KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025250
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Ich wünsche mir ein Buch2828
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • sdfgdfghdfhg2
    • Suche Wichtelkette 439
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3034
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1127
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶12
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 273, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)

Funky
Funky 244 Beiträge | 05 Mai 2015 - 20:35

Liebe Mitglieder,

wir haben euch ja versprochen weiterhin an Kleiderkorb zu arbeiten und das halten wir auch ein.

Wir haben weiterhin folgende Verbesserungen für euch durchgeführt:

- Artikel von Nutzern die länger als 3 Monate nicht aktiv waren, werden im Katalog ausgeblendet. Sobald diese sich wieder einloggen, werden Sie wieder eingeblendet.

- Die Post bearbeiten Funktion im Forum wurde verbessert und sollte nun einfacher zu bedienen sein

- Der Zurück Button im Forum geht wieder

- Die Bildqualität für Artikelbilder wurde verbessert, so dass es nicht mehr verzerrt aussieht

- Die Auffindbarkeit von Usern wurde verbessert

- Fehlende Artikel im Katalog der Nutzern wurden verbessert

- Ab sofort können mehrere Nachrichten ausgewählt bzw. markiert werden um Sie z.B. zu löschen

Wie Ihr seht, arbeiten wir stetig weiter an Kleiderkorb um es immer besser für euch zu machen. Das waren die ersten Verbesserungen, doch schon diese Woche geht es weiter. Uns liegt eure Zufriedenheit am Herzen, daher sind wir immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik.

Also weiterhin viel Spaß auf kleiderkorb.de wünscht euch eure Crew

36 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 05 Mai 2015 - 20:55

Das mit den Artikeln von Mitgliedern, die seit 3 Monaten nicht online waren, find ich klasse!

Dumme Frage: wie/wo markiere ich mehrere Nachrichten? ich finds nicht

7 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 05 Mai 2015 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 05 Mai 2015 - 20:58 bearbeitet

Danke
Macht weiter so!

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 05 Mai 2015 - 20:58
Anoubis Beitrag von :
Das mit den Artikeln von Mitgliedern, die seit 3 Monaten nicht online waren, find ich klasse!

Dumme Frage: wie/wo markiere ich mehrere Nachrichten? ich finds nicht

Sind noch was am testen. Machen es gleich nochmal online

1 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 05 Mai 2015 - 21:09

Hey,
Bei mir ist ein Artikel aufgetaucht der bereits gelöscht war. (Strickpullunder Blau Seite 7) Er lässt sich auch nicht mehr löschen. Wäre lieb wenn das zu beheben ist. Danke ....

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 05 Mai 2015 - 21:12

jaa endlich wird der katalog nicht mehr mit uraltem zeug von inaktiven mitgliedern zugemüllt

6 0
Fashionista74
Fashionista74 2 Beiträge | 05 Mai 2015 - 21:26

Find ich auch super!
In meinem Katalog sind Sachen wieder aufgetaucht, die ich getauscht hatte und die eigentlich nicht mehr in meinem Katalog waren...
Sind sie nur für mich oder auch für alle Anderen sichtbar? Könnten Sie nicht auch ein Banner mit getauscht bekommen (so wie Reserviert/Verkauft)
Macht weiter so

2 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 05 Mai 2015 - 21:28

Was ist mit den Tausenden Plagiaten?

6 0
Kolibri
Kolibri 110 Beiträge | 05 Mai 2015 - 21:29

Und was passiert mit den Anbietern, von solchen?

2 0
Celeritas
Celeritas 38 Beiträge | 05 Mai 2015 - 22:35

Jetzt noch bereits weitergegebene Artikel automatisch aussortieren und es ist fast perfekt

8 0
moldyprincess
moldyprincess 12 Beiträge | 05 Mai 2015 - 22:48

Super, finde jede einzelne Besserung wirklich gut! Weiter so.

1 0
nicky25
nicky25 73 Beiträge | 05 Mai 2015 - 23:12
Lilibeth-rosarot Beitrag von :
Hey,
Bei mir ist ein Artikel aufgetaucht der bereits gelöscht war. (Strickpullunder Blau Seite 7) Er lässt sich auch nicht mehr löschen. Wäre lieb wenn das zu beheben ist. Danke ....

Die Verbesserungen finde ich super

Ansonsten gehts mir genauso, am Ende des Kataloges sind zwei bereits weitergegebene Artikel wieder aufgetaucht, die sich nicht löschen lassen.

1 0
sunhineoo2
sunhineoo2 1 Beiträge | 06 Mai 2015 - 08:26

ja die Verbesserungen für die Mietglieder die seit 3 Monaten nicht drin waren finde ich auch gut

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 06 Mai 2015 - 08:40

Eine positive Nachricht! Diese Verbesserungen bringen uns alle wieder einen Schritt weiter!
Und wir können jetzt doch davon ausgehen, dass ihr unsere Vorschläge / Reklamationen berücksichtigt.
Eine Zeit lang sah es nicht danach aus . . .

Danke.

1 0
Estrella33
Estrella33 12 Beiträge | 06 Mai 2015 - 10:47

Suuuupi, das Problem, dass auf Seite 2 im Katalog immer ein Artikel verschindet (Bermuda-Dreieck Kleiderkorb ;-)) scheint gelöst.
Mir ist aber etwas anderes in letzter Zeit aufgefallen. Die Anmeldemaske funktioniert irgendwie nur sehr "unstabil". Beim Tippen der Anmelde-Daten klappt die Box immer wieder einfach zu??!

Ansonsten, gibt es eigentlich irgendwo eine Art Statistik, wieviele Transaktionen pro Tag abgeschlossen werden?

+

0 0
Meteora
Meteora 1 Beiträge | 06 Mai 2015 - 11:10

Hab ein Problem. Bei mir tauschen wieder Artikel auf, die ich schon längst verkauft oder getauscht habe. Dazu kommt noch, das ich sie nicht mehr löschen kann & bei mir verschwinden auch einfach so Artikel -.-

0 0
topolino
topolino 167 Beiträge | 06 Mai 2015 - 13:11

Es ist alles schön, was bei Euch neu gemacht wird.
Schlimm finde ich, daß man nie eine Antwort bekommt, wenn man ein Anliegen hat. Ich habe es aufgegeben,
habe schon 2 x an verschiedenen Tagen das Gleiche nachgefragt, bis heute keine Antwort.
Das finde ich nicht so toll. Warum antwortet keiner, wenn man die Crew anschreibt?

1 0
Wuerfelfisch
Wuerfelfisch 13 Beiträge | 06 Mai 2015 - 13:23

0 0
Liesovic1
Liesovic1 119 Beiträge | 06 Mai 2015 - 13:25

ich hätzte gerne eine push - funktion !!!!

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 499 Beiträge | 06 Mai 2015 - 15:26

Bei mir sind auch alle meine getauschten Artikel wieder aufgetaucht

Ist denn angedacht, dass solche Artikel auch eine GETAUSCHT -Schärpe bekommen? (Wie bei verkauften Artikeln)

2 0
Kleidervitrine
Kleidervitrine 1 Beiträge | 06 Mai 2015 - 18:48

Es werden immer mehr Funktionen die auf der Homepage "nicht funktionieren"! Jetzt kann man keine Bewertung mehr abgeben und warum wird die Seite immer "grau hinterlegt", also außer Funktion gesetzt, wenn man bestimmte Button anklickt? Es ist alles sehr merkwürdig und sonderbar!!

1 0
martina1960
martina1960 6 Beiträge | 06 Mai 2015 - 19:14
Kleidervitrine Beitrag von :
Es werden immer mehr Funktionen die auf der Homepage "nicht funktionieren"! Jetzt kann man keine Bewertung mehr abgeben und warum wird die Seite immer "grau hinterlegt", also außer Funktion gesetzt, wenn man bestimmte Button anklickt? Es ist alles sehr merkwürdig und sonderbar!!

muss ich dir leider rechtgeben. je mehr an der seite "verbessert" wird, desto weniger funktioniert. ich habe schon aufgehört mir darüber gedanken zu machen. laufen tut hier eh nichts mehr und so wie die leute gekommen sind, gehen sie wieder. sehr schade eigentlich.

0 0
lotusblaettchen
lotusblaettchen 3 Beiträge | 06 Mai 2015 - 20:20

Wenn ich Pumps Gr. 39 suche, gibt es keine Suchoption in die ich "Pumps" eingeben kann, oder wenn sie aus Leder sein sollen gibt es keine "Suchoption" mehr dafür. Früher gab es diese.
Habe eigentlich keine Lust alle Schuhe zu durchsuchen, wenn es keine Pumps sind oder kein Leder ist.
Hat jemand einen Tipp?

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 06 Mai 2015 - 20:25

Kleidervitrine

was geht nicht. Ich helfe dir gerne weiter.

martina1960

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 06 Mai 2015 - 20:26

Verkaufte Artikel werden nicht mehr angezeigt im Katalog.

0 0
lotusblaettchen
lotusblaettchen 3 Beiträge | 06 Mai 2015 - 20:43
Funky Beitrag von :
Kleidervitrine

martina1960

Das ich nicht nach Pumps aus Leder suchen kann, weil es keine Suchoption für "Pumps Leder" gibt.

0 0
lotusblaettchen
lotusblaettchen 3 Beiträge | 06 Mai 2015 - 20:46

Ja, das geht. Aber wenn diese Pumps dann aus echtem Leder sein sollen, wie kann ich die dann finden, wenn ich deine Anweisungen vorher erfüllt habe?

0 0
martina1960
martina1960 6 Beiträge | 06 Mai 2015 - 20:46 Dieser Beitrag wurde von martina1960 am 06 Mai 2015 - 20:50 bearbeitet
Funky Beitrag von :
Kleidervitrine

martina1960

es gibt zu viele mitglieder mit zu vielen wünschen und vorstellungen. man kann es nicht allen rechtmachen. es gibt funktionen die sind wichtig aber auch einige, die nebensächlich sind und denen man sich widmen könnte, wenn alles andere funktioniert. bevor der ansturm von ehemaligen kreislern hier her kam, gab es selten probleme. ich gebe zu, dass kleiderkreisel teilweise besser strukturiert ist als der korb aber das hier ist nicht der kreisel und muss deshalb auch nicht zum kreisel werden. wichtig sind die suchfunktionen, das man ohne probleme bewerten kann und die bewertungen nicht aus der statistik fallen, wenn sich jemand abmeldet, das pushen ist eine super sache, für viele ist die app wichtig. weitaus unwichtiger ist es, ständig am layout zu arbeiten. es ist auch nervig, das man jede nachricht im postfach einzeln löschen muss. tut mir leid funky aber das musste jetzt raus.

4 0
CaathiiX3
CaathiiX3 1 Beiträge | 06 Mai 2015 - 22:10

Bei mir is alles wie immer und zwar fuern.....
Es ist eine Seite bzw app wo man kleidung verkauft etc...
Nur OHNE das man fotos Hochladen kann...
Nervt richtig
Also ich finde das sollte man verbessern.

Mein Konto wird immer wieder ausgeloggt, bekomme keine push up nachrichten einfach garnichts
Sorry aber ich Verkauf dann doch lieber woanders

1 0
Kirya
Kirya 9 Beiträge | 06 Mai 2015 - 22:15

Anscheinend werden Nachrichten nicht umgehend an die App weitergeleitet sondern erst nach Stunden...
Dadurch gehen einem dann schöne Sachen durch die Lappen, was recht ärgerlich ist, wenn die Verkäuferin sofort eine Antwort erwartet. Kann man da noch was machen?

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 06 Mai 2015 - 22:26
martina1960 Beitrag von :
es gibt zu viele mitglieder mit zu vielen wünschen und vorstellungen. man kann es nicht allen rechtmachen. es gibt funktionen die sind wichtig aber auch einige, die nebensächlich sind und denen man sich widmen könnte, wenn alles andere funktioniert. bevor der ansturm von ehemaligen kreislern hier her kam, gab es selten probleme. ich gebe zu, dass kleiderkreisel teilweise besser strukturiert ist als der korb aber das hier ist nicht der kreisel und muss deshalb auch nicht zum kreisel werden. wichtig sind die suchfunktionen, das man ohne probleme bewerten kann und die bewertungen nicht aus der statistik fallen, wenn sich jemand abmeldet, das pushen ist eine super sache, für viele ist die app wichtig. weitaus unwichtiger ist es, ständig am layout zu arbeiten. es ist auch nervig, das man jede nachricht im postfach einzeln löschen muss. tut mir leid funky aber das musste jetzt raus.

martina1960

Bewerten geht ohne Probleme. Habe es vorhin noch getestet.

Suche ist noch nicht fertig. Wir werden es zu 100 % verbessern. Hoffentlich ist es nächste Woche soweit.

Suche ist für mich das wichtigste. Ich bleib daran bis es 100 % ist.

0 0
eulelott
eulelott 5 Beiträge | 06 Mai 2015 - 23:41

Ich weiß nicht, ob sich darüber schon andere beschwert haben, aber mich stört die Werbung, die plötzlich stark zugenommen hat. Ich weiß, dass eine Website Geld kostet und da wir hier kostenlos aktiv sein können, Werbung zur Finanzierung notwendig ist.
Aber immer öfter bedeckt irgendein Werbebanner meinen halben Bildschirm und als ich gerade Kleiderkorb öffne und mal schauen will, was so los ist, springt mir erstmal ein Video entgegen. Ja, ich weiß, dass man sowas mit einem Klick schließen kann, aber es nervt einfach -.-
Für mich wirkt auch eine Website, die so mit Werbung vollgestopft ist, weniger seriös (damit will ich Kleiderkorb nicht unterstellen, unseriös zu sein, sondern spreche nur von der Werbung).
Reicht ein Banner oben und einer weiterer seitlich denn nicht?

2 0
Reigen
Reigen 203 Beiträge | 07 Mai 2015 - 10:23 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 07 Mai 2015 - 10:24 bearbeitet

Du spricht mir wirklich so aus dem Herzen!

Die Artikelbeschreibungen, lassen bei den Meisten tatsächlich, wie man so schön sagt, zu wünschen übrig!

Keine Maße, Farbe und auch das Material! Leider Fehlanzeige.

3 0
Reigen
Reigen 203 Beiträge | 07 Mai 2015 - 10:47 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 07 Mai 2015 - 11:03 bearbeitet

Ja, und zu solch einem Lob stehe ich auch!

Ging mir übrigens bei Kleiderkreisel (sogar von einer die dort beim Kommando ist!) auch so!

Und es ist doch viel einfacher, auch wenn es Teile sind die günstig angeboten werden, wenn die Maße dabei stehen.
Die bekommt man bei guten Online- Shops nämlich auch!

Außerdem handelt es sich ja um Second- Hand Teile, die sich je nach dem auch kleiner waschen (oft auch ein Ergebnis eines Trockners!), und da ist es dann ja sogar doppelt so wichtig!
Dazu fallen die verschiedenen Hersteller so unterschiedlich aus.
Aber oftmals scheitert es ja daran, dass die jammernden Anbieter/innen (Wieso verkaufe ich nichts!) sogar schon daran, dass sie tatsächlich kein Maßband
(ist wohl die Anschaffung zu teuer) haben!

Dazu gibt es einen kostenlosen Tipp von mir:

Man kann es zur Not sogar mit einem Lineal und Faden lösen!
Zweiter Tipp wäre, es beim Möbelmarkt bzw. Baumarkt mit welchen die dort aus Papier UMSONST herumhängen zu probieren!

4 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 07 Mai 2015 - 11:35

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Suchfunktion
So sieht das zZt bei mir aus, wenn ich Pumps suche. Ich kann die Größe nicht eingeben, sondern soll eine Kategorie auswählen . . . Aber der Pumps ist doch schon die Kategorie, oder?

Aber diese Fehlerchen werden ja in der nächsten Zeit behoben.

0 0
stimmeimwind
stimmeimwind 356 Beiträge | 07 Mai 2015 - 18:28
Funky Beitrag von :
Liebe Mitglieder,

wir haben euch ja versprochen weiterhin an Kleiderkorb zu arbeiten und das halten wir auch ein.

Wir haben weiterhin folgende Verbesserungen für euch durchgeführt:

- Artikel von Nutzern die länger als 3 Monate nicht aktiv waren, werden im Katalog ausgeblendet. Sobald diese sich wieder einloggen, werden Sie wieder eingeblendet.

- Die Post bearbeiten Funktion im Forum wurde verbessert und sollte nun einfacher zu bedienen sein

- Der Zurück Button im Forum geht wieder

- Die Bildqualität für Artikelbilder wurde verbessert, so dass es nicht mehr verzerrt aussieht

- Die Auffindbarkeit von Usern wurde verbessert

- Fehlende Artikel im Katalog der Nutzern wurden verbessert

- Ab sofort können mehrere Nachrichten ausgewählt bzw. markiert werden um Sie z.B. zu löschen

Wie Ihr seht, arbeiten wir stetig weiter an Kleiderkorb um es immer besser für euch zu machen. Das waren die ersten Verbesserungen, doch schon diese Woche geht es weiter. Uns liegt eure Zufriedenheit am Herzen, daher sind wir immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik.

Also weiterhin viel Spaß auf kleiderkorb.de wünscht euch eure Crew

Cool! Danke

0 0
stimmeimwind
stimmeimwind 356 Beiträge | 07 Mai 2015 - 19:12

Bei mir klappt das

0 0
misswilliams
misswilliams 1 Beiträge | 07 Mai 2015 - 22:51

Also ich habe das Problem das bei der mobile Website das ich einfach nicht angemeldet bleibe und mich dauernd neu anmelden muss -.-

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 08 Mai 2015 - 08:55

Hallo,
ich kann jetzt Bilder hochladen,aber die meisten stehen auf dem Kopf!?
Das drehen funktioniert bei der App nicht.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 08 Mai 2015 - 09:02

Funky

Nach wie vor fliege ich ständig an der App raus und muß mich wieder neu anmelden. Das war schon mal stabiler.

1 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 09 Mai 2015 - 08:18

0 0
Dias89
Dias89 1 Beiträge | 09 Mai 2015 - 13:30 Dieser Beitrag wurde von Dias89 am 09 Mai 2015 - 13:31 bearbeitet
Schattenfell2003 Beitrag von :
Funky

Nach wie vor fliege ich ständig an der App raus und muß mich wieder neu anmelden. Das war schon mal stabiler.

Habe auch das Problem mit der App, ich komme gar nicht mehr rein, seit dem letzten Update. Davor ging es! Habe das Gefühl, dass die Apps in letzter Zeit immer mehr auf Android 5.0 angepasst werden und alte Versionen außer Acht gelassen werden!

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 10 Mai 2015 - 08:40

Hab leider keine Zeit alles hier zu lesen.
Frage:
Werden die verkauften Artikel nun gar nicht mehr angezeigt???

Danke und schönen Sonntag an alle,
LG

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 10 Mai 2015 - 14:45

Alles klar, danke!!!
LG

0 0
Janny
Janny 1 Beiträge | 10 Mai 2015 - 20:08

Und bitte macht, dass man zusätzlich zur Suchfunktion auch Größe etc eingeben kann.
Und auch, dass wenn man über die Suchfunktion geht und einen Artikel findet, den anklickt und wieder zurückgehen will, nicht immer wieder auf der ersten Seite landet.

1 0
JuliaWe
JuliaWe 1 Beiträge | 11 Mai 2015 - 13:51

Ähmmm... Kann man denn auch irgendwo sehen, wer oder zumindest wie viele einen Artikel von mir favorisiert haben...??

1 0
Made_Zoi
Made_Zoi 3 Beiträge | 11 Mai 2015 - 16:09

Halli hallo ,

ich habe das problem wenn ich zb. Catrice Lippenstift als suche eingebe kommen alle catrice prodikte nicht nur der Lippenstift. Und wenn ich dann zb. Auf ein Produkt gehe und danach wieder zurück gehen möchte schmeißt er mich immer auf die erste seite zurück. Das ist extrem nervig besonders wenn man auf seite 20 war.

0 0
mjölktart
mjölktart 30 Beiträge | 12 Mai 2015 - 00:07 Dieser Beitrag wurde von mjölktart am 12 Mai 2015 - 00:10 bearbeitet

die Soundeffekte sind ja rattenscharf PEWPEW

1 0
catesse
catesse 10 Beiträge | 12 Mai 2015 - 06:33

ingacasper Gibt es
du brauchst nur auf einen Artikel lange draufhalten, statt kurz zu tippen. dann öffnet sich ein Fenster, wo du "in einem neuem Tab öffnen" auswählen kannst. So mach ich das am Smartphone immer

3 0
joutsenlaulu
joutsenlaulu 6 Beiträge | 12 Mai 2015 - 11:00

Ich fänds nach wie vor ganz wundervoll, wenn bei euch mal jemand mit guten Rechtschreibkenntnissen über jeden Text drüber gucken könnte. Unten auf der Seite zB "vorbehalten" wird klein geschrieben usw...

2 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 273, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025250
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • Ich wünsche mir ein Buch2828
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
  • Betrugsvorgänge !!!142
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • sdfgdfghdfhg2
  • Suche Wichtelkette 439