KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 32 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette ohne Geld

Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 März 2020 - 10:37
kimpoldi Beitrag von :
Meine Liste wäre (bitte nicht Passendes ignorieren/ist aus dem Gebrauchtthread):

⁣* Getrocknete, unbehandelte Blüten/Kräuter für die Chinchillas zB Rosenblüten, Kornblumen, Gänseblümchen, Pfefferminze, Kamillenblüten, Brennnessel (also da gehen auch geöffnete, ungeliebte offene Tees, wenn ohne Zusätze) 🌱
⁣⁣⁣
* ein DIY von dir (bitte keine LM/Kosmetik) 😍
* Blumen/Pflanzen/Ableger/ 🌸🌴🌱

⁣* Etwas von oder mit Paul&Paula (Oldies) 🎵
* Etwas von oder mit Eliza Doolittle 🎶

* Vielleicht hast du noch ein ungeliebtes Teil von Kidneykaren im Schrank? Nur her damit
* Etwas mit Totoro🐙

* Futterproben für Hunde/Chinchillas/Guppys/Wellensittiche🐕🐭😍0😍1
* für die Guppys auch gerne eine Abfüllung von eurem Süßwasserfutter zur Abwechslung-Sera Guppy haben wir 😍0

⁣* eine schöne, einfache Bastelidee; also einfach und trotzdem effektiv. Bitte mit fertigem Beispiel/Modell und/oder am liebsten mit Bastelmaterial für das 1. Teil zum direkt loslegen/Schablone etcpp. (ich bevorzuge weiß oder Natur oder modern)

* Reste/ Probe: Parfum/EDT MuglerAngel
* Scrunchie (hoffe man schreibt das so : in gold oder weiß oder schwarz, Blümchenmuster. Mit Schleifchen nur in schwarz oder goldfarben
* dein Tipp für die Pflege von Extensions /gerne mit Abfüllung/Tester
* eine kleine Test- Mascara (neu), die du nicht gebrauchen kannst... bin Wimperntuschen- Junkie

* ich suche verzweifelt die 4 goldenen, kleinen Rituals Kerzen aus dem Adventskalender 2017... hatte deswegen sogarmal ein riesiges Kosmetik- Set gekauft um dann festzustellen, dass die KK die Kerzen nicht mehr findet; können auch angebrannt sein
* Duftkerzen (auch angebrannt, wenn dir der Duft nicht zusagt)
* von hochwertigen Duftkerzen nehme ich auch gern die Wachsreste

* tolle pikante (nix Süßes) Gewürzmischungen (auch sauber abgefüllt)
* ein Päckchen Konjak/Shirtakenudeln nehme ich auch gern, falls du sie nicht magst
* ein Picollo oder MiniWein (trocken)

Ich übernehme
Bitte schick mir deine Adresse.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 März 2020 - 10:38
Jasminska Beitrag von :
ich übernehme

Meine Liste:

✉ schöne Postkarten, Umschläge und Briefe

🗝 alte schlüssel, deko schlüssel, etc
📌 Tolle DIY-Ideen
🖌 Zeichnungen/Bilder von euch
💭 Selbstgemachtes
🚸 Sticker
🌱 Blumensamen, -zwiebeln, -ableger
🍬 vegane snacks / männerfreundliche rezepte vegan

📚 Zeitschriften ab 2020

Falls du was übrig hast:
-bilderrahmen

Meine Liste ist hier 😊☝

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 März 2020 - 21:40
Jasminska Beitrag von :
Ich übernehme
Bitte schick mir deine Adresse.

Vielen Dank, das ging ja flott, aber erst jetzt gesehen... kam leider keine Verlinkung an.
Liebe Grüße

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 März 2020 - 21:42
Jasminska Beitrag von :
Meine Liste ist hier 😊☝

Welche Art von Zeitschriften wünschst du dir denn?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 März 2020 - 08:34
kimpoldi Beitrag von :
Welche Art von Zeitschriften wünschst du dir denn?

Das ist egal, ich lege die nach dem Durchblättern in den Escape Room, wo ich arbeite. sollte vielleicht kein playboy sein 😂

(Ich persönlich mag sachen zur nachhaltigkeit, wohnen, lifestyle, gesundheit und nerdkram)

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 08 März 2020 - 23:03
Jasminska Beitrag von :
Das ist egal, ich lege die nach dem Durchblättern in den Escape Room, wo ich arbeite. sollte vielleicht kein playboy sein 😂

(Ich persönlich mag sachen zur nachhaltigkeit, wohnen, lifestyle, gesundheit und nerdkram)

ok, Jasminska : Falls dich bis dato keiner übernommen hat; würde ich dich übernehmen, sobald ich mein Wichtel an neon fertig habe... bin gerade bisschen zeitlos. Grüße

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 März 2020 - 10:35
kimpoldi Beitrag von :
ok, Jasminska : Falls dich bis dato keiner übernommen hat; würde ich dich übernehmen, sobald ich mein Wichtel an neon fertig habe... bin gerade bisschen zeitlos. Grüße

dito, brauch auch ein bisschen zeit, bis ich deins abschicken kann

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 09 März 2020 - 11:31

AnjaLG87 dein Wichtel hat sich soeben auf den Weg gemacht 😊

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 13 März 2020 - 08:54 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 13 März 2020 - 08:54 bearbeitet

Liebe neon17, hab ganz lieben Dank für deinen Wichtel, der mir sehr gut gefällt! 🌷📚✉🍵

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 14 März 2020 - 20:40

prima das freut mich 😊

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2020 - 08:41

kimpoldi post müsste eingetroffen sein!

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 24 März 2020 - 14:00

kimpoldi guck mal, was ich im Briefkasten hatte ☺
ganz lieben Dank für die vielen tollen Sachen, Lady und ich haben uns sehr gefreut 🐈
eine tolle Idee sind auch die wiederverwenbaren to-do-Listen 😊 allerdings habe ich keine Stifte, die halten, die besorge ich dann, wenn alles “da draußen“ wieder halbwegs normal ist. hast du einen Tipp dafür?
ganz, ganz lieben Dank nochmal 😍

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 16:40
neon17 Beitrag von :
kimpoldi guck mal, was ich im Briefkasten hatte ☺
ganz lieben Dank für die vielen tollen Sachen, Lady und ich haben uns sehr gefreut 🐈
eine tolle Idee sind auch die wiederverwenbaren to-do-Listen 😊 allerdings habe ich keine Stifte, die halten, die besorge ich dann, wenn alles “da draußen“ wieder halbwegs normal ist. hast du einen Tipp dafür?
ganz, ganz lieben Dank nochmal 😍

Gern geschehen... Stift wollte ich dir auch noch mitschicken. Aber: Habe hier zu Hause keinen mehr gefunden und zur Schule (da liegt mein Mäppchen) gehe ich aktuell nicht. Tipp: Folienstift, also den nicht wasserfesten. Lege ich auch auf jeden Fall meinem nächsten WP bei- wenn hier wieder alles normal läuft 😟Normale Faserschreiber/Stabilo gehen auch, verblassen aber mit der Zeit ein wenig...

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 16:43
Jasminska Beitrag von :
kimpoldi post müsste eingetroffen sein!

ja, danke. Foto folgt

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 16:49
kimpoldi Beitrag von :

ok Jasminska : Da ich nun alle Wichtel fertig habe und sie auch schon angekommen sind, übernehme ich dich gern.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 16:53

⁣Meine Liste wäre (bitte nicht Passendes ignorieren/ist aus dem Gebrauchtthread):

⁣* Getrocknete, unbehandelte Blüten/Kräuter für die Chinchillas zB Rosenblüten, Kornblumen, Gänseblümchen, Pfefferminze, Kamillenblüten, Brennnessel (also da gehen auch geöffnete, ungeliebte offene Tees, wenn
ohne Zusätze) 🌱

⁣⁣* ein DIY von dir (bitte keine LM/Kosmetik) 😍

* Vielleicht hast du noch ein ungeliebtes Teil von Kidneykaren im Schrank? Nur her damit

* Etwas mit Totoro🐙

* für die Guppys auch gerne eine Abfüllung von eurem Süßwasserfutter zur Abwechslung-Sera Guppy haben wir 😍0

⁣* eine schöne, einfache Bastelidee; also einfach und trotzdem effektiv. Bitte mit fertigem Beispiel/Modell und/oder am liebsten mit Bastelmaterial für das 1. Teil zum direkt loslegen/Schablone etcpp. (ich bevorzuge weiß oder Natur oder modern)

* Scrunchie (hoffe man schreibt das so : in gold oder weiß oder schwarz, Blümchenmuster. Mit Schleifchen nur in schwarz oder goldfarben

* eine kleine Test- Mascara (neu), die du nicht gebrauchen kannst... bin Wimperntuschen- Junkie

* ich suche verzweifelt die 4 goldenen, kleinen Rituals Kerzen aus
dem Adventskalender 2017... hatte deswegen sogarmal ein riesiges
Kosmetik- Set gekauft um dann festzustellen, dass die KK die Kerzen
nicht mehr findet; können auch angebrannt sein

* tolle pikante (nix Süßes) interessante Gewürzmischungen (ich nutze kein Fertig- Salatgewürz, freu mich über Bio- Mischungen für Gemüse, Fisch,Kräuter/Salz/Peffer geht auch immer....) - bitte dazuschreiben, was es ist und MHD

* ein Päckchen Konjak/Shirtakenudeln nehme ich auch gern, falls du sie nicht magst

* ein Picollo oder MiniWein (trocken)

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 24 März 2020 - 17:41
kimpoldi Beitrag von :
Gern geschehen... Stift wollte ich dir auch noch mitschicken. Aber: Habe hier zu Hause keinen mehr gefunden und zur Schule (da liegt mein Mäppchen) gehe ich aktuell nicht. Tipp: Folienstift, also den nicht wasserfesten. Lege ich auch auf jeden Fall meinem nächsten WP bei- wenn hier wieder alles normal läuft 😟Normale Faserschreiber/Stabilo gehen auch, verblassen aber mit der Zeit ein wenig...

nein, nein brauchst keine extra beilegen, der Tipp reicht, danke ☺

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 20:13
neon17 Beitrag von :
nein, nein brauchst keine extra beilegen, der Tipp reicht, danke ☺

Und ich hoffe Serum und Kur fällt nicht unter Creme oder Spülung für dich... denn sonst habe ich es bei den Proben /Testern/Minigrößen falsch gemacht...

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 22:40 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 24 März 2020 - 22:55 bearbeitet

danke @Jasminkska. Was ist das abgefüllte Gewürz? bis wann haltbar?Grüße Miriam

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 März 2020 - 10:00 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 25 März 2020 - 10:03 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
danke @Jasminkska. Was ist das abgefüllte Gewürz? bis wann haltbar?Grüße Miriam

Wenn du es aufwickelst, siehst du die zutatenliste
MHD ist August 2022.
(Hätte es auch in OVP versenden können, aber das Glas war zu breit für den Brief)

PS: tut mir leid, dass ich mit dem salatgewürz daneben gegriffen habe, ich persönlich nutze die ganz gerne. Hoffe das Kurkuma-Safran-Curry passt dir besser

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 25 März 2020 - 10:39
kimpoldi Beitrag von :
Und ich hoffe Serum und Kur fällt nicht unter Creme oder Spülung für dich... denn sonst habe ich es bei den Proben /Testern/Minigrößen falsch gemacht...

kimpoldi Mit Cremes, meinte ich vor allem Gesichtcremes, die vertrag ich nicht immer so, da habe ich der Einfachheit halber geschrieben, ich hätte genug 😅

Und Spülung und Haar-Kur geht für mich zwar in die selbe Richtung, aber das ist ja nicht schlimm, denn die nutze ich sowieso täglich und geht ja nicht so schnell kaputt und wenn meine große Flasche leer ist, kann ich ja auch mal Reisepröbchen für den Alltag nutzen 😊 also alles gut 🌸

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 25 März 2020 - 11:19
Jasminska Beitrag von :
MHD ist August 2022.
(Hätte es auch in OVP versenden können, aber das Glas war zu breit für den Brief)

PS: tut mir leid, dass ich mit dem salatgewürz daneben gegriffen habe, ich persönlich nutze die ganz gerne. Hoffe das Kurkuma-Safran-Curry passt dir besser

Ja, das klingt interessant- hatte das nicht gesehen, aber jetzt gefunden

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 27 März 2020 - 19:50
Jasminska Beitrag von :
MHD ist August 2022.

Schickst du mir deine Adresse. Habe den Umschlag schon im Müll 😐

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 März 2020 - 18:51

Hallo Jasminska : ich bräuchte noch deine Adresse ins PN 🙂

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 April 2020 - 16:24

kannst du erweitern?
vielleicht speziell in die richtung kostenlos?

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 01 April 2020 - 17:56 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 02 April 2020 - 19:51 bearbeitet

Ok, ich dachte vieles ist schon kostenlos, aber ich versuche es:
* Werbefeuerzeuge gehen immer
* ein weißer Kulli (gern auch Werbegeschenk) darf schwarz oder blau oder was auch immer schreiben
* ⁣eine CD mit Oldies (solange du es nicht mit Schlager verwechselst, alles gut 😅 ich mag Elvis Paula&Paul Beach Boys... und viele andere, also gern ein Mix)
* etwas mit Alice im Wunderland... gern auch sowas wie Sticker...

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 02 April 2020 - 11:33

kimpoldi es sind zwar alles Dinge, die nichts bis wenig kosten, aber immernoch überwiegend materiell. Hier nochmal der Eingangspost, vielleicht bringt der rüber, was ich meine:

"Hier werden sich Sachen gewünscht die kein Geld kosten und keiner extra kaufen muss z.b. Rezepte,diy ideen,Antworten auf Fragen die ihr habt,hermes Paket Aufkleber,einen netten Brief,kopien,Rätsel,Witze,Geschichten,Gedichte,sprüche,haushaltstipps,sticker aus zeitschriften,werbepostkarten,pflanzenableger,ein Stück abgeschnittenes Geschenkband,usw....
Wer sich "gebrauchte Dinge" wünschen möchte die nicht mehr zu diesem Thema passen nehmen bitte den Thread "wichteln mit gebrauchten Sachen" dort kann man sich alles wünschen und verwichteln was man Zuhause nicht mehr braucht oder Fehlkäufe etc."

Da sind die Dinge auch nicht so speziell Ich persönlich habe 0 Ahnung Paul&Paul, ⁣Eliza Doolittle oder Kidneykaren und leider auch nichts mit für die genannten Haustiere, etc.

Das ist natürlich keine Kritik an dich, jeder soll bekommen, was er sich wünscht. Ich vermute es herrscht einfach Wichtelflaute wegen den Umständen.

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 02 April 2020 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 02 April 2020 - 19:52 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
kimpoldi es sind zwar alles Dinge, die nichts bis wenig kosten, aber immernoch überwiegend materiell. Hier nochmal der Eingangspost, vielleicht bringt der rüber, was ich meine:

"Hier werden sich Sachen gewünscht die kein Geld kosten und keiner extra kaufen muss z.b. Rezepte,diy ideen,Antworten auf Fragen die ihr habt,hermes Paket Aufkleber,einen netten Brief,kopien,Rätsel,Witze,Geschichten,Gedichte,sprüche,haushaltstipps,sticker aus zeitschriften,werbepostkarten,pflanzenableger,ein Stück abgeschnittenes Geschenkband,usw....
Wer sich "gebrauchte Dinge" wünschen möchte die nicht mehr zu diesem Thema passen nehmen bitte den Thread "wichteln mit gebrauchten Sachen" dort kann man sich alles wünschen und verwichteln was man Zuhause nicht mehr braucht oder Fehlkäufe etc."

Da sind die Dinge auch nicht so speziell Ich persönlich habe 0 Ahnung Paul&Paul, ⁣Eliza Doolittle oder Kidneykaren und leider auch nichts mit für die genannten Haustiere, etc.

Das ist natürlich keine Kritik an dich, jeder soll bekommen, was er sich wünscht. Ich vermute es herrscht einfach Wichtelflaute wegen den Umständen.

Hey, danke. Da ich ja auch wirkliche gratis Sachen suche (Basteltipp, getrocknete Blüten/Kräuter/Duftkerzenreste,Ableger,...) sehe ich es auch gar nicht als Kritik. Sondern als liebe Anregung- danke
Also Paula&Paul ist so oldscool Musik (Oldies) aus den 60ern. Dachte, da hat vielleicht noch jemand ein ungenutztes Erbstück rumliegen (CD/Schallplate oder iwas dazu). Eliza Doolittle hat Musik gemacht. Dachte vielleicht hat jem noch eine Single rumliegen, die er eh nicht mehr hört... oder jem kann ne CD "machen" eben für meine Autofahrten... ich bin ncht so modern USB Stick funktioniert in meinem Auto nicht... Kidneykaren waren moderne Hüftwärmer, die nicht mehr produzieren.

PS: Eins ist mir noch eingefallen: eine CD mit Oldies (solange du es nicht mit Schlager verwechselst, alles gut 😅 ich mag Elvis Paula&Paul Beach Boys... und viele andere, also gern ein Mix)

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 April 2020 - 15:33

Huhu...kimpoldi...hast Du zu Hause schon Grünlilien?

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 April 2020 - 15:44
Rottifan Beitrag von :
Huhu...kimpoldi...hast Du zu Hause schon Grünlilien?

Ja, die habe ich schon. Viele Grüße

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 05 April 2020 - 23:51 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 06 April 2020 - 00:10 bearbeitet

Zusammenfassung:
⁣Meine Liste wäre (bitte nicht Passendes ignorieren/ist aus dem Gebrauchtthread):

⁣* Getrocknete, unbehandelte Blüten/Kräuter für die Chinchillas zB

Rosenblüten, Kornblumen, Gänseblümchen, Pfefferminze, Kamillenblüten,

Brennnessel (also da gehen auch geöffnete, ungeliebte offene Tees, wenn ohne Zusätze) 🌱

⁣⁣* ein DIY von dir (bitte keine LM/Kosmetik) 😍

* Etwas mit Totoro🐙

* für die Guppys auch gerne eine Abfüllung von eurem Süßwasserfutter zur Abwechslung-Sera Guppy haben wir 😍2😍3😍0😍5😍6

⁣* eine schöne, einfache Bastelidee; also einfach und trotzdem

effektiv. Bitte mit fertigem Beispiel/Modell und/oder am liebsten mit

Bastelmaterial für das 1. Teil zum direkt loslegen/Schablone etcpp. (ich

bevorzuge weiß oder Natur oder modern)

* Scrunchie (hoffe man schreibt das so : in gold oder weiß oder

schwarz, Blümchenmuster. Mit Schleifchen nur in schwarz oder goldfarben

* Tester/Sachets : Innerhalb MHD: Gesichtsserum/Nachtpflege/straffende Körperlotion/Körperöl

* ich suche verzweifelt die 4 goldenen, kleinen Rituals Kerzen aus dem Adventskalender 2017... hatte deswegen sogarmal ein riesiges Kosmetik- Set gekauft um dann festzustellen, dass die KK die Kerzen weg sind; önnen auch angebrannt sein

* ein Picollo oder MiniWein (trocken!)

* tolle pikante (nix Süßes) interessante Gewürzmischungen (ich nutze

kein Fertig- Salatgewürz, freu mich über Bio- Mischungen für Gemüse,

Fisch,Kräuter/Salz/Peffer-Mix geht auch immer....) - bitte dazuschreiben,

was es ist und MHD

* ⁣ Werbefeuerzeuge gehen immer

* ein weißer Kulli (gern auch Werbegeschenk) darf schwarz oder blau oder was auch immer schreiben

* ⁣eine CD mit Oldies (solange du es nicht mit Schlager verwechselst, alles gut 😍7 ich mag Elvis Paula&Paul Beach Boys... und viele andere, also gern ein Mix)

* etwas mit Alice im Wunderland... gern auch sowas wie Sticker...😍8

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 06 April 2020 - 16:37

Wenn Du mal wieder in einem anderen thread drann bist,bitte verlinke mich kimpoldi
und schubs....😀

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 06 April 2020 - 21:50
Rottifan Beitrag von :
Wenn Du mal wieder in einem anderen thread drann bist,bitte verlinke mich kimpoldi
und schubs....😀

Das mache ich sehr gerne🌸

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 08 April 2020 - 19:27

🌿Erweiterung:
*Probe/Tester Sachet Körperöl
⁣*Probe/Tester Sachet Gesichtsnachtcreme
⁣*Probe/Tester Sachet straffende Körperlotion
⁣*Probe/Tester Sachet Haarzeugs für Extensions
*ein ausgefallenes/schönes Lesezeichen, gern DIY

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 15 April 2020 - 21:53

Jasminska:Gib mi rbitte Bescheid,wenn es angekommen ist- bin ja nicht mehr der Held und habe eine Postfiliale aufgesucht, die ich einzeln betreten konnte ...

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 April 2020 - 01:27

kimpoldi, ich übernehme dich, schick mir bitte deine Adresse per private Nachricht🙂

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 April 2020 - 01:38 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 16 April 2020 - 02:00 bearbeitet

Ich würde mich freuen über:

- Wolle oder Baumwollgarn zum Häkeln, also nicht ganz dünn, gerne Reste

- Bastelmaterial: Füllwatte, Sicherheitsaugen, Nylonschnur, Schlüsselringe, Tesafilm, Filz in Weiß und Schwarz

- Naturkosmetik in Bio-Qualität: Seifen, Duschgel, Shampoos, Haarspülungen, Handcremes - gerne auch DIY, darf alles auch getestet/angebrochen sein

- naturreine, ätherische Öle

- gesunde Back- und Kochzutaten ohne Zusatz-/E-Stoffe oder Citronensäure, vegetarisch

- Ich sammle alte Ausgaben der Flow, vielleicht hast du ja eine ausgelesene (folgende Nr. habe ich bereits: 19,20, 22, 23, 24. 30, 36, 40, 43)
- freue mich auch über eine ähnliche Mindfulness-Zeitschrift oder Ausgaben von Psychologie heute, Hohe Luft u.ä., lose Beilagen dürfen fehlen, ansonsten aber bitte vollständig

- Falls du nähen kannst, würde ich mich sehr über eine selbstgenähte Lunchbag freuen

- Dekoratives im Landhausstil

- alles für einen ökologisch verantwortungsvollen Haushalt

- Pflanzenableger nach Rücksprache

- ausgefallene T-Shirts mit hübschen Motiven, Pailletten u.ä. in Gr. 38/40 nach Rücksprache

- ausrangierte, aber noch funktionsfähige Haushaltsdinge nach Rücksprache

- Ich bin ein großer Fan von hübschen antiken Dingen, vielleicht fällt dir dazu etwas ein ...

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 April 2020 - 13:36
kulmbach Beitrag von :
kimpoldi, ich übernehme dich, schick mir bitte deine Adresse per private Nachricht🙂

Freut mich sehr 🌸

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 16 April 2020 - 13:49 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 16 April 2020 - 13:56 bearbeitet
kulmbach Beitrag von :
Ich würde mich freuen über:

- Wolle oder Baumwollgarn zum Häkeln, also nicht ganz dünn, gerne Reste

- Bastelmaterial: Füllwatte, Sicherheitsaugen, Nylonschnur, Schlüsselringe, Tesafilm, Filz in Weiß und Schwarz

- Naturkosmetik in Bio-Qualität: Seifen, Duschgel, Shampoos, Haarspülungen, Handcremes - gerne auch DIY, darf alles auch getestet/angebrochen sein

- naturreine, ätherische Öle

- gesunde Back- und Kochzutaten ohne Zusatz-/E-Stoffe oder Citronensäure, vegetarisch

- Ich sammle alte Ausgaben der Flow, vielleicht hast du ja eine ausgelesene (folgende Nr. habe ich bereits: 19,20, 22, 23, 24. 30, 36, 40, 43)
- freue mich auch über eine ähnliche Mindfulness-Zeitschrift oder Ausgaben von Psychologie heute, Hohe Luft u.ä., lose Beilagen dürfen fehlen, ansonsten aber bitte vollständig

- Falls du nähen kannst, würde ich mich sehr über eine selbstgenähte Lunchbag freuen

- Dekoratives im Landhausstil

- alles für einen ökologisch verantwortungsvollen Haushalt

- Pflanzenableger nach Rücksprache

- ausgefallene T-Shirts mit hübschen Motiven, Pailletten u.ä. in Gr. 38/40 nach Rücksprache

- ausrangierte, aber noch funktionsfähige Haushaltsdinge nach Rücksprache

- Ich bin ein großer Fan von hübschen antiken Dingen, vielleicht fällt dir dazu etwas ein ...

Ich kann dich übernehmen
Magst du auch grüne/nachhaltigkeits - Zeitschriften?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 April 2020 - 00:21

Sehr gerne und danke schön, Jasminska - grüne Zeitschriften sind auch okay ⁣🙂

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 April 2020 - 11:01 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 30 April 2020 - 12:51 bearbeitet

⁣Meine Liste:

✉ schöne Postkarten, Umschläge und Briefe
🗝 alte schlüssel, deko schlüssel, etc
📌 Tolle DIY-Ideen
🖌 Zeichnungen/Bilder von euch
💭 Selbstgemachtes
🚸 Sticker
🌱 Blumensamen, -zwiebeln, -ableger, getrocknete/gepresste Blumen
🍬 vegane snacks / lebensmittel / rezepte
📚 Zeitschriften ab 2020
🎧 gute Songs, Spotify Playlists
🗝0 Yoga Anleitungen, Bauchweg Übungen/Methoden
🗝1 Snacks für die Miez
🗝2 Mini Dinge, die man in Schmuck einarbeiten kann (auch kleine papierausschnitte von schönen motiven möglich)

Falls du was übrig hast:
-bilderrahmen
-haargummis
-Stücke
-Teelichter/Kerzenreste
-Sicherheitsnadeln
-Stoffreste

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 April 2020 - 09:40

kimpoldi Brief ist angekommen, danke sehr ☺ Bild folgt 🙌

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 April 2020 - 19:28

Mein schönes Wichtel ist auch schon angekommen. Habe mich sehr, sehr gefreut. 🌸🌸🌸

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 April 2020 - 20:32

kulmbach: Herzlichen Dank, der Totoro ist ja so niedlich und sitzt schon neben Paul (dem Hund DieChins werden sich gleich über die Gänseblümchen hermachen... und ich muss heute nicht mehr sammeln gehen. Alles super ... und es war soooo schön eingepackt 😍Dankeschön 🌹

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 24 April 2020 - 23:17
kimpoldi Beitrag von :
kulmbach: Herzlichen Dank, der Totoro ist ja so niedlich und sitzt schon neben Paul (dem Hund DieChins werden sich gleich über die Gänseblümchen hermachen... und ich muss heute nicht mehr sammeln gehen. Alles super ... und es war soooo schön eingepackt 😍Dankeschön 🌹

Sehr gerne, kimpoldi, freut mich, dass es dir gefällt und hat Spaß gemacht, dich zu bewichteln🙂

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 April 2020 - 23:52
kulmbach Beitrag von :
Sehr gerne, kimpoldi, freut mich, dass es dir gefällt und hat Spaß gemacht, dich zu bewichteln🙂

Mist, ich habe den Kulli vergessen...der war ja auch noch dabei. Aber der ist gleich in meine Handtasche verschwunden- denn da brauche ich ihn... 🐁Grüße Miriam

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 29 April 2020 - 15:38 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 29 April 2020 - 15:39 bearbeitet

Vielen Dank, Jasminska, die Lunchbag gefällt mir gut 😍und wird mich auf Reisen und im Schwimmbad begleiten, sobald das mal wieder alles möglich ist😷😉
Die Gratis-Zeitschriften von dm kenne ich schon, weil ich die selbst immer beim Einkaufen mitnehme, aber macht nichts. Liebe Grüße

1 1
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 29 April 2020 - 22:50 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 30 April 2020 - 12:41 bearbeitet

Ich hab mir Mühe gegeben 😄 Sag mir, wenn du magst Bescheid, ob der Klettverschluss hält. Dann weiß ich, ob ich den selbstklebenden nutzen kann.
ups passiert, aber kann man ja nicht wissen

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 30 April 2020 - 12:57 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 30 April 2020 - 12:58 bearbeitet

Danke kimpoldi für das süße Päkchen ☺👏🏽👏🏽👏🏽 Die Pflanzen sind brav am verwurzeln.

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 April 2020 - 14:52

super, das freut mich 🌸

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 32 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124