KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025250
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Ich wünsche mir ein Buch2828
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • sdfgdfghdfhg2
    • Suche Wichtelkette 439
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3034
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1127
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶12
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 14 WEITER
Gesamt: 273, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)

blackbox
blackbox 9 Beiträge | 30 September 2017 - 21:03

hm, okay; Danke für die Info.
Hab die Benachrichtigungen jetzt mal ausgemacht, es war echt zu nervig. :/

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 21:35

Hey
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Gibt es irgendwo bei meinen Artikeln die Möglichkeit, direkt zu sehen, wer sie favorisiert hat?
In der App sieht man ja zumindest, wie oft, aber auch nicht wer (ohne jetzt mal in die Benachrichtigungen zu schauen)

Und was noch toll wäre, ist, wenn man benachrichtigt werden würde, wenn jemand in einem Thread kommentiert hat, den man selbst eröffnet hat, einen aber dabei nicht zitiert hat.
Diese Funktion könnte man dann generell oder je nach Thread ein- und ausschalten können
Wäre doch ne praktische Sache, finde ich

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Oktober 2017 - 10:42

Ette
Deshalb ja die Funktion, dass man's entweder komplett an bzw ausstellen kann und dann (wenn man die Funktion anstellt) es nochmal im Thread individuell eine Möglichkeit gäbe, die Funktion für diesen Thread wieder auszustellen
Womit das Problem, das zb beim Kaffee-Kuchen-Blabla-Fred auftreten würde, gelöst wäre

1 0
ellnett
ellnett 23 Beiträge | 19 August 2018 - 16:45

⁣huhu,

erstmal vielen dank für kleiderkorb.de
grundsätzlich find ich eure seite ganz toll. die eine oder andere sache könnte man noch verbessern, aber was mich immer total irritiert ist das symbol, wenn man im Artikel ist und den dann bearbeiten will.

das ist so ein komisches zahnrad, das in apps für einstellungen benutzt wird.

könnte man das austauschen z.b. gegen nen stift (oder stift mit blatt, wie bei der artikelübersicht)

das wär ganz toll, und würde die Bedienung sehr erleichtern.

gerne könnt ihr mich kontaktieren

😊

0 0
Lillyifee
Lillyifee 2 Beiträge | 21 Oktober 2018 - 10:28

Einen wunderschönen guten Morgen!

erst ein mal, generell bin ich zufrieden mit Kleiderkorb und vor allem, dass es kostenlos ist vielen Dank dafür erstmal!

Die Frage wäre, ob es möglich ist, die Kategorien der Flohmarktartikel zum Beispiel auf Tierzubehör zu erweitern? Ich denk in den Kategorien könnten sich auch sehr viele Korbler finden, die das Zubehör ihrer Hunde, Pferde, etc. gerne Tauschen oder Fehlkäufe verkaufen, etc..

Viele Grüße,
Lillyifee

0 0
Lillyifee
Lillyifee 2 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 13:44

Schade! Aber alles klar, danke für die hilfreiche Antwort

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:13

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn in den „Neue Nachricht erhalten!“ - Emails von Kleiderkorb auch eine Vorschau auf die Nachricht enthalten wäre.
Ich logg mich schon gar nicht mehr ein, wenn ich so eine Email bekomme, weil es in 90% der Fälle immer irgendwas eher belangloses war, wie, dass jemand was favorisiert hat und keine Nachricht von einem Mitglied.

Das ist wahrscheinlich auch mit der Grund, warum viele auf Kaufanfragen nicht reagieren (ich meine darüber ein paar Beschwerden gelesen zu haben).

4 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von blackbox am 26 Oktober 2018 - 19:12 bearbeitet

nö, bei mir steht dann zB „3 neue Nachrichten erhalten“ und sonst nichts, und wenn ich mich einlogge stellt sich dann heraus, dass alle drei Nachrichten von Kleiderkorb sind und mich darüber informieren, dass irgendwas favorisiert oder runtergesetzt wurde.

3 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 19:16
blackbox Beitrag von :
nö, bei mir steht dann zB „3 neue Nachrichten erhalten“ und sonst nichts, und wenn ich mich einlogge stellt sich dann heraus, dass alle drei Nachrichten von Kleiderkorb sind und mich darüber informieren, dass irgendwas favorisiert oder runtergesetzt wurde.

Die Email vom Samstag war die einzige, die ich bekam, weil eine Userin mir eine Nachricht geschrieben hat. Die anderen drei Mails sind wegen Favorisierungen und Preisreduzierungen. Und alle 4 Mails sehen inhaltlich so gut wie gleich aus (ausser, dass in der einen halt steht, ich hätte 3 neue Nachrichten und in allen anderen, ich hätte eine neue Nachricht). Null Hinweis darauf, worum es geht.

1 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 21:05 Dieser Beitrag wurde von blackbox am 26 Oktober 2018 - 21:07 bearbeitet

Du hast anscheinend meinen Post nach dem mit den angehängten Bildern nicht gelesen. Die Email vom Samstag bezieht sich auf eine Anfrage von einer Userin, nicht auf eine Nachricht von Kleiderkorb und sieht genauso aus wie die anderen Emails.
Und ich logge mich wie gesagt nicht mehr ein, um nachzugucken, ob es nun eine interessante Nachricht ist oder nicht, weil das in den meisten Fällen Zeitverschwendung gewesen ist (s. mein erster Post von heute zu dem Thema). Ich ignoriere die Mails inzwischen einfach alle.

2 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 10 September 2019 - 22:02

Hallo, auch von mir eine Anmerkung =)
Die Aufteilung der Kategorien kann ich manchmal nicht so wirklich nachvollziehen. In der Kategorie Blazer z. B. sind auch Jeansjacken und Lederjacken untergebracht. Die würde ich eher in der Kategorie "Jacken und Mäntel" suchen. Das ist jetzt nur die eine Sache.
Bei so mancher Kategorie erschließt sich mir der Sinn nicht 😒

1 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 18 September 2019 - 13:42

Find ich auch. Es meldet sich ja keiner mehr...

0 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 26 September 2019 - 21:08

Liebe Korblern -

der Verbesserungswunsch lautet schlicht: Ich wünschte, hier würde mehr passieren, schnüff. Da kann ja keiner so wirklich etwas für, ich mag es hier gerne, aber Fans für meine Sachen finde ich nicht.

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 15:07 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 19 Oktober 2020 - 16:16 bearbeitet

Ich hatte vorhin grad mein Profil erstellt und mir fiel auf (zumindest beim Windows8.1-Laptop, getestet mit Explorer-Browser), dass mit Standardprofilbild ein Fehler zur nicht-gefundenen Avatar-Datei gezeigt wird. War jedoch auch später nach dem browsen durch Rubriken hier, weiterhin beim Profil so.

Eine Info wie "Nachricht nicht nochmals zeigen" wäre super. Und auch zum Profil und "Userinfos merken", bisher klickte ich das Feld (zum speichern) und hingegen als ich einen Beitrag tippe und nach vielen umplanen dann doch veröffentlichen wollte, steht mal eben dass ich mich wieder als User einloggen soll. Timeouts finde ich okay jedoch wenn ich meine "eingeloggt bleiben", sollte es denke ich auch als Funktion so möglich sein?

Ist es möglicherweis vom Gerät oder dem Browser abhängig? Zumindest Cache ist eher frei und Cookies zugelassen, weiss nicht enau woran es liegen könnte.

Und als dritte Idee wollte ich was zu Beitragsdatums ergänzen: manche sind vom Letztbeitrag 2018 dass ein User was an Objekte bietet zB Klamotten oder Accessoires. Könnten hier denn User noch fragen ob noch aktuell oder eher das Kleiderkorb-Team dass sie Kontakt aufnehmen, optional den Thread entfernen falls doch nicht mehr vorhanden oder der User inaktiv ist?

Gibt es denn ein Datumslimit, zB vom Letztbeitrag wo User danach einen neuen Thread zur selben Rubrik eröffnen sollten? Als Beispiel gibt es den Thread zu "Sommer 2016", da wäre mein Vorschlag diesen eher zu "Sommer" zu benennen denn er ist öfters, jedoch 2016 war schon eher vor längerer Zeit.

Mein 4. Gedanke wäre u.A. wegen der Profilansicht und getippte Beiträge / favoritisierte Threads, die wirken jetzt zwar als Herz markierbar, ich sehe sie jedoch weniger beim ersten Blick beim Profil? Denn statt neue Benachrichtungen direkt hier in der Community zB als PN zu empfangen klingt spannend (ca. ähnlich einer Funktion um interessantes in einer Liste nachzulesen, je nach Symbolbild oder Letztdatum des Beitrags, ob es dort neue Berichte gibt), oder optional über Mail-Info.

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 04 November 2020 - 11:47

Danke Ette, für die Info zumindest dachte ich dass ich vorerst frage denn manche Communities erwähnen direkt ob ältere Beiträge zB nach einem Monat so bleiben sollen / werden automatisch für weitere Kommentare teils gesichert und andere Foren finden eher: nur neue Threads erstellen, falls es den Beitrag zuvor noch nie gab / Referenz zum bisherigen wäre dann hinfällig.

Zumindest die Idee zum plätzlichen Login während ich länger nán einer Beschreibung eines Artikels / Anfrage an einen User / Bericht als Text / etc. tippe und dann beim sende mal eben lese: erneut einloggen. (einen Timer fände ich hier toll, dass ich es zuvor aktiver sehe und Inhalte speichern könnte oder dass ungesendete Entwürfe vom System in der Zwischenablage bleiben, zumindest bis ich teils als User die Seite neu aufrufen sollte)

Verstehe jedoch auch dass es einfacher wirkt, Ideen zu tippen als sie direkt in HTML umzusetzen oder zu schätzen ob denn viele der User für oder gegen die Option wären. Deshalb teils auch mehr Zeilen, wie ich es mir visuell vorstellen würde, statt nur oberflächlich "was hätte ich gern optimierter".

Finde toll dass hier User und Support allgemein aktiv sind und bisher wirkt auch die Community entspannt und harmonisch. Ich gucke nur gern durch Beiträge und bei manche fiel mir die Info zu den Datums auf, manche hatte ich wegen spannenden Titel mal als Favoriten markiert, um später weiter darin zu lesen & die Favoriten der Beiträge fände ich inhaltlich toller direkt oben neben dem Usernick, statt zwischen "neues im Forum" zu entdecken (schon zuvor mal betippt, nur da kannte ich noch viele Funktionen nicht, suchte erst wo es denn diese Reihung gibt, etc.)

Ich mag auch die "bis zu 100"-Userbeiträge pro Seite innerhalb der Threads, denn da wären bei manchen weniger Klicks umsetzbar und meist inspiriere ich mich an bisherigen Beiträgen, je nach Aktualität oder Thema/Titel.

Speziell die Bilder zu Angebote einfügen und allgemein dass dieses Forum auch beim Explorer-Browser aufrufbar ist, finde ich super. Die Emoji-Rubriken mag ich visuell vom Stil und Hintergrund/Klickfelder finde ich auch toll umgesetztm die Schriftart lesbar, die Funktion des "Artikel promoten" klingt interessant, meist nutze ich sie jedoch eher nicht denn je nach Thread passt sie (finde ich), weniger wenn allzuhäufig genutzt.

Rechts an der Seite mag ich die live-Info zu Interaktionen der Mitglieder, speziell welche User hier neu sind (lese/scrolle gern durch Nicknamen, um zu gucken welche hatten andere User denn so auserwählt).

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 07 November 2020 - 13:45

Beim "Angebot bearbeiten" hatte sich beim Explorer-Browser mal eben der Titel entfernt, jedoch das Angebot gab es schon hochgeladen (es war kein neu-erstelltes), bei einem anderen war das Erscheinungsjahr vom Buch auf 0, absenden war dann nur mit Info zum Jahr ergänzbar.

Woran könnte es bei diesen Problemen denn vlt liegen? Denn ein anderes Angebot zeigte sogar alle Details wie zuvor betippt, auch passend während dem Bearbeitungsmodus.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Januar 2021 - 11:41

Obwohl bei Kinderkleidung ist es schon recht üblich, dass es Doppelgrößen sind, oder?

Wir können es ja trotzdem mal anregen.

Ansonsten: Übersichtlichere Kategorien für die Artikel hätte ich gerne

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 Januar 2021 - 11:47

Vielleicht das Marken-Wirrwarr bisschen sortieren? 😊

2 0
namesiz
namesiz 46 Beiträge | 05 Januar 2021 - 19:28

⁣firstly i prefer english,
current list not need to translate english,
i am going to talk with wistala what we can do for list,
what do u think new lite app for users like;
- login,
- upload new item,
- change item status like reserved, sold etc, delete
⁣then we can add one by one

0 0
namesiz
namesiz 46 Beiträge | 06 Januar 2021 - 00:30

i was answer to ⁣DieLetzteAmazone
off course we want to app has full functionality but it's going to take long time.
we are thinking take photo, upload and manage items for starting point(quickly and easly),
⁣⁣then we can add new properties step by step,
⁣it's second app, we are not stopping current app

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 14 WEITER
Gesamt: 273, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025250
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • Ich wünsche mir ein Buch2828
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
  • Betrugsvorgänge !!!142
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • sdfgdfghdfhg2
  • Suche Wichtelkette 439