Miss1988
2116 Beiträge | 22 Januar 2016 - 12:34
Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 22 Januar 2016 - 19:44 bearbeitet
Meine Wünsche :
-vllt. Hast du unbenutze briefmarken oder versandtaschen die du nicht mehr benötigst
-hast du dir eine packung von dem neuen Duplo caramel gekauft ? Ich würde gerne 1-2 riegel probieren
-rohlinge für alles an schmuck und Lesezeichen usw
-einzelne servietten mit hübschen motiven und Sprüchen
-vllt. Hast du etwas osterliches was du nicht mehr brauchst
-meine Kätzchen freuen sich über Stäbchen oder schleckies
-mein Mann freut sich über einzelne Teebeutel mit "Kuchen/muffin" geschmack
-ich freue mich über einzelne Teebeutel : Bio Kräuter,Fenchel,Salbei,Kamille,schlaftee,lavendel,purer sanddorn,von teekanne die Motto tees gute Laune,schlaf schön,hol dir Kraft,entspannn mal,usw
-kleine Häkelherzen zum aufhängen in weiß,beife oder Creme
-vllt. Hast du eine kleine leinwand übrig die du nicht brauchst
-Runde Perlen in 6mm und in 8mm
-wenn du schmuck bastelst freue ich mich über einen Mix der Sachen die du nicht mehr brauchst gemme,kamee,Cabochons mit und ohne motiv,Verschlüsse,bieegeringe,usw......
-engelflügelperlen
-Bügelperlen von hama
-cosmic Shells : Nr.15 und die glitzernen
-kressesamen
-einzelne tütchen Badezeugs salz oder flüssig
-rezepte wie ich mit totem Meer badesalz badesalz mit duft usw herstellen kann ohne viel schnick schnack
-ausgedruckte rückenübungen und Entspannungsübungen für Körper und Seele wären toll oder ein heft davon was du nicht mehr brauchst
-einzelne tütchen Tassensuppe
-Cents für meine Spardose
-ausgedruckte Mandalas die ich ausmalen kann,oder ein Malbuch für Erwachsene welches du nicht brauchst,am besten Fragen welche ich schon habe
-parfümprobe für Damen zum sprühen,noch voll
-eine kopierte cd mit gute Laune musik (kein Rock,Metal usw,kein Schlager,kein rap)