KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 32 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette ohne Geld

laFelicidad
laFelicidad 247 Beiträge | 16 Juli 2018 - 16:19 Dieser Beitrag wurde von laFelicidad am 16 Juli 2018 - 16:21 bearbeitet
Miss1988 Beitrag von :
Hallo Ihr lieben Wichtelfeen,
Ich habe eine neue Idee,die ich hier gerne umsetzen möchte.
Eine Wichtelkette,ohne Geld ausgeben,außer für eine Briefmarke,für einen Brief.
Hier werden sich Sachen gewünscht die kein Geld kosten und keiner extra kaufen muss z.b. Rezepte,diy ideen,Antworten auf Fragen die ihr habt,hermes Paket Aufkleber,einen netten Brief,kopien,Rätsel,Witze,Geschichten,Gedichte,sprüche,haushaltstipps,sticker aus zeitschriften,werbepostkarten,pflanzenableger,ein Stück abgeschnittenes Geschenkband,usw....
Das Prinzip ist wie immer Wichtel A übernimmt wichtel B usw. Wenn der Brief nicht ankommt,muss für Ersatz gesorgt werden,welche Größe an Briefumschlag ihr wählt ist euch selbst überlassen (natürlich hier keine Warensendungen) es muss mindestens 1 Wunsch erfüllt werden.
Mitmachen darf jeder der mindestens 1 positive Bewertung hat

Wer sich "gebrauchte Dinge" wünschen möchte die nicht mehr zu diesem Thema passen nehmen bitte den Thread "wichteln mit gebrauchten Sachen" dort kann man sich alles wünschen und verwichteln was man Zuhause nicht mehr braucht oder Fehlkäufe etc.

Über eine hübsche Verzierung und ein paar liebe Worte freut sich jeder
Bitte nach Erhalt des Briefes,eine Bewertung abgeben

Hätte jemand Lust einen neuen Thread zu starten, der wieder mehr den Ursprüngen von diesem hier entspricht? Oder gibt es sowas schon wieder?
Ich habe mich hier schon lange nicht mehr beteiligt, da es jetzt einfach mehr "wichteln mit gebrauchtem" ist, als das was es ursprünglich war oder sein sollte.
Mir ist auch klar, dass keiner jemanden übernehmen will der materielle Wünsche hat, um dann selbst nur "ohne Geld"-Sachen wie Listen, Tipps, Anleitungen und Zeitschriftenausschnitte usw zu bekommen.
Aber ich mochte das hier mal sehr gerne, also besteht da sonst noch Interesse?

Miss1988

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 16 Juli 2018 - 16:24
laFelicidad Beitrag von :
Hätte jemand Lust einen neuen Thread zu starten, der wieder mehr den Ursprüngen von diesem hier entspricht? Oder gibt es sowas schon wieder?
Ich habe mich hier schon lange nicht mehr beteiligt, da es jetzt einfach mehr "wichteln mit gebrauchtem" ist, als das was es ursprünglich war oder sein sollte.
Mir ist auch klar, dass keiner jemanden übernehmen will der materielle Wünsche hat, um dann selbst nur "ohne Geld"-Sachen wie Listen, Tipps, Anleitungen und Zeitschriftenausschnitte usw zu bekommen.
Aber ich mochte das hier mal sehr gerne, also besteht da sonst noch Interesse?

Miss1988

find ich auch etwas schade - der gedanke bei diesem thread ist eig ein ganz anderer...meistens lese ich hier wünsche, die schon neu sein sollten.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 17 Juli 2018 - 09:40 Dieser Beitrag wurde von Schranktür am 17 Juli 2018 - 09:41 bearbeitet

MiezMiez Habe meine Liste geändert.

Rottifan Gute Besserung.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:11
Schranktür Beitrag von :
Meine Liste

⁣- Karten selbstgestaltet
- gemalte Bilder
- alter Schmuck
- Briefpapier
- Einen netten Brief von dir

- Dein liebstes Kuchenrezept

- Selbst gebastelte Sommerdeko

- Schwarz/weiß Fotos von alten Kirchen, Gebäuden, Wald, Autos, etc.
- Ideen für Weihnachtsdeko, oder sonstige Deko- Selbst hergestellte Nahrungsmittel, Tee, Marmelade etc.
- Etwas zur Aufmunterung
- Ein DIY von dir
- Etwas grusliges
- Hörbücher, Krimis, Horror
- Eine CD mit deinen Lieblingsliedern
- Gerne etwas selbstgenähtes
- Etwas Nerdiges

⁣Schranktür

deine liste finde ich jetzt wirklich schön ich finde, jetzt kommen wir wieder mehr zum ursprung zurück.

2 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:15

MiezMiez Bei den ganzen Wichtelthreads muss man aufpassen das man nicht durcheinander kommt.
Bei den Verlinkungen mit Umlauten einfach U anstatt Ü schreiben.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 17 Juli 2018 - 15:44

Hier nun die Bilder von den schönen Sachen aus Schranktür s Päckchen.☀
Ich freu mich über alles (besonders über das Gewürz) - auch die Miezen sagen "Danke"
Danke,mal wieder !!
Die Karte mit Deinem Hund ist so schön.....

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 22 Juli 2018 - 16:03

liebe Schranktür ich würde dich nochmal gerne übernehmen bei so einer schönen Liste 😊 Adresse habe ich glaub ich noch

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 22 Juli 2018 - 16:06

neon17 Super, freue mich.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 22 Juli 2018 - 16:32 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 24 Juli 2018 - 11:30 bearbeitet

Gerne 😊
Hier kommt meine Liste. Ich freue mich über:

🌵einen Brief oder eine Karte von dir
🌵Inspirationen, Ideen, Tipps, Vorlagen, Flyer, Postkarten, Zeitungsausschnitte, Blog-Empfehlungen etc., gern einfach ausgedruckt, zu den Themen:
Bullet Journal
Minimalismus
Nachhaltigkeit
Selbstgemachte Geschenke
Yoga
Achtsamkeit
Kunst & Kunstgeschichte (am liebsten Kunst um 1900/ Jugendstil oder auch gerne älteres)
🌵Ein Rezept zum Thema Geschenke aus der Küche
🌵Ein Rezept zum Thema Gesundes Frühstück (im Idealfall, eines, das schnell geht oder das man am Vorabend vorbereiten kann)
🌵etwas mit Kakteen, Sukkulenten, Aloe Vera (z.B. eine Postkarte, Aufkleber. Oder vielleicht hast du zufällig einen kleinen Kakteen- oder Sukkulenten-Ableger übrig)
🌵eine Gruselgeschichte oder eine True-Crime Geschichte
🌵Washi-Tape Proben oder Reste
🌵Pröbchen von Shampoo, Haarspülung, Duschgel
🌵eine Liste mit deinen Amazon-Prime-Empfehlungen (sowohl Serien, als auch Filme und Dokus)
🌵eine Liste mit den besten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shops etc. in deiner Wohn- oder Lieblingsstadt (gerne auch im Ausland)
🌵eine Liste mit deinen Podcast-Empfehlungen
🌵eine Liste mit deinen Lieblingsbüchern

🌵Tee-Beutel
🌵eine Blanko-Postkarte
🌵vielleicht kannst du etwas besonders gut (Malen, Häkeln, Kochen etc.), dann würde ich mich über ein kleines DIY freuen 😊

Stand: 24.07. (habe also etwas erweitert 🌵7)

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 24 Juli 2018 - 11:07

Schranktür dein Wichtel ist unterwegs 📨

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 24 Juli 2018 - 14:07 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 24 Juli 2018 - 14:07 bearbeitet

Schranktür hast du schon versendet?

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 24 Juli 2018 - 18:50

Sinai nein noch nicht. Geht in den nächsten Tagen raus.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Juli 2018 - 15:37

alles klar 😊 push für neon17

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 30 Juli 2018 - 12:47

Schranktür kam denn meins? Es war eigentlich ein Maxibrief (oder ein Päckchen, bin mir grad nicht sicher). Auf jeden Fall keine Warensendung und hätte ja dann in 1-2 Tagen bei dir sein müssen

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 30 Juli 2018 - 14:40

neon17 Ist wohl am Samstag angekommen. War übers WE nicht da. Bilder kommen nachher.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 30 Juli 2018 - 16:11

Schranktür dann ist ja gut, hatte schon befürchtet, es wär verloren gegangen, aber dann ist ja alles gut 😉

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:37

neon17 Möchte dich gerne übernehmen

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 Juli 2018 - 10:02

Meine Liste:

📝 Deine Bucket List
📝 Deine Empfehlung zu sehenswerten Orten und Städtetrips (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.)
📝 Eure Lieblinshobbys oder was ihr unbedingt noch lernen wollt
📝 Motivation und Selbstliebe, Beziehungs und Lebensratgeber
📝 Partyspiele oder irgendwas witziges, was man zu zweit, in kleinen oder großen Gruppen machen kann

🎧 Deine Spotify Playlist
🎬 Amazon Prime Filmempfehlungen
💿 Disney Filme gebrannt oder Datei

Zeitschriften, Bilder, Sticker, Schnick Schnack etc. zu den Themen: Motorräder, Fahrschule, Pflanzen, Zero Waste, Fotografie, Universum, Motivation, Design, DIY, Kunst

Etwas selbstgemachtes

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 31 Juli 2018 - 11:08

Jasminska danke sehr, da freu ich mich😊

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 31 Juli 2018 - 21:21

Hier die Bilder von neon17 ´s Päckchen. Vielen Dank für die schönen Sachen und Anregungen.

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 31 Juli 2018 - 22:29

Schranktür gerne 😊 Deine Liste hat mir viel Spaß gemacht

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 01 August 2018 - 11:58 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 01 August 2018 - 11:59 bearbeitet

Schranktür lieben Dank für deinen Wichtelbrief. hab ihn heute erhalten. Deine selbstgemachte Karte ist ja schön. Ich mag das Motiv sehr 😊 Hab mich gefreut und hoffe ich kann mich (im anderen thread) revangieren

2 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 01 August 2018 - 21:22

Liebe Jasminska, ich möchte dich sehr gerne übernehmen! Bitte schick mir deine Adresse.

Meine Wunschliste:

- eine Tüte heiße Schokolade, die bei dir Zuhause noch rumliegt
- Geheimtipps für schöne Orte in Deutschland / Europa
- einzelne Seiten Briefpapier
- bunte Briefumschläge
- Briefumschläge in allen Größen
- Hast du ein paar unbeschriebene Postkarten bei dir Zuhause rumliegen, die keine Werbepostkarten sind und die du an eine Viel-Postkarten-Schreiberin weitergeben möchtest?
- tolle Blumensamen
- dein tollster Urlaub
- alles, womit man Briefe und Postkarten gestalten kann
- eine Liste mit Buchempfehlungen
- eine Liste mit Musikempfehlungen, falls du deutschen (kritischen, politischen) Rap oder Metal hörst
- Youtuber, die du empfehlen kannst
- gute Reportagen bei Youtube
- etwas Selbstgemachtes

0 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 02 August 2018 - 17:03

Ich übernehme die liebe utopia3
Deine Adresse habe ich ja.

1 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 02 August 2018 - 17:05

danke

0 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 02 August 2018 - 23:27 Dieser Beitrag wurde von Cleeoo am 02 August 2018 - 23:32 bearbeitet

⁣Und ich wünsche mir

Alles zum Thema Postkarten und Mail Art:
Postkarten aller Art (unbeschrieben)
Blanko-Postkarten zum Selbst gestalten (also ohne Motiv), möglichst dick und stabil
Briefpapier/Sets
Briefumschläge in der Zwischengröße zwischen A5 und A6 (also etwas größer als üblich)
Sticker in Briefmarkenform
Schöne Luftpostaufkleber
Selbstgebasteltes und Handmade Karten
-> Ich bin leidenschaftliche Sammlerin und Postcrosserin

Etwas zum Thema Karibik (vor allem zur Insel Curaçao); darf gerne fantasievoll/persönlich sein, vielleicht die letzte Geschichte aus einer Reise dorthin; und zum Thema Reggae, Rastafaris und Bob Marley -> Großer Fan

Etwas zum Thema Woodstock, 70ies, Hippies, Frieden und Friedenssymbole (vor allem Taube), Friedensbewegung

Etwas zu Naruto, DragonBall, One Piece, Magi, Fairy Tail, Pokemon - Manga/Anime aus Japan

Rezepte für Hundeleckerlies

Generell liebe ich DIY (und damit zusammenhängende Überraschungen ), Kreativität, lange persönliche Briefe (wer bist du, was beschäftigt dich, Träume und Pläne, was kann ich von dir lernen - Lifehacks, Empfehlungen, Ratschläge, Sparideen, DIY-Anleitungen, Tipps, Tricks und Kniffe, Anregungen, Rezepte für Gemüsegerichte mit Reis/Nudeln, Fisch/Hähnchen (keine Pilze)) ...

Neben den oberen Dingen mag/sammle/interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Kulturen (vielleicht warst Du ja im Urlaub o. Ä.?): Magnete, Geld, Souvenirs, Pläne, Fahrkarten... auch von der Gegend, wo Du lebst (+Postkarten natürlich!)

Proben von etwas, was Du empfehlen kannst/mit mir teilen möchtest, vor allem Gesichtscremes aus der Apotheke

Ich bin für alles offen und freue mich immer über Persönliches Zu den gewünschten Themen gerne alles was euch einfällt: Zeitungsauschnitte, Texte, Selbstgeschriebenes, Listen, Bilder, Sticker, wie auch immer...

Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr!

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 03 August 2018 - 00:33
Cleeoo Beitrag von :
⁣Und ich wünsche mir

Alles zum Thema Postkarten und Mail Art:
Postkarten aller Art (unbeschrieben)
Blanko-Postkarten zum Selbst gestalten (also ohne Motiv), möglichst dick und stabil
Briefpapier/Sets
Briefumschläge in der Zwischengröße zwischen A5 und A6 (also etwas größer als üblich)
Sticker in Briefmarkenform
Schöne Luftpostaufkleber
Selbstgebasteltes und Handmade Karten
-> Ich bin leidenschaftliche Sammlerin und Postcrosserin

Etwas zum Thema Karibik (vor allem zur Insel Curaçao); darf gerne fantasievoll/persönlich sein, vielleicht die letzte Geschichte aus einer Reise dorthin; und zum Thema Reggae, Rastafaris und Bob Marley -> Großer Fan

Etwas zum Thema Woodstock, 70ies, Hippies, Frieden und Friedenssymbole (vor allem Taube), Friedensbewegung

Etwas zu Naruto, DragonBall, One Piece, Magi, Fairy Tail, Pokemon - Manga/Anime aus Japan

Rezepte für Hundeleckerlies

Generell liebe ich DIY (und damit zusammenhängende Überraschungen ), Kreativität, lange persönliche Briefe (wer bist du, was beschäftigt dich, Träume und Pläne, was kann ich von dir lernen - Lifehacks, Empfehlungen, Ratschläge, Sparideen, DIY-Anleitungen, Tipps, Tricks und Kniffe, Anregungen, Rezepte für Gemüsegerichte mit Reis/Nudeln, Fisch/Hähnchen (keine Pilze)) ...

Neben den oberen Dingen mag/sammle/interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Kulturen (vielleicht warst Du ja im Urlaub o. Ä.?): Magnete, Geld, Souvenirs, Pläne, Fahrkarten... auch von der Gegend, wo Du lebst (+Postkarten natürlich!)

Proben von etwas, was Du empfehlen kannst/mit mir teilen möchtest, vor allem Gesichtscremes aus der Apotheke

Ich bin für alles offen und freue mich immer über Persönliches Zu den gewünschten Themen gerne alles was euch einfällt: Zeitungsauschnitte, Texte, Selbstgeschriebenes, Listen, Bilder, Sticker, wie auch immer...

Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr!

Cleeoo Ich würde dich gern übernehmen. Meine Liste folgt später, muss jetzt erstmal schlafen. 😅

1 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 03 August 2018 - 07:48

Gerne AnjaLG87

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 03 August 2018 - 09:52 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 03 August 2018 - 15:30 bearbeitet

⁣⁣Meine Wunschliste:

MEDIEN:
• Vielleicht steht ja ein Buch bei dir herum:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2P0G34TCYJOSS
• Buch-Überraschung: Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).
•Zeitschriften:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1K83K3OAOT80G

KOSMETIK:
• Parfum Sprüh(!)-Proben zum Testen
⁣• Welche Naturkosmetik (ohne Kamille/Chamomilla!) kannst du mir empfehlen?
• Badesalz

HAUSHALT/HOBBY/DIY:
• Buchumschlag aus Stoff für große/dickere Bücher, gern selbstgenäht
• ein schönes Lesezeichen
• eine Überraschung zum Thema "Lesen/Literatur/Bibliothek", z.B. eine Postkarte oder Deko für mein Bücherregal
• eine Überraschung zum Thema Meer/Nordsee/maritim
• schöne Postkarten (bitte keine Comicmotive, Tiere oder "lustigen Sprüche")
• Geschenkbänder aus Stoff
• Reiseführer und/oder deine ganz persönlichen Tipps für Dänemark, Kanada, Nordsee und Ostsee
• Kreuzworträtsel und Sudokus

LEBENSMITTEL:
⁣• Mandeln, gesalzen oder pur
• Grüner, weißer oder Kräutertee (Beutel)
• Instant-Kaffee in diesen Einzelportionen für eine Tasse (aber bitte keine Milch/Zucker-Mischungen, sondern nur Kaffee schwarz!)
• Raffaello
• Kaffee- oder Marzipanschokolade
• Haferkekse
• selbstgemachte Kirsch- oder Erdbeermarmelade

DEINE TIPPS:
• deine Musik-Empfehlung für gemütliche Lesestunden aus dem Bereich Klassik, Filmmusik oder Instrumental, gern als Liste, USB-Stick oder selbst zusammengestellte CD
• deine Amazon Prime/Music - Empfehlungen (Serien, Filme, Playlists)
• Welche sind deine 5 liebsten Bücher und wieso?

0 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 10 August 2018 - 11:07

Bei mir ist ein suuuuuper Päckchen von AnjaLG87 angekommen 😍😇 Vielen herzlichen Dank! Es hat viel Spaß gemacht, alles auszupacken und ich kann alles gut gebrauchen. Danke für Deine Mühen!❤

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 10 August 2018 - 13:02

Cleeoo Bitte, gern! Freut mich, dass es dir gefällt.

0 0
utopia3
utopia3 274 Beiträge | 10 August 2018 - 16:44

Liebe Cleeoo,

vielen lieben Dank für dein tolles Wichtel! Ich kann leider erst nach dem Wochenende ein Foto hier hochladen, da ich nicht zuhause bin. Aber ich habe mich sehr gefreut.

Liebe @Jaminska, ich schicke dir deinen Umschlag heute noch los. Sorry für das lange Warten!

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 10 August 2018 - 17:47

Heute hat mich der schöne Umschlag von der lieben Jasminska erreicht - vielen lieben Dank für all die tollen Tipps, Inspirationen usw. ❤ Werde heute abend mal alles in Ruhe durchforsten, freue mich riesig 😊

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 26 August 2018 - 12:20
AnjaLG87 Beitrag von :
⁣⁣Meine Wunschliste:

MEDIEN:
• Vielleicht steht ja ein Buch bei dir herum:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2P0G34TCYJOSS
• Buch-Überraschung: Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).
•Zeitschriften:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1K83K3OAOT80G

KOSMETIK:
• Parfum Sprüh(!)-Proben zum Testen
⁣• Welche Naturkosmetik (ohne Kamille/Chamomilla!) kannst du mir empfehlen?
• Badesalz

HAUSHALT/HOBBY/DIY:
• Buchumschlag aus Stoff für große/dickere Bücher, gern selbstgenäht
• eine Überraschung zum Thema "Lesen/Literatur/Bibliothek", z.B. eine Postkarte oder Deko für mein Bücherregal
• schöne Postkarten (bitte keine Comicmotive, Tiere oder "lustigen Sprüche")
• Reiseführer und/oder deine ganz persönlichen Tipps für Dänemark, Kanada, Nordsee und Ostsee

LEBENSMITTEL:
⁣• Mandeln, gesalzen oder pur
• Grüner, weißer oder Kräutertee (Beutel)
• Instant-Kaffee in diesen Einzelportionen für eine Tasse (aber bitte keine Milch/Zucker-Mischungen, sondern nur Kaffee schwarz!)
• Raffaello
• Kaffee- oder Marzipanschokolade
• Haferkekse

DEINE TIPPS:
• deine Musik-Empfehlung für gemütliche Lesestunden aus dem Bereich Klassik, Filmmusik oder Instrumental, gern als Liste, USB-Stick oder selbst zusammengestellte CD

Für die neue Seite

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 August 2018 - 17:03

Die Liste müsste etwas bearbeitet werden, bitte 😇

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 31 August 2018 - 18:34
Jasminska Beitrag von :
Die Liste müsste etwas bearbeitet werden, bitte 😇

Was genau meinst du denn damit? Ob ich noch eine Erweiterung habe?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 August 2018 - 20:38
AnjaLG87 Beitrag von :
Was genau meinst du denn damit? Ob ich noch eine Erweiterung habe?

Dem Wichtelthread anpassen. Ich weiß, so dramatisch ist deine Liste nicht, aber wir hatten gerade erst darüber gesprochen, dass wir uns andauernd vom Grundgedanke dieses Threads entfernen 🙎

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 31 August 2018 - 22:58

Alles klar, dann kann ich sie allerdings nur kürzen. Hier ist sie:

⁣HAUSHALT/HOBBY/DIY:
• selbstgenähter Buchumschlag aus Stoff für große/dickere Bücher
• Postkarten (bitte keine Comicmotive, Tiere oder "lustigen Sprüche")
• deine ganz persönlichen Tipps für Dänemark, Kanada, Nordsee und Ostsee

LEBENSMITTEL:
⁣• selbstgebackene Kekse (ohne Nüsse!)

DEINE TIPPS:

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 August 2018 - 23:28

Danke 😊
Kann leider zur Zeit nicht übernehmen 😐

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 02 September 2018 - 12:30

huhu AnjaLG87 würde dich gern übernehmen 😊Schickst du mir deine Adresse nochmal?
meine Liste kommt später

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 02 September 2018 - 14:03 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 03 September 2018 - 19:17 bearbeitet

Fehlen nicht auch noch ein paar Wichtelpäckchen zwischendrin?

Hier meine Liste. Ich freue mich über:

🌵einen Brief oder eine Karte von dir
🌵Inspirationen, Ideen, Rezepte, Tipps, Vorlagen, Flyer, Postkarten, Zeitungsausschnitte, Blog-Empfehlungen etc., gern einfach was ausgedruckt, zu den Themen:
Venedig (dorthin geht`s in den Urlaub)
Bullet Journal
Minimalismus
Nachhaltigkeit
Selbstgemachte Geschenke
Geschenke aus der Küche
Gesundes Frühstück
Yoga
Achtsamkeit
Kunst & Kunstgeschichte (am liebsten Kunst um 1900/ Jugendstil oder auch gerne älteres)
🌵etwas mit Kakteen, Sukkulenten, Aloe Vera (z.B. eine Postkarte, Aufkleber oder vielleicht hast du zufällig einen kleinen Kakteen- oder Sukkulenten-Ableger übrig)
🌵eine Liste mit deinen Amazon-Prime-Empfehlungen (Serien, Filme, Dokus)
🌵eine Liste mit den besten Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shops etc. in deiner Wohn- oder Lieblingsstadt (gerne auch im Ausland)
🌵eine Liste mit deinen Podcast-Empfehlungen
🌵Tee (vielleicht hast du ja 1, 2 Beutel übrig?)
🌵vielleicht kannst du etwas besonders gut (Malen, Häkeln, Kochen etc.), dann würde ich mich über ein kleines DIY freuen 😊

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 September 2018 - 16:49
neon17 Beitrag von :
huhu AnjaLG87 würde dich gern übernehmen 😊Schickst du mir deine Adresse nochmal?
meine Liste kommt später

Huhu, das freut mich. Danke. Gern schicke ich dir meine Adresse.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 09 September 2018 - 21:33 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 09 September 2018 - 21:34 bearbeitet

⁣Mein Wichtel von neon17 ist angekommen und gefällt mir sehr gut, danke! Enthalten waren zwei Bücher, eine CD mit entspannender Musik, Tee, schöne Postkarten und Lesezeichen mit coolen Motiven, Empfehlungen und Geschenkbänder. Die Sachen hast du super und passend für mich ausgewählt und schön verpackt. Merci! 💐😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 09 September 2018 - 21:57 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 September 2018 - 21:57 bearbeitet

neon17 ich übernehme Dich

ich freu mich über

euer in eurem Garten gesammeltes Saatgut
etwas Eingekochtes aus Eurem Garten oder Eurem Vorrat
eure Tipps für Gran Canaria - Natur, landestypisches Essen, Schräges, Kultur.... also ab vom Tourismus - wohnen im Norden und sind mit dem Auto dort
du bekommst monatlich eine Box - vielleicht ist etwas dabei, was Du nicht magst und ich kann es probieren
eine DVD, die Du gesehen hast, gut fandest, aber nicht behalten möchtest
Deine Buchempfehlung
gelesene Zeitschriften
was magst Du, was bewegt Dich, wo willst Du hin und warum

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 09 September 2018 - 22:53

DieLetzteAmazone Dankeschön für's Übernehmen!
AnjaLG87 freut mich, dass es dir gefallen hat

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 19 September 2018 - 09:56 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 19 September 2018 - 09:57 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
neon17 ich übernehme Dich

ich freu mich über

euer in eurem Garten gesammeltes Saatgut
etwas Eingekochtes aus Eurem Garten oder Eurem Vorrat
eure Tipps für Gran Canaria - Natur, landestypisches Essen, Schräges, Kultur.... also ab vom Tourismus - wohnen im Norden und sind mit dem Auto dort
du bekommst monatlich eine Box - vielleicht ist etwas dabei, was Du nicht magst und ich kann es probieren
eine DVD, die Du gesehen hast, gut fandest, aber nicht behalten möchtest
Deine Buchempfehlung
gelesene Zeitschriften
was magst Du, was bewegt Dich, wo willst Du hin und warum

Liebe DieLetzteAmazone dein Wichtel kam eben an, vielen lieben Dank für all die Sachen, ich kann alles super gebrauchen! In den selnstgenähten Obstbeutel bin ich sehr verliebt und ich kann es auch kam erwarten, den Reiseführer und die Zeitschriften zu wälzen und den Tee auszuprobieren 😋 Dankeschön 🌸

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 September 2018 - 12:08
neon17 Beitrag von :
Liebe DieLetzteAmazone dein Wichtel kam eben an, vielen lieben Dank für all die Sachen, ich kann alles super gebrauchen! In den selnstgenähten Obstbeutel bin ich sehr verliebt und ich kann es auch kam erwarten, den Reiseführer und die Zeitschriften zu wälzen und den Tee auszuprobieren 😋 Dankeschön 🌸

Hey super, das ging ja mal ganz flott - ich freue mich, dass Du alles gebrauchen kannst - viel Freude beim Lesen.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Oktober 2018 - 19:21

DieLetzteAmazone Ich übernehme!

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 Oktober 2018 - 20:26
Jasminska Beitrag von :
DieLetzteAmazone Ich übernehme!

Jasminska ich freue mich - danke - bin nicht zum erweitern gekommen - ich lasse Dir ganz freie Hand neben den Dingen, die ich mir gewünscht habe, lass mich gern überraschen.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Oktober 2018 - 21:27
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Jasminska ich freue mich - danke - bin nicht zum erweitern gekommen - ich lasse Dir ganz freie Hand neben den Dingen, die ich mir gewünscht habe, lass mich gern überraschen.

Fein, fein.
Nur DVD oder geht auch BluRay?
Schickst du mir deine Adresse?

Ich brauche allerdings immer ein bisschen Zeit

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 32 WEITER
Gesamt: 1551, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124