder ins körbchen reinzuschauen mal sehen wie das so klappt. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch 😀

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 14 Juli 2020 - 22:28

Herzlich willkommen zurück, Miss1988

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 14 Juli 2020 - 23:02
Nicatora Beitrag von :
Herzlich willkommen zurück, Miss1988

Danke 🥰

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 15 Juli 2020 - 11:35

⁣Ich würde mich freuen über:

• Parfum-Sprühproben für Damen und Herren zum Kennenlernen neuer Düfte
• Naturkosmetik, Proben oder Empfehlungen
• eine selbstgenähte, wiederverwendbare Slipeinlage zum Testen
• Waschies (wiederverwendbare Microfaser-Abschminklappen)
• einen Roman aus deinem Regal oder vom Dachboden, der sonst wohl irgendwann im Altpapier landen würde
• deine Lesetipps (Romane)
• deine Tipps (Ausflüge, Restaurants usw.) für Bielefeld oder NRW
⁣• eine Überraschung zum Thema "Lesen/Literatur/Bibliothek", z.B. eine Postkarte oder Deko für mein Bücherregal
• Buchumschlag aus Stoff Größe L/für dicke Bücher, gern selbstgenäht
• ein selbst gebasteltes Lesezeichen
• eine abwischbare und wiederverwendbare (Wachstuch-)Frühstückstüte, in die ich mein Butterbrot packen kann, auch gern selbstgenäht
• schöne Postkarten (bitte keine Comicmotive oder Werbepostkarten, keine Tiere oder "lustigen Sprüche", sondern eher Wald/Vintage/Blumen/...)
• Kreuzworträtsel und Sudokus, gern aus Tageszeitungen ausgeschnitten
• Rabatt-Coupons von Rossmann oder Müller
• Einen Pflanzenableger/Sukkulenten, aber keine Aloe Vera bitte (die habe ich schon)
• Schokopulver, Zimt
• Kaffee, Cappuccino, Tee
• selbstgebackene Kekse, aber bitte ohne Nüsse!
• Rezepte für TM6 und leckeren Haferbrei
• Natürliche Entkalker und Putzhelfer (Natron, Zitronensäure, Soda,...)

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 Juli 2020 - 21:30
AnjaLG87 Beitrag von :
⁣Ich würde mich freuen über:

• Parfum-Sprühproben für Damen und Herren zum Kennenlernen neuer Düfte
• Naturkosmetik, Proben oder Empfehlungen
• eine selbstgenähte, wiederverwendbare Slipeinlage zum Testen
• Waschies (wiederverwendbare Microfaser-Abschminklappen)
• einen Roman aus deinem Regal oder vom Dachboden, der sonst wohl irgendwann im Altpapier landen würde
• deine Lesetipps (Romane)
• deine Tipps (Ausflüge, Restaurants usw.) für Bielefeld oder NRW
⁣• eine Überraschung zum Thema "Lesen/Literatur/Bibliothek", z.B. eine Postkarte oder Deko für mein Bücherregal
• Buchumschlag aus Stoff Größe L/für dicke Bücher, gern selbstgenäht
• ein selbst gebasteltes Lesezeichen
• eine abwischbare und wiederverwendbare (Wachstuch-)Frühstückstüte, in die ich mein Butterbrot packen kann, auch gern selbstgenäht
• schöne Postkarten (bitte keine Comicmotive oder Werbepostkarten, keine Tiere oder "lustigen Sprüche", sondern eher Wald/Vintage/Blumen/...)
• Kreuzworträtsel und Sudokus, gern aus Tageszeitungen ausgeschnitten
• Rabatt-Coupons von Rossmann oder Müller
• Einen Pflanzenableger/Sukkulenten, aber keine Aloe Vera bitte (die habe ich schon)
• Schokopulver, Zimt
• Kaffee, Cappuccino, Tee
• selbstgebackene Kekse, aber bitte ohne Nüsse!
• Rezepte für TM6 und leckeren Haferbrei
• Natürliche Entkalker und Putzhelfer (Natron, Zitronensäure, Soda,...)

ich würde dich gerne übernehmen ☺️
schaffe es aber erst zu nächster Woche.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 16 Juli 2020 - 18:30
Jasminska Beitrag von :
ich würde dich gerne übernehmen ☺️
schaffe es aber erst zu nächster Woche.

Danke, Jasminska, und kein Problem! 🌷

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 Juli 2020 - 09:52

ups, ganz vergessen eine Liste zu posten 😬

Ich mag:
- Bastel und Malsachen, Nähzeug (z.B. Stoffreste, einzelne gute Stifte, washi Tape Stücke, Beiefpaper, Umschläge hübsche Kleinteile zum eingießen in Resin)
- Trockenblumen und Ableger
- paar Katzensnacks
- interessante einzelne Tees, Chais, etc.
- kosmetik, die du nicht magst für meine jugendliche Schwägerin
- vegane snacks, lebensmittel, such abgefüllt
- kleine müllbeutel für den badmüll oder biomülltüten
- ein DIY von dir
- ein netflix oder amazon tipp
- eine gute spotify playlist
- spannende airbnbs in deutschland
- sticker (gerne von demos o.ä.)

Ich mag nicht:
- Dinge für Kleinkinder
- Plastikgerümpel
- rot und orange

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 Juli 2020 - 13:31 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 20 Juli 2020 - 13:32 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
ups, ganz vergessen eine Liste zu posten 😬

Ich mag:
- Bastel und Malsachen, Nähzeug (z.B. Stoffreste, einzelne gute Stifte, washi Tape Stücke, Beiefpaper, Umschläge hübsche Kleinteile zum eingießen in Resin)
- Trockenblumen und Ableger
- paar Katzensnacks
- interessante einzelne Tees, Chais, etc.
- kosmetik, die du nicht magst für meine jugendliche Schwägerin
- vegane snacks, lebensmittel, such abgefüllt
- kleine müllbeutel für den badmüll oder biomülltüten
- ein DIY von dir
- ein netflix oder amazon tipp
- eine gute spotify playlist
- spannende airbnbs in deutschland
- sticker (gerne von demos o.ä.)

Ich mag nicht:
- Dinge für Kleinkinder
- Plastikgerümpel
- rot und orange

Erweiterung:

- etwas abgefülltes Tongranulat für Pflanzen
- einzelne Haken
- euer Lieblingssmoothierezept
- Kaffeeprobe
- Tipps, wie man Essen besser macht
- gepresste Pflanzenteile
- kleine interessantr Holzstücke oder andere Naturalien
- ein gutes Foto, das ihr gemacht habt (per mail), dass ich für mein Firmeninstagram nutzen kann zum Thema: Rätseln, DDR, Keller, Teamwork, Krimi, EscapeRoom
- eine seltene DIY Idee
- falls du in MV wohnst: ein Hinweis für eine freie Stelle als Innenarchitektin o.Ä.
- gegen Versand: vielleicht hast du noch nutzbares Vollholz übrig, für Balkonprojekte. Latten, Bretter etc.
- gerne einen lieben Brief, ein Schnack aus deinem Leben, was du so gemacht hast als du 25 warst bzw. machen wirst, was dein Sinn im Leben ist, etc. 😊
- sommer-männer-socken gr. 43-46, wenig getragen ok, aber natürlich nicht merklich 😄
- irgendein Mädchenprodukt, wie Augenbrauenzeug, Wimperntusche oder ein Kettchen für meine 14j. Schwägerin. Sie mag Pastelltöne, Katzen und TikTok. vielleicht hat da jemand eine Idee 😂
- Longpapes, Papes, Tips oder eine Tabakprobe für meinen Freund / oder was fürs Zippo
- überzeugende, aber verständliche Artikel zu Minimalismus oder gegen Verschwörungstheorien 😅
- was esoterisches oder was mit südsee für meine mama (sie versucht gerade ihre wohnung nach vaiana zu gestalten ☺)

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 22 Juli 2020 - 12:29

meine Wichtelpost von AnjaLG87 kam heute an, ganz ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut 💐
das eine Buch wird weiterwandern, das kenne ich schon aber macht ja nix 😊der Rest passt perfekt und auch über die nachhaltige Verpackung habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank 😍

2 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 22 Juli 2020 - 19:45
neon17 Beitrag von :
meine Wichtelpost von AnjaLG87 kam heute an, ganz ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut 💐
das eine Buch wird weiterwandern, das kenne ich schon aber macht ja nix 😊der Rest passt perfekt und auch über die nachhaltige Verpackung habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank 😍

Freut mich, dass alles gut angekommen ist und dir gefällt, neon17! 🌷

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 29 Juli 2020 - 16:42

Mein Wichtel von Jasminska ist angekommen und ich kann alles sehr gut gebrauchen! Hab vielen Dank dafür! ☺💐

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 29 Juli 2020 - 19:16
AnjaLG87 Beitrag von :
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und dir gefällt, neon17! 🌷

ja danke, gefällt mir sehr 😊

und schubs für die aktuelle Liste, hätte was aber reicht leider noch nicht 🙈

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 29 Juli 2020 - 19:22
AnjaLG87 Beitrag von :
Mein Wichtel von Jasminska ist angekommen und ich kann alles sehr gut gebrauchen! Hab vielen Dank dafür! ☺💐

Oh, wies aussieht ist das Lesezeichen geknickt ._.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 29 Juli 2020 - 22:03 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 17 August 2020 - 19:04 bearbeitet

ich übernehme doch Jasminska 😉

Ich würde mich freuen über:

*ein Brief oder eine nette Karte von dir
*Spielzeug für meine Mieze🐈, mit dem sie auch alleine spielen kann
*Sie freut sich auch über Pröbchen von Trockenfutter oder ungeliebte Leckerlies
*etwas für die Hausapotheke (Tempos, Hustenbonbons, Pflaster, Aspirin etc.)
*etwas zum Thema True Crime
*ein Kosmetikpröbchen (diese, die immer in Zeitschriften kleben. Bitte keine dekorative Kosmetik, gern auch für Männer)
*ein DIY aus deiner Küche
*ich mag Heißgetränke ☕ Vielleicht hast du etwas Leckeres zum Probieren oder ein cooles Rezept
*etwas Nützliches für den Haushalt, z.B. ein Spülschwamm, einzelne Blätter Backpapier, diese großen Verschlussclipse, eine Abfüllung Spüli zum Testen
*etwas zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Konzentration, Zeitmanagement (z.B. Zeitschriftenartikel, eine kopierte To-Do-Liste, Motivationskärtchen, was Abgefülltes zum Probieren etc.)
*schnelle, leckere, gesunde, kostengünstige vegetarische oder vegane Rezepte und gern passende Zutaten
*Pflanzenableger und Kräutersamen (außer Brutblatt/ Goethepflanze, davon habe ich zur Genüge)

Erweiterung (17.08.)
*selbstgemachte Makramée-Deko in weiß, creme, beige, dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot
*eine leckere Gewürzmischung
*etwas zum Thema Kunst und Kunstgeschichte
*in Absprache: etwas für meine neue Wohnung (außer es handelt sich um Tipps oder "Nicht-Materielles", das braucht keine Absprache 😉)

do`s:

Bücher und Materielles habe ich genug. ich freue mich daher sehr über Tipps und Ideen, gern auch einfach was ausgedruckt oder ausgeschnitten. Ich liebe vintage und DIY 😉 Natürlich dürfen die Dinge gern abgefüllt sein. Am Meisten freue ich mich über umweltfreundlich, vegetarisch oder vegan, tierversuchsfrei. ist aber kein Muss. Der Umwelt zu Liebe gern auf Geschenkpapier verzichten oder altes Papier recyclen 🌱

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 29 Juli 2020 - 22:35
Jasminska Beitrag von :
Oh, wies aussieht ist das Lesezeichen geknickt ._.

Ist aber für mich wirklich überhaupt nicht schlimm, ich nutze es trotzdem gern, liebe Jasminska. 😊

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 03 August 2020 - 21:03

Liebe neon17 dein Päkchen kam heute an, wie immer freue ich mich sehr denn du verpackst immer so schön und ich kann alles super gebauchen 🥰🥰🥰

Da ich alle Zutaten da hatte, habe ich auch gleich das Lipbalm "Rezept" genutzt ☺️👏🏽

Danke für alles, meine Schwägerin wird sich sicher auch sehr freuen!

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 03 August 2020 - 22:43

Jasminska das freut mich, dass du direkt das DIY ausprobieren konntest 😊 nachdem ich ja festgestellt hatte, dass mein Geschenkpapier noch bei meiner Family liegt, habe ich doch noch nutzbares Papier in meiner Bastelkiste zum Verpacken gefunden 😅 war sicher auch ein bisschen hübscher so 😉

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 04 August 2020 - 09:24
neon17 Beitrag von :
Jasminska das freut mich, dass du direkt das DIY ausprobieren konntest 😊 nachdem ich ja festgestellt hatte, dass mein Geschenkpapier noch bei meiner Family liegt, habe ich doch noch nutzbares Papier in meiner Bastelkiste zum Verpacken gefunden 😅 war sicher auch ein bisschen hübscher so 😉

Über den Brief habe ich mich auch sehr gefreut! vielleicht übernehme ich dich einfach, um zu antworten. 😀 Aber jetzt kommt erstmal meine reallife-to-do-liste, bevor ich wieder zu viel auf einmal zu tun habe.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 04 August 2020 - 18:38

Jasminska du darfst mir auch gerne ohne Wichtel antworten, ich freue mich auch über einen Brief oder einfach hier eine PN 😉

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 17 August 2020 - 19:05
neon17 Beitrag von :
ich übernehme doch Jasminska 😉

Ich würde mich freuen über:

*ein Brief oder eine nette Karte von dir
*Spielzeug für meine Mieze🐈, mit dem sie auch alleine spielen kann
*Sie freut sich auch über Pröbchen von Trockenfutter oder ungeliebte Leckerlies
*etwas für die Hausapotheke (Tempos, Hustenbonbons, Pflaster, Aspirin etc.)
*etwas zum Thema True Crime
*ein Kosmetikpröbchen (diese, die immer in Zeitschriften kleben. Bitte keine dekorative Kosmetik, gern auch für Männer)
*ein DIY aus deiner Küche
*ich mag Heißgetränke ☕ Vielleicht hast du etwas Leckeres zum Probieren oder ein cooles Rezept
*etwas Nützliches für den Haushalt, z.B. ein Spülschwamm, einzelne Blätter Backpapier, diese großen Verschlussclipse, eine Abfüllung Spüli zum Testen
*etwas zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Konzentration, Zeitmanagement (z.B. Zeitschriftenartikel, eine kopierte To-Do-Liste, Motivationskärtchen, was Abgefülltes zum Probieren etc.)
*schnelle, leckere, gesunde, kostengünstige vegetarische oder vegane Rezepte und gern passende Zutaten
*Pflanzenableger und Kräutersamen (außer Brutblatt/ Goethepflanze, davon habe ich zur Genüge)

Erweiterung (17.08.)
*selbstgemachte Makramée-Deko in weiß, creme, beige, dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot
*eine leckere Gewürzmischung
*etwas zum Thema Kunst und Kunstgeschichte
*in Absprache: etwas für meine neue Wohnung (außer es handelt sich um Tipps oder "Nicht-Materielles", das braucht keine Absprache 😉)

do`s:

Bücher und Materielles habe ich genug. ich freue mich daher sehr über Tipps und Ideen, gern auch einfach was ausgedruckt oder ausgeschnitten. Ich liebe vintage und DIY 😉 Natürlich dürfen die Dinge gern abgefüllt sein. Am Meisten freue ich mich über umweltfreundlich, vegetarisch oder vegan, tierversuchsfrei. ist aber kein Muss. Der Umwelt zu Liebe gern auf Geschenkpapier verzichten oder altes Papier recyclen 🌱

Habe mal ein wenig ergänzt, mir fällt leider nichts mehr ein 🙈 Sorry, dass ich den Thread so aufhalte

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 23 August 2020 - 14:28

Ergänzung: 😊
*Wäscheklammern aus Holz
*ausgelesene Zeitschriften nach Absprache (habe viele Abos)
*Postkarten mit schönen Motiven (ohne Anlass)

0 0
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 32 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124