KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • SUB-Abbau-Challenge 2025256
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Alternativen zu Vin**d 166
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung465
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Suche Wichtelkette 440
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 179
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Zu Verschenken - Sammelthread 49
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 37 38 39 WEITER
Gesamt: 771, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

wistala
wistala 108 Beiträge | 09 Mai 2024 - 12:34

namesiz test of mobile app ios

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1053 Beiträge | 02 Juni 2024 - 21:00
wistala Beitrag von :
namesiz test of mobile app ios

wistala Man kann in der APP nicht auf Verlinkungen zugreifen.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 02 Juni 2024 - 21:26

⁣Der Fehler wurde behoben.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 25 Juni 2024 - 00:13

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Filter für die Kataloge: Mir ist gerade aufgefallen, dass man Kataloge scheinbar nicht nach Kategorien filtern kann (Damenmode/Herrenmode/Kindermode/Haus). Oben ist zwar eine Leiste "alle anzeigen" und dahinter steht, wie viele Artikel der Katalog insgesamt enthält, aber bei den Unterkategorien steht überall Null. Das scheint bei allen Katalogen so zu sein und ist insbesondere für das Durchsuchen großer Kataloge sehr unpraktisch.
Oder mache ich etwas falsch wistala (oder sonstige Experten)?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 August 2024 - 17:20

Wenn wird denn endlich das Problem behoben, dass man Nutzer mit Sonderzeichen im Namen nicht markieren kann, wistala?

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 04 September 2024 - 12:21 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 05 September 2024 - 13:20 bearbeitet

wistala kann es sein, dass die Websitesoftware veraltet ist? ich bekommen nicht mehr alle Icons angezeigt.
zb gaaanz unten rechts die Social Media Icons sind nur durchgestrichene Kästchen.
Oder bei einem Artikel (bevor man ihn richtig öffnet) rechts neben dem "€" ist ebenfalls ein Kästchen in dem FIED steht, statt ein Icon.

Wie sieht es auch mit Webung für den Korb aus? Es kamen zwar Leute von Vinted wegen der Forumschließung rüber aber es wird kaum was an Artikeln hochgeladen und die User, sowie Artikel stagnieren eher seit 2 Jahren.
Habt ihr als GmbH nicht die Option mal richtige Werbung zu machen bzw ernsthaft mal drüber nachgedacht?

(dies ist kein Jammerkommentar, sondern als ernstgemeinte Fragen gemeint )

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 18 September 2024 - 12:13 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 24 September 2024 - 11:59 bearbeitet
LadyLunatic Beitrag von :
wistala kann es sein, dass die Websitesoftware veraltet ist? ich bekommen nicht mehr alle Icons angezeigt.
zb gaaanz unten rechts die Social Media Icons sind nur durchgestrichene Kästchen.
Oder bei einem Artikel (bevor man ihn richtig öffnet) rechts neben dem "€" ist ebenfalls ein Kästchen in dem FIED steht, statt ein Icon.

Wie sieht es auch mit Webung für den Korb aus? Es kamen zwar Leute von Vinted wegen der Forumschließung rüber aber es wird kaum was an Artikeln hochgeladen und die User, sowie Artikel stagnieren eher seit 2 Jahren.
Habt ihr als GmbH nicht die Option mal richtige Werbung zu machen bzw ernsthaft mal drüber nachgedacht?

(dies ist kein Jammerkommentar, sondern als ernstgemeinte Fragen gemeint )

wistala bekommt man bitte auch mal eine Rückmeldung von dir?
Du bist täglich online und meine Nachricht wegen etwas anderem wird ebenso ignoriert....😡 (wurde gelesen!)

Finde dieses Verhalten unter aller Kannone...
Such dir bitte wieder eine aktive Crew oder mach die Seite zu, denn so ist das kein Zustand.....😡

Das alles hat etwas von einer Farce und ist eher ein Trauerspiel, statt eine ernstzunehmende Second Hand Plattform!

Ich hätte mich gern als Mod angeboten, aber wenn man so unhöflich ignoriert wird, obwohl die Nachrichten gelesen werden, macht das NULL Sinn

2 2
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 18 Oktober 2024 - 10:52 Dieser Beitrag wurde von Omeira am 18 Oktober 2024 - 11:38 bearbeitet

...die einfachste Funktion jeder Webseite, Fotos drehen zu können, ist hier nicht mehr möglich, und das schon seit lämgerem. Das nervt . Und man möchte nicht nur mit Handy Bilder reinsetzen, ich mache meine mit Kamera .Und seit heute kann man, wenn man 5 Fotos markiert, nur noch jedes Foto einzeln hochladen. Wie lange will man da sitzen? Das muss dringendst repariert werden.Wenn das alles nicht funktioniert, braucht man sich nicht zu wundern, das die Seite keinen Erfolg hat .

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 18 Oktober 2024 - 12:46 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 18 Oktober 2024 - 12:47 bearbeitet
Omeira Beitrag von :
...die einfachste Funktion jeder Webseite, Fotos drehen zu können, ist hier nicht mehr möglich, und das schon seit lämgerem. Das nervt . Und man möchte nicht nur mit Handy Bilder reinsetzen, ich mache meine mit Kamera .Und seit heute kann man, wenn man 5 Fotos markiert, nur noch jedes Foto einzeln hochladen. Wie lange will man da sitzen? Das muss dringendst repariert werden.Wenn das alles nicht funktioniert, braucht man sich nicht zu wundern, das die Seite keinen Erfolg hat .

Nicht nur diese Funktion ist nicht vorhanden. Die Seite an sich ist veraltet und die App lässt sich schlichtweg nur einen Witz nennen. Ich komme nur noch her um woanders verkaufte Artikel zu löschen...

Den Chef wistala interessiert es null. Er ist jeden Tag online, ignoriert unhöflich Nachrichten, obwohl er sie ließt.

Korb kann man getrost in der Pfeife rauchen, wenn hier nichts mehr gemacht wird /Geld in die Hand genommen wird.

0 1
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 18 Oktober 2024 - 12:50 Dieser Beitrag wurde von Omeira am 18 Oktober 2024 - 12:52 bearbeitet
Nicht nur diese Funktion ist nicht vorhanden. Die Seite an sich ist veraltet und die App lässt sich schlichtweg nur einen Witz nennen. Ich komme nur noch her um woanders verkaufte Artikel zu löschen...

Den Chef wistala interessiert es null. Er ist jeden Tag online, ignoriert unhöflich Nachrichten, obwohl er sie ließt.

Korb kann man getrost in der Pfeife rauchen, wenn hier nichts mehr gemacht wird /Geld in die Hand genommen wird.

Dann ist es kein Wunder, das hier niemand Lust hast gross was einzusetzen, bzw das hier nüscht passiert. Einfache Wartung der Webseite sollte Standart sein. Ich verkaufe mich woanders doof und dämlich, hier läuft NIX, NADA....Bin hier auch nur zum reservieren und löschen. Schade . Hätte mit Engagement Potential, eine TOP Alternative zu V zu werden, denn was da abgeht, ist auch nur noch unterirdisch

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 18 Oktober 2024 - 12:57
Omeira Beitrag von :
Dann ist es kein Wunder, das hier niemand Lust hast gross was einzusetzen, bzw das hier nüscht passiert. Einfache Wartung der Webseite sollte Standart sein. Ich verkaufe mich woanders doof und dämlich, hier läuft NIX, NADA....Bin hier auch nur zum reservieren und löschen. Schade . Hätte mit Engagement Potential, eine TOP Alternative zu V zu werden, denn was da abgeht, ist auch nur noch unterirdisch

Das stimmt leider, man kann überall besser seine Sachen los bekommen wie hier ^^'

Darf ich fragen auf welchen anderen Plattformen du deine Sachen alles anbietest?

0 0
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 18 Oktober 2024 - 17:02
Das stimmt leider, man kann überall besser seine Sachen los bekommen wie hier ^^'

Darf ich fragen auf welchen anderen Plattformen du deine Sachen alles anbietest?

Na die üblichen, V'ted, m*rkt.de, kl*inanzeigen und Quok*, *bay ) und auf allen zusammen läufts echt super.

1 1
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 18 Oktober 2024 - 19:35
Omeira Beitrag von :
Na die üblichen, V'ted, m*rkt.de, kl*inanzeigen und Quok*, *bay ) und auf allen zusammen läufts echt super.

danke
Habe mal einen Account auf M*rkt.de eröffnet und direkt von Betrügern angschreiben worden xD
Aber das schreckt mich nicht ab.

0 0
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 03 November 2024 - 15:34

ja krass!! Wo sind die denn hin ? Die werden zwar noch als 1 Artikel mehr angezeigt , sind aber völlig verschwunden. Was ist DAS denn jetzt wieder??

0 0
namesiz
namesiz 46 Beiträge | 03 November 2024 - 16:53

⁣wistala führt die notwendigen Prüfungen durch

0 1
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 04 November 2024 - 16:53
namesiz Beitrag von :
⁣wistala führt die notwendigen Prüfungen durch

gelöschte Artikel werden auch noch im Katalog angezeigt und verschwinden nicht.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 04 November 2024 - 17:00 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 04 November 2024 - 17:04 bearbeitet

Unteranderem geht die Seite schon seit längerem nicht mehr richtig. Gehe davon aus, dass diese veraltet ist und ein update braucht.
Auf meine dazu an wistala geschriebenen Nachrichten werden komplett ignoriert, obwohl sie gelesen werden und er täglich online ist.
Komme mir ⁣von diesem "kompetenten" Support massiv verarscht vor... -.-

0 1
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 05 November 2024 - 09:07 Dieser Beitrag wurde von Omeira am 05 November 2024 - 09:22 bearbeitet
Unteranderem geht die Seite schon seit längerem nicht mehr richtig. Gehe davon aus, dass diese veraltet ist und ein update braucht.
Auf meine dazu an wistala geschriebenen Nachrichten werden komplett ignoriert, obwohl sie gelesen werden und er täglich online ist.
Komme mir ⁣von diesem "kompetenten" Support massiv verarscht vor... -.-

Wenn man weiterhin keine Artikel mehr einstellen kann, können se ja gleich komplett dicht machen...geht immer noch nicht. Ausserdem kann man Bilder nicht drehen, die einfachste Sache der Welt. Dann kann man sich ja hier komplett verabschieden. schade

0 2
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 05 November 2024 - 12:25 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 05 November 2024 - 12:27 bearbeitet
Omeira Beitrag von :
Wenn man weiterhin keine Artikel mehr einstellen kann, können se ja gleich komplett dicht machen...geht immer noch nicht. Ausserdem kann man Bilder nicht drehen, die einfachste Sache der Welt. Dann kann man sich ja hier komplett verabschieden. schade

Hatte ich schon vor ein paar Monaten angesprochen, dass es fast besser wäre die Seite down zu nehmen, da es sich eher verschlechtert, statt zu verbessern. Es kommt hier einer Farce gleich
wistala ignoriert einen und schert sich warscheinlich nicht mehr um die Seite bzw um die Anliegen der User.
Er reagiert auf nichts, obwohl er täglich online ist und Nachrichten liest.

Ich werde hier nichts mehr hochladen, da es aktuell eh nicht geht und fraglich ist, ob es überhaupt noch repariert wird.
Idr komme ich eh nur hier auf die Seite um woanders verkaufte Artikel zu löschen.

Edit:
Gelöschte Artikel sind immernoch im Katalog und verschwinden nicht.

0 1
Omeira
Omeira 23 Beiträge | 06 November 2024 - 10:14
Hatte ich schon vor ein paar Monaten angesprochen, dass es fast besser wäre die Seite down zu nehmen, da es sich eher verschlechtert, statt zu verbessern. Es kommt hier einer Farce gleich
wistala ignoriert einen und schert sich warscheinlich nicht mehr um die Seite bzw um die Anliegen der User.
Er reagiert auf nichts, obwohl er täglich online ist und Nachrichten liest.

Ich werde hier nichts mehr hochladen, da es aktuell eh nicht geht und fraglich ist, ob es überhaupt noch repariert wird.
Idr komme ich eh nur hier auf die Seite um woanders verkaufte Artikel zu löschen.

Edit:
Gelöschte Artikel sind immernoch im Katalog und verschwinden nicht.

Unfassbar. Ja wenn man keine Lust hat, soll man es doch gleich dicht machen hier. Was soll eine Plattform noch existieren, auf der man nichts mehr hochladen kann ?? Lächerlich

1 2
ZURÜCK 1 ... 37 38 39 WEITER
Gesamt: 771, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2830
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
  • SUB-Abbau-Challenge 2025256
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Alternativen zu Vin**d 166
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung465
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Suche Wichtelkette 440