KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025249
    • Ich wünsche mir ein Buch2825
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb772
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)277
    • Alternativen zu Vin**d 167
    • sdfgdfghdfhg2
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶12
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 14 WEITER
Gesamt: 274, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)

ape64
ape64 4 Beiträge | 03 Februar 2016 - 20:49

Hallo , beim hochladen der Bilder sind sie immer gedreht , wie kann man das ändern ? LG

0 0
sternenkultur
sternenkultur 1 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:47

Hm..aber wenn ich drehe dann muss ich um es speichern zu können, ausirgendeinem Grund auch zuschneiden. Welches der Artikeloptik schadet..oder gibt es eine seperate Speicherart? Liebst

0 0
Annjul
Annjul 1 Beiträge | 19 Februar 2016 - 17:19

Hey
Einer anderen Korblerin und mir ist letztens aufgefallen, dass sich bei Erhalt einer Nachricht immer die eingetippte, aber nicht abgesendete Nachricht von Chatpartner löscht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich die Seite automatisch aktualisiert. Das ist ziemlich lästig
Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 Februar 2016 - 22:17
Annjul Beitrag von :
Hey
Einer anderen Korblerin und mir ist letztens aufgefallen, dass sich bei Erhalt einer Nachricht immer die eingetippte, aber nicht abgesendete Nachricht von Chatpartner löscht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich die Seite automatisch aktualisiert. Das ist ziemlich lästig
Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

guter Beitrag - ist mir auch schon passiert - bin davon ausgegangen, dass es schon bekannt ist - ist total nervig - wenn man auf ne Nachricht antwortet - einen Roman schreibt und der andere was vergessen hatte, schreibt und der Eingang dann reinkommt während man noch an den Schreiber schreibt - dann ist alles weg und man bekommt die Kravatte.

Bitte, bitte, stellt das ab. (hangman)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 Februar 2016 - 22:21

Ette - was mach ich falsch? Wenn ich vom PC - windows 7 / Chrome - Fotos hochlade, dann muss ich sie editieren, damit sie vernünftig aussehen und damit muss ich sie auch zuschneiden - einfach nur speichern geht nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 20 Februar 2016 - 08:30

Danke Ette ich probiere das heute einfach noch mal in unterschiedlichen Versionen, liegt vielleicht auch an der Bildauflösung.

0 0
Melzö
Melzö 21 Beiträge | 20 Februar 2016 - 18:36

ich benutze eigentlich die App , da diese so langsam ist habe ich sie deinstalliert und gehe jetzt über den Laptop rein. Hier kann ich wenigstens Artikel hochladen, aber trotzdem ist Kleiderkorb hier auch sehr langsam. Egal welchen Laptop oder Computer ich benutze es lädt ständig so lange. Ette

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 20 Februar 2016 - 19:29 bearbeitet

uhhu
haste vielleicht was nettes im hintergrund was mitläd zb?
mit was bist du online? ff oder chrome?
teste mal ohne alles mit "mozilla seamonkey" kostet nix und findeste über google
is klein fein und sauber
und wirklich schnell würd ich mal testen
vielleicht haste dir ne bar oder irgendwas eingefangen was mitläd und dich ausbremst
oder aber dein betreiber hat dich gedrosselt
warste auf ner kinoseite?
würd da mal nen speedtest machen (handy/app war dein wlan?)
weil die seite läuft flüssig muss also an irgendwas bei dir hängen
meld dich wenn du am rumtesten bist

1 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 21 Februar 2016 - 09:28

Ladeprobleme kann ich bei mir auch nicht feststellen, das liegt vielleicht auch an der Internetverbindung?

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 21 Februar 2016 - 12:21

hallo also ich bekomme Favorisierungs Mails gar nicht, selbst wenn ich vor dem PC sitze und gerade oben rechts eine mitgeteilt bekomme, erscheint diese gar nicht im fach LG

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 21 Februar 2016 - 12:44

genauso ist es LG

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 25 September 2017 - 09:46

Hallo,

wenn ich mit dem Handy online gehe (hab wlan an und alles läd auch schnell bei anderen setien/apps) und was neues hochladen will speichert es nicht die Bilder in der Maske für einen neuen Artikel.
Unteranderem wenn ich Artikel löschen oder reservieren will, wird es nicht angenommen.

Ich würde viel mehr über die app machen, weil es einfach oft für mich schneller geht aber so macht es leider keinen Spaß

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 25 September 2017 - 13:22 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 25 September 2017 - 13:24 bearbeitet

Hallo zusammen,

könnten bitte die Größenangaben angepasst und verbessert werden? Ich glaube, dass bei der Suche einige Artikel durch das Raster fallen, weil die Angaben nicht zusammen passen.

Ich habe zum Bespiel eine Jacke eingestellt, die mit L ausgezeichnet ist, aber einer 40 entspricht. Gebe ich nun die 40 an, entsteht aufgrund der Angaben "40/M" und "L" Verwirrung. Wer aber eine Jacke in 40 sucht, schließt "44/L" bei der Suche doch niemals mit ein und findet mein Angebot wahrscheinlich gar nicht.

Body Positivity ist ja schön und gut, aber eine 44 ist bei KEINEM Hersteller eine L... ;-)

Kann man die Angaben nicht einzeln aufführen, also Größe 32 bis 48 und XS bis XL oder ähnlich? Dann kann man die genaue Bezeichnung des Herstellers angeben und in seine Suche sowohl die "40" als auch die "L" einschließen.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 25 September 2017 - 18:56

Danke für deine Antwort dazu.

Das funktioniert aber nur, wenn jemand nach "Jacke 40" sucht. Ich suche z.B. über die Filter im Katalog, nicht über die Lupe. Da ist die Jacke nun mit 44/L hinterlegt, weil "L" die Herstellerangabe ist. Wenn jemand nun also bei der Größe nach "40" filtert, findet er meine Jacke nicht.

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 26 September 2017 - 03:53
AnjaLG87 Beitrag von :
Hallo zusammen,

könnten bitte die Größenangaben angepasst und verbessert werden? Ich glaube, dass bei der Suche einige Artikel durch das Raster fallen, weil die Angaben nicht zusammen passen.

Ich habe zum Bespiel eine Jacke eingestellt, die mit L ausgezeichnet ist, aber einer 40 entspricht. Gebe ich nun die 40 an, entsteht aufgrund der Angaben "40/M" und "L" Verwirrung. Wer aber eine Jacke in 40 sucht, schließt "44/L" bei der Suche doch niemals mit ein und findet mein Angebot wahrscheinlich gar nicht.

Body Positivity ist ja schön und gut, aber eine 44 ist bei KEINEM Hersteller eine L... ;-)

Kann man die Angaben nicht einzeln aufführen, also Größe 32 bis 48 und XS bis XL oder ähnlich? Dann kann man die genaue Bezeichnung des Herstellers angeben und in seine Suche sowohl die "40" als auch die "L" einschließen.

Größe 44 entspricht aber L.
Wenn Sachen anders ausfallen, kann man das einfach in die Beschreibung und die Tags dazu schreiben.

0 0
SchwarzweißeKatze
SchwarzweißeKatze 3 Beiträge | 27 September 2017 - 12:34

Die Größenangabe des Herstellers ist doch zweitrangig. Wichtig ist, wem die Jacke passt. Und unter der Größe würde ich sie einstellen.

Ich hab hier schon Sachen in sieben verschiedenen Größen gekauft, was die da dranschreiben, ist doch oft Fantasie. Und wenn ich keine Lust habe, für alle sieben Größen zu suchen, dann finde ich ein Angebot eventuell nicht, obwohl es vorhanden ist. Das ist dann für beide Seiten schade.

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 27 September 2017 - 14:20 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 27 September 2017 - 14:43 bearbeitet

"Die Größenangabe des Herstellers ist doch zweitrangig."

Wenn ich weiß, dass ich bei Adidas eine XL brauche, obwohl ich sonst (bei H&M usw) eine M habe, dann suche ich nach "Adidas, XL" (ich weiß dann, dass diese Herstellerangabe MIR passt) und nicht nach
• "Adidas, M" (weil mir ja dann die mit M ausgezeichneten Sachen angezeigt werden müssten) oder
• "könnte meiner Meinung nach eventuell einer M passen". Das ist doch subjektiv und man nicht weiß, woran jemand diese Einschätzung fest macht. Ich kann doch nicht für eine fremde Person entscheiden, dass ihr das Adidas-Shirt vielleicht passt, weil ich ja immer nur von meiner eigenen Figur, Körpergröße usw ausgehen kann.

In Online-Katalogen ist es doch auch so: Die Artikel werden nach Herstellerangabe eingestellt und ggf. auf der Artikelseite als "fällt laut Kundenbewertung kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen" angegeben. Dann entscheide ich, welche Größe ich nehme, und nicht die Person, die den Artikel einpflegt.

KK ist kein Online-Handel mit Rückgabeoption, schon klar, aber ich finde, es sollte einheitliche Größenangaben (Konfektionsgröße ODER amerikanische Größe; keine Kopplung beider Angaben) geben. Oder aber man müsste mehrere Größen beim Einstellen anklicken können. Dann entstünde aber wahrscheinlich ein ziemlicher "Angabensalat".

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 29 September 2017 - 19:07

Schwierig.
So extreme Unterschiede zu Passform und Angabe des Herstellers hatte ich bis jetzt kaum.
Ich bin aber der Meinung: wenn ich mir trotz genauer Beschreibung bei einem Artikel nicht sicher bin kann ich zum einen als
- KÄUFER nach Maßen fragen bzw genauer nachhaken oder
- als VERKÄUFER Maßangaben mit in die Beschreibung nehmen

Ich selbst verlange fast immer Maße und frage ob der Stoff stretch ist oder nicht, weil ich beim Tauschen oft Teile hatte, die überhaupt nicht gepasst haben. Dann kann ich die mit den Sachen zu Hause vergleichen und besser einschätzen ob der Artikel passt.
Im Zweifelsfall gebe ich aber die Größe an, die ich persönlich einschätze und gebe den Unterschied sowohl in der Beschreibung an als auch im TAG. Und Maße gebe ich mittlerweile auch immer welche mit an.

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 30 September 2017 - 16:48

Ich bekomme ständig Push-Benachrichtungen aufs Tablet, dass jemand was hochgeladen hat. Jemand, dem ich nichtmal folge.

Was ist da los und wie schalte ich es ab? Hat das noch wer?

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 30 September 2017 - 17:18

blackbox
Das habe ich beim ein oder anderen User schon mal gelesen, mir selbst ist es noch nicht passiert. Frag am besten mal Funky oder jemand anderen von der Crew (zu finden oben unter "Community"). Oder können die Mods was machen? aladdinsane Ette

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 14 WEITER
Gesamt: 274, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025249
  • Ich wünsche mir ein Buch2825
  • Betrugsvorgänge !!!142
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb772
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)277