KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025250
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Ich wünsche mir ein Buch2828
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • sdfgdfghdfhg2
    • Suche Wichtelkette 439
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3034
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1127
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶12
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 273, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)

schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 16:33 Dieser Beitrag wurde von schuhfreak109 am 08 Dezember 2015 - 16:36 bearbeitet

Ich wundere mich jetzt grad wieso dieses Thema hier im News Forum mit News (Neuigkeiten) angefangen hat und dass irgendwie jetzt alles mögliche drinsteht .
Soviel zu den Foren Regeln hier. Zitat:

"2. Suchen dann Fragen

Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet, habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

3. Das richtige Forum wählen

Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen."

Nur mal so angemerkt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Dezember 2015 - 13:37

Wäre es nicht angebracht im Katalog noch die Rubrik : Kleiderpakete hin zu zufügen , denn so wäre etwas weniger

an Arbeit für die Crew , die ja schließlich mehr wie genug zu tun hat .

2 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 01 Februar 2016 - 15:44

Liebes Kleiderkorb-Team,
ich finde die Seite toll!
Mein Verbesserungsvorschlag wäre allerdings, die Bewertungsfunktion anders zu gestalten. Ich hatte jetzt schon oft das Problem, dass mich Käufer nur in der Nachricht bewertet haben, aber nicht auf den "zur Bewertung"-Button geklickt haben, da das nicht so offensichtlich ist.
Ansonsten weiter so

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 01 Februar 2016 - 16:41

Mal eine Frage bezüglich dem Flohmarkt Kategorien (hab jetzt nix dazu gefunden):

Wann werden diese denn erweitert?
Denn ich kann einiges nicht einstellen, weil es der Kategorie nicht entsprechen würde

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 02 Februar 2016 - 13:32

Ok dann bin ich ja mal freudig gespannt

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 02 Februar 2016 - 14:28

haha, das hatte ich heute auch schon sehr nette bewertungen, aber eben nicht ersichtlich im profil

0 0
AntAgonizer
AntAgonizer 56 Beiträge | 02 Februar 2016 - 14:44

wo kann ich Favorisierungs Mails ausschalten?

2 0
berrydream
berrydream 1 Beiträge | 02 Februar 2016 - 14:50 Dieser Beitrag wurde von berrydream am 02 Februar 2016 - 14:51 bearbeitet

Ja, diese Favorisierungs- und "der User folgt dir jetzt"-Mails sind echt nervig...
Ich denke dann immer "Yay, du hast Post, eine Artikelanfrage" und dann ist es nur sowas unwichtiges und uninteressantes~

2 0
henryette
henryette 6 Beiträge | 03 Februar 2016 - 14:24

Hallo,
ich habe mich heute gewundert, dass mir eine Bewertung abhanden gekommen ist. Daraufhin habe ich meine ganzen positiven Bewertungen mal angeschaut und gesehen, dass ein Mitglied sich gelöscht hat. Ich finde es schade, dass ich dann auch eine Bewertung weniger habe, vor allem wenn man noch nicht so viele hat. Und dann gibt es noch Leute, bei denen man der Bewertung förmlich hinterherlaufen muss. Schade, Schade

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 03 Februar 2016 - 15:12

hmm, da haben wir dann aber das problem, dass ungerechtfertigte bewertungen von usern, die aufgrund verschiedener umstände von der crew gesperrt wurden, dann auch noch vorhanden sind :/ ohne kommentarfunktion/möglichkeit zur stellungnahme dazu steigt das risiko erheblich, dass man von potenziellen geschäften ausgeschlossen wird - insbesondere, wenn noch nicht viele bewertungen, die für den user sprechen, im eigenen profil auftauchen.

0 0
ape64
ape64 4 Beiträge | 03 Februar 2016 - 20:49

Hallo , beim hochladen der Bilder sind sie immer gedreht , wie kann man das ändern ? LG

0 0
sternenkultur
sternenkultur 1 Beiträge | 15 Februar 2016 - 11:47

Hm..aber wenn ich drehe dann muss ich um es speichern zu können, ausirgendeinem Grund auch zuschneiden. Welches der Artikeloptik schadet..oder gibt es eine seperate Speicherart? Liebst

0 0
Annjul
Annjul 1 Beiträge | 19 Februar 2016 - 17:19

Hey
Einer anderen Korblerin und mir ist letztens aufgefallen, dass sich bei Erhalt einer Nachricht immer die eingetippte, aber nicht abgesendete Nachricht von Chatpartner löscht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich die Seite automatisch aktualisiert. Das ist ziemlich lästig
Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 Februar 2016 - 22:17
Annjul Beitrag von :
Hey
Einer anderen Korblerin und mir ist letztens aufgefallen, dass sich bei Erhalt einer Nachricht immer die eingetippte, aber nicht abgesendete Nachricht von Chatpartner löscht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich die Seite automatisch aktualisiert. Das ist ziemlich lästig
Wäre schön, wenn sich da was machen ließe.

guter Beitrag - ist mir auch schon passiert - bin davon ausgegangen, dass es schon bekannt ist - ist total nervig - wenn man auf ne Nachricht antwortet - einen Roman schreibt und der andere was vergessen hatte, schreibt und der Eingang dann reinkommt während man noch an den Schreiber schreibt - dann ist alles weg und man bekommt die Kravatte.

Bitte, bitte, stellt das ab. (hangman)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 Februar 2016 - 22:21

Ette - was mach ich falsch? Wenn ich vom PC - windows 7 / Chrome - Fotos hochlade, dann muss ich sie editieren, damit sie vernünftig aussehen und damit muss ich sie auch zuschneiden - einfach nur speichern geht nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 20 Februar 2016 - 08:30

Danke Ette ich probiere das heute einfach noch mal in unterschiedlichen Versionen, liegt vielleicht auch an der Bildauflösung.

0 0
Melzö
Melzö 21 Beiträge | 20 Februar 2016 - 18:36

ich benutze eigentlich die App , da diese so langsam ist habe ich sie deinstalliert und gehe jetzt über den Laptop rein. Hier kann ich wenigstens Artikel hochladen, aber trotzdem ist Kleiderkorb hier auch sehr langsam. Egal welchen Laptop oder Computer ich benutze es lädt ständig so lange. Ette

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 Februar 2016 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 20 Februar 2016 - 19:29 bearbeitet

uhhu
haste vielleicht was nettes im hintergrund was mitläd zb?
mit was bist du online? ff oder chrome?
teste mal ohne alles mit "mozilla seamonkey" kostet nix und findeste über google
is klein fein und sauber
und wirklich schnell würd ich mal testen
vielleicht haste dir ne bar oder irgendwas eingefangen was mitläd und dich ausbremst
oder aber dein betreiber hat dich gedrosselt
warste auf ner kinoseite?
würd da mal nen speedtest machen (handy/app war dein wlan?)
weil die seite läuft flüssig muss also an irgendwas bei dir hängen
meld dich wenn du am rumtesten bist

1 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 21 Februar 2016 - 09:28

Ladeprobleme kann ich bei mir auch nicht feststellen, das liegt vielleicht auch an der Internetverbindung?

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 21 Februar 2016 - 12:21

hallo also ich bekomme Favorisierungs Mails gar nicht, selbst wenn ich vor dem PC sitze und gerade oben rechts eine mitgeteilt bekomme, erscheint diese gar nicht im fach LG

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 21 Februar 2016 - 12:44

genauso ist es LG

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 25 September 2017 - 09:46

Hallo,

wenn ich mit dem Handy online gehe (hab wlan an und alles läd auch schnell bei anderen setien/apps) und was neues hochladen will speichert es nicht die Bilder in der Maske für einen neuen Artikel.
Unteranderem wenn ich Artikel löschen oder reservieren will, wird es nicht angenommen.

Ich würde viel mehr über die app machen, weil es einfach oft für mich schneller geht aber so macht es leider keinen Spaß

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 25 September 2017 - 13:22 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 25 September 2017 - 13:24 bearbeitet

Hallo zusammen,

könnten bitte die Größenangaben angepasst und verbessert werden? Ich glaube, dass bei der Suche einige Artikel durch das Raster fallen, weil die Angaben nicht zusammen passen.

Ich habe zum Bespiel eine Jacke eingestellt, die mit L ausgezeichnet ist, aber einer 40 entspricht. Gebe ich nun die 40 an, entsteht aufgrund der Angaben "40/M" und "L" Verwirrung. Wer aber eine Jacke in 40 sucht, schließt "44/L" bei der Suche doch niemals mit ein und findet mein Angebot wahrscheinlich gar nicht.

Body Positivity ist ja schön und gut, aber eine 44 ist bei KEINEM Hersteller eine L... ;-)

Kann man die Angaben nicht einzeln aufführen, also Größe 32 bis 48 und XS bis XL oder ähnlich? Dann kann man die genaue Bezeichnung des Herstellers angeben und in seine Suche sowohl die "40" als auch die "L" einschließen.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 25 September 2017 - 18:56

Danke für deine Antwort dazu.

Das funktioniert aber nur, wenn jemand nach "Jacke 40" sucht. Ich suche z.B. über die Filter im Katalog, nicht über die Lupe. Da ist die Jacke nun mit 44/L hinterlegt, weil "L" die Herstellerangabe ist. Wenn jemand nun also bei der Größe nach "40" filtert, findet er meine Jacke nicht.

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 26 September 2017 - 03:53
AnjaLG87 Beitrag von :
Hallo zusammen,

könnten bitte die Größenangaben angepasst und verbessert werden? Ich glaube, dass bei der Suche einige Artikel durch das Raster fallen, weil die Angaben nicht zusammen passen.

Ich habe zum Bespiel eine Jacke eingestellt, die mit L ausgezeichnet ist, aber einer 40 entspricht. Gebe ich nun die 40 an, entsteht aufgrund der Angaben "40/M" und "L" Verwirrung. Wer aber eine Jacke in 40 sucht, schließt "44/L" bei der Suche doch niemals mit ein und findet mein Angebot wahrscheinlich gar nicht.

Body Positivity ist ja schön und gut, aber eine 44 ist bei KEINEM Hersteller eine L... ;-)

Kann man die Angaben nicht einzeln aufführen, also Größe 32 bis 48 und XS bis XL oder ähnlich? Dann kann man die genaue Bezeichnung des Herstellers angeben und in seine Suche sowohl die "40" als auch die "L" einschließen.

Größe 44 entspricht aber L.
Wenn Sachen anders ausfallen, kann man das einfach in die Beschreibung und die Tags dazu schreiben.

0 0
SchwarzweißeKatze
SchwarzweißeKatze 3 Beiträge | 27 September 2017 - 12:34

Die Größenangabe des Herstellers ist doch zweitrangig. Wichtig ist, wem die Jacke passt. Und unter der Größe würde ich sie einstellen.

Ich hab hier schon Sachen in sieben verschiedenen Größen gekauft, was die da dranschreiben, ist doch oft Fantasie. Und wenn ich keine Lust habe, für alle sieben Größen zu suchen, dann finde ich ein Angebot eventuell nicht, obwohl es vorhanden ist. Das ist dann für beide Seiten schade.

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1955 Beiträge | 27 September 2017 - 14:20 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 27 September 2017 - 14:43 bearbeitet

"Die Größenangabe des Herstellers ist doch zweitrangig."

Wenn ich weiß, dass ich bei Adidas eine XL brauche, obwohl ich sonst (bei H&M usw) eine M habe, dann suche ich nach "Adidas, XL" (ich weiß dann, dass diese Herstellerangabe MIR passt) und nicht nach
• "Adidas, M" (weil mir ja dann die mit M ausgezeichneten Sachen angezeigt werden müssten) oder
• "könnte meiner Meinung nach eventuell einer M passen". Das ist doch subjektiv und man nicht weiß, woran jemand diese Einschätzung fest macht. Ich kann doch nicht für eine fremde Person entscheiden, dass ihr das Adidas-Shirt vielleicht passt, weil ich ja immer nur von meiner eigenen Figur, Körpergröße usw ausgehen kann.

In Online-Katalogen ist es doch auch so: Die Artikel werden nach Herstellerangabe eingestellt und ggf. auf der Artikelseite als "fällt laut Kundenbewertung kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen" angegeben. Dann entscheide ich, welche Größe ich nehme, und nicht die Person, die den Artikel einpflegt.

KK ist kein Online-Handel mit Rückgabeoption, schon klar, aber ich finde, es sollte einheitliche Größenangaben (Konfektionsgröße ODER amerikanische Größe; keine Kopplung beider Angaben) geben. Oder aber man müsste mehrere Größen beim Einstellen anklicken können. Dann entstünde aber wahrscheinlich ein ziemlicher "Angabensalat".

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 29 September 2017 - 19:07

Schwierig.
So extreme Unterschiede zu Passform und Angabe des Herstellers hatte ich bis jetzt kaum.
Ich bin aber der Meinung: wenn ich mir trotz genauer Beschreibung bei einem Artikel nicht sicher bin kann ich zum einen als
- KÄUFER nach Maßen fragen bzw genauer nachhaken oder
- als VERKÄUFER Maßangaben mit in die Beschreibung nehmen

Ich selbst verlange fast immer Maße und frage ob der Stoff stretch ist oder nicht, weil ich beim Tauschen oft Teile hatte, die überhaupt nicht gepasst haben. Dann kann ich die mit den Sachen zu Hause vergleichen und besser einschätzen ob der Artikel passt.
Im Zweifelsfall gebe ich aber die Größe an, die ich persönlich einschätze und gebe den Unterschied sowohl in der Beschreibung an als auch im TAG. Und Maße gebe ich mittlerweile auch immer welche mit an.

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 30 September 2017 - 16:48

Ich bekomme ständig Push-Benachrichtungen aufs Tablet, dass jemand was hochgeladen hat. Jemand, dem ich nichtmal folge.

Was ist da los und wie schalte ich es ab? Hat das noch wer?

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 30 September 2017 - 17:18

blackbox
Das habe ich beim ein oder anderen User schon mal gelesen, mir selbst ist es noch nicht passiert. Frag am besten mal Funky oder jemand anderen von der Crew (zu finden oben unter "Community"). Oder können die Mods was machen? aladdinsane Ette

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 30 September 2017 - 21:03

hm, okay; Danke für die Info.
Hab die Benachrichtigungen jetzt mal ausgemacht, es war echt zu nervig. :/

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 21:35

Hey
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Gibt es irgendwo bei meinen Artikeln die Möglichkeit, direkt zu sehen, wer sie favorisiert hat?
In der App sieht man ja zumindest, wie oft, aber auch nicht wer (ohne jetzt mal in die Benachrichtigungen zu schauen)

Und was noch toll wäre, ist, wenn man benachrichtigt werden würde, wenn jemand in einem Thread kommentiert hat, den man selbst eröffnet hat, einen aber dabei nicht zitiert hat.
Diese Funktion könnte man dann generell oder je nach Thread ein- und ausschalten können
Wäre doch ne praktische Sache, finde ich

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Oktober 2017 - 10:42

Ette
Deshalb ja die Funktion, dass man's entweder komplett an bzw ausstellen kann und dann (wenn man die Funktion anstellt) es nochmal im Thread individuell eine Möglichkeit gäbe, die Funktion für diesen Thread wieder auszustellen
Womit das Problem, das zb beim Kaffee-Kuchen-Blabla-Fred auftreten würde, gelöst wäre

1 0
ellnett
ellnett 23 Beiträge | 19 August 2018 - 16:45

⁣huhu,

erstmal vielen dank für kleiderkorb.de
grundsätzlich find ich eure seite ganz toll. die eine oder andere sache könnte man noch verbessern, aber was mich immer total irritiert ist das symbol, wenn man im Artikel ist und den dann bearbeiten will.

das ist so ein komisches zahnrad, das in apps für einstellungen benutzt wird.

könnte man das austauschen z.b. gegen nen stift (oder stift mit blatt, wie bei der artikelübersicht)

das wär ganz toll, und würde die Bedienung sehr erleichtern.

gerne könnt ihr mich kontaktieren

😊

0 0
Lillyifee
Lillyifee 2 Beiträge | 21 Oktober 2018 - 10:28

Einen wunderschönen guten Morgen!

erst ein mal, generell bin ich zufrieden mit Kleiderkorb und vor allem, dass es kostenlos ist vielen Dank dafür erstmal!

Die Frage wäre, ob es möglich ist, die Kategorien der Flohmarktartikel zum Beispiel auf Tierzubehör zu erweitern? Ich denk in den Kategorien könnten sich auch sehr viele Korbler finden, die das Zubehör ihrer Hunde, Pferde, etc. gerne Tauschen oder Fehlkäufe verkaufen, etc..

Viele Grüße,
Lillyifee

0 0
Lillyifee
Lillyifee 2 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 13:44

Schade! Aber alles klar, danke für die hilfreiche Antwort

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:13

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn in den „Neue Nachricht erhalten!“ - Emails von Kleiderkorb auch eine Vorschau auf die Nachricht enthalten wäre.
Ich logg mich schon gar nicht mehr ein, wenn ich so eine Email bekomme, weil es in 90% der Fälle immer irgendwas eher belangloses war, wie, dass jemand was favorisiert hat und keine Nachricht von einem Mitglied.

Das ist wahrscheinlich auch mit der Grund, warum viele auf Kaufanfragen nicht reagieren (ich meine darüber ein paar Beschwerden gelesen zu haben).

4 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von blackbox am 26 Oktober 2018 - 19:12 bearbeitet

nö, bei mir steht dann zB „3 neue Nachrichten erhalten“ und sonst nichts, und wenn ich mich einlogge stellt sich dann heraus, dass alle drei Nachrichten von Kleiderkorb sind und mich darüber informieren, dass irgendwas favorisiert oder runtergesetzt wurde.

3 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 19:16
blackbox Beitrag von :
nö, bei mir steht dann zB „3 neue Nachrichten erhalten“ und sonst nichts, und wenn ich mich einlogge stellt sich dann heraus, dass alle drei Nachrichten von Kleiderkorb sind und mich darüber informieren, dass irgendwas favorisiert oder runtergesetzt wurde.

Die Email vom Samstag war die einzige, die ich bekam, weil eine Userin mir eine Nachricht geschrieben hat. Die anderen drei Mails sind wegen Favorisierungen und Preisreduzierungen. Und alle 4 Mails sehen inhaltlich so gut wie gleich aus (ausser, dass in der einen halt steht, ich hätte 3 neue Nachrichten und in allen anderen, ich hätte eine neue Nachricht). Null Hinweis darauf, worum es geht.

1 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 21:05 Dieser Beitrag wurde von blackbox am 26 Oktober 2018 - 21:07 bearbeitet

Du hast anscheinend meinen Post nach dem mit den angehängten Bildern nicht gelesen. Die Email vom Samstag bezieht sich auf eine Anfrage von einer Userin, nicht auf eine Nachricht von Kleiderkorb und sieht genauso aus wie die anderen Emails.
Und ich logge mich wie gesagt nicht mehr ein, um nachzugucken, ob es nun eine interessante Nachricht ist oder nicht, weil das in den meisten Fällen Zeitverschwendung gewesen ist (s. mein erster Post von heute zu dem Thema). Ich ignoriere die Mails inzwischen einfach alle.

2 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 10 September 2019 - 22:02

Hallo, auch von mir eine Anmerkung =)
Die Aufteilung der Kategorien kann ich manchmal nicht so wirklich nachvollziehen. In der Kategorie Blazer z. B. sind auch Jeansjacken und Lederjacken untergebracht. Die würde ich eher in der Kategorie "Jacken und Mäntel" suchen. Das ist jetzt nur die eine Sache.
Bei so mancher Kategorie erschließt sich mir der Sinn nicht 😒

1 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 18 September 2019 - 13:42

Find ich auch. Es meldet sich ja keiner mehr...

0 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 26 September 2019 - 21:08

Liebe Korblern -

der Verbesserungswunsch lautet schlicht: Ich wünschte, hier würde mehr passieren, schnüff. Da kann ja keiner so wirklich etwas für, ich mag es hier gerne, aber Fans für meine Sachen finde ich nicht.

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 15:07 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 19 Oktober 2020 - 16:16 bearbeitet

Ich hatte vorhin grad mein Profil erstellt und mir fiel auf (zumindest beim Windows8.1-Laptop, getestet mit Explorer-Browser), dass mit Standardprofilbild ein Fehler zur nicht-gefundenen Avatar-Datei gezeigt wird. War jedoch auch später nach dem browsen durch Rubriken hier, weiterhin beim Profil so.

Eine Info wie "Nachricht nicht nochmals zeigen" wäre super. Und auch zum Profil und "Userinfos merken", bisher klickte ich das Feld (zum speichern) und hingegen als ich einen Beitrag tippe und nach vielen umplanen dann doch veröffentlichen wollte, steht mal eben dass ich mich wieder als User einloggen soll. Timeouts finde ich okay jedoch wenn ich meine "eingeloggt bleiben", sollte es denke ich auch als Funktion so möglich sein?

Ist es möglicherweis vom Gerät oder dem Browser abhängig? Zumindest Cache ist eher frei und Cookies zugelassen, weiss nicht enau woran es liegen könnte.

Und als dritte Idee wollte ich was zu Beitragsdatums ergänzen: manche sind vom Letztbeitrag 2018 dass ein User was an Objekte bietet zB Klamotten oder Accessoires. Könnten hier denn User noch fragen ob noch aktuell oder eher das Kleiderkorb-Team dass sie Kontakt aufnehmen, optional den Thread entfernen falls doch nicht mehr vorhanden oder der User inaktiv ist?

Gibt es denn ein Datumslimit, zB vom Letztbeitrag wo User danach einen neuen Thread zur selben Rubrik eröffnen sollten? Als Beispiel gibt es den Thread zu "Sommer 2016", da wäre mein Vorschlag diesen eher zu "Sommer" zu benennen denn er ist öfters, jedoch 2016 war schon eher vor längerer Zeit.

Mein 4. Gedanke wäre u.A. wegen der Profilansicht und getippte Beiträge / favoritisierte Threads, die wirken jetzt zwar als Herz markierbar, ich sehe sie jedoch weniger beim ersten Blick beim Profil? Denn statt neue Benachrichtungen direkt hier in der Community zB als PN zu empfangen klingt spannend (ca. ähnlich einer Funktion um interessantes in einer Liste nachzulesen, je nach Symbolbild oder Letztdatum des Beitrags, ob es dort neue Berichte gibt), oder optional über Mail-Info.

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 04 November 2020 - 11:47

Danke Ette, für die Info zumindest dachte ich dass ich vorerst frage denn manche Communities erwähnen direkt ob ältere Beiträge zB nach einem Monat so bleiben sollen / werden automatisch für weitere Kommentare teils gesichert und andere Foren finden eher: nur neue Threads erstellen, falls es den Beitrag zuvor noch nie gab / Referenz zum bisherigen wäre dann hinfällig.

Zumindest die Idee zum plätzlichen Login während ich länger nán einer Beschreibung eines Artikels / Anfrage an einen User / Bericht als Text / etc. tippe und dann beim sende mal eben lese: erneut einloggen. (einen Timer fände ich hier toll, dass ich es zuvor aktiver sehe und Inhalte speichern könnte oder dass ungesendete Entwürfe vom System in der Zwischenablage bleiben, zumindest bis ich teils als User die Seite neu aufrufen sollte)

Verstehe jedoch auch dass es einfacher wirkt, Ideen zu tippen als sie direkt in HTML umzusetzen oder zu schätzen ob denn viele der User für oder gegen die Option wären. Deshalb teils auch mehr Zeilen, wie ich es mir visuell vorstellen würde, statt nur oberflächlich "was hätte ich gern optimierter".

Finde toll dass hier User und Support allgemein aktiv sind und bisher wirkt auch die Community entspannt und harmonisch. Ich gucke nur gern durch Beiträge und bei manche fiel mir die Info zu den Datums auf, manche hatte ich wegen spannenden Titel mal als Favoriten markiert, um später weiter darin zu lesen & die Favoriten der Beiträge fände ich inhaltlich toller direkt oben neben dem Usernick, statt zwischen "neues im Forum" zu entdecken (schon zuvor mal betippt, nur da kannte ich noch viele Funktionen nicht, suchte erst wo es denn diese Reihung gibt, etc.)

Ich mag auch die "bis zu 100"-Userbeiträge pro Seite innerhalb der Threads, denn da wären bei manchen weniger Klicks umsetzbar und meist inspiriere ich mich an bisherigen Beiträgen, je nach Aktualität oder Thema/Titel.

Speziell die Bilder zu Angebote einfügen und allgemein dass dieses Forum auch beim Explorer-Browser aufrufbar ist, finde ich super. Die Emoji-Rubriken mag ich visuell vom Stil und Hintergrund/Klickfelder finde ich auch toll umgesetztm die Schriftart lesbar, die Funktion des "Artikel promoten" klingt interessant, meist nutze ich sie jedoch eher nicht denn je nach Thread passt sie (finde ich), weniger wenn allzuhäufig genutzt.

Rechts an der Seite mag ich die live-Info zu Interaktionen der Mitglieder, speziell welche User hier neu sind (lese/scrolle gern durch Nicknamen, um zu gucken welche hatten andere User denn so auserwählt).

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 07 November 2020 - 13:45

Beim "Angebot bearbeiten" hatte sich beim Explorer-Browser mal eben der Titel entfernt, jedoch das Angebot gab es schon hochgeladen (es war kein neu-erstelltes), bei einem anderen war das Erscheinungsjahr vom Buch auf 0, absenden war dann nur mit Info zum Jahr ergänzbar.

Woran könnte es bei diesen Problemen denn vlt liegen? Denn ein anderes Angebot zeigte sogar alle Details wie zuvor betippt, auch passend während dem Bearbeitungsmodus.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2021 - 11:41

Obwohl bei Kinderkleidung ist es schon recht üblich, dass es Doppelgrößen sind, oder?

Wir können es ja trotzdem mal anregen.

Ansonsten: Übersichtlichere Kategorien für die Artikel hätte ich gerne

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 Januar 2021 - 11:47

Vielleicht das Marken-Wirrwarr bisschen sortieren? 😊

2 0
namesiz
namesiz 46 Beiträge | 05 Januar 2021 - 19:28

⁣firstly i prefer english,
current list not need to translate english,
i am going to talk with wistala what we can do for list,
what do u think new lite app for users like;
- login,
- upload new item,
- change item status like reserved, sold etc, delete
⁣then we can add one by one

0 0
namesiz
namesiz 46 Beiträge | 06 Januar 2021 - 00:30

i was answer to ⁣DieLetzteAmazone
off course we want to app has full functionality but it's going to take long time.
we are thinking take photo, upload and manage items for starting point(quickly and easly),
⁣⁣then we can add new properties step by step,
⁣it's second app, we are not stopping current app

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 273, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025250
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • Ich wünsche mir ein Buch2828
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
  • Betrugsvorgänge !!!142
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • sdfgdfghdfhg2
  • Suche Wichtelkette 439