KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 24 WEITER
Gesamt: 461, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Februar 2019 - 17:01

😀

H&M / Sommerkleid / Trägerkleid / Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,89 Euro

H & M Sommerkleid Gr. S Trägerkleid , gemustert ,Rundhalsausschnitt , luftig ,leicht durchsichtig, knielang, locker fallend , ungefüttert , tiefer Achselausschnitt. Rundum Gummizug in Höhe etwa der Hüfte oder darunter mit ca.31 cm breiten Volant. Träger hinten geschlossen. Farbe: weiß / zart lachs ? Masse: ab Achsel ca.45cm Länge: ca.88cm

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Februar 2019 - 17:39

👠

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 12 Februar 2019 - 09:20

😇

pink gemusterter Sommerrock Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,50 € 5,50 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Ein kurzer Rock mit pink/orangenen Muster. Gummibund am oberen Rand. Als Größe steht XS in dem Rock, kann jedoch auch von einer 36 getragen werden. Der Rock ist nie getragen worden, jedoch gewaschen, deshalb ist auch kein Preisschild mehr vorhanden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Februar 2019 - 14:03

😀

Trägertop Zebra schwarz, weiß Gr.S NEU Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € Versandkosten : zzgl.versand

Trägertop Zebramuster Gr.S schwarz weiß rechts und links an den Seiten jeweils ein schwarzer Streifen der mit Druckknöpfe verziert ist .

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 13 Februar 2019 - 19:16

🤗👍

NEU! Marc O'Polo Steppjacke in Gr.36, lila Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 90,00 € 110,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier eine neue Steppjacke von Marc O'Polo. Nur einmal im Geschäft anprobiert. Mir steht die Farbe einfach nicht. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. NP: 160€ Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html neu, steppjacke, marc o'polo, größe36, grösse36, groesse36, lila, zweiwegereissverschluss, damen, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, winterjacke

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Februar 2019 - 17:47

😀

Schminkpinsel für Wimpern und Augenbraun NEU Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 1,50 € Versandkosten : zzgl.Versand

Schminkpinsel für Wimpern und Augenbraun.

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 18 Februar 2019 - 09:19

😇

schwarz/weiße ärmellose Bluse von H&M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € 7,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Eine schwarz/weiß gemusterte ärmellose Bluse mit schwarzen Knöpfen. Die Bluse kann also komplett auf- oder zugeknöpft getragen werden. Sie besitzt einen Kragen. Ich habe die Bluse höchstens 2-3x getragen, deshalb ist sie in einem sehr guten Zustand.

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 18 Februar 2019 - 18:44

🤗😍

wunderschöne Sweatjacke in Gr. 36 von s. Oliver in dunkelbraun Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier eine tolle Sweatjacke in hervorragenden Zustand. Frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Weitere Bilder kann ich gerne zuschicken per PN. App lässt das hochladen weiterer Bilder leider nicht zu. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html sweatjacke, s. Oliver, dunkelbraun, grösse36, größe36, tierfreiernichtraucherhaushalt, nichtraucher, tierfrei, reißverschluss, hervorragenderzustand, top qualität, frischgewaschen, damen, langarm, strickbündchen, strickkragen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2019 - 18:44

👖👖👖👖👖👖

Vinatage Hose JOHN F: GEE Gr.36 Pepita Muster Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € 12,00 € Versandkosten : zzgl.Versand

Schwarz , weiß karierte Hose , Reißverschluss an der Seite . Masse:Bund einfach:ca.35cm Länge aussen:ca.107cm innen:ca.80cm Bein unten:ca.16cm oben:ca.22cm

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 19 Februar 2019 - 09:25

😇

graues 3/4-ärmliges Oberteil Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € 7,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

graues 3/4-ärmliges Oberteil mit mehreren Knöpfen im Brustbereich und einer Tasche als Dekor.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Februar 2019 - 14:31

🌻🌻🌻

Hosenanzug Alba Moda Gr.36 grau Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € Versandkosten : Hermes 4,70 Euro

Grauer Hosenanzug , Gr.36 von Alba Moda. Edel, top zustand , da kaum getragen. Blazer mit kleinen Schulterpolstern , 2 Taschen und zum zumachen 3 Knöpfe. An beiden Ärmelseiten befinden sich je 3 Knöpfe. Jeweils 1 Ersatzknopf noch dabei. Hose mit Bund / Bügelfalte am Bund Schlaufen für Gürtel . Rechts und links jeweils 1 kleine Tasche . Seitlich an beiden Beinen einen kleinen Schlitz. Der Hosenanzug wurde von mir nur 2 x getragen. Blazer Länge ca 78cm Brustweite ca87cm auussen ca63cm innen ca 45cm

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 28 Februar 2019 - 09:25

😇

beige/schwarz gestreiftes Oberteil Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 6,00 € 9,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Beige/schwarz gestreifer Pullover, der sehr groß ausfällt. Vorne ist er Wasserfallmäßig geschnitten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Februar 2019 - 10:40

🌺🌺🌺🌺

Tuzzi Kostüm Kombi Blazer Rock pastell/ grün Gr.36 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 15,00 € Versandkosten : Hermes Paket 4,69 Euro

Elegantes 2 teiliges TUZZI Kostüm Rock / Blazer Gr. 36 ideal für Frühjahr und Sommer in pastell / grün Der Blazer ist mit Kragen , hat 2 Eingrifftaschen , Innenfutter und Knöpfe farblich passend . Der Rock ist ebenfalls gefüttert und hat hinten einen kleinen Gehschlitz.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 28 Februar 2019 - 21:29

😍
Größe XS/S findest du bei mir

Weiß blau gestreifte Bluse mit Herzen in Größe 34 XS C&A Clockhouse mit leichten Puffärmeln Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,00 € Versandkosten : nach Absprache

Süße Bluse in Größe 34/XS von Clockhouse mit Knopfleiste vorne, blau-weiß gestreift mit Muster und Kragen. An der Seite befinden sich Abnäher, damit sie schön passt. Sie wurde gewaschen und lag seitdem im Schrank, ist also wie neu. Maß Achsel zu Achsel: 43 cm Gesamtlänge: 57 cm … Ich tausche im Moment nur (!) gegen Artikel meiner Suchliste (s. Profil) … Danke für dein Verständnis! … Fragen zu Maßen, Preis, Passform etc? Frag mich! =) … Bitte alle Angaben im Profil beachten.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 04 März 2019 - 09:34

Super für den Frühling bzw Sommer 😍

Transparentes, hellblaues Top ONLY, transparent, Größe 34, Perlen, verziert, blau, hellblau Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € 6,50 € Versandkosten : + Versand

Transparentes, hübsches Top, das mit Perlen am Ausschnitt verziert ist. Perlen sind alle noch vorhanden Es hat einige, wenige Fäden gezogen, ist aber auf jeden Fall noch tragbar :) … Ich tausche im Moment nur (!) gegen Artikel meiner Suchliste (s. Profil) … Danke für dein Verständnis! … Fragen zu Maßen, Preis, Passform etc? Frag mich! =) … Bitte alle Angaben im Profil beachten.

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 05 März 2019 - 09:23

😊

rosa geblühmtes Tanktop von Fishbone Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,50 € 5,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Ein rosa geblühmtes Tanktop mit weiß/beige Hintergrund. Es steht keine Größe in dem Oberteil, jedoch bin ich selbst eine 36 und es passt wunderbar.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 März 2019 - 14:06

😇

Ring Sterlingsilber 925 mit schwarzen Stein Gr.50 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € Versandkosten : zuzüglich Versand

Schöner Ring mit kleinem schwarzen Stein aus Sterlingsilber 925 mit Verzierung in Gr. 50 .Durchmesser 15,9 mm. Der Ring wurde nur 1x getragen und lag die ganze Zeit nur im Schmuckkästchen. Er weißt keinerlei Macken oder Dellen auf. Der Ring wird ohne Schatulle geliefert !!!!!!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 März 2019 - 18:30

🌷

Hosenanzug Alba Moda Gr.36 grau Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € Versandkosten : Hermes 4,70 Euro

Grauer Hosenanzug , Gr.36 von Alba Moda. Edel, top zustand , da kaum getragen. Blazer mit kleinen Schulterpolstern , 2 Taschen und zum zumachen 3 Knöpfe. An beiden Ärmelseiten befinden sich je 3 Knöpfe. Jeweils 1 Ersatzknopf noch dabei. Hose mit Bund / Bügelfalte am Bund Schlaufen für Gürtel . Rechts und links jeweils 1 kleine Tasche . Seitlich an beiden Beinen einen kleinen Schlitz. Der Hosenanzug wurde von mir nur 2 x getragen. Blazer Länge ca 78cm Brustweite ca87cm auussen ca63cm innen ca 45cm

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 07 März 2019 - 08:58

was hübsches für den Frühling gefällig?! 😍

Pinkes Top mit Verzierung am Rücken Größe 34 XS Ann Christine New Yorker Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 2,50 € Versandkosten : + Versand

Pinkes Top in Größe 34 XS mit Verzierung am Rücken, die an eine Schleife erinnert von Ann Christine / New Yorker. Das Top ist in einem leuchtenden Pink, super schön im Sommer tragbar. Der Stoff ist leicht dehnbar. Maß Achsel zu Achsel: 35 cm Gesamtlänge: 55 cm … Ich tausche im Moment nur (!) gegen Artikel meiner Suchliste (s. Profil) … Danke für dein Verständnis! … Fragen zu Maßen, Preis, Passform etc? Frag mich! =) … Bitte alle Angaben im Profil beachten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 März 2019 - 15:55

🌷🌷🌷🌷

Esprit // Bluse// Gr.40 // graulila // Stehkragen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € 6,00 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,90 Euro versichert Auf Wunsch auch DHL Brief 2,65 Euro unversichert

Esprit Bluse langarm , Stehkragen ,V Ausschnitt zum binden Größe 40. Den Farbton würde ich als lilagrau Ton bezeichnen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 24 WEITER
Gesamt: 461, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124